Bewertungen für Hotel Londres Estoril / Cascais 3 Sterne

Avenida Fausto de Figueiredo nº17, 2765-412 Estoril, Portugal

Nr. 10 von 15 Hotels in Estoril

Der Ort Estoril bietet leider nicht so viel. Ist aber trotzdem nett und ruhig.

Preis-Leistung für Frühstück war passend. Der Preis für Abendessen (Buffet) eher nicht. Zimmer war groß und ruhig, mit kleinem Balkon. Getränke in der Bar preislich voll in Ordnung.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war - insbesondere in einem südeuropäischen Land und in einem 3-Sterne-Haus -hervorragend. Zum Restaurant kann ich mich nicht äußern, da wir dort nicht zu Gast waren.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir hatten ein Zimmer nach hinten. Sehr ruhig mit Blick auf den Pool. Das WLAN war super schnell. Ein abendlicher Bummel durch Cascais war ein tolles Erlebnis.

Ich hatte ein Standard-Einzelzimmer gebucht (etwa 90€/Nacht) und bekam zunächst einen "Kellerraum" zugewiesen. Das Hotelzimmer lag direkt "unter" der Hauptverkehrsstraße. Es gab nur kleine Kellerfenster, die man noch dazu nicht schließen konnte. Zudem roch es in diesem Raum stark chemisch und die Klimaanlage funktionierte nicht. Nach einer Nacht durfte ich in einen anderen Raum wechseln. Dieser war dann vollkommen in Ordnung. Einen Preisnachlass für die erste Nacht gab es jedoch auch im Nachhinein nicht.

Das Frühstück war super und die Lage des Hotels ist sehr zentral.

Zahlung im Voraus beim check-in statt beim Check-out (wegen booking.com!), ist mir bis dato neu und fremd gewesen, dadurch keine Gesamtrechnung aber zumindest sehr schnelles check-out was dem letztendlich wieser aufwiegt.

Das Hotel ist sehr gut ausgestattet, das Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig. Das Personal war durchweg freundlich, aufmerksam, zuvor- und entgegenkommend. Gelebte und gefühlte Gastfreundschaft, so wie ich es mir wünsche. Rasches unkompliziertes check-out

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Uns hat alles gefallen ! Personen die etwas Lärmempfindlich sind würden wir empfehlen ein Zimmer mit poolblick zu buchen , da die Zimmer zur Straße nachts relativ laut sind aufgrund der fahrenden Autos .

Das Frühstück war nicht besonders groß aber es hat an nichts gemangelt und es gab immer frisches Obst . Das Personal spricht sehr gut Englisch und die Zimmer werden täglich sehr gut gereinigt. Der Strand ist in 0,5 km schnell zu erreichen , wo besonders das stand up paddeling zu empfehlen ist . An der Bar kann man tagsüber kleine Snacks bekommen und eine große Auswahl an Getränken und verschiedene Sorten Eis .

• Economy Zweibettzimmer ohne Balkon

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Die Zimmer befinden sich in einem seperaten, angegliederten Komplex. Dieser ist allerdings nicht von der Lobby & Bar abgetrennt, zB.durch eine Türe. Daher hört man die Gäste lautstark und bis mind. 00:30 Uhr reden,lachen und dikutieren...

Die Zimmer waren renoviert und sauber. Schöner Garten mit Pool und sehr freundliches Personal. Das Frühstück war super. Auswahl war toll... Hotel befindet sich unweit des Bahnhofs Estoril und des Strandes.

Sehr laut durch Straße und schlechte Dämmung der Türen und Fenster. Alle Juniorsuiten liegen zur Straße. Zimmerwände und Fahrstuhl verdreckt. Pool/ Strandtuch nur für 16 Euro zu kaufen! Service schlecht und unfreundlich: wir hatten über Booking bezahlt und sollten im Hotel bei Ankunft noch einmal bezahlen! Statt sich um Klärung zu bemühen, wurde uns gesagt, dass sei unser Problem. Die Rezeptionistin hat sich aufgeregt und ständig wiederholt, das Hotel würde ja niemals vorher von unserer Kreditkarte abbuchen. Das war uns bereits klar und die Dame hat unsere Zahlung nach einer halben Stunde dann gefunden: knappe Entschuldigung, danach bekamen wir endlich die Schlüssel. Ein schlechter Start in den Urlaub!

Modern eingerichtet, viel Platz in der Juniorsuite gute Auswahl und Abwechslung beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Economy Zweibettzimmer ohne Balkon

Heute gibt es kaum noch Hotels, die eine Gebuehr fuer die P/C-Benuetzung (Internetzugang) einheben. Den ganzen Aufenthalt hindurch blieb aus diesem unverstaendlichen Grund der P/C verweist. Was gewinnt man dadurch ? Die Kundenzufriedenheit ganz gewiss nicht !!

Das poolseitige Zimmer hat eine ruhige Lage. Kein Vergleich mit dem ersten Aufenthalt wo ich ein strassenseitiges Zimmer bekam.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Alles hat uns gefallen!!!!

Wir hatten eine wunderbare Unterkunft mit sehr sehr freundlichem Personal. Die Unterkunft ist rollstuhlgeeignet. Tägliches gutes und frisches Frühstück. 5 Minuten zum Strand zu Fuß. Rundum ein gelungener Urlaub. Wir haben unseren nächsten Urlaub schon hier gebucht !!!!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Economy Zweibettzimmer ohne Balkon

Das Zimmer hat nach Rauch gemuffelt, aber noch schlimmer war die Lage im Keller!!! Das Frühstück war sehr schlecht, viel zu viele Leute und ganz wenig Qualität. Und das alles für über 100€!

Lage war ok. Das Personal war freundlich, der Aufenthaltsraum mit TV war ganz nett. Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht

Das Hotel ist renoviert, aber der Ausstattung sieht nicht besonders gemütlich aus und dass man sogar für den Safe extra bezahlen muss.

Nettes personal, guter Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Das Personal ist sehr freundlich, es ist sauber und angenehm. Man kann dort eine schöne Woche verbringen, allerdings für die Kleinkinder ist nichts geboten.

Ruhige Lage,gute Verbindung nach Lissabon, Sintra

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Reichhaltiges Frühstück, Lage zum Innenhof ist super, Lage zur Straße ist zu laut.

traffic noise

• Economy Zweibettzimmer ohne Balkon

Ein angenehmes Hotel,sehr zurückhaltend am Empfang!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Lärm am Pool am Morgen war schrecklich - hier wurde gebaut oder geputzt. Außerdem war das Zimmer seeeeehr hellhörig.

Für diesen preis war es sehr schlecht

Nicht viel

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Bequemes Bett.

• Economy Zweibettzimmer ohne Balkon

Set große Auswahl beim Frühstück.

• Economy Zweibettzimmer ohne Balkon

Parkplatz vor dem Hotel ist kostenpflichtig. Wird an der Reception nicht darauf hingewiesen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

keine Heizung im Nebenraum der Suite, Matratze im Klappsofa, Badezimmerinterieur.

Empfang, Lage, Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

super Frühstücksangebot, modernes Hotel

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Am besten war das Badezimmer!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Batterie der Fernbedienung war leer.

Nettes Personal, sauber und gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Das war ein Kellerzimmer, bis etwa nachts 3 Uhr laufen dort besoffene Touristen herum und die Motorräder fahren die Strasse auf und ab.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

nur öffentliche Parkplätze (Parkautomat - Kurzzeitparken) - sehr nervig! Abschleppfahrzeug der Polizei steht immer in der Nähe auf der Lauer!

Renoviertes Hotel - Zimmer einwandfrei! Bad - sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Wer in Ruhe schlafen will ist hier fehl am Platz. Überall stehen Hinweise, dass man auf seine Kinder aufpassen soll, damit sie die anderen Gäste nicht stören. Die Kinder sind nicht das Problem. Die können nicht schlafen, weil Erwachsene und Halbstarke bis 24:00 Uhr lautstark in der Bar randalieren und dann bis 07:00 Uhr morgens auf den Gängen mit lauter Musik und Gegröle weiterfeiern. Keiner vom Hotelpersonal kümmert sich darum. Das lautstarke Gegröle der Reisegruppen setzt sich dann im Frühstücksraum fort. Eine Katastrophe. Nicht zu empfehlen.

Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Abwechslung und Auswahl beim Frühstück verbesserungsfähig.

Zimmer zum Innehof mit Balkon und Klimaanlage ermöglicht nachts Ruhe und einen schönen Ausblick. Zimmergröße und -ausstattung sehr angemessen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Heute ist es beinahe überall in den Hotels unüblich, dass man für die Nutzung des hoteleigenen Internet-Terminals noch Nutzungsgebühr verlangt. Hier ist die damit verbundene Administration kostspieliger als die lukrierten Einnahmen !!

Die Hotelzimmer wurden kürzlich renoviert und die Zimmerausstattung ist zweckmässig. Es ist nicht weit zur Meerespromenade Estoril - Cascais (4-5 Minuten Fussweg).

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Das Hotel ist sehr laut - die Zimmer sind hellhörig. Im Restaurant gibt es kaum Schallschlucker - lautes Stimmengewirr und Geschirrgeklapper. Das Frühstück immer gleich: wässriges Rührei, 1 Sorte Käse, zusammenfefügter Schinken, künstlich schmeckender O-Saft. Die Zimmer sind sehr einfach: im DZ nur 1 Stuhl, Minischreibplatz, Sat-TV hat keinen auffindbaren deutschsprachigen Sender, keine Bilder o. Ä., die das Zimmer gemütlich machen würden.

Das Personal an der Rezeption war außerordentlich hilfsbereit. Der Swimmingpool und Liegebereich war sehr gepflegt und sauber. Gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Türen schließen laut.

Prima Zimmer, klein, aber sehr sauber und funktionell; ich habe dort sehr gut geschlafen. Personal sehr freundlich. Nahe zum Strand bzw. Combojo (Zuglinie Cascais Lissabon).

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Schlechte Isolierung, viel Lärm auf dem Flur bis spät in die Nacht, Frühstück mittelmässig, Massenandrang, zu wenig Personal für diese Menge an Leuten

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Die Hintergrundmusik im Speisesaal ist überflüssig, da bei guter Besetzung schon ein gewisser Lärmpegel erreicht wird.

Zimmer neu eingerichtet. Sehr gute Matratze. Sehr ruhig zum Schlafen (Gartenseite). Alles ist sehr sauber und wird gut gepflegt. Humane Preise an der Bar und im Speisesaal.Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Keine Beanstandung

Alles super gut.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Frühstück könnte reichhaltiger sein

W-LAN und kostenloses Room-Upgrade

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Es wurde uns kostenfrei ein Babybett bereit gestellt

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Kein Kühlschrank im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

unstabiles Internet, kaltes Wasser im Pool, Parkplatzproblem (Mo-Sa)

Gutes Personal, ordentliche Ausstattung, gute Betten, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

man sollte sich auf Touristengruppen einstellen, die hier Station machen.

die Nähe zum Meer, guter Standard des Zimmers und des Bades.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Preisleistungsverhältnis super, Personal super nett. Nicht weit weg vom Bhf Estoril, Strand, Casino.