Bewertungen für Yellow Praia Monte Gordo 4 Sterne

Av. Infante Dom Henrique, 8900 - 412 Monte Gordo, Portugal

Nr. 9 von 10 Hotels in Monte Gordo

Strandnahes Hotel
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Fenster auf dem Hotelflur waren defekt und konnten nicht geschlossen werden. Alter, kleiner Fernseher. Insgesamt schon in die Jahre gekommen.

Großzügige Räume, Couch mit Sessel, großer Balkon, Kühlschrank, Spiegeleier zum Frühstück, Nähe zum Strand

Da fahren wir nicht wieder hin :)

Monte Gordo ist eine extreme Touristen-Betonburg. Strand total überlaufen. Schlange stehen am Buffet. Kein historischer Stadtkern zu erkennen. In der Saison sind die Preise trotzdem atemberaubend. Man hat mit kostenlosen Parkplätzen geworben und dann erklärt, es seien keine Plätze frei!! Außerdem hätten wir ja nur eine Nacht gebucht?? Klingt so, als wollte man uns keinen Parkplatz geben. Ich musste 18,- / Tag, auf einem öffentlichen Parkplatz bezahlen. Glücklicherweise gab es diese Möglichkeit.

Pool und Atlantik in gehreichweite. Zimmer mit Balkon / Terrasse. Nähe zu Castro Marim (eine Taxifahrt 10,- Euro).

Nicht zu empfehlen.
    • Economy Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Personal war total überfordert. An der Rezeption wurde die Bitte um ein anderes Zimmer unfreundlich und unsachlich abgelehnt. Das Hotel war stark ausgelastet so das es am Pool der für die Grösse des Hotels sehr klein ist,sehr eng wurde. Beim Frühstück kam es zu Warteschlangen noch vor der Eingangstür. Der Speisesaal befindet sich im Keller, die Warteschlange ging Teilweise bis in Erdgeschoss die Leute standen mit Ihren kleinen Kindern ewig lange im Flur und warteten frühstücken zu können. Das Frühstück geht von 7 bis 10 uhr teilweise standen die Familien noch um 10:30 im Flur und warteten auf Einlass. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und nicht zeitgemäss eingerichtet. Wir hatten eine Suit die Grösse war das einzige was daran in Ordnung war. Auf meine Bitte das Zimmer zu reinigen weil es schmutzig sei, sagte man mir es würde jeden Tag gereinigt und ich sollte bis morgen warten. Ich habe Bilder von den Flecken auf den Tagesdecken, von Haare und Krümel die unter den Lacken waren und sogar den Dreck unter den Möbel gemacht Keine Reaktion von Seitens des Hotels im Gegenteil. Der Dreck den wir beim Bezug des Zimmers vorfanden war mehrere Wochen alt. Ich würde dieses Hotel niemanden den ich mag empfehlen.

Das Hotel ist sehr nah am Strand.

Gut für Badeferien mkt Kindern
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wlan geht tagelang nicht dann nur in Zeitlupe. TV nur kleiner alter Röhren-Bildschirm. Elektronische Kommunikation also noch im tiefen "Mittelalter".

Zimmer mit Sofa, Tisch + Stühlen, grosser Balkon mit Tisch + Stühlen. Ideal für Badeferien mit der Familie. Strand sehr nahe. Meer glasklar, Sand fein und goldhelb.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Vielleicht was für Reisegruppen ?
    • Junior Suite (2 Erwachsene)

Zu viel Gäste und Hektik beim Frühstücksbüffet (d.h. alles zu dicht beisammen), Sauna nur bis 18 Uhr geöffnet, Sehr große Anlage. Baustelle direkt vor dem Fenster.

Indoor-Pool ist okay, Duschbereich etwas seltsam?

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Lage in Strandnähe

Spätes Check_in, erst um 16 Uhr

Lage in Strandnähe

• Junior Suite (2 Erwachsene)

Ein uraltes Hotel, entspricht nicht annähernd den Bildern und Beschreibungen, an denen ich doch sehr zweifele!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Preis-Leistung gur

Kein Charme, typisches Pauschalreisen- Hotel

Gute Lage, nicht weit zum Meer

Toplage

Das Hotel braucht eine komplette Renovation. Frühstück jeden Tag dasselbe.50 Parkplätze für mehr als 300 Zimmern.

Toplage

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Super Sicht auf den Atlantik im 10 Stock
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Alles bestens. Für uns ein Kurzer Golf Urlaub in Castro Marim👍👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Gute Lage, gut ausgestattete Familiensuiten, geschultes...

Das fast direkt am Strand gelegene Hotel ist ein Riesenbunker, wo persönlich Betreuung nicht möglich ist. Frühstück ist eine Ausspeisung. Pool knallvoll. Familienzimmer sind geräumig und der Blick vom 12. Stock wunderbar, allerdings muss man in der Früh ewig auf den Lift warten. WIFI Karten sind überteuert und funktionieren doch nicht, also WIFI nur an der Rezeption, wo man sich mit seinem Computer nur an drei Steckdosen anstecken kann. Garage günstig aber eng.

Gute Lage, gut ausgestattete Familiensuiten, geschultes Personal, Garage günstig