2. Hotelbewertungen Portugal

Penhas da Saúde, 6200-073 Covilhã, Portugal

Nr. 13 von 17 Hotels in Covilhã

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Bei Schnee tolle Lage
    • Superior Double or Twin Room (2 Adults + 1 Child) with Panoramic View

Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Badezimmer (Toilette) war nicht sauber

Das beheizte Schwimmbad war für uns und die Kinder toll. Spezielles Kinderprogramm war gute Alternative bei Regen

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Dass es nicht vorher bei der Buchung erwähnt wird, dass man für die Schwimmbad und Wellnessbereich eine Kopfbedeckung benötigt. Ja man kann es Vorort kaufen, aber sowas sollte im voraus erwähnt werden. Es ist nicht mehr zeitgemäß!

Die Lage und das hilfsbereit Personal

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

I'm Badezimmer bei der Dusche und beim Waschbecken war Schimmel.

Die Lage, das freundliche Personal und die rustikale Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Die Pflicht eine Badekappe im Pool tu tragen und diese für 5€ zu kaufen, ist völlig überzogen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Preis-Leistung top
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen ein Freshup wäre nicht schlecht.

Extrem nettes freundliches Personal. Die Lage und Aussicht ist top. Das Essen war gut

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Toller Aufenthalt in der Estrela bei einer selbst organisierten Rundreise!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Das Hotel liegt mitten auf einer Anhöhe von fast 1300 hm. Im Winter ist es bestimmt sehr voll wg dem Skigebiet. Sehr schön gelegen. Das Frühstücksbuffet war sehr groß und lecker! Das Zimmer sehr groß und alles sauber, obwohl schon ein wenig in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Ski Hotel das sich auch im Sommer lohnt!
    • Standard Einzelzimmer

Das Bad könnte kleine Verbesserungen vertragen wie Fugen erneuern oder einen neuen Wasserschlauch in der Dusche - funktioniert hat aber alles einwandfrei. Wir hatten wohl ein Zimmer neben einer Waschmaschine die nachts (nach 23 Uhr) noch lief bzw. schleuderte, das war sehr störend.

Sehr angenehmes, komfortables Hotel. Das Zimmer hatte alles was man braucht. Die Aussicht war sehr schöne oben vom Berg. Das Frühstück war sehr üppig und sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

Hotel in guter Lage mit Optimierungspotential
    • Standard Einzelzimmer

Zimmer sehr dunkel, Lampen ähneln Glühwürmchen. Eiskasten dauerhaft laut, Kastentüren leicht defekt, diverse blinkende WLAN Geräte beim Einschlafen in Augenhöhe hinter dem Tisch, Bad mit diversen Spuren von Feuchtigkeitsschäden. Wegen der Lage und dem Preis wäre es für mich aber noch im Rahmen für 1-2 Nächtigungen, mit etwas Engagement ließe sich das aber leicht beheben. Sonst sehr nettes Hotel.

Riesiger Parkplatz, großes Hotel, Zimmer für den Preis gut, aber doch diverse Makel. Frühstück ebenfalls für den Preis gut mit herrlichem Ausblick. Personal freundlich. Hatte leider keine Zeit, Wellness, Bar oder Abendbuffet zu testen.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

• Plus Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück ging nur zu bestimmten Zeiten obwohl das Hotel sehr leehr war. Wünsch bezüglich eines französischen Doppelbetts konnte nicht umgesetzt werden.

Leckeres Frühstück. Sehr großes Zimmer. Preis Leistung war ok. Gute Lage mit schöner Aussicht beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

Sehr zu empfehlen, gerne wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Frühstück und tolles Abendessen, Kinder haben sich über den Pool sehr gefreut.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

Schon älter, aber noch gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Manche Bereiche der Hotelanlage bedürfen der Renovierung.

Obwohl dieses Hotel augenscheinlich schon etwas in die Jahre gekommen ist, ist alles vorhanden, was man für ein paar Übernachtungen benötigt. Das Frühstück war in Ordnung, das Schwimmbad haben wir nicht genutzt, da man dazu eine Badekappe hätte kaufen müssen. Das Hotel bietet einen guten Ausgangspunkt für Wanderungen, der Serra Berggipfel ist nicht weit entfernt. Es sind ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Hotel vorhanden. Das Personal ist aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

Nettes, in die Jahre gekommenes Berghotel
    • Plus Doppel-/Zweibettzimmer

Die Klimaanlagen in den Zimmern sind sehr dürftig, wir mussten das Zimmer wechseln, weil die Klimaanlage nicht mehr richtig funktionierte.

Das Frühstück war ausgezeichnet, große Auswahl, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

• Plus Doppel-/Zweibettzimmer

Der kinderspielraum war etwas lieblos Das Hotel ist etwas in die jahre gekommen

Wunderschöner Ausblick Großes zimmer Pool sehr groß Große Auswahl beim Frühstück Tolle lage mit restaurants fußläufig Das Hotel ist für uns eine Mischung aus berghotel da rustikal und englischem style bei der Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022

Probleme mit der Klimatisierung...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel scheint ein Problem mit der Klimatisierung der Räume zu haben, unser Zimmer war super heiß, trotz warmen Außentemperaturen war die Heizung an. Nachdem ich an der Rezeption darum gebeten habe, wurde sie anscheinend ausgeschaltet, allerdings war die Fusbodenheizung im Bad immer noch an, nach 10 Uhr morgens wurde es unerträglich warm im Zimmer. Außerdem kam kein kaltes Wasser aus den Leitungen. Für den Pool braucht man eine Badekappe, die man für Geld leihen muss. Auch gut zu wissen: es gibt keinen Supermarkt oder ähnliches dort oben, man muss also immer essen gehen.

Das Zimmer war schön, das Frühstücksbuffet war super, eine riesige Auswahl, es war alles sehr sauber. In der Umgebung gibt es einige schöne Wanderwege.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2021

Gute Unterkunft gleich unterhalb des Torres
    • Standard Einzelzimmer

Die Heinzung (Aircondition) lief nicht, wodurch es unangenehm kalt im Zimmer war. Zum Schlafen aber gut.

Schönes grosses Zimmer mit Bad, freundliches Personal, gutes Frühstück und Abendessen, Parplätze vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2021

Gerne wieder

Alles okay

Sehr tolle Lage, gutes Frühstück ruhig

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Reichhaltiges Frühstücks- und Abendessen Buffet. Ein klassisches Hotel, sauber und funktional. Ich habe die Unterkunft gewählt, weil wir zum Sonnenaufgang auf den Torre gefahren sind, Aufbruch war um 6.00h. Leider war es in den frühen Morgenstunden nicht möglich, ein warmes Getränk für mich oder meinen Sohn zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2021

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick

Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Abendessen (Büfett) war vielseitig und sehr lecker. Manteigas ist als Ausgangspunkt für Wanderungen meines Erachtens noch besser gelegen. Die Aussicht vom Superiorzimmer in Richtung Covilhã ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2021

Nicht alles gut, aber insgesamt ein schöner Aufenthalt
    • Plus Doppel-/Zweibettzimmer

Wir haben gefroren, da die Klimaanlage des Hotels auf Sommer und damit auf Kühlung programmiert worden war. Bei Außentemperaturen von knapp im zweistelligen Bereich war das sehr unangenehm. Zum Glück gab es Wolldecken im Schrank :) An der Rezeption konnte man uns nur in sofern helfen, dass die Klimaanlage im Zimmer ausgestellt wurde. Allerdings nur ein Teil und so dauerte es etwa 18 Stunden, bis endlich der gesamte Zustrom an kalter Luft unterbrochen war. Das zweite Ärgernis war das WLAN. Wir hatten ein abgelegeneres Zimmer und dort funktionierte es sehr schlecht bis zeitweise gar nicht. Wir haben ab und zu im Flur gesessen, wenn wir zuverlässiges Internet benötigt haben.

Das Frühstück war sehr gut und hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Zimmer war sehr schön groß und geräumig, hatte viele Fenster und eine tolle Aussicht auf die Berge. Die Angestellten waren nett und hilfsbereit.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2021

• Plus Doppel-/Zweibettzimmer

Für den Pool benötigt man eine Badekappe, die man gehen Gebühr leihen muss. Der Poolbereich ist für die Größe des Hotels etwas klein, vor allem der Bereich mit Sonnenplätzen.

Schöne Zimmer, zuvorkommendes Personal, gute Aussicht, sauber.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2021

Zum Übernachten hats gereicht, Frühstück hat altes Zimmer kompensiert
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind leider sehr alt und hellhörig, Renovierung dringend notwendig

Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar, Frühstück war inklusive und sehr gutDie

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Hotel relativ alt.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab keinen Hinweis darauf, dass man im Schwimmbad eine Badekappe benötigt. Gäste wiesen mich darauf hin, nachdem ich bereits geduscht hatte.

Super Lage, für Ausflüge in das Gebirge.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben ein ziemlich veralteten Zimmer bekommen, nicht mehr Zeit gemäss.

Schöne Lage mit Aussicht