Bewertungen für Grande Real Villa Itália Hotel & Spa 5 Sterne

Rua Frei Nicolau De Oliveira,100, 2750-319 Cascais, Portugal

Nr. 1 von 37 Hotels in Cascais

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

In der Villa fühlt man sich heute noch wie ein König

Es gab nichts was uns nicht gefallen hätte.

Äusserst freundliches Personal, das die Gäste immer willkommen heist und sich sehr gut mit Speisen und Getränken, vorallem Wein auskennt. Überall fühlt man sich wohl hier und das ist der Verdienst dieses Teams, das sich ganz im Dienste des Gast versteht, ganz egal ob Manager, Bedienung, Zimmermädchen oder Portier. Tolle Leistung, wir haben uns ausgezeichnet erholt und werden gerne wieder kommen.

Einmalige Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Personal an der Bar benötigt eine Schulung. Sie laufen 5x an einem vorbei ohne die Karte zu bringen und konzentrieren sich lieber aufs Abräumen der anderen Tische, Kunde ist zweitrangig, Die "Empfangsdame" beim Frühstücksbuffet ist lästig und ineffizient.

Die Lage des Hotels ist super. Auf der Terrasse hat man eine traumhafte Sicht aufs Meer und trotzdem ist man in Fussdistanz zur Innenstadt, genial. Das Personal an der reception ist prompt und hilfsbereit. Das Frühstücks-Buffet ist sehr gut. Die Garage ist super.

Toller Aufenthalt in gediegener Athmosphäre

Ein kleiner Abstrich ist beim Service an der Bar und der Weinkarte zu machen. Leider haben wir nie die Weine erhalten, die wir bestellt hatten. Es wurde uns immer ein anderer Wein angeboten. Waren auch nicht schlecht aber trotzdem nicht das was wir bestellt hatten.

Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Es liegt sehr gut und ruhig. Der Service, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das Frühstücksbuffet sind fantastisch. Upgrades, Shuttleservice und sonstige Extras waren problemlos buchbar. Vielen Dank für einen wunderbaren Aufenthalt.

Entspannung pur!

Hervorragendes Service, das Personal ist unaufdringlich und liest die Wünsche von den Augen ab. Flottes Valetservice, wenn das Fahrzeug benötigt wird. Sehr gute, ruhige Lage. Das Zentrum von Cascais ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar und ans Meer zu Boca do Inferno ist es nur ein Katzensprung.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Das Frühstück war gut.

Das Personal ist teilweise unzuverlässig und wir würden nicht informiert, dass das SPA während Tagen geschlossen wurde! Zudem wurde uns zweimal im Restaurant Zuviel berechnet.

Das Frühstück war gut. Auch das Zimmer war ok.

Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir haben uns unglaublich wohl gefühlt

Teilweise war nicht klar, welche Dinge Zusatzkosten verursachen.

Sehr sauber Hochwertige Ausstattung Aufmerksames und hilfsbereites Personal Super Lage mit tollem Blick Angenehme und persönliche Betreuung

kostenfreies upgrade war super, das ganze Hotelpersonal top...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das gesamte Wellnesskonzept sollte überdacht und überarbeitet werden. Hat nichts mit deutscher oder auch österreichischer Wellness-Ideologie zu tun. z.B. kontingierter Zugang, nur max. 6-8 Pers. zur gleichen Zeit möglich. Massagen etc. zu teuer (1 min. 2,-- bis 3,--)

kostenfreies upgrade war super, das ganze Hotelpersonal top ausgebildet und ohne Ausnahmen vorbildlich im Umgang mit den Gästen. Speisen und Getränkeangebot hervorragend

Sehr schones wohlfuhl Hotel nahe dem schonen und lebhaften Cascais und der wilden Atlantikkuste.

Das Badezimmer hat keine Heizung und war kuhl ( es war schlechtes Wetter , sicherlich kein Problem im Sommer). Die Zimmerpreise sind fur die Hotelkategorie relativ gunstig , die Getranke Preise sind auf hohem Niveau ...aber Cascais mit vielen Restaurants und Kneipen ist in 5 -10 min zu Fuss zu erreichen.

Das Hotel liegt nahe am Zentrum von Cascais . Das Zimmer war sehr gross und hatte Meerblick (upgrade) .Tolles Hotel mit viel Marmor und italienischen gemalden/ Statuen usw. Parkgarage war gratis ! Sehr schones Bad . 2 sehr breite Betten . Das Italienische Restaurantwar sehr gut ! fruhstuck war vielfaltig und gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit !Hotel nur durch eine wenig befahrene Einbahnstrasse von den Klippen entfernt.

Das Essen, insbesondere das Frühstück, war sehr gut.

Der Spa-Bereich, insbesondere die Sauna und der Whirlpool, entsprach nicht einem 5 Sterne Hotel. Für den Whirlpool waren zusätzlich 20,00 € pro Tag fällig.

Das Essen, insbesondere das Frühstück, war sehr gut. Das Bedienungspersonal war sehr gut geschult und freundlich.

Sehr gediegen

Oben schon bemerkt.

Das Hotel ist ein klassischer Palast. Besonders schön sind die Marmor- und Mosaikböden. Da wir ein "Upgrade" zu einer Suite erhielten, hatten wir zwei grosse Zimmer. Das Badezimmer ist ein Designer-Bad: sehr schön, aber nicht immer praktisch. Runde WC Schüsseln entsprechen nicht der Anatomie. Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das Frühstsücksangebot war großartig, und sehr reichhaltig...

Die Betten sind sehr hart, es werden zwar 5 unterschiedliche Kopfkissen angeboten aber es gibt keine Topper. Für ein 5*Hotel finde ich das schade, denn wir haben uns 12 Nächte gequält. Die meisten Gäste blieben nur 1 bis 2 Tage, wir 12 Nächte, da hätte ich ein netteres Zimmer erwartet. Freundlichkeit an der Rezeption bei der Anreise war nicht gegeben. Kein nettes Wort, man gab uns den Chip und meinte, wir würden das Zimmer schon finden, ohne weitere Erklärung. Der Chip war dann nicht einmal freigeschaltet, so dass wir an der ersten Zwischentür scheiterten und auch im Zimmer blieben einige Dinge ungeklärt, so dass wir immer wieder anrufen mussten. Auch wurde das Haus mit seinen Möglichkeiten nicht erklärt. Unentgeltlich wurde im Spa nur eine völlig überheizte winzige finnische Sauna vorgehalten; der Besuch im Indoorpool mit Jetdüsen sollte pro Stunde 20 € kosten und das Dampfbad war während der 12 Tage "immer gerade defekt , sollte aber am nächsten Tag repariert werden", was natürlich nicht geschah.

Das Frühstsücksangebot war großartig, und sehr reichhaltig von sehr guter Qualität. Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel in toller Lage.

Perfekte Erholung mit 100 Luxus-Punkten!

Nullkommanix :-)

Der freundlichste und aufmerksamste Service, den wir je erlebt haben. Echt! Das Frühstück war an Auswahl und Qualität nicht mehr zu überbieten, ein Traum! Es gibt alle erdenklichen Extras auf Nachfrage ohne Aufpreise. Die Lage direkt am Atlantik in fußläufiger Entfernung nach Cascais ein Traum. Wer laufen / joggen will, kann das direkt vom Hotel aus und direkt am Atlantik mit traumhaftem Meerblick tun. Mit dem Fahrrad ebenso möglich, auf extra asphaltiertem Fahrradweg.

Ich erhielt ein super Penthouse mit 3 Zimmern, leider ohne...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Der Zimmerservice war langsam, es verging eine rechte Zeit, bis er eintraf

Ich erhielt ein super Penthouse mit 3 Zimmern, leider ohne Balkon, dafür Bad, 2 sep.WC und einem Jacuzzi Die Bedienung und das Essen in den beiden Restaurants war einwandfrei

Die Villa liegt nicht nur wunderschön, hier ist einfach...

Die Villa liegt nicht nur wunderschön, hier ist einfach alles perfekt. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und fröhlich und sehr nett. Trotz der Größe des Hotels hat man das Gefühl, sehr persönlich betreut zu werden. Das Highlight war das Abschiedsessen auf der Terrasse des italienischen Restaurants - eines der besten italienischen Essen, die wir je genossen haben. Alles in allem: wundervoll und in höchstem Maße empfehlenswert.

Immer wieder Villa Italia

Schwer zu sagen. Nörgeln auf hohem Niveau. Keine Auflagen für die Liegestühle: man liegt recht hart.

Top Location in idealer Lage. Unschlagbares Preis - Leistungsverhältnis. Super netter Staff.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Exzellenz beschreibt die Klasse dieses Hotels am besten - Traumhafter Urlaub
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

In beiden Restaurants war die Speisenauswahl nicht sehr groß, aber ausreichend. Im portugiesischen Restaurant vielleicht einen Tick zu teuer. Der Wein war allerdings Spitzenklasse zu einem mehr als sehr guten Preis.

Riesenzimmer mit noch größerem Bett ; Balkon mit zwei Liegen, zwei Hockern und Tisch. Perfekter Service in allen Situationen. Klasse Essen und Getränke , sowohl zum Frühstück, als auch abneds an der Bar oder den beiden von uns besuchten hoteleogenen Restaurants. Sehr gutes und kostenfreise WLAN überall. Pool und SPA konnten wir nicht nutzen, weil wir zuviel unterwegs waren. Beste Informationen über die Gegend gaben uns die Rezeptionisten. Die komplette Hotelmannschaft war freundlich und hilfsbereit in jeder Situation, immer mehr als kompetent. In knapp 10 Minuten zu Fuß zur Stadt Cascais. Mit Auto oder Zug in 45 min nach Lissabon. Zu Fuß konnte man an der Westküste Portugals spazieren und Felsenküste mit Brandungsspektakle oder Sandstrand mit allerdings starker Dünung erleben. Nur 30 Min. nach Norden und man ist in den Parks des Naturschutzgebietes Sintra.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Exzellentes Hotel mit Top-Lage.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Exzellentes Hotel mit Top-Lage. Sehr schönes & gehobenes Hotel, schickes Ambiente mit prima Spa-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Besonders das tolle Frühstück.
    • Deluxe Einzelzimmer

Besonders das tolle Frühstück.

Es gibt wohl Probleme mit der Aircondition, man kann nachts...

Es gibt wohl Probleme mit der Aircondition, man kann nachts nicht richtig schlafen und sie auch nicht abschalten.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Super Frühstück,

Italienischer Restaurant

Super Frühstück,

Ds Frühstück war sehr reichhaltig

Ds Frühstück war sehr reichhaltig

Alles sehr gut
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Spa Zugang nur über Treppe Kein Aufzug. Mutter war dabei. Sie ist in der Mobilität eingeschränkt.

Ein Aufenthalt so richtig zum Genießen.

Der Spa-Bereich ist außergewöhnlich gut. Das Essen sowohl beim Frühstück als auch im Restaurant ist super.

Sehr relaxed und angenehm

Es wäre nicht notwendig täglich alle Badetücher und die Bettwäsche zu wechseln

Angenehmes Zimmer mit seperatem Ankleidezimmer und tollem Bad

Sehr guter Service, sehr harmonisch
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Der Service war freundlich aber unaufdringlich. Insgesamt war die Athmosphäre sehr entspannt.

Traumhaft gut Lage

Mussten lange warten bis das Gepäck auf Dady Zimmer kam.

Traumhaft schöne Lage am Meer und nur 15 Minuten zu Fuss von Cascais entfernt.

riesige Auswahl am Frühstücksbuffet

riesige Auswahl am Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Teppich, Couch und Wände verschmutzt.

Teppich, Couch und Wände verschmutzt. Für den Preis eine Zumutung. In der Nacht Lärm von einem Restaurant gegenüber.

Tolles Hotel, super Service, Freundliches Personal , sehr...

Tolles Hotel, super Service, Freundliches Personal , sehr Sauber , alles Super

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Erholsamer Kurzurlaub vor den Toren Lissabons

Der Pool war leider nicht beheizt,der Spa Bereich muß reserviert werden und kostet extra.

Das elegante Ambiente und das äußerst freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

WLAN Geschwindigkeit war gut (allerdings Stärke des WLAN...
    • Deluxe Einzelzimmer

WLAN Geschwindigkeit war gut (allerdings Stärke des WLAN Signales nicht überall ausreichend) Deutsche TV Kanäle (allerdings beschränkte Auswahl)

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

sehr schönes Hotel mit ganz tollen Mitarbeitern!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

tolle Lage, sehr gutes Frühstück und die freundlichsten und hilfsbereitesten Mitarbeiter das wir seit langem getroffen haben.

Exzellentes Familienhotel

Service an der Bar

Freundliches Personal, super Zimmer mit Meeresblick, hervorragende Umgebung mit sehr guten (Fisch) Restaurants, exzellente SPA

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Herrlicher Sonnenaufgang

Der roomservice war besonders aufmerksam und vorbildlich - Sonnenterrasse herrlich

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

das frühstück war super, der pool ebenfalls.

Fitnessbereich für ein 5 Sterne hotel absolut nicht ausreichend, ebenso die Öffnungszeiten. Die Ausstattung der Zimmer für ein 5 Sterne Hotel ebenfalls nur durchschnitt, eher 4 Sterne.

das frühstück war super, der pool ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

1 sehr gutes Frühstück

1.Um die Sauna zu besuchen, bezahlt man 20 Euro /Tag pro Person. 2 teure Getränke 3. allte Zimmer-Einrichtungen 4. das Zimmer war ohne Balkon mit Blick auf Innerhof

1 sehr gutes Frühstück 2 schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Personal ist sehr freundlich, unser Zimmer war sehr...

Für Familien mit kleineren Kindern ist das Hotel wenig geeignet. Der Innenpool ist nur für Personen ab 16 Jahren zugänglich und da gibt es auch keine Ausnahme. Ein deutlicherer Hinweis in der Hotelbeschreibung wäre hilfreich, um Enttäuschungen zu vermeiden. Das Zimmerservice war für ein 5-Stern Hotel eher durchschnittlich (unser Zimmer wurde mit einer Ausnahme immer erst zwischen 17 und 19 Uhr gereinigt; das Geschirr einer kleine Jause, die uns einmal vom Hotel gebracht wurde - was sehr nett war, vielleicht als Trost, weil mein Sohn den Innenpool nicht benutzen durfte? - wurde die gesamten restlichen 4 Tage unseres Aufenthalts nicht abserviert.... Etliche Angebote sind kostenpflichtig (Innenpool, Parkgarage).

Das Personal ist sehr freundlich, unser Zimmer war sehr geräumig, obwohl die Einrichtung nicht die allerneueste ist, macht das Zimmer einen sehr wohnlichen Eindruck. Die Lage des Hotels ist top, der Aussenpool wie die gesamte Anlage sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Schönes Zimmer mit Meerblick.

Das portugiesische Restaurant wollten wir besuchen, haben uns dagegen entschlossen: Musik zu laut, zu dunkel und nicht gemütlich, leider! Sind deshalb wieder ins Belvedere gegangen und haben alles dort sehr genossen!

Schönes Zimmer mit Meerblick. Tolles Bad. Bett gut, aber hart, was wir nicht gewohnt sind(Memory Foam) Ganz zuvorkommendes Personal, sehr höflich, warmherzig und kompetent. Hervorragendes Dinner im Restaurant Belvedere!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Eleganz, freundliches Personal, gute Lage, Komfort

Essen im sogenannten italienischen Restaurant- außer italienischen Namen von Speisen war fast nichts italienisches am Essen selbst zu erkennen

Eleganz, freundliches Personal, gute Lage, Komfort

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Die ganz besondere Freundlichkeit des gesamten Personals,...

Die ganz besondere Freundlichkeit des gesamten Personals, für Portugal nicht immer selbstverständlich! Bestreben der Mitarbeiter jeden Wunsch zu erfüllen. Persönliche Betreuung in den Restaurants/Bar. Natürlich die tolle Lage und die sehr geschmackvolle Inneneinrichtung in den öffentlichen Bereichen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Ruhige Lage (direkt am Atlantik, nicht weit vom Hafen, .

kein Eintrag

Ruhige Lage (direkt am Atlantik, nicht weit vom Hafen, ...), freundliches Personal, sehr sauber und gepflegt, super Service - eigentlich das beste (weil stimmigste) Hotel dass ich je gesehen habe

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Dieses Haus ist wirklich ein absolutes Spitzenhotel.

Dieses Haus ist wirklich ein absolutes Spitzenhotel. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die nicht aufzuführen sind, war alles top. Bei der Punktebewertung, die durch booking com vorliegt-würde ich diese auf 9,8 erhöhen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Lage und Ausstattung des Hotels waren hervorragend, das...

Die Qualität des Essens im Restaurant ließ zu wünschen übrig: Es war nett dekoriert, aber zum Teil nicht essbar (Fleisch viel zu fett oder nicht richtig gar, Consomme lauwarm). Der 'frische Fisch des Tages' war dagegen sehr gut und ist zu empfehlen. Ein Kellner war unangenehm laut, aufdringlich und unangemessen kumpelhaft (redete uns z.B. mit den Vornamen an...) Die meisten anderen Servicekräfte waren dagegen schnell, freundlich und diskret. Der helle Teppichboden in unserem Zimmer war sehr fleckig und benötigte dringend eine Reinigung !,

Lage und Ausstattung des Hotels waren hervorragend, das Frühstück sehr gut und vielfältig. Wir hatten ein Upgrade in ein größeres Zimmer mit Meerblick. Der Service war gut und schnell.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Lage mit toller Sicht zum Meer, sehr aufmerksames und stets...

Pool ist im Frühling einfach zu kalt und es fehlt eine Alternative, wenn man mit Kinder reist

Lage mit toller Sicht zum Meer, sehr aufmerksames und stets hilfsbereites Personal gab uns das Gefühl, wirklich Willkommen zu sein, das Essen (einmal Abendessen) und Frühstück waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Personal Ausstattung alles perfekt!

Gym sollte bis 23 Uhr geöffnet haben, ist zu knapp mit 20.00 Uhr - Desinfektionsmittel im Gym wichtig - hat gefehlt

Personal Ausstattung alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Früstück war sehr beeindruckend, das Personal sehr hilfreich...

Die Klimaanlage konnte man leider garnicht abschalten, die hat trotzdem etwas gearbeitet.

Früstück war sehr beeindruckend, das Personal sehr hilfreich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist wirklich fast direckt am Wasser, nur über die Strasse gehen und nicht weit von Zentrum de Stadt entfernt (ca 10 min zu Fuss)

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Frühstück, Zimmerausstattung, der SPA Bereich

Frühstück, Zimmerausstattung, der SPA Bereich

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Toll ausgestattete Zimmer und zuvorkommendes und hilfreiches...

Toll ausgestattete Zimmer und zuvorkommendes und hilfreiches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Lärm

Lärm

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Hervorragendes Frühstück, sehr freundliches, hilfsbereites...

Alles prima!

Hervorragendes Frühstück, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, schönes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Nur wenige Gehminuten zum Ort Cascais

Nur wenige Gehminuten zum Ort Cascais

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Spitzenmäßige Lage des Hotel, super nettes, aufmerksames...

Es gibt nicht zu beanstanden

Spitzenmäßige Lage des Hotel, super nettes, aufmerksames Personal und ein Klasse Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Großes Zimmer mit Meerblick und Balkon.

Großes Zimmer mit Meerblick und Balkon. Zuvorkommendes Personal. 6-7 deutsche Fernsehprogramme.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

einfach alles wunderbares hotel und super personal sehr gute...

einfach alles wunderbares hotel und super personal sehr gute küche! besten dank