2. Hotelbewertungen Portugal

Herdade Do Touril (Turismo Rural), 7630-734 Zambujeira do Mar, Portugal

Nr. 2 von 12 Hotels in Zambujeira do Mar

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

ein bißchen abwechslungsreichere Speisekarte am Abend wäre schön gewesen bei längerem Aufenthalt, gerne auch kleiner und dafür wechselnd: auch wird laundry-service angekündigt, den es dann doch gar nicht gibt.

die Lage, Natur, Ruhe (auch Abstand von andern Gästen), Freundlichkeit und Gelassenheit des Personals

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wunderschöne Lage, fußläufig zu den Klippen. Extrem freundliches und aufmerksames Personal. Für uns perfektes Frühstück, bis mittags wurde immer wieder frisch aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Aussergewöhnlich schön
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Die wunderbare Lage in der Natur, 500 m von der Rota vicentina entfernt.. Wir waren im Februar hier. Draussen war es sehr windig. Drinnen im Haus war es wunderbar warm und gemütlich. Es brennen mehrere Kaminfeuer im Haus und im Zimmer war es sehr warm und heimelig. Die Atmosphäre in dieser Herdade ist so schön, dass wir gerne länger als zwei Tage geblieben wären. In dieser Unterkunft gibt es ein kleines Restaurant. Das Essen war vorzüglich und hatte 5 Sterne Niveau. Ebenso die Drinks und der höchst professionelle Service des Kellners. Ein Besuch im Restaurant darf man sich ja nicht entgehen lassen. Die Betten waren sehr bequem und das Internet super.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Sehr schöne Hazienda unweit der Rota Vicentina, die sich abschnittsweise bequem zu Fuss von dort erkunden lässt. Innen sehr gemütlich und mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet und schöne Aussenbereiche mit Blüten berankt. An der Rezeption sehr netter kleiner Shop mit lokalen Angeboten. Die Mitarbeiter an der Rezeption ausgesprochen freundlich und welcoming. Man hat sich vom ersten Moment total wohl gefühlt und wir wurden eingeladen bei Ankunft uns noch am Frühstücksbuffet zu bedienen:) So konnten wir gut gestärkt zu unserer Wanderung aufbrechen. Auf dem Gelände Hochbeete mit eigenem Obst und Gemüse. Essen im Restaurant sehr ansprechend und lecker wie auch das reichhaltige Frühstücksbuffet. Sehr schöne mediterran gehaltene Zimmer mit Blick auf die Küste und Pool. Das besondere für uns war u.a. die Möglichkeit unsere Wäsche waschen lassen zu können (was eigentlich nicht möglich ist). Super Service, danke dafür und wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Erholung und Aktivität in wunderschönem Ambiente.
    • Economy Doppelzimmer

Sehr gutes umfangreiches Frühstück. Außergewöhnlich freundliche Mitarbeiter. Idealer Ausgangspunkt für verschiedene Wanderungen und Ausflüge. Das Zimmer ist perfekt eingerichtet mit Kaffeemaschine und Wasserkocher. Sehr ruhige, etwas abgelegenen Lage. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Für uns hat alles gepasst!
    • Suite mit Kamin und Küchenzeile

Die Herdade do Touril hat uns hervorragend gefallen und unsere Erwartungen wurden übertroffen! Die gesamt Anlage ist sehr geschmackvoll ausgestattet, gepflegt und sehr sauber. Das Frühstück ist gut, im Laufe des Tages kann man jederzeit warme u kalte KLeinigkeiten bestellen und das Restaurant am Abend ist hervorragend. All dies erwartet man in dieser Abgeschiedenheit nicht. Die direkte Landschaft ist im September karg und trocken aber dafür wird man in fußläufiger Entfernung von der tollen Küste des Nationalparks Vincentina entschädigt. Am Pool und auf der eigenen Terasse bietet sich auch ein Ruhetag an. Für uns war der Aufenthalt zu kurz und wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Perfekt, jederzeit gerne wieder!

Uns fällt nichts ein.

Wunderschöne Anlage wo man sich gut ein paar Tage erholen kann. Sehr ruhig, man kann die Natur geniessen und kann am Abend den Sternenhimmel bestaunen (absoluter Traum). Das Frühstück sehr ausserordentlich gut und frisch. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Sehr ansprechende Unterkunft mit bezauberndem Ambiente, sehr nettes Personal, toll zum Entspannen!
    • Economy Doppelzimmer

Wunderschöne gepflegte Anlage mit Pool; sehr nettes Personal, gab uns wertvolle Hinweise und Tipps; Restaurant gute Küche; reichhaltiges Frühstückbuffet, wird schön präsentiert und laufend nachgefüllt; Nähe zum Meer; Fahrradverleih (gratis)

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Frühstück könnte etwas früher beginnen, hätten sie auch gemacht, wenn wir es angemeldet hat. Ist also kein Problem.

Die Hotelanlage ist sehr geschmackvoll eingerichtet und grosszügig angelegt Alles ist sehr stimmig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hier kann man wirklich völlig entspannen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Eine sensationelle Mischung zwischen Natur, Tradition und Luxus
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Das freundlichste Personal, dass wir je erlebt haben. Excellenter und herzlicher Service. Das frischeste Frühstück überhaupt. Alles vom eigenen Garten. Die Lage ist auch traumhaft. Die Einrichtung und Architektur trafitionell portugisisch. Übertrifft jedes 5 Sterne Hotel. Klare Empfehlung unsererseits!

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Entspannung und Ruhe pur
    • Junior Zimmer

Es gab nichts neganntives

sehr hübsche, gepflegte Unterkunft mit freundlichem zuvorkommenden Personal . Obwohl die Unterkunft komplett ausgebucht war , hatten wir das Gefühl der Ruhe und Entspannung

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr klein und beengt. Das Restaurant ist zu teuer und das Essen dort war nicht gut.

Wunderschöne Anlage mit Pool und Blick aufs Meer. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

super

die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 29. November 2022

alles

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022

Nahe des Fischerpfades, komfortable stylische Unterkunft, mit Pool 27 Grad
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Schade, dass diese Unterkunft nur ab 2 Nächten buchbar ist, so kommen zahlreiche Wanderer nicht in Genus in dieser genialen Unterkunft sich zu erholen. Wir leisteten uns einen Ruhetag :-)

Ca. 500m vom Fischerpfad entfernt. Ist auf dem Weg am Strand gut signalisiert. Fanden wir sofort. Beheizter Pool!!!! ca. 27 Grad, haben wir sehr gerne genutzt. Sehr stylisch und heimelig eingerichtet. Das Essen ist fantastisch (Preise fast auf Schweizer Niveau) aber super lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

tolles und langes Frühstück

sehr schöne Alleinlage

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Stilvoll am Pool ;0)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

da gab es nichts zu kritisieren.

Eine tolle & durchdachte Anlage mit einem zentralen Bereich und einem ruhigen, privaten Rückzugsort. Sehr schöne Einrichtung und toller Service!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Fantastisch
    • Economy Doppelzimmer

Alles, besonders jedoch der super gemixte Gin Tonic. Das Nachtessen war auch fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Es fehlt der Esprit, eher kommerziell.

Gute Lage für Aktionen in der Umgebung. Beheizter Pool

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Alles Top und wunderbarer Sternenhimmel
    • Junior Zimmer

Die Bikes die für Gäste gratis zur Verfügung gestellt werden brauchen dringend mehr pflege und funktionierten leider nur mangelhaft. Darauf angesprochen wurde mir versichert das sie sich darum kümmern werden. Vielleicht haben die nächsten mehr Freude bei einer Tour als wir

Vom Zimmer über das Personal alles Top!!! Super Frühstück und im Restaurant ebenfalls alles erstklassig! Wir haben leider nur zwei Nächte, der Sternenhimmel über dem Feuer Platz hätten wir uns noch wochenlang ansehen können.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

• Junior Suite mit Küchenzeile

ruhig, sauber, sehr gepflegt mit vielen schönen Details. Mitten im Naturschutzgebiet. einmalig!🤗

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2022

Enspannter Aufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr zu empfehlen. Nach einem Tag wandern kam ich mir im Herdade do Touril vor wie im Paradies. Die Unterkunft ist super angelegt und schön eingerichtet, aber nicht zu grossspurig. Der Pool und die Bar dazu laden zum verweilen ein. Das Personal ist sehr freundlich. Es war relaxen pur…

• Bewertung abgegeben: 12. April 2022

Eigentlich sehr gut mit nur leichten Einschränkungen - wir würden dennoch gerne wiederkommen
    • Economy Doppelzimmer

Das ansonsten gute Frühstück hatte zwei negative Aspekte: Rührei aus Fertigmischung (das muss echt nicht sein) und nur mittelmäßigen Kaffee. Zusätzlich waren in unserem Zimmer eine ganze Menge Ameisen

Sehr schöne Anlage mit gelungener Inneneinrichtung. Viel Platz auf dem Gelände, schöner Pool und angenehmer Restaurant-Bereich. Dazu auch großzügige Parkplätze, teils überdacht. Zimmer und insbesondere das Bad auch sehr gelungen, tolle Dusche und angenehme Fußbodenheizung (Anfang April ist es auch in Portugal mal kalt..) Strand und schöne Klippen sind nach 10-15 min leichtem Fußmarsch zu erreichen. Frühstück war gut mit leichten Einschränkungen (siehe Negativpunkte), klarer Pluspunkt: frisch gepresster O-Saft. Sehr nett: Zum Abschied haben wir ein leckeres Bio-Brot geschenkt bekommen :-)

• Bewertung abgegeben: 3. März 2022

Wunderbarer Ort