Bewertungen für TURIM Restauradores Hotel 3 Sterne

Nr. 216 von 329 Hotels in Lissabon

6,1

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Hotel an guter Lage

Für einen Städtetrip ist das Hotel sehr gut gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Die Haltestelle der Ascensor da Gloria (gelbe Standseilbahn) befindet sich gleich um die Ecke vom Hotel. Hop on Hop Bus Haltestelle ca. 4 Min. vom Hotel entfernt. Viele Restaurants und Shopping in der Nähe. Ca. 15 Min. zu Fuss zum Meer. 25 Min. zum Flughafen. Für unseren Geschmack war das Hotelfrühstück gut. Wir würden wieder dieses Hotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Top Ausgangspunkt um Lissabon zu entdecken

frühstückskaffee ;-)

Kleine Zimmer, aber für Städteflug braucht man nicht mehr, dafür hat die top-lage alles übertroffen! und trotz zentrumslage sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

von Lissabon hatten wir mehr erwartet, aber das ist ja Geschmackssache
    • Superior Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral, man kommt bequem ,auch mit Koffern,von der Metrostation zu Fuß zum Hotel.Viele Sehenswürdigkeiten sind auch fussläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Die Lage war super, das Personal sehr nett.

Die Badezimmer Tür war aus Milchglas und ohne Türgriff. Ähnlich wie eine Pendeltür. Ich habe ein Doppelzimmer gebucht und wir waren auch zu zweit. Keine Intimsphäre möglich. Der Mülleimer im BZ war nicht geleert.

Die Lage war super, das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Die Lage ist perfekt für einen Städtetrip, die Ubahn ist 2...
    • Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer ist schon sehr in die Jahre gekommen. Auch das Bad ist sehr alt.

Die Lage ist perfekt für einen Städtetrip, die Ubahn ist 2 Gehminuten entfernt und viele Sehenswürdigkeiten kann man auch sehr gut zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sauber und ordentlich, aber nicht wohnlich
    • Superior Zweibettzimmer

Das hotel liegt in einer seitengasse in der es rund um die uhr nach pizza und urin riecht. Die aussicht aus dem Zimmer an eine stinkende wand welche man mit ausgestreckten armen hätte berühren können. In den zimmern hängt kein einziges bild. Steckdosen findet man nur hinter der mini bar.

Das hotel liegt ziemlich zentral. Man kommt überal schnell hin.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Gute Lage, mäßiges bis schlechtes und dafür zu teures Frühstück. Preis/Leistung etwas Fragezeichen.
    • Superior Zweibettzimmer

1) Frühstück ist vor allem wegen des Kaffees (und der Getränke) das Geld nicht wert. Die Säfte schmecken eher chemisch denn halbwegs natürlich, das Wasser hat Chlorgeschmack. Rest war sonst schon ok. Der unterirdische Kaffee ließ uns dazu übergehen, "auswärts" besser und preisgünstiger zu frühstücken. Leider ist das nicht der optimale Start in den Tag. Das "Supermarktwasser" und auch das in Bars und Restaurants hatte übrigens keinen Chlorgeschmack. 2) WLAN geht nur im Erdgeschoss / Rezeption. Uns war das relativ egal.

Lage sehr praktisch, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Bus / Metro / Straßenbahn nicht weit entfernt. Restaurants, Bars, Supermarkt, etc. alles in Laufweite.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Dachzimmer in der 3 Etage war heimelig und geräumig.

Das Dachzimmer in der 3 Etage war heimelig und geräumig. Man hat zwar keine Aussicht, jedoch tags durch Sonnenlicht. Das Bad war klein aber sehr funktionell. Das Hotel liegt sehr nahe in der Stadt. Es befindet sich 5 Gehminuten vom Hotel entfernt ein öffentliches Parkhaus in welchem man für 22€ pro Tag parkieren kann (empark). Die Hotelbar ist gemütlich und hält ein gutes Angebot bereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Toplage mit enormer Zeitersparnis, weil alles im Zentrum zu Fuß zu erreichen. Für Kurztrip ok.

Frühstück Präsentation mäßig, inhaltlich etwas besser. Nichts, worauf man sich nach dem Aufwachen freut.

Top-Lage innerhalb der Innenstadt, direktes Umfeld allerdings nicht. Matratzen gut.

Lissabon ist mehr als eine Reise wert!

Das Bett hätte größer sein können. Eine durchgehende Matratze. Wenn der eine sich etwas energischer aufgesetzt hat, ist man fast aus dem Bett geworfen worden.

Die Lage ist super, das Personal sehr nett. Vom Frühstück haben wir aufgrund der vorherigen Bewertungen nicht viel erwartet. Und es war sogar besser als gedacht. Auch wenn der Kaffee nicht gut war und es keine Eierspeisen gab, gab es beim Brot Auswahl, Käse, Wurst, es gab Obstsalat und Kuchen. Wir haben also immer was zum frühstücken gefunden. Wir haben dann das Mittagessen eben etwas üppiger gestaltet als sonst. In der Bar konnte man abends noch gut einen Absacker nehmen und einen Kühlschrank gab es auch im Zimmer. Ich würde das Hotel ggf. wieder buchen, da es im Vergleich zu anderen doch relativ günstig war (im Vergleich zu anderen europäischen Großstädten fand ich die übernachtungskosten in Lissabon sehr hoch).

Tolle Lage, tolles Hotel

Es gab nichts negatives

Das Hotel hat eine perfekte Lage für eine Städtereise. Alles direkt vor der Tür. Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Bei der nächsten Reise kommen wir wieder.

Die zentrale Lage des Hotels, Altstadt!

Das Preisleistungsverhältnis zu dem Hotelzimmer traf absolut nicht zu, viel zu teuer! Das Frühstück war umfangreich, aber keine gute Qualität, schlechtes Niveau! Zusatzleistungen mußten teuer bezahlt werden, wie z.B., ein Frühstücksei oder Rühr/Spiegelei usw.

Die zentrale Lage des Hotels, Altstadt! Gute Anbindung zur METRO , BUS od. TAXI

Mehr oder weniger ok für eine NAcht.

Die Lage.

Lage ist super. Das Zimmer leider etwas dubnkel. Das Bad ist ausreichend allerdings klein. Kein Frühstück im Preis. Extra 10 € p.P. KEine Parkmöglichkeiten in der NÄhe nur teure Tiefgarage.

Das Frühstück war ok, aber ausbaufähig, mehr frische...

Das Frühstück war ok, aber ausbaufähig, mehr frische Lebensmittel (z.B. kein Dosenobst mit nur wenig frischem Obst), Kaffee gibt es leider nur am Automat und die heiße Milch ist süß. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und sauber. Allerdings muss man sagen, dass die Lage optimal ist (gute Verkehrsanbindung wie Metro, Tram......Geschäfte, Restaurants.....) und das Personal sehr freundlich. Jederzeit wieder.

perfekt für einen Stadtbesuch!

WLAN war nicht im ganzen Hotel gleich gut. Empfang im Zimmer schwach. Man musste sich immer wieder in ein neues WLAN einloggen, je nachdem wo man sich im Hotel befand.

Das Hotel ist zentral gelegen. Perfekt für einen Stadtbesuch - zwischen dem Stadtzentrum und dem Ausgehviertel gelegen.

Unsere Gruppe hatte sehr viel Spaß und wir haben wirklich sehr viel sehen können.

Mir persönlich hat der Kaffee nicht geschmeckt und es war sehr, sehr kalt ( Wetter).

Für die Erkundung Lissabons war die Lage perfekt an den öffentlichen Nahverkehr angeschlossen. Fussläufig waren touristische Ziele ebenfalls gut erreichbar. Vom Flughafen zum Hotel war der Weg mit den öffentlichen Nahverkehr gut zu schaffen und das Frühstücksbüffet war frisch und ausreichend. Einfach empfehlenswert!!

Zentrale Lage
    • Superior Zweibettzimmer

Das Erscheinungsbild ist lieblos und wenig freundlich. Gang und Stiegenhaus wirken abgewohnt, die minimale Einrichtung ist in sonst leere Räume hineingestellt, niemand hat sich um einigermaßen nette Gestaltung bemüht.

Zentrale Lage

Das Zimmer (127) war unfassbar laut, weil die Lüftung für...
    • Superior Zweibettzimmer

Das Zimmer (127) war unfassbar laut, weil die Lüftung für das Gebäude gleich vorm Fenster war. Der Blick aus dem Fenster war demnach nur Lüftung und eine Betonwand. Das Schlafen fiel bei dem Lärm sehr schwer.

Nicht nochmal

Fotos extrem geschönt, Kleiner Bunker mit kleinen Fenstern (eigentlich gefühlter weise kein Fenster), Gefängnisfeeling, dunkel

Alles unter Durchschnitt bis schlecht, dafür sehr nettes Personal und perfekte Lage

Das Hotel liegt ideal zur Erkundung der Stadt.
    • Superior Zweibettzimmer

Im Zimmer vermissten wir eine Schreibtischlampe und einen Papierkorb zum Schreibtisch. Ein Garderobenhaken mit Hutablage wären auch nützlich. Die Kleiderbügel im Schrank sind unpraktisch, weil nur mit Fummelei zu hängen.

Das Frühstück war mediterran minimalistisch.

Perfekt zur Erforschung der Stadt wenn man Glück hat eines der "guten" Zimmer zu bekommen
    • Superior Zweibettzimmer

Checkin nicht gemäß Reservierung (mehrere Zimmertypen) Sehr kleines Zimmer, und noch kleineres Bad Doppelbett sehr, sehr schmal (besser Twin nehmen) Zweimaliger Bitte nach einem zweiten Bettlaken an der Rezeption wurde nicht nachgekommen

Perfekte Lage in der Altstadt um alles zu Fuß zu erreichen Sehr schöne Bar und meisst nettes Personal Möblierung recht neu

Empfehlenswertes Hotel in günstiger Lage

Einzig die Zimmeraussicht auf eine Mauer, ansonsten nichts zu bemängeln

Sauberes Zimmer, nette Bar inkl. kostenlosem Begrüßungsdrink. Tolle Lage! Neue lärmdichte Fenster! Gerne wieder!

Gute, zentrale Übernachtungsmöglichkeit
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück für 10 € ist sehr spartanisch und der Raum auch nicht sehr gemütlich. Am zweiten Tag habe ich nach einem Rührei gefragt, das kostete dann 2,50€ extra. Am dritten Tag sind wir in eines der Cafés in der Umgebung gegangen. Das war nicht teurer, aber die Auswahl war deutlich größer und wir haben schön in der Sonne gesessen.

Die Lage des Hotels ist ideal für eine Städtereise, das Hotel ist sauber und ordentlich. Das Personal beim Frühstück war sehr nett und hilfsbereit, an der Rezeption gab es sehr freundliche, aber auch eher gleichgültige Mitarbeiter.

Gutes Hotel fuer einen Staedtetrip

Wifi leider und wirklich nur in der Rezeption. Etwas in die Jahre gekommen.

sehr zentrale Altstadtlage und daher super fuer Stadterkundungen. Naehe Airportbus Stop. Preis-Leistung war ok. Fruehstueck voellig ausreichend.

zentrale lage, zimmer bequem

Frühstück immer gleich,

gute ausstattung der zimmer, vorallem toll dusche ebenerdig bequem. frühstück ausreichend, leider der kaffee mangelhaft :-( tolle Lage!!

Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

Das Zimmer gegenüber dem Aufzug war absolut nicht gut. In der Nacht, bei Rückkehr von Gästen mega laut. Kein WLan auf den Zimmern

Das allerwichtigste für mich war das richtig freundliche, hilfsbereite Personal Die Lage top.

Tolle Lage!

Schönes altes Gebäude, das irgendwann geschmacklos und düster renoviert wurde. Unser Superior-Zimmer war eine kleine Kammer, nach Beschwerde konnten wir am nächsten Tag in ein etwas größeres Zimmer umziehen. Das Frühstück war mittelmäßig, Obstsalat aus der Dose, Kaffee miserabel, Frühstücksraum dunkel, ...

Tolle Lage!

bedingt empfehlenswert
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück hatte Jugendherbergsniveau. Offensichtlich hat das Haus im 5ten Stock ein Problem mit der Abluft, das Badezimmer roch stark nach Kohl, vermutlich aus der Toilette.

Die Lage des Hotels ist hervorragend.

Lage war ok, Personal ebenfalls hilfsbereit

Bett war sehr unbequem, ungeeignet für Personen mit Rückenproblemen; Zimmer sehr klein und ungemütlich, wir haben uns nicht wirklich wohl gefühlt; weiters gibt es keinen WLAN-Zugang in den Zimmern, sondern nur in der Lobby

Lage war ok, Personal ebenfalls hilfsbereit

Wir hatten bereits 1/2 Jahr vorher gebucht und uns die...
    • Superior Zweibettzimmer

Wir hatten bereits 1/2 Jahr vorher gebucht und uns die Bewertungen angesehen. Wir waren also uns bewusst, was uns erwartet. Die Lage ist ausgezeichnet für einen Städtetrip. Unser Preis war aufgrund der langen Vorbuchung dem ausgeschriebenen Preis unschlagbar. Für den ausgeschriebenen Preis für ein Doppelzimmer für eine Nacht hätten wir in diesem Hotel nicht gebucht. Wir hatten in der 2. Etage (217A) ein Zimmer zum Hof, bei der direkt die Lüftungsanlage vor dem Zimmer war. Der Lärm war ab früh 4.00 Uhr mehr als hörbar, trotz geschlossenen Fenster! Das Zimmer war im Komfort gut, jedoch bereits in die Jahre gekommen. Fußboden - Laminat wäre Zeit zum renovieren. Das Restaurant / Pizzeria war aufgrund der Auswahl nicht unsere Wahl. Wir hatten dies nur 1x besucht. Nicht umsonst gab es dafür und die Bar sogenannte Rabatte. Das Personal war überaus zuvorkommend und hilfsbereit. Trotz dieser sogenannten Abstriche würden wir das Hotel weiterempfehlen, bei rechtzeitiger Buchung (besserer Preis) und freier Zimmerwahl (höherer Etage und Zimmer nach vorn).

Das Bett war superbequem, Bad mit Fenster - sehr angenehm,...

Das Bett war superbequem, Bad mit Fenster - sehr angenehm, nette Restaurants in der Nähe und das Personal war ausordentlich freundlich und hilfsbereit. Alles in allem in toller Aufenthalt.

Die Lage im Zentrum und die allgemeinen Aufenthalsträume

Die Zimmer- und Badezimmergröße. Das Zimmer hatte max. 12 m2 und ist daher für einen längeren Aufenthalt ungeeignet.

Die Lage im Zentrum und die allgemeinen Aufenthalsträume

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Für Stadtaufenthalt bestens geeignet

Die durchsichtige(ok Mattglas) Scheibe zum Bad. Ich möchte auf der Toilette nicht beobachtet werden. Es gab aber auch Zimmer, wo das Bad um die Ecke war. Kein WLAN auf dem Zimmer! muss heutzutage nicht mehr sein. In Lobby und Frühstücksraum WLAN ok.

Besonders gute Lage!!!! Metro gleich um die Ecke, Restaurants in Der Nähe ( wenn man aus dem Hotel rauskommt, gleich links gehen, kommt nach ein paar Metern "Tony", sehr zu empfehlen, gutes Preis-Leistungsverhältnis). Rechts den Berg hoch über die Straße beginnt das Kneipen-Musikviertel--da sollte man hin. Das Hotel hat kleine und große Zimmer, nach vorne raus gut isolierte Fenster mit Lärmstop, nach hinten raus Lüftung der Küche stark hörbar. Für einen Stadtaufenthalt sind die Zimmer ok. Man erreicht zu Fuß alles... Vom Bahnhof Rossio (bei Starbucks) erreicht man Sintra in 25min Bahnfahrt--lohnt sich!! Das Frühstück war ok. Nicht umwerfernd ,aber ok. Es ist eben ein 2-3 Sterne Hotel. wir würden es wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Wir kommen gern wieder.

Die Bar hätte gern noch etwas länger geöffnet sein können. Am zweiten Abend wollten wir kurz nach 21 Uhr noch etwas trinken, aber es war leider bereits geschlossen.

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, direkt an einer der 3 Seilbahnen. Auch zur Fußgängerzone mit vielen schönen Geschäften und zum Fluss sind es nur wenige Gehminuten. Unser Zimmer inkl. Bad hatte die Größe eines typischen Stadthotels. Es war sauber und gepflegt. Die Bar ist sehr zu empfehlen, die Kellner sind sehr freundlich und geben gern Auskunft über die portugiesischen Weine und Liköre.

Ich würde jede Pension in Lissabon diesem Hotel gegenüber...

Obwohl wir ein Superior Zimmer gebucht hatten, hat man uns in einer Kaschemme untergebracht. Erst nach Beschwerde bekammen wir ein größeres Zimmer jedoch mit so gut wie keiner Sicht nach außen direkt auf die verfallene Fasade der gegenüber liegenden Häuser.

Ich würde jede Pension in Lissabon diesem Hotel gegenüber vorziehen.

Sonst alles in Ordnung
    • Superior Einzelzimmer

Kein richtiger Schreibtisch im Zimmer, Steckdose im Zimmer(nur eine) schwer zu finden, Schrank zu klein. Außerdem die unerwarteten 12 Stufen, die ich mit meinem schweren Koffer zu erklettern hatte, um mein Zimmer zu erreichen.

Die Lage (sehr bequem situiert)

bis auf den mießen Kaffee sehr zu empfehlen

Das Frühstück war insgesamt gut, hätte aber abwechslunsreicher sein können. Der Kaffee war nichts,eine Mixture aus Kakao- Kaffee- und Milchpulver mit heißem Wasser im Automaten übergossen.

Hotel in sehr guter Lage, sehr sauber und mit sehr freundlichem Personal.

Klasse Hotel für Stadtbesichtigung

Fehlanzeige

Das Hotel liegt sehr zentral. Man ist schnell zu Fuß im Stadtkern und am Tejo. Das Personal sehr freundlich. Die Bar war auch schön, das Restaurant haben wir nicht besucht. Der Kaffee beim Frühstück schmeckt wirklich nicht, dafür gibt es löslichen Kaffee.

Unterkunft käme nochmal in Betracht.

Kaffe ist leider nur Automatenkaffee oder -kakao beim Frühstück. Letzterer zu süß.

Sehr zuvorkommendes, hilfsbereites Personal. Ausreichende Auswahl beim Frühstück. Verkehrsgünstige Altstadtlage.

Frühstück ausreichend,super leckere Brötchen,tolle Gin Tonic...

Zimmer und Bad kleiner als erwartet,Zimmer 111,Abends hörte man die Musik aus der Bar

Frühstück ausreichend,super leckere Brötchen,tolle Gin Tonic Auswahl in der Bar,Bett sehr bequem,Super Lage direkt neben der Standseilbahn,Metro 1 min

Preis Leistung des Hotels absolut ok

Zimmer sollten zur kleinen Seitenstrasse gebucht werden, da nach hinten schlechte Gerüche und eine permanent laufende Lüftung auch die Nachtruhe stören.

Frühstück war ok. Kaffee und Säfte lieber weglassen. Automatenkaffee und zuckerwassersäfte. Obstsalat und Brötchen waren sehr gut. Leider gab es für Marmelade und Honig keine Gefässe sodass alles im Teller verlief.

Sehr guter Service mit freundlichem Personal, die Zimmer...
    • Superior Zweibettzimmer

Sehr guter Service mit freundlichem Personal, die Zimmer waren mit allem ausgestattet und wurden regelmäßig gesäubert. Auch von der Lage ist das Turim perfekt für einen Lissabon-Aufenthalt.

Eine entdeckende Stadt mit außergewöhnlicher Architektur und nur guten Restaurants.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Personal war sehr höflich und die Sauberkeit des Hotels hat meine Erwartungen übertroffen. Zudem war es die perfekte Lage und alles befand sich in der Nähe (Restaurants, Bars, Nightlife, Bus, Tram, Ocean). Das Hotel würde ich allen nur weiterempfehlen.

- das Bett

- Aussicht auf den Hinterhof nicht sehr schön - zu wenig Steckdosen, vor allem im Bad keine - zu laute Lüftungsanlage neben dem Fenster - schlechtes WLAN auf dem Zimmer

- das Bett - Personal an der Rezeption - gute Ausschilderung

Eine preisgünstige Unterkunft in Toplage

Sehr freundlich und zuvorkommend sowie sehr hilfsbereit war das gesamte Personal und die Geschäftsleitung des Hotels. Unser Zimmer (212) hatte ,wohl im Gegensatz zu anderen Zimmern eine sehr gute Wlan-Verbindung.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Super gute Lage und gute Erreichbarkeit.
    • Superior Zweibettzimmer

Dem Wetter entsprechend waren nur die Laken vom Bett etwas kalt.

Super gute Lage und gute Erreichbarkeit. Schönes, geräumiges Zimmer. Nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Hat sich gelohnt, gerne wieder!

Wir wollten Lissabon auf eigene Faust erkundigen. Wir hatten bei der Rezeption nach Tipps und nach einer Wegbeschreibung gefragt. Leider wurden wir schlecht und nicht ausreichend beraten. Wir haben uns verlaufen und mussten viel Geld für weitere Zugfahrten aufwenden. Das war schade.

Die Lage ist für einen Städtetrip perfekt! Das Hotel ist schön eingerichtet, man fühlt sich auf jeden Fall wohl. Die Zimmer sind klein, aber fein. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Ich würde wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Top Lage direkt an der historischen Straßenbahn zwischen...

Leider nur wenige Zimmer mit guter Aussicht.

Top Lage direkt an der historischen Straßenbahn zwischen Innenstadt und Bairro Alto. Direkt an U-Bahn Haltestelle.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Die Lage ist ein Traum direkt in der Altstadt und zu Fuß...
    • Superior Zweibettzimmer

Steckdose im Bad defekt, sehr hellhörig- Toilettenspülung/Dusche und husten vom Nachbarn deutlich hörbar. Restaurantdamen-WC fetter Schimmel an der Decke und überall Papier aufn Boden - musste das Personal holen und es drauf hinweisen... hatten ohne Frühstück gebucht - unser Glück - an abreisetag hatten wir es für 7,50€ dazugebucht ... ging gar nicht!! Süßer Pulverkaffee ausn Automaten, Dosenobst - zu wenig Angebot für das Geld.

Die Lage ist ein Traum direkt in der Altstadt und zu Fuß sehr vieles zu erreichen. Zimmer war nett - keine deutschen tV Sender (ja man ist nicht zum tV schauen da.. aber Nachrichten wären schon nett)

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Hotel erfreulich, Lage prima, Kaffee mies.

Leider wird die Klimaanlage und damit die Heizung nachts zentral abgeschaltet. War dadurch nachts etwas kalt im Zimmer. Das Frühstück ist ok, bis auf den Kaffee. Es gibt einen "ältlichen" Kaffeespender, der leider nur eine kaum trinkbare Flüssigkeit absondert. Pulverkaffee (instant) mit normaler Milch wäre schon ein deutlicher Fortschritt.

Tolle Lage, direkt an der Altstadt. Hotelrestaurant ist empfehlenswert - gut und günstig.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Hotel prima gelegen, aber Vorsicht beim Kaffee!

Leider werden Klimaanlage/Heizung nachts zentral abgestellt. War daher teilweise nachts etwas kühl im Zimmer. Frühstückskaffee leider sehr schlecht. Per Knopfdruck spuckt ein Automat älterer Bauart Kaffee mit gesüßter Milch aus - ohne Zucker geht nicht. Das schäumende säuerlich süße Ergebnis ist ..... Pulverkaffee, heißes Wasser und einfache Milch wären deutlich besser.

Sehr gute Lage, direkt an der Innenstadt/Altstadt und nur wenige Minuten zufuss bis zum Tejo und Cais do Sodre. Das Hotelrestaurant öffnet um 19:00h und ist empfehlenswert nicht nur für Pizza.

Zweckdienlich

Zimmergrösse WLAN (die Access Points sind nicht als Repeater eingestellt). Das heisst, man hat zig WLANS (TURIM01, TURIM02 etc.) und man muss sich jedesmal einloggen. Zimmer an der Peripherie haben einen schlechten Empfang. Alles standard. "Superior Room" bedeutet nicht viel. Antwort des angestellten "all unsere Zimmer sind Superior"... Wir hatten ein kleines Zimmer bekommen, obwohl wir ein "Superior" gebucht haben.

Das Restaurant im Hotel (Italienisch, öffnet erst ab 19 Uhr) ist wirklich gut.

Weihnachten in Lissabon

Kaffee beim Frühstück ungenießbar. In der Bar kann man nicht immer Cocktails bestellen, da das Personal nicht immer fähig ist. Rezeptions-personal eher gelangweilt.

Super Lage mitten in der City. Aber trotzdem ruhig. Nettes reinigungspersonal.

Perfekte Lage, 1 min von der nächsten Metro entfernt, Zimmer...
    • Superior Zweibettzimmer

Wir haben das Zimmer einmal getauscht, da wir zunächst ein Zimmer mit Fenster zum Innenhof hatten, wo eine sehr sehr laute und große Lüftungsanlage installiert ist, sodass der Lärmpegel hoch und der Ausblick traurig waren. Das zweite Zimmer jedoch war top, ein Eckzimmer mit fantastischem Ausblick.

Perfekte Lage, 1 min von der nächsten Metro entfernt, Zimmer mit Blick auf die alte Straßenbahn/Aufzug, Zimmer groß genug und gemütlich, Frühstücksbuffet vielfältig, freundliches Personal

lieber nicht
    • Superior Zweibettzimmer

selten in einem so schlechten city-hotel gewesen.ich würde ein hostel jedesmal diesem hotel vorziehen.das bad war schmutzig (toilette von aussen mit brauner spur.spiegel verschmiert etc..) und muffig (schimmelgeruch der ins ganze zimmer gezogen ist) zudem war es dunkel, selbst mit licht. neben den betten gab es keine steckdosen. das Frühstück war so schlecht (u.a. kein frisches obst, schlechtester kaffee in ganz Lissabon) dass wir am zweiten tag direkt ausserhalb frühstücken waren. wlan empfang war auf unserem zimmer so gut wie keiner und wie wir von anderen Gästen gehört haben war es in anderen zimmern auch so... wirklich enttäuschend :(

das einzig gute an dem Hotel ist die lage.

Sehr gute Lage des Hotels auch zu den öffentlichen...

Sehr gute Lage des Hotels auch zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Unser Zimmer mit Bad war ruhig, sehr sauber und von der Größe für uns aussreichend. Das Frühstück war umfangreich, das dazugehörnde Restaurant haben wir nicht besucht und können deswegen nichts dazu sagen. Das Personal ist sehr freundlich. Insgesamt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und wir würden gerne einmal wiederkommen.

Lage spitze. Ausstattung für den Preis schlecht. Personal nett.

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Betten waren etwas durch gelegen. Das Zimmer sehr, sehr klein. Die Frühstückbuffetauswahl war ok, aber bescheiden. Bei drei Sternen erwartet man mehr.

Die Lage ist absolut super. Mitten in der Stadt. Direkt am ÖPNV. Zu Fuß wichtige einrichtungen zu erreichen. Das Personal ist nett und hilfsbereit.

Lage, Lage, Lage - das ist prima, der Rest nicht so.
    • Superior Zweibettzimmer

... aber es war auch ein verwinkeltes und ungemütlich eingerichtetes Zimmer. Das Personal am Empfang benahm sich sehr unpersönlich, fast unfreundlich - ungewöhnlich für Portugal.

Die Lage ist optimal, mein Zimmer war sehr groß....

Alles in Allem sehr empfehlenswert speziell wegen der Lage und Preis-Leistung
    • Superior Zweibettzimmer

Die alten Fenster dichten sehr schlecht ab es zieht richtig rein. Wir mussten eine Wolldecke auf den Boden vors Fenster legen zum abdichten. Frühstück war ok aber nichts besonderes und jeden Tag das gleiche. Das quietschen der Trambahn von ca. 07.00 bis 24.00 und die Müllabfuhr um 02.00h ist wegen der undichten Fenster sehr laut.

Das Zimmer war klein aber modern und sauber. Badezimmer war auch ok vor allem eine grosse Dusche und immer warmes Wasser mit genügend Druck. Das Personal an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit Die Lage und das Preis Leistungsverhältnis ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Mit einigen Abstrichen, ganz okay.
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück war sehr einfach, immer das selbe, keine warmen Kleinigkeiten, etwas mehr Abwechslung wäre nicht schlecht gewesen.

Die Lage war top und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Für einen Städtetrip Lissabon eine Top Unterkunft!
    • Superior Zweibettzimmer

Leider kommt in den Zimmern kein Funken W-Lan Signal an. Nur in der Lobby und auf'm Flur. Die Umgebungsgeräusche durch Baulärm sind akzeptabel, denn die Stadt will sich ja auch verschönern. Leider waren die Fenster nicht ganz so dicht, das es etwas gezogen hat aber alles noch im grünen Bereich!

Die Lager der Unterkunft. Mitten im Zentrum von Lissabon, besser und zentraler geht's nicht. Die Sauberkeit und die Ausstattung sind top für den Preis! Es ist jederzeit Personal zur Hilfestellung vor Ort. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis super für einen Städtetrip.

Optimale Lage des Hotels zu allen Sehenswürdigkeiten.

Der Kaffee schmeckte uns leider nicht (Instantkaffee aus dem Automat). Das Bett hatte eine durchgehende, viel zu weiche Matratze. Die Kopfkissen eher unbequem.

Das Frühstücksbuffet war gut, mehr als erwartet. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Bad ebenfalls. Die Lage des Hotels ist optimal für eine "Städtetour". Man ist sofort "im Herzen" Lissabons.

Ein super gelegenes Stadthotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Für längere Aufenthalte zu geringe Staumöglichkeit, wir haben aus dem Koffer gelebt. Zwar kostenloses WLAN, war aber schlecht zu erreichen (Zig WLAN-Adressen die ausprobiert werden mussten).

Ein super gelegenes Stadthotel, sehr gut für Kurztrip geeignet. Tolle Hotelbar. Leckere Pizza in der hoteleigenen Pizzeria.

Wir hatten einen kurzweiligen Stadturlaub in einem super gelegenen Hotel mitten in der Metropole!
    • Superior Zweibettzimmer

Die Zimmer waren hellhörig und im Badezimmer haben ein paar Haken für Handtücher und Waschlappen gefehlt. Außerdem fehlte am Waschtisch sowie in der Duschwanne ein Seifenspender. Was ich auch nicht zeitgerecht fand, war die mangelhafte Ausstattung an Steckdosen.

Es gab wie beschrieben Continentales Frühstück. Das heißt ein typisches Frühstück wie man es aus Südeuropäischen Ländern kennt. Es war für jeden etwas da. Wer seinen Kaffee gerne ohne Zucker trinkt der hat schlechte Karten, der kam schon gesüßt aus dem Kaffeeautomat. Also alles in allem konnte man gestärkt das Hotel verlassen.

Lissabon-immer eine Reise wert

Oberhalb des Hotels wird gerade ein Miradouro saniert und infolgedessen erfolgten in sämtlichen Nächten Bohrungen, die sehr laut waren. Vor allem das Leeren der Bohrer, das durch Schütteln des Hydraulikarms erfolgte, war sehr laut. Auch mit Ohrstöpseln war guter Schlaf nicht möglich... man fragt sich, warum diese Arbeiten nachts ausgeführt werden...

Sehr gute Lage... Reichhaltiges Frühstück, allerdings qualitativ eher mittelmäßig (Säfte, Kaffee, Wurst)

Portugal ist noch viele Reisen wert !
    • Superior Zweibettzimmer

Der nächtliche Lärm aus einem nahegelegenen Lokal war beträchtlich und das Fenster zum Hof musste geschlossen bleiben, um ausreichend Schlaf zu finden.

Ein hübsches, nicht sehr großes Hotel mit kleinem Frühstücksraum, aber das flinke und sehr fleißige Personal hat für uns alle Platz gefunden. Da nicht alle Taxi-Fahrer das Hotel auf Anhieb finden - es gibt angeblich mehrere Turim Hotels in Lissabon - hatten wir auch eine ungeplante, aber lustige Rundfahrt mehrere Male um den Restauradores Platz

Ein toller Citytrip in eine der schönsten Städte Europas in einem guten Hotel
    • Superior Zweibettzimmer

Direkt am Hotel fährt ein Elevador in Form einer Straßenbahn der auch zu später Stunde noch aktiv ist - mich hat es nicht gestört, jedoch sollten lärmempfindliche Personen in eine höhere Etage ziehen.

Das Hotel ist super zentral gelegen, man erreicht binnen weniger Schritte den Rossio. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und eingerichtet.

Super Stadthotel, direkt im Zentrum, gutes Frühstück

Fenster müssen noch ausgetauscht werden, waren noch alt und nicht schalldicht.

Das Zimmer war in der obersten Etage mit herrlichem Blick über die Stadt. Zimmer war neu renoviert und sauber. Betten waren sehr bequem.

Tolle Lage mitten in der Stadt und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Nebenan fährt die alte Straßenbahn den Berg hoch und das hört man, uns hat es aber nicht gestört.

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse mitten in der Stadt, 5 min vom Rossio entfernt und ist ein guter Ausgangspunkt, um Lissabon zu Fuß oder mit einer der alten Staßenbahnen zu erkunden. Das Hotel ist gemütlich und sehr nett mit einer schönen Bar und einem guten Pizza-Restaurant. Die Zimmer sind klein aber sehr liebevoll gestaltet. Wir übernachten dort gern wieder bei unserem nächsten Aufenthalt

Ruhige und zentrale Lage

Wurde pünktlich um 12 Uhr darum gebeten das Zimmer zu verlassen.

Das ich die Buchung kurzfristig vornehmen konnte, da ich unvorgesehen in Lissabon Aufenthalt hatte und noch Nachts um 23.30 Uhr das Zimmer buchen konnte.

Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel buchen. Für eine Städtereise ist die Lage unschlagbar.
    • Superior Zweibettzimmer

Im Zimmer war es nachts relativ laut. Das lag wohl an der Baustelle, die gerade hinter dem Hotel ist.

Für unsere Tochter wurde ein Zusatzbett ohne Aufpreis aufgestellt. Die zentrale Lage ist unschlagbar. Das Bad war recht groß und mit Badewanne. Frühstück besser als erwartet.

Super Lage direkt im Zentrum.
    • Superior Zweibettzimmer

In der Nacht wird es manchmal lauter, da die Fenster sehr alt waren.

Super Lage direkt im Zentrum. Die nächste Metro direkt neben der Unterkunft. Schönes großes und sauberes Zimmer.

Wir haben das Zimmer auf Grund eines Sonderangebots gewählt, ansonsten ist es meiner Meinung nach leider zu überteuert!

Perfekte und zentrale Lage, die Zimmer sind sehr sauber und das Bad außergewöhnlich groß. Frühstück OK mit ausreichend Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Zentrumsnah - ideal für Stadtbesichtigung
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstücksraum sehr klein. In einem unserer Zimmer stank es manchmal fürchterlich aus dem Badezimmer (Kanalisation)

ich kann vorwiegend Positives berichten, gute Lage für den Start der Stadtbesichtigung, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter mit guten Englischkenntnissen, Zimmer für den Preis OK Frühstück wie oft im Süden nicht reichhaltig aber von der Qualität her OK Die Hotelbar hat ein tolles Ambiente und bietet köstliche Cocktails an.

Für 2 Nächte ok - super zentral.

Die Einrichtung ist etwas düster, und die Beleuchtung könnte mehr hergeben. Das Superior-Zimmer nach hinten, leider 1 Fenster mit Milchglas (Aussicht ins Gebüsch), 1 Fenster mit einem Schrank verrammelt.

Zum Abschluss unserer Lissabon-Algarve-Reise blieben wir 2 Nächte im Turim Restauradores Hotel. Super zentral gelegen, dennoch ruhig (von den nächtlichen Bauarbeiten in der Nähe abgesehen). Das Bad ist sehr schön renoviert und sauber.