Bewertungen für Hotel Balaia Mar 3 Sterne

Praia Maria Luisa, 8200-925 Albufeira, Portugal

Nr. 40 von 69 Hotels in Albufeira

Preis-Leistung ok 😊
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn das Schild bitte nicht stören an die Zimmertür gehangen wurde, wurde dies von den Putzfrauen dinfach entfernt und ins Zimmer gelegt, welches dann trotzdem aufgeräumt wurde. Ausserdem wurde nur oberflächlich gereinigt. Unter bzw hinter den Möbeln war immer der selbe Dreck. Auch die Bettlaken wiesen Flecken und fremde Haare bei Ankunft auf.

Die Zimmer haben eine angenehme Grösse und eine grosse Terrasse. Das Personal war sehr freundlich. Man kann sich dort schnell sehr wohl fühlen.

Zufrieden :) Werden nochmal kommen :)
    • Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war jeden Morgen das selbe und nicht viel Auswahl, aber wahrscheinlich auch nur weil es keine Saison war...trotzdem hätte man sich zwischendurch frisches Obst gewünscht zum Frühstück... aber wie gesagt es war außerhalb der Saison (Anfang Februar )

Das Personal war sehr sehr nett und hat immer geholfen wenn man fragen hatte.. Es ist sehr ruhig super für ein richtigen entspannungsurlaub...

Ein super Aufenthalt in einem guten Hotel zu seinem guten Preis Leistung Verhältnis...

Die Lage ist nicht optimal wenn man Touristenziele erreichen will! Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, zu den Verbindungen kann ich allerdings nichts sagen, das wir einen Mietwagen hatten! Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung!!

Sehr großes Zimmer, großes Bad, Blick auf den Pool, bequeme Betten! Frühstück für ein drei Sterne Hotel sehr sehr gut mit großer Auswahl! Strand sehr nah und zu Fuß super zu erreichen!

Essen sehr gut, Frühstück, Abendbuffet!

1 Tag war laute Engländergruppe zugegen, kann wahrscheinlich überall passieren...

Essen sehr gut, Frühstück, Abendbuffet! Strand sehr schön, groß, eher ruhig mitte-ende Juni. Hotellage etwas weiter weg vom Zentrum Albufeira. Gut mit Auto.

Zimmer Frühstück
    • Doppel-/Zweibettzimmer

W-lan im Hotel geht nicht War Wasserkocher auf dem Zimmer und ich dachte es gibt auch etwss Kaffee oder Teebeutel dazu nee musd ich selber kaufen na ja.

Zimmer Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Preis - Leistungsverhältnis -> Super!
    • Economy Doppelzimmer

Preis - Leistungsverhältnis war super. Das Personal war auch sehr zuvorkommend. Unser Zimmer war ein simples Zimmer das zum schlafen völlig ausreichend war. Es gab ein Fön und gegen 10 Euro Pfand ein Bügeleisen. Auch das Frühstück war vollkommen in Ordnung. Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden.

Sehr sauberes und schönes Zimmer

Das Wetter war schlecht

Sehr sauberes und schönes Zimmer

Sehr zufrieden und gutes Frühstück

Sehr zufrieden und gutes Frühstück

Grosse Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei.
    • Economy Doppelzimmer

Grosse Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei.

Für Partytourismus ausreichend

Frühstück entsprach keinem hohen Standard und war für englische Touristen ausgelegt.

Strand in unmittelbarer Nähe

Finger WEG
    • Doppel-/Zweibettzimmer

fremde Haare überall im Zimmer, Bad roch nach Abfluss.

fremde Haare überall im Zimmer, Bad roch nach Abfluss.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Wir hatten ein Zimmer direkt im Hotel und nicht in den...

Begrüßt wurden wir von einer reservierten und unfreundlichen Dame, die jede Frage kurz und knapp abgetan hat. Wir haben 3 Ausflüge im Wert von knapp 400€ gebucht und es war ihrer Ansicht nach nicht möglich eine Frühstückspaket herzustellen. Wir hatten all inclusive gebucht, daher hätte dies kein Problem darstellen sollen. Ebenso waren Cocktails, verschiedene Wein und Sangria und noch so einiges von dem all inclusive Angebot ausgeschlossen. Man sollte sich daher wirklich überlegen, ob dies lohnt. Weiterhin war das Essen zwar gut aber wenn man später zu den Essenszeiten kam, bedeutete es manchmal, dass die Hauptmahlzeit alle war und für Nachschub wurde nicht gesorgt. Sollte man einen Poolurlaub buchen, ist das Hotel perfekt. Wir wollten jedoch Portugal und das Meer erleben und hatten daher mit einigen Defiziten zu leben. Schade!

Wir hatten ein Zimmer direkt im Hotel und nicht in den Außenappartements. Es sind 2 Pools vorhanden und das Meer liegt knappe 5Gehminuten entfernt. Der Essensbereich ist schön gestaltet und das Essen war super. Die Sauberkeit muss man deutlich hervorheben. Besonders der Poolbereich wirkte sehr sauber. Der Service im Restaurant war immer freundlich und zuvorkommend. Die Angebote für Unternehmungen sind vielfältig und können im Hotel gebucht werden.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Sehr schöne Hotelanlage, sehr freundliches Personal,...

Liegen sind dauernd besetzt, obwohl Schilder stehen, dass das Reservieren nicht erlaubt ist.

Sehr schöne Hotelanlage, sehr freundliches Personal, Swimmingpools gepflegt, Strand ist nicht weit

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Freundliches, zuvorkommendes Personal, Preis-...

W-LAN gegen Gebühr (3 € pro Stunde!), dazu kein Empfang in unserem Zimmer. Das kann man verbessern!

Freundliches, zuvorkommendes Personal, Preis- Lestungsverhältnis stimmt, gute, preiswerte Küche am Abend!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Nähe zum Strand