Bewertungen für Holiday Inn Lisboa 4 Sterne

Avenida António José de Almeida, 28 A, Areeiro, 1000-044 Lissabon, Portugal

Nr. 240 von 329 Hotels in Lissabon

Alles: unfreundliches Personal, Zimmer eher altmodisch, strenger Geruch, laut, da zur Strassenseite und müsste mal renoviert werden. Dachterrasse nicht geöffnet.

Zu dicke Kissen. Handtücher wurden weggenommen aber keine neuen aufgehängt.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Defektes Fenster wurde umgehend in Ordnung g gebracht. Es gab eine Flasche Sekt mit Kuchen und Bargutschein zum Geburtstag vom Hotel. Toll. Lage zentral und das Essen im Restaurant sehr lecker. Kann ich empfehlen.

Betten in die Jahre gekommen Zimmer war zu dem preis nicht gut ausgestattet bei Öffnen des Fenster s starker zugwind

Pool-Lage traumhaft Verpflegung gut

Das Zimmer war sehr laut; die Fenster gingen auf einen vielbefahrenen Kreisverkehr. Der Verkehr kam erst spät nachts zur Ruhe und setzte am frühen Morgen wieder ein. Das Frühstück war in der Kategorie "geht so". Brot und Backwaren waren eher unterdurchschnittlich, Rührei, Schinken und Obst waren ok. Der Kaffee kam aus dem Automaten und schmeckte wirklich nicht besonders. Für ein Hotel dieser Kategorie und dem zusätzlichen Preis für das Frühstück von 15€ pro Person eigentlich indiskutabel. Dazu machte das ganze doch eher den Eindruck einer Massenabfertigung mit nicht besonders motiviertem Personal. Insgesamt wird bestenfalls ein mittelmäßiges Preis-Leistungsverhältnis erreicht.

Das Zimmer war für drei Personen recht gräumig und sauber, jeder hatte sein eigenes Bett. Das Bad und Ausstattung waren ok. Es gab sogar Bügeleisen und Bügelbrett :-)

Dass man uns ein Zimmer mit einen Minibett 1,40 x 2,00 und einem uralten kleinen Bad gab, obwohl wir ein grosses Doppelbett gebucht hatten und dieses Zimmer noch mit einer Balkontüre die verschlossen war und man den Schlüssel erst anfordern musste damit man überhaupt Öffnen konnte. Am nächsten Tag konnten wir in ein Zimmer mit großem Bett umziehen aber nur mit Reklamation !!!!

ein altes in die Jahre gekommenes Hotel in den viel renoviert werden müsste , zu weit weg vom Zentrum /Altstadt, Personal auch nicht so unbedingt freundlich, Schallschutzfenster von wegen war sehr laut.

Kaffee war immer kalt beim Frühstück, Zimmer wahnsinnig hellhörig, Dusche für Personen >1,90 m unbrauchbar, da eine Querstrebe die viel zu kurze Duschwand am oberen Ende festhält, woran man sich den Kopf stößt + Duschbrause lässt sich nicht höher stellen, Badezimmer wird wegen der zu kurzen Duschwand überflutet, Fenster leider nicht Lärmgeschützt

Bett bequem mit Auswahl an Kissen, Personal unglaublich freundlich, Frühstück, abgesehen vom Kaffee, sehr lecker und reichhaltig.

Hotel Ausstattung sehr veraltet und spricht nicht heutige standart **** Hotels Ausstattung!!! Sauberkeit: sehr sehr mangelhaft, Bad wurde nicht Hygenisch gereinigt. Tag der auscheck war schon um 09:00 Uhr wann wir das zimmer verlassen. nachfüllung der Kaffee pulver war in 2 tagen nicht vorgenommen und auch leine Entschuldigung.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Toilette quasi bündig an die Badewanne angebracht, nur "Querbenutzung" möglich. Fernsehen mit Empfangsproblemen (insb. HD-Kanäle) WLAN recht langsam. Auf Frühstück für 15 EUR habe ich dankend verzichtet.

Badewanne Schneller Aufzug Unmittelbare Nähe zum Einsatzort

Frühstück mit 15 € viel zu teuer. Dachterrasse schließt viel zu früh, könnte bei dieser Witterung als Hotelbar geführt werden.

Familienzimmer sind sehr geräumig. Schöne Terrasse am Dach.

Die Fassade sieht toll aus, alles Glas. Leider ist die Glasfront nicht wärmeisoliert. Wir hatten ein großes Eckzimmer mit vielen Fenstern, ohne Klimaanlage und zugezogener Verdunklung kann man es im Zimmer kaum aushalten. Das Frühstück ist leider nur im Prinzip umfangreich, es wird nur sehr stockend aufgefüllt. Manchmal gibt es sogar Wurst und Käse. Oft viele verschiedene Brötchen, immer portugiesisches Gebäck. Der Kaffeeautomat liefert nur Espresso, in Kannen gibt es einen mäßigen Kaffee und warme Milch. Viel frisches Obst und meist Rührei, Schinken, Würstchen, solange der Vorrat reicht.

Das moderne Hotel liegt am Rand der Innenstadt, morgens drängt sich eine Autoschlange am Hotel vorbei, es muss eine Hauptverkehrsader sein. Drei verschiedene Metro-Stationen sind nach max. 10 Minuten erreichbar. So auch der Bus zur Stadtrundfahrt am „Campo Pequeno“, einer Stierkampfarena mit vielen Restaurants ringsum. Die Zimmer sind groß, sauber und ohne Teppichboden. Unser Zimmer hatte einen Kühlschrank. Die Aussicht von der Dachterrasse mit Pool ist fabelhaft. In der Bar kam man den Tag bis ein Uhr ausklingen lassen. Tipp: Taxi vorbestellen! Am Flughafen ist die Schlange am Taxistand endlos. Für uns hat sich der geringe Aufpreis gelohnt.

Das Hotel ist schon etwas in die Tage gekommen. Massenabfertigung beim Frühstück, dadurch keine gedeckte und dreckige Tische. Personal unaufmerksam. Lärmbelästigung im Zimmer durch die Aufzüge (laute Motorengeräusche und Vibration bei jedem Stop der Aufzüge).

Ausblick von der Dachterasse, Lage

Alles OK

Wir haben das Hotel wg. der Parkgarage sowie dem Pool ausgesucht. Der Pool ist witzig, und der Blick über Lissabon perfekt. Zwei einzelne Betten wären besser gewesen, da das Doppelbett sehr schmal ist. Mückenstecker empfehlenswert. Wir haben nicht gefrühstückt, Kaffeemaschine auf dem Zimmer.

Das Hotel war sehr lärmig. Frühstücksbuffet sehr lärmig. Auch der Außen Lärm war durch schlechte Dämmung sehr störend.

Das Bett selbst war sehr gut. Das Personal war sehr gut.

Das 3. Bett war eine Zumutung, komisches Drahtgestell. Die Preise in der Bar waren deutlich über dem Niveau der Gegend - schade! Leider gab es beim Frühstück keinen Nachschub an den typischen Pasteis de Natal (obwohl die Frühstückszeit noch lange nicht vorbei war). Und: Muss die Gepäckwaage tatsächlich 1 € kosten? Das gehört doch normalerweise zum Service!

Der Pool auf dem Dach ist sehr schön - leider auch etwas windig. Die Parksituation genial, am Wochenende parkt man kostenlos draußen. Dieser Hinweis kam von einem sehr netten jungen Mann am Empfang, toller Service!

• Standard Suite

Das dritte Bett war eine ausziehbare Couch. Unbequem beschreibt es noch nicht mal annähernd!! Das instabile Gerüst der Couch wurde dadurch gestützt, dass eine Pressspanplatte draufgelegt wurde und darauf war eine Matratze die vielleicht 3 cm dick war... ein absolutes NoGo!!

Freundliches und bemühtes Personal. Wir konnten bereits zwei Stunden vor geplantem Check in unser Zimmer beziehen.

Die Dame an der Rezeption war zu Beginn sehr unfreundlich. Auf die Frage nach der Buchung einer weiteren Nacht gab sie nach Rücksprache mit dem Vorgesetzten ein eher "unverschämtes" Angebot ab.

Die Lage zur Innenstadt

Beim Frühstück mussten wir uns jeweils eine zeitlang anstellen. Dann nur eine Espressomaschine für den gesamten Frühstücksbereich ist zu wenig (aber es gibt auch Kannenkaffee, wenn man ihn mag)

Geräumige, bequeme Zimmer, mit allem was man braucht.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Ausstattung der Zimmer sowie die Teppiche in den Fluren 70er Jahre. Poolbar war in den 3 Tagen (Abends) nicht einmal geöffnet. Für 4 Sterne war das Frühstücksbüffet unterdurchschnittlich.

Alles ist etwas in die Jahre gekommen. Die Lage zum Flughafen und zum Gulbenkian Museum ist gut aber nicht geeignet, um Abends zu Fuß zum Essen zu gehen oder die Gegend zu erkunden.

Das Frühstück war gut, viel frisches Obst! Das Zimmer für uns vier war sehr groß und sauber. Der Pool auf dem Dach war das Highlight.

Das Zimmer und Badezimmer waren sehr geräumig, auch für 3 Personen. Es gab zwei Betten und ein Schlafsofa. Allerdings waren es keine richtigen Doppelbetter, sondern ca. 1,60 m breit. Das Schlafsofa war leider kaputt und nicht zu gebrauchen. Das Zimmer war sehr hellhörig, in der Nacht hat man trotz geschlossener Fenster die Fahnen, die immer wieder gegen die Metallstange geschlagen sind, gehört. Ausserdem gab es im Zimmer eine geschlossene Tür zum Nachbarzimmer, wo man die Gespräche gut mithören konnte. Abgesehen davon, war das Zimmer sauber und nett.

Der Frühstücksraum war gemütlich und es waren genügend Plätze vorhanden. Wir mussten nie warten bis wir an unseren Tisch begleitet wurden. Das Frühstück selbst war ganz gut, es gab frisches Obst, Gemüse, Brötchen, etc eine grosse Auswahl und es wurde regelmässig aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben fliessend englisch gesprochen und sich Zeit genommen, alles zu erklären. Ausserdem gibt es eine Dachterrasse mit Pool und Blick über die Stadt. Auch wer nicht unbedingt baden will, sollte sich die Zeit nehmen und mal kurz die Aussicht geniessen.

Restaurant war nicht gerade etwas vom Besten. Ein bisschen weit von der nächsten Metro Station. Wurde nur englisch gesprochen.

Personal sehr freundlich. Zimmer sind sehr schön und gross. Nähe zum Flughafen. Frühstück war gut. Pool und Aussicht auf dem Dach.

Das Personal grüsst schlicht nicht und wir waren 12 Nächte im Hotel. Auf der Hotelterrasse geht es langsam zu und her, die Tische werden nicht gereinigt, wenn diese von den Gästen verlassen werden - dies geschieht erst abends beim Schliessen der Terrasse.

Anstelle der vorgeschlagenen Metro Station Alameda, schlagen wir die Metro Station Saldanha vor. Zu Fuss vom Hotel ins Zentrum benötigt man 1 Stunde Wegzeit.

Hotel ist in die Jahre gekommen. Man kann den Gesprächen im Nachbarzimmer zuhören und umgekehrt. Benutzte Gläser werden einfach zurückgestellt. Ein grosser Teil des Personals scheint davon auszugehen, dass die Touristen sowieso kommen gleichgültig wie inkompetent und wenig hilfreich sie den Gästen gegenüber auftreten. Das Internet ist dürftig.

U-Bahn in der Nähe

Das Personal war desinteressiert, nicht hilfsbereit und auch überhaupt nicht auskunftsfreudig; Die Rooftopbar schliesst bereits um 2000 Uhr und ab 2200 haben wir nichts mehr zu essen bekommen ausser Erdnüsse. Unser Flug kam so spät an und wir wären auch mit einem Toast oder Sandwich happy gewesen. Stattdessen hat man gemeint wir sollen unsere Glück irgendwo ausserhalb versuchen; Am nächsten Tagen wir in der Rooftopbar gegen 1530. Kaum Schattenmöglochkeit und das Personal gewohnt desinteressiert an uns als Gäste

Die Lage ist ok da es ins Zentral nicht sehr weit ist

Wir haben ohne Frühstück gebucht, da uns 15,- EUR p.P. doch etwas zu teuer erschien. dafür war gleich ums Eck eine hervorrragende Pasteleria mit den wohl besten Croisant françês, die ich gegessen habe - Frühstück unter 5,- EUR, allerdings nur wochentags montags bis freitags. In der Umgebung gibt es aber sehr gute Cafés mit Frühstück, u.a. an der kreuzung Avenida dos Defendores de Chaves/Avenida António José de Almeida. Wir hatten ein Zimmer mit abschliessbarer Durchgangstür zum Nebenzimmer (412/414) bei dem je nach Zimmernachbarn fast jedes Wort vom Nachbarzimmer zu hören war - das war teilweise nicht ganz so toll. Allerdings konnten wir das 2problem" im direkten Kontakt mit den Nachbarn gut lösen - jeder war etwas leiser.... Der Pool war nach ein paar Tagen eher "undurchsichtig" vom Sonnenöl der doch zahlreichen Hotelgäste (groß und klein), die das kleine Bassin bevölkerten. Bei 38°C im Schatten war der Poolkonsum auch kein Wunder.

Das Hotel liegt in einer "besseren" Wohngegend in der Nähe des "Istituto Superior Tecnico, einem Teil der Universität Lissabons. Eine eher ruhige Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung zu U-Bahnen, Bussen und Taxi. Ein toller Ausblick vom Dach des Hotels auf die Umgebung und sehr freundliche Mitarbeiter. leider schloß der Poolbereich am Dach schon um 21.00 Uhr trotz großer Nachfrage und angenehmen Abendtemperaturen. Zimmer waren sauber, die Ausstattung - vor allem des Bades war eher "lokale 4-Sterne", dennoch sehr gepflegt. Der Empfangs- udn Zimmerservice sind sehr gut und stets hilfsbereit. Wir haben ohne Frühstück gebucht, da uns 15,- EUR p.P. doch etwas zu teuer erschien. Dafür war gleich "links ums Eck" eine hervorrragende Pasteleria (gelbes Haus) mit den wohl besten croissant françês, die ich gegessen habe - Frühstück unter 5,- EUR, allerdings nur wochentags montags bis freitags. In der Umgebung gibt es aber noch weitere sehr gute Cafés mit Frühstück, u.a. an der Kreuzung Avenida dos Defendores de Chaves/Avenida António José de Almeida. Kleinere Einkäufe kann man problemlos "ums Eck" in diversen Lebnsmittelgeschäften machen Vom Hotel aus sind es nur ein paar Gehminuten zu den nächsten Stationen der Metro (Saldenha oder Aameda) mit direkten Verbindungen in die Innenstadt bzw. Flughafen. Die sog. "Viva Viagem-Karte" zum Grundpreis von 0,50 EUR für ein Jahr und die Tageskarte mit EUR 6,15 (24 Stunden) sind sehr empfehlenswert und an jeder Metrostation zu kaufen. Neben dem Hotel sind ein Taxistand und eine Bushaltestelle

Dieses Hotel hat sehr hellhörige Wände und die Türen fallen nicht ins Schloss, sondern sie RAUSCHEN/HÄMMERN zu. Wenn man links, rechts und gegenüber eine Gang junger Franzosen hat, so weiß man sekündlich was los ist. Leider! Gleiches Getöse würden wir natürlich von Jugendlichen jeder anderen Nation auch erwarten. Ansonsten war der Aufenthalt hier okay.

Trotz ein deutschen Fahne über dem Eingangsportal sprach leider niemand Deutsch. Die zeitnahe Zurverfügungstellung der gebuchten Zimmer stellte ein Problem dar. Das Problem hatte ich bis jetzt noch nicht, auch günstigere Hotels ließen uns vor dem festgelegten Eincheck-Termin in unser Zimmer. Das Essen im Restaurant war für uns eine qualitative Entäuschung, daher haben wir nur einmal dort gegessen. Das Hotel liegt genau in der Einflugschneise der landenen Flugzeuge. Der Lärm ist sehr störend. Es gab keine deutschen TV-Sender. Auf dem Dach beim Pool stehen nur sehr begrenzt Liegen zur Verfügung.

Da das Einchecken leider nicht vor Buchungstermin möglich ist, werden die Koffer von der Rezeption aufbewahrt und es ist möglich bereits die Umgebung zu erkunden. Tagesfahrkarten für die Metro sind an der Rezeption zu erhalten. Die Unterkunft wurde tägliche gereinigt. Das Personal war freundlich. Das Bett war super!!! So gut haben wir schon lange nicht mehr in einem Hotel geschlafen. Das Hotel liegt zwischen den Metrostationen Saldanha und Alameda, daher besteht eine sehr gute Verbindung zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten, zum Flughafen und zur Innenstadt. Günstige Kaffe-Shops und ein kleiner Supermarkt in der direkten Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Kissen im Bett waren zu steif und die Matratze zu weich. Nach 5 Nächten hatte ich wirklich genug. Aber Preis/Leistung war OK für die Nähe zur Metro, Bus usw.. Bier im Hotel 4,50€ zu teuer, außerhalb gerade mal 2,50€ wie in Deutschland.

Frühstück war mit 15€ / Person zu teuer. Nahe dem Hotel ist ein tolles Cafe (Fabrica dos Sabores, Av.Defensores Chaves 55) mit frischem Brot, klasse großer Cappuccino (1,80€), alles frisch und hat für 2 Personen komplett zw. 10 und 14€ gekostet. Je nachdem ob Rührei oder noch Besonderes. Brötchen waren klasse und frisch. Offener Blick in die Backstube und frische Pastel de Nata !!!!! Auf dem Weg dorthin ist am Eck gleich ein kleiner Supermarkt, Flasche Wasser 0,50€ und Cola 0,80€ - Tagesbedarf oder fürs Zimmer eindecken macht Sinn!

Gelegentliche Hellhörigkeit. Keine Ausschilderung des Treppenhauses. Pool viel zu flach.

Die Großzügigkeit der Zimmer. Wasserkocher und Kaffeepulver im Zimmer.

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel liegt etwas weg vom Schuss, ist jedoch mit der Metro recht gut erschlossen

Grosse, bequeme Betten (Standard Twin room), freundliches Personal, entspannender Poolbereich nach einer Stadttour. Für uns war es eine gute Wahl für einen 5-tägigen Stadttrip. Tipp: Falls man abends nach einem anstrengenden Tag mal zu müde ist um mit der Metro in der Altstadt essen zu gehen: 5 Gehminuten entfernt liegt das Restaurant Charrua di Lavrador mit portugiesischer Küche und einem gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Man hat mich in ein RAUCHER Zimmer gesteckt und das geht ja nun gar nicht. Habe mich gleich beschwert, aber das Hotel war ausgebucht und so musste ich die erste Nacht im stinkigen Zimmer bleiben. Find ich unmöglich. Tip: Bei der Buchung unbedingt NICHTraucherzimmer bestellen. Gegenüber vom Hotel ist übrigens auch ein Eros-Centre, was ich als allein reisende Frau nun nicht so prickelnd fand.

Das Frühstück war recht teuer für 15 Euro, ich habe nur einmal gefrühstückt, aber was es gab, war ganz lecker, insbesondere das Obst-Angebot.

Das Zimmer war sehr gut für eine Familie, 2 Doppelbetten 1a nicht wie sonst mit einer Schlafcouch die Quitten und zu dünn sind. Ich kann das Hotel nur empfehlen werde selbst diese wieder Buchen!

Der Pool war kleiner als erwartet. Es wurde nachträglich ein Betrag von der Kreditkarte abgebucht, obwohl wir die Minibar und andere Services nicht in Anspruch genommen haben. Trotz Klimaanlage war es nachts zu warm. Frühstück haben wir nicht getestet, da überteuert (so wie auch die Getränke/Snacks der Minibar). Die Dusche hatte auch ihre Tücken, weil schon etwas in die Jahre gekommen.

Standard-Hotel-Zimmer mit eigenem Bad. Internet war in Ordnung. Metroanbindung vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Parkhaus im Hotel etwas eng. Parkgebühren sehr human.

Pool und Bar im 6.Stock. Frühstück sehr gut und vielseitig. Personal sehr hilfsbereit und kompetent. Zu Fuss oder mit einem Stadtrundfahrtbus alles gut zu erreichen.

hat alles reibungslos, bei bestem Service, geklappt.

Lage recht abseits

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Sehr laut, schlafen nur mit geschlossenen Fenster möglich.

Die Suite war groß und geräumig für 4 Personen , gutes Frühstücksbüffet

• Standard Suite

Es roch komisch

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Etwas alte Einrichtung Sanitäre Einrichtungen im Zimmer teilweise defekt schmales Doppelbett

Super Früstück Eigene Garage Lage Sauber

Sauberkeit ok, Pool leider out of order

Personal sehr freundlich, Esspresso 1 A, gutes Frühstück

der Kaffe nur gesüßt. Ich bin Diabetiker

Frühstück reichlich und gut Aber Kaffe schlecht

Frisches Obst. Große Auswahl an Brot Pancake Automat für Kinder

Gleichgültiger Service an der Rezeption. Ein bisschen mehr Freundlichkeit wäre angebracht.

Größe des Zimmers und Ausstattung

Bezahlung, obwohl bereits vor Antritt alles bezahlt wurde, wurde uns ein Zimmer nochmals am Ende des Aufenthalts angerechnet

Sauberkeit

fruehstueck nicht so gut

raum

S. O.

Nein es war mies nichts war frisch selbst das Obst nur aus der Konserve kein frisches Brot und Gebäck

Alte Ausstattung, Bad Decke offen, Kleidungsstück abhanden gekommen

Freundliches Personal

zu hellhörig; Wlan hat nicht funktioniert

Die Aussicht von der Poolbar auf dem Dach war grandios. Frühstück für 15.-€ lohnt sich eher nicht, es gibt eine Menge Cafe Bars in der Nähe.

Unfreundlichkeit des Personals. Im Zimmer waren noch Staubflusen. Und Haare in der Bettwäsche. Flecken auf der Couch. Das war nicht sehr angenehm.

Personal war nicht sehr freundlich, Pool war nicht so sauber

Gute Restaurant am Rua Angela Pinto, Mercado de Arroios. Nähe zum Flughafen

Strand

Zimmer nicjt gut aufgestelt Bett zu nahe an der Want

Pool

Zimmer zur Straße war sehr laut Bett war zu klein Matratze zu weich

Frühstück okay

Pool

Betten sind zu schmal. Doppelbett mit ca. 1,40 m Breite!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Fruehstueck fur den Preis nicht angemessen

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Das Frühstück

Der Pool auf der Dachterrasse war super

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Der Safe war defekt. Das WC-Papier ist ausgegangen und die Zimmer sind sehr hellhörig.

Die Dachterasse mit Pool und Bar ist schön.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Gute Lage, super für Sightseeingtour als Ausgangspunkt!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Sehr leckeres Frühstück, freundliches Personal. Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Sehr nettes Personal und die Dachterasse war der wahnsinn!

Im Verhältniss zum Hotelpreis ist das Frühstück Mittelmäßig. Parkgarage zu teuer.

Zentrale Lage.

Dachterrasse, Lage

Badezimmer ist alt aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Öffnungszeiten Rooftop Bar nur bis 21.00 Uhr

Dachpool mit fantastischer Aussicht und rooftop Bar!!! super relaxed!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Im Zimmer war alles vorhanden was man brauchte. Bei Fragen, wurde einem immer geholfen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Im Familienzimmer ist das Schlafsofa sehr unbequem und nicht komfortabel. Die Betten für die Erwachsenen waren dagegen sehr gemütlich.

Hotel ist in die Jahre gekommen. Habe diese Hotelkette schon viel besser erlebt.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Niemand sprach oder verstand deutsch.

Der Kaffee war fürchterlich. Die Büffet-Auswahl war einseitig und ließ qualitativ einige Wünsche offen.

Personal in der Pool Bar nie da, Zu wenig Liegemöglichkeiten beim Pool, etwas weit weg vom Zentrum.

Die Zimmer waren sehr geräumig, sauber und schön.

Zimmer und Möbel sind sehr alt, Bad riecht unangenehm (feucht), sowie die Badetücher

Zimmer sind geräumig

schöne Dachterrasse, mit tollen Blick

Alles die freundlichkeit der Arbeiter

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Swimmingpool ist zu kein!

Frühstück was lecker! Bed war gut! Es gab mehr Kopfkissen! Toll