Bewertungen für Jardins da Ria 4 Sterne

6,1

5,7

5,6

4,3

Nettes Personal, aber im Winter zu ausgestorben für unseren Geschmack.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir waren vier Tage lang die einzigen Gäste. Somit war die Gesamtatmosphäre ziemlich spooky, auch für unsere kleinen Kinder. Wer aber absolute Ruhe haben will, ist dort richtig.

Gutes Frühstück, das uns zum Teil aufs Zimmer gebracht worden ist (weil wir die einzigen Gäste waren). Großes, geheiztes Innenschwimmbad. Allerdings alles sehr in die Jahre gekommen...

Wir haben das Hotel anhand der Fotos gebucht.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir haben das Hotel anhand der Fotos gebucht. Wurden jedoch vor Ort extrem auf die Realität herunter gebracht. Das Hotel war vor 20 Jahren sicherlich mal schön. Jedoch weit entfernt von "am Strand" wie wir es gebucht hatten. Die Anlage ist gross, schlecht gewartet und heruntergekommen. Wir hatten ein Appartement welches sehr grosszügig war jedoch mussten wir zuerst den Dreck in der Dusche runter spülen 3 mal nach Handtücher fragen! Der Strand in der Nähe welchen wir per Zufall entdeckt hatten ca. 20 Min mit Auto(Reception wollte uns 40 Minuten zu Fuss über die Dünen schicken) war super schön. Toller Sandstrand mit hohen Wellen! Als wir vom Ausflug zurückkamen standen viele sehr schön gekleidete Gäste im Foyer. Wir wurden von einem sehr reichlich bestücken Abendess buffet verblüfft! Alles in allem Preisleistung gut jeoch am Hotel könnte viel gemacht werden,

Nicht zu empfehlen
    • Studio-Apartment

Alles alt , es roch überall muffig. Im Bad nur Schimmel und Schmutz an den fliesen von der Toilette will ich gar nicht reden. Habe mir Putzmittel mit clor gekauft und erst das Bad geputzt. Hätte ich nicht schon im März gebucht und bezahlt wären wir direkt wieder gefahren.

Steigerungsfähig
    • Studio-Apartment

Das Hotel ist etwas abgelegen. Es wurde wohl für den Vollzeitaufenthalt als eine Art Sport-/Fitness-/Unterhaltungshotel geplant. Die Anlagen sind veraltet und nur teilweise in Betrieb. Wir waren jedoch in der Vorsaison und an der Rekonstruktion wurde gearbeitet. Der WLAN-Empfang war schlecht.

Große Zimmer mit guter Ausstattung in ruhiger Lage. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

4Sternkategorie ist zu hoch eingestuft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schlechter Service beim Frühstück. Im Wohn- und Schlafzimmer funktionierten die Hauptlichter nicht. Das Hotel hat einen Stern zuviel.

Netter Empfang

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Sehr freundliches Person.

Leider wird die umfangreiche Ausstattung nicht gut gepflegt. Es ist zwar alles sauber, aber alles ist inzwischen ein wenig in die Jahre gekommen.

Sehr freundliches Person. Gut zum Entspannen. Die Ausstattung ist sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Die Personal ist super nett super.

Ich hätte mehr erwartet von der Schwimmbad

Die Personal ist super nett super. Die Zimmer sind sehr groß. Die Frühstück ist auch gut.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Das Personal ist aussergewöhnlich hilfsbereit, absolut...

Das Personal ist aussergewöhnlich hilfsbereit, absolut liebenswürdig