Bewertungen für Hotel Alba 4 Sterne

Alameda da India, 8900-332 Monte Gordo, Portugal

Nr. 3 von 8 Hotels in Monte Gordo

Das WLAN war, wie in vielen anderen Hoels auch, extrem schwach.

Am Besten das Preis-/Leistungsverhältnis. Für dieses Geld kriegt man nirgendwo mehr.

Siehe oben/viel zu überteuert!

Es war gut zum schlafen das hotel aber nicht für Urlaub. Obwohl Leute am Swimmingpool waren durften wir nicht mehr rein. Touristenbunker!

Nachdem wir eincheckten und unser Zimmer in der 2. Etage betraten, wurden wir von einer Geruchs,- und Geräuschkulisse empfangen. Was genau dies verursachte konnten wir nicht genau feststellen. Dieses Zimmer führte zum Innenhof. Spontan entschlossen wir uns das Zimmer zu tauschen. Problemlos bekamen wir ein Zimmer in der 6. Etage. Sehr viel kleiner als das ursprüngliche Zimmer aber dafür ruhig. ( so hofften wir). Leider war genau neben unserem Zimmer die Luftabzugsanlage für die Küche, die uns kurz nach 7 jeden Morgen weckte. Nach 2 weiteren Nächte baten wir wieder um einen Zimmertausch. Der Hotelmitarbeiter erkannte sofort das Problem und gab uns zur Entschädigung ein schönes großes Zimmer mit wunderbarem Ausblick und Ruhe. Das Personal hat zwar immer sofort reagiert, aber solche Zimmer sollte man für 150,- / Nacht nicht anbieten. Alle Parkplätze sind Kostenpflichtig. Das Hotel bietet eigene Parkplätze für 12,50 / Tag an, aber mit Warteliste. In der Umgebung findet man immer einen freien Parkplatz 0.80 C/Std. Und alle 4 Std. muss ein neuer Parkschein gelöst werden.

Das Frühstück war ganz OK, das Personal war sehr aufmerksam. Offiziell war Frühstückszeit bis 10, aber es wurde immer Rücksicht auf den Gast genommen, wenn es mal später wurde. Die Betten waren bequem und sauber. Das Hotelpersonal war immer sehr hilfsbereit.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Der Ort ist einfach nur fürchterlich, aber dafür kann das Hotel nichts.

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sauber und ordentlich. Das Bett war hervorragend, die Schlafcouch leider sehr hart und knarrend. Der Poolbereich war nicht so schön. Sehr voll (im August) und recht klein für so ein großes Hotel. Zum Frühstück kann ich nichts sagen da wir auswärts gefrühstückt haben.

• Economy Studio

Man konnte sich im Hotel keine Strand/Pooltücher ausborgen. In Monte Gordo fast überall Parkplätze nur gegen Bezahlung.

Hotelanlage inkl. Pool ansprechend, auch das Frühstück gut. Trotzdem kein 4-Sternhotel.

• Economy Studio

-Kühlschrank war nicht sauber und am Ankunftstag erst aufgetaut worden, so dass der Boden bei Ankuft nass war -Kein Wasserkocher vorhanden -Brausekopfschlauch war defekt

-die Lage war Top

Das Appartementhotel liegt direkt an der Strandpromenade, von wo man nur ca. 40 Meter zu den Stiegen zum Strand hat. Gegenüber vom Appartementhotel kann man einen Ausflug mit Bus und Schiff entlang der eindrucksvollen Steilküste buchen

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Küche hätte besser ausgestattet sein können.

Die Betten waren sehr gemütlich. Das Frühstücksbuffet war nicht riesig, für uns aber ausreichend. Das Hotel war ziemlich leer, deshalb war Lautstärke etc. kein Problem. Wir waren dort mit 3 kleinen Kindern und es war für uns alles ok.

Übernachtet am Mai 2016

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Frühstück war gut, Personal nett.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Economy Studio

auf dem balkon schien leider zu keiner tageszeit die sonne, und die plastikmöbel waren zu unbequem .

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

keine Möglichkeit ein kleines Frühstück zu bekommen, wenn man vor der offiziellen Frühstückszeit zum Flieger muss...!

Lage und Strand!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Frühstücksangebot könnte etwas vielfältiger sein.

Das Hotel war offensichtlich vor kurzer Zeit renoviert worden. Die Sauberkeit war sehr gut und unser Zimmer hatte eine eigene Terrasse. Das Personal war sehr freundlich. Frühstück vor 8 Uhr war auf Wunsch überhaupt kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Frühstück war nichts besonderes, fitnessbereich hatte nur 3 laufbänder und 1 kraftstation. Das Bad war nicht sauber

Moderne Zimmereinrichtung... Grosse Terrasse...schönes schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Die Ruhe,die Gäste und das gute Klima im Hotel Alba, nicht mein letzter Besuch.