Bewertungen für Hotel Mundial 4 Sterne

Praça Martim Moniz 2, Santa Maria Maior, 1100-341 Lissabon, Portugal

Nr. 181 von 370 Hotels in Lissabon

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Super Lage mitten in der Stadt mit kostenlosen Parkplätzen, aber sehr unpersönlich

Großes Hotel mit Massenabfertigung. Ein Lächeln der Mitarbeiter war eine Seltenheit. Frühstück war für den Preis eher mäßig.

Lage ist genial. Roof-Bar - sofern man rechtzeitig kommt - bietet einen traumhaften Blick. Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Zentral, ruhig, komfortabel

Eigentlich nichts, für uns war alles okay.

Zentrale Lage, nahe der Fussgängerzone und vieler wichtiger Sehenswürdigkeiten. Dennoch ruhig (wir waren im siebten Stock). Reichhaltiges Frühstück. Recht grosses Zimmer mit guter Matraze.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Stadthotel in guter Lage

Die Dachterasse ist sehr schön aber leider immer besetzt. Die Bestuhlung ist sehr ungemütlich. Der Frühstücksraum ist total überlaufen und ständig fehlt am Buffet was. Das Angebot lässt zu Wünschen übrig. Jeden Tag das gleiche. An ein gemütliches Frühstück ist nicht zu denken. Das Personal ist manchmal unaufmerksam. So mussten wir in der Bar lange warten um einen zweiten Wein zu bestellen obwohl wir fast alleine da saßen.

Die Lage ist optimal. Metro und Straßenbahn in der Nähe. Die Zimmer sind geräumig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Zimmer der ersten Nacht war extrem laut da neben der Straße ...

Zimmer der ersten Nacht war extrem laut da neben der Straße wurde dann gleich getauscht in den innenhof Sehr schöne rooftopterasse Extrem gute lage

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Ideale Lage für viele Unternehmungen, Haltestelle für Tram...

Personal an Rezeption und im Frühstücksraum wirkte leider etwas gestresst.

Ideale Lage für viele Unternehmungen, Haltestelle für Tram unmittelbar am Hotel und viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar. Parkmöglichkeit im Haus. Zimmer waren sauber und geräumig, Einrichtung schon etwas älter. Frühstückbuffet sehr große Auswahl. Sehr schöne Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Toller Poolbereich, Alles gemütlich und sauber, sehr...

Die Zimmer sind etwas klein...

Toller Poolbereich, Alles gemütlich und sauber, sehr gechillte Atmosphäre! Wir hatten Halbpension, das lohnt sich wirklich! Das Essen ist sehr gut, Getränke preiswert! Das Personal ist aufmerksam ohne aufdringlich zu sein! Würde jederzeit wieder dort Urlaub machen!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Top Lage, Klima, Matratzen, Safe

Im alten Trakt untergekommen, 1 Stock zur Hauptstraße raus, Badezimmer 90er Jahre, Frühstück max. Mittelmaß, 30 Min. vor Checkout Zimmerkarten gesperrt, Zimmerpreis normalerweise 250,- € Nacht! Hätten wir voll bezahlt, hätte es Stunk gegeben 😉

Top Lage, Klima, Matratzen, Safe

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Zuteuer besonders auf der Dachterasse

Parkplatz wurde laut Internet zugesagt,doch vor Ort wurde dann gesagt,das es keine Parkplatz Garantie geben würde und wir dann uns mitten in Lissabon einen anderen Parkplatz suchen sollten. Na Super!!! Ich habe nur dieses Hotel gebucht weil wir einen Privaten Parkplatz brauchten. Solch ein Verhalten nenne ich Bauernfängerei!!! Badewannen Armaturen defekt.

nichts war besonders!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Top Hotel in zentraler Lage mit toller Dachterrasse!!!

Der Duschkopf war nicht richtig befestigt, sodass man die Brause in die Hand nehmen musste.

Zentrale Lage, super umfangreiches Frühstück, Frühstück war auch begrenzt draußen möglich, Panorama Bar auf dem Dach ist grandios...

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Absolute Empfehlung. Super Hotel, allerbeste Lage würde dort jederzeit wieder buchen:)

Wunderschönes Hotel. Zentraler geht es nicht. Kostenlose Tiefgarage. Sehr schöne Zimmer. Tiptop gepflegt. Wunderbare Aussicht. Tolle Rooftopbar. Sehr netter Empfang. Spitze :)

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Super Lage mitten im Zentrum, von dort ist alles gut zu...

Das frühstück war sehr schlecht, abgepackte ware und teils ungenießbar. Das Bad war nach dem reinigen kaum geräubert und überall lockige fremde Haare das war widerlich

Super Lage mitten im Zentrum, von dort ist alles gut zu erreichen, Tram, Aerobus direkt vor der Tür Zimmer waren sehr groß und recht modern eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Eingang und das Auftreten sehr pompös und edel.

Das Bad war nicht so sauber

Eingang und das Auftreten sehr pompös und edel. Zimmer auf den ersten Blick schön und gross. Das Essen im Restaurant war sehr gut sowie Rooftop bar zu oberst sehr sehenswert man hat eine schöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Die zentrale Lage, Straßenbahn und die Sightseeing Busse vor...

Die zentrale Lage, Straßenbahn und die Sightseeing Busse vor der Haustüre. Der Ausblick auf die Burg und die fantastische Dachterrasse. Im eigenen Restaurant großartig gegessen. Großer Balkon. Hausgarage.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt weil unser Zimmer sehr schön und sauber war.

Personal im Restaurant leicht überfordert bei der Platzierung der Gäste. Der uns zugewiesene Tisch hatte den Blick zum Personal wie die Abfälle in die Eimer gegeben wurden. Nicht so schön zum Frühstück.

Das Hotel ist mitten im Stadtzentrum, alles ist leicht erreichbar zu Fuß oder mit der legendären Straßenbahn. Wer aus dem Stadtzentrum raus möchte kann mit den hop in hop Bus fahren, wird alles über die Rezeption organisiert, Bus hält direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

3 Tage Trip Lissabon

Die zentrale Lage sorgt für reichlich Verkehslärm bis spät in die Nacht,das sollte man bedenken. Die Preise in der Rooftop Bar sind deutlich überzogen. Leider waren die Fenster abgeschlossen.

Die Lage ist perfekt um alles gut Fußläufig zu erreichen. Direkt um die Ecke starten die Yello Bus Touren, die Einkaufsstrasse die direkt zum Wasser führt ist auch in der Nähe. Das Hotel hat eine sehr elegante Empfangshalle,Aufzüge und die Zimmer sind gut eingerichtet. Auch die Größe der Zimmer war für uns sehr gut. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung und es gab wirklich leckeren Kaffee. Das Personal ist sehr freundlich. Die Rooftop Bar ist klasse und man hat einen traumhaften Blick auf Lissabon, diesen Ausblick bezahlt man aber mit...

Absolute Enttäuschung - Lissabon gerne wieder aber in einem anderen Hotel

- Personal absolut unfreundlich und demotiviert, wir hatten beim Check - in mehr das Gefühl unwillkommen zu sein und der Dame an der Rezeption Arbeit zu verschaffen - 135€ für eine Nacht absolut unverständlich, Preis- Leistung ist absolut nicht gegeben, komplett überteuert - Reinigungskraft hat um 09.20 Uhr kurz an unserem Zimmer geklopft und stand eine Sekunde später schon bei uns im Zimmer, wir lagen noch im Bett!! Zudem war es der Tag unserer Abreise?!? - Um 7 Uhr morgens begannen irgendwelche Bauarbeiten im Hotel, das war wirklich schrecklich - Klima funktionierte nicht, in unserem Zimmer war es unglaublich heiß - Zimmer war nicht besonders sauber, Bad schon sehr abgenutzt - Frühstück Massenabfertigung und sehr laut, überall war nur Geschirr klieren zuhören >> hatten davor drei Tage Aufenthalt im Nachbar Hotel Portugal für den gleichen Preis. Dieses Hotel ist ein Traum und Preis- Leistung stimmte dort vollkommen

- zentrale Lage - parken in der Tiefgarage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Top Frühstück

Check in -extrem lange Wartezeiten, wenn es gefüllt ist (keine Ahnung was da so lange teilweise dauert, wirkt als ob da mancher seine Lebensgeschichte vortragen muss) Parkhaus sehr eng (gibt nur einen Weg hinein und heraus mit komischer Ampelschaltung, da hatten auch einige andere Leute Probleme) -mit dem Auto ist die Erreichbarkeit nicht so top -Zentrale Lage und dadurch ist Verkehr dort stressig + Navi gibt falsche Anweisungen (da kann das Hotel aber nichts für)

Top Frühstück Parkplatz vorhanden Zentrale Top Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr gute zentrale Lage

Wie hatten ein 2-Bett-Zimmer im 8. Stock mit schönem Blick über die Altstadt. Das Zimmer, eigentlich ein Dreibett-Zimmer, war sehr geräumig. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Schönes Hotel an super Lage

Ich finde den Preis für solche Zimmer ein bisschen hoch (nicht so bequeme Betten und ziemlich altmodischer Style mit Teppichboden usw.). Wir haben ein drei-Bett Zimmer gebucht (und haben ebenfalls 3 Betten gefragt bei der Buchung) und hatten leider ein Doppelbett und ein Bettsofa, welches gar nicht bequem war.

Frühstück war gut und die Lage perfekt. Es hat die Metrostation "Rossio" 2 Gehminuten entfernt und allgemein ist man nah von Vielem! Die Zimmer waren ausserdem sauber und gepflegt, auch wenn sie etwas älter sind.

Prima Lage, alles wichtige sogar zu Fuß erreichbar, sehr freundliches Personal an der Rezeption

Keine Steckdose im Bad, auseinander stehende Einzelbetten obwohl Doppelzimmer, nur eine Steckdose am Bett

Zimmer geräumig, Dachterrassenbar ist ein Traum, super Ausgangslage, Hotel eigene Garage, Frühstück reichhaltig und ausgewogen

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Für maximal 2-3 Nächte buchbar.

Frühstück alle Tage gleich nicht sehr ansprechend. Die Zuweisung der Tische unverständlich und sehr vom Personal abhängig. Personal nicht sehr zuvorkommend. Weder beim Check in noch beim Check out lief alles reibungslos. Personal wirkt sehr gestresst und keineswegs bereit ein wenig bei Sprachproblemen entgegen zu kommen. Lage der Zimmer zur Straße unendlich laut.

Betten sehr gut. Lage top. TG super

Sightseeing on Lissabon

Es ist sehr laut von der Straße ; leider kein Pool vorhanden

Tolle Dachterrasse, super Lage, sicherlich für portugiesische Verhältnisse ein gutes Frühstück, aber die Masse an Menschen lässt es zur Schlacht am Buffet werden

Wir waren von Lissabon nicht so begeistert.

Da das Hotel sehr zentral liegt, sind die Zimmer nach vorn (zum Platz Martim Moniz) sehr laut. Wir hatten in der ersten Nacht ein Zimmer im 2. Stock und haben kein Auge zugemacht (Fahrzeuglärm, laute Musik - trotz Taschentuchpapier in den Ohren und geschlossenem Fenster). Wir dachten, wir liegen direkt auf der Straße. Wer ein tiefen Schlaf hat wird vlt. keine Probleme haben. Unserem Wunsch, das Zimmer zu wechseln, wurde am nächsten Tag problemlos gefolgt und wir erhielten ein Zimmer im 5 OG. zur Hofseite, somit war auch der Schlaf gesichert. Das Hotel ist empfehlenswert. Die Stadt selbst ist nicht gerade sauber und ständig werden Drogen angeboten (allerdings nicht aufdringlich) Wir hatten eine andere Vorstellung von der Stadt, die sicherlich bei jedem sehr unterschiedlich aussieht. Für uns waren 7 Tage zu lange.

Das Zimmer war nicht zu beanstanden, alles sauber und sehr gute Betten. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Durch die zentrale Lage des Hotels kann viel zu Fuß erreicht werden. Die Metro, Busse und Straßenbahn sind in unmittelbarer Nähe erreichbar.

Lage sehr gut und sehr höfliches Personal.

Das Hotel ist zu groß, Dach-Terrassen nicht nutzbar, Zimmer war nicht ordentlich gereinigt (Benutztes Pflaster auf dem Boden und benutztes Taschentuch im Nachttisch). Es war im 4ten Stock sehr laut, konnten nicht schlafen, da jeder vorbeifahrende LKW auf der Straße unten so laut war, als wäre er direkt neben dem Bett. Das Frühstück war ebenfalls dem Preis nicht angemessen. Und das für 169€ pro Nacht.

Lage sehr gut und sehr höfliches Personal. Wir haben allerdings nach der ersten Nacht den Aufenthalt abgebrochen. Die Stornierung lief problemlos, vielen Dank

Beste Lage.

Kaffee aus dem Automaten im Frühstücksraum (wie eigentlich immmer) grauenhaft

Beste Lage. Alles zu Fuss zu machen. Bar auf Dachterrasse ganz toll. U-Bahn- und Tramstation direkt beim Hotel.

ideales Hotel für City-Trip nach Lissabon

ein großes Hotel mit internationalem Publikum, nettes und hilfsbereites Personal, gut und strukturiert organisiert, genügend Personal und Ausstattung in jedem Bereich, großzügiges und sauberes Zimmer und Bad, ruhig trotz Innenstadtverkehr, Roof-Top-Bar mit Rundum-Aussicht, mitten in der Stadt, wenige Gehminuten zu sämtlichen Sehenswürdigkeiten

angenehmer Aufenthalt in prima Lage

Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können Massenabfertigung 20 Min vor Check in Zimmer noch nicht bereit. Danach nochmals anstehen. Koffer sollten aufs Zimmer gebracht weren. Nach 15 Minuten Wartezeit waren diese noch nicht da.

zentrale Lage Skybar

Das lauteste Zimmer, in dem ich je übernachtet habe.

Das lauteste Zimmer, in dem ich je übernachtet habe. Die Dachterrasse, wegen der ich mich für das Hotel entschieden hatte, war schon länger wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.

Gute Lage zu einem recht hohen Preis.

Dachterrasse war leider gesperrt, was sehr ärgerlich war, da es einer der Gründe war, warum ich das Hotel gebucht hatte. Personal an der Rezeption war außerordentlich freundlich, das Team im Restaurant zum Frühstück war gestresst und dementsprechend nicht so freundlich. Das Frühstück selbst war durchschnittliche Massenabfertigung, Rührei und Kaffee katastrophal. Empfehle eher ein kleineres Boutique-Hotel, Frühstück ggf. außerhalb in einem Lokal.

Tolle Lage. Unkomplizierte Wechsel des Zimmers, da das erste recht laut war.

Ideales Hotel für Städtereisen mit kleinen Abstrichen

Der Geräuschpegel der Technikzentrale hat trotz geschlossener Fenster zum Innenhof genervt, zudem war der Blick dorthin nicht gerade attraktiv Frühstück war für das Preis-Leistungsverhältnis okay - hätte aber origineller und frischer zubereitet sein dürfen - manches 3 Sternehaus ist da besser aufgestellt ! Die Orientierung im Hotel ist unlogisch...

Sehr nettes und hilfsbereites Personal Super Lage für Städtereisen - guter Ausgangspunkt für vielfältige Besichtigungen Gutes Preis-Leistungsverhältnis Klasse Parkgarage im Keller

Die Lage war optimal.

Das Frühstück war kein 4-Sterne-Niveau. Unser Doppelzimmer war so eng, dass die Kleiderschranktüren nur einen Spalt weit aufgingen. Den Ganzkörperspiegel in der Kleiderschranktür könnte man dadurch nicht nutzen. Das Hotel war sehr laut! Straßenlärm und Flur! Preis-Leistung also miserabel!

Die Lage war optimal. Die Garage im Haus war gut.

Die Rooftop Bar & Lounge ist zur Zeit aufgrund von...

Die Rooftop Bar & Lounge ist zur Zeit aufgrund von Bauarbeiten geschlossen. Da diese der Hauptgrund war, dass ich dieses Hotel gebucht habe, ärgert es mich sehr, dass mir diese Information nicht mitgeteilt wurde.

Gerne wieder Lissabon aber dann ein anderes Hotel

- Getränke in Minibar waren zum Teil 2-4 Monate abgelaufen - Das Frühstück ist ehr 4-5 reicht wenn man nur eine Nacht bleibt - Wenn man ein Zimmer zum schönen Platz hat kann es Laut sein da hier Fr und Sa häufig Veranstaltungen stattfinden - Rooftop Bar war weegen Renovierung geschlossen

Die Lage des Hotels ist TOP egal ob mann mit der Metro kommt oder dem PKW mit dem mann Kostenlos Parken kann.

Sehr zentral gelegenes Hotel, 3 Gehminuten zur Metrostation...

Die Mitarbeiter haben etwas gestresst/reserviert gewirkt. Ziemlich laut, da direkt an der Straße und die Fenster nicht wirklich schalldicht sind.

Sehr zentral gelegenes Hotel, 3 Gehminuten zur Metrostation und fussläufig viele Attraktionen erreichbar. Gutes Frühstück. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, aber leider ein Bett mit 2 Einzelbetten bekommen, haben diese dann einfach zusammen geschoben.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Frühstück gut und lecker.

Für eine 4Sterne Hotel fand ich das Zimmer 417 nicht entsprechend. Zwei Einzelbetten und der Schrank ließ sich durch die Enge des Bettes nicht richtig öffnen.

Frühstück gut und lecker. Lage des Hotels top

Selten um 145 Euro so schlecht übernachtet , Unfreundliche unfähige Rezeptionistin beim Einchecken , sofortiges Zahlen des Zimmers beim Einchecken , schlechtes Frühstück in unpersönlichem großen Raum mit unfreundlichem Personal , gesperrte Dachterasse wegen Renovierung ( der einzige Grund dieses Hotel zu besuchen ) beim Auschecken !! Pass verlangt ( war ja schon beim Einchecken bezahlt mit Nachweis des Passes) da gibt es sicher Besseres in Lisabon

gut

Skybar wurde erneuert, dadurch war es in unserem Zimmer recht laut durch Arbeitsgeräte die im Haus gut übertragen wurden.

Zentrale Lage des Hotels is wirklich extrem gut. Das haben aber auch andere gemerkt, so dass das Hotel ausgebucht ist und im Restaurant wurde es sehr voll zum Frühstück.

sehr gut

Die Lage des Zimmers zum Innenhof war grundsätzlich sehr gut, doch war das Lüftungsaggregat ziemlich geräuschvoll und 24 Stunden lang in Betrieb. Ein Öffnen des Fensters während der Nacht war für uns nicht zuträglich.

Super Lage !

Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Die Lage des Hotels ist mitten in der Stadt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber sauber.

Lissabon eine Reise wert, Hotel zu empfehlen denn Zentral gelegen.

Das Frühstücksbuffet wurde im hinteren Teil des Restaurant um 9,45hrs abgeraümt anstatt erst um 10,30hrs. Man wurde nicht informiert dass man im vorderen Teil gehen musste. Umständlich. Das Zimmer und das Bad waren kalt, Klimaanlage blässte nur kalte Luft.

Zimmer und Bad waren sauber. Gute Matraze. Hotel-Bar war immer gut besucht. Service gut und nett.

Gutes Mittelklassehotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis direkt im Zentrum von Lissabon!

Die Fenster sind leider gar nicht dicht, man hört den Verkehr/Lärm von der Strasse auch bei geschlossenen Fenstern sehr gut. Wir konnten trotzdem gut schlafen. Die Badezimmer könnten eine Renovation vertragen. Insbesondere die Duschbrause könnte mal ersetzt werden, es kommt leider nicht sehr viel Wasser aus der Brause und man kann sie auch nicht in der Höhe verstellen. Das Frühstücksbuffet ist zwar sehr gross und reichhaltig, aber in der Hauptsaison muss man morgens anstehen, um einen Tisch zu erhalten. Kaffee muss man an zwei Automaten selber rauslassen, was etwas schade war, weil es einerseits manchmal lange dauerte und der Kaffee selber nicht so gut war.

Die Zimmer sind sehr gross und geräumig und bis auf den Teppichboden sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bett ist sehr bequem. Die Zimmer wurden immer prompt nach dem Verlassen Richtung Frühstück gereinigt, was super war. Die Lage des Hotels mitten im Zentrum ist super und die Dachterrasse mit der Bar soll genial sein, da man über die ganze Stadt blicken kann (leider war sie gerade im Umbau, als wir dort waren). Vor dem Hotel wartete immer mind. 1 Taxi, was wir regelmässig abends oder für Ausflüge in weiter entfernt liegende Stadtteile gerne genutzt haben.

Viel zu Laut Strassenlärm ist hoch bessere Fenster Isolation...

Viel zu Laut Strassenlärm ist hoch bessere Fenster Isolation wäre sehr dringend notwendig Lage des Hotels ist ideal für Stadt kennen zulernen Hotel ist sonst in Ordnung schlafen ist praktisch unmöglich🙈

Für ein 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel.

Am Frühstücksraum gab es Wartezeiten bis zu 15 min, bis ein Tisch frei wurde. Das Frühstück selbst war nicht der Knaller. Nur 2 Sorten Wurst und Käse. Im Zimmer und im Gang roch es unangenehm. Die Fenster zur Hauptstraße sind nicht schalldicht, somit war es sehr laut. Am Fensterrahmen war Schimmel vorhanden. Im Badezimmer roch es unangenehm aus dem Abfluss. Im Kleiderschrank im untersten Fach wurde wahrscheinlich noch nie Staub gewischt :-(

Die Betten waren sehr gut (nicht durchgelegen)!

für einen kurzen Trip in Ordnung

das Hotel liegt am Martim Moniz Platz = viel Verkehr (Auto und Tram). Die Fenster sind nicht wirklich dicht und da hat man in der Nacht viel Lärm. Die Betten bzw. die Matrazen waren hart. Und wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock. Der Frühstücksraum befindet sich im ersten Stock= morgens hört man sämtliche Geräusche vom 1. Stock (Stühle, die herum geschoben werden, Lärm, etc.)

das Hotel befindet sich an einer super Lage

Guter Standort, um die Stadt zu erkunden. Preis gerade noch akzeptabel.

Zimmer liegt direkt neben einem auch nachts bei geöffnetem Fenster lautstarken Lüftungs- oder Klima-Kamin. Klimaanlage im Zimmer funktioniert nicht. Beim Frühstück längere Warteschlange am Restauranteingang.

Wunderbarer Blick auf die Stadt und die Burg. Lage des Hotels für Touristen sehr gut. Preiswertes gutes Mittagsmenue.

Tolle Lage, aber etwas laut.

Zimmer recht klein, schlechte Lärmdämmung, kein Abzug im Bad, recht hoher Preis.

Sehr gutes Frühstück, super Lage, bequeme Betten, saubere Zimmer und guter, freundlicher Service.

Nie wieder.

Unfreundliches, hektisches Personal, richtig schlechtes Frühstück. Kaltes Rührei, halbflüssig, dünnster Billignektar, billigste Wurst ... nie mehr!!!

Ehrlich? Nix!

Trotz guter Lage und Tiefgarage NICHT zu empfehlen.

Ausgesprochen unfreundliches Personal. Wir hatten zunächst eine Nacht über booking.com gebucht und die Frage vor Ort, ob es möglich sei noch zwei Nächte dranzuhängen wurde extrem unfreundlich verneint und man solle nach dem Frühstück am nächsten Morgen noch einmal fragen. Ein Blick bei booking.com zeigte jedoch, dass noch zahlreiche Zimmer verfügbar waren. Ein Zimmer zum Innenhof macht es leider unmöglich nachts das Fenster geöffnet zu lassen, da zahlreiche Klimaanlagen dort enormen Lärm erzeugen. Das Frühstück ist eine reine Massenabfertigung mit geschmacklosen Säften und ungenießbarem Rührei. Bei Brot und Aufschnitt findet man Möglichkeiten satt zu werden. Nach einer unruhigen Nacht in einem auch nicht gerade gemütlichen Bett und diesem desolaten Frühstück stand fest, dass wir nach keinem Zimmer mehr fragen und ein anderes Hotel buchen.

Zentrale Lage. Vorhandene Tiefgarage.

Tolle Lage

Tolle Lage, alles perfekt zu erreichen. Schöner Blick aus unserem Zimmer in der 6. Etage. Die Badezimmer müssten unbedingt mal renoviert werden, sauber war es aber. Sehr großer und trubeliger Frühstücksraum mit durchschnittlichem Frühstück . Die Roof top Bar war leider wegen Renovierung geschlossen . Schade, darauf hatten wir uns sehr gefreut.

Lage Lage Lage

Ein Grund dieses Hotel zu buchen war die schöne Dachterasse, die aber wegen Renovierungsarbeiten aktuell nicht zu betreten war und das ohne vorherige Ankündigung oder Preisnachlass - sonst wäre die Bewertung sicher besser ausgefallen!

Die Lage ist perfekt - gaaaanz viel ist zu Fuß zu erreichen!(Tram28, Elevador, Comercio Plaza, Bairro Alto usw...)

Sehr gute Lage.

Check in dauerte etwas lange, da das Zimmer erst um 15:00 Uhr bezugsfertig war.

Das Frühstück war sehr gut. Abendessen im Hotelrestaurant war gut und günstig.

empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage

- zu wenig frei verfügbare Steckdosen (es war nur eine vorhanden)

- Frühstück war gut, besser wären abwechselnde Käsesorten - Wurst und Rühreier haben wir nicht gegessen - Bettqualität war sehr gut

Für einen Wochenendtrip das perfekte Hotel.

Der Check-In hat sehr lange gedauert. Die Betten standen auseinander.

Die Lage ist super, alles fußläufig erreichbar. Die Rooftop-Bar ist traumhaft schön. Die Bedienung in der Bar ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Es ist ein sehr freundliches Hotel, das sich u .

Es ist ein sehr freundliches Hotel, das sich u .a. durch seine Lage und der Roof Bar auszeichnet. Bei meinen wiederholten Aufenthalten hatte ich nie Grund zu Beschwerden.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Die Lage des Hotels ist einzigartig.

Einziges Manko ist die Hellhörigkeit des Hotels, war in meinem Fall aber nicht störend, durch angenehme Nachbarn und der Straßenlärm hielt sich in Grenzen.

Die Lage des Hotels ist einzigartig. Vom Hotel aus sind auf kurzen Wegstrecken alle öffentlichen Verkehrsmittel leicht zu erreichen (Metro, Linie 28 etc.) und man befindest sich quasi im Zentrum. Frühstücksbuffet ist gut und ein Tisch wurde immer zugewiesen. Der Blick auf die Burg hat mir besonders gut gefallen.

Wiederholungsgefahr trotz toller Lage und gratis Parkplatz gleich NULL !

Hellhörige Fenster in einem Hotel neben einer auch nachts stark befahrenen Straße mit Ampel, somit die gesamte Nacht schwer zu schlafen. Intensiver Gestank aus dem Abfluss im Badezimmer. Die Toilettenbrille gehört dringend gewechselt.Ständig ausgefallenes WLAN! Bei der Anreise wollte man uns etwas von der Minibar verrechnen die wir nicht benutzt hatten, nachdem ich die Rezeption aufforderte im Zimmer nachzusehen würden wir unhöflich abgefertigt. Als Frechheit empfanden wir es das wir für die Öffis zwar Tickets im Hotel erwerben können..allerdings mit fast 50 %Aufschlag. Unser Tipp ..die Tickets in der Metrostation nebenan am Automaten rausziehen.

Perfekte zentrale Lage mit kostenfreien Garagen Parkplatz. Große breite Betten.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Für eine Zwischenübernachtung

Vom Personal kein Wort mehr als nötig. Wir hatten immer das Gefühl, sie empfinden es als Zumutung, diese Arbeit leisten zu müssen (Check In, Platz anweisen beim Frühstück etc.) und fragten uns besorgt: wie sollen sie diesem Druck standhalten, wenn richtig Saison ist, wenn sie schon im Februar so gestresst sind. Auch dass man 10 Minuten vor Ende der Frühstückszeit betont geschäftig aufzuräumen begann, verbreitete nicht gerade 4-Sterne-Urlaubsatmosphäre.

Zentrale Lage, sehr gutes Frühstück

Sehr empfehlenswertes Stadthotel.

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem Hotel. Gerne wären wir länger geblieben.

Ein schickes, gepflegtes und ansprechendes Hotel direkt im Zentrum. Die Sehenswürdigkeiten Lissabons sind fußläufig erreichbar. Das Hotel hat eine kostenlose Tiefgarage (allerdings etwas eng). Frühstück war vielseitig und lecker.

Alles in allem sehr gut

Das Abendessen im Restaurant Jardim war nicht OK. Der Fisch leider völlig ungewürzt und sehr trocken. Vermutlich in der Mikrowelle aufgetaut.

Betten sehr bequem. Die Lage des Hotels perfekt.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Super Lage, eher 3 Sterne

Es könnte etwas besser sauber gemacht werden, sowohl in den Zimmern als auch beim Frühstück.

Die Lage ist einfach perfekt. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Zum Geburtstag gab es eine Flasche Sekt aufs Zimmer.

Lage, Mitarbeiter beim Frühstücksbüffet

Fehlinformationen von Reception, unser Zimmer wurde nach einer Nacht (von gebuchten zwei) an jemanden anderes vergeben

Lage, Mitarbeiter beim Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Gelungen, würde wieder hingehen.

Lage zur Straßenseite, sehr laut, besonders in der Nacht. Fahrstühle fast immer besetzt, lange Wartezeiten, da das Hotel ziemlich voll war.

Frühstück sehr gut, Terrasse oberstes Stockwerk genial.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Sehr zentrale Lage, viele Sehenswürdigkeiten sind bequem per...

Das Bad ist in die Jahre gekommen, dringend Renovierungsbedürftig.

Sehr zentrale Lage, viele Sehenswürdigkeiten sind bequem per Fuß zu erreichen. Kostenloser Parkplatz steht unter dem Hotel zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Ideale Lage für Sightseeing

Da wir mit einem Nachtflug ankamen und am Abreisetag um 5 Uhr zum Flughafen mussten fragten wir, ob ein Tausch des Frühstücks vom Abreisetag auf den Anreisetag möglich sei. Dem wurde nicht entsprochen, da ein Early-Bird-Frühstück (Kekse/Kuchen und Kaffe/Tee, also nur was Süßes) ab 4 Uhr angeboten wird. Im Vergleich zum sehr guten Frühstücksbuffet war das natürlich ein Witz! Das Frühstücksbuffet war mit 10,20 EUR aber sehr günstig, komisch fanden wir die Vorgangsweise trotzdem. Am Vorabend der Abreise ersuchten wir die Rezeption um Buchung eines Taxis am nächsten Morgen um 5 Uhr. Die Dame teilte uns mit, dass es reicht, der Rezeption beim Check-Out am Morgen ca. 20 Minuten vor Abfahrt Bescheid zu geben um ein Taxi zu bekommen. Der Herr am nächsten Morgen fragte uns dann, warum wir nicht bereits am Vorabend das Taxi bestellt haben. Naja, schlussendlich hat es aber funktioniert. Das Zimmer hatte eine Verbindungstür und war sehr hellhörig. Auch das Fenster hielt den Straßenlärm nur wenig ab, aber war ok für ein Stadthotel mit toller Lage.

Sehr gutes Frühstücksbuffet (günstig für 10,20 EUR p.P. falls man es extra zahlt). Gute, NICHT durchgelegene Matratzen. Die Damen am Check-In waren sehr bemüht und wir erhielten das Zimmer bereits früher, da wir über Nacht anreisten. Die Lage ist großartig für Erkundungen der Stadt und die Fußgängerzone ist um die Ecke. Die berühmte gelbe Tram 28 hat ihre Endhaltestelle direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Lage, renoviertes Zimmer

sehr, seeehr lautes Zimmer. insgesamt hat man versucht das Zimmer 4 mal abzurechnen: - doppelter Preis bei Buchung berechnet - beim Einchecken bestand man nochmals auf einer Bezahlung, da angeblich booking.com nicht bezahlt hat. - beim Auschecken kam nochmals die Forderung nach Bezahlung. äusserst lästig!

Lage, renoviertes Zimmer

Uns hat es insgesamt gut gefallen und wir würden wieder hier übernachten

Das Frühstück ist zwar vom Angebot her völlig ausreichend leider ist der Raum viel zu klein dadurch muss man auf einen Tisch warten und frühstückt unter Stress Es herrscht eine unangenehme Kantinenatmosphäre

Die Lage ist super zentral, die Parkmöglichkeiten unterm Hotel zwar eng aber sogar kostenlos die Zimmer sehr sauber und recht geräumig

Die Lage mitten in der City ist fantastisch.

Die Lage mitten in der City ist fantastisch. Da ich mit Auto unterwegs war, war der kostenlose Parkplatz, den das Hotel anbietet, das entscheidende Kriterium für mich. Ansonsten ein wirklich schönes Hotel mit gutem Frühstück und schnellem Wlan.

Gut geführtes zentral gelegenes Hotel

Die in der Hotelbeschreibung und den Hotelbildern angepriesene Dachterrasse ist leider im Winter geschlossen! Sehr schade !

Sehr gute zentrale Lage. Freundliches hilfsbereites Personal.

Sonniges erholsames Wochenende im Dezember

Zentrale Lage, sehr gute Ausgangslage für einen Citytrip. Direkt an der Metrostation Rossio. Saubere Zimmer. Gutes Frühstück. Freundliches hilfsbereites Personal. Schöne Bar auf der Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Zentrale Lage,sauber, Garagenplatzm Frühstück alles ok

Die Betten sind als Pärchen furchtbar, da es eigentlich 2 Einzelbetten sind die zusammen geschoben wurden..

Zentrale Lage,sauber, Garagenplatzm Frühstück alles ok

super Lage um lissabon zu erkunden

personal ist nicht so freundlich wie der rest der Menschen der Stadt! Vor Reise abgefragt wegen Restaurant-Empfehlungen, Antwort per Mail: fragen sie Concierge bei Ankunft - tja, das reicht nicht! Plus bruacht es v.a im advent auch in lissabon eine vorgängige Reservation (2-3 Wochen im voraus) für top-restaurants. Schade

super Lage um lissabon zu erkunden

Mangelnde Möglichkeit das Zimmer zu beheizen (trotz +++ der...

Mangelnde Möglichkeit das Zimmer zu beheizen (trotz +++ der Klimaanlage blieb das Zimmer sehr kalt). Kalte Zugluft aus Fenstern. Frühstücksauswahl mittelmäßig und schnell aus.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das Personal ist besonders vornehm.

In den Zimmern zum Innenhof ist es sehr laut aufgrund der äußeren Klimanlagen.

Das Personal ist besonders vornehm. Dachterrasse ist spitze. Die Lage ist perfekt!

Das Hotel in Lissabon für eine Stadterkundung

alles ok !!!

Das "MUNDIAL" ist nach 4 tägigen Besuch mit die 1.Wahl in Lissabon. Eigentlich gibt es nichts zu meckern, es sei denn über die schlechten Bewertungen von Yuppies :-)) ... uns hat es sehr gefallen, es hat uns an nichts gefehlt, das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend, hilfsbereit. Taxi´s stehen jederzeit vor dem Hoteleingang. Es gibt deutsches Fernsehen !!! Das Frühstücksangebot ist sehr gut und auch abwechslungsreich. Die Zimmer sind recht großzügig geschnitten. Die Dachterasse mit Bar ist einzigartig... allein hierfür lohnt sich das Wiederkommen. Wir haben kein Schwimmbad oder Fitnesstudio vermisst.

Wunderschöner Kurztripp

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und die Zimmermädchen sprachen ab 8 Uhr morgens z Tl lautstark vor der Tür. Leider hört man z Tl auch den TV des Nachbarn.

Das Hotel liegt sehr zentral direkt 200 m von der Metro entfernt. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind sehr gut ausgeschildert und prima zu erreichen (Straßenbahn 28 startet 50 m vom Hotel entfernt). Das Personal war an der Rezeption sowie beim Frühstück sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist auf Massenturismus ausgelegt aber für Jeden etwas dabei. Besonders schön ist die Roof-top bar auf dem Dach. Die Preise sind etwas gehoben, aber der Blick auf das castelo sa jorge unschlagbar!!! Bei uns war es sehr kalt, aber der Barkeeper bot gleich Decken an.