Bewertungen für Hotel Santa Eulalia Praia 3 Sterne

Santa Eulália Beach, Estrada de Santa Eulália 215, 8200-381 Albufeira, Portugal

Nr. 33 von 69 Hotels in Albufeira

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Durchschnittliche Unterkunft

Lage an einer belebten Hauptstrasse ( Autos sind sehr leise zu hören in den Zimmern mit Blick auf die Hauptstrasse) Frühstück durchschnittlich, Rührei und Bohnen nicht richtig frisch, kein richtiger grosser Frühstücksraum für Familien mit 4 Personen Zimmer sehr klein, kein Platz zur Ablage der Klamotten, im Standardzimmer ist das Doppelbett auch sehr klein (1.50m breit) Lage abseits vom Zentrum (ca. 7€ mit dem Taxi) Der Aussenbereich ist direkt an der Hauptstrasse, immer Autolärm Entspricht eher einem Hotel mit 2,5 Sternen, vom Preis-Leistungsverhältnis zu teuer Nur 6 lokale Fernsehsender im Zimmer

Neue Boxspringbetten Kleiner sauberer Pool Personal ist bemüht Der Strand Santa Eulalia ist ca. 800m entfernt Reinigungsservice ist gut Grosse Auswahl an Südfrüchten beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr gute Betten, saubere Zimmer, netter Herr in der Bar
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr unfreundliche Dame beim Check-in. Glastür im WC geht gar nicht. Lage des Hotels direkt an einer gut befahrenen Straße, daher eher laut. Pool ohne Sonnenschirme. Eher ein low-budget B&B als ein Hotel.

Sehr gute Betten, saubere Zimmer, netter Herr in der Bar

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Wäre gut falls es nicht so laut wäre.

Ein großer Nachteil von diesem Hotel liegt daran, was keine Sanierung oder Personalauswahl ändern könnten. Es war außerordentlich laut im Zimmer. Um einander überhaupt zu hören, sollten wir entweder sehr laut sprechen oder Balkontür schließen. Die Straße an der Hotel steht ist Tag und Nacht sehr intensiv befahren. Die Wände sind sehr dünn, deswegen auch sehr ruhige Nachbarn werden Ihnen stören falls die sprachfähig sind. Was mir weniger wichtig war, ist die Größe des Zimmers. Die ist in der Tat viiiel kleiner als auf den Fotos. Und zwar so, dass man in den kleinen Schrank, in dem schon Kühlschrank steht, auch einen Köffer oder Handgepäck nicht stellen.

Personal war sehr freundlich, höfflich und behilflich. Also Note 1 ist von ihnen zurecht verdient. Der Strand ist in der Tat net so weit, zirka 15 Minuten mit ruhigem Tempo, ich empfehle aber einen weiteren der in der Nähe von "englischer" Straße ist. Im Zimmer war es sauber, mindestens für mich optimal. Das Bett war sehr bequem, vermutlich nur deswegen könnten wir bei so einem Lärm überhaupt einschlafen. Was Frühstück betrifft, war das Essen absolut okay, aber kein Paradise oder gastronomischer Orgasmus wie manche schreiben. Die Wahl ist relativ klein, aber genügend: Früchte, Pfannkuchen, Rührei oder gekochte Eier, Müsli, Jogurt, Würstchen und so was. Im Allgemeinen wäre ich zufrieden, falls so ein Störfaktor nicht vorhanden gewesen war.

Komme gerne bald mal wieder :)
    • Classic Einzelzimmer

Sehr schönes und vor allem sauberes Zimmer, hatte die perfekte göße für allein reisende preisleistungsverhältnis sehr gut, allerdings war ich anfang mai dort und unter der woche ... kann mir vorstellen, dass die Preise während der Hauptsaison und auch am Wochenende deutlich steigen...

In Ordnung; würde es aber aus den aufgeführten Gründen Freunden nicht weiter empfehlen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

- stark befahrene Straße direkt vor dem Hotel - unangenehmer(Kanal)- Duft aus dem Badezimmerablauf kommend - Strand zu Fuss mühsam erreichbar

- genug Parkplätze und gut erreichbar - gute Betten - bei geschlossenem Fenster ziemlich ruhig - grosseTerasse, Meer aber weit weg und zum Teil verdeckt durch andere Gebäude

Vom Regen in den Sonnenschein.

Als wir im Hotel eintrafen befand sich niemand an der Rezeption. Auch nach einem Klingeln, erschien niemand. Der zuständige Mitarbeiter befand sich im Barbereich wo er einen Mitarbeiter Plausch hielt, wie sich nach einer kurzen Suche zeigte. Obwohl mit guter Aussicht geworben wird, erhielten wir ein Erdgeschoß Zimmer ohne Fenster. Lediglich eine Glastür nach hinten raus war vorhanden. Das moderne TV Gerät welches nur in Portugiesisch funktionierte, hatte lediglich 7 Sender. Es gab keinen englischen und keinen deutschen Kanal. Kurz gesagt, gab es kein internationales Fernsehen. Das Heizgerät in Raum war nur schwer zu durchschauen. Schaltete man es ein, reagierte es erst nach längerer Wartezeit. Hat man nicht täglich mit diesen Geräten zu tun, erschließt es sich einem nicht, warum die Heizung nicht anspringt nachdem man start gedrückt hat. Nach dem duschen stand das ganze Zimmer unter Wasser, da der Abfluss verstopft war. Wir haben noch Nachts um zwei Uhr das Zimmer gewechselt. Der anwesende zuständige Mitarbeiter an diesem Abend schien ein wenig überfordert mit den entsprechenden Fragen zu Heizung, TV und Aussicht. Unsere Erwartungen wurden dahingehend leider nicht erfüllt. Den Bewertungen nach, hätten wir uns an diesem Abend wirklich gewünscht in ein schnell erwärmtes Zimmer mit internationalem TV zu kommen, wo wir morgens die beworbene Aussicht gehabt hätten. Das Frühstück konnte man sich ebenfalls sparen. Nach den Bewertungen gingen wir davon aus es sei gut. Die Realität sah dann leider etwas langweilig aus. Lieber Selbstversorgung unterwegs. Hier soll aber ganz klar sein, dass alles was hier geschrieben wird, lediglich nicht gefallen hat. Nicht mehr und nicht weniger. Wir haben im Februar 30€ für zwei Personen für eine Nacht inkl. Frühstück bezahlt. Ohne Frühstück hätten wir für 19€ buchen können. Das ist natürlich ein super Preis und damit ist dann auch alles wieder egal.

Das Hotel ist sehr gut gemeint, jedoch nur bedingt gut gemacht. Es ist auf der einen Seite sehr schön. Auf der anderen Seite gibt es noch ein paar Dinge zu verbessern. Vor allem die Duschen sind nur semi professionell verbaut. Das Wasser läuft beim duschen ins Bad. Die Türen lassen sich nicht richtig schließen. Die Betten sind Boxspringbetten. Die Betten sind sehr gut. Es ist sehr sauber gewesen. Beide Zimmer welche wir nutzten, waren recht groß. Es ist optisch teilweise sehr schön. Im Deluxe Zimmer hatten wir eine große Terrasse mit Liegen zur Verfügung. Als wir in der Nacht wegen einer verstopften Dusche die unser Zimmer unter Wasser setzte das Personal informierten, teilte man uns ohne Umwege das beste Zimmer des Hauses zu. Diesmal ging es in den 2ten Stock ins Deluxe Zimmer. Das war sehr entgegenkommend nach allem was zuvor schief gelaufen ist. Ich schreibs mal so, wir hatten keinen guten Einstieg, jedoch besserte sich die Situation von mal zu mal. Hier war es der Mitarbeiter der Security der uns mitten in der Nacht wirklich sehr geholfen hat. Was letztlich jedoch wirklich einen positiven Eindruck hinterlassen hat, war nicht das moderne Design oder die modernen TV Geräte oder Betten. Nein, es war die Frau die sich morgens um Rezeption und Frühstück kümmerte. Eine sehr freundliche Frau die wirklich durch ihre freundliche Art alles was nicht so gut lief die Nacht zuvor wieder vergessen machte. Wir haben uns lange unterhalten über Portugal und die Welt und es war wirklich sehr gastfreundlich. Diese Frau hat sich sehr bemüht und auch das Reinigungspersonal machte einen sehr bemühten Eindruck. Vielen lieben Dank dafür. Am Ende sei auch hier zusammen gefasst, war das Hotel für 30€ die wir bezahlt haben, super. Es ging nicht so gut los, aber es endete dann Gottseidank doch alles sehr gut. Sogar ein Bier aus der Bar wurde zur Wiedergutmachung geschenkt und man hat sich auch mehrmals entschuldigt. Das denke ich, ist das wichtigste. Es kann immer zu Komplikationen kommen.

Schönes Hotel!

Das Personal war sehr unfreundlich und überhaupt nicht bemüht. Schade, da dies den Eindruck ziemlich herunter gezogen hat.

Sehr bequeme Betten, super Lage (direkter Meerblick), Zimmer klein aber sauber und gemütlich. Zahnbürsten / Rasierer vorhanden. Schönes Design.

nicht schlecht für 1/2 Übernachtungen sonst nein !!

Frühstück ärmlich und nicht frisch genug Die Strasse macht Dauerlärm übertags und nachts konnte man nur mit geschlossener Tür ruhig schlafen.

das Hotel liegt direkt an der Strasse und diese ist stark frequentiert. Unser Zimmer hatte eine schöne große Terasse mit Blick auf das Meer, aber laut, man konntesich manch mal nicht unterhalten. Die Betten waren klasse und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, alles sauber und adrett, man hatte Bademäntel zur Verfügung. Das Frühstück ist füt 8,50 € überteuert, etwas Marmellade aus dem Döschen, keinen frischen Aufschnitt, die Würstchen zu fett und nicht schmackhaft, dass Rührei war wohl aus dem Tetra Pack, also für diesen Preis kann man schon frisch gepressten Orangensaft erwarten ( gibt Orangenbäume rings um das Hotel ) oder ein schmackhaftes Frühstücksei..( braucht ma doch nur in einen Warmhalter zu legen..und ein wenig frischen Aufschnitt und lecker Brot...kann doch so einfach sein. Ansonsten ein Hotel aus der Retorte, modern aufgemacht, billige Materialien...und der Weg zum Strand ist nicht wie im Video angezeigt direkt vor der Türe, sondern man geht zu Fuß ca. 25 Minuten...also nicht schlecht für Durchreisende, oder Geschäftsleute für 1/2 Nächte, sonst das Personal sehr hilfsbereit...aber das war es schon... Wiederkommen ? ja, aber nicht in dieses Hotel

Alles war Super leider fehlt eine Aufzug, aber die...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Alles war Super leider fehlt eine Aufzug, aber die Freundlichen Mitarbeiter habe unsere Gepäck hoch und runter getragen. Nächste mal werde ich den Hotel gerne nochmal Buchen

Feines kleines Hotel mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis
    • Classic Einzelzimmer

Die Lage direkt an der Strasse erlaubt eigentlich nur ein Zimmer nach hinten raus - da ist es ruhig ! es ist leider sehr hellhörig im HOtel ......

Superbequeme Boxspringbetten :-)Sehr nettes zuvorkommendes Personal , jeden TAg wird das Zimmer gereinigt und Handtücher etc ausgetauscht .

Sehr schönes, gemütliches hotel in einer tollen lage :)

Ich fand es schön das wir ein zimmer direkt am pool hatten, der einzige nachteil war, das wir immerwieder armeisen zu besuch hatten..

Das hotel ist seeeeehr schön.. Das frühstück war sehr lecker. Besonders gut hat mir das bett gefallen, soooo bequem & und gemütlich. Die lage ist perfekt, zum strand und in die innenstadt.

Freundliches Personal.

Zimmer klein, wenig Schrank, keine Ablageflächen oder wenig Schubladen. Frühstücksbuffet wenig Abwechslung. Obere Zimmer sind größer und angenehmer.

Freundliches Personal. Pool klein aber sauber.

Ich würde es nochmal Buchen

Das Frühstück ist sehr überschaubar. Kleine Auswahl und keine Abwechslung.

Die Lage ist Top. Nur 3-5 Minuten entfernt befindet sich der Strand Praia da Oura (Bars und Clubs) und mit dem Auto ist man schnell (10 Minuten) in Albufeira. Der Strand Santa Eulália befindet sich in unmittelbarer Nähe. Aktivitäten wie Jetski, Banane oder andere Sachen kann man an diesem Strand buchen. Hinter dem Hotel kann man das Auto parken. Es ist beleuchtet und wird auch überwacht. Die Zimmer sehen noch renoviert aus.. süße kleine Zimmer ...

Schönes, kleines, ruhiges Hotel, in dem man sich wohlfühlt. Ich würde es noch mal buchen

Die Duschwand rastete nicht richtig ein, sodass etwas Wasser auf den Boden tropfte neben der Wanne und es gab ein wenig Schimmel (ich denke, einfach altersbedingt) in den Silikonverdichtungen, aber wirklich sehr wenig, wie man das halt kennt, wenn Fugen oder Verdichtungen einfach älter sind, aber sauber geputzt war es trotzdem und hat nichts ausgemacht. Es ist eben kein 4-5 Sterne Hotel, deshalb war es wirklich total in Ordnung. Wir hatten genug Platz, um unsere Koffer zu verstauen im Wandschrank, der Balkon war toll und die Betten immer sauber und gemacht. Täglich frische Handtücher. Es gab auch einen Pool, der immer frisch gerenigt wurde.

Es war alles da, was wir gebraucht haben, es war besonders toll, dass es einen Balkon gab. Ruhige Lage, sehr nettes Personal. Zum Frühstück gab es Eier, Speck, Kaffee, Saft, Müsli, Croissants, alles was man morgens eben braucht. Es war gut, es gebucht zu haben, statt auswärts erst frühstücken zu gehen.

Wir sind sehr spät angekommen, somit war es nicht mehr...

Das Zimmer ist zu klein - man bekommt schwer den Koffer ganz auf, da ungefähr 30 cm Platz rund um das Bett sind. Es ist laut - keine schalldichten Fenster und Richtung Straße gewandtes Zimmer. Das Zimmer wurde kurz vor dem Auschecken nochmal angeschaut, wieso das? Weiters war das Bett alles andere als bequem. Das Frühstück war vom Angebot her ok, jedoch hat alles nach Chlor geschmeckt.

Wir sind sehr spät angekommen, somit war es nicht mehr möglich etwas zu Essen zu bekommen. Der nette Mann am Empfang hat uns eine Pizza besorgt (jedoch für 14,50€ - sehr teuer) und uns diese auf das Zimmer gebracht. Essen mussten wir die Pizza leider auf dem Bett, da kein Platz in dem kleinen Raum.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Gute Lage & sauber!!

Das Hotel ist ziemlich hellhörig, zumindest im Erdgeschoss. Man hört einfach alles was sich im Eingangsbereich passiert. Der Junge Mann, ich denke es war die Nachtwache, hat bis spät in die Nacht laut mit freunden/Gästen geredet und das Handy ging alle Paar Sekunden, so konnten wir nicht wirklich einschlafen.

Super bequemes Bett, schönes nicht Raucherzimmer nach hinten hin. Als wir ankamen wollte man uns erst ein Raucherzimmer geben, es hat aber so gestunken, dass wir zum Glück ein anderes Zimmer beziehen durften. Sehr flexibel :) Ebenfalls kann man einen Safe mieten, was immer gut ist, wenn man Wertsachen oder viel Bargeld mithat. Der Shuttle wurde uns organisiert und da ist auch alles reibungslos gelaufen!

Das Personal hat nicht eingegriffen, als im Hotel Partygäste...

Das Personal hat nicht eingegriffen, als im Hotel Partygäste die Nacht stetig in den Tag verwandelt haben. Am Ende stand ein völlig besoffener Herr, der nicht einmal Gast im Hotel war, nachts um zwei in unserem Zimmer, welches sich nicht abschließen ließ. Wir haben noch in der Nacht - fünf Tage vor geplanter Abreise - ausgecheckt. Aufgrund der vielen guten Bewertungen hatte ich mir deutlich mehr erwartet.

Günstiges Zimmer an der Hauptstraße

Das Zimmer war sehr klein. Aus dem kleinen Eckfenster sah man nur einen Teil der Terrasse. Der durchgängige Autoverkehr vor dem Hotel war sehr laut. Wir hatten ein Zimmer, dass direkt gegenüber der Bar lag - nur der Flur mit 1,50 m Breite lag dazwischen. Wir wurden daher morgens um 8 Uhr vom Frühstückslärm geweckt, wenn wir nicht schon vorher von den Autos wach waren.

Das Hotel war ganz günstig und ein Teil des Personals sehr engagiert und höflich. Der Strand Santa Eulalia ist sehr schön und nach Albufeira kommt man mit dem Taxi für 6 - 8 Euro.

Ein sehr nettes kleines Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Es ist ein sehr nettes kleines Hotel. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Abschied nach einer Woche fiehl uns schwer. In der Nähe ca. 7 min zu Fuß ist ein sehr schöner Strand. Ins Zentrum ist es 5 min mit dem Auto. Es war immer sauber und aufgeräumt. Wir hatten eine sehr große Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Sehr zufrieden!

Die Tür zum Flur war recht hellhörig

Das Hotel ist sehr schön gestaltet und der Strand nur fünf Minuten entfernt. Wir konnten mit dem Mietwagen alle umliegenden Städte und Strände in kurzer Zeit erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, Egal ob Restaurant Empfehlungen oder Tipps zu Ausflügen, wir wurden immer wunderbar beraten! Das Frühstück war lecker, die Auswahl war nicht riesig aber absolut ausreichend! Unser Zimmer war klein aber gemütlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Leider nichts, der Rezeptionust war ganz nett

Das Zimmer hatte keine Fenster. Die Bilder in der Anzeige sind irreführend. Ein uralter Teppich unter dem Bett hat für Geruchsbelästigung gesorgt.

Leider nichts, der Rezeptionust war ganz nett

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Ganz passabel

Frühstück kostet 8,50€ Aufpreis pro Person

Kleines aber gut ausgestattetes Zimmer und Extras wie Bademantel und Schlappen. Es gibt Parkplätze hinter dem Hotel und der Strand ist gut zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Exelent

Eine optimale lage, ruhig und entspanend. Santa Eulailia Praia war nur etwa 500 m von Hotel entfernt und für uns schien viel besser als die andere Strände, schön, ruhiger und familiär. Es passten alles sehr zusammen. Und natürlich selbst die Stadt Albufeira ist eine Touristenatraktion, so fröhlich, lebhaft, friedlich und freundlich.

schöne zimmereinrichtung, gute grösse für eine nacht.

badezimmertür war glas durchsichtig und direkt vor der toilette.

schöne zimmereinrichtung, gute grösse für eine nacht. frühstück einfach aber fein.

Schönes Hotel mit schönem Pool.

Schönes Hotel mit schönem Pool. Gute Lokale und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß zu erreichen. Wir hatten ein tolles Zimmer direkt am Pool.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Bett sehr bequem , nettes , hilfsbereites Personal , Pool...

Ameisen im Bad , Frühstück dürftig

Bett sehr bequem , nettes , hilfsbereites Personal , Pool war sauber

sehr schön, obrigado!

Zimmer zur Straße

Frühstück und Bett und Sauberkeit 👍👍👍

Hat gepasst.
    • Classic Einzelzimmer

Die Hotelzimmer sind hellhörig. Laute Gespräche zwischen 4 und 5 Uhr an der Rezeption.

Das Personal war sehr nett.

Sehr gut für einen Zwischenstop

Entfernung zur Stadt

kleine Zimmer aber alles Okay und Sauber

Sehr schöner und entspannender Aufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Tolles Frühstück und sehr nettes Personal. Tolle Dachterasse.

Wer nur etwas zum schlafen sucht ist hier richtig

Die Lage direkt an der Hauptstraße ist unmöglich und der Autolärm stört kräftig!!

Personal ist super freundlich und hilfsbereit!!

Könnte besser sein!

Die Sauberkeit. Preis Leistung stimmt nicht

Ruhiges Hotel,bis auf Betrunkener Engländer! Aber für den Preis zu teuer

Personal sehr unfreundlich und schwer zu erreichen.

Personal sehr unfreundlich und schwer zu erreichen. Sie wollten dass Wier eine packung Chips zahlen ohne dass Wier diese konsumiert hatten.

Sauber und freundliche Unterkunft aber die sanitären Einrichtungen müssen funktionieren!

Sanitäre einrichtungen alt u. Schlecht funktioniert. Zimmertüre nicht schalldicht, viel lärm von reception.

Bett super bequem

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Nicht so wie es aussieht

Die Straße ist super laut! Pool ist ziemlich Klein.

Sauberes Hotel , Personal nett,Das Bett sehr bequem. Für den Preis ist ok.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Günstiges saubers hotel

Strassen lärm Bathroom zu klein

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Urlaub hat angefangen

Schöne Lage kurzer Weg zum Strand

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Sehr nettes Personal, relativ nah am Strand, Betten und Bad...

Miserable wlan Verbindung. Es wurde gesagt, es läge am individuellen Gerät, jedoch wäre es sinnvoll Repeater zu installieren. Nur drei portugiesische TV-Programme, weite Entfernung zum nächsten Supermarkt, Zimmersafe nur zur Miete,

Sehr nettes Personal, relativ nah am Strand, Betten und Bad sauber, ruhige Nacht, gute Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Very nice !