Bewertungen für Jupiter Algarve Hotel 4 Sterne

Av. Tomas Cabreira, 92-Praia Da Rocha, 8500-802 Portimão, Portugal

Nr. 6 von 29 Hotels in Portimão

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Schönes Zimmer, freundliches Personal an der Rezeption,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage des Hotels in Mitten der Ausgehmeile, Buffet am Abend war nicht gut (alles kalt, wenig Auswahl, viel Lärm im Speisesaal)

Schönes Zimmer, freundliches Personal an der Rezeption, gutes Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Naja
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hellhörige Zimmer—>Abendprogramm läuft bis Mitternacht, Partymeile vor der Tür und Bauarbeiten um die Ecke die um 5:30 morgens beginnen... heißt wenig und schlechter Schlaf Seitenzimmer ohne Balkon, Teppich im Flur alt und fleckig, Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmig

Tolle Lage und Nähe zum Strand, großer beheizter Aussenpool, vielfältiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Tolles Badehotel, am Strand gelegen, mit freundlichem Personal
    • Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick

Am Samstagabend gab‘s viel Lärm von der Strasse her (johlende Trinkbrüder), dafür kann freilich das Hotel nichts. Wir mussten aber, um überhaupt schlafen zu können, Fenster und Ballontüren schliessen mit dem Nachteil, dass es im Zimmer heiss wurde.

Die Lage (fast) unmittelbar am Strand. Die guten Matrazen. Die Sauberkeit des Zimmers. Der Lift, der oft frei war. Das variantenreiche Frühstück. Das aufmerksame und mehrsprachige Personal, besonders an der Réception.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Das Frühstück war gut/sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut/sehr gut. Die Lage gegenüber dem Strand ist ideal, allerdings führt dies auch zu einer Lärmbelästigung in der Nacht durch die Strandgaststätten.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Frühstück war sehr umfangreich und richtig lecker
    • Junior Suite mit direktem Meerblick

Im Wellnessbereich war alles etwas kompliziert. Man konnte nicht mal ohne Termin und ohne Badekappe in die Sauna, was ich sehr eigenartig fand. Daher leider keine Wellnessnutzung möglich, was sehr schade war.

Frühstück war sehr umfangreich und richtig lecker Junior-Suite war groß und sehr sauber Personal des Hotels war nett Pool und Liegen ausreichend und super

Immer wieder gerne!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war dieses Jahr der Pool sehr warm ..

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit, das Frühstück lecker (grosse Auswahl). Zudem hat das Hotel ein super Standort!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Schönes Hotel mit Lärmproblem
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das es auf der Strandmeile laut sein wird, hatten wir uns gedacht. Dass aber in der Nacht auch die Müllentsorgung stattfindet (insbesondere Glasflaschen) dann doch eher nicht. Jede Stunde wurde eine Mülltonne Glas in die Container gekippt - fast schon eine Zumutung.

Eigentlich perfektes Hotel, wenn der Lärm in der Nacht nicht wäre.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Großartige Lage - sehr freundliches Personal - tolle Hotelanlage - Urlaub, wie man es sich wünscht

Glasschiebetür im Bad

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist ständig darum bemüht, leere Teller sofort abzuservieren, ohne aufdringlich zu sein. Zimmer hell und modern. Klimaanlage tadellos. Betten sehr bequem. Parkgarage. Lage unmittelbar vor Zugangssteg zum Strand. Egal, welche Frage, an der Rezeption hilft man gerne und freundlich weiter. Sehr kinderfreundlich.

Gutes Hotel in unruhiger Lage
    • Premium Zimmer mit direktem Meerblick

Sehr lautes Umfeld bis in die frühen Morgenstunden. Mindert die Qualität sehr.

Das Frühstück ist sehr gut. Leider ist die Lage direkt an der Straße und dem Nachtleben sehr unruhig. Trotz schönem Meerblick keinen Schlaf gefunden 😔 zu laut die Umgebung

Alles TipTop
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

War alles zu mein Zufriedenheit. Tiefgaragenparkplatz zubuchbar. Frühstück war super. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmer waren sehr sauber.

Wer ein schönes Hotel mitten im Touristentrubel sucht, ist hier genau richtig!

Beim Duschen ist das ganze Badezimmer unter Wasser. Offensichtlich sind die Silikonfugen nicht dicht. Pool zu klein und zu wenige Liegen, wenn das Hotel ausgebucht ist. Trotz Hinweisschilder, dies zu unterlassen, werden ab 7.30 Uhr die Poolliegen reserviert. Geräte im Fitnessraum müssen gewartet werden! Hotel befindet sich in der absoluten Partyzone. Daher vor allem am Wochenende nachts in den Meerblick- Zimmern ziemlich laut. Gefühlt 90% Engländer.

Schönes Premium Zimmer mit Meerblick, alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Personal teilweise sehr hilfsbereit, Frühstück und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

totales Chaos im Spa-Bereich, Abrechnung über Zimmerkarte funktionierte erst beim 3. Versuch, andere Gäste hatten das gleiche Problem. Essen war okay aber nichts besonderes, lange Wartezeiten auf Rührei/Pancakes

Personal teilweise sehr hilfsbereit, Frühstück und Abendessen ok, stilvoll eingerichtetes Zimmer, Upgrade auf Zimmer mit Balkon und Meerblick

Es war ein supertoller erholsamer Urlaub!

nur das Wetter an zwei Vormittagen nicht

Am meisten gefiel uns die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals.Bei einem Problem wurde uns unverzüglich geholfen.

Schone platz fur Urlaub
    • Premium Zimmer mit direktem Meerblick

Personal in der fruhstuck sieht ganz unzufriede zu bedienen und gebe uns die gefuhle dass wir sind storen.

Das Zimmer sehr sauber und bequem. Personal in die Rezeption sehr freundlich. Matraze wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Schönes Hotel, Essen unter Erwartung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück von Auswahl super aber Qualität eher Mittelmaß, gleiches gilt für das (teure) Abendbuffet. Man isst in Portugal sonst deutlich besser.

Lage direkt am Meer, neue, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Sehr empfehlenswertes Hotel !
    • Premium Zimmer mit direktem Meerblick

Man hat meinem im Vorfeld geäußerten Wunsch nach einem Zimmer in den oberen Stockwerken nicht entsprochen, leider !

Sehr schönes Hotel im bevorzugter Lage, sehr sauber, sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück, Zimmer mit Meerblick einfach toll, man hat permanent Sonne ......

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Hotel können wir nur empfehlen!
    • Premium Zimmer mit direktem Meerblick

Möbel aufm Balkon ist nicht bequem und entspricht nicht 4**** Standart. Sollte gewechselt werden.

Lage ist sehr zentral, Frühstück lässt keine Wünsche offen: besoders lecker war frischgepressten Orangensaft. Das Personal ist sehr zuvorkommen. Betten sehr bequem, Zimmer mit direkten Meeblick super!

Zentral mit Aussicht und Sonnenschein
    • Premium Zimmer mit direktem Meerblick

Frühstücksraum teilweise dunkel und dunkle Möbel, hoher Lärmpegel, nachts öfter Gestank von Kanalisation (nicht Schuld des Hotels),

Super Blick auf den Strand und Hotel Bela Vista, sehr gutes Frühstück

Toller Ausblick, gute Ausstattung (neu renoviert)
    • Premium Zimmer mit direktem Meerblick

das Frühstücksbüffet war einfach von der Auswahl, Kaffee + Saft :-( , Lage des Frühstücksrestaurants zur Straße

Toller Ausblick, gute Ausstattung (neu renoviert)

Neuwertige Zimmerausstattung;
    • Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick

Zentrale und damit sehr laute!!! Lage;Musik bis 24 Uhr,die ab 23 Uhr immer lauter wurde; nachts grölende Betrunkene,hatten extra ein ruhiges Zimmer gebucht-bei Beschwerde an der Rezeption wurden wir auf die homepage des Hotels verwiesen .... Unklar wie es zu der fabelhaften Bewertung bei booking.com kommt- wir konnten keine Nacht durchschlafen was den Erholungswert mindert

Neuwertige Zimmerausstattung;Frühstück gute Qualität

Wenn man mit den kleinen Nachteilen leben kann, ein Hotel, welches wir sehr gerne empfehlen können.
    • Premium Zimmer mit direktem Meerblick

... aber an einer verkehrsreichen Fußgängerzone und Straßenkreuzung und damit in der Nacht bis in den frühen Morgen meistens sehr belebt. ... mit sehr wenig Abwechslung. Immer der gleiche Käse und die gleiche Wurst, Obst, Brot/Brötchen. Bei einem 10-tägigen Urlaub ein wenig mager.

Sehr gute Orts-zentrale Lage in alle Richtungen. Ob zum Strand oder zum Zentrum. Aber .... (siehe Negativ) Das Frühstück war von sehr guter Qualität, reichhaltig, vielfältig und indem für jeden etwas dabei, jedoch .... (siehe Negativ) Wo viel Licht, da auch etwas Schatten. Alles in allem, das Hotel war stets im Service um beste Zufriedenheit seiner Gäste bemüht und hat dies in unserer Urlaubszeit erreicht und erfüllen können.

Ein sehr netter Sommerurlaub in einem tollen Hotel!

Keine Minuspunkte!

Super sauberes Hotel. Sehr nettes Personal! Handtücher, auch für den Strand kostenfrei. Tolles Buffet Essen. Strand in 3 Minuten zu Fuß erreichbar. 2 Liegen, 1 Schirm kosten 10 Euro 2017! Taxifahrt ca. 30% günstiger als in Deutschland.

sehr gute Frühstück mit sehr reichhaltigen Buffet, ebenso...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unterkunft war laut, nicht im Hotel selber, sondern in der direkten Umgebung befinden sich Müllcontainer, in denen nachts die umliegenden gastronomischen Einrichtungen ihre Flaschen entsorgen, ebenso finden bis weit nach Mitternacht Musikveranstaltungen statt, die mit einer erheblichen Geräuschbelastung verbunden sind.

sehr gute Frühstück mit sehr reichhaltigen Buffet, ebenso Abendbuffet abwechslungsreich und reichhaltig (Kind ist satt geworden, kommt selten vor), Superstrand vor der Haustür, Sonne satt

Wir hatten Halbpension gebucht.
    • Standard Familienzimmer

Die Zimmer waren für drei Personen sehr klein und es gab nur wenige Ablagemöglichkeiten. Leider war der Ausblick auf den Hinterhof nicht optimal und wir hatten auch das Pech, ein Zimmer ohne Balkon bezogen zu haben. In den Zimmern gab es einen Save, der jedoch pro Tag extra bezahlt werden musste, was uns bei einem 4-Sterne Hotel doch überraschte. Für das gesamte Hotel stehen den Gästen 2 kleine Fahrstühle für 8 Etagen zur Verfügung, sodass man dort regelmäßig einige Minuten warten musste. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, somit allerdings auch sehr frequentiert. Die Strandabschnitte nahe des Hotels sind sehr voll, bis überfüllt. Wer es etwas ruhiger haben möchte, sollte ein paar Gehminuten für einen ruhigeren Strandabschnitt einplanen. Am Strand gibt es kaum Süßwasserduschen und die wenigen kosten Geld.

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück und auch das Abendessen (Buffet) waren sehr reichhaltig, variantenreich und lecker. Das Servicepersonal war stets freundlich und aufmerksam. Die Zimmer wurden täglich sehr gründlich gereinigt. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Nahe am Strand und immer etwas los.
    • Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick

Es hatte für mich zuwenig Ambiente, also keine Pflanzen oder so. Die Live Musik war gut, aber immer in etwa das Gleiche, Schade.

Das Essen war sehr gut, Frühstücksbuffet und am Abend immer ein bisschen etwas anderes.

Das Frühstück war in Ordnung.
    • Junior Suite mit direktem Meerblick

Der Parkplatz für 1 Woche hat uns fast 100 Euro gekostet. Finde ich überrissen. Der Tresor-Schlüssel ist auch kostenpflichtig. Wir hatte eine Suite und da war es inbegriffen, aber das es Grundsätzlich was kostet finde ich nicht ok.

Das Frühstück war in Ordnung. Es gab von allem etwas und für den Start in den Tag , mehr als ausreichend. Das Personal war sehr Freundliche und Hilfsbereit.

Lage und Zimmer sind Top, Personal unfreundlich und Sauberkeit lassen sich wünschen.
    • Junior Suite mit direktem Meerblick

Sauberkeit, Boden und Glastüre auch Spiegel nicht sauber genügend. In solche Hotel erwarte ich top Sauberkeit. Mitarbeiter im Restaurant beim Frühstück sehr unfreundlich, kein Begrüssung oder smile.

Zimmer und Lage.

Quantität überwiegt der Qualität
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Pool extrem klein. Frühstück monoton, Rührei schwimmt in Wassersoße. Personal weitgehend nicht wirklich gut.

Die Lage des Hotels und der Strand in der Umgebung sind super.

Schöner Strandurlaub
    • Premium Zimmer mit direktem Meerblick

.)Das Frühstück könnte mehr Abwechslung gebrauchen - es war zwar Müsli, Obst und das Übliche vorhanden, jedoch hauptsächlich für englische Gäste.

Das Zimmer war vollkommen in Ordnung - richtige Größe; gute Betten - ein Verbesserungsvorschlag für die Zimmer wäre eventuell noch ein Vergrößerungsspiegel im Bad

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Alles in allem ein gutes Hotel wo man weiterempfehlen kann.

Das Personal am Abend bei der Hotelbar wahren überfordert, obwohl die Bar nicht überfüllt von Gästen wahr. Z.B. lange Wartezeit bis man mal eine Bestellung aufgeben konnte, oder es hat auf der Karte Whisky wo ausgegangen ist.

Das Frühstück war sehr gut. Die Matratzen der Betten wahren super.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Sehr gut, aber nicht ausgezeichnet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war als ausgezeichnet gekennzeichnet. Das ist die höchste Bewerbung hierfür. Da ich schon durchaus noch bessere hatte finde ich dies etwas überbewertet. Es ist dennoch durchsuch gut bis sehr gut, aber nicht ausgezeichnet. Der Kaffee war nicht der leckerste, Auswahl war gut, aber nicht Ausgezeichnet. Anreise per Auto/Navi etwas kompliziert. Save kostet extra (erwarte ich als inklusive).

Die Nähe zum Strand. Sehr einladender Eingangsbereich. Auf die Wünsche bezüglich Oberer Etage und Doppelbett wurde eingegangen. Service. Der Checkout konnte um eine Stunde verschoben werden.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

5-Tages Kurztrip bei dem es an nichts gefehlt hat.
    • Premium Zimmer mit direktem Meerblick

Die Zimmermädchen räumten bei uns sehr unregelmäßig (von der Tageszeit her) auf und erwischten jedesmal den falschen Zeitpunkt, obwohl wir teilweise den ganzen Tag nicht da waren. Trotzdem sehr ordentlich gearbeitet.

Riesiges Frühstücksbuffet mit frisch gepresstem Orangensaft, englischem Frühstück, Obst. Uneingeschränkte Sicht auf den Atlantik!

Ein super modernes Hotel mit super Lage am Strand. Alles ist Verfügbar inkl. Schwimmbad.

Alles war super.

Das Hotel ist modern und hell. Die Lage und Aussicht sind super. Gute grosse Garage fürs Auto. Wir ware noch während der Vorsaison und haben einen super Preis erhalten. Das Frühstückbuffet ist super.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Gelungener Urlaub
    • Junior Suite mit direktem Meerblick

Toller Urlaub im Februar. Der Pool war angenehm beheizt, das Frühstücks-Buffet ausgiebig. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Lage spitze gleich an der Strandpromenade. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Gutes Hotel mit kleinem Fehler
    • Premium Zimmer mit direktem Meerblick

Das Abendessen war nicht zu empfehlen.Die Auswahl war akzeptabel,aber die Qualität war sehr schlecht.Fleisch und Fisch trocken und zäh.

Das Hotel ist zu empfehlen.Lage des Hotels sehr schön.Zimmer mit Meerblick buchen.Ab 5ten Stock.Frühstück ist sehr gut.Abendessen nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Direkte Strandlage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Standardzimmer war einfach, aber sehr, sehr sauber und neu. Außerdem war das Bett sehr bequem. Der Strand Praia da Rocha ist in 1 min. zu erreichen. Der Praia do Vau, der ebenfalls sehr nah gelegen ist, ist auch wunderschön und einen Besuch wert!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Die Lage direkt am Strand war super, als Ausgangspunkt für...
    • Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick

Die Lobby, die Bar wirken sehr steril und kalt. Es lädt nicht zum verweilen ein, so haben wir keinen Abend lust gehabt, an der Bar mal zu sitzen. Die Poolterasse ist sehr klein und eng. Das überdachte Schwimmbad/Pool ist nicht schön anzusehen. Wenn Kinder gespielt haben war es laut.

Die Lage direkt am Strand war super, als Ausgangspunkt für Ausflüge auch central. Das Personal ist sehr freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Zu empfehlen, gerne wieder

Anlage des Pools

Sehr gutes Frühstück (bis auf den Kaffee), Super großes bequemes Bett, gutes Unterhaltungsprogramm mit Live Musik jeden Tag, alles sehr neu, sehr schönes Bad

Klasse Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für das Spa 10€ extra als Hotel Gast zu zahlen finde ich für dieses spa wirklich nicht gerechtfertigt. Das Spa riecht etwas unangenehm und der Pool war relativ kühl. Super kleine Sauna und zwang einer Badekappe. 2 Fahrstühle für die Größe des Hotels ist etwas wenig.

Frühstück war hervorragend. Das ganze Hotel ist wirklich super gepflegt und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Tolles Hotel in direkter Strandnähe

Innenpool (Spa) kostet 10€ p.P. extra und darf nur mit Badekappe benutzt werden

Lage; sehr freundliches Personal; leckeres Frühstück; Zimmer modern, großzügig und sauber

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Ein wunderbares Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen an einem traumhaften Fels-Sandstrand
    • Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick

Die Milchglas-Schiebetür des Badezimmers hatte die Neigung, immer wieder einen Spalt aufzugehen. Und die Halterungen in der Dusche müssten nachgezogen werden. Aber das war es auch schon, was uns an minimal "Negativem" einfällt.

Die Nähe zum Strand. Mitten im Leben an der Strandpromenade. Der Pool ist beheizt schon Mitte Oktober. Das Essen ist super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Viele Spiegel machen das Zimmer weit. Jeder hat zwei Kissen! Sehr schöne indirekte Beleuchtung. Es gibt eine Dusche - keine Badewanne! Die Reinigung der Zimmer ist ausgezeichnet! Der Balkon ist schön groß. Der Fitnessraum ist kostenlos. Alles war sehr unkompliziert und jeder spricht automatisch englisch.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

ein hotel mit herz aus glas
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

ich habe mir aufgrund der tollen bewertungen viel mehr versprochen!!das hotel ist lieblos modernisiert-aus kostengründen treffen alte schrank-und tür-elemente auf moderne schwarze optik-geht gar nicht!!das essen von unterschiedlicher qualität-für 16euro abends das geld keinesfalls wert!!habe schon in niedrigeren kategorien bedeutend besser gewohnt-

freundliches personal beim einschecken und bequemes bett

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Wir kommen gerne wieder

Die Lage war perfekt. Das Frühstück war lecker mit viel Auswahl

Die Strände und Sauberkeit waren super
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wurden mehrfach in der Hotelumgebung angesprochen ob wir Drogen kaufen möchten.

Die Strände und Sauberkeit waren super

Die Lage des Hotels ist optimal.
    • Premium Zimmer mit direktem Meerblick

Die Lage des Hotels ist optimal. Sehr sauberes Hotel.

Klasse
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Rundum zufrieden. Nur in der Sauna mit Badehaube zu sitzen, finde ich albern. Aber da kann das Hotel vermutlich nichts für!!!

genial

riesiges Frühstücksbufett, Geniale Lage direkt am Strand

Die Live-Musik am Abend, der Swimmingpool.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein frisch gepresster O-saft.

Die Live-Musik am Abend, der Swimmingpool.

Gute Lage, Balkon mit Meerblick;
    • Premium Zimmer mit direktem Meerblick

Gute Lage, Balkon mit Meerblick; hauseigene Garage. Frühstück war auch reichhaltig und gut!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Frühstück gut ,sehr gute Betten.

Außenbereich beim Pool entspricht nicht 4 Sterne Haus

Frühstück gut ,sehr gute Betten.

Frühstück super/ Abendessen na ja.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück super/ Abendessen na ja.....................

Erholsamer Urlaub
    • Premium Zimmer mit direktem Meerblick

Etwas laut am Pool, wenn Gäste auf der Terrasse essen und trinken.

Lage, Meerblickzimmer, Frühstück

Hotel geeignet für max. 1 Wo Aufenthalt
    • Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick

Kaffee aus Automat sehr gewöhnungsbedürftig!

Hotelpersonal war auf Sonderwunsch für Tischreservierung (10Pers.) zum Frühstück eingegangen !

Schönes Frühstück

War alles gut.

Schönes Frühstück

Da gibst noch sehr viel zu tun bis zu einem guten Ferienaufenthalt
    • Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick

Live Musik beim Pool zu laut. Ausstattung der Zimmer mangelhaft und sehr eng. Kleiderschrank und Kleiderbügel katastrophal.

Würden immer wieder gerne hingehen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr vielfältig und abwechslungsreich. Immer frisches Obst etc. Bad sehr schön.

Schöner Aufenthalt aber in Vergleich zu anderen Algarveunterkünften auf unserer Reise zu teuer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis für sehr kleines Doppelzimmer zu teuer hohe Zusatzkosten für Parken 14 Euro pro Tag

Lage und gutes Essen

zu teur für die Leistung , nicht Familienfreundlich
    • Standard Familienzimmer

Nicht Familienfreundlich die betten waren so aneinander platziert fast kein durchkommen im zimmer!

Frühstücksbuffet inkl.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet inkl. Allergiker Buffet (Glutenfrei)

toller Sommerurlaub - Sehr zu empfehlen !
    • Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick

Top neu renoviertes Hotel, Super Frühstück, zentrale Lage, direkt am Strand, sehr nettes und hilfsbereites Personal immer wieder gerne !

Gerne wieder!

Kissen zu hart. Shuttle Dienst zu teuer

Büfett super! Bedienung im Restaurant super!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Alles.

Alles. zimmer, ftühstück.......

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Angenehmer Aufenthalt an wunderschönem Strand
    • Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick

Kinder dürfen leider nicht den Spa besuchen.

Sehr gutes Frühstück und sehr nettes Personal.

Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor !

Super Lage, freundliches Personal, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Strandnahes Hotel
    • Premium Zimmer mit direktem Meerblick

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war gut, das Frühstück ebenfalls, alles vorhanden incl. Showcooking.

1A Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles Bestens! Bestes Hotel auf unserer Reise!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Unser erstes mal Algarve
    • Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr nettes Personal. Topp Lage. Große Frühstücksauswahl. Einfach nichts zu bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Super!!!
    • Superior Zimmer mit seitlichem Meerblick

Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Frühstücksbuffet und Betten super. Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Wir kommen gerne wieder

Super Hotel in Top Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

unser Zimmer mit Meerblick hatte keine Badewanne, Zimmer mit...
    • Premium Zimmer mit direktem Meerblick

unser Zimmer mit Meerblick hatte keine Badewanne, Zimmer mit Badewanne gibt es nur im Erdgeschoß!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

ausgezeichnet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

alles war optimal--ein unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis Sehr gutes Abendbuffet für 16.- euro