Bewertungen für Hotel Alif Campo Pequeno 3 Sterne

Av. Joao XXI 80, Campo Pequeno, Areeiro, 1000-301 Lissabon, Portugal

Nr. 257 von 329 Hotels in Lissabon

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Alles super!

Alles super! Metro 100 m und 20 Min fahrt zum zentrum, Bus zum Flughafen 100 m und 15 Min Fahrt zum Flughafen. Frühstück ist gut, WiFi fliegt. Tiefgarage für Auto kostet 8 Euro pro Tag, für Hauptstadt ist nicht teuer. Daneben die Arena für Corrida, unten große Einkaufszentrum mit vielen Geschäften und Restauranten. Trotz stündigen Aufschwungen und Landungen des Flugzeuges - nicht laut.

Das Frühstück ist sehr vielfältig und besticht mit vielen...

etwas Lärm von der angrenzenden mehrspurigen Hauptstraße; Baulärm im Hotel wegen Umbauarbeiten

Das Frühstück ist sehr vielfältig und besticht mit vielen regionalen Produkten; sehr guter Anschluss an den ÖPNV

Tolle Stadt, nächstes Mal in einem anderen Hotel.

Das Hotel wird gerade renoviert, wir waren im alten Teil, wirklich alt! Frühstück ausbaufähig...

24 Stunden Rezeption, und das gesamte Personal war höflich, hilfsbereit und spricht Englisch.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Lissabon Top, Hotel Schrott

Es wurde eine leichte Lärmbeeinträchtigung durch Bauarbeiten geschildert. Dies ist gelogen, permanent laufender Presslufthammer und gehämmer über 9 Stunden vom 7ten Stock ausgehend, da war selbst eine Unterhaltung in der Lobby erschwert. Bis 19 Uhr konnte man das Hotel aufgrund des Lärmes nicht betreten. Wärend der Bauarbeiten kam im 8ten Stock aus den Lüftungsschächten ein Kloakengeruch, die Lüftung konnte man nicht abschalten. Wenn man etwas nur zum schlafen sucht ok,wenn man aber auch ein wenig Ruhe mal im Zimmer sucht eine Zumutung, eigentlich dürfte das Hotel gar keine Zimmer vermieten. Kein entgegenkommen der Manager, reine Abzocke bei den Umständen.

Das Hotel liegt in der Nähe der U-Bahn.

Super Hotel

Es hat mir alles gefallen.

Alles ist komplett modernisiert und auf neuestem Stand. Ein 3 Sterne Hotel der Spitzenklasse. Die Lage ist top. Ich komme wieder. Danke an das gesamte Team des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Positive Überraschung im Herzen von Lissabon!

Nachdem die Rezeption eher einen 70er Jahre Charme hat, war ich sehr positiv überrascht von den toll renovierten Zimmern und Badezimmern. Alles sehr modern und schön! Hervorragende Sauberkeit. Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Jederzeit gerne wieder, wird als käme man nach Hause.

Die Lage des Hotels ist ideal wenn man nicht nur Sightseeing sondern auch spezielle Einkaufstouren unternehmen will. Mit Metro und Bus kommt man leicht überall hin. Das Personal war total nett und freundlich und jederzeit sehr hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gut möbliert, das Bett ausgesprochen bequem und alles wurde täglich picobello gereinigt. Die Klimaanlage war leise und passend eingestellt. Durch die gut isolierten Fenster war das Zimmer trotz Lage zur Strasse hin ruhig gelegen und die Aussicht schön!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Ich war sehr zufrieden.

Der Frühstücksraum ist wie eine Kantine. Das Frühstück kostete EUR 8,50. Für das Gebotene meines Erachtens zu teuer. Es gab sehr billigen Schinken und Käse. Viel klebrig Süßes. Aber auch Obst. In der Nähe kann man preiswerter und besser essen.

Ich war schon öfter dort. Habe immer ein gutes Angebot erwischt. Für mich ist die Lage in Nähe der U Bahn wichtig. Lokale und ein Supermarkt sind in der Nähe. Diesmal hatte ich ein Zimmer zum Hof. War sehr ruhig. Ich war wie immer sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Für einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert

Das Zimmer gegen den Hinterhof hatte keine Sonne und ist sehr kalt und etwas muffig. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig und war schrecklich laut.

Das Bett war für meinen Rücken sehr bequem, die Lage zum Hinterhof zwar hässlich aber dafür sehr ruhig. Habe mit Zusatzdecke gut geschlafen :-)

Wir fühlten uns im Zimmer sehr wohl und waren auch mit dem Frühstück zufrieden.

Die Temperatur des Wassers war etwas schwierig einzustellen, weil es immer eher zu warm war

Das Zimmer war jeden Tag aufs Neue sehr sauber! Auch das Bad ist ziemlich luxuriös. Das Frühstück fand ich sehr gut, weil es reichlich frisches Obst gab!

Verkehrsgünstige Lage nahe U-Bahn.

Frühstücksraum hat eher Uni-Mensa-Charme. Frühstück in Ordnung, aber nur 1x genutzt. Badezimmer teilweise renovierungsbedürftig Im Hotzel wurde gerade renoiviert (zwischen 10h und 19h).

Verkehrsgünstige Lage nahe U-Bahn. Fenster zum Hof, ruhiger. 2 funktionierende Fahrstühle. Zimmer sauber. Klimaanlage (mit Fernbedienung). Kostenfreies WLAN. Kofferwaage im Foyer.

Obwohl unsere allgemeine Bewertung nicht so hoch ist, das Hotel ist empfehlenswert.

Sehr altes Hotel. Fast ein Museum. Frühstück sehr einfach und eintönig.

Obwohl das Hotel alt war, hat alles gut funktioniert. Es war auch sauber, wenn man nicht direkt in allen Ecken oder unterm Bett geschaut hat :) Im Grunde genommen, waren wir zufrieden. Beim Frühstück waren die Pastel de Belem ausgezeichnet.

Die Lage (nahe U-Bahn, Busse), Personal und Sauberkeit sind...

Mein Badezimmer hat keine Steckdose für elek. Zahnbürste. Es gab eine Badewanne mit einer fixen Duschbrause, also keine Handduschbrause, was Duschen für mich sehr schwer machte. Das Frühstück war eintönig und der Kaffee schmeckte auch nicht.

Die Lage (nahe U-Bahn, Busse), Personal und Sauberkeit sind mir gut gefallen. In der nähe ist Einkaufszentrum, wo man auch Einkaufen und Essen kann. Man hat die Möglichkeit mit dem Bus nach Flughafen zu fahren, die Fahrzeit dauert weniger als 15 Minuten.

Für eine Übernachtung in Ordnung.

Das Parkhaus ist eine Zumutung (viel zu eng und kostete 8€ pro Tag). Unser Fenster gingen zur Hauptstraße heraus, die sehr gut befahren ist, sodass es selbst nachts sehr laut war. Das Mobiliar und das Bad waren sehr abgenutzt. Der Duschkopf müsste dringend ausgetauscht werden, da nur noch aus 1/3 davon Wasser raus kam, das sich dann in alle Richtungen verteilte.

Das Hotel liegt nah der Metrostation. Die Betten sind bequem und die Fahrstühle groß genug, um alle Koffer zu transportieren. Unsere Übernachtung war ohne Frühstück (würde 8€ extra kosten). Der Bäcker (A Padaria Portuguesa) hinter der Stierkampfarena (max. 5 Minuten Fußweg) ist jedoch sehr zu empfehlen (kostengünstig und lecker)! Das Zimmer an sich war sauber.

Wird gerade renoviert

Leider liegt das Hotel an einer großen und stark befahrenen Straße, die man auch bei geschlossenem Fenster im 6. Stock noch gut hören kann. Die Zimmereinrichtung ist ein bisschen altmodisch, ich hoffe, dass auch deshalb renoviert wird. Fenster und Spiegel sind abgedunkelt, was den Raum meiner Meinung nach ein wenig düster macht, das muss man vermutlich mögen. Das Zimmer ist ein bisschen klein und hatte zwei kleine und getrennt voneinander stehende Betten, was den Raum auch etwas ungemütlich gemacht hat.

Die Lage ist gut, vor dem Hotel ist ein größerer Platz mit einem schönen Gebäude darauf. Man hat auch eine Metrostation in der Nähe und ist schnell im Stadtzentrum und auch zum Flughafen muss man nur einmal umsteigen. Das Zimmer war sauber, die Klimaanlage und das WLAN haben gut funktioniert. Vom Zimmer aus hat man auch eine ganz schöne Aussicht gehabt. Das Personal ist freundlich und hat sich schon bei der Ankunft dafür entschuldigt, falls ich etwas von den Renovierungsarbeiten mitbekommen würde. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel in Ordnung.

Das Zimmer war riesengroß, sauber, etwas laut an der Straße...

Das Zimmer war riesengroß, sauber, etwas laut an der Straße gelegen und das Personal hilfreich. Frühstück war nicht inklusive, hätte es bei dem Preis sein können.

Ordentliche Lage, veraltete Ausstattung

Ausstattung etwas veraltet und vom Design in den tiefen 80ern stehen geblieben. Könnte mal durchgehend renoviert und neu eingerichtet werden. Außerdem ist das Mobiliar schon ziemlich angefasst. Auch einen tieferen Blick in die Ecken des Bades sollte man besser lassen. Die Fugen und Nähte sind inzwischen sehr angegammelt.

Lage etwas außerhalb des touristischen Zentrums, aber immer noch gut. U-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe. Das Bett war gut. Im Bad ausreichender Platz.

Lissabon ist sehr zu empfehlen.

Leider war im Hotel eine Baustelle. Es gab bisAbends um 7 Uhr viel Lärm darum war der Komfort nicht so gut. So einen Umbau würde man besser im Winter machen,nicht zur Hauptreisezeit!!!

Es war alles bestens!!!

Wie gesagt, als Kurzzeithotel für mich ideal. Bin fast jeden Monat ein bis zwei Nächte hier.

Im Moment sind Umbauarbeiten. Deshalb Lärm am Nachmittag. WI-FI funktioniert schwach.

Ich bin öfter hier. Gehe aber immer vor dem Frühstück. Personal am Empfang immer freundlich. Koffer wird aufs Zimmer gebracht. Zimmer sind sehr sauber. WC immer desinfiziert. Als Übernachtungshotel vor dem weiterfliegen ideal. Preis - Leistung stimmt, wenn man über euch bucht. Sonst wäre es zu teuer für mich.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Es war gut

Was mir nicht gefallen hat,war die Sauberkeit.DieToilette hat sehr stark gestunken. Und Abends war so ein Lärm wegen dem Verkehr,dass wir nicht gut schlafen konnten.

Die Unterkunft befindet sich in günstiger Lage,in der Nähe von der U-Bahn -Station,Shopping,Restaurants.Das Frühstück war gut,weil,verschiedene brötchensorten gab und auch von Würste und Säfte.Es war ok. Das Personal war sehr gut,hilfsbereit,freundlich,angenehm.

sehr gute lage

bauarbeiten im hotel, von morgens bis abends permanentes bohren und hämmern. schimmel im bad. personal spricht nicht deutsch. tv nur portugiesisch. strassenlärm auch im sechsten stock noch nervig laut.

super lage neben der metro, tolles frühstück für 2.50 euro nur 300 meter vom hotel. arena direkt gegenüber, hier gibt es einen supermarkt und ganz viele sehr gute und günstige restaurants. sauberes zimmer. aufmerksames personal

Hotellage sehr gut, Frühstückskaffee weglassen.
    • Familiensuite (3 Erwachsene)

Der Kaffee des Frühstücks war grauenhaft. Die meisten Hotelgäste haben Tee getrunken, was mir leider erst später auffiel. :-)

Das Hotel liegt gut. Im Moment wird gebaut, aber Nachts ruhig. Personal sehr freundlich und nett.

Lissabon ist immer eine Reise wert :-)

Der Preis war für die Leistung zu hoch. 20 Euro günstiger die Nacht dann wäre es ok.

Das Hotel liegt 150m von der U-Bahn entfernt. Super Man kann in der Nähe gut essen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Nicht noch einmal Alif Campo Pequeno !

In unserem Zimmer ging von Anfang an die Toilettenspülung nicht, wir sollten immer das Wasser aufdrehen - trotzdem lief kein Wasser ! Am nächsten Tag bekamen wir ein anderes Zimmer, dies aber ohne Balkon, und ab dem 2. Tag wurden wir ständig bezichtigt im Zimmer geraucht zu haben, was aber nicht stimmte, jeden Abend mussten wir - weil der elektronische Schlüssel nicht funktionierte - nochmal zur Rezeption, um erneut unseren "Anschiss" zu kassieren, so etwas geht wirklich nicht, tut mir leid, ist mir bei einer Buchung über Booking.com auch noch nicht passiert.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

In der Regel schläft man nur im Zimmer, ansonsten ist man in Lissabon nur unterwegs!

Das Hotel wird zur Zeit innen renoviert. Über die Störungen wurden wir im Vorfeld aufgeklärt, zumal die Störungen nur in Abwesenheit auftraten. Wir erhielten allerdings noch ein unrenoviertes Zimmer was sich wohl im Preis (2 Nächte für € 164,00) niederschlug. Aber es war sauber!

Die Lage des Hotels liegt gegenüber der Stierkampfarena und ist an Verkehrswege sehr gut angebunden. Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage. Pro Tag € 8,00 für die Tiefgarage ist in Ordnung. Das Personal war außerordentlich freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Meine Erfahrung in dem Hotel Alif..

Ich hatte leider keine Internet Verbindung,obwohl das Hotel kostenfreies WLAN anbietet. Das war aber schlecht. 😏

Das Zimmer hat mir gut gefallen. Es war sehr sauber. Das Bett war sehr bequem.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis in bester Lage!

Das Frühstück war etwas teurer als im Internet angegeben (7,50€ pro Person/Tag statt 6,50€) und im Hotel wurde gebaut, sodass zwischen 10 und 17 Uhr massiver Baulärm unter der Woche zu hören war. Aber wer verbringt seinen Urlaub schon gerne im Hotelzimmer :)

Das kostenfreie WLAN ist immer ein großes Plus und auch die Unterkunft hat uns durch das gemütliche und schön eingerichtete Zimmer sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr zentral zwischen dem Flughafen und der Innenstadt gelegen und nur wenige Meter entfernt, kann man die Stadtbusse, die Metro oder die Hop-on-Hop-Off-Busse benutzen. Beim Frühstück gab es viel frisches Obst und leckere Brötchen und auch die Frühstückszeit zwischen 7 und 10 Uhr war sehr positiv. Das Rezeptionspersonal war sehr zuvorkommend und bemüht etwaigen Wünschen gerecht zu werden.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Alte Pracht, jedoch heruntergekommen.

1. Eine (von zwei) Steckdosen hing aus der Wand. 2. Der Sicherungskasten hat laut gebrummt 3. Die Bar war geschlossen 4. Wir sind im Fahrstuhl stecken geblieben. Zwar nur kurz, aber nicht sehr angenehm. 5. Die Portiers waren korrekt, aber auch nur das. Kein freundliches Wort.

Das Einzige, was mir gefallen hat, war, dass der Nachtportier am frühen Morgen unser Taxis mit einer Trillerpfeife herbeigerufen hat. Das war zumindest originell.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Das Hotel liegt direkt an einer lauten Strasse.

Das Hotel liegt direkt an einer lauten Strasse. Die Fenster sind nicht dicht, es zeiht sehr und der Lärm lässt sich nicht eindämmen. Das Badzimmer hat sehr schäbig ausgeschaut.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Ideal für eine Städtereise

Das Hotel ist mittlerweile etwas abgewohnt.

Das Zimmer wurde jeden Tag tiptop hergerichtet. Sehr sauber. Nie zuvor hatte ich ein Glas zum Zähneputzen, dass jeden Tag poliert worden war. Die Sitzmöbel im Foyer sind gelungen ausgesucht und laden zum Verweilen ein. Die Metro ist gleich neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

In die Jahre gekommenes Stadthotel mit einigen Mängeln, enttäuschendes Frühstück

- zuerst einmal riecht es in den Fluren des Hotel extrem unangenehm (Putzmittel ?) - Ausstattung total veraltet - Bad ist ein einziger Konstruktionsfehler beim Duschen klebt entweder der Duschhang an einem oder man setzt das komplette Bad unter Wasser - zwei Einzelbetten (gefühlt einsturzgefährdet, nicht wirklich bequem - Frühstück insgesamt enttäuschend (einzig die gute Obstauswahl zieht es ein wenig raus), 1 Sorte Wurst und Käse, gebratene Würstchen sind eine Zumutung; sonst nur Fertigprodukte

Zentrale Lage; Aussicht aus den oberen Stockwerken, WLAN

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Achtung: Obwohl das Frühstück 6,50 EUR kostet, steht auf der...

Achtung: Obwohl das Frühstück 6,50 EUR kostet, steht auf der Zimmerkarte 8,50 EUR, da diese von einem anderem Hotel der Gruppe stammt. Daher am besten beim Check-In kurz ansprechen, damit man nicht -wie wir - verunsichert und verärgert auf das Frühstück verzichtet.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Ich würde dieses Hotel ohne Einschränkung wieder buchen

Leider gibt es erst ab 7:00h Frühstück. Da wir eiligst zum Flughafen mussten, konnten wir die tolle Auswahl der Delikatessen (ausgenommen ist der schreckliche amerikanische Kaffee, aber es gibt ja auch die gute Espressomaschine) nicht in Ruhe auskosten.

Die Obstauswahl beim Frühstück hat mich besonders beeindruckt. Die Betten sind schön groß und angenehm bequem. Alles bestens.

Mit Anreise Auto nicht zu empfehlen.

Garagenplätze viel zu klein. Nur für Mini Kleinwagen gedacht. Nur mit Hilfe einer 2 Person einparken möglich. Ausparken fast unmöglich. Reception Personal nicht gerade freundlich. Klimalüfter ausgeschaltet aber weiter störende Geräusche die ganze Nacht.

Sehr schöner Ausblick über Lissabon im Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Nun schon das zweite Mal besucht und wieder sehr sehr zufrieden, jederzeit wieder!!

prima Betten, nicht sehr großes, aber sehr sauberes und ordentliches Zimmer, zufriedenstellendes portugiesisches Frühstück mit Schwerpunkt auf reichlichem Obstangebot und Kuchen etc., tolle Lage nahe U-Bahn, freundliches Personal, ideal für Stadtbesuche

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Ein sehr gutes 3-Sterne-Hotel in großer Nähe zur Metro.

Am Morgen zur Frühstückszeit benötigt man Geduld, bis der Aufzug kommt. Das Treppenlaufen bietet sich nicht besonders an, da der Frühstücksraum im 11. Stockwerk ist.

Ich fand das Bett sehr bequem. Die Decke ist in einem extra Bezug.Das Zimmer war zum Innenhof uns deshalb ruhig. Das Frühstück war normal gut.

schöne sechs Tage

Es gibt in unmittelbarer Nähe eine Metro-Station, aber genau die gehört gefühlt zu einer schlecht getakteten Linie.

Rundum gelungen. Kann eigentlich nichts kritisieren. Preis-Leistung sehr gut. Gutes Restaurant "people" in der Nähe, kann ich empfehlen.

Lissabon ist eine Reise wert

Es gibt nur einen kleinen Kosmetikeimer im Bad - es fehlt ein Papierkorb für das Zimmer. Der Balkon hätte gut einen Plastikstuhl haben können, dann hätte man draußen auch mal etwas Auslüften können.

Das Frühstück war typisch für Portugal viele Früchte und Kuchen, aber es gab auch Rührei und Käse. Leider gab es gar kein Gemüse wie leckere Tomaten und Gurken ! Das Personal ist immer freundlich. Die Zimmer sind einfach aber sauber ausgestattet.

Schönes Hotel mit gutem Standort, allerdings nicht für höchste Ansprüche

Ein Fenster war undicht, so dass man den Straßenlärm morgens hörte. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Kurzer Weg zur Metro. Einkaufszentrum mit div. Restaurants in unmittelbarer Nähe. Schöner Ausblick. Sehr guter Preis (Schnäppchen)! Empfehlenswert.

Für einen kurztrip ganz ok. Mehr nicht

Das Zimmer wurde leider nicht richtig geputzt.meine Füsse waren schwarz vor Staub. Die Bettwäsche war staubig und Fusselig. Was wirklich schade war. Der erste Eindruck war nämlich sehr schön und dann die ernüchternde Wahrheit. Das Frühstück war auch nix. Sehr überschaubar mit 1 Sorte Wurst und 1 Sorte Käse. Rührei,hotdog würstchen und Obst.Der Kaffee ungenießbar. Wir hatten unser Zimmer im 2.Stock und sind versehentlich im 1.Stock gelandet. Da der Aufzug immer voll war mußten wir 15 Minuten warten,da es von dieser Etage keine Treppen gab. Wer sportlich ist kann von der 5 Meter hohen Empore springen. Sehr ärgerlich das ganze.

Das Zimmer war sehr schön gross fast wie eine Suite.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Preiswertes Hotel in ausgezeichneter Lage, um alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

Wenig Abwechslung beim Frühstück, etwas altmodische Zimmer und Badezimmer

Qualität und Angebot des Frühstücks angesichts des Preises ok, sensationeller Blick über Lissabon aus dem Restaurant. Ausgezeichnete Lage und 1A Verbindung in die Stadt und zum Flughafen mit Öffis

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Kein gutes Preis Leistungsverhaeltnis, wir haben immer auf...

Garage fuer unser Leihauto sehr eng, aber wer Auto fahren kann, bekommt es hin, speziell wenn er einen Fiat 500 hat wie wir.

Kein gutes Preis Leistungsverhaeltnis, wir haben immer auf dem Zimmer gefruehstrueckt, weil wir keinen suessen Sachen mögen, sondern nur wirklich herzhaftes.

Preisleistung in Ordnung.

Lärm der Hauptstrasse

Freundlichkeit des Personal und die Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Freundlichem Personal

Zu wenig steckdosen

Freundlichem Personal

Frühstück: Kaffee für mich nicht gut (in Deutschland Bremer...

Frühstück: Kaffee für mich nicht gut (in Deutschland Bremer Mischung = scharf geröstet Käse nur 1 Sorte, Wurst nur 1 Sorte,

Neu renoviert 😀

Das Zimmer war neu renoviert. Sah super aus. Tolles Bett, tolles Bad. Wir kommen wieder.

Ich wurde infolge Überbuchung in die beste Suit upgradet.

Ich wurde infolge Überbuchung in die beste Suit upgradet.

Gute Lage

Die Lage nahe der Metro und lokalen Geschäften

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Zimmer waren neu.

Ziemlich laute Umgebung. Reines Schlafhotel.

Zimmer waren neu. Preis ist günstig. Personal war sehr freundlich.

Zimmer Ausstattung und personal

Zimmer war kalt und etwas laut.

Zimmer Ausstattung und personal

Ich habe bei der Buchung ein ruhges Zimmer angefordert und ich habe perfekt geschlafen.

Das Bett war sehr gross (200cm x 180cm) und sehr bequem. Ich war im 9. Stockwerk und es war angenehm ruhig im Zimmer. Ich habe sehr gut geschlafen.

Gutes Hotel in der Stadtmitte

das Frühstück ist für ein 4-Sterne Hotel nicht ausreichend.

Es war relativ neu und in City Nähe. Durch den Preisnachlass war es angemessen.

für 4 Nächte ok

für 4 Nächte ok

Kalt, man hätte auch gleich draussen schlafen können.

Kalt, man hätte auch gleich draussen schlafen können.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

zu teuer für das angebot und lage

frühstück

Immer noch eine Baustelle

Better quality Breakfast

Klasse Standort um die Stadt zu erkunden (U-Bahn 150m).

Gute Lage, schnell ereichbar, freundliches Personal.

Frühstück war bei unserem frühen Ausschecken nicht möglich.

Frühstück war bei unserem frühen Ausschecken nicht möglich. (vor 8.00 Uhr)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Grosse Zimmer, sehr komfortabel. Gut gelegen, da in der Nähe der Metro.

6,0

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Für 1 oder 2 Nächte geht's

Badezimmer sehr veraltet

Zu teuer

Einfaches Frühstück, altes Bad, kein Kühlschrank auf dem Zimmer, nahezu unmöglich die Wassertemperatur der Dusche zu regulieren

U-Bahn in der Nähe

Etwas in die Jahre gekommen, wird zur Zeit einiges renoviert, Restaurant/Bar geschlossen-Baustelle

U-Bahn in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Frühstück war ok,wie in südlichen Ländern eben,Personal nett...

Frühstück war ok,wie in südlichen Ländern eben,Personal nett und hilfsbereit,würde es nochmal buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Ruhig, Zentrale Lage

Das Problem war die zwei Einzelbett statt Doppelbett, die von einander getrennt wurde.

Ruhig, Zentrale Lage

Nähe zu Flughafen

Perfekte Lage zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Möglichkeit bei Kongress Besuch

Grauenvolles Bad. Kein wasserkocher für Tee. Laut.

Nähe zur Metro

keine Möglichkeit, nachts z.

keine Möglichkeit, nachts z. B. Mineralwasser zu bekommen - kein Getränkeautomat oder Alternative für eine gerade zu renovierende Bar.

Tiefgarage

Alte Ausstattung im Zimmer

Tiefgarage

Es war gut fur diesen Preis.

Das Badezimmer war ein bischen klein.

Das Bett war beqvem. Das Fruhstuck war gut, aber nicht zu abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

dieses Hotel ist ideal für einen Städtetrip

zentrale Lage freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

WLAN hat nicht funktioniert.

WLAN hat nicht funktioniert.