Bewertungen für Herdade Ribeira de Borba

Herdade Ribeira de Borba, 7160-101 Vila Viçosa, Portugal

Nr. 5 von 6 Hotels in Vila Viçosa

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Villa mit 2 Schlafzimmern

Unkomplizierte Unterkunft. Einfach aber mit Stil. Etwas ausserhalb von Vila Viçosa, das Dorf ist aber mit dem Auto sehr schnell erreichbar. Äusserst sympathische Atmosphäre und Gastgeber. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Villa mit 1 Schlafzimmer

Mit nur wenigen Zimmern ist diese Herdade sehr familiär und von der Eigentümerin persönlich geführt. Sehr guter Service zum Frühstück. Leckerer O-Saft, Schinken, Käase, Kuchen. Vila Vicosa ca. 8 km entfert! Man hat die Wahl zwischen Pool am Haus und Ausflügen in den Alentejo!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Superior Villa mit einem Schlafzimmer

Sehr ruhig gelegen. Wunderbar zum Erholen. Unglaublich freundliche Betreuung vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Wir hatten eine Villa in absoluter Einsamkeit. Einfach traumhaft. Natur pur um uns herum. Abkühlung im Pool gab es am Haupthaus. Das Frühstück wurde als eine Art Picknick im Korb gebracht. Nicht üppig, aber ausreichend und von sehr guter Qualität. Uns hat es so gut gefallen, dass wir auf dem Rückweg noch einmal übernachtet haben.