Bewertungen für Hotel Faro & Beach Club 4 Sterne

Praça D. Francisco Gomes, Nº 2, 8000 -168 Faro, Portugal

Nr. 9 von 25 Hotels in Faro

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Sehr gute Lage mitten in Faro!

-----------------------------

Sehr gute Lage mitten in Faro! Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter ! Zimmer Standard aber sehr sauber! Super Restaurant auf der Dachterrasse mit genialen Ausblick auf das Umland! Hervorragendes Frühstücksbuffet sehr lecker! PreisLeistung sehr gut! Ich war sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

sauberes Hotel mit guter Lage, jedoch kein 4 Sterne Standard mit schlechtem Preisleistungsverhältnis

-Begruessung und keine verbale Entschuldigung beim Stromausfall. -Zimmerausstattung (kein Wasser, kein Wasserkocher oder zu mindest die Moeglichkeit Getraenke zu bestellen) -Stromkasten im Zimmer -Qualitaet des Fruehstucksbuffets -lieblose Ausstattung mit Hostelflair

Das Personal war von Anfang ziemlich Wortkarg. Leider hatten wir einen Stromausfall und wurden auch nur mit einem "what?" am Telefonhoerer begruesst um uns ueber die Lage zu erkundigen. Auch haetten wir uns ueber eine kleine Entschuldigung gefreut da wir mehrere Stunden ohne Licht im Zimmer auskommen mussten.... Wir hatten uns fuer eine Massage angemeldet und uns wurde erst 10 Minuten nach vereinbartem Termin erklaert dass der Masseur erst in einer halben Stunde da sei wird. Meiner Meinung nach sehr unprofessionel, vorallem da wir unseren Tag um diesen Termin herum geplant hatten. Das Fruehstuecksbuffet war zwar reichlich aber mangelhaft. Es gab nur konserviertes Obst, die Brotechen und Croissant schmeckten pappig und wie vom Vortag. Auch hatten wir kein Wasser oder zu mindest ein Menu zum Getraenke bestellen auf dem Zimmer. Die Lage ist wunederbar und man hat eine tolle Aussicht auf den Hafen von der Dachterasse aus. Von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich jedoch freundlichereren Service und zu mindest eine Falsche Wasser auf dem Zimmer! Auch finde ich es sehr komisch aus Sicherheitsgruenden einen Stromkasten direkt im Zimmer zu haben.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Top Lage, sehr gutes Frühstück & toller Pool

Das Zimmer hat unangenehm gerochen nach irgendwelchen Chemikalien. Das Personal ist leider weder an der Rezeption noch in der Bar sehr schnell oder kreativ. Bei Problemen wurde mir nicht geholfen, da das Personal nicht weiter gedacht hat als irgends notwendig.

Das Zimmer war sehr neu eingerichtet und sauber. Das Bad war etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem gut gepflegt. Das Frühstück war wirklich super. Viel Auswahl und gute Qualität. Der Pool auf dem Dach mit Liegen davor läd zu einem schönen Nachmittag in der Sonne ein. Auch die Snacks in der Bar waren sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Schönes Hotel für einen Kurzaufenthalt.

Wir waren auf der Durchreise und deshalb nur eine Nacht in dem Hotel. Die Größe des Zimmers war ausreichend, die Lage direkt bei der Marina war für uns perfekt. Hervorragend war das Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf die Marina. Unser Auto konnten wir in der hoteleigenen Parkgarage parken. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Die Betten war sehr bequem.

Für so ein großes Hotel waren beim Pool nur ca 10 liegen. Da muss man Glück haben, um eine zu bekommen. Was uns leider gar nicht gefallen hat, war der Umgang des Personals. Eine unfreundliche Angestellte führte mit uns den Check in durch. Man sah unsere Zimmerkarten und alles weitere vor ihr liegen, trotzdem war es nicht möglich 2 Stunden vorher das Zimmer zu beziehen, „sie seien nicht fertig“! Meiner Ansicht nach sollte man dann einfach ehrlich sein, als so schlecht zu lügen. Es war offensichtlich, dass dem so war. Darüber hinaus war das Hotel nicht ausgebucht, demnach müssten ja Zimmer frei gewesen sein. Es geht dabei lediglich um den Aspekt der Ehrlichkeit und nicht auf das bestehen eines früheren Check in! Sehr schade

Die Betten war sehr bequem. Außerdem war das Hotel direkt am Hafen. Außerdem hatte man einen tollen Blick auf den Hafen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Perfekt für einen kurzen Zwischenstop

Pool und Liegebereich sind recht klein. Die sichtbare Wasserqualität des Pools war deshalb (bei großer Hitze) grenzwertig.

Das Frühstück war außergewöhnlich gut!! Der abendliche Barbesuch auf der Dachterasse war ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Umgebung toll, das Hotel enttäuschend und für das Gebotene zu teuer.

Das Hotel ist vergleichbar einem Businesshotel in Deutschland. Unser Zimmer war bei Anreise in einem schlechten Zustand. Die Balkonmöbel waren Schrott, der Duschvorhang schwarz vor Schimmel, eine Lampe im Bad hing nur an den Kabeln. Dies wurde nach Besuch der Rezeption korrigiert. Es gibt keinen Kleiderschrank, nur eine Ablage und eine Kleiderstange. Der Beachclub ist eine Katastrophe. Zwei Shuttle Pro Tag je Richtung mit je 7 Sitzplätzen gibt es. Die Sanitäranlagen im Beachclub waren ekelhaft. Ich hätte nicht gedacht, dass es soetwas gibt. Die Lobby ist so stark klimatisiert, dass man sich auf jeden Fall erkältet.

Das Personal in der Bar/Küche war sehr zuvorkommend, freundlich und sehr engagiert. Das war das Beste am Service. Die Dachterasse mit Hotel und Restaurant war schön.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Top

Schade, dass man sich beim Spa und Strand Club vorher festlegen musste, aber wenn man sich dann dafür entschieden hatte, war es auf jeden Fall alles lohnenswert.

Top Lage, super Dachterrasse, schöne, clean eingerichtete Zimmer, tolle Lage des Beach Clubs, das Hotel hat meine Wünsche bzgl des Zimmers berücksichtigt und die Rezeption war stets auf Zack, trotz des großen Andrangs dort. Ich werde wieder hierher kommen.

Das Frühstück auf der Terrasse!

Die Kellner auf der Dachterrasse ignorieren die Gäste, sind sehr unfreundlich und man braucht viel Geduld, wenn man etwas bestellen möchte. Auch ein Lächeln würde sehr passend sein--

Das Frühstück auf der Terrasse! Die Lage ist top!

Das Frühstück war sehr gut, leider gab es am Abreisetag nur...

Öffentlich ausgehängte Speisekarte im Restaurant wär ganz gut gewesen.

Das Frühstück war sehr gut, leider gab es am Abreisetag nur ein kleines Lunchpaket, da wir vor 7:00 Uhr abreisen mussten.Toller Ausblick von der Dachterasse beim Frühstück. Parkplatzsituation war leider nicht so gut, Tiefgarage für 12,50€ pro Tag nicht gerade günstig.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut.

Leider hatte das Restaurant an diesem Abend eine geschlossene Gesellschaft. Restaurant liegt im Dachgeschoss mit toller Terrasse und Blick über den Hafen. Wären wir darüber rechtzeitig informiert worden hätten wir ein anderes Hotel gewählt.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Toller Ausblick von der Terrasse. Öffentliche Tiefgarage im Haus. Direkt am Hafen und Altstadt. Für Kurzurlaub geeignet.

Schöner Schluss einer Rundreise

Uns hat ein richtiger Schrank zur Ablage der Kleidung gefehlt. Nur ein paar Schubladen und Kleiderbügel waren für 2 Erwachsene bei 3 Nächten einfach zu wenig.

Auf unserer Rundreise/Städtereise (2 Paare) durch Portugal haben wir uns zum Schluss hin dieses Hotel zum entspannen und noch ein bisschen Sonne tanken für 3 Nächte ausgesucht. Das Personal war freundlich, jedoch hatten wir beim Einchecken eine längere Wartezeit. Um 13:30 Uhr waren wir im Hotel, da hieß es an der Rezeption, dass unsere Zimmer gegen 14:30 fertig sind. Kein Problem, wir konnten unsere Koffer bereits abgeben und haben eine erste Runde durch die Altstadt gemacht. Um 15 Uhr waren wir wieder da, dann hieß es, dass es noch bis 16:00 Uhr dauert. Schlussendlich konnten wir dann um 16:30 Uhr ins Zimmer. Diese Verzögerung war aber das einzig ärgerliche während unseres Aufenthalts. Die Zimmer sind praktisch modern eingerichtet, jedoch fehlt es ein wenig an Ablagemöglichkeiten -> einem Kleiderschrank. Im Bad genug Ablage und immer frische Handtücher. Das Frühstück im Restaurant war sehr gut, eine große Auswahl und wir hatten das Glück, dass wir bei schönem Wetter immer draußen frühstücken konnten. Der Pool in klein aber ausreichend zum Abkühlen. Was etwas irritiert, es gibt keine Abgrenzung/Absperrung zum Restaurant, somit können die Restaurantgäste die Badegäste des Hotels ungehindert beobachten und umgekehrt ebenfalls. Sehr gut ist der Beachclub am eigentlichen Strand von Faro. Hier hatten wir das riesige Glück am letzten Tag die Dachterrasse für uns 4 allein zu haben. Das war genial! Wird aber vermutlich nur in der Nebensaison mal vorkommen. :) Wenn wir wieder nach Faro kommen, werden wir gerne wieder hier buchen.

Die Standardleistungen des Hotels haben uns nicht überzeugt, über die Extras können wir nichts sagen

Wir sind aus gesundheitlichen Gründen sehr leichte Schläfer und hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten. Wir bekamen ein Zimmer im 3. Stock DIREKT UNTER DEM RESTAURANT/ FRÜHSTÜCKSRAUM. Das hieß, dass bis 0:00 Uhr (plus Aufräumzeit) über unseren Köpfen Stühle gerückt, gefeiert und gestöckelt wurde. Sobald die Mitarbeiter anfingen, dass Frühstück zu bereiten, war es mit der Nachtruhe vorbei. In der ersten Nacht leerte gegen 01:00 Uhr ein Lastwagen lautstark Container/ Glasbehälter am Hotel. Außerdem liegt das Hotel in der Flugschneise von Faro Airport. Was uns wirklich verärgert hat, war die Haltung der Dame an der Rezeption, die implizierte, dass wir ja als Reisende bei einem Stadthotel mit Lärm rechnen müssten und wohl als Reisende zu unerfahren wären, entsprechende Hotels auszuwählen! Wir reisen viel und haben in Paris, Hamburg, Berlin, Kopenhagen und London im Stadtzentrum übernachtet - teils mit mehr Publikumsverkehr, an lärmenden Hauptstraßen und durchaus auch in der Einflugschneise - aber diese Hotels waren entsprechend modern ausgerüstet. Bei einem Hotel, dass sich als Wellness- und Wohlfühlhotel präsentiert rechnet man nicht mit Scheiben ohne Schallisolierung und hellhörige Zimmerdecken (oder flackernde Neonröhren im Gang und Schimmel-/ Kalkflecken im Bad)! Uns wurde dann ein Zimmerwechsel eine Etage tiefer angeboten, für den wir aber bis zur erfolgten Endreinigung im Hotel hätten warten müssen. Das hätte uns mindesten einen halben Urlaubstag gekostet und nur einen der 3 Faktoren ausgeräumt (wobei unsere "Obermieter", wahrscheinlich auch durch den Lärm früh geweckt, früh aufstehen und somit uns wieder durch den Lärm von oben wecken würden). Daher lehnten wir diesen Aufwand ab. Am dritten Tag buchten wir völlig übermüdet ein anderes Hotel und verbrachten, zu unserem Glück, dort die Nacht. Wie wir später erfuhren feierten zirka 3000 Menschen vor dem Hotel bis tief in die Nacht ihre Fußballmannschaft.

Die Rezeption hat unsere Boardingpässe für uns ausgedruckt, als der SMS-Transfer nicht funktionierte.

Zentrale Lage für Shopping oder Ausgehen, geniale...

Zentrale Lage für Shopping oder Ausgehen, geniale Dachterrasse für Frühstück oder abendliche Drinks - tolle Atmosphäre! Insgesamt geschmackvolles Design und moderne Ausstattung.

3,5
    Schimmel im Zimmer!

Schimmel im Zimmer!! Wir haben dann ein anderes Zimmer bekommen, es war in einem etwas besserem Zustand. Das Hotel entspricht nicht einem 4 Sterne Haus!!

Sicht auf Lagune, Hafen und Störche. Die beste Lage in Faro

Pool war erst gegen Ende der Woche in Betrieb und winzig klein. Spa besteht nur aus zwei kleinen Saunen und kostet 8 € extra und erfordert Voranmeldung. Zimmer waren erst um 16 Uhr gemacht mit Hinweis, dass es auch 17 Uhr werden kann.

Zentrale Lage direkt am Hafen. Traumhafte Aussicht von der Terrasse. Freundliches Personal. Riesiges, reichhaltiges Buffet und exzellentes Restaurant. Bahn und Busse sind ganz in der Nähe. Die Störche brüten direkt neben dem Hotel. Von der Terrasse aus gut zu beobachten.

Sensationelles Frühstück, top Lage an der Fußgängerzone und am Yachthafen, sehr empfehlenswert

Es gibt keinen Kleiderschrank im Zimmer!

Das Frühstück ist phänomenal! Alles frisch zubereitet und sehr appetitlich dargeboten. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Alles in Allem super 👍

Sehr gut geführtes Hotel in top Lage

Das Foto auf booking.com suggeriert, dass es von der Suite aus einen Zugang über die Terrassentür zum Garten gibt - es gibt aber gar keinen Garten!!! Das war für mich etwas irreführend - hätte nämlich gern einen Garten gehabt!

Das Frühstück war sehr gut, Sauberkeit top, Dachterrasse ein Traum und das Personal an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit.

Potential durch fehlende Detailliebe leider etwas verschenkt

Das Badezimmer entspricht leider nicht dem 4* Standard. Unabhängig des fortgeschrittenen Alters der sanitäten Anlagen, bedürfte es wenigstens der Ausbesserung von Kleinigkeiten: Die Duschschlauchhalterung hält nicht sobald das Wasser läuft, Tapete hing von der Decke, ...

Das Personal, die Lage, das Frühstück mit Aussicht (im Restaurant in der 4. Etage) und die wirklich hervorragende Dachterrasse mit Pool können ausschließlich positiv bewertet werden.

Gut gelegenes Stadthotel im hübschen Faro

Bei dem Zimmerpreis und 4 Sternen noch Geld für die minisauna zu verlangen,finde ich schäbig. Die Zimmer sind hellhörig,da kann man ziemlich Pech haben. Der versprochene Beach club wurde renoviert (an Ostern??)und für den versprochenen Shuttle zum Strand boten sie keinen Ersatz- der wäre aber für nicht autofahrer wichtig,denn der Weg zum Strand ist viel zu weit. Zb hätte man ja kostenfreie Fahrten mit dem öffentlichem bis anbieten können. Das( ansonsten freundliche )Personal konnte mir weder den Bus nennen(der Ort heisst faro und ich wollte zum faro Strand,also nichts besonders ausgefallenes;) noch konnten oder wollten sie mir bei einer Flug umbuchung helfen( oder ist für so was die Rezeption nicht zuständig?) Wasserspender oder kostenloses Wasser auf dem Zimmer hätte ich in einem Land,wo man das Leitungswasser nicht trinken kann,gut gefunden.

Super am Hafen und in Altstadt Nähe gelegen,nahe öffentlichen verkehrsmitteln Beim Frühstück gibt es viel frisches. Die dachterasse ist ein Traum. Das Personal hat sich bemüht.

Die Lage - sonst nichts.

Schwer renovierungsbedürftig! Grauenvolle Beleuchtung, vor allem im Bad: nackte Neonröhre. Kahle, sterile Zimmer. In anderen Ländern maximal 2 Sterne wert. Sehr überteuert!

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

für 1 Nacht okay, als Durchreise. Aber keine wirklichen Annehmlichkeiten im Urlaub.

die veraltete Klimaanlage, die sich nicht richtig hat steuern bzw. ausschalten lassen. Das Zimmer wirkte nicht sehr komfortabel. Ich mag zwar schlicht eingerichtete Zimmer ohne viel Schnickschnack, aber das war dann doch zu kahl. Zudem an vielen Stellen renovierungsbedürftig. Vorallem im Bad.

die gute Lage, direkt am Zentrum und nahe zum Busbahnhof. Das doch sehr umfangreiche Frühstück, wenn auch mit kleinen Schwächen. Das sehr bequeme Bett.

Ein wunderbarer Urlaubsbeginn mit Frühstück auf der Dachterasse.

Das Treppenhaus haben wir schlecht gefunden. Im Notfall könnte dies wichtig sein. Ansonsten waren wir rundherum zufrieden.

Das Frühstück auf der Dachterasse war sehr gut. Die Aussicht von dort ist großartig: Storchennester, das Stadtleben, der Hafen, die Lagunen......

Angenehm. Gut ust de Nähe zur Altstadt.

Wir hatten Tagsüber das Do-not-desturb Schild rausgehangen und haben um 17:00 Uhr gebeten nun das Zimmer zu reinigen. Es wurden lediglich neue Handtücher hingelegt und dafür wurden uns 5 Euro berechnet. Zum Frühstück gibt es keinen frischen Kaffe sondern Instant-Kaffee der immer süß ist. Das Rührei ist aus dem Tetrapack, der Speck labrig und beim Spiegelei das Weiße - noch flüssig. Dafür ist der Ausblick von der Terrasse unschlagbar.

Dafür ist der Ausblick von der Terrasse unschlagbar.

Zimmer 129 nicht zu empfehlen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer 129 nicht zu empfehlen. Strassenlaterne direkt vor dem Fenster dadurch scheint es die ganze Nacht wie bei hellem Sonnenschein. Leider ist das Fenster nicht zu öffnen da das Zimmer zu der kleinen Gasse ausgerichtet ist und es Nachts sehr laut ist. Sonst Hotel klasse, Blick von der Sonnenterasse auf den Sonnenuntergang unbezahlbar !

Es gab bis auf die Tiefgarage im Hotel (12,50€ / Tag)...

Es gab bis auf die Tiefgarage im Hotel (12,50€ / Tag) keine Parkmöglichkeit. Leider gab es beim Frühstück auch einige Gäste im Trainingsanzug (keine Sportler)

Sehr gute Lage, etwas heruntergekommen

Die Ausstattung der Zimmer ist schlicht, funktional und zum Teil etwas heruntergekommen. Die Möbel haben Flecken, die Türschlösser zeigen erhebliche Gebrauchsspuren, die Nachttischlampen waren eingerissen.

Sehr gute Lage, sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal.

Dieses Hotel werde ich weiter empfehlen.

Mein Zimmer war direkt unter dem Restaurant....

Das Personal war sehr sehr zuvorkommend. Es wurde selbst bei dem Transver eine "Reiseleitung" über Land und Leute gegeben (Fahrer Alberto). Ebenso der Bootsausflug war unter interessanter Führung. Alle Anliegen wurden sofort bearbeitet.

Für einen Kurzaufenthalt bestens geeignet.

Das Badezimmer ist in einem bedenklich schlechten Zusatand, die eine Lampe war defekt, der Duschvorhang ist im unteren Bereich rötlich verfärbt und sieht mehr sehr unsauber aus.

Das Personal an der Reception macht das wirklich gut, der Nachtportier ist einsame Spitze, hilfsbereit, pünktlich und sehr sehr freundlich. Das Frühstück entsprch der Werbung - sehr gut und sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Ich habe die Nähe zur Stadt und Naturschutzgebiet sehr genossen und mich rundum gut erholt!

Zunächst hatte man mir ein sehr stark renovierungsbedürftiges Zimmer zugewiesen (Schimmel an den Wänden und Löcher im Laminat). Nach Reklamation war das zweite Zimmer sehr schön! Sehr hellhörig, was im Winter in der Nebensaison kein Problem war. Das Partyviertel befindet sich in unmittelbarer Nähe, was teilweise zu unruhigen Nächten kommt.

Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück mit viel Auswahl und frischen Produkten! Sehr schöne Dachterasse als Bar und Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Zentral gelegenes Hotel mit toller Dachterrasse

Das Zimmer war ausreichend groß, dazu hell und modern eingerichtet, mit bequemem Bett. Beim Frühstücksbuffet (im schönen Restaurant) gab es eine gute Auswahl, u.a. mit Omelette, Rührei, frischem Obst, süßem Gebäck. Man kann auch außen auf der Dachterrasse essen, von der man einen tollen Ausblick auf den Hafen und die Küste hat. Hier oben gibt es außerdem eine Bar, so dass man auch abends sehr schön draußen sitzen kann.

Es war ein toller Aufenthalt, das Personal war sehr...

Da gab es nichts zu bemängeln...

Es war ein toller Aufenthalt, das Personal war sehr freundlich und auch bei Ausflügen war das Personal sehr hilfreich.

Enttäuscht

Ich kam mir in diesem unpersönlichen Bunker wie in einem Spital vor! Das Hotel ist überteuert, Preis/Leistung stimmt nicht.

Vom Frühstücksraum hat man eine wunderbare Sicht....

Frühstück auf Dachterrasse :)

Wir haben ein Zimmer mit Stadt-Sicht gebucht, erhielten jedoch eine kleine sehr enge Kammer und kleinem Bett mit kleiner Terrasse mit links und rechts Trennwände und davor Ziegeldach. Sicht auf drei Wände! Sehr beengend-man kriegt absolute Platzangst! Fenster konnte nicht angetippt werden und jeder hätte einfach über Seitenwände einsteigen können. Nach langem hin und her erhielten wir dann ein anderes Zimmer Richtung Fluss, das ok war. Zum Glück! Danke!

Frühstück und leckeres Abendessen auf der Dachterrasse. Reception-Personal, dass stets bemüht war zu helfen. Zum Glück haben wir ein anderes Zimmer gekriegt, anstelle der vorerst zugewiesenen Abstellkammer.

Wir haben uns in Faro wohl gefühlt

Das Bad des Zimmers ist renovierungsbedürftig, der Kaffee morgens beim Frühstück war gar nicht lecker, Parkplatz im Hotel sehr teuer, Preis-Leistungs-Verhältnis lässt zu wünschen übrig.

Sehr gutes Frühstücksbuffet auf der Dachterrasse, mit Blick über Faro. Schöne Lage, direkt am Hafen. Super leckere Sangria im Beach Club am Strand. Freundliches Personal.

Die Lage des Hotel in der Altstadt am Hafen ist super.

Das Zimmer hatte keinen Schrank, der Geruch im Hotel und im Zimmer (nicht ganz so stark) ist eigenartigt. Preis/Leistung passt nicht- zu teuer

Die Lage des Hotel in der Altstadt am Hafen ist super. Der Blick von der Dachterasse ist traumhaft. Info: Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flughafens, mich hat es nicht gestört

Schönes Hotel, der Service eines 4 Sterne Hotels wurde aber bei vielen Kleinigkeiten nicht erbracht.

"Guter"Kaffee beim Frühstück nur auf Verlangen, aber kostenlos. Keine Toilette bei der Rezeption, bzw. im EG (nur im 4.Stock beim Restaurant). Koffer müssen über Treppe hochgetragen werden zur Rezeption oder via Rollstuhllift (dieser muss jedoch angefordert werden). Im Zimmer hinter dem Vorhang war es unschön fleckig (vermutlich ein Wasserschaden). Auf der Terasse keine Schattenplätze für die Liegestühle. Pool ist extrem klein. Reinigung des Zimmers erst nach 16 Uhr. Beim zugehörigen Beach-Club (am Strand) auf der oberen Terasse keinerlei Service (benützte Gläser standen verdreckt herum), Toilette nicht abschliesssbar, keine Dusche vorhanden. Für Strandliegen muss extra bezahlt werden (10Euro/halber Tag, 15 Euro/ganzer Tag).

Das Bett war sehr bequem. Frühstücksbuffet war gut, jedoch kein frisch gepresster O-Saft, wie sonst im 4*Hotel in Portugal. Aussicht vom Restaurant sehr schön, da im 4.Stock mit Terrasse. Sehr zentral gelegen in die Stadt und zum Busbahnhof, trotzdem relativ ruhig. Kostenloser Shuttle zum Strand (mit Anmeldung).

Nicht empfehlenswert.

Wirkt alt, sehr schlechtes Preis Leistung Verhältnis, man wird vom Personal nicht ernst genommen, es ist sehr hellhörig, Türen sehen aus wie aufgebrochen. Das Geld kann man sich echt sparen, bei rbnb gäbe es sicher bessere Unterkünfte.

Schöner Pool und gute Lage.

Ein gutes Hotel an einem Ort, von dem man nicht nur den Flughafen sehen sollte.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Lunchpaket, das wir erhielten, weil wir vor der Zeit, in welcher das Frühstücksbuffett offen war, abreisten, entsprach nicht unserem Geschmack. Doch das ist eben Geschmacksache (Süssgetränk und Weissbrot). Sonst waren wir rundum zufrieden.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, besonders für uns, die mit öffentlichem Verkehr reisen (Busterminal, Bahnhof). Die schönen Altstadtgässchen sind ganz nahe, und von der Dachterrasse hat man einen sehr schönen Blick auf den Bootshafen und das Meer. Wer an den Strand möchte, wird mit einem Shuttle, der in vernünftigen Abständen fährt, hin und zurück transportiert. Zudem kann man auch an mehr als einem Strand baden, wenn man einer mehrstündigen eine Lagunenfahrt teilnimmt. Dies kann auch im Hotel gebucht werden.

Überdurchschnittliches Frühstücksbuffet und einen...

Grelle Beleuchtung/mangelhafte Beleuchtung im Badezimmer.

Überdurchschnittliches Frühstücksbuffet und einen herausragenden Ausblick von dem Restaurant/der Dachterasse über den Hafen. Das Hotel liegt sehr gut.

Gute Lage für Kurzaufenthalt

Zimmer recht klein. Balkon ohne jegliche Aussicht. Duschvorhang etwas schimmelig. Geruch am Gang.

Gutes Hotel in perfekter Lage. Frühstück top auf der Dachterrasse. Netter, kleiner Pool am Dach. Sehr zu empfehlen ist die Bootstour zu den Inseln der Lagune, die man direkt im Hotel buchen kann!

Zu teuer, für das was geboten wird.

Pool war viel zu kalt. Personal spricht schlecht Englisch. Zimmer gehören sich renoviert z.b. Feuchtigkeitsflecken überall etc. Restaurant viel zu teuer. Man bekommt 3 Schlüsselkarten, wovon mindestens 1 generell nicht funktioniert und man daher immer 3 mitführen muss. Im schlechtesten Fall steht man vor verschlossener Tür und kommt nicht mehr rein. Preis/Leistung inakzeptabel. Um einiges zu teuer.

Shuttle zum hoteleigenen Beach Club. Sehr gutes Frühstück. Schöne Aussicht von der Dachterrasse. Save im Zimmer.

Die Dachterasse ist wunderbar!

Das Zimmer war spartanisch eingerichtet. Für 2 Personen zu klein. Ziemlich hellhörig.

Die Dachterasse ist wunderbar! Sehr schön ausgestattet. Der Rundumblick ist herrlich. Hier kann man ewig verweilen. Die Musik ist angenehm, nicht aufdringlich. Das Hotel ist sehr zentral gelegen.

Gutes Hotel für ein oder 2 Übernachtungen. Dachterasse am Hafen spektakulär.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war in Ordnung, aber sehr klein. Wir mussten früh abreisen und wollten das Frühstück auf der Dachterasse genießen. Leider machte das Restaurant nicht pünktlich auf und die die Terasse wurde erst noch gesaugt.

Der Star des Hotels ist die Lage direkt am Hafen und dessen Bar/Restaurant mit Dachterasse.

Sehr angenehm in diesem Hotel! :)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders Anastasija und Maria von der Rezeption haben uns mit ihren Antworten stets weiterhelfen können. Außerdem waren die Reinigungskräfte sehr sorgfältig und das Zimmer war jederzeit in bestem Zustand.

Geld sparen und woanders hingehen! Das Hotel ist auf keinen Fall ein Viersternehotel.

Diese Hotel hat ein großes Problem - die Sauberkeit! Das erste zugewiesene Zimmer strotzte vor Flecken an Wand und Polstermöbeln. Das zweite (gegen saftigen Aufpreis) Zimmer war zumindest die Wände betreffend sauberer. Der sogenannte "Beach Club" ist ein Witz: jedes Banjo in Bibione ist besser und sauberer ausgestattet: Die Chips vom Vortag lagen noch auf der Terasse herum aus der die Äögel ragten. Die Toiletten waren entweder außer Betrieb oder so schmutzig, dass sie unbenutzbar waren.

Nur der Ausblick auf der Terasse

Beste Lage zur Altstadt, toller Ausblick .

Die Aussicht vom Restaurant / Bar / Frühstücksraum ist traumhaft. Das Frühstücksbufett war sehr gut. Der kleine Pool auf der Dachterasse war auch ganz witzig.

Für einen Strandtag trotz Beachclub nicht zu empfehlen.

Wir waren pünktlich um 14 Uhr an der Unterkunft, jedoch wurde die Checkinzeit um eine Stunde überzogen, weil das Zimmer noch nicht fertig war. Sie seien schließlich ausgebucht. Nach einer Stunde war unser Zimmer noch nicht fertig, dann bekamen wir das Nachbarzimmer. Das Hotel nennt sich "Hotel Faro & Beachclub" - für mich völlig lächerlich. Der Beachclub ist 10 km entfernt und es fährt vormittags um 9.45 Uhr und um 11.00 Uhr ein kleiner Bus (für 8 Personen) zum Beachclub. Am ersten Tag war dieser natürlich schon ausgebucht. Es wurde uns die Fahrtzeit 14.30 Uhr angeboten. Meiner Meinung nach müsste dieser Bus vormittags viel häufiger fahren. Am Beachclub angekommen wurde uns erklärt, dass die Liegen im Beachclub kostenlos seien und die am Strand 15 € kosten. Wohlgemerkt sind in dem Beachclub 8 Liegen vorhanden! Diese sind mit Ankunft des ersten Busses natürlich voll .... Von einem Vier-Sterne-Hotel dieser Preisklasse (das den Zusatz Beachclub hat) erwarte ich, dass die Liegen am Strand kostenlos sind und auch der Transfer dorthin vormittags möglich ist.

Sehr gutes Frühstücksbuffet (sehr umfangreich z.b. glutenfreie Backwaren wurden angeboten, geräucherter Lachs, sehr viel Obst, Säfte, Wurst, etc.) Das Hotel liegt sehr zentral in Faro.

Angenehm aber des Preises nicht würdig

Sehr schlechter Service bei Morgen und Abendessen, Personal war unaufmerksam, unfreundlich, ebenso das Personal am Beach Club ( bei dem Preissegment kann man einiges mehr erwarten) trotz eigenem Beach Club muss man als Hotelgast die Liegen am Strand (15€ am Tag) noch zusätzlich selbst zahlen Schlechte Zimmerausstattung: kein Schrank verfügbar, keine Tee/Kaffeestation , kein Balkon, keine Isolation vorhanden (man hört jedes Mal den Aufzug im Zimmer) Bei dem Preis-Leistungsverhältnis (bei 200€ die Nacht) kann man mehr Aussatung und besseren Service erwarten

Super Lage, wunderschöne Dachterasse, Strand-Shuttle-Service, freundliche Mitarbeiter an der Rezeption

Die unmittelbare Nachbarschaft zur sehenswerten Innenstadt...

Langes Warten auf die Übergabe des Zimmers; Eincheckzeit deutlich nach 15.00 Uhr. In einem Haus dieser vorgegebenen Klasse sollten Englischkenntnisse aller Rezeptionisten(innen) selbstverständlich sein.

Die unmittelbare Nachbarschaft zur sehenswerten Innenstadt ist natürlich perfekt; Dachterrasse mit fantastischem Blick auf den Yachthafen, wunderschön am Abend

Die Lage ist sehr gut.

Das Familienzimmer befindet sich in der 1.Etage mit Blick auf eine Strasse, die auch nachts laut ist. Erst wurde uns ein Zimmer in einer oberen Etage zugesagt. Danach gab es angeblich nur das eine Familienzimmer mit connecting door in der 1.Etage. Das Personal ist scheinbar nicht gut ausgebildet. Der Ablauf im Hotel funktioniert nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht.

Die Lage ist sehr gut.

Toller Aufenthalt mit Shuttle Service zum Strand

Auf dem Gang im 2. Stock hat es leider dauerhaft richtig unangenehm gerochen. Anstatt dem Pulvergemisch könnte auch eine Kaffeemaschine mit echten Bohnen beim Frühstücksbuffet bereitgestellt werden.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Das Rooftop Restaurant bietet einen tollen Ausblick. Shuttle-Service zum Beach Club mit tollem Strand.

Entäuschend!

Das Hotel ist nicht besonders gepflegt, in den Gängen und leider auch im ersten Zimmer miefig (haben dann ein neues bekommen da wars dank Raumduft kurz besser...), Wasserflecken im Laminat und an der Decke, das Bad war unbelüftet und daher auch fleckig. Der Strandshuttle fährt nur zweimal am Tag, der "Beachclub" ist ein Cafe mit ca. 5 Liegen auf dem Dach, Liegen am Strand kosten 10€, man hat schlicht nichts davon Hotelgast zu sein. Das Hotel hat eher Flughafenhotel Niveau und nur die Dachterasse 4 Sterne verdient. Der Pool dort ist aber winzig und auch hier ganz wenig Liegen. Preis Leistung stimmen nicht!

Tolle Aussicht auf Lagune (und Flughafen), Live Musik am Strand.

Elegant, ruhig, bequem
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Pool am Dach ist schon genial. Ein Sundowner über den Dächern von Faro mit Blick auf die Lagune. Frühstück war auch in Ordnung. Und die Lage des Hotels ist perfekt. Alles was man braucht ist zu Fuß erreichbar.

Keine 4 Sterne wert! Wir hatten Pech.

unsere Zimmer mit Schimmelbefall, Stockflecken an den Gardinen, defekter Fussboden, beschmutzte Sitzmöbel, muffiger Geruch, sehr abgewohnter Zustand

Restaurant auf der Dachterrasse, in dem es sehr gutes Frühstück gibt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Gute Unterkunft, zentral, tolles Frühstück, leider kein Kasten und keine Speisekarte zum Gustieren

kein Kasten, nur 2 Miniladen - für 3 Nächte okay, bei Urlaub und 2er-Benutzung lebt man aus dem Koffer, Keine Speisekarte an der Tür zum Restaurant zum Gustieren und Preisangaben! Schade, dass das Pool nur bis 19 Uhr offen hatte!

Frühstück total super, auch das Zimmer und die Betreuung vor Ort

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Für das Gebotene überteuert!

Ständig kaputte Aufzüge (ohnehin nur 2 für das große Hotel). Karg eingerichtetes Zimmer (offene Garderobestange, keine Schränke), Risse im Verputz. Sand vom Vorgänger am Boden. Nerviger Lärm vom Stühlerücken im Restaurant darüber: kein Zimmer im 3. Stock akzeptieren: Lärm bis Mitternacht, dann wieder ab 7.00 Uhr! Bad stark renovierungsbedürftig: Schimmel, Rost, Metallabrieb am Wasserhahn, Türstock angefault! Das soll ein 4-Sterne-Hotel sein??

Sehr gutes Frühstück

Für eine Nacht ok

Das Wasser vom Pool war extrem warm und sehr dreckig, der Pool befindet sich am Dach und es gibt keine Sonnenschirme - Sonnenschirme sind bei einem Pool ein muss. Die Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht, seltsamer Geruch in der Tiefgarage, Möbel auf dem Balkon entsprechen nicht einen 4-Sternehotel

Lecker Frühstück im 4. Stock auf dachterrasse, freundliches Personal

Super Lage fuer schoene Urlaubstage. Empfehlenswert!

Empfang/Reception wirkte kuehl. Effizienz vor Freundlichkeit. (Sie waren nicht un-freundlich, sondern eher "distant")

Ein besonders reichhaltige Fruehstuecks-Angebot. Frisches Obst, Bacon n eggs, kaese, wurst, broetchen, Kaffee, Saft. Muesli-was auch immer. Sehr gut. Extra Hand/Bade-tuecher immer von Zimmer Personal zu haben.

Sehr schönes Stadthotel mit viel Komfort

Hervorzuheben ist die exzellente Lage des Hotels unmittelbar am Hafen, der Fußgängerzone und der Altstadt sowie die Nähe zum Flughafen. Man kann alle Besichtigungen bequem zu Fuß absolvieren; Restaurants sind für jeden Geschmack und Geldbeutel ebenfalls fußläufig zu erreichen. Das Frühstück wird auf der Roof-Top-Terrasse mit einem tollen Ausblick über Hafen und Meer serviert, was uns besonders gefallen hat.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Frühstück und ganz allgemein das Essen ist sehr köstlich.

Das Frühstück und ganz allgemein das Essen ist sehr köstlich. Das Restaurant auf dem Dach bietet einen einmaligen Blick über Faro, den Hafen und das Meer. Der Shuttleservice zum Faro Beach ist kostenlos und steht mehrmals am Tag zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Teure moderne aber schlecht unterhaltene Absteige

Unfreundliches Personal. Im ersten Zimmer 208 war ein riesiger Wasserdurchbruch in der Decke. Wir wurden ins im Zimmer 210 verlegt wo sich ein dicker Schimmelpilz am Fenster befand. Am Rooftop kleiner Pool. Rundum den Pool lagen noch Essenreste; Müll sowie viele leere Gläser von den vorigen Gästen. Lunchbox am morgen ungeniessbar.Wir empfehlen das Hotel auf gar keinen Fall.

Die Lage weil wir morgens um 7 Uhr am Flughafen in Faro sein mussten. Mehr nicht.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Beste Lage, mit allen Verkehrsmitteln gut erreichbar, Spitzen Aussicht beim Frühstück.

Gutes Frühstück mit bester fern Sicht auf die Stadt. Das Zimmer ist qualitativ gut. Der Service freundlich. Der Internet Anschluss schnell. Die Lage ist sehr gut. 10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof oder zum Busbahnhof.

Alles in allem in Ordnung, gutes Frühstück

Beach-Club war - unangekündigterweise - geschlossen; Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmig (zu teuer für 4-Sterne Segment am unteren Ende)

Alles in allem in Ordnung, gutes Frühstück

Nettes Personal, tolles Restaurant

Das Zimmer war ziemlich alt und abgewohnt, Putz fiel von den Wänden, unrenoviertes Badezimmer. Dennoch alles sehr sauber.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, tolle Bar im 4. OG, sowohl zum Frühstück als auch am Abend mit einem wundervollen Blick über den Hafen

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Ein sehr schönes Hotel - leider in einer gar zu belebten Gegend

Bedingt durch die zentrale Lage sind leider trotz Doppelverglasung nachts immer wieder lärmende Urlauber auf der Straße zu hören. Dieser Spuk ist zumindest am Wochenende erst am frühen Morgen beendet. Das ist eine erhebliche Einschränkung - gerade angesichts des vergleichsweise hohen Preises dieser Unterkunft.

Das Hotel ist ein gutes Stadthotel im Standard-Business-Stil. Sehr schön ist das Restaurant auf dem Dach, in dem auch das Frühstück serviert wird.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

zentral gelegenes Stadthotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Während des gesamten Aufenthalts von 11 bis 17 Uhr handwerklicher Umbaulärm im Hotel, von den Bädern der angrenzenden Zimmer und vom Flurbereich hellhörig,die Bedienung abends im Restaurant ist schwerfällig-auf die Wünsche des Gastes unflexible Haltung und von der Bestellung wird dann tatsächlich Falsches oder nur die Hälfte serviert,keine abendliche Bar- atmosphäre.

Zentrale Lage,freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption,sehr großes und ansprechendes Frühstücksbufett,schöner Ausblick aus dem Restaurantbereich,Zimmer sauber und sehr gute Matrazen

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Schönes Stadthotel

Es ist ein schönes Stadthotel und wenn es das Wetter zulässt kann man auf der Terrasse frühstücken und auf den Hafen schauen sowie den Pool benutzen. Frühstück und Zimmer waren gut und es gibt nichts zum Aussetzen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Perfekter Kurztrip

Sehr gute Lage für Ausflüge, Stadtbummel und Party. Das Frühstück auf der Dachterrasse ist herrlich, um in den Tag zu starten. Das Essen und der Service im Restaurant sind sehr gut. Ich war an meinem Geburstag in Faro und habe sogar eine Aufmerksamkeit des Hotels erhalten. Bars und Restaurants sind gleich um die Ecke und trotzdem sind die Zimmer sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Die Lage ist hervorragend;
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind besonders im Bad renovierungsbedürftig. Es war nachts sehr laut durch permanentes Stühle rücken im Restaurant direkt über unserem Zimmer.

Die Lage ist hervorragend; der Blick aus dem Zimmerfenster war sehr schön, das Frühstück ist ok. Die Terrasse ist wundervoll.

Tolle Lage, grossartiger Frühstücksaal im Dachgeschoss mit...

Bei der Abreise habe ich meinen Bademantel im Badezimmer vergessen. Leider blieben meine Mails ans Hotel unbeantwortet und mein Bademantel habe ich nicht mehr wiedergesehen; schade! Von einem 4-Sterne Hotel würde ich mehr Gästeservice erwarten.....

Tolle Lage, grossartiger Frühstücksaal im Dachgeschoss mit Aussicht auf die Lagunenlandschaft vor Faro. Aufmerksames Personal; Danke für die Geburtstagsüberraschung! Bahnhof und Busstationen befinden sich in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Extrem laut - speziell in der Faschingszeit. Viele Betrunkene. Ein Schlafen bei gekippten Fenstern ist unmöglich.

Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Sehr zentrale Lage. Wunderbare Aussicht. Top Dachterrasse mit Wärmelampen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Tolle Lage und schöne eine schöne Dachterrasse.

Hotel ist in die Jahre gekommen und nicht sehr gepflegt. Zur Zeit finden allerdings Renovierungsarbeiten statt und ich wurde gleich mit dem Lärm von einem Boschhammer empfangen. Zu wenig Personal und auch nicht besonders freundlich.

Tolle Lage und schöne eine schöne Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Leider hat ein Ober in der Bar bei 2 Besuchen den...

Leider hat ein Ober in der Bar bei 2 Besuchen den Gesamteindruck getrübt. Unfreundlich und arrogant. Das übrige Team war von vorbildlicher Freundlichkeit !!!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Mittendrin mit guter Aussicht auf Genüsse !

Je nach Lage des Zimmers kann es an Wochenenden sehr laut werden,da das Hotel unmittelbar am Ausgehviertel von Fargo liegt.

Das Restaurant auf der Dachterasse ist ein wahres Highlight mit phantastischem Ausblick und einem sehr gutem Angebot an Speisen und Getränken.