2. Hotelbewertungen Portugal

Nr. 54 von 59 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Funchal

7,3

7,1

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Alles in allem ein guter Aufenthalt.
    • Zweibettzimmer

Mitten während unseres Aufenthalts wurde unser Zimmer "verschönert", ohne es uns im Vorhinein mitzuteilen. (Bilder aufgehängt und Lampe ausgetauscht). Hätten uns gefreut wenn nicht fremde Arbeiter, die nicht zum Hostel gehören, ohne Ankündigung in unser Zimmer gehen.

Die Lage war perfekt. Wir hatten einen super Ausblick aus unserem Zimmer im 4. Stock. Man muss allerdings Glück haben, eines der beiden Zimmer zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Keine Handtuchstange im Bad, mehrere sehr steile Treppen zum 3. Stock hinauf...

Küche zum Tee und Kaffee kochen, der zur Verfügung gestellt wird, Kühlschrank zur Mitbenutzung, Dachterrasse, Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Trotz zentraler Lage, war es in der Nacht angenehm ruhig...

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Günstig, top Lage, freundliches Personal, aber sehr wenig Komfort.

Mein erstes Zimmer (Zimmer 11) war richtig schön. Die Einrichtung war top und der Ausblick war auch super. Leider fangen die Fenster keinen Lärm ab und es fühlte sich von der Akustik her an als ob ich auf der Straße schlafen würde. Ich hatte keinen erholsamen Schlaf und zwei Tage Verspannungen und Migräne. Das zweite Zimmer war zwei Etagen höher und auch zur Straße hin, aber etwas ruhiger da es wegen der Höhe weiter weg von der Straße war. Leider hat es aus dem Badezimmer enorm nach Schimmel gerochen. Das fühlte sich sehr ungesund an. Und die Matratze war sehr unkomfortabel.

Sehr günstig und sauber. Super freundliches Personal. Top Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Man kann ins Zentrum laufen oder den Bus nehmen, der gleich um die Ecke hält. Das Personal ist sehr hilfsbereit. WLan funktionierte problemlos.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Ich komme gerne zum dritten Mal wieder.

Ich hatte nichts auszusetzen

Das Preis- Leistungsverhältnis ist super. Die Lage ist ausgezeichnet: 10 Minuten zu Fuß bis zum Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat, absolut empfehlenswert.

Schlichte Unterkunft, die alles hat, was man braucht. Sogar eine voll ausgestattete Küche kann man benutzen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Teils gewöhnungsbedürftiger Verkehrslärm, der am Wochenende deutlich geringer war.

Das freundliche hilfsbereite Personal, mein großzügiges Zimmer mit Blick auf den Hafen und über die Stadt, der Kaffee auf der Terrasse, die Gemeinschaftsküche, sowie die zentrale Lage haben mir gefallen. Das Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

Sehr nett

Nichts, außer Mücken

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Würde ich wieder nehmen.

Die Mücken

Frühstück ok. In meinem Zimmer immer Mücken, habe nur eine erwischt. Alles einfach aber gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Der Gastgeber ist sehr Freundlich. ich habe hier ein Tag vor der Reise beques extra 1 tag gebucht. sehr Flexibel Personal. ich will gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Zentrum

Unbequeme Matratze

Einfache Herberge in zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Charmante Unterkunft in Funchal.
    • Zweibettzimmer

Im Bad fehlten mir Haken oder Ablagemöglichkeiten.

Zentrale Lage unweit der Uferpromenade mit sehr sauberen Zimmern. Ich wurde herzlich empfangen, generell war das Personal super freundlich. Der Aerobus hält quasi um die Ecke. Auf Wunsch gibt es Frühstück, was mich gut gesättigt hat.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Die Matratze war alt und unbequem, so dass ich davon nachts regelmäßig wach wurde und es mir zunehmend im Rücken weh tat. Für nur zwei Nächte habe ich es aufgrund der günstigen Rate meiner Buchung akzeptiert, aber bei einem längeren Aufenthalt hätte eine Lösung gefunden werden müssen. Ich glaube jedoch, dass das sehr freundliche Personal gut reagiert hätte, wenn ich was gesagt hätte.

Alles sauber, sehr freundliches Personal, nachts ruhig. Und im Zimmer und auch in den Gemeinschaftsräumen alles vorhanden, was man in einem Hostel sich wünscht. Habe mich als Alleinreisende wohl und sicher gefühlt. Zudem innert weniger Gehminuten mitten in Funchal City. Mein Zimmer bot zudem eine herrliche Aussicht über die Stadt und auf das Meer, danke!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Gut
    • Zweibettzimmer

Schöne zentrale Lage, einfache gute Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Einfach und ausreichend für ein paar Nächte
    • Zweibettzimmer

Gab nichts Gravierendes zu bemängeln. :)

Einfach und sauber, Die eine Dame von der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit- das machte den Urlaub noch entspannter.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

immer wieder gern Gäste in diesem Haus

die Lage zum Stadtzentrum nur 10 min zu Fuß. Vom Flughafen mit dem Aerobus bis zur Station 8 fahren und man ist 3min von der Unterkunft entfernt.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

Zimmer sehr veraltet, hellhörig, Sauberkeit mittelmäßig.

Für einen Städtetrip vollkommen ok, Lage super, schöne Dachterrasse und Frühstück ausreichend, Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

Der allgemeine Zustand des Zimmers lässt Wünsche übrig (selbst bei dem niedrigen Preis), besonders das Bad mit teilweise abgeplatzten Fliesen und schwarzen Schimmelflecken an den Wänden und Decke, die man während meines Aufenthalts mit weißer Farbe überstrichen hat. Der muffige Geruch im Zimmer blieb trotz ständiger Lüftung.

Der Preis war gut

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2023

Je nach persönlichem Anspruch, kann es eine tolle Unterkunft sein.

Die Matratze war so durchgelegen, dass ich zwei Nächte lang kein Auge zugetan habe und froh war, als ich abgereist bin.

Ich wurde sehr freundlich in Empfang genommen und durfte bereits vor offiziellem Check-in mein Zimmer nutzen. Das Zimmer selbst war zweckmäßig. Besonders praktisch war, dass es einen Smart-TV gab, auf dem man Netflix, Amazon-Prime oder YouTube hätte schauen können. Mit kleinen Details wird versucht das Zimmer aufzuwerten. Der Gemeinschaftsbereich war hübsch eingerichtet und es gibt eine Küche und eine tolle Terrasse, die von jedem genutzt werden kann.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2023

Super Preis- Leistungsverhältnis

etwas hellhörig

das freundliche Personal, die Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2023

Madeira Perle im Atlantik

nichts zu meckern

Die Nähe zur Innenstadt, sowohl reibungsloser Check In- als auch Out. Freundliches Personal, PLV unschlagbar, wenn man auf Basics setzt dann definitiv weiterzuempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

Enttäuschender Aufenthalt auf einer schönen Insel

Wie es bei alten Gebäuden ist, war das Zimmer sehr hellhörig. Jedes Gespräch, ob in den benachbarten Zimmern oder auf dem Flur konnte unfreiwillig mitverfolgt werden. Ganz besonders gestört hat allerdings die Zimmertemperatur. Nun ist es nicht so, dass auf Madeira ein arktischer Winter herrscht, sondern Temperaturen die in der Nacht stets knapp unter 15-20 Grad liegen. Allerdings zog es dermaßen durch das undichte Fenster, sowie der Tür ( die dadurch heftig klapperte, wenn sie nicht zweimal verschlossen wurde ), dass an Schlaf kaum zu denken war. Wahrscheinlich trug auch ein großer Spalt über dem alten Schrank, der das Zimmer von dem benachbartem trennte, ebenfalls dazu bei. Das Badezimmer war so klein, dass man auf der Toilette hätte duschen können. Auch die vielen steilen Treppenstufen in die oberen Etagen sind eher etwas für Geübte, nicht für Leute die mit schwerem Gepäck anreisen und schon gar nicht für diejenigen, die lange Wanderungen oder Bergbesteigungen hinter sich haben.

Hervorzuheben ist die Gastfreundlichkeit des Hauses, die tägliche Zimmerreinigung, die Busanbindung in unmittelbarer Nähe, sowie die gute Lage in der Innenstadt von Funchal.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

Gut

Das Bad könnte ein wenig erneuert werden.

Ja sehr lecker und ausreichend viel.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

Für Minimalisten sehr gut
    • Zweibettzimmer

Das Zimmer und vor allem das Bad war sehr winzig.

Lage relativ gut. Sehr günstig.