Bewertungen für Hospedaria Frangaria

Estrada Nacional 125 km10, Estrada do Aeroporto, 8005-146 Faro, Portugal

Nr. 12 von 31 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Faro

Basierend auf 813 Bewertungen für Bed & Breakfast

Minibar hätte gefüllt sein können, keine Steckdose am Bett, keine Möglichkeit draußen zu essen

Sehr nettes Personal !!, trotz Nähe zur Straße und Flughafen nachts sehr ruhig, großes Bad

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Leider im Bad keine Steckdose, daher beim Komfort nur ein GUT.

Empfang/Lobby klein. Personal sehr freundlich und hlfsbereit. Das Zimmer war modern, super sauber, das Bett sehr bequem, zwei Kissen. Buche hier gerne wieder. Auch im Restaurant abends sehr gut gegessen.

Das Hotel liegt günstig in Flughafennähe an einer Schnellstraße und bietet sich für eine Nacht zur Überbrückung gut an. Das Zimmer war sehr sauber und das Fenster gut schallisoliert. Das Bett sowie das Bad war sehr gut. Das Frühstücksbuffett war der Größe des Hotels angemessen und es gab sogar frisch gepressten Orangensaft. Zum Abendessen empfiehlt es sich zum nahegelegenen Praia de Faro zu fahren und dort beim Sonnenuntergang zu speisen. Das Personal war sehr freundlich und wir durften nach dem Auschecken unsere Koffer noch im Hotel lassen, weil wir vor unserer Weiterfahrt noch die Altstadt von Faro (sehenswert) besichtigen wollten.

Die Matratze war alt und unbequem, das Bett quietschte beim Umdrehen. Die Zimmerdecke war in unserem Zimmer sehr tief und dunkel vertäfelt - beklemmend für einen 1,90m großen Mann. Die Nacht über bellte ständig ein Hund in der Umgebung, trotz der abgelegenen Lage des Hotels.

Die Unterkunft ist 10 Min. vom Flughafen entfernt, was für uns gu war, da wir erst um 22.30 ankamen. Das Bad schien modernisiert, war sauber, wie alles andere auch.

Für eine Nacht vor oder nach dem Flug sehr gut geeignet da direkt neben dem Flughafen. Die Zimmer sind groß, gepflegt und sauber. Personal sehr freundlich und 24h Rezeption.

In der Umgebung gibt es viele Hunde, die nachts unvermittelt lange und laut bellen.

Toll eingerichtetes Zimmer, sehr großes Bad mit Wanne, riesiger Schrank, kein Fluglärm. Flughafen, Strand und Stadtzentrum mit dem Auto sehr schnell erreichbar.

Es gibt keinen Fahrstuhl - aber die Rezezptionstin bot an, den Koffer allein hochzutragen. Nach innen nicht so gut schallisoliert - daher hört man nachts ankommende Gäste.

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig an der Straße zum Flughafen - der Autovermieter Autoclick ist nur wenige Meter entfernt. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich. Trotzdem sind die Fenster gut isoliert.

Die Zimmer in Richtung der Straße sind zwar ziemlich groß, wirken aber etwas "verloren". Hätten wir kein Auto gehabt ist man etwas unflexibel, da es schon weit von der Innenstadt Faro's entfernt ist. Eine Bushaltestelle ist aber auch direkt in der Nähe.. falls der Bus nicht einfach mal an einem vorbei fährt... Am besten ist es, Portugal im September/ Oktober zu besuchen, da die Hotels dann wieder normale Preise haben und man trotzdem bei den gleichen Temperaturen wie im Hochsommer entspannen kann. Wir waren im August dort und für den Preis den wir für 4 Nächte bezahlt haben, hätten wir in Deutschland in den tollsten Hotels residieren können.

Wir hatten ein Zimmer in Richtung Straße bekommen, man hat den Lärm der Straße trotzdem kaum gehört. Wer aber diesbezüglich etwas empfindlicher ist sollte um ein Zimmer zur anderen Seite bitten. Bei Fragen sind die Damen an der Rezeption super hilfsbereit und helfen immer weiter! Außerdem braucht man nur 2/3 Minuten mit dem Auto zum Flughafen.

Das Frühstück war gut und bietet genügend Auswahl, Marmeladen und so aber aus Mini-Einwegverpackungen. Es war kein Problem bei frühem Abflug vorzeitig (5:30 Uhr) zu frühstücken mit dem vollen Angebot.

Leider hat es während unseres Aufenthaltes einen Stromausfall gegeben, wo wir den ganzen Abend weder Licht, Klimaanlage oder den Fernseher nutzen konnten, somit stand die Wärme in unserem Zimmer. Kurzzeitig viel dann noch die Wasserversorgung im Haus aus, sodass das Duschen und Zähneputzen erst nach Mitternacht wieder möglich war. Wir fanden es schade, dass das Hotel keinen Balkon/Außenbereich zum sitzen bietet.

Freundliches Personal. Preisliches Entgegenkommen. Komfortables Bett. WLAN Verbindung gut. (Bis zum Stromausfall) Kostenloser Parkplatz.

Großes Zimmer, helle, aber trotz straßenseitiger Lage leise Doppelfenster, freundliche und verbindliche Bedienung, Frühstück schon um 5:00 Uhr möglich wg. frühem Abflug. Flughafen Faro in 20 Min. zu Fuß erreichbar, Strand von Faro in 10 Min. mit PKW; Autovermieter in der Nähe.

Das Haus ist hellhörig. Man bekommt es mit wenn andere Gäste auf ihre Zimmer gehen.

Die Unterkunft liegt in der Nähe des Flughafens (1.5 km), das ist sehr praktisch wenn man wie wir morgens sehr früh dort sein muss (oder abends sehr spät ankommt). Die Zimmer sind sauber und sehr gross, allerdings ist das Haus hellhörig. Das Zentrum von Faro liegt ca. 5-10 min mit dem Auto entfernt. Für eine Nacht war es für uns in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das Hotel ist schon etwas älter aber insgesamt sehr sauber. Das Frühstück ist in Ordnung. Die Lage optimal für Spätanreisende, aber eher nur für 1 oder 2 Nächte ideal.

Die Lautstärke der Minibar war etwas anstrengend.

Wir hatten die Unterkunft am Ende unseres Portugal-Urlaubes, um am morgen ohne lange Fahrt zum Flughafen zu kommen. Besonders haben wir noch ein Abschiedsessen in dem Restaurant genossen. Gerade das ist besonders familienfreundlich - zum einen kann man die Kinder gut mit hinnehmen, zum anderen kann man - wie wir es taten - die Kinder ins Bett legen und ein Essen zu zweit mit Babyphone genießen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Lärm auf der Flur bis spät in der Nacht

sehr bequem als letzte Übernachtung vor dem sehr zeitigen Abflug am nächsten Tag - gute Isolierung: trotz hochfrequentierte Lage waren keine Außengeräusche, Preis-Leistungsverhältnis prima !

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Das Bad war sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. Beim Duschen lief die Hälfte des Wassers nicht in den Schlauch, sondern aus der Armatur an der Badewanne.Nicht weiter tragisch, aber auch nicht perfekt.

Der Empfang durch den Nachtportier war sehr herzlich, wir haben uns sofort sehr willkommen gefühlt.Das Frühstück am nächsten Morgen wirkte auf den ersten Blick recht unspektakulär, schmeckte dann aber richtig super. Es gab tatsächlich frischgepressten Orangensaft! Alles andere schmeckte auch prima. Es war alles da: leckerer Obstsalat, Joghurt, Müsli, Rühreier mit Speck und Würstchen, knusprige Brötchen, Käse, Wurst...

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Alles perfekt!

Sehr gutes Hotel in Flughafennähe. Alles sauber und komfortabel. Als stressfreier Ausgangspunkt für Abreise von FAO und als Unterkunft bei Aufenthalt in Faro zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Der Weg zu Fuss (z.B. von der Bushaltestelle) zum Hotel ist nicht gut.

Grosszügiges Zimmer mit viel Platz. Perfekte Lage zum Flughafen für frühe Flüge.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Wir hatten ziemlich schwere Koffer. Ein Aufzug wäre also schön gewesen, aber das ist jetzt Meckern auf hohem Niveau.

Wir waren nur auf der Durchreise vom Flughafen kommend für eine Nacht. Deshalb ist die Lage gut. Für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel leider nicht optimal. Frühstück war sehr gut und preiswert. Kaffeeautomat mit grosser Auswahl. Das angeschlossene Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen...leckerer Fischspiess.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Leider funktionierte unsere Klimaanlage auf dem Zimmer nicht und das bei Temperaturen von über 35 Grad. Als wir auf den Mangel hinwiesen, konnte man uns lediglich einen kleinen Ventilator geben.

Lage ist sehr gut, wenn man nächsten Tag früh zum Flughafen muss. Man bekommt dann auch außerhalb der Frühstückszeit ein gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel. Wir wollten in die Nähe des Flughafens, da wir bei Ankunft in Faro (spät) nach dem Zusammenbau der Fahrräder nicht noch weit fahren wollten. War alles sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Elektrische Rollis haben nicht richtig funktioniert und Zimmer sind lieblos eingerichtet. Schwer die richtige Abfahrt zum Hotel zu finden. Wir sind ein paar mal vorbei gefahren bis wir die richtige Abfahrt erwischt haben.

Frühstück kann man sich vorbestellen wenn man einen frühen Abflug hat. Ist auch völlig ausreichend .Und man kann mit Koffer auch direkt zum Flughafen laufen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Für diese Kathegorie war das Frühstück lieblich angerichtet. Die Unterkunft hat der Erwartung gut entsprochen, die Flughafennähe für die 1. Nacht war gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

* Kein direkter Kritikkpunkt aber gut zu wissen: Hotel hat keinen Fahrstuhl und alle Zimmer liegen im 1. oder 2. Stock und nur über Treppen zu erreichen.

* Für eine Übernachtung vor oder nach einem Flug nach Faro, TOP. Nah am Flughafen, direkt an der Schnellstrasse, aber dank Schallisoliterte Fenster ruhig. * Restaurant im Haus, günstig und gut, und warme Küche bis 23 Uhr. * Kostenloser Kofferservice, gut weil kein Aufzug vorhanden! * Preis Leistung TOP! * Sehr sauber, gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Unser Zimmer war sehr dunkel und extrem niedrig. Ich konnte mit meinen 1,70 m nicht unter der Dusche stehen. Wir haben aber viel schönere Zimmer am Morgen gesehen und fühlten uns etwas veräppelt bei dem Preis. Die Matratze war sehr hart. Der Empfang nachts war nicht freundlich. Insgesamt für eine Nacht ok aber auf keinen Fall mehr.

Lage für ein Flughafenhotel gut, Anfahrt war im Dunkeln jedoch nicht so einfach. Frühstück war ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Nur mit dem Auto erreichbar. Kein Aufzug. Hostel ist außerhalb von Faro in einem Vorort (10 min in die Innenstadt von Faro mit dem Auto)

Direkt am Flughafen, Wifi hat sehr gut funktioniert. Kurzer Weg zur Praia de Faro (hinter dem Flughafen). Unkomplizierter Check In und Check Out, Parkplätze vorhanden.

sehr sauber, grosse Zimmer, nah am Flughafen, gut zu finden

Das Hotel macht innen einen deutlich besseren Eindruck als von außen!

direkt an der autobahn. nicht zum schlafen geeignet

nichts gutes

Ist zweckmässig

Große Zimmer und Flughafen Nähe

Nichts besonderes, aber ausreichend für unseren Zweck. Vorübernachtung in Nähe von Flughafen Sehr nettes Personal.

Nicht Familienfreundlich, dreckig.

Frühstück war sehr gut.

Niedriger Raum mit seltsamem Geruch.

Freundliches Personal

Straßenlärm da gleich neben einer großen Straße

Frühstück war sehr gut und umfangreich

Perfekte Unterkunft für eine Nacht und Leckeres Frühstück

Die Unterkunft ist direkt an der schnellstraße.

Die Unterkunft ist mit dem Auto nur 5 Minuten vom Strand entfernt.

War relativ weit weg vom Flughafen (zu Fuß)

Sehr sauber. Freundliches Personal.

Fön hat gefehlt, Genius mi flex Anreise nicht möglich

Schönes großes Zimmer, bequeme Betten, sehr freundliches Personal , viele Parkplätze

Frühstück etwas einfallslos.

Wunderbares Ambiente, sehr stilvoll. Schöne Außenanlage (Pool). Freundliches Personal.

Bilder im Netz wirken ansprechender

direkt an der bundesstrasse

eine nacht vor dem frühen heimflug absolut ok

Frühstücksbuffet, Klimatisierte Zimmer.

War alles soweit ok, löst aber keine Begeisterungsstürme aus.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Saubere Zimmer. Geschmackvoll eingerichtet. Frühstück ok. Das Personal bemüht und sehr freundlich.

alles war dufte!

sehr unzufrieden mit der Reservierung, falsche Informationen, keine Rezeption, 3ter Stock ohne Aufzug, hohe Stornierunggebühr = Abzocke!

Matratzen sind unbequem und müssten erneuert werden.

Frühstück war ok, aber mittlerweile ist das Angebot eingeschränkt.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Die Betten waren zu weich.

Das Frühstück war gut. Parkplätze waren kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Die Nähe zum Flughafen, wenn man spät ankommt mus man nicht mehr weit fahren!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Zimmer direkt über einem Restaurant, Betten hart aber man konnte schlafen.

Direkte Lage zum Flughafen Frühstück sehr gut Schönes Bad Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Matratzen sind durchgelegen, Preis mit Frühstück ist so nicht angemessen

Frühstück ok, Personal sehr freundlich

Kein Föhn, kein Lift

Nähe zum Flughafen und Strand

Lage an Ausfallstraße, dafür aber ganz nah am Flughafen und gut zu finden.

Viel Platz, nettes Zimmer, super Frühstück.

Sehr großes Zimmer mit gute Ausstattung. Gutes Restaurant neben dem Hotel. Bei der Lage ist ein Mietwagen besonders zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Zimmer nach hinten (weg von Straße) zu empfehlen.

Für eine Nacht vor oder nach einem Flug absolut in Ordung.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

In dieser Preisklasse nichts

Eigentlich hat mir alles gefallen. Sauber große Zimmer, super Essen guter Preis

Hotel bestens geeignet, wenn man Früh abfliegt oder für einen kurzen Zwischenstop!

Praktische Nähe zum Flughafen, einfaches, aber sauberes und geräumiges Zimmer und sehr freundliches Personal.

Wir waren sehr zufrieden mit Service und Zimmer.Wir kommen gerne wieder

Dreibettzimmer alle Richtung Autobahn

Optimal bei frühem Abflug

Vielleicht nicht repräsentativ, aber bei unserem Aufenthalt sehr laut. Sowohl Straße als auch Gäste.

Lage, Restaurant nebenan, Frühstück war ok.

Morgends sehr laut

großes gut ausgestattes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Frühstück war sehr gut, sonst auch alles ok

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Sehr gut zum Flughafen, verkehrstechnisch gut gelegen

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Austattung alt

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Frühstück war gut, hatten wir so nicht erwartet, es war nicht laut und sauber, ein angenehmes Haus für eine Übernachtung

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Mitarbeiter waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Das Personal ist sehr freundlich und versucht, den Wünschen des Gasts gerecht zu werden.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Im Bad roch es etwas muffig. Bettkasten sehr kantig, mein Schienbein hat sich sehr gefreut :-(

War nur für eine Nacht, da an nächsten Morgen der Weiterflug anstand. Großes Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Frühstückbuffet öffnet normalerweise um 7 Uhr. Da ich aber zu dieser Zeit schon am Airport sein musste, gab es das Frühstück schon um 6 Uhr. Zum Flughafen läuft man ca. 20Min.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Leider keinen Föhn im Badezimmer. Nicht für Frühzubettgeher, da bis ca. 0.30 Uhr viele Geräusche. Aber ab dann: mucksmäuschenstill!!

Da wir sehr füh abreisen mussten, konnten wir leider kein Frühstück einnehmen. Das Hotel liegt super nah am Flughafen, aber keine Lärmbelästigung durch Flugverkehr. Sauberes Zimmer und Badezimmer, sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Sehr guter Service und top Lage in Bezug zur Entfernung zum Airport und den Autovermietungen. Restaurant Leistungen nicht in Anspruch genommen. Buchung immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Hotelseitig gibt es absolut nichts zu mäkeln. Das angegrenzte Restaurant besuchte ich nicht. Der Chef war bei meiner Ankunft, hatte mich in der Eingangstüre geirrt, unfreundlich.

Das Frühstücksbuffet ist gut, jedenfalls viel besser als in einem vergleichbaren Hotel in Monte Gordo/Vila Real d.S.Antonio!!!! Schön, dass auch die Hotelinhaber oder -betreiber wie ganz normale Gäste dort ihr Frühstück einnehmen -> selten auf meinen weltweiten Reisen erlebt. Das Hotel im Stadtteil Montenegro gelegen, kann man vom Flughafen aus sehr gut zu Fuß/mit Rollkoffer, in 25 min. (gefahrlos entlang der N 125) erreichen. ÖPNV-Haltestelle liegt etwas entfernt, die Fahrpläne hängen dort leider nicht aus. Für PKW-Anreisende stehen vor dem Hotel Parkplätze zur Verfügung. Obwohl neben der N125 gelegen, schläft man zumindest "hinten raus" ohne jede Lärmbelästigung. Würde das Hotel bei einer nächsten Reise sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Es gab keinen Fahrstuhl umständlicher Weg in den 2. Stock ( mit Gepäck schwierig ) Zimmer unter dem Dach, niedrige Decke, sehr stickig Fahrpreis zum Flughafen per Taxi 10,00 Euro

Sehr freundliches Personal Kaffee/kleines Frühstück um 4:00 morgens

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Das Frühstück hätte etwas üppiger ausfallen können, aber für 2 Übernachtungen ging es.

Wir hatten das Zimmer wegen der günstigen Lage zum Flughafen gebucht. Unser Rückflug ging immerhin schon um 7.00 Uhr. Als wir dort ankamen waren wir vom äußeren Eindruck her etwas enttäuscht. Es sah von außen lieblos aus. Den Eindruck haben wir aber sofort nach dem Bezug unseres Zimmers gründlich revidiert. Das Zimmer war groß, vernünftig ausgestattet, sehr sauber und in jeder Beziehung sehr in Ordnung. Von der Straße konnte man nichts hören, da das Fenster nach hinten raus ging. Vor dem Hintergrund der günstigen Lage( 3 Min. zum Flughafen/10 Min. zur Stadt Faro) war der Preis (60,00 mit Frühstück sehr) angemessen. Als Unterkunft für einen ganzen Urlaub empfehlen wir diese Hotel allerdings nicht.

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.