Bewertungen für HF Ipanema Park 5 Sterne

Rua De Serralves, 124, Lordelo do Ouro e Massarelos, 4150-702 Porto, Portugal

Nr. 88 von 142 Hotels in Porto

• Comfort Zweibettzimmer

sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet , angenehm grosse Zimmer mit Blick entweder Richtung Mündung/Atlantic oder Richtung Stadtmitte , freundliches Personal, Buslinie zum Stand und in die Stadtmitte hält an der kreuzung vorm Haus

• Comfort Zweibettzimmer

Es ist ziemlich dunkel und vor allem sehr hellhörig. An schlafen ist nicht zu denken, wenn das Bad im Nebenzimmer benutzt wird. Man hört den Flugverkehr, bellende Hunde.

Das Frühstück war lecker

• Executive Zweibettzimmer

Im Frühstückssaal war es sehr laut und der Müll wurde im Gästebereich unmittelbar neben den Tischen entsorgt - jedenfalls für ein 5 Sterne-Hotel seltsam ...

Sehr bequeme Betten und sauberes Zimmer.

• Comfort Zweibettzimmer

Unsere Ankunft im Hotel war schon um 10 Uhr. Wir mussten 4 1/2 Std. warten, bis wir unser Zimmer beziehen konnten.

Super gutes Frühstück, saubere Zimmer, sehr bequeme Betten. Freundliches Personal. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Werden sehr gerne wieder dieses Hotel buchen. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, aber die Busverbindung ist sehr gut. Wir hatten ein 3-Tage Porto-Ticket, das war super, konnten überall hinfahren, ob mit Metro oder Bus. Es war ein superschönes verlängertes Wochenende in Porto.

• Executive Doppelzimmer

Am Esstisch (Frühstücksraum) könnte ein Behälter für die Abfälle abgestellt sein.

Zimmer sehr sauber und Bett sehr gut. Die Zimmergröße (Standart) ist wirklich toll.

Ich persönlich habe nix zu beanstanden.

Ich war schon mindestens 15 mal im Ipanema Park und werde immer wieder dorthin zurück kehren. Es ist sehr schön dort die Dachterrasse mit dem Pool, das Früchstück ist perfekt, immer frisches Obst und ein Supermüsli. Auch die Speisekarte im Restaurant ist vielfältig und alles schmeckt lecker. Die Lage des Hotels für mich persönlich ideal, man geht aus dem Hotel heraus, geht 500 bis 700m und kann dann entscheiden, gehe ich links Richtung Innenstadt am Douro vorbei, oder gehe ich recht Richtung Foz direkt am Atlantik vorbei, einfach nur genial, wenn man gerne zu Fuß unterwegs ist. Falls man mal müde sein sollte sitz am sich einfach in die Tram und kann auch entweder Richtung Innenstadt oder Richtung Foz fahren.

• Comfort Zweibettzimmer

Das Abendbüffet wechselte von sehr gut zu na ja. (am Sonntag )

Ein grosses Hotel am Rande von Porto ,mit allem was man in dieser Kategorie erwarten kann. Service sehr freundlich , Frühstück lies keine Wünsche offen .Zimmer mit wunderschöner Aussicht und sehr ruhig . Die Betten waren wunderbar .

Habe keine Dinge die mir nicht gefallen haben.

Die Unterkunft hat mich in allen Belangen total überzeugt, Noble Ausstattung, sehr freundliches Personal und ein mehr als reichhaltiges Frühstücksbuffet, bei dem es an nichts mangelte.

• Comfort Zweibettzimmer

Die Zimmer sind schlecht isoliert, Nachbarn die nachts um 3.00 baden sind nervig

Das Personal beim Frühstücksbüffet war super freundlich, sehr bemüht und fix. Es fehlte nichts, was ich mir gewünscht hätte. Zusätzliches Bonbon: guter Sekt!

Das einzige Manko sind die dünnen Wände - man bekommt vom Nachbarzimmmer viel mit. Die Flure und Aufzüge sind sehr dunkel.

Tolles Frühstück! Große Auswahl, besonders herausragend das Angebot an frischem Obst und leckeren Süßspeisen. Der Service ist sehr charmant und aufmerksam. Die Zimmer sind groß, sauber, gut gepflegt und mit bequemen Betten ausgestattet.

unglaublich schönes Hotel zum Verlieben. Wir sind zu Zweit angereist und wollten gar nicht mehr gehen. Schon der Eingangsbereich ist wunderschön. Das Zimmer war komfortabel und der Service großartig. Immer wieder gerne und wir werden es weiterempfehlen.

• Executive Doppelzimmer

Was nicht geht ist Innenpool geschlossen, Fitnessraum zu dunkel, Das Frühstück wurde als Bewertung mit super hier angeben. Es entsprach 4 Sterne mehr nicht und wir hatten jeden Tag die gleiche Wurst. Also fand es schade !

Die Lage zum Fluss Douro war echt gut aber 2,4 km liegt das Hotel entfernt. Die Stadt selber ist echt toll, würde immer wieder in Porto Urlaub machen. Zimmer war echt gut und immer sehr sauber.

• Comfort Zweibettzimmer

Die Heizung in der Lobby und der Bar war defekt und dementsprechend kalt war es.

Gutes Hotel mit schönem Zimmer (713). Frühstück reichhaltig und gut. Abendessen ebenfalls gut wenn auch nicht 5* entsprechend.

Zimmer war sehr sehr hellhörig! Man hörte die Gespräche vom Nebenzimmer und die Wasserleitungen aller Zimmer herum.

Super Frühstück, sehr bequeme Betten

• Comfort Zweibettzimmer

Für ein 3+, oder 4 **** Hotel gut, für 5 Sterne erwartet man einiges mehr, insbesondere Größe und modernere Zimmer. Fairerweise muss man aber sagen, dass auch der Preis nicht auf 5***** Niveau ist.

Personal freundlich und hilfsbereit.

• Comfort Zweibettzimmer

Die Lage ist nicht gut, wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist und die Stadt erkunden möchte. Für Urlaube wahrscheinlich nicht ideal.

Das Hotel bietet für einen kurzen Aufenthalt mit Geschäftsterminen das ideale Angebot. Das Restaurant ist gut, das Sportangebot mit sehr gutem Fitnessangebot inkl. Squash Halle hatte ich so nicht erwartet

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Auf dem Flur haben sich am späten Abend Engländerinnen über 1h lautstark unterhalten.

Frühstück sehr lecker, Personal sehr freundlich, leider waren die zwei Klavierflügel im Eingangsbereich nur Deko und nicht bespielbar.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Ein Raucherraum hat gefehlt

Buffet war hervorragend und das Personal war sehr ehrlich und hat meine vergessene Uhr abgegeben, das ist wohl nicht überall selbstverständlich. Die Aussicht auf dem Dach ist fantastisch.

Zimmer war laut, Spiegel und Fenster nicht geputzt, Fernseher hing schief, Pool kalt und nicht beleuchtet wie auf den Bildern

Frühstück war super, Lobby schön

• Das Familienzimmer eignet sich für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 12 Jahre.

schade, daß der Pool auf dem Dach bereits sehr kalt war (Mitte-Ende Oktober), dazu war der Ausblick aus unserem Zimmer (untere Etage) nicht schön, das Zimmer war aber prima und sauber und modern eingerichtet

- das Frühstück war richtig lecker und vielseitig - man konnte lange sitzen und alles genießen - sehr nettes und freundliches Personal, besonders die Barleute in der Lounge/Poolarea auf dem Dach! - da der Weg ins Zentrum recht weit war, sind wir vor allem mit dem Bus (EUR 6 p.P. ) und UBER-Taxi (sehr preiswert) unterwegs gewesen, UBER ist auch super vom/bis zum Flughafen - das Hotel bietet einen kostenlsoen Shuttle ins Outlet-Center

• Executive Doppelzimmer

Zimmer sind doch etwas Hellhörig. Die Preise an der Hotelbar sind für portogiesische Verhältnisse recht teuer.

Schönes geräumige Zimmer mit großem Bad und tollem Ausblick. Vor dem Hotel liegt direkt eine Bushaltestelle mit mehreren Verbindungen in alle Richtungen. Großes tolles Continental Frühstück. Personal sehr nett. Preisleistung absolut OK

• Executive Doppelzimmer

Das Zimmer, der Flur und das Restaurant waren mit Teppich ausgestattet, welche in die Jahre gekommen sind und daher nicht mehr wirklich sauber wirkten. Zimmer sind sehr ringhörig. Das Hotel verfügt über ein eigenes Parkhaus verlangt jedoch pro Tag 11€!

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben an einem Abend im Hotelrestaurant gegessen. Es hatte ein Buffet für 17€ exkl. Getränke oder Menus à la carte. Wir haben uns für das Buffet entschieden. Auch dieses Buffet war lecker und vielfältig, sie brachten von Zeit zu Zeit andere Sachen. Das Essen à la carte können wir nicht bewerten uns ist aber aufgefällen das die Gäste sehr lange aufs Essen warten mussten. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber geputz. Den Pool konnten wir leider wegen dem schlechten Wetter nid benutzen es sieht aber genau so aus wie auf den Fotos.

• Executive Doppelzimmer

Die Tiefgarage ist ein Labyrinth, einparken mit meinen Mietwagen (Mercedes Benz S Klasse), war eine Challenge. Der Aufzug vom Parkhaus ist etwas "abgewohnt". Viel mehr fällt mir aber auch schon nicht ein.

Bei der Anreise an das Hotel merkt man bereits, dass es sich um ein gehobeneres Hotel in Porto handelt. Das Hotel ist sehr sauber und gut erhalten. Für mich das absolute Highlight war das Frühstück, ich bin viel unterwegs und viel in Hotels unterwegs. Solch ein Frühstück haben ich noch niemals erlebt.

• Comfort Zweibettzimmer

Die Innenstadt ist leider nicht fußläufig zu erreichen, so dass für einen kurzen Ausflug am Abend ein Taxi notwendig ist - zu sehr moderaten Preisen.

Das Frühstückbüfett ist sehr reichhaltig mit guter Auswahl und lecker.

5-Sterne sind wohl Landessterne. Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre nicht falsch gewesen. Man konnte zwar Tee kochen, Löffel haben allerdings gefehlt.

Das Personal war nett und hilfsbereit. Das Frühstück war umfangreich und gut.

• Executive Doppelzimmer

Ich finde da das Hotel doch etwas AUsserhalb ist, könnte die Speisekarte etwas vielfältiger und Abwechslungsreicher sein. Wir haben fünf mal dort gegessen. Aber das hat dann auch gereicht.

Ich finde für diese Grösse des Hotels, sollte das Personal zumindest halbwegs Englisch sprechen können. Man merkt auch, dass deutschsprachige Gäste , obwohl es viele hat nicht wirklich in irgendeiner Form willkommen sind, da aber auch garnichts auf Deutsch ansatzweise angeschrieben ist. Und wie gesagt, es hatte viele Deutsch sprachige. Auch das Personal war ziemlich unfreundlich , auch wenn das sprachliche sicher seinen Teil dazu gegeben hat, ein Lächeln hie und da muss drin sein.

fällt mir nichts ein,

ein top Hotel in optimaler Lage und ausgezeichnetem Service, das Frühstück war umfangreich und vielfältig, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis, wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Executive Doppelzimmer

Die Lage an der Autobahn ist zwar praktisch bei An- und Abreise, aber ins Zentrum braucht man ein Taxi. Das sollte man bei der Kalkulation berücksichtigen. Auch wenn die Taxis in Porto relativ günstig sind, gehen 4 Fahrten am Tag ins Geld. Den Pool auf dem Dach kann man vergessen: winzig und kalt

Sehr komfortables Hotel. Gutes Frühstück

Hotelzimmer sind sehr hellhörig. Gespräche, Klospülung und die Dusche ist aus dem Nachbarzimmer sind zuhören.

Schönes und modernes Hotel. Sehr gutes Frühstück.

• Executive Doppelzimmer

Die Ausstattung unseres Zimmers war etwas in die Jahre gekommen... Die Lage ist für einen Fußmarsch ins Zentrum von Porto bzw. auch zur Metro etwas zu weit... für einen Städtetrip daher nur bedingt zu empfehlen...

Das Hotel war super und hat unseren Erwartungen entsprochen - die Zimmergröße war angenehm, das Bett bequem und das Frühstück sehr vielfältig und lecker.

• Executive Doppelzimmer

Zimmer extrem hellhörig, Bahnhofshallen-Atmosphäre beim Frühstück, Personal wirkte immer unmotiviert - insbesondere an der Rezeption, viele Reisegruppen, kein deutscher Fernsehsender

qualitativ gute Frühstücks-Auswahl, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, Taxis waren jederzeit verfügbar, Badezimmer sauber, Aussicht aus der 11. Etage

Das Hotel ist leider etwas abgelegen, man muss entweder laufen zur Straßenbahn am Douro (wenn sie denn fährt) und in die Innenstadt fahren oder gleich ein Taxi nehmen. Die sind aber recht günstig.

Das Hotel hat angeblich 5 Sterne und war soweit ok, aber von dem erwarteten "außergewöhnlich" weit entfernt. Es ist ein akzeptables Business-Hotel. Der Pool ist klein und die Terrasse zugig, aber auf dem Foto toll. Frühstück super, viel Auswahl und alles frisch.

Die Lage! Ohne Mietwagen (Garage 11,-€/Tag) ist die Altstadt nur schwerlich zu erreichen.

Hat die ***** verdient. Das Ambiente ist angenehm, weder gekünzelt noch unaufmerksam. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück.

• Executive Doppelzimmer

Definitiv kein 4 Sterne Hotel. Bei der Ankunft mussten wir 30 Minuten anstehen bis wir das Check in machen konnten. Dann bei Frühstück wieder anstehen, der Frühstücksraum total überfüllt und extrem laut. Ohne Auto extrem mühsam um irgendwo hin zu kommen. Würde ich gar nicht empfehlen.

• Das Familienzimmer eignet sich für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 12 Jahre.

Wir hatten ein Familienzimmer, was direkt hinter den Aufzügen lag. D.h., dass wir die ganze Nacht den Aufzug hörten und überhaupt keine Ruhe eingekehrt ist. Das war kaum noch möglich zu schlafen. Wir sind nicht besonders erholt nach dieser Nacht aufgestanden. Ich würde diese Familienzimmer, die soweit ich gesehen habe, alle neben oder hinter den Aufzügen liegen, nicht empfehlen.

Das Frühstück war gut, es wurde wahnsinnig viel angeboten. Allerdings war auch sehr sehr viel los. Die Leute standen in Schlangen vor dem Frühstücksraum an, und warten auf einen Platz. Der Pool ist nett, doch auch hier war sehr viel los, so dass die Leute am Boden lagen und alle Stühle besetzt waren.

• Comfort Zweibettzimmer

Lokal mag das Hotel 5 Sterne haben, nicht aber international. Wenn man 5 Sterne bucht und dann 3,5 Sterne wohnen muss, dann ist das nicht, was ich möchte.

• Executive Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas außerhalb der Innenstadt gelegen. Parkhauskosten pro Tag 11€ fanden wir recht hoch.

Toller Rooftop-Bereich mit DJ, Bar und kleinem Pool, perfekt zum Sonnen und Abkühlen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und wurde trotz hoher Auslastung sofort nachgefüllt. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in der 10. Etage mit schönem Ausblick.

Das Schwimmbad auf dem Dach des Hauses sieht nach mehr aus als es verspricht1

Zimmer im 7.Stockwerk hatte sehr schöne Aussicht,Betten groß und bequem,Frühstück reichhaltig.Freundlicherweise durften wir auch unsere Koffer einige Tage im Hotel kostenlos aufbewahren.

• Executive Doppelzimmer

Der Ausblick war schön auf den Douro Fluss. Das Frühstück war vielseitig und das Personal sehr bemüht, aber zu den Stosszeiten war die Kapazität nicht ausreichend.

• Executive Doppelzimmer

Allenfalls die Lage: ca. 15 Min Busfahrt in die Innenstadt - zu Fuß am Wasser ca. 45 Min.

Super Frühstück. Sehr schönes Zimmer. Parkplätze auch kostenfrei außerhalb vorhanden!

• Comfort Zweibettzimmer

Das Wasser im Pool auf dem Dach war zu kalt. Das Personal könnte etwas hilfsbereiter sein. Ins Zentrum fährt man mit dem Linienbus um €2 pro Person ca. 20 Minuten. Wir sind dann immer mit dem Taxi retour gefahren, das hat €6 gekostet, war schneller und angenehmer. Das Hotel ist etwas weit vom Schuss.

Großes Zimmer mit schönem Bad. Personal nicht sehr bemüht, aber o.k. Pool auf dem Dach war lässig.

• Das Familienzimmer eignet sich für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 12 Jahre.

kleiner Pool, sehr windige Dachterasse, sehr kleiner Fitnessraum für 5 Sterne Hotel

Frühstück war für ein 5 Sterne Hotel nicht adäquat. Enger Raum, Gedränge am Buffet, überschaubare Auswahl, positiv frische Säfte und Lunchpaket, da wir das letzte Frühstück wg. frühem Rückflug verpasst haben, schöne Aussicht von der Dachterasse über Porto

Sehr teuerer Parckplatz in der Tiefgarage (11 Euro pro Tag)

Sehr gutes Frühstück, schönes Pool auf dem Dach mit super Aussicht. Mit dem Taxi ins Zentrum von Porto fährt man 10 Minuten (Kosten zwischen 7-10 Euro).

• Executive Doppelzimmer

Hotel ab 21:00 Uhr praktisch nur noch mit Taxi, einem alle 40 min fahrenden Bus oder eben zu Fuß (ca. 25 min vom Casa da Musica) erreichbar. Liegt leider in der Einflugschneise des Flughafens.

Etwas in die Jahre gekommenes, aber charmantes und sauberes Hotel - gutes Frühstück.

• Executive Doppelzimmer

Das Frühstücksbüffet war hervorragend und sehr umfangreich. Die Lage war etwas außerhalb, dafür war die Taxifahrt in das Zentrum sehr günstig. Die Aussicht von der obersten Etage (mit Pool) war super schön! Leider abends nicht sehr lange geöffnet - Barbetrieb wäre da oben genial!

Dass das Empfangspersonal keinen Hinweis gibt, dass das Parken auf dem Eingangsbereich des Hotels, wo immer Autos stehen, 104 Euro Abschleppdienst kostet sondern seelenruhig zusieht. Wenn man den Hotelmanager darauf hinweist das zu ändern wird der laut. Sieht nach Geldquelle aus.

• Executive Zweibettzimmer

Fitnessraum wird nicht gewartet. Die Geräte sind daher leider nicht nutzbar.

Frühstück erfüllt alle Standards. Zusätzlich jeden Tag wechselnde Früchte, geschnitten und im Ganzen. Preise im Hotel sind sehr fair, sodass man hier nicht zögern braucht spontan das Restaurant oder die Bar zu nutzen.

Das Zimmer leider sehr verwohnt und farblich sehr trist. Von einem 5 Sterne Hotel kann man hier leider nicht sprechen.

Das Frühstück war sehr lecker! Die Zimmergröße war außergewöhnlich groß

• Comfort Zweibettzimmer

Die Zimmertüren sind nur sehr schwer zu schliessen und knallen recht hart zu, und da dieses Hotel meiner Meinung nach ein wenig Ring hörig ist sind diese Türen und auch andere Gäste gut zu hören. Vor allem nachts.

Das Haus ist luxuriös eingerichtet und das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen.

• Executive Doppelzimmer

Das große Zimmer war super ausgestattet, geräumiges Badezimmer und sehr sauber. Die Dachterrasse ist ein Traum. Ein Taxi bis in die Innenstadt kostet nur 6 €. Trotz angekündigter Parkgebühren im hoteleigenen Parkhaus haben wir einen kostenfreien Parkplatz vor dem Hotel ergattert.

• Comfort Suite

Der Check-in war einer der unfreundlichsten jemals. Es wurde sich lieber währenddessen mit Kollegen unterhalten, Dokumente zur Unterschrift kommentarlos vorgelegt,bevor man kurz verschwand und die Augen gerollt, als ich mitteilen musste dass mein Perso gestohlen wurde und nur mit Führerschein dienen kann, sowie Polizei Protokoll. Leider müsste ich ihre Frage nach einem Reisepass verneinen (warum auch bin doch in der EU) was zusätzlich mit einem Augenrollen und dem Kommentar "jetzt kann ich es nicht automatisch einlesen und muss es per Hand eingeben" quittiert wurde. Der gesamte Prozess einem 5 Sterne Haus unwürdig. In jeder Posada auf unserer Reise wurden wir besser empfangen. Die Komfort Suite,stolze 150 eur teuer, war riesig aber nur funktionell eingerichtet (noch nicht mal Bilder an der grauen Wand), das Wohnzimmer mit kleiner Couch, Fernseher und 2 Stühlen (ohne Tisch) lud nicht im Ansatz zum Verweilen ein.Die Möbel waren teils abgewohnt (Schreibtisch+ Nachttisch), der Fernseher auf französisch eingestellt (wir haben nach 15 min rausgefunden wie wir ihn in dem TV Modus umstellen), das Telefon vom putzen auf Dauerbesetzt am piepen. Nie wieder. Der Dachpool ist zu klein zum Schwimmen und eiskalt. Abends zieht es oben eiskalt. Auf Frage nach einer Decke wurden uns die Badetücher aus dem Vorraum empfohlen. Der sundowner kam dann im Glas mit Lippenstift abdruck, es wurde aber direkt freundlich korrigiert. Dennoch für den Preis und der Hotelklasse noch nie schlechter genächtigt. Das Hotel liegt abseits und muss mit Taxi angefahren werden. Es gibt in Porto hunderte tolle Möglichkeiten zu weit günstigeren Preis. TripAdvisor hat uns um die Ecke einen sehr sehr leckeren kleinen Familienbetrieb empfohlen, wo wir unseren teuren Abend dann verbracht haben. Schlechteste Buchung über booking ever. Keine Empfehlung, selbst wenn es billiger wäre aufgrund von Lage, Service und Atmosphäre. Da ist die Konkurrenz vor Ort eben viel weiter.

Gut, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten und schnell wieder weg waren. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl an Speisen und Getränken und die Matratze war sehr gut.

• Executive Doppelzimmer

Der Service an der Rezeption war sehr schmallippig. Teilweise lange Wartezeiten. Kein wirkliches Bemühen um die Gäste. Vorabendcheckout mit Rechnungsbegleichung nicht möglich. Ausfahrtticket für die Tiefgarage musste bei jeder Ausfahrt neu an der Rezeption ausgestellt werden = Zeitkiller, obwohl wir den Tiefgaragenplatz für den gesamten Aufenthalt buchen wollten. Mobilar (Schubladen) waren in beiden Doppelzimmern defekt. Der Schrank hatte keine Ablagemöglichkeiten. Nicht das Niveau eines 5* - Hotels.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Die Speisen waren stets frisch und wurden ständig aufgefüllt. Das war ein echtes Highlight. Nettes, freundliches Zimmermädchen. Gut funktionierende Klimaanlage.

• Executive Doppelzimmer

Hygiene Mängel Leider war der Käse auf dem Frühstücksbuffet angeschimmelt was überhaupt nicht geht. Dem Personal war das trotz Hinweis völlig egal. 11 Euro pro Tag für das Parken ist etwas viel. Es war sehr laut im Hotel, irgendwelche Wartungsarbeiten wurden durchgeführt.

Der Dachpool ist schön. Das Frühstück ist reichhaltig.

- Lage ist sehr ausserhalb und ohne Auto ist es schwierig in die Stadt zu kommen! - POOL sieht auf den Fotos viel größer und schöner aus! - Lange warte schlange vor Frühstücksbuffet

Personal freundlich! Preis leistung ok.

• Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war hervorragend! Die Dachterrasse mit Pool und Bar ist ein Highlight. Bei schönem Wetter lässt sich dort bei einem Getränk und guter Chillout Music die schöne Aussicht gut genießen. Das Hotel Restaurant ist ausnahmslos zu empfehlen! Die servierten Speisen waren ausgesprochen gut. Das Hotel bietet Fahrräder zum Leihen an (9 € pro Tag) - toll um die Stadt ganz flexibel zu erkunden.

• Executive Zweibettzimmer

Überheblicher Empfang an der Rezeption, scheinbar weil wir mit Rucksack vom Jakobsweg eincheckten. Bei einem bis um 5 Uhr morgens andauernden mehrtägigem Technofestival dort angrenzende Zimmer zu Normalpreisen zu vermieten ist m. E. grenzwertig. In der Bar bestellte und bar bezahlte Getränke wurden bei Begleichung der Rechnung eingefordert und erst nach zwanzigminütigem Hin und Her konnte die Situation geklärt werden.

Lage außerhalb ist ok, in 30- 40 Minuten ist man in die Stadt gelaufen und Taxis sind am Hotel jederzeit verfügbar. Zimmertausch wegen nächtlicher Lärmbelästigung wurde geregelt.

• Executive Doppelzimmer

Fahrräder die wir gemietet haben waren nicht besonders gut. Kaum losgefahren ging die Kette ab. Meine Hose war voll mit Schmiere weil kein Schutzblech vorhanden war. Ausserdem funktionierte die Hinterbremse nicht besonders gut. Fuer eine Hotelvermietung mit fünf Sterne nicht besonders gut.

Das Bett war super bequem. Frühstück war von der Auswahl gut. Ich mag keine Wuerstchen und Kuchen zum Frühstück. Die Tischsets sind aber nicht sehr hygienisch. Waren zwar abgewischt aber trotzdem immer klebrig.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Lage (sehr abseits) wenig Parkplätze aber Tiefgarage (11,00€ pro Tag) schlechter Ausblick. Alter Fernseher (kein HDMI Anschluß, kein deutsches Programm)

Super Frühstück, 5 Sterne, Nespresso Kaffee, frisches Obst (Erdbeeren usw) einfach alles. Riesen Bett mit Super Matratze, Schönes Bad.

Das Frühstück war lediglich ok. Die Backwaren (Brot, Brötchen, Kuchen) waren richtig gut. Aber es fehlte an Besonderheiten. Auch am Sonntag gab es nichts besonderes, nicht mal Sekt.

Wir bekamen ein Zimmer im ersten Stock. Die Aussicht war entsprechend nicht gut. Aber das Zimmer ist schön eingerichtet, das Bett bequem und die Dusche mit richtig viel Wasser.

Hotel liegt voll in der Flugbahn und jedes Flugzeug (sogar spät nachts)ist sehr laut sogar bei geschlossenem Fenster. Dazu Hundegebell die halbe Nacht Zimmer hellhörig:Unterhaltung der Nachbarn sehr gut hörbar

Ergiebiges Frühstück mit reichlich Auswahl Pool leider ohne Liegen

• Comfort Zweibettzimmer

Der einzige kleine Haken des Hotels ist die Lage. Der Weg ins Zentrum ist insbesondere am Wochenende ein wenig umständlich. Aber auch ohne Kenntnisse in Portugiesisch, ist dies mit etwas Zeitaufwand zu schaffen.

Das Hotel bietet Komfort, das Frühstück war sehr gut. Die Ausstattung des Hotels insgesamt, des Zimmers ist aus meiner subjektiven Sicht mit 5 Sternen überbewertet. 4 Sterne werden dem Gesamtpaket des Hotels eher gerecht.Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und ebenso hilfsbereit. Mit ein wenig Englisch wurden alle wünsche aufgenommen und wem möglich auch erfüllt. Mir hat es gefallen.

• Comfort Zweibettzimmer

Das gesamte Hotel wirkte auf uns etwas gesichtslos und dunkel

Großzügige saubere Zimmer.gutes Frühstück.das Hotel bietet mietfahrräder an für 9€ pro Rad/Tag.lohnt sich in jedem Fall. Eine Bushaltestelle ist gleich in der Nähe mit regelmäßigen Bussen in die Innenstadt.

• Comfort Zweibettzimmer

Der Massenandrang im Frühstücksraum war eher wie in einer Kantine. Ist aber bei einem so großen Hotel wohl nicht zu vermeiden

Das Zimmer war gemütlich, groß und gut eingerichtet. Das Bad ohne jeden Mangel. Die Dachterrasse mit Schwimmbad ist eine Wucht

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Das Fernsehangebot war richtig schlecht! Außer Eurosport war nichts sehenswertes für deutsche Zuschauer zu haben. Auf unserm Douroschiff war dagegen stets ARD und ZDF zu sehen. Auch an der Rezeption verstand man kein deutsches Wort

Frühstücksangebot war reichlich und lecker

• Executive Doppelzimmer

Das gesamte Hotel hat uns sehr gut gefallen. Schöne Zimmer. Wunderbarer Blick. Gemütliche Restaurationen. Tolle Dachterrasse. Das Frühstück, aber auch das Dinner waren sehr lecker und vielseitig. Auch für Veganer usw. ausgezeichnet.. Am Sonntag haben wir zusätzlich am Brunch teilgenommen und wir waren einfach begeistert. Preis/Leistung super! Besonders zu erwähnen wäre das Personal. Alle sehr freundlich und immer bemüht Probleme zu beheben. z.B hatten wir uns vom Hotel Fahrräder geliehen (sehr zu empfehlen, da das Zentrum etwas entfernt liegt), uns ist dann die Kette gerissen. Nach Anruf im Hotel wurde ein Ersatzfahrrad mit Auto geliefert. Am nächsten Tag bekamen wir die Räder als Entschädigung kostenlos.

• Comfort Zweibettzimmer

Empfehlung der Rezeption zu Ausflügen oder öffentlichen Verkehrsmitteln.

Zimmer war sehr schön und groß mit toller Aussicht, 9. Etage, Frühstück vielseitig, immer wechselnde Angebote. Essen im Restaurant ausgezeichnet.

• Executive Zweibettzimmer

Tolle Aussicht über Porto. Sehr schöner Dachpool mit chilligen Sitzen, ideal für ein Glas Wein beim Sonnenuntergang. Die Zimmer sind sehr groß und Betten bequem.

• Executive Doppelzimmer

Das Hotel bietet keinen Shuttle vom Flughafen zum Hotel an, das könnte man einrichten, generell muss man viel Mit dem Taxi fahren (nachts vom Flughafen zum Hotel 25€, tagsüber 20€, bis in die Innenstadt 7-10€), es wird empfohlen vor 9.30 zu frühstücken, da es ab dann mega voll wird, man muss vor dem Saal warten bis ein Platz frei wird und wird dann dem Tisch zugewiesen, das Servicepersonal, dass das Buffet nachfüllt hat sehr viel zu tun und ist am rennen, dies bringt viel Unruhe ind es ist sehr laut beim frühstück, zwischen den 2 buffetelementen ist es ziemlich eng bei dem großen Andrang. Außerdem ist es wirklich sehr laut! Nicht durch die Gäste sondern weil in unserem Zimmer die Wasserrohre direkt über dem Bett hergehen, sodass sobald jemand in der Nähe geduscht hat oder aufm Klo war das gesamte Abwasser sehr laut durch die Rohre floss und mich geweckt hat. Die Badezimmer benötigen eine Generalüberholung, passt nicht zum modernen Zimmer. die Fenster bräuchten auch mal eine Reinigung, Für einen 5* Service sind wir anderes gewohnt

Die Squash-Halle ist was besonderes, das Frühstück ist sehr reichhaltig, das Personal ist sehr freundlich, vor der Tür stehen sofort Taxis zur Verfügung. Die Dachterasse ist sehr schön und im Sommer bestimmt gut besucht.

• Comfort Suite

Das Hotel entspricht in keinster Weise einem 5 Sterne Haus. Unsere Suite war zweckmäßig eingerichtet, mehr aber auch nicht. Am Abend haben wir uns entschieden im Hotelrestaurant (Buffet) zu essen. Kostenpunkt hierfür € 17.-- Eine Frechheit kann ich hier nur sagen und nicht 5 Sterne. Billigste Speisen im Angebot, geschmacklich .... na ja satt wird man aber mehr nicht. Cola und Fanta wird in Dosen serviert (wir sprechen von einem 5 Sterne Hotel!) Besteck billigste Ware aus verbiegbarem Blech. Zum Frühstück (Buffet) gab es teilweise Gemüse und Salat vom Abendessen und auch hier war die Auswahl nicht 5 Sterne gerecht. Das Hotel befindet sich in sehr lauter Umgebung es ist fast unmöglich mit offenem Fenster zu schlafen. Unser Auto wurde vom Hotel für € 11.-- pro Nacht geparkt. Der Pool auf dem Dach im 19. Stock ist nett, eiskalt und klein. Die Gänge sind sehr dunkel gehalten ohne natürliches Licht.

Wir waren auf der Suche nach einem 5 Sterne Hotel und haben eine Suite gebucht, diese war sehr geräumig aber keinesfalls 5 Sterne Standard, eher 3 Sterne, jedoch war alles sehr sauber. Das Personal höflich.

- die Lage des Hotels ist leider nicht so ideal. Keine Metro in der Nähe, eher außerhalb der Stadt

+ tolles, modernes Hotel + Frühstücksbuffet und Abendessen sehr sehr lecker + hilfsbereites Personal

Liegt gute 4km vom Zentrum entfernt, daher nur mit Bus zu erreichen. Beim Frühstück etwas hektisch und laut wegen vieler Busreisenden. Persomal im Barbereich war nicht so richtig motiviert. 5 Sterne habe ich mir anders -gepflegter- vorgestellt

Zimmer und Bad waren groß. Frühstück vielfältig. Personal am Empfang/Kofferträger waren sehr freundlich und aufmerksam.

• Comfort Zweibettzimmer

War alles top. Wir kommen wieder :)

Super Preis-Leistungsverhältnis. Haben für eine Nacht unter 100 Euro bezahlt. Wlan, Frühstück, Zimmergröße/sauberkeit, Personal alles top. Das Hotel liegt ein bisschen am Rande Portos, aber das wussten wir vorher und die Abreise war sehr praktisch mit dem Auto. Mit Uber ist man in 15 min im Zentrum und zahlt zwischen 4-6 Euro pro Fahrt. Parkplatz in der Tiefgarage kostete uns 11 Euro extra, wir durften das Auto aber auch noch nach dem Checkout stehen lassen und könnten so die Stadt noch ein bisschen erkunden. Schöner Pool auf der Dachterrasse :)

• Comfort Zweibettzimmer

Der Pool ist deutlich kleiner als erwartet. Parkhaus ist kostenpflichtig.

Gute Ausstattung, bequeme Betten, zuvorkommendes Personal und ein Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen läßt.

Entfernung zur Altstadt ca 3 bis 4 km , U-Bahn ca 2,5 km entfernt

Das Frühstück war erstklassig , Alles vorhanden ( Salate ,frisches Obst, Eier, Wurst, Käse, Marmelade, Croissants, Kuchen, Kaffee, Säfte, Tee, ) .Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Das Essen im Restaurant war lecker, die Zimmer waren groß, hell und das Bett war sehr bequem. Das Bad hatte ein bidet Fön und Badeartikel

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Der Lärm der Flugzeuge war massiv.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker! Und auch das Abendessen war fein! Das Gartenzimmer hat uns sehr angesprochen. Alles in grün!