2. Hotelbewertungen Portugal

Bewertungen für Lagoas Park Hotel 4 Sterne

Rua Encosta das Lagoas, Lagoas Park, 2740-245 Oeiras, Portugal

Nr. 2 von 12 Hotels in Oeiras

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Ich kann das Hotel empfehlen und würde dort gerne wieder einkehren.

Etwas abseits.

Die Ausstattung, die Sauberkeit, das freundliche Personal. Das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Schönes Hotel - Gerne wieder

Sehr schönes Hotel. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sehr sauber und gepflegt. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

waren nur eine Nacht!

alles Gut!

wasserarm vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Für Stadtbesuch Lissabon zu empfehlen!

Nichts!

Sehr gutes Hotel für Lissabon Besuch mit dem Mietwagen. Gratis Tiefgarage und super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

Haben uns in diesem Hotel gut gefühlt.
    • Zweibettzimmer

Lage etwas ausserhalb von Lissabon. Mit Mietwagen war es kein Problem. Tiefgarage gratis!

Sehr gutes Hotel mit allem was braucht.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

Waren sehr zufrieden!

große Zimmer mit sehr feine große Betten. Das Gym ist ausreichend. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2022

Die Schiebetüren der Kleiderschrank lässt sich nicht immer zu machen....es rollt immer wieder auf. Ausreichend und gute Auswahl am Frühstücksbüffet. Allerdings könnte das Angebot der warmen Gerichten ein bisschen abwechslungsreicher sein. Wir werden bestimmt wieder kommen. Danke.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer sauber und komfortable. Die Lage des Hotels ist sehr gut und die Umgebung ist ruhig und schön angelegt. Wir waren schon einige Male im Hotel gewesen und wir sind immer wieder sehr zufrieden. Es ist unsere Bleibe, wenn wir in Lisbon sind.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2022

IGerne wieder . Ideal für Reisende mit Auto oder Leihwagen

Etwas weit vom Zentrum

Modernes Tagungshotel , Frühstück sehr gut , Restaurant Angebot gut , Extrawünsche wurden "GERNE" erfüllt .

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Wir haben uns in den zwei Wochen sehr wohl und umsorgt im Hotel gefühlt und kommen sehr gerne wieder

Beachtung von extra Ernärungswünschen (Vegan), super Fitness-Raum, freundliches und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

War ein sehr schöner Aufenthalt.

Das Hotel hat keine Haus Nr. Es ist anfangs in diesem Buisness Park nicht gleich zu finden,im Navi ist es jedoch aufgelistet,dann findet ihr das Hotel.Es ist ein sehr großes Gebäude…man muss hinter dem Hotel fahren,um d.Garageneinfahrt zu finden.

Es ist ein 4* -Hotel.Es ist sehr gut gewesen.Allerdings sollte man ein eigenes Auto /Mietfahrzeug haben,um nach Lissabon reinzukommen.War das günstigste 4*-Hotel im Vergleich zu Lissabon.Sehr gut ist,das man d.hoteleigene Garage nutzen darf,KOSTENLOS. Auch das Frühstück war hervorragend u.im Preis mit enthalten. Das Hotel ist ideal, solltet ihr noch weitere Orte Portugals euch anschauen u.wenn ihr ohnehin ein Auto habt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

• Zweibettzimmer

Einziges Problem ist die direkte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Wir mussten mit dem Auto zur S-Bahn fahren.

Parkgarage war kostenfrei nutzbar. Bad gut ausgestattet mit Duschgel usw. Ein gutes Hotel mit allen was man davon erwartet.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

Das es keinen Pool gibt

Sehr gute Zimmer, inkl. Parkhaus, Frühstück war perfekt.Lage zur A5 Richtung Lissabon und Cascais sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

ein sehr gutes 4 Stern Hotel, qualitativ sehr gut, in einem ruhigen Business Park gelegen.

Abendessen überteuert und nur durchschnittlich gut. die Kopfkissen sind riesig und hoch und blähen sich auf, nicht jedermanns Sache.

großes Zimmer und Bad, frisch renoviert. bequeme Betten, nordseitige Zimmer (mit ungeraden Zimmer Nummern) ruhig und kühl. jedoch ohne Balkon und Ocean view. unkomplizierter Check-in. ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. ein klassisches Business Hotel mit gerechten 4 Sternen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

wie gesagt Hotel, Lage alles bestens, bist auf das Manko mit dem Internet, kann man empfehlen

kein free Wifi im Zimmer, das geht gar nicht, nur gegen Gebühren und das im 21 Jahrhundert, selbst am Strand und jedem Shopping Center gab es free Wifi, daran sollte man arbeiten

Sehr netter und zuvorkommendes Personal, Frühstück war reichhaltig und vielfältig, sehr saubere und große Zimmer, ruhige Lage mit dem Auto schnell im Centro, kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ob an der Rezeption, an der Bar oder der Fahrer zum Bahnhof. Gutes Frühstück mit gutem Kaffee und frischem Orangensaft. Sehr praktisch ist der Shuttle vom Hotel zum Bahnhof (nur unter der Woche).

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

Weiche Betten, Zimmer hat sich sehr schnell aufgewärmt.

Aufmerksames Personal, große Zimmer, sauber, sehr gutes essen (sowohl frühatück als auch Restaurant am abend. Shuttle zum bahnhof um nach lissabon zu kommen. Tiegarage fürs auto war perfekt

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

Großes Zimmer und Badezimmer, Tiefgarage kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2022

• Executive Doppelzimmer

Achtung: das Hotel an inzwischen einen eigenen Fitness Raum. Dieser ist mit modernen Geräten ausgestattet die Standard Bedürfnisse abdecken aber man kann den Pool im benachbarten Gym nicht mehr benutzen- darauf hatte ich mich vorher gefreut

Tolles Zimmer, sehr freundliches Personal, hervorragendes und abwechslungsreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

Mega Frühstück, tolles Personal, super Lage, top Preis/Leistung - jederzeit wieder - sehr empfehlenswert

Alles bestens, nichts negatives zu sagen

Top Frühstück, tolles Personal, super Lage wer mit dem Auto unterwegs ist

• Bewertung abgegeben: 1. November 2021

Kongresse Hotel im Industriegebiet

Kaffe ist grausam. Internet ist sehr langsam.

Kostenloses parken der Tiefgarage. Zimmer hat eine ordentliche Größe, alles sauber. Das Hotel hat ausschließlich Zimmer mit Badewanne. Betten super bequem und Daunendeckbett. Frühstück klein aber alles da was man braucht, auch Rührei und Speck.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2021

Praktisches , gutes Hotel in der Nähe zur Autobahn A5 Lissabon-Cascais
    • Executive Doppelzimmer

Bequeme Betten , kostenloses Parken in der Tiefgarage , ruhige Lage , gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Es ist ein Business-Hotel in einem Gewerbepark (kleine Kongress-Halle und Bürogebäude). Für den klassischen Lissabon- Besucher etwas ab vom Schuss. Mietwagen wird dringend empfohlen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Recht angenehm

Reinigungspersonal sehr unfreundlich und kommt nicht täglich

Hotel etwas außerhalb, sehr freundliches Personal an der Rezeption, Reinigungspersonal unfreundlich und kommt nicht täglich, Frühstück recht gut

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Gut

Die Zufahrt zu diesem Hotel ist unfassbar kompliziert und die Lage für andere Zwecke als Tagungen im Komplex eigentlich indiskutabel. Gott sei Dank sind die Taxis günstig.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

Nicht noch einmal.
    • Zweibettzimmer

Obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten, wurde in den nebenliegenden Zimmern fleissig geraucht und der Zigarettenrauch zog morgens und abends dauerhaft in unser Zimmer und unser Bad. Wir hatten zwei Tage gebucht. Am ersten Tag war bis 17:00 h unser Zimmer nicht gemacht. Das Personal reagierte auf unsere Reklamationen arrogant und die Chefin an der Rezeption mit unverholten Unverständnis. Das Essen á la Carte war sehr gut, sehr teuer und die Portionen winzig. Das Augenmerk des gesamten Hotels ist allein auf Konferenzen und grosse Gruppenveranstaltungen ausgerichtet.

----.