Bewertungen für Hotel Maritur - Adults Only 4 Sterne

São Rafael, 8200-383 Albufeira, Portugal

Nr. 37 von 69 Hotels in Albufeira

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Personal an der Rezeption war einfach super!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Beim Frühstück wurden Kiwis serviert, die man hätte keinem Gast mehr anbieten dürfen, da sie ringsrum schon bräunlich waren. Desweiteren musste ich beim Essen meines Käsebrotes feststellen, das der Käse am schimmeln war...

Das Personal an der Rezeption war einfach super! Sehr hilfsbereit und freundlich! Die Zimmer waren gut ausgestattet und die Lage des Hotels ist super für die, die etwas abseits des Trubels nächtigen wollen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Nettes Hotel für ältere Leute

Die Lage ist leider ziemlich schlecht, man muss ständig mit dem Uber ins Zentrum fahren und ist dabei jedes Mal 4€ zusätzlich los. Der Strand neben dem Hotel ist hässlich, nur Algen und bergig, also ziemlich gefährlich wenn man hinfällt. Das Indoor-Pool war kaum beleuchtet, wodurch es unangemessen war, da hineinzuspringen.

Das Frühstück war super lecker, eine Auswahl von allem und sauber angerichtet. Auch der Outdoor-Pool ist super.

Das Frühstück war der Wahnsinn.

Als wir ankamen war das Zimmer nicht richtig geputzt. Wir haben es gemeldet und die anderen Tage war es dann sauber. Die Zimmer sind sehr sehr ringhörig, nichts für schwache Ohren :-)

Das Frühstück war der Wahnsinn. Es hatte wirklich alles was man braucht und war mit viel Liebe angerichtet. Auch bei Fragen wurde schnell geholfen.

Gutes Hotel für sehr guten Preis!

Dem Saal-Chef war seine aufgesetzte Freundlichkeit mehr als eindeutig anzusehen. Teilweise sehr überzogen.

Das Personal ist größtenteils sehr nett gewesen und zuvorkommend. Das Zimmer war groß genug, der Balkon sauber und das Bad gut ausgestattet. Abendessen war in Ordnung, Frühstück gut.

Das Frühstück war sehr gut ,jeden Morgen gab es frisch...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Abendessen war nicht in Büfettform ,nur der Salat und der Nachtisch . Als Hauptgericht wurden 3 Gerichte angeboten , Fisch , Fleisch und vegetarisch . Drei Tage hintereinander gab es Ente mit Reis , Hähnchen mit Reis und Kaninchen mit Reis und jedesmal alles vermanscht , nicht sehr appetitlich .

Das Frühstück war sehr gut ,jeden Morgen gab es frisch gepressten Orangensaft und Sekt . Das Personal war sehr freundlich . Die Lage war sehr gut , der Zugang zum Meer war gut .

Nach Anlaufschwierigkeiten ganz ok
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Mann an der Rezeption hat mich geärgert, weil er uns nicht Einchecken ließ. Wir waren 30 min zu früh im Hotel. Deshalb mußten wir unsere Koffer im Luggage Rom abstellen und draußen auf und ab gehen. Mit Zimmerreinigung kann man das nicht begründen, wenn das Hotel nur zu 30 % ausgelastet ist. So geht man nicht mit Gästen um.

Gute Lage

Aufenthalt Albufeira mal ruhig!

Das Restaurant mit dem täglichen frischen Fisch war super. Das Personal sehr hilfsbereit und aufmerksam. Preis-Leistung top. Das Hotel ist nicht im Zentrum was sehr viel Ruhe verspricht.

Zum Entspannen und Wohlfühlen

Sehr sympathisches Personal, Live Musik zum sehr vielfältigen Frühstück sowie im Restaurant, Nähe zum Strand, ausreichend Liegen und Sonnenplätze. Leihbücher vorhanden

Hotel für nicht so große Ansprüche

Restaurant : Personal sehr freundlich und Essen gut Hotel ist in die Jahre gekommen - Renovierung wäre angebracht Sonst sauber und relativ gut ausgestattet 3 Sterne Hotel Preis - Leistung war okay

Etwas in die Jahre gekommendes Hotel, aber sauber und ordentlich

Siehe oben

Frühstück gut mit guter Auswahl Hotel ist. Sauber Neuzeitlichen waere gelogen Selters Ausstattung, aber in Ordnung. Hier und da sollte einmal mehr renoviert werden Hotel hat eine relativ gute Lage, ein Leihwagen ist angebracht Beach ist eigentlich nur mit dem Auto erreichbar Wir haben bis jetzt 2 gute Strände erkundet die waren einfach toll

Gutes Hotel mit Verbesserungspotential
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Fernseher zu klein,Lärmbelästigung nach 23 Uhr (Engländer),Frühstüch sehr eintönig mit Billigaufschnitt der jeden Tag gleich war. Kaffee aus einem Automaten lauwarm.

Gute Basis für Ausflüge,schöne Poolanlage. Zimmer okay mit grossem Balkon (Zimmer mit Meerblick). Gute Betten,Matrazen sehr gut. Brauchbares Restaurant im Haus. Kühlschrank im Zimmer.

Ruhiges, etwas außerhalb gelegenes schönes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Doppelbett mit einer durchgängigen Matratze und einer Decke Häufige Beschallung mit Klaviermusik

Ruhige Lage, toller Blick aufs Meer, gutes Frühstück und extra Wünsche z.B. Wasserkocher aufs Zimmer zu bekommen war kein Problem, sehr freundliche Mitarbeiter

Nur für Erwachsene ;-)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das WLAN funktionierte sehr gut und war leistungsfähig, aber die Anmeldprozedur war sehr nervig. Nach jedem Unterbruch musste das Netz wieder neu ausgewählt werden und wurde dann zur Anmeldeseite umgeleitet wo immer wieder Benutzernahme und Passwort neu eingegeben und die Nutzungsbedingungen angehakte werden mussten. So nach gefühlten zwanzig Einwahlen konnte ich dann langsam die Logindaten auswendig und musste nicht mehr den Notizzettel aus dem Geldbeutel klauben. Die Anmeldeseite war nicht für kleine Smartphone-Bildschirme optimiert, die Schrift kaum lesbar klein, so dass Sie dauernd scrollen und Inhalte aufziehen müssen. Sehr umständlich - das haben andere Hotels benutzerfreundlicher gelöst! Unser Zimmer war sehr sauber. Im Frühstücksrestaurant hat es aber diesbezüglich Raum für Verbesserung: Die Fensterfronten rundum waren so schmutzig, dass es uns aufgefallen ist - wir sind sonst eher tolerant in dieser Beziehung, aber bei einem ****-Haus waren wir schon etwas erstaunt über diese Nachlässigkeit.

In diesem Hotel sind wir auf der Durchreise nur für eine Nacht abgestiegen. Nach den letzten eher schwachen Bewertungen waren wir positiv überrascht. Unser Zimmer bot eine schöne Fernsicht aufs Meer und verfügte über einen Balkon mit Tisch und Sitzgelegenheit. Die Zimmerfläche war grosszügigt, ebenso das Bad. Die Einrichtung ist nicht auf dem neusten modischen Stand, aber gut unterhalten und gepflegt. Nach meiner Beobachtung wird dieses Hotel von eher 50+ Gästen besucht - da ist der Stil wohl recht passend. Das ist keinesfalls abwertend gemeint - ich gehöre auch zu dieser Zielgruppe ;-) Schöner, echter Parkettboden im Zimmer - nicht oft anzutreffen - viel angenehmer und hygienischer als ein Teppich. Auch die Möblierung ist keine Billigware. Dazu grosse und bequeme Betten. Das Personal war freundlich und professionell. Speziell die Bedieung in Bar und Pizzeria möchte ich lobend erwähnen: Netter Smalltalk, gute Tipps für Strandunternehmungen und trotzdem effizient. Das Haus verfügt über ein à-la-carte-Restaurant und über eine Pizzeria/Bar. Wir haben nur die Pizzeria besucht und waren sehr zufrieden mit den vorgesetzten Speisen - probieren Sie auf jeden Fall mal das Frango piri-piri - es hat nicht nur Pizza auf der Karte! Die Portugiesen würzen ja sonst eher sparsam, da is das piri-piri-Huhn mal etwas mit mehr Pepp ;-) Die Pizzeria verfügt über eine Terasse und war sehr gut besucht - falls Sie einen Wunschtisch belegen möchten, müssten Sie wohl resevieren. Zu unserem Abendessen gab es auch noch Live-Musik - ob das jeden Tag so ist, entzieht sich meinen Kenntnissen. Das Pizza-Bistro serviert auch tagsüber warme Gerichte, schliesst aber bereits um 22:00. Das Frühstücksbuffet im Saal des anderen Restaurants war opulent und lässt kaum Wünsche offen. Das Hotel verfügt auf dem eingezäunten Gelände über Gratisparkplätze in genügender Zahl.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

ein tolles Hotel

Leider konnte man nicht direkt nach Albufeira laufen. Das wäre wohl ein Fußmarsch von über einer Stunde gewesen.

Das Hotel ist toll. Und das Personal sehr freundlich. Mit dem Auto war man innerhalb 5 Minuten in Albufeira.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Wer Ausflüge in der Algarve mit dem Auto macht ist mit der...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

In unserem Zimmer war ein unangenehmer Geruch um Bad. Nicht so schlimm, das es nicht zum Aushalten war, daher haben wir uns nicht beschwert. Allerdings sollte man meinen, dass bei 4-Sternen solche Dinge erst gar nicht passieren sollten.

Wer Ausflüge in der Algarve mit dem Auto macht ist mit der ruhigen Lage außerhalb Albufeiras gut bedient. Die Zimmer mit Meerblick haben auch einen sonnigen Balkon.

Strandnahes ruhiges Mittelklassehotel mit gutem Essenangebot

Frühstücksraum und Gym stickig. Indoor Pool recht lieblos/dunkel gestaltet; dafür wärmer als Aussenpools.

Frühstück war ok, Müsli, Früchte, allerdings Käseauswahl beschränkter als am Abend. Abendessen 4 Gänge mit Auswahl und Abwechslung und lokaler Note. nur 400m von schönen Stränden entfernt

Wir kommen gerne wieder !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Mobiliar etwas älter, aber trotzdem ok , da die Zimmer sauber waren.

Lage des Hotels etwas außerhalb vom Zentrum Albufeira, aber für 6,-€ schnell mit dem Taxi zu erreichen . Sehr schöner Sandstrand eingebettet in die Felsen. Meerblick vom Zimmer mit Balkon war ebenfalls traumhaft . Nettes Personal und sehr hilfreich. Preis Leistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Verdiente 4 Sterne!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Ein Ballsaal von Bad mit sehr großzügigem Schlafbereich. Toller Blick aufs Meer. Üppiges Frühstück, was keinen Wunsch offen lässt.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Das Essen im Restaurant war leider nicht so gut.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Zimmern richtig sauber!!!

Nettes Hotel in toller Lage

Entfernung zum Strand Frühstücksbüffet Nettes Personal Pizzeria im Hotel

Sehr schöner Strand.

Die Zimmer sind sehr ringhörig. Das Hotel könnte eine Sanierung gebrauchen

Sehr schöner Strand. Gut zu Fuss zu erreichen

Lage,Frühstück,Zimmer
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Waschbecken lief nicht ab!

Lage,Frühstück,Zimmer

Absolut empfehlenswert

Lage top. Sehr ruhig. Super freundliches Personal. Sehr gutes Essen.

Sehr gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstück

immer wieder

Frühstücks auswall könne besser sein,war aber in Ordnung

immer wieder

Gutes Frühstck,Personal immer freundlich und zuverkommend.

Gutes Frühstck,Personal immer freundlich und zuverkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Zimmer mit balkon.

Zimmer mit balkon. Restaurant.tolles frühstück. Parkplatz. Sehr kompetente Reception. Sehr hilfsbereit

Eine schöne Woche

Super Frühstücks Angebot - alles was das Herz begehrt

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

War grad ok
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Old fashioned Hotel der 80er Jahre. Ist 500 vom Meer entfernt, Zimmer mit Meerblick naja.

perfekt, gerne wieder

ein wasserkocher auf den zimmer fehlte leider

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Das Frühstück ist sehr gut, es ist alles frisch und...

Der Fußboden ist schon in die Jahre gekommen und das Badezimmer ist sehr dunkel aber sauber

Das Frühstück ist sehr gut, es ist alles frisch und ausreichend Teils Deutsch Sprechendes Personal und hilfsbereit Sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Gutes Frühstücksbuffet mit frischem Obst, Joghurt, Müsli,...

Gutes Frühstücksbuffet mit frischem Obst, Joghurt, Müsli, Wurst, Käse, Marmeladen. Zimmergröße ausreichend, wunderschöner Blick vom Balkon aufs Meer. Eine sehr kleine Badebucht ist über eine Treppe zugänglich, die größere Bucht ist vom benachbarten Hotel bequem zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Uns haben die Atmosphäre, die Lage und die Service (von der...

Nicht zufrieden waren wir mit der Wassertemperatur (zu kalt) in der Beheiztes Hallenbad.

Uns haben die Atmosphäre, die Lage und die Service (von der Rezeption und bis die Bedienung in das Restaurant) sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Wetter, Frühstück war sehr gut

Als wir unser Zimmer betraten, kam uns ein sehr unangenehmer Duft entgegen, dass Zimmer war sehr ungepflegt. Da wir den Geruch fast nicht aushielten, wollten wir das Zimmer wechseln, doch der Hoteldirektor meinte es rieche nicht schlecht und er habe kein andres Zimmer. Nach langen Diskussionen mit Drohung der Abreise bekamen wir plötzlich ein besseres Zimmer. Das akzeptierten wir schlussendlich, da wir ja keine andere Wahl hatten, weil der Direktor uns gesagt hat, dass wir ein Vertrag eingegangen sind und er uns nur 1 Nacht zurück erstatten würde. Die Ausstattung der ganzen Hotelanlage war sehr veraltet und das Preisleistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht. Wir hatten Halbpension dazu gebucht und als wir auf dem Weg zum Restaurant waren, kam uns ein Fischgeruch entgegen. Die Auswahl vom Buffet war wirklich miserabel es gab nur noch Stundenlang liegende Pasta. Da hatten wir nichts gefunden, der Hoteldirektor war sehr bemüht und hat uns gesagt wir können ja in die Hoteleigene Pizzeria gehen, als wir dan in der Pizzeria waren erfuhren wir, dass wir das Essen zusätzlich noch bezahlen müssen und dieses Restaurant nicht inklusive ist. Dan hatten wir wieder Diskussionen und zum Schluss bekamen wir dan 15 Euro ans Essen gutgeschrieben. Jeder der dieses Hotel in Erwägung Zieht zu buchen würden wir davon abraten.

Wetter, Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Super schöne Lage, sauberes Hotel und freundliches Personal.

Zum Frühstücksbuffet hätte man noch Multivitaminsaft und Honig geben können

Super schöne Lage, sauberes Hotel und freundliches Personal. Sehr gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Sehr freundliches Personal, Sauberkeit, Zimmer waren sehr...

Balkontür ließ sich nicht abschließen und der Fön im Bad war kaputt, was allerdings umgehend behoben wurde. Hotel liegt sehr abgelegen, schon sehr weit vom Zentrum von Albufeira entfernt. Außenanlage bzw. Pool schon in die Jahre gekommen. Insgesamt gesehen für mich kein 4 Sterne Hotel, Preis-Leistungsmäßig in keinem Verhältnis.

Sehr freundliches Personal, Sauberkeit, Zimmer waren sehr geräumig mit bequemen Bett. W-Lan überall relativ gute Qualität.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Personal, sehr freundlich

Innenausstattung des Zimmers nicht gut. Für den Safe muss mann zusätzlich 2€/tag dazubezahlen. Innenpool dreckig und mit wenig Licht. Keine Bademäntel.... für ein 4 Sternen Hotel?

Personal, sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Der Komfort und die Ausstattung sind sehr zufriedenstellend.

Es sollte auch außerhalb der Saison ein Shuttle Service nach Albufeira angeboten werden.

Der Komfort und die Ausstattung sind sehr zufriedenstellend.Das Personal ist freundlich. Die Sauberkeit ist super. Die Lage traumhaft .

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2015

Herrlicher Blick vom Bett auf die Küste und das Meer,...

Auf den Fotos war ein Buffet abgebildet und wir waren sehr enttäuscht, dass es abends kein Buffet gab. (Hätten wir das gewusst, hätten wir keine HP genommen...) Obwohl wir vorher um vegetarisches Essen gebeten hatten, war niemand wirklich darauf vorbereitet, das war schwierig und nervig für alle Beteiligten. Auch das Frühstücksbuffet war nicht so toll, sehr wenig Auswahl, wenig Obst, kein Gemüse/Salat o.ä.

Herrlicher Blick vom Bett auf die Küste und das Meer, Sonnenaufgang und Sonnenuntergang sind im Winter vom Balkon aus zu sehen. Sehr gepflegtes, kleines und ruhiges Hotel, alles sehr sauber, das Zimmer war bestens zu temperieren. Sehr freundliches und bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Sehr gute und ruhige Anlage, sehr sauber und gut...

Das Frühstück könnte besser sein für den Preis. Der Innenpool ist gross genug und der Wirlpool auch, leider war beides sehr kalt. Leider gibt es keine Sauna dafür aber ein Dampfbad aber dafür muss man 10 € bezahlen und das ist nicht in Ordnung.

Sehr gute und ruhige Anlage, sehr sauber und gut ausgestattet. Im Winter stimmt das Preisleistungsverhältnis. Die Aussicht auf den Atlantik ist traumhaft. Das Hotel liegt außerhalb von Albufeira aber mit dem Auto in 4 Minuten gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Ruhige Lage,mit Auto empfehlenswert

Ruhige Lage,mit Auto empfehlenswert Zentraler Ausgangspunkt für Ausflüge mit eigenem Auto

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Die Zimmer waren sauber.

Das Frühstück hätte man sich sparen können. Die Massagen waren auch nichts besonderes. Der Pool war nicht sauber.

Die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Ruhige Lage

Zimmer war nicht sauber.

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Die Menüs beim Abendessen fand ich nicht überzeugend.

Die Menüs beim Abendessen fand ich nicht überzeugend. Uns hat es nicht geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Wunderschönes Badezimmer

TV Gerät lies sich nicht bedienen

Wunderschönes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Waren jetzt das dritte Mal im Hotel Maritur,und können es...

Waren jetzt das dritte Mal im Hotel Maritur,und können es nur weiterempfehlen. Die Lage zum Meer ist super.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Poolanlage,sehr schön, Frühstück ebenfalls sehr gut.

Bad Beleuchtung, zu gering!

Poolanlage,sehr schön, Frühstück ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2015

Das Hotel ist sehr nahe am Meer gelegen.

Wir waren fast die einigen Gäste. Deshalb gab es kein Buffet am Abend.

Das Hotel ist sehr nahe am Meer gelegen. Geräumige und saubere Zimmer.