Bewertungen für Aparthotel Imperatriz 3 Sterne

Rua Imperatriz D. Amelia, 72, Se, 9000-018 Funchal, Portugal

Nr. 216 von 271 Ferienunterkünften in Funchal

Top
    • Studio (2 Erwachsene)

Wir hätten gerne vorher gewußt, dass es das Frühstück im zugehörigen Café gibt. Dort war es sehr nett!

Die Lage am Hafen war für uns perfekt. Nettes Café, Supermarkt, Mietwagenbüro direkt nebenan. Super Preis-Leistungsverhältnis. Für einen Stadtaufenthalt top.

Familienfreundlich
    • Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Lage sehr zentral aber etwas laut, da eine Nachtclub in selben Gebäude.

Aparthotel mit Küche. Sehr gut für Familie mit Kleinkind und ein Babybett gab es kostenlos dazu.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Praktische Unterkunft
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Ausstattung ist schon sehr alt. Bei meinem Zimmer (1. Stock, zur Straße) wurde es in der Nacht laut (heimkehrende Casino-Besucher - war zu erwarten)

Ausgezeichnete Lage, freundliches Personal, sehr praktische Kochzeile im Zimmer und ordentlich!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Das geräumige, helle Appartement an der Gebäudeecke im 3.

Von der Straße kam in den Wochenendnächten von zahlreichen brüllenden "Spätheimkehrern" viel Lärm. Die Tiefgarage war bei Vollbelegung sehr eng. Ein kleiner Schönheitsfehler ist das auf der gegenüberliegenden Straßenseite gelegene Brachgelände.

Das geräumige, helle Appartement an der Gebäudeecke im 3. Stock ließ keine Wünsche offen. Optimal waren die unmittelbare Nähe des in einem zehnminütigen Spaziergang durch einen Park zu erreichenden Stadtzentrums und die Versorgung mit guten und preiswerten Restaurants in der unmittelbaren Nachbarschaft sowie der kleine, täglich von frühmorgens bis spätabends geöffnete Supermarkt im Nachbargebäude. Die Kochecke erlaubte es uns bei frühem Aufbruch unser Frühstück selbst zuzubereiten.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Das Personal war freundlich.

Frühstück war einfallslos und eintönig. Jeden Tag der gleiche gekochte Schinken und der gleiche Schnittkäse. Keinerlei Abwechslung! Die Tiefgarage ist für ungeübte Fahrer nicht zu "meistern"

Das Personal war freundlich. Das Zimmer war zwar geräumig, aber alt und ziemlich renovierungsbedürftig

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Die Lage ist außerordentlich gut.

Die Lage ist außerordentlich gut. Das Personal ist sehr freundlich, spricht gutes Englisch. Wir fanden alle Bereiche sehr sauber vor, besonders gut war die Ausstattung mit Handtüchern - für unser Atlantikschwimmen bekamen wir zusätzliche Handtücher. Ein sehr guter Pool ist vorhanden, der zu morgendlichem und abendlichem Schwimmen einlädt.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Die Lage ist super.

Die Lage ist super. Großes Studio mit Kochnische. Eher einfach ausgestattet, aber sauber und nett. Uns hat es gefallen. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Würden wieder dort abbsteigen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Unfreundliches Personal, fleckige Teppiche, herausgerissenes...

Unfreundliches Personal, fleckige Teppiche, herausgerissenes Mobiliar

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Parkmöglichkeit, saubere Zimmer mit kleinem Balkon.

Sperrliches monotones Frühstück, eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst . keine Auswahl

Parkmöglichkeit, saubere Zimmer mit kleinem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Ganz dicht am Hafen, wenn man am nächsten Morgen nach Porto...

Ganz dicht am Hafen, wenn man am nächsten Morgen nach Porto Santo will.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Aparthotel Imperatriz ansehen