Bewertungen für VIP Executive Zurique Hotel 3 Sterne

Rua Ivone Silva, 18, Avenidas Novas, 1050-124 Lissabon, Portugal

Nr. 304 von 329 Hotels in Lissabon

Hotel ist aktuell am renovieren... Jedoch bekommt man davon nichts mit.. erste Nacht war in einem älteren Zimmer das dann danach sofort in ein neu renoviertes umgetauscht wurde... Das nicht renovierte war nicht so komfortabel

Sehr freundliches hilfsbereites Personal... Frühstück war gut und Auswahl war auch gut.

Uns wurden zuerst Zimmer auf der unrenovierten Etage 3 zugewiesen. Diese waren völlig herunter-gekommen. Daraufhin haben wir um andere Zi. gebeten. Es war nur ein "besseres" Zi. verfügbar, Zimmer 1020, direkt neben dem Aufzugschacht. Dort ist kein Schlaf möglich (wer empfindlich ist sollte auch die Zimmer in der Umgebung des Aufzugs meiden). Also haben alle die erste Nacht in ihren Bruchbuden verbracht und sind am nächsten Tag in die Etagen 10 u. 11 umgezogen. Nicht ohne den Versuch, uns am nächsten Tag abermals Zi. 1020 zu geben. Als wir dieses wieder ablehnten, wurden dann endlich alle zufrieden gestellt. Badezimmer:sind bei der Renovierung ausgeschlossen geblieben. FS: Kaffee u. Orangensaft-sehr schlechte Qualität. Im Frühstückssaal wurden große Kaffeepfützen auf dem Boden vor der Kaffeemaschine nicht aufgewischt. Marmeladen: wenig schmackhaft, kleine Auswahl. An einem Morgen eine Riesenschlange vor dem Kaffeeautomaten, weil der andere Automat defekt war. Besteck fehlte öfters. Mal fehlten Gurken, dann war die Nougatcreme aus. In den 6 dort verbrachten Tagen fehlte mal dies, mal das. Es gab insgesamt nur 2-3 Salzstreuer für alle, was viel zu wenig ist. Leider immer Durchzug im Frühstückssaal. Wir sagen: Für eine Übernachtung knapp unter 100,-E/DZ/Nacht haben wir uns zu sehr geärgert. Nur zur Info: das Hotel liegt in der Einflugschneise und direkt an der Bahntrasse. Das war uns aber vorher bekannt. Das erste Fotos zeigt das renovierte Zimmer, die nachfolgenden zeigen das unrenovierte Zimmer.

Lage in Metronähe. Nette Cafes in der Umgebung. Sauberkeit: Zimmer wurden gut gereinigt. Brot u. Gebäck beim Frühstück lecker. Mittagessen im Selfservice: sehr lecker und preiswert, der Kaffee hier ist gut. Tipp: den Selfservice erreicht man aus der Hotelhalle, indem tatsächlich links an der Bar vorbei durch den Waschraum der Toiletten geht! Oder halt außen ums Gebäude herum...

Was uns sehr geärgert hat, dass die ganzen Parkplätze vor dem Hotel einer fremden Firma gehören, die kräftig abzockt. Wir hatten den ersten Parkplatz vor dem Hotel, neben dem Haupteingang, auch wegen dem Ausladen. Blieben dann stehen und gingen in die Stadt. Als wir zurückkamen war bereits der Abschleppwagen da. Das Auto war schon mit einer Wegfahrkralle versehen. Der Preis 99,00 € und wir hatten noch Glück im Unglück, weil der Wagen noch da war, ansonsten ging es in Richtung von ca. 150,00 €. Wie waren stocksauer und haben an der Rezeption dies auch gesagt. Wir wurden auf den Hinweis im Aufzug aufmerksam gemacht, welcher natürlich nur in Fremdsprachen, aber nicht in Deutsch hing. Wir hätten einen mündlichen Hinweis beim Einchecken erwartetet, bei einer solchen Vorgehensweise der Parkplatzfirma!!

Preis pro Person 7,50 €. Preis/Leistung o.k.

Durch die Nähe zum Bhf war das Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich

Das Standard Zimmer ließ keine Wünsche übrig, sehr sauber, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Trotz Klimaanlage war es recht warm im Zimmer. Wenn man das Fenster geöffnet hat, war es sehr laut.

Das Frühstück war mit 7,50€ preiswert und reichhaltig und auch lecker. Das Bett war sehr bequem.

• Executive Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt an einer Fernbahnstation und in der Einflugschneise des Flughafens. Wir waren im 11. Stockwerk untergebracht und es war dort auch nachts sehr laut. Im gesamten Hotel, also in den Zimmern, im Foyer und im Speisesaal ist es sehr warm. Bei Außentemperaturen von 15 Grad innen sicher 27 Grad. Ein Aufenthalt im Zimmer ohne komplett geöffnete Fenster und laufende AirCon ist undenkbar. Da es draußen sehr laut ist, ist an ruhigen Schlaf nicht zu denken. Rund um das Hotel liegen unbebaute Grundstücke, die verwildert sind und komplett vermüllt. Das Hotel liegt nicht an einer öffentlichen Straße, sondern ist nur über Parkplätze zu erreichen. Das Frühstück ist ein Trauerspiel. Zwei Sorten Weißbrot und sonst nur Kuchen. Marmelade, Butter etc. in Mini-Plastikpackungen. Zwei Sorten Billigwurst, eine Sorte Billigkäse. Geschirr, Besteck alles die billigste Version. Insgesamt nicht annähernd einer Hotelkette angemessen.

Das Hotel liegt zwischen zwei U-Bahnstationen und ist leicht zu erreichen.

Der Lift war extrem langsam und oft waren 10 Minuten Wartezeit zu veranschlagen, weil der Lift blockiert war oder einfach überlastet. Die Tatsache, dass er meist 10 cm über dem Boden stehen blieb hat viele verunsichert.

Das Frühstück bot eine ausreichende Vielfalt, allerdings war es etwas lieblos arrangiert. Säfte und Kaffee kamen aus großen Industriemaschinen. Eier und Speck waren oft aus und wurden erst nach längerem Warten nach geliefert. Die Reinigung der Zimmer war mangelhaft. Der schmutzige Spiegel vom Vorgänger bis zum Abreisetag nicht gereinigt.

Alles in allem schön, alles wie beschrieben. Aber leider hatten die Handtücher Flecken sowie diese kleinen Bettüberwürfe im Fußbereich. Da wir nur eine Nacht da waren haben wir nichts gesagt

Das Hotel hat unter Umständen eine Renovierung nötig, das stört jedoch nicht unbedingt und es entspricht auch immer noch einem guten Standard. Einzig und alleine das Personal an der Rezeption ist ein Minuspunkt und war meistens der englischen Sprache nicht mächtig und leider auch unfreundlich.

Das Zimmer war sehr komfortabel und sauber. Trotz unmittelbarer Nähe zu Flughafen und Bahnstation keine Lärmbelästigung. Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet. Sehr abwechslungsreich und reichhaltig.

• Executive Zweibettzimmer

Das Hotel ist schäbig und heruntergekommen. Es ist schmutzig und bietet keinerlei Komfort. Alles wirkt antiquiert und verlebt. Der Pool ist dreckig. Unser Toilettensitz war defekt, die Decke im Bad kam herunter, wir haben keinen Putzservice erlebt in 2 Tagen und das Essen war grauenhaft.

Nicht viel.

Die Lage des Hotels war gruselig. Züge fuhren vorbei plus Einflugschneise des Flughafens!! Daneben war auch noch eine stark befahrene Strasse zu hören. Man kann zwar ein ruhiges Zimmer buchen, jedoch der Lärm bleibt. Ruhig habe ich mir anders vorgestellt.:-) Die Ausstattung des Zimmers war Variante günstig.

Zimmer war sauber und einfach ausgestattet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Nähe zum Flughafen und Bahnhof (sehr laut!), aber für einen Städtetrip akzeptabel.

Es waren zwei einzelne Matratzen (90 x 200). Wurde vom sehr freundlichen Personal sofort durch Decken und Laken miteinander verbunden. Sehr guter Service!

Das Frühstück war soweit ausreichend, allerdings war das Obst aus der Konserve bis auf die Melone. Für Südländer etwas ausergewöhnlich

Personal freundlich

Zerrissenes Handtuch.... am nächsten Tag als genäht zurück ! Gehört eher zum Müll und ein neues spendieren ! Ein Tisch auf Balkon wäre angebracht. Kein deutschsprachiges TV gefunden.

Die Kissen waren hart und die Ausstattung war sehr alt. Die Etage über uns wurde wohl schon renoviert, aber wir haben noch ein altes Zimmer gehabt. Daher war es für mich kein 4-Sterne-Hotel. Fliesen im Bad waren kaputt, das Zimmer hatte einen alten Teppichboden und es roch sehr unangenehm, erst nach dem lüften wurde es besser. Einer der Angestellten wollte uns den teuren Parkplatz für 12 Euro pro Tag andrehen, wobei man direkt vor der Tür kostenlos (Wochenende) stehen kann.

Das Bett war bequem, jedoch nur die Matratze.

• Executive Zweibettzimmer

Zuerst hat man uns ein Zimmer gegeben was noch gar nicht sauber oder aufgeräumt war. Desweiterem wurde mein Auto beim Check in abgeschleppt. Hätte mir gewünscht das man mich darauf aufmerksam macht, das da öfters die Autos abgeschleppt werden.

Frühstück war reichhaltig wurde immer wieder aufgefüllt Zimmer sauber Bett bequem Hotel für Stadtbesichtigung gute Lage Kurzer Weg zur Metro WLAN gut Personal freundlich Stierkampfarena in der Nähe mit Ladenzeile und Restaurants

Frühstück für 7.50 euro nicht empfehlenswert ( keine Nutella keine Butter ohne Salz) Mitarbeiter nicht Motiviert Zimmer und Gang Stinken wegen dem Teppich am Boden W-Land funktioniert selten fast gar nicht Defekte alte Möbel zu Lange Wartezeiten für den Lift ( Min 5 min)

Der Pool könnte durchaus mal eine Sanierung vertragen. An das Frühstück muss man sich auch gewöhnen- 3 mal genau das gleiche Angebot und nicht besonders vielseitig. Trotz mehrfacher Nachfragen beim Personal waren keine Handtücher für den Pool zu bekommen.

Das Hotel sah von außen, im Empfangsbereich und in den Fluren schon sehr abgearbeitet aus. Die Zimmer machten - bis auf die Bäder- einen ordentlichen und neuen Eindruck (war eine positive Überraschung). Die Klimaanlage hat ordentlich gearbeitet, der Wasserdruck beim Duschen war erstaunlich gut und warmes Wasser war stets verfügbar. Bis zum Zentrum brauch man zu Fuß schon 40 Minuten, aber mit einem Taxi ist man für 8,00 € schnell und bequem da.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Doppelbett war sehr schmal. Defekter Fernseher wurde auch nach Aufforderung nicht repariert. Das Personal war sehr neutral, in keiner Weise freundlich.

Nähe zu Metro und Bus. Gutes Frühstück.

Einziger Negativpunkt war der Lärm während der Nacht. Ein enormer Flugzeug- und Zugslärm während den späten Abend- und frühen Morgenstunden. Während der anderen Zeit störte uns ein undefinierbares Geräusch (Lüftung?).

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Es war ausserhalb der Saison und das Hotel war nicht ausgelastet. Das hat man vorallem an dem gelangweilten Zimmermädchen gesehen, die gern mal in leeren Zimmern zum fernseh schauen sahsen.

Der Aufenthalt war sehr schön. Es war kein Problem, dass unsere Tochter mit Frühstücken konnte, obwohl sie nicht mit im Hotel gewohnt hat. Und das Reinigungspersonal war so freundlich unseren kaputten Koffer zu entsorgen.

Auf den zweiten Blick ein doch sehr schmuddeliges Hotel. Versüftes Bett mit gelben Flecken und Rissen, an der Decke des Badezimmers hat es angefangen zu schimmeln, der Pool war auch nicht immer sauber.

Fernsehen, Pool, Aussicht

Das Hotel ist sehr verwohnt (Putz an den Decken, Liegen am Pool alle kaputt, Flecken auf dem Teppich, Klimaanlage sehr laut und nur begrenzt nutzbar).

Die Lage war wirklich super!! Sehr zentral und gute Anbindung zur Bahn. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Netter Pool.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Nichts für leichte Schläfer, extrem hellhörig. Bett sehr unkomfortabel, insbesondere die Kissen. Sehr lauter Fahrstuhl, Tür zum Pool quietscht so laut das man es im Zimmer deutlich gehört hat.

Nettes Personal, Sauberkeit und Ausstattung für 3 Sterne ok.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

- Defekter Kühlschrank - Zu wenig Steckdosen

Die Lage ist super zentral und recht einfach zu erreichen. Das Personal war nicht immer bester Laune aber trotzdem hilfsbereit. Das Doppelzimmer war groß genug für zwei Personen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bekamen eine sweet weil gerade im Hotel umgebaut wird

Ausblick und bequemes Bett

• Executive Einzelzimmer

Katastrophales Frühstücksbuffet Sehr, sehr lärmig (Flugzeuge, Zug)

Korrekt, aber nicht Internet entsprechend

Die sauberkeit

Alles ok

Sehr gut

waschbecken erneuerungsbedürftig

kannte sie schon, war das zweitemal dort

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Frühstück nichts besonderes Rührei keine richtigen Eier sondern eipulver

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Freches Personal, Chipsreste im Hotelzimmer, RENERVATIONSARNEITEN VOR 09:00!!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Das personal war unhöflich, BAUARBEITEN UM 08:00, das frühstück ist nicht zu empfehlen, musste mich mehrmals übergeben

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Badewanne und Waschbecken der Log und Spiegel verschmiert

Ja recht gut

Mitten in der Flugschneise und am Zugbahnhof, Hotel ist schon was älter typisch Geschmack loses Stadthotel.

Matratze war sehr gut

Wir hatten ZImmer gerade neben Liftschacht. Fürchterliche Lärmbelastung. Mussten Zimmer wechseln.

Lage nahe Metro

Frühstück, Essensangebot

Würde ohne Mehrkoten zur Suite upgegraded

abgewohnt, Fruehstueck Ruehrei aus Pulver in Wasser, 2 Lifte bei Busankunft sehr lange Wartezeit

Kein Restaurant für "à la carte" vorhanden. Bar klein und wenig einladend

Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und großzügig. Zimmer ok.

Bad nicht wirklich sauber, etwas abgewohnt, Frühstück gleicht Massenabfertigung, Zudem ist Kaffee und Auswahl nicht gut

WLan zwar vorhanden, aber sehr schlechte Verbindung. Eigentlich nur an der Rezeption zu gebrauchen.

Gute Lage! Swimming-Pool! Guter Service!

Die Lage des Hotels .

Das Mobiliar im Zimmer

Parkplatz kostet extra und es könnte sauberer sein im Bad etc..

Service der Angestellten.

So kleine Bett für zwei Personen:-( So teueres Parkplatz für Hotelgäste!

Frühstück,

Kein Frühstück genommen, weil keine Zeit. Bett war gut, freundliche Rezeption und Bar.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Gutes Frühstück für 7,50.-€

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Nicht

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

die Matratze war nicht angenehm,hat geschaukelt.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Executive Zweibettzimmer

Gute Lage ! Metro 🚋 und Zug 🚂 Bahnhof gleich gegenüber ! Für Sightseeingtour bestens ! 👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Viele Haare im Bad.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Hotel ist ok aber absolut renovierungsbedürftig. Personal ist völlig unterkühlt.

Schöner Aussenpool, Bahnhofnah, 4fach verglaste Fenster.

unfreundliches Personal, abgewohntes Hotel

Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

keine Klima, Zimmer zu warm, unruhige Gäste

Gratis Wifi

Betten sehr weich WLAN nicht stabil

Pool

Betten sehr weich

Lage Pool

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück schmeckt ausgezeichnet und ist günstig.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das ganze Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Es ist zu merken, daß Reisegruppen durchgeschleust werden. Die Verständigung mit dem Personal war nicht ganz einfach, da offenbar nur portugiesisch sprechend.

Gefallen hat uns, daß trotz Klimaanlage das Fenster zu öffnen war.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Wir haben den Pool zwar nicht genutzt, aber er machte keinen guten Eindruck

Die Lage zum Flughafen (30 min mit öffentl Verkehrsmitteln) Preis Leistung absolut i.O. Personal sehr nett und hilfsbereit. Frühstücksbüffet für 7,50 € OK und zahlbar vor Ort, d.h. man kann sich spontan entscheiden👍 bzw nach Geschmack testen und muss sich nicht die gesamte Zeit festlegen. Die Zimmer zur Poolseite sind sicherlich ruhiger

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Unfassbar lauter Fahrstuhl. Ich konnte kaum schlafen. Nicht im Stadtzentrum. Schlechter Service: Man sollte Kunden an die Zeitverschiebung erinnern. Als Europäer weiß man das zwar eigentlich...für viele andere könnte das ziemliche Probleme mit sich bringen. Alles könnte eine Renovierung gebrauchen. (Siehe Fotos)

Gute Parkmöglichkeiten. Nettes Personal. Metro Station und Touribus Stationen sind in der Nähe. Nicht allzu weit von der Innenstadt entfernt. Safe im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Es hätte besser ausgeschildert sein können.

Das Frühstück war super und großzügig,was man für 7,50€ aber auch erwarten kann.Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Die Nachbarn (die bis 2 Uhr aktiv waren) waren entweder laut oder die Wände sind extren dünn. Der Kaffee (beim Frühstuck) war schrecklich.

Das Hotel ist mit öffentlichem Verkehrsmittel gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Wenn Freunde mal was für uns Deutsche machen möchten, 1Deutsches Fernsehprogramm . Schade ist , Hotel ist in die Jahre gekommen und kein Allroundhandwerker zu sehen.

Preis Leistungsverhältnis mit der Lage zur Metro. Und die vielen Möglichkeiten zum entspannen im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

- etwas nachlässiger und unfreundlicher Zimmerservice, Gläser wurden nicht gewaschen oder mitgenommen, ohne durch Neue ersetzt zu werden; Minibar wurde nicht wieder aufgefüllt (obwohl täglich 4 Wasserflaschen versprochen wurden)

- Ausgezeichnetes Preis- / Leistungsverhältnis, - große und komfortable Zimmer, die zwar nicht die neuesten sind, aber keinesfalls abgenutzt wirken - relativ großer Pool, den vormittags häufig wenige bis keine anderen Gäste benutzen - 10 Minuten zur U-Bahn Station, gleich daneben das Einkaufszentrum im Campo Pequeno mit Restaurants und Geschäften

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Alles Alt in den Zimmern, selbst die Decken sind nicht getauscht worden seit den 70ern. Habe Nachts ein neues Zimmer bekommen. Laken mit Flecken und Der Fleck der mal auf der Überdecke entstanden ist, war bis auf die Matratze durchgedrückt. Wer einen tollen Abschluss für den Urlaub haben möchte sollte noch ein wenig drauf packen und sich was besseres Suchen. Sonst passt das Preisleistungsverhältnis einigermaßen wenn die Betten sauber sind. WLAN bisschen langsam, dafür des es mitten in der City ist.

Bad war soweit sauber obwohl alt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Zwischenwände recht dünn, zudem auch Bahn- und Flugverkehr deutlich akustisch wahrnehmbar

Saubere Zimmer, Bidet im Bad, etwas in die Jahre gekommen aber sehr nettes Personal, Flughafen für knapp 8 Euro mit Taxi erreichbar

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Frühstück war zwar reichhaltig, aber nur vom preisgünstigsten. Für die Hälfte des Geldes kann man an jeder Straßenecke besser Frühstücken. Wenn das Zimmer zur Bahnlinie rausgeht, ist es sehr laut, auf die Hofseite verm. etwas besser. Im Pool schwammen die Kippen der Raucher, die über dem Pool ihre Zimmer hatten.

Die Lage ist noch relativ zentral mit schnellem Zugang zur Metro. Das Zimmer war einigermaßen sauber. Kostenloser WLAN Anschluss ist heutzutage Standard und eigentlich nicht mehr erwähnenswert.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Das Hotel liegt in der Einflugschneise des Flugahfens und die ganze Nacht sind Sirenen um das Hotel zu hören. Die Gegend um das Hotel sieht aus wie ein Glasscherbenviertel. Das Hotel selbst ist von der Ausstattung und vom Komfort auch nicht besser. Muffelige Zimmer und nicht sehr sauber.

Wir waren am nächsten Morgen schnell am Flughafen und schnell in der Stadt für unseren letzten Abend.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Das Personal am Empfang hätte etwas freundlicher sein können, die restlichen Leute waren aber ok. Zimmer hätten sauberer sein können. Paar Haare im Toilettenbereich sowie Decke im Bad ist dreckig, was ich jetzt allerdings nicht auf die Goldwaage legen würde.

Das Hotel liegt ganz gut, um die Ecke ist die Metro sowie Zugstation Entre Campos, die Zimmer sind ok.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

A bis z, alles schlecht

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

WLAN hat sehr gut funktioniert. Personal sehr hilfsbereit, sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Einiges wäre dringend renovierungsbedürftig, vor allem Innentüren unten aufgesplittert, Bäder Armaturen, Fliesen gerissen. Betten Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Swimmingpool war nicht in betrieb

Lage und Sauberkeit