Bewertungen für Herdade Do Touril

Herdade Do Touril (Turismo Rural), 7630-734 Zambujeira do Mar, Portugal

Nr. 4 von 11 Hotels in Zambujeira do Mar

• Junior Doppelzimmer

———

Wir waren 4 Tage auf dem Fishermens Trail unterwegs und leider viel zu kaputt, um diese wunderbare Unterkunft zu genießen. Das Zimmer war fantastisch, der Empfang außergewöhnlich und das Frühstück ein Traum! Wir würden jederzeit wieder kommen und noch viel mehr Sterne vergeben, wenn dies möglich wäre!

• Suite mit Kamin und Küchenzeile

bei der Ankunft hat man uns einige Zeit warten lassen

das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist lecker und fein dazu von einer Qualität welche man nicht oft bekommt. Uns hat die Umgebung sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Junior Doppelzimmer

Uns hat alles sehr gut gefallen. Wir haben nichts auszusetzen und sind begeistert.

Der Empfnag war sehr nett und freundlich, wir haben aufgrund der zu dem Zeitpunkt wenigen Besucher ein Upgrate bekommen und ein tolles, großes Zimmer mit einem schönen Bad, einem tollen Blick, sodass wir rundum zufrieden waren. Wir haben direkt Tipps für Restaurants bekommen, das Frühstück dortn war sehr gut und mit das Beste auf unserer Rundreise. Alles hat problemlos geklappt. Der Pool war sehr schön sowie der Rest der Anlage. Es ist zwar ein wenig abgelegen, doch super romantisch, gemütlich und etwas ganz besonderes dort. Für uns war es eine sehr schöner Aufenthalt. Wir haben beim auschecken noch ein Brot geschenkt bekommen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Aussicht

Das Bad war sehr klein für 2 Personen, Dusche in der Badewanne integriert Beschichtung der Badewanne defekt abgesplittert insgesamt Dusche renovierungsbedürftig ! Frühstück gut aber wenig Abwechslung, keine Hotelunterlagen in Deutsch,

Einrichtung des Zimmers sehr geschmackvoll und auch das übrige Ambiente des Hotels, kostenlose Räder zur Verfügung,

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Suite mit Kamin und Küchenzeile

Rohre im Badezimmer haben gestunken Für Familie mit kleinem Kind (1,5 Jahre) ist auch die Suite mit Küchenzeile sehr klein. Es gab keinen guten Stellplatz für das Babybett, wir hatten es im Flur.

Super Lage, leckeres Frühstück. Netter Service

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Wir hatten das Zimmer Casa do monte Nr 5 was leider etwas klein war für 2 Personen mit 2 grossen Koffern war :)) Die Musik beim Frühstück war für meinen Geschmack zu laut. Ich persönlich brauche morgens beim Frühstück keine Musik, so dass ich das in allen Hotels als störend empfinde.

Hervorragende ruhige Lage und Service, auch perfekt zum Joggen. Die 2 Restaurants in der Nähe sind super aber auch das Essen Menu am Abend im Hotel und am Pool ist perfekt! Sensationelles Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Superior Doppelzimmer mit Aussicht

Schöne, ruhige Lage in der Nähe der Küste. Freundliches, aufmerksames Personal. Sehr feines Frühstück auf der sonnigen Terasse serviert. Schöne Zimmer mit grossem Bad. Eigener Pool und gratis Bikes die zur Verfügung stehen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Herrliche Umgebung, nahe am Atlantik, unbedingt Fahrräder ausleihen und eine Runde entlang der Küste fahren, gleich in der Nähe (3km) gibt es auch noch 2 schöne Restaurants mit ausgezeichnetem Fisch... Für mich eine wunderbar entspanntester Aufenthalt... Wir waren 2 Nächte hier auf der Durchreise - es hat wunderbar gepasst...möglicherweise ist eine Woche hier nur zum Relaxen fast zu lang... aber das muß jeder für sich entscheiden... DAS Frühstück auf der Terrasse war ebenfalls wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

Fehlende Einrichtung des Sitzplatzes (keine Stühle, Liegen, Wäsche-Aufhängevorrichtung).

Schöne Anlage, zweckmässige Zimmer. Die Unterkunft ist für Ausflüge entlang der Rota Vicentina sehr gut gelegen.

Übernachtet am Mai 2016

Detail: zu laute Musik zum Nachtessen

Architektonisch höchste Ansprüche in einer fantastischen Oase

Nichts zu kommentieren.

Sehr freundliches Personal , ländliche Umgebung, Ruhe

Sehr nettes und freundliches Personal !

• Junior Suite mit Küchenzeile

Ruhig gelegen, mitten in der Natur. Sehr gut zum Entspannen.

Sehr schöne Anlage in toller Landschaft. Für Naturliebhaber und Individualisten sehr gut geeignet.

• Junior Suite mit Küchenzeile

Zum erholen ein wunderbarer Ort einfach traumhaft

Innenhof, Pool

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Die Ruhe war toll! Sehr gutes Frühstück, sehr schönes Zimmer mit eigener Terrasse und Liegen. Man konnte unkompliziert Fahrräder nehmen!

• Superior Doppelzimmer mit Aussicht

Es gab nichts zu beanstanden.

Unterkuft für ruhige und erholsame Ferien.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Fruehstueck, ganzes Ambiente, Personal, Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit Aussicht

sehr edel, wundervolles ambiente, super frühstück bis auf den nescafe... herrliche landschaft und sonnenuntergänge

Alles war perfekt und traumhaft! Würden wir jederzeit wieder buchen.

Manchmal kann man Erlebnisse nicht in Worten fassen,hier war es so. So eine herrliche ruhige Landschaft habe ich noch nie erlebt

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Super Service, Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Sehr schöne Atmosphäre! Sehr freundliches Personal, schön weitläufig, sehr schönes und gutes Abendessen (unbedingt vorher anmelden, da nur wenige Plätze), das Frühstück war sehr sehr gut! Schöner Aufenthaltsraum mit Kamin und kleiner "Selbstbedienungsbar", man fühlt sich sehr wohl dort.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Sehr schönes Anwesen in ruhiger Umgebung mit kurzer Distanz zur Küste und ausgiebigen Wandermöglichkeiten. Sehr nettes Personal und reichhaltiges Frühstück. Gratis Fahrräder stehen zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Ein tolles Anwesen , absolut geschmackvoll. Totale Ruhe und Natur mit fantastischem Sternenhimmel. Hervorragendes Frühstück. Sehr nett die Möglichkeit Fahrräder auszuleihen und die schönen Wege der Farm bis zum Meer zu erkunden. Zu Abreisetag haben wir ein frisches Brot geschenkt bekommen. Toll! Wir haben bedauert, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten. Das nächste Mal bleiben wir länger.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Zimmer sehr klein, wenig Mobilar (kein Tisch, keine Stühle- weder innen noch auf der Terrasse, kein Kühlschrank). Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.

Das Ambiente und die Lage waren sehr schön. Angenehme Ruhe abseits der Touristenströme, in Nähe des Fischerpfades. Gepflegte und geschmackvolle Anlage

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Ein Ort zum Ausruhen und Auftanken. Dazu kommen die perfekte Gastfreundschaft der Herdade und eine wild romantische Landschaft und Tierwelt: Störche nisten auf den Klippen, Esel und Kühe weiden neben der Herdade - traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Zimmer/Appartement etwas außerhalb der eigentlichen Anlage, fehlende Beleuchtung des Zugangs bei Nacht, defekte Beleuchtung auch in der Wohnung und auf der zugehörigen Terrasse

Die Gemeinschaftseinrichtungen mit Pool und Aufenthaltsraum

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Sehr gutes Frühstück, sehr gutes landestypisches Abendessen vom hauseigenen Koch, die Landschaft, die Stille, das stilvolle Ambiente des gesamten Landhauses

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

ruhige Lage, nahe zum Meer, Häuser im Alentejo-Stil und Haupgebäude und Poolanlage sehr schön gestaltet; unvergesslich die Storchennester auf den Felsen im Meer!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Zimmer im Haupthaus teilweise sehr hellhörig, da sehr dicht am Aufenthaltsraum. Wenn andere Gäste rücksichtsvoller wären, wäre das aber kein Problem.

die Lage, obwohl ein Stückchen von der Küste entfernt.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Diese Unterkunft ist wirklich wunderschön! Wir waren im Mai dort und haben nicht nur ein wahres Blütenmeer vorgefunden, sondern auch dieses paradiesische Hotel. Die Hotelanlage ist neu, sehr gepflegt und schön eingerichtet. Unser Zimmer war in der Nähe des Haupthauses und von der eigenen Terrasse hatten wir einen schönen Ausblick Richtung Meer. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht und hat es uns nicht schwer gemacht, uns rundum wohlzufühlen. Alles ist herrlich unkompliziert (Fahrradverleih, Barbetrieb, ...), sodass man sich gleich wie zu Hause fühlt. Am doch etwas kühlen ersten Abend saßen wir gemütlich im Wohnzimmer beim offenen Kamin - wie romantisch! Zum Frühstück gibt es regionale Lebensmittel, besonders der Zitronen-Minzsaft hatte es uns angetan. Zum Abschied gab es sogar noch selbst gebackenes Brot mit auf die Reise - ein rundum positiver Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Einzigartig! Wunderschöne Anlage an bester Lage und eine hervorragende Gastfreunfschaft.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Personal sehr freundlich. Frühstück sehr fein & abwechslungsreich. Saubere Zimmer, guter Service!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Frühstückskaffee

sehr nettes Personal; sehr schöne Anlage in traumhafter, ruhiger Landschaft; schönes Zimmer; ruhig; gutes Wifi

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Sehr liebevolles Haus , gemütlich, freundlich, super. Jederzeit wieder. Und der Preis passt auch.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Wirklich nichts!

Was für ein Ort. So schön gelegen, solche freundliche Leute, so stylisch eingerichtet, einfach alles ist Klasse.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

kleines, familiäres Hotel auf dem Land rustikale Einrichtung Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

-Frühstück hervorragend, vielfältig -Lage u. Ruhe

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Alles hat uns gefallen!

Sehr schöner Ort umgeben von Natur pur. Nahe am Atlantik. Sehr freundliche Menschen und gute Bedienung!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

die Zimmer sind für zwei Personen zu klein. Auch der Preis ist nicht gerechtfertigt

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Sehr schöne großzügige Anlage. Freundliches Personal - besonderes Ambiente. Sauberer Pool