Bewertungen für Iberlagos 3 Sterne

Iberlagos Rua Professor Correia Abreu, Bloco J Loja 27, 8600-354 Lagos, Portugal

Nr. 149 von 194 Ferienunterkünften in Lagos

6,6

3,6

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

WLAN nur an der Rezeption, was beim längeren Urlaub nicht schön ist.

Appartement mit 2 Schlafzimmern mit einem schönen Blick aufs Meer. Schöner Pool mit einem tollen Blick auf die Algarve.

Unser "Raucher"-Appartment war in der ersten Reihe...
    • Studio mit Meerblick

Schlafzimer innnliegend, d.h. ohne Fenster! Das "grosse Doppelbett" war nur 1,30 m breit! Decken, die zusätzlich benötigt wurden, waren zwar im Schrank, aber schmutzig! Zugang zum Pool ist mit Kette verschlossen. Man muss den Zimmerschlüssel zeigen -schlecht, wenn der Partner im Zimmer ist und man wieder zurückgehen muss... Poolliegen kosten 2,50 €. Wenn man morgens im Pool schwimmen möchte, muss man auf den Poolboy warten. Im Mai kam er erst um 10.30 Uhr. Unser Hinweis bei der Rezeption wurde belächelt "es ist doch zu kalt zum schwimmen"... Im Sommer wird es früher geöffnet. WLAN gibt es in der 72 Appartment-Anlage nur in der Poolbar oder Rezeption."Das ist doch genug" nach Aussage von der Rezeption...

Unser "Raucher"-Appartment war in der ersten Reihe mit grosser Terasse und grandiosem Ausblick auf Meer und grossem Pool. Das grosse innenliegende Bad hatte Badewanne und Dusche. Zum Strand nur 5 Gehminuten, ins Zentrum 10 Gehminuten.

Die Lage ist perfekt für den Strand und die Abende in der...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Die Terassenmöbel waren teilweise kaputt und der Grill nicht zu benutzen. Die Schänke und Möbel waren teilweise klebrig, wir haben bewusst nichts benutzt.

Die Lage ist perfekt für den Strand und die Abende in der Altstadt!!!

Top Lage, geräumig, einfach, in die Jahre gekommen, sauber, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Das Apartmend ist schon älter, einiges war kaputt, z. B. fehlte der Sonnenschirm, der Balkontisch war grenzwertig, der Wäscheständer völlig verrostet. Die Ausstattung in Ordnung, aber alles andere als luxeriös. Trotz dieser Kritik: Wir haben uns total wohl gefühlt und würden jederzeit gerne wieder kommen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

Die Lage ist top. Ganz dicht am Strand, man muss nur die Treppen runtergehen und schon ist man da. Man kann problemlos kurz zum Apartment gehen und dann wieder an den Strand, z. B. zum Essen oder um auf die Toilette zu gehen. Der Pool ist super, schön groß zum Schwimmen und Spielen, schön sauber und schön leer (Ende Mai) und noch näher als der Strand. Wir hatten auch Blick aufs Meer, allerdings in zweiter Reihe der Gebäude und einen schön großen Balkon. Alles war schön sauber.

In die Jahre gekommen aber perfekte Nähe zum Traumstrand.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Sehr alte Anlage. Einrichtung ausreichend aber mit kaputten Stellen zum Beispiel kaputte Fliesen, heraushängende Kabel, sehr alte Matratzen und Betten, die bei jeder Bewegung geknackt haben. Das Babybett hat nur geklappert, sodass unser Kind nicht zur Ruhe kam. Bei dem Preis sollten die Liegen am Pool frei nutzbar sein, man muss jedoch extra dafür bezahlen.

Die Nähe zum Strand und der Pool sind sehr toll!

Tolle Bucht, Schönen Ausblick, nah zum Strand und nah zur...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Altes Bad ohne Fenster, Dusche und Badewanne schlecht zu benutzen, dreckige Küche, Lebesgefährliche Steckdosen ohne Abdeckungen usw.

Tolle Bucht, Schönen Ausblick, nah zum Strand und nah zur Stadt und Hafen

Traumhafter Blick auf die Algarve Küste
    • Studio mit Meerblick

Denke die Fotos sprechen für sich. Das Bad war die reinste Katastrophe! Und auch der Rest der Appartement Austattung ließ doch sehr zu wünschen übrig! Stichwort gemütliche Sitzecke(siehe Fotos). Ich bin heilfroh das wir unseren kleinsten nicht dabei hatten , wer weiß was da noch hätte passieren können, die Steckdosen in der Küche waren halb abgerissen und alle Kabel haben blank gelegen, bei Leibe keine besonders kinderfreundliche Situation! Auf Nachfrage an der Rezeption, den Zustand des Appartments betreffend, bekam ich nur die Antwort das dies ja Sache des Inhabers wäre und sie da nichts tun können.

Traumhafter Blick auf die Algarve Küste

Preis-Leistung war gut, Kleinigkeiten die nicht viel Geld kosten würden es noch besser machen
    • Studio mit Meerblick

Die Ausstattung der Küche war sehr dürftig und alles ziemlich alt, der Duschvorgang und die Klobürste waren schon eklig, auch der Schrank im Badezimmer. Schade, denn es waren nur Kleinigkeiten die nicht viel Geld kosten und nicht aufwendig sind.

Die Lage war super, die Aufteilung und Größe des Appartments war sehr gut, 2 tolle Terrassen mit super Meerblick in erster Reihe. Nette Security die regelmäßig rumgegangen ist, man hat sich gut aufgehoben gefühlt.

Super Lage, direkt am wunderschönen Strand und die Stadt ist...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Leider schon etwas abgewohnt. Die Betten quietschen ganz schön und die Dusche sah auch nicht mehr schön aus.

Super Lage, direkt am wunderschönen Strand und die Stadt ist auch schnell erreicht. Atemberaubender Meerblick von der großen Terrasse. Sehr netter und hilfsbereiter Vermieter.

gute Lage, Hotelanlage nicht auf dem neuesten Stand
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Die gesamte Anlage ist in der Zwischenzeit in die Jahre gekommen. Das grosse Badezimmer war gerade so OK, das kleine Badezimmer war nicht zu benutzen, schmutzig und kaputt. Die Kücheneinrichtung nicht OK, wir mußten erst einmal eine neue Pfanne kaufen. Es wurde nur einmal sauber gemacht und neue Handtücher ausgegeben. Nachdem die Putzfrau da gewesen war, fehlte der mp3-Player unseres Enkel. Bei der Beschwerde an der Rezeption konnte uns nicht geholfen werden, wir wurden auf eine Anzeige bei der Polizei hingewiesen.

Lage des Hotels ist OK, unmittelbar am schönen Strand von Dona Anand nahe zum Stadtzentrum in Lagos. Unser Apartment war sehr groß.

Wir sind zufrieden nahause gefahren,und vielleicht werden wieder kommen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Kein Restaurant nur Snack Bar mit mässigem Angebot.Aber ist es bestimmtmit der Reisezeit verbunden mitte Oktober,die Lage hat aller wieder ausgeglichen, schönnen Pool und perfekte Strand.

Die Lage von der Anlage perfekt

Die Lage ist perfekt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Bad sehr renovierungsbedürftig. Sehr schlichte Ausstattung

Die Lage ist perfekt. Man kommt recht schnell in die Stadt und zum Strand. Ausblick von der Terrasse unschlagbar.

Gut geeignet für einen ruhigen, unkomplizierten Urlaub. Nichts für Komfort-Verwöhnte.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

60er Jahre Charme. Der Bau könnte eine Modernisierung vertragen. Die Anlage bnesteht aus mind. 10 Wohnblöcken. Außerlich nicht unbedingt chic aber die Appartments sind schön. Schwer zu finden, da bei Booking.com keine Straße angegeben ist. Hinweis zum Finden: Hauptstraße N125, genau gegenüber der Bombeiros (Feuerwehr) eine steile Straße hochfahren. Dann sieht man das Iberlagos-Schild.

Ein ziemlich großes Appartement von ca. 50 m². Nett eingerichtet mit großem Balkon und seitlichem Blick zum Meer. Tolle Pool-Anlage und schöner Strand. Mini-Markt im Haus für frische Brötchen am Morgen. Lage zwischen Altstadt (10 min. zu Fuß) und Strand (5 min. zum Strand von Donna Ana)

Großes Apartment.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Fernseher hatte nur arabische Kanäle. Kein Wlan in den Zimmern nur bei der Rezeption. Kein Lift vorhanden.

Großes Apartment. Küche gut ausgestattet mit großen Kühlschrank. Schöner Ausblick. Direkter Zugang zum Meer. Hoteleigener Pool vorhanden

Nie wieder dort
    • Studio mit Meerblick

Die Klobrille löste sich jedes Mal wenn man sich draufsetzte. Die Klimaanlage funktionierte nicht. 70iger Jahre Schrankbett-auf jeden Fall auszutauschen. Kein Fön. Kleine Terrasse nicht nutzbar- zwei Plastikstühle waren gebrochen. Der Boden war nicht sauber. Alle 2 Tage wird gereinigt? Wir haben nur den Austausch der Handtücher und Toilettenpapier gemerkt. 90€ pro Nacht ohne Verpflegung völlig überteuert für diese Unterkunft. Man freut sich drauf und ist nur enttäuscht und traurig. Fazit: nie wieder!

Die Lage. Direkter Zugang zum Strand. Das wars aber auch schon

bis auf die sehr gute Lage - sonst eher ein Reinfall
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Wir haben diese Unterkunft bereits im Januar gebucht und auch sofort über die KK bezahlt. Gleich danach fing der erste Ärger an: der Vermieter kam nicht an das Geld, weil es auf einem Booking.com - Konto geparkt war. Wir hatten unzähligen Mailverkehr mit dem Vermieter, es war sehr schwierig, das Problem aus der Welt zu schaffen. Am liebsten hätte ich gleich storniert. Irgendwann gab der Vermieter dann Ruhe. Das dicke Ende kam dann am Tag unserer Abreise: der Vermieter wollte 1000 Euro von uns haben. Scheinbar hat er nur in Etappen sein Geld bekommen. Ich hab nichts bezahlt und der Vermieter wollte sich mit Booking.com auseinander setzen. Das war schonmal megaschlecht. Nach unserer Reise muss ich leider sagen, es wäre besser gewesen zu stornieren. Das Appartement hatte nichts, weder einen Spüllappen, Geschirrspülmittel, Tabs etc. alles musste man erstmal selber kaufen. Es gab keine Kaffeemaschine, nicht mal ein Grundstock an Erstversorgung (kein Salz, kein Zucker) die Teller und Tassen waren dafür ekelhaft dreckig. Habe alles frisch abgespült. Die gesamte Einrichtung ist alt und zum Teil marode, wir haben eine völlig verkohlte Steckdose mit Stecker entdeckt. Sat-TV gibt es, nur nicht in deutsch, ist aber nicht schlimm. WLAN nur bei der Rezeption. Die gesamte Anlage wird auch von Einheimischen bewohnt, es ist keine reine Ferienanlage. Wir hatten jeden Morgen das Vergnügen, gg fünf Uhr vom Mülltransporter geweckt zu werden. Die Anlage ist wirklich laut und hellhörig, darauf sollte man sich einstellen. Putzdienst kommt aller 2 Tage, was aber nicht heißt, dass geputzt wird. Bei uns wurden nur die Handtücher gewechselt. Die Anlage an sich ist in die Jahre gekommen, Bänke sind nicht mehr richtig verankert und befestigt, Gehwegplatten sind locker oder gebrochen und sind Unfallquellen, da sie wackelig sind.

Was aber absolut positiv ist, ist die Lage zum Strand und zur Stadt. Man kann in ca 5 Min am Strand sein und braucht ca. 10 min zu Fuß in die schöne Altstadt von Lagos. Das war der einzige Trost.

Schlechte Betten in toller lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Die Betten waren eine Katastrophe. Die Tür war extrem laut durch den Wind. Keine Kaffeemaschine und zu wenig Toilettenpapier für 5 Personen! Für eine Nacht gerade noch akzeptabel aber mehr wäre keineswegs gegangen!!!

Schöner Ausblick und gute Lage

Sehr schöne Aussicht auf das Meer in einer gepflegten Anlage
    • Studio mit Meerblick

Die Aussicht von der Terrasse in die davor liegende Bucht ist wirklich toll. Die Anlage liegt direkt über der Bucht. Man läuft max. fünf Minuten die Treppe runter und ist in einer kleinen sehr schönen Bucht. Der Pool ist sehr sauber und gepflegt. Es gibt einen kleinen Einkaufsladen, wenn man etwas vergessen hat. Wir hatten einen voll eingerichteten Bungalow mit zwei Zimmern über zwei Etagen (309). Es war alles da was man zum Kochen etc. braucht. In die Innenstadt von Lagos läuft man ca. 15 Minuten am Hafen entlang. Dort befinden sich zahlreiche Restaurants und Bars.

Große Appartments, für Familien o. mehrere Personen geeignet mit einfacher Ausstattung.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Einrichtung war einfach und etwas in die Jahre gekommen.

Anlage war noch sehr leer. Fußläufige Nähe zum Strand und in die Stadt. Parkmöglichkeiten in der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Top Lage mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Eine Zwischenreinigung des Appartements wäre nicht schlecht gewesen.

Die Lage war hervorragend, kurzer Weg zur Stadt, strandnah. Die Anlage war bewacht.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Super Lage!! Anlage etwas heruntergekommen.
    • Studio mit Meerblick

Allerdings ist die Anlage sehr herunter gekommen. Während unserer Zeit war der Pool kaputt sodass er gar nicht genutzt werden konnte. Die Zimmer sind gross, Aber das Bett unbequem.

Die Lage ist wirklich absolut super. Man hat einen tollen Blick auf das Meer und ist schnell am Strand sowie auch in der stadt.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Das Studio in Block B hat uns sehr gut gefallen.
    • Studio mit Meerblick

Das Studio in Block B hat uns sehr gut gefallen. Gut ausgestattete Küche, sauber und schön eingerichtet. Sehr gute Lage zum Strand; direkter Meerblick vom Balkon.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Ruhiges, entspanntes Panorama
    • Studio mit Meerblick

einfache Ausstattung des Appartments, es wurde keine Zwischenreinigung durchgeführt, Wlan nur an Rezeption

Meeresblick mit Sonnenaufgang, schöner Strand mit direktem Zugang,

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Traumhafte Aussicht
    • Studio mit Meerblick

Der Sicherhaitsmann war nicht da um uns die Schlüssel zu geben und mussten warten, wir hatten dass Pech das die Heizung nicht funktionierte und wir konnten auch nicht zuschliessen

Der Ausblick ist wunderschön, es ist ausserhalb von Lagos aber man kann hinlaufen, der Appartment sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Perfekte Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Wohnung war völlig okay, die öffentlichen Bereiche haben schon bessere Tage erlebt (leerstehende Shops etc). Der Minimarkt deckt die nötigsten Wünsche ab, Brot für den nächsten Morgen kann bestellt werden. Wenn man Tagesausflüge plant und frühzeitig los will, ist die Öffnungszeit mit ca. 9 Uhr (oder auch später) nicht optimal.

Traumhafte Lage - schon beim Frühstück auf dem Balkon Meerblick und in unmittelbarer Nähe zur Praia Dona Ana! Auch in die Stadt ist es nicht weit.

Fantastische Lage an einem wunderschönen, sauberen Strand...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Kein Internetzugang im Apartment (nur im Hauptgebäude).

Fantastische Lage an einem wunderschönen, sauberen Strand und nah der Altstadt. Ruhig, großzügiges Apartment mit einer riesigen Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Jederzeit wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Man könnte sicher einiges verbessern (Einrichtung ist abgewohnt, es fehlt mal eine Kachel, etc.) ABER immer bedenken: man zieht nicht für die nächsten Jahre ein.

Das Apartment war super groß mit einem riesen Balkon (Blick auf Meer, Stadt und kleines Stück vom Strand). Es war alles vorhanden, was man braucht. Besonders toll war, dass wir 2 Badezimmer und WCs hatten (eines mit Wanne/WC, ein kleineres mit Dusche/WC). Zwei Schlafzimmer (eins mit Doppelbett, eins mit zwei Einzelbetten). Iberlagos liegt super günstig. Man ist in 5 Min. am Strand und in knapp 10 Minuten in der Innenstadt (Altstadt). Wir kamen etwas früher an (check-in ist 14.00 Uhr). Das Apartment war aber bald fertig. Der Geschäftsführer kam persönlich vorbei und hat sich entschuldigt, dass in der Küche noch eine Reparatur nötig war (Hausmeister war gerade dabei). Er hat uns ein anderes Apartment angeboten, aber uns hat dieses einfach sofort gefallen. Parkplätze sind reichlich vorhanden (was in anderen Städten ein echtes Problem war).

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Tolle Lage, aber renovationsbedürftig
    • Studio mit Meerblick

Die Einrichtungen und Installationen im Zimmer sind marode. Steckdosen und Licht funktionieren zT nicht. Klimaanlage ist laut. Aubzughaube mit Tesaband geflickt, in der Badewanne löst sich die oberste Schicht, der Safe ist verbogen und kann nicht mehr geschlossen werden, am Besten nichts anfassen, sonst kommt's einem entgegen. Wifi funktioniert nur an wenigen Orten.

Renovationsbedürftig. Tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Fuer 2 Naechte o.k. aber nichts fuer Kinder!!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Der Pool (defekter Boden=Fliesen,zwischen Pool und Randbecken weisses Gitter defekt) fuer Kinder nicht geeignet aufgrund der grossen Verletzungsgefahr!!! Ausstattung minimal gehalten und antik!!!

Der Ausblick war super, das Apartment sauber und Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Geniessen in Lagos
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

die Wohnung war toll eingerichtet. Die Lage ist der Hammer. In wenigen Minuten befindet man sich in der Stadt und an vielen schönen Stränden in der Nähe von Praia Dona Ana.

Viel zu teuer
    • Studio mit Meerblick

Duschvorhänge mit Schimmel, Klimaanlage sehr laut. WLAN nur an der Rezeption oder im Poolrestaurant, Poolliegen müssen für 3 €/Tag gemietet werden, das Bett war ein Schrankbett und entsprechend unkomfortabel. 540€ für 4 Tage, ist viel zu viel....

Schöne Aussicht und nur 10minütiger Fußweg ins Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Genialer Blick über den Atlantik.

Etwas chaotische Parksituation.

Megatolle Lage. Geräumige saubere Ferienwohnung.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Die Aussicht zum Meer war traumhaft.
    • Studio mit Meerblick

Die Tür ließ sich leider sehr schwer öffnen

Die Aussicht zum Meer war traumhaft.

Beste Unterkunft meines Lebens (65 Jahre)
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Appartment mit Meerblick vom Balkon. Großzügig für 1 oder 2 Personen, für mehr könnte es etwas eng werden.

Ausblick war toll

Kein WiFi im Zimmer

Ausblick war toll

Lage ist super.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Anlage ist etwas sehr in die Jahre gekommen. Utensilien im Appartement nicht vollständig...

Lage ist super.

Eine in die Jahre gekommene Anlage mit freundlichem Personal...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Eine in die Jahre gekommene Anlage mit freundlichem Personal und eine 1a Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

super Lage am Strand und nahe der Altstadt

Tolle Lage für Leute, die ein Auge bei sanitären Anlagen zudrücken können

sanitäre Anlagen extrem sanierungsbedürftig

Ideale Lage!!

Sehr dreckiges altbackenes apartment.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Sehr dreckiges altbackenes apartment. Einzig das Wohnzimmer war schön. Die badewanne war ekelhaft dreckig.

In die Jahre gekommene Anlage

Kaputte Bettwäsche, Polster

Hat meiner Tochter und mir sehr gut getan. Leider werden Kinder als Begleitung bei dieser Bewertung

Bettzeug war nicht ausreichend

Tolle Terrasse mit Blick aufs Meer.

Einmal und nicht wieder.
    • Studio mit Meerblick

Total veraltete und verlebte Einrichtung. Bad eine Katastrophe. Küche schmutzig und Geschirr z.T.kaputt und schmutzig.

Aussenanlage gepflegt

Top Lage aber keine gute Ausstattung, kein WLAN im Apartment.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Top Lage aber keine gute Ausstattung, kein WLAN im Apartment. Schade.

Die phantastische Lage des Pools und die direkte Strandnähe,...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Die phantastische Lage des Pools und die direkte Strandnähe, lässt über den etwas heruntergekommenen Zustand der Anlage hinweg sehen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Super tolle Lage mit wunderschönen Strand, Apartment allerdings sehr alt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Sehr in die Jahre gekommen, keine Klimaanlage, sehr alte Einrichtung und Ausstattung

Tolle Lage, 5 Minuten vom Strand entfernt

Sehr geile Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Kochen wird hier schwierig, die Küche ist sehr spärlich ausgestattet.

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Gute Aussicht in bescheidenen Räumen

W-Lan nur in der Repzeption

Das Bett war zu klein!

Sehr gute Lage, aber leider extrem schlecht verwaltet
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Gartenblick

Personal (Besitzer oder Verwalter extrem unfreundlich und unflexibel), Sauberkeit, Lärm, Ausstattung der Wohnung

Nur die Lage

Aussicht auf das Meer und die Nähe zum Strand

- Staubige Möbel - verschmutztes Geschirr

Aussicht auf das Meer und die Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Die Lage innerhalb der Wohnanlage und die Aussicht auf Bucht...

Aussstattung veraltet, Design der Siebzigerjahre Vorhandene Möbel (Stühle) und Geschirr nicht ausreichend vorhanden.

Die Lage innerhalb der Wohnanlage und die Aussicht auf Bucht und Meer waren sehr schön

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

- Traumhaft schöne Lage, direkt über das Meer (wir waren...

- Leider war unser (und ich glaube andere) Apartments vollkommen überaltet. Unser Apartment war zwar relativ frisch gestrichen usw. aber das Airconditioning uralt, Bügeleisen und Bügelbrett auch uralt, Wäscheständer verrostet, Wasserkocher schaltete sich nicht von selbst aus (man musste es immer ausstecken) usw. usw. - Die Apartments müssten echt vom Inhaber renoviert werden!! - Keine englischen oder deutschen Fernsehprogrammen, daher ist das Fernsehen im Zimmer für Nichtportuguesen uninteressant. - Keine WiFi

- Traumhaft schöne Lage, direkt über das Meer (wir waren allerdings in Block B untergebracht) mit schöner Aussicht - Personal sehr hilfsbereit, bemüht und freundlich - Man kann zu Fuss in die Stadt und auch wieder heimlaufen (man braucht kein Taxi, Bus o.ä.) - Ruhig, da etwas abseits von der Stadt, keine Strasse in der Nähe - Parkplatz kein Problem - Apartment halbwegs funktional

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Die Lage ist ideal um Lagos zu Fuß zu erkunden.

Das Bad war derart verschmutzt, dass wir nur nach großer Überwindung Badewanne und WC benutzten. Den wunderschönen Ausblick von der Terrasse konnten wir leider wegen starker Verschmutzung nicht geniesen. Im Schlafzimmer befand sich nur am oberen Rand der re Seitenwand ein kleines Fenster, welches in den gemeinsamen Küchen- bzw. Wohnraum mündet.

Die Lage ist ideal um Lagos zu Fuß zu erkunden. Der Ausblick vom App. 334 ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Die Lage: sehr näh am Strand von Santa Ana.

Die Ferienwohnung(Nummer 191) war dreckig.Die Sachen von der Kuche fettig,die Kaffemaschine,der Kühlschrank sehr dreckig; der Toester wollten wir nicht benutzen(sah nicht sehr sauber aus). Wir haben in dieser Küche lieber nicht gekocht! Wir waren 6 Tage und es würde weder vor noch während wir da waren geputzt. Handtücher waren vorhanden aber das Klopapier war knapp und wir mussten danach fragen.Es gab keine Stecker in den Badezimmer: es gab 2 Badezimmer. Ich muss ganz klar sagen: ein Mal und nicht mehr! Schade weil die Lage ist toll:nur Treppe runter und wir waren am Strand!

Die Lage: sehr näh am Strand von Santa Ana. Schöne Aussichten!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

die Aussicht vom Balkon war phänomenal.

wir bekamen in der Früh nirgends einen guten Kaffee (erst ab 9), also keine nahe gute Frühstücksmöglichkeit. die Lokale direkt beim Appartement waren Fastfoodlokale. Das elektrische Licht im Zimmer war unzureichend zum Lesen am Abend. kein W--Lan am Zimmer, nur bei Rezeption.

die Aussicht vom Balkon war phänomenal. die Terrasse war relativ groß. Die Küche war sehr gut ausgestattet, um sich selbst zu versorgen. Der Raum war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Die Lage ist toll.

Küche ist nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Für die Liegestühle beim Pool muss bezahlt werden.

Die Lage ist toll. Auch der Pool. Die Wohnungen sind ruhig gelegen und die Stadt auch zu Fuss erreichbar. Die verschiedenen Sträne sind sehr gut erreichbar. Don Camilo ist der schönste Strand den wir je sahen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

4,0
    Top Lage mit Blick auf tolle Bucht und Swimmingpool .

Kein Wifi, relative alte Einrichtung ohne Air-Con, Balkon100% in der Sonne ...

Top Lage mit Blick auf tolle Bucht und Swimmingpool ...

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Lage, Strände, Parkplatzsituation

Bautätigkeiten am Hausstrand, keine Klimaanlage

Lage, Strände, Parkplatzsituation

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Die Lage und die Aussicht sowie die Naehe zur Bucht Dona...

Sauberkeit

Die Lage und die Aussicht sowie die Naehe zur Bucht Dona Anna. Preis war ok