Bewertungen für HF Fenix Urban 4 Sterne

Avenida Antonio Augusto De Aguiar,14, Avenidas Novas, 1050-016 Lissabon, Portugal

Nr. 159 von 329 Hotels in Lissabon

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Super Hotel, sehr sauber, sehr leckeres und ausgiebiges Frühstück und in der Nähe einer Metro-Halte

Frühstück top! (Kontinental, aber auch Pastel de Nata bspw.), Lage nicht im historischen Zentrum - dieses jedoch per Metro super schnell zu erreichen, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Toller Städtetrip im schönen Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Zimmer waren etwas "langweilig" gestaltet. Für ein 4 Sterne Hotel hätte man da etwas mehr Charme auspacken können. Aber alles vorhanden, was man braucht und sehr sauber.

Das Frühstück war klasse! Vor allem für Allergiker! Ob Laktose oder Gluten- das Hotel ist auf alles eingestellt! Das Personal war rundum sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Zimmer im Dachgeschoss mit Balkon

Klimagerät war sehr laut Seltsame Flecken hinter der Tapete (Wasserschaden?!)

Zimmer im Dachgeschoss mit Balkon Nespresso Kaffee am Zimmer Frühstück Personal sehr freundlich 3Min zur U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Hat gepasst!
    • Comfort Zweibettzimmer

Hier vielleicht ein Tipp. Wenn man beim Ankommen im Frühstücksraum einen Bewertungsbogen zum Ausfüllen mitnimmt, diesen (unauffällig ;-) in der Hand hält, hat man prima Chancen einen Platz am Fenster zu bekommen und von den Bedienungen wird man auch sehr freundlich gegrüßt. Ist wohl alles menschlich. :-) Am Empfang mussten wir leider immer relativ lange warten ...

Frühstück war sehr guter Standard. Da fehlte eigentlich nichts. Sogar 2 Kaffeemaschinen plus eine Nespresso ... frisch gepresste Säfte und Sekt ist schon nicht schlecht ... Das Zimmer sehr schön und sauber. Klimaanlage hat super funktioniert. Bad OK -

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Nie wieder.

Wir erhielten ein miserables Zimmer mit Rissen im Waschbecken und Toilettensitz, das Frühstück war eine Zumutung und nur zwei Aufzüge bei 13 Stockwerken.... ohne Worte.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Das Frühstück war lecker und es gab alles was das Herz...

Es fehlte eine Klobürste

Das Frühstück war lecker und es gab alles was das Herz begehrt, ob herzhafte oder süße Sachen. Für jeden war was dabei. Die Zimmer waren sehr sauber und es gab nichts zu beanstanden. Trotzdem das Hotel an einer gut befahrenen Straße liegt haben die Fenster den Lärm gut weggenommen, sodass man ruhig schlafen konnte.

Zweckmäßiges Hotel für einen kurzen Stadtaufenthalt. Ansonsten zu laut.
    • Comfort Zweibettzimmer

Sehr laute Straßen auf beiden Seiten des Hauses. Schlechte Schlafsituation. Wenn das Fenster geschlossen bleibt, muss man die Klimaanlage anmachen, weil es sonst im Sommer zu stickig ist. Zimmer klein.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück: große Auswahl. Betten sind gut. Hotel ist gut angebunden an öffentliche Verkehrsmittel (Metro).

Metrostation parque in der Nähe

Für das Abendessen mussten wir mit der Metro (5-10 Minuten Fahrt) in die Stadt fahren. Leider mussten wir feststellen, dass in der Umgebung nicht so gute Restaurants vorhanden waren. Zum Glück haben wir einzig "La Trattoria" (italienisch) in der Nähe gefunden, indem wir super gut gessen haben.

Metrostation parque in der Nähe

perfekt
    • Comfort Zweibettzimmer

Tolles Frühstück, welches von warmen Speisen bis kalten nun wirklich keine Wünsche offen lässt - für jeden Geschmack reichlich Auswahl. Bequeme Betten, saubere moderne Zimmer, ...

Sollten wir wieder nach Lissabon gehen werden wir falls möglich sicherlich wieder hier einchecken.
    • Comfort King Zimmer

Frühstück war sehr umfangreich und jederzeit (auch kurz vor Ende der Frühstückszeit) wurde nochmals aufgefüllt. Die Lage ist für eine Städtetour sehr gut, da die Bus und Metro Drehscheibe am Platz Marques de Bombal zu Fuß in 3 Minuten erreichbar ist.

Frühstück war sehr gut!
    • Comfort Zweibettzimmer

Safe hat nicht funktioniert. Er wurde auch trotz mehrmaliger Rücksprache an der Rezeption nicht in Ordnung gebracht. Eventuell ist er immer noch defekt!

Frühstück war sehr gut!

Bequeme Betten;
    • Comfort King Zimmer

Klimaanlage ging nicht, und es war dann sehr warm im Zimmer, weshalb wir bei offenem Fenster schlafen musste, wobei sich dieses nur kippen lies, und mit dem Straßenlärm es sehr laut war.

Bequeme Betten; Super Frühstück; Lage OK; hätte noch näher am Zentrum sein können

Zimmer
    • Comfort Zweibettzimmer

Unpersönliche Betreuung. Sehr gutes Frühstück, aber sehr nervig dass dauern jemand kam um was abzuräumen sobald ein Glas oder Teller leer war, aber ich lange nicht mit dem Frühstück fertig war. Fittnessbereich sehr mager. Für den teuren Zimmerpreis finde ich nicht in Ordnung, dass man die Garage extra zahlen muss (9,90€ pro Tag!) Wurden nicht gut informiert zu unserer Frage in der Rezeption als wir nach einem ganz normalen Restaurant oder Pizzeria gefragt haben. Es wurde nur uns ein teures Restaurant empfohlen.

Zimmer

super frühstück!
    • Comfort Zweibettzimmer

morgenessen sehr lärmig und einrichtung eher kalt/ungemütlich! evtl. könnte man den raum einteilen, lärmdämmende elemente einbauen und auf mehr charme achten!

super frühstück!!!! 😃

Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung

Zimmer zur Straßenseite selbst bei geschlossenem Fenster etwas laut.

Sehr gute Verkehrsanbindung da die U-Bahn Station nur wenige Meter entfernt ist. Gute Restaurants in unmittelbarer Nähe, sehr günstiger Frucht- und Gemüseladen in gleicher Straße. Frühstück lecker und reichhaltig.

Für uns ein ein gelungener Urlaub.
    • Comfort Plus Zweibettzimmer (4 Erwachsene)

Dieses Hotel ist Zentral gelegen. Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Die Metro ist ungefähr 250 Meter entfernt. Bushaltestellen sind ungefähr 100 Meter entfernt . Dieses Hotel ist sehr gut geeignet für Städtereisen. Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und stilvoll eingerichtet. WLAN in allen Bereichen vorhanden. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr reichlich und vielfältig gewesen auch wurde ständig aufgefüllt. Gaststätten und Kaffees sind in der Nähe.

Sehr schönes Hotel mit allesamt aufmerksamem und hilfsbereiten Personal.
    • Comfort Zweibettzimmer

Der kostenlose Safe ist um Kleiderschrank ganz unten, und dann noch quer, angebracht. Sehr mühsam. Mehr habe ich aber nicht zu bemängeln.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Frisch gepresste Säfte, frisches Obst, warme Speisen, Süßes, moderner Kaffeeautomat, sehr aufmerksames Servicepersonal. Tiefgarage vorhanden, was in Lissabon unbedingt nötig ist. In 5 Minuten zu Fuß bei den Sightseeing-Bussen, sehr zu empfehlen. In der Nähe kleine Restaurants, preiswert und gut.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

lissabon, mal nicht in der cidade baixa...

die klimaanlage in meinem zimmer war deutlich zu laut, ein absoluter tiefenschlafkiller. leider wurde auch vergessen, mein zimmer zu reinigen, erst auf nachfrage ist es passiert, nun ja...

das frühstück ist einzigartig, alles was das herz begehrt, scheint es zu geben. was ich noch nie trotz meiner reichlichen reisen erlebt habe, ist, dass es tomatensaft, vodka und tabasco zum mixen eines 'bloody mary' zum frühstück gab. ob das jetzt wirklich gut ist, bleibt dahingestellt...

Reichlich Auswahl am Frühstücksbuffet, wird ständig...
    • Comfort Zweibettzimmer

Reichlich Auswahl am Frühstücksbuffet, wird ständig nachgefüllt, frisches leckeres Obst, frisch gepresster Orangensaft. Wir sind meist zw. 9:00-9:30 zum Frühstück und haben immer gleich einen Tisch bekommen. An unserem Abreisetag war ein großer Ansturm und eine lange Schlange vor dem Frühstückssaal. Für die Anzahl an Zimmern vielleicht etwas zu klein. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Das Zimmer war sauber und hat mit dem gesamten Hotel einen guten Eindruck gemacht. Die nächste Metro ist nur 5min zu Fuß entfernt. Von dort ist man schnell am Hafenbecken und den Sehenswürdigkeiten. Der Abfahrtsplatz der Sightseeing-Busse ist ebenfalls nur 5min vom Hotel entfernt.

Nettes Hotel in Guter Lage mit freundlichem Personal

Es war leider nur ein deutschsprachiger Sender im TV Angebot. An sich schaut man auch im Urlaub gerne Nachrichten - was es zu Hause neues gibt. Aus anderen Ländern waren wesentlich mehr Sender verfügbar. Auf dem WC war keine Toilettenbürste - ich war sicherlich schon in mehr als 100 Hotels - jedoch das HF Fenix Urban war das erste welches keine Toilettenbürste hatte - ich finde dieses Lösung nicht sehr hygenisch....

Es hat, wie erwartet alles gepasst. Personal sehr hilfreich und freundlich. Super, empfehlenswert.

Lage gut, Hotel jedoch nur mittelmäßig

Leider war das Putzpersonal früh ab 6 Uhr schon sehr laut. Der Frühstücksraum war immer überfüllt und auch sehr laut. Die Betten waren sehr unbequem.

Das Hotel ist ziemlich zentral gelegen und die U-Bahnstation ist nut 5 Minuten zu Fuß entfernt

grosses badezimmer,bequeme kissen
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück war mittelmässig, zum teil waren gewisse platten leer, zu schnell abgeräumt,man war noch am kauen und es wurde schon abgeräumt

grosses badezimmer,bequeme kissen

Aufenthalt mit Ärgernis.
    • Comfort Zweibettzimmer

Nachdem zwei Teile aus unserem Zimmer wahrscheinlich ausversehen mit der Wäsche verschwunden sind, durften wir feststellen, dass kundenorientierte Problemlösung nicht vorhanden waren. So wurde selbst nach Auffinden des einen Teiles in der Wäsche, wir darauf hingewiesen doch nochmal genauer bei uns zu suchen bzw. zu hinterfragen, ob wir das Teil überhaupt mithatten. Die Fortschritte der Suche mussten wir immer aktiv nachfragen und bekamen teilweise falsche Auskünfte. Eine Erstattung oder eine Wiedergutmachung wurde von Seitens des Hotels abgelehnt. Bis heute wissen nicht, was damit passiert ist und würde keine Wiedergutmachung/ Erstattung geleistet.

Das Frühstück war reichhaltig. Es gab z.B. auch frischgepressten Saft.

Durch sehr gute Verkehrsanbindung schnell an allen wichtigen Punkten in der Stadt.
    • Comfort Zweibettzimmer

Relativ kleines Zimmer bei Comfort-Zimmerbuchung; sehr neugierige Dame am Empfangstresen im Frühstücksraum, die die Bewertung auch gleich mal gelesen hat und kritisierte;

Große Auswahl beim Frühstück, gute Schallisolierung an Hauptverkehrsstraße, schnelle Behebung von Problemen

Für einen Städtetripp nur zu empfehlen!

Die Betten waren für meinen Geschmack zu weich, außerdem gab es nur eine große Decke im Doppelbett...das ist natürlich eine Geschmacksfrage und trifft meinen überhaupt nicht.

Das Frühstück ist einfach Spitzenklasse. Es wurde sich immer darum gekümmert das alles aufgefüllt wurde und sauber blieb.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Sehr unverständiges und wenig hilfsbereites Personal im Bereich Reservierungen.

Da mein Flug annuliert worden ist konnte ich selbst nicht ins Hotel .Da ich schon alles bezahlt hatte habe ich morgens angefragt dass die Schwester meines Mannes anstelle von uns hingehen kann .Zuerst hiess es das sie dann nur alleine hin darf ich müsste für ihren Mann nochmal extra eine Anfrage per email machen und nach einem Telefonat den ich mit einer Person die sich um Reservierungen kümmert , führte.durfte plötzlich keiner mehr. Ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen

Preis-Leistungsverhältnis TOP
    • Comfort Zweibettzimmer

Tolles Frühstücksbuffet, Haltestelle Bus unweit Hotel, Wasserkocher für Tee auf Zimmer,Safe,ausreichend Platz für Gepäck ,freundliches Personal,Zimmergrösse gut,gute Lage

Komfort, Sauberkeit und Service sind allesamt sehr gut
    • Comfort King Zimmer

persönlich hoffe ich immer auf ein gutes Käse-Angebot beim Frühstück - leider war das eher unterer Durchschnitt. In unserem Zimmer war die Lüftung auch im ausgeschalteten Zustand recht laut und bez. Lage würde ich wahrscheinlich nächstes mal eher was noch zentraleres wählen - man geht da doch recht lang zu Fuß bis ins Zentrum, d.h. schnell einmal ins Hotel zum Füße hochlagern ist nicht.

Komfort, Sauberkeit und Service sind allesamt sehr gut

OK für die 5 Tage
    • Comfort King Zimmer

Es konnte in der Nacht kein Fenster geöffnet werden. Autostrassen links und rechts und unterhalb. Trotz 14. Stock.

- Frühstück OK, abwechslungsreich und es wurde immer rasch nachgeliefert - es fehlte an nichts

Ein tolles Hotel in Lissabon.
    • Comfort King Zimmer

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, in ca. 5 min. zu Fuß befindet sich eine Metro-Station, von der man in alle Richtungen ganz schnell fahren kann. Das Hotel insgesamt macht einen sehr guten Eindruck. Gleich der Check-in verlief sehr schnell und freundlich (das selbe auch Check-out). Der Frühstück ist sehr umfangreich, angebotene Gerichte schmackhaft, hier ist besonders hervorzuheben die professionellen Kaffeemaschinen von Nespresso. Der Frühstücksraum sehr sauber, das Personal sehr freundlich, nachgefüllt wird umgehend, einfach Top! Der Highlight sind die Betten: breit, bequem, gute Kissen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, genauso wurden die Tücher und die Bettwäsche gewechselt.

Perfekt-wenn wieder Lissabon, dann wieder in diesem Hotel

Gibt es nichts

Sehr freundlicher Empfang. Große, moderne, schöne Zimmer. Klimaanlage Fußweg zum Zentrum ca 20 Minuten. Toll durchdachtes Bad mit allem was man benötigt. Geniales Frühstück mit Hammer Auswahl! Alleine die verschiedenen Kaffeemaschinen! 2 Nespresso, 2 riesengroße Automaten und eine Kanne mit Kaffee. Viele Brot, Brötchen und zig verschiedene süßen Teilchen und sogar Hefekranz. Säfte, Sekt, Obst , Gemüse,..... auf Allergien vorbereitet! Haben auch glutenfreies...

Sehr gutes Hotel mit guter Cityanbindung.

Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut und schnell zu erreichen. Bus und Metro sind in unmittelbarer Nähe. Alle Sehenswürdigkeiten in der City sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit einem längeren Spaziergang zu Fuß zu erreichen. Die Hotelzimmer haben einen sehr guten Standard. Morgens gibt es ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet.

Rundum gelungener Aufenthalt in diesem Hotel. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Betten sind etwas hart. Das Fenster ist relativ klein. So gelangt wenig Tageslicht ins Zimmer.

Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe der Metro-Station Parque ist hervorragend. Das Zentrum ist mit der U-Bahn somit problemlos zu erreichen. Für Lissabon-Touristen, die Sightseeing-Touren mit den Doppeldeckerbussen unternehmen möchten, liegt das Hotel ebenfalls ideal, da der Startpunkt (Bus-Stopp 1) zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar ist. Das Frühstück ist wunderbar.

Das Hotel liegt sehr zentral in Nähe einer U-Bahn Station.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral in Nähe einer U-Bahn Station. Die Zimmer sind sauber , gross genug , mit Minibar,Zimmersafe, Föhn, Kosmetikspiegel und Toilettenartikeln. Die Betten waren grosse Klasse . Sehr gut geschlafen. Freundliches Personal in der Rezeption , an der Bar sowie die Zimmermädchen. Frühstücksbuffet war ok. Hoteleigenes Parkhaus für 9.90 € pro Tag.

Wir haben es nicht bereut in dem Hotel abgestiegen zu sein und waren rundum zufrieden.

Die Zimmer sind wohl etwas hellhörig, aber das Hotel liegt halt auch nicht auf dem Land, sondern in einer umtriebigen Großstadt. Das TV verfügt über einen deutschen Sender (RTL), aber über keinen Videotext, sodass Kurzinfos aus der Heimat schlecht abzurufen waren, aber schließlich gibt es ja auch WLAN, das überwiegend gut lief.

Im ersten uns zugewiesenen Zimmer quitschte das Bett/Matratze, was wir sofort bemerkten. Nach Reklamation an der Rezeption wurde uns umgehend ein neues Zimmer zugewiesen und wir zogen mit Hilfe des Personals noch einmal um. Das war alles völlig problemlos. Das Zimmer war etwas hellhörig, intern und extern, aber man konnte trotzdem gut schlafen. Das Highlight war das sehr gute und vielseitige Frühstück, alles war vorhanden u. das Bedienpersonal freundlich und fix. Das Hotel liegt sehr nah an einer U-Bahnstation, sodass wir immer schnell in der Stadt waren. Die Barpreise sind ähnlich wie die in Gaststätten, jedenfalls nicht überteuert. Das Hotel kann guten Gewissens weiter empfohlen werden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Es war ganz ok.

Das Parkhaus, bzw. die Tatsache, dass es nirgendwo erwähnt wird, was für ein unfassbar enges und verschachteltes Abenteuer dieses war.

Das Frühstück war ok. Das Personal war nett, die Zimmer sind ok, wobei es NICHTS außergewöhnliches an ihnen gibt. Das Parkhaus ist ein Abenteuer und nichts für Fahranfänger, die Angst um ihren Mietwagen haben. Das sollte unbedingt vorher erwähnt werden, wenn man ein Mal drin ist, gibt es kein zurück ;) Ansonsten - es war völlig in Ordnung, aber einfach nichts, was einen umhaut.

Nicht empfehlenswert

Zimmer sehr klein und sehr laut. Ein früherer Check in wurde uns nicht ermöglicht. Der Flieger war schon um 8 Uhr in Lissabon. Unsere Anfrage wurde im Vorfeld als möglich beantwortet, vor Ort war aber keine Chance vor 14:00 Uhr ein Zimmer zu bekommen. Barsch abgewiesen.

Frühstücksbuffet mit reichlicher Auswahl, wirklich gut.

- Personal am Empfang war sehr freundlich und behilflich,

- das Zimmer war sehr hellhörig, sogar bei geschlossenem Fenster, - der Früstücksaal liegt im Untergeschoss mit Fenster zu Wand vom Innenhof, - daß Früstuck war eine Massenabfertigung,

- Personal am Empfang war sehr freundlich und behilflich,

Preis-/Leistung stimmt.
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Bilder sind schon einige Jahre her. Man merkt, dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist.

Die zentrale Lage, Taxi hat in das Zentrum keine 5€ gekostet. Das freundliche und zuvor kommende Personal. die Zimmergröße und die Ausstattung. Das reichhaltige Frühstücksbuffet. Das gute Preis-/Leistungsverhältnis.

Super Hotel in einer faszinierenen Stadt

Alles war gut gewesen!

Leckeres und abwechselreiches Frühstück, hilfsbereites und freundliches Personal, super Lage inklusive Verkehrsanbindung, kurz gesagt es war alles gut bis sehr gut gewesen, sehr zu empfehlen

Auf Anfrage habe ich frisch aufgebackenes glutenfreies Brot...
    • Comfort Zweibettzimmer

Leider wurden keine anderen Sojaprodukte, wie z. B. Joghurt oder Käse angeboten. Am Büfett konnte man leider nur Käse aus Kuhmilch bekommen. Da greift man als Allergiker halt auf andere Dinge zurück.

Auf Anfrage habe ich frisch aufgebackenes glutenfreies Brot und Sojamilch bekommen. Das war klasse! Die Auswahl an frischem Obst und Müsli ist prima.

Gute Lage war von Vorteil. Insgesamt eine gute Unterkunft.

Empfang am Frühstück. Den Sitzplatz sollte sich jeder aussuchen dürfen. Obwohl Platz frei war, musste die Dame erst einen von ihr willkürlich ausgesuchten Platz zuweisen. Dadurch entstanden unnötige Wartezeiten. Steckdosen an beiden Seiten des Bettes sollten Standard sein. In meinem Zimmer war nur an an einer Seite des Bettes eine Steckdose. Parkplatz in Tiefgarage pro Nacht war zu teuer! Preis sollte je nach Aufenthalt geringer werden.

Personal an der Rezeption. Sauberkeit. Design.

Schöner Städtetrip

Nächtliche Lautstärke aufgrund der täglichen Müllabfuhr (gegen Mitternacht) und Verkehrslärm,obwohl wir ein "ruhigeres" Zimmer nach hinten raus hatten, "Frühstücksersatz" bei Abreise vor 6:30

Frühstück lecker mit frisch gepresstem Orangensaft

großes Bad

Wir wurden durch fehlerhafte Wegbeschreibung im Internet zum falschen Hotel geleitet und stiegen dadurch auch eine U-Bahn Station zu früh aus. Hotelhalle (Rezeption) wird durch Klimaanlage zu kühl, wie auch ein Frühstücksraum, wird von Booking.com deutschsprachig beworben: falsch Personal im Frühstücksraum unorganisiert und zu langsam. Fernsehempfang ist teilweise sehr schlecht und nur ein deutscher Sender, ausgerechnet RTL

großes Bad verkehrsgünstige Lage

Funktionelles Cityhotel

Matratzen zu hart, keine Garderobenhaken im Zimmer u. Bad, Aufzug langsam u. nicht immer auf Knopfdruck reagierend,

Gut gelegen,funktionales Stadthotel

Sehr sauber, tolles Frühstück, gut erreichbar, freundlicher Empfang
    • Comfort Zweibettzimmer

das Hotel liegt ruhig, in unmittelbarer Nähe der Metrostation Parque. Zu Fuss ins Zentrum sind es 20 min. das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, alles picobello sauber und das Frühstück ausgezeichnet, alles ,was das Herz begehrt, frische Croissant und Patisserie, Obst, div. Café, Sekt, Frische Säfte, Rührei, auf Wunsch, gibt es auch Spiegelei. Hierher kam ich gerne wieder.

klassisches Hotel mit allem was man benötigt

Der Strassenlärm war bei geöffneten Fenster sehr deutlich zu hören. Der Frühstückssaal ist sehr laut und Tische stehen in der Mitte des Raumes, wo die Getränke und Speisen geholt werden. Beim Auffüllen der Speisen kam das Personal auch nicht wirklich hinterher, sodass man öfter mal vor leeren Tellern stand.

Die Unterkunft hat die 4 Sterne auf jeden Fall verdient. Der Preis ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen, denn was wirklich besonderes kann man nicht hervorheben.

Bedenkenlos buchbar für Städtetrip
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Klimaanlage ließ sich nicht auf eine selbst definierte Temperatur regulieren. Dadurch musste man das Zimmer tagsüber sehr runterkühlen, um nachts auf die Anlage verzichten zu können. Das Fenster konnten wir aufgrund der Geräusche diverser Generatoren im Innenhof nicht geöffnet lassen. Auch bei geschlossenem Fenster waren die Generatoren deutlich zu hören (vermutlicher Grund: das Zimmer lag im 2. Stock, direkt unter dem Frühstücksbereich, wo sicher viele Generatoren benötigt werden). Trotz abgestellter Anlage gelangte an zwei Abenden der Geruch von Zigarettenrauch in unser Zimmer, wahrscheinlich hat jemand direkt an der Ansauganlage für Frischluft geraucht. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Rezeption sind zwar hilfsbereit und kompetent, aber nicht besonders motiviert, sodass man das Gefühl hatte, durch Nachfragen zu "stören".

Die Lage ist insbesondere aufgrund der unmittelbaren Anbindung an eine Metro-Station (Parque, blaue Linie) super. Das Frühstück war im Vergleich zu anderen portugiesischen Hotels gefühlt besser. Die Zimmer sind ansprechend und für eine Städtereise absolut angemessen und funktional eingerichtet, auch der Platz ist ausreichend. Bad und Zimmer sind zudem sauber.

Absolut zu empfehlen!
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war für 4 Sterne fast ein wenig zu hoch angesetzt, aber nichts, was den Aufenthalt einschränken würde.

Super reichhaltiges, abwechslungsreiches und vielseitiges Frühstück. Toller Service.

Kurztrip Lissabon

Um halb 1 in der Nacht kam die Müllabfuhr und das konnte man trotz geschlossenem Fenster nicht überhören.

Die Lage des Hotels ist gut, bis zu den Hop on Hop off Bussen läuft man nur 5 Minuten, ins Stadtzentrum ca. 15 Minuten. Zu dem Geburtstag meines Freundes wurde am Frühstücksbuffet überraschend Sekt und Kuchen + ein Ständchen der Crew serviert. Super Service! Zimmer waren relativ klein, gut ausgestattet und sauber.

empfehlenswert

Zimmer war etwas klein

super Frühstück mit toller Auswahl, Zimmer sind sehr sauber, großer TV Bildschirm, gut funktionierende Klimaanlage, U-Bahn Station gleich in der Nähe bzw. man kann auch in die Innenstadt laufen, sehr freundliches Personal

- Sehr freundliches Personal
    • Comfort Zweibettzimmer

- Im Hotel befindet sich eine Tiefgarage, die aber relativ teuer (9,90 €/Tag) ist. Für einen Kurztrip ist dies jedoch in Ordnung.

- Sehr freundliches Personal - frisches und umfangreiches Frühstück - modern eingerichtete Zimmer mit super Ausstattung - U-Bahn, Restaurants, etc. in wenigen Minuten erreichbar

Bett war sehr bequem.

Frühstück war nicht nach mein Geschmack. Das "portuguisische" hat mir am Frühstück gefehlt "Bolos de nata" z.B.

Bett war sehr bequem.

Gute Lage!

Es hat etwas muffig gerochen im Bad. Das Zimmer war sehr hellhörig zum Flur hin. Einer der Aufzüge war manchmal außer Betrieb.

Die Vielfalt des Frühstücksbüffets. Die Lage ist sehr gut zum Erkunden der Stadt.

Frühstück war superlecker.

Im Zimmer war ein muffiger Geruch der eventuell durch die Klimaanlage kam denn im Frühstücksraum konnte man ihn auch wahrnehmen.

Frühstück war superlecker. Es gab immer eine große Auswahl an frischem Obst. Die Metrostation liegt nur ein paar Schritte entfernt.

Zentral und wirklich empfehlenswert
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut, ebenso der sehr aufmerksame Service. Es wurde selbst um 10h00 noch alles wieder aufgefüllt und es gab Espresso! Super ! Jederzeit wieder. Leider schließen alle Zimmertüren sehr laut, was nachts etwas störend war. LG Karen Schlicht

Für eine Städtetour nach Lissabon würde ich das Haus immer vorschlagen.

Heutzutage kann man normalerweise an der Rezeption via Internet einchecken. hier musste man selbst an einem Touchscreen das erledigen und da hatten einige Gäste Probleme.

Das Frühstück war sehr gut. Wer wollte konnte sich schon morgens eine Blody Marry machen, oder mit einem Sektfrühstück beginnen.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Auswahl beim Frühstück sehr übersichtlich (Marmelade hat z. B. gefehlt). Aus den Abflüssen im Bad roch es sehr unangenehm. Mülleimer im Zimmer wurde die vier Tage, die wir dort waren, nicht geleert (nur der im Bad). Unser Zimmer war im 4. Stock wie Rezeption und Bar, sehr hellhörig (laut vor allem abends, auch bis spät in die Nacht). Waren allgemein von dem Hotel enttäuscht, entspricht unserer Meinung nach keinem guten Preis-Leistungsverhältnisses.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Lage war gut, sehr zentral (Europcar nebenan).

Lissabon ist eine Reise wert

Als Einzelperson nicht zu empfehlen, da es keine Einzelzimmer zu geben scheint und im Doppelzimmer der volle Preis verlangt wird. Aber für Paare gut geeignet.

Äußerst empfehlenswert: Lage/Ausstattung/Preis-Leistung: Top!

Service an der Hotelbar

Lage: direkt an Metrosation "Parque", Erreichen des Zentrums mittels Spaziergang (ca 30 Gehminuten) möglich; Supermarkt: ca 10 Gehminuten entfernt; Personal: sehr freundlich; äußerst hilfsbereit; Frühstück: abwechslungsreich; sowohl portugiesisch als auch europäisch;

Im Großen und Ganzen gutes Hotel, im Preisleistungsverhältnis.

Die Zimmer sind immer erst gegen 16.30 geputzt worden. Schöner wäre früher. Man möchte sich noch einmal ausruhen, damit man abends in die Stadt gehen kann.

Günstige Lage zur Metro und zum Park

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Top Hotel für Städtetour im Zentrum Lissabons
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir hatten nichts zu meckern.

Schönes gepflegtes Hotel, Zentral gelegen. Nur 150 Meter bis zur nächsten Metrostation. Reichhaltiges Frühstück und sehr zuvorkommender Service im Hotel. Zimmer sehr gepflegt, großes sauberes Badezimmer. Super schneller Checkin-und Checkout. Vom Flughafen zum Hotel, mit dem Taxi nur 10 Minuten.

Gute Lage,aber auch mit Schwächen.

Zimmer befand sich im 1. Stock. Da der Eingang (inkl. Rezeption) sich aber offiziell im 4. Stock befindet, war das Zimmer quasi im Keller.Ohne einen Sonnenstrahl und entsprechend dunkel. Da wir am letzten Abend wegen Regens nicht mehr ausrücken wollten,haben wir das Abendessen in Buffetform für 17€ p.P. in Anspruch genommen. Das Angebot sowie das Ambiente war aber eine Frechheit.Für 2 warme Gerichte (Kantinen-Standard),TK-Beilage sowie verkochtes Gemüse war der Preis mehr als übertrieben.Das Ambiente im nicht eingedeckten,zweckentfremdeten Frühstücksraum tat sein übriges.

Die Lage ist sehr gut.Zentrum fußläufig erreichbar und auch die U-Bahn ist nur 100m entfernt. Das Frühstück hat für jeden etwas zu bieten und ist sehr schmackhaft.

Fast alles hätte besser sein können .

Fast alles hätte besser sein können ... es war unglaublich laut..Straßenlärm :( ..Frühstück war ganz okay, aber eine riesen Hektik und Lautstärke im Frühstückssaal.. die Betten waren leider nicht gut :( ich hab dringend ein Bügeleisen gebraucht , Hochzeitseinladung .. nach 5 mal fragen , bekam ich immer noch keins, Wäschesevice gab es an den Tagen nicht 😳

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Reguläres Frühstücksbüffet war lecker, Personal freundlich
    • Comfort Zweibettzimmer

Für Abreisende wurde vor 7 h in der Bar ein "kleines Frühstück" angekündigt. Kaffee war allerdings vom Vorabend und kalt, Orangensaft abgestanden. Es gab keine Tassen, Gläser oder Teller. Kein Frühstück wäre besser gewesen.

Reguläres Frühstücksbüffet war lecker, Personal freundlich

schönes Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war richtig gut. Wenn was fehlte wurde sofort nachgelegt. Egal zu welcher Zeit man frühstückte. Es gab eine große Auswahl von frischem Obst. Bett war richtig bequem. Wir waren 5 Nächte und es wurde nach 2 Tagen die Bettwäsche gewechselt. Am Abreisetag mußten wir schon um sechs Uhr los, es war ein kleines Frühstück vorbereitet mit Kaffee, Tee, Obst usw. Einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Sehr gutes Hotel mit teilweise überaus nettem Personal

Zimmer etwas hellhörig gegen den Gang.

Netter Empfang, sehr gutes und reichhaliges Frühstück. Ausserordentlich charmante, liebenswürdige und aufmerksame Bedienung im Frühstücksraum durch Rebecca. Zuvorkommende und nette Verabschiedung an der Rezeption durch Sofia.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Kurztrip mit Mängeln

Das Frühstück war nur ok, da alle warmen Speisen wie Rührei, Speck, Würstchen, etc. höchstens lauwarm waren. Die beiden großen Kaffeeautomaten waren ab dem 2. Tag abgeschaltet, man konnte sich dann entweder aus dem großen Kaffebehälter oder der Nespressomaschine bedienen. Frühstück gab es ab 7 Uhr und das angebotene "Notfrühstück" am Abreisetag ab 6 Uhr war wirklich miserabel. Kalter Kaffee aus der Thermoskanne und 10 Teilchen vom Vortag für 6 Erwachsene, kein Brot, keine Wurst, nichts dergleichen. Das ist einem 4 Sterne Hotel nicht angemessen. Die "Klimaanlage" ließ zwar die Raumluft zirkulieren, von Kühlung aber keine Spur. Das Fenster zu kippen war aufgrund des Straßenlärms nur bedingt möglich. Mir war es Nachts viel zu warm im Zimmer. Einziger deutschsprachiger Fernsehsender "RTL".

Die Auswahl beim Frühstück war gut, bis hin zum Sekt. Bett, Bad, Sauberkeit im Zimmer, alles so, wie man es von einem Hotel dieser Kategorie erwarten darf.

Das Frühstück war für ein internationales Hotel, das die...

Das Frühstück war für ein internationales Hotel, das die Geschmäcker unterschiedlichster Nationalitäten treffen muss ausgesprochen gut, vielfältig und schmackhaft. Zimmer war wie beschrieben, Bad war schön! Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war zwar wirklich erst ab 14h verfügbar, jedoch wurde uns die Aufbewahrung des Gepäcks angeboten. Innerhalb von 5 Minuten sind 2 U-Bahnlinien und mehrere Buslinien erreichbar. Die Station Parque ist nur 150m vom Hotel entfernt. Vom Flughafen erreicht man mit dem Bus 744 nach ca 25 Min Fahrtzeit direkt das Hotel. Mit der U-Bahn benötigt man etwas länger.

Super Hotel für einen Städtetrip!
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück mit riesen Auswahl an Brot,Brötchen, süßen Backwaren, Obst etc., Personal immer freundlich und hilfsbereit, Zimmer sehr sauber und täglich gereinigt, Lage direkt an der Bahn aber auch fußläufig nur ca. 20-25 Minuten zum Zentrum!

Wechsel in besseres Zimmer (auf höherem Stockwerk) ging gut.

Dass wir - obschon schon lange im voraus gebucht - mit einem Zimmer Vorlieb nehmen mussten, das uns nicht gefiel. Auch dass die erste Nacht automatisch bereits der Kreditkarte belastet worden War und wir beim Einchecken schon die restlichen 3 Tage sofort bezahlen mussten. Und beim Auschecken behauptet wurde, wir hätten was aus der Minibar konsumiert.

Wechsel in besseres Zimmer (auf höherem Stockwerk) ging gut. Frühstück War sehr reichlich und auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Sehr gutes Frühstücks-Buffet!
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer in die Richtung der Radiatoren. Diese waren sehr laut. Mit offenem Fenster hätten wir nicht schlafen können. Das war schade.

Sehr gutes Frühstücks-Buffet! Zentrale Lage! Freundliches Personal.

Ideale Unterkunft für einen Städtetrip

Das Personal an der Rezeption war soweit freundlich und hilfsbereit, schien aber nicht so motiviert. Das ist aber auch schon alles... :)

Gutes Frühstückbuffet mit ausreichender Auswahl. Freundliches Servicepersonal. Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet. Die Lage ist top, nicht mitten im Stadtzentrum aber nahe bei einer Metrostation.

Das Hotel liegt gut und man kann die Innenstadt in ca.

Wir waren mit dem Auto da. Die Tiefgarage des Hotels liegt hinter dem Hotel und ist sehr schwer zu finden ohne Hilfe, da viele Einbahnstrassen dazwischen liegen. Es musste uns jedesmal jemand vom Hotelpersonal zur Tiefgarage lotsen.

Das Hotel liegt gut und man kann die Innenstadt in ca. 30 min gut erreichen. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war auch gut, gab alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Tolles Hotel für einen Kurztripp nach Lissabon

Wifi kostenlos, aber teilweise schlechte Funktion. Matratzen sehr hart.

Gute Lage des Hotels. Metrostation vis-a-vis; Aerobus hält um die Ecke. Freundliches Personal, immer hilfsbereit. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer sauber und gemütlich. Badezimmer sehr geräumig.