Bewertungen für Lisbon Dreams Guest House

Rua Rodrigo Da Fonseca 29, Santo Antonio, 1250-189 Lissabon, Portugal

Nr. 98 von 343 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Lissabon

Ich werde wieder einmal dieses Gästehaus besuchen.

Frühstück war sehr gut. Zimmer war in Ordnung. Alles war sauber. Lage war gut. Personal freundlich. Was will man mehr......

Klasse Hotel. Es ist super sauber und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die geteilten Bäder stören überhaupt nicht und sind auch immer sauber und mit frischen Handtüchern bestückt. Jederzeit wieder.

das frühstück ist leider nicht sonderlich ausgefallen, in unseren fall war es einen tag eine katastrophe. leider personalabhängig. die zimmer sind hellhörig, aber bei unsichtigen gästen kein problem. leider sind viele zimmer zur straße raus und dadurch tag wie nacht sehr laut. oropax liegen aber bereit.

die lage ist top, gute anbindung zu metro und bus, oder zu fuß ins bairro alto alles kein problem. die zimmer sind angenehm, kein luxus, aber vollkommen ausreichend. eine schöne terrasse und entspanntes und freundliches personal. mini-mercado um die ecke.

Die Lage ist super ein paar Gehminuten von der U-Bahn Station. Das Frühstück war ausreichend und das Personal sehr nett. Obwohl es Gemeinschaftsbäder sind, war alles immer sehr sauber.

Das Frühstück war sehr lecker, Personal ist sehr freundlich und bemüht. Tipps zum Essengehen und Empfehlungen für Bars, Clubs für abends haben wir ebenfalls erhalten. Schönes Ambiente im Guesthouse. Die Lage ist ebenfalls gut, zentral und zügig überall hin. Wir hatten das DZ mit eigenem Bad, perfekt für uns.

Unser Zimmer lag auf der Hauptstrassenseite, wir haben trotzdem super geschlafen (dank der sehr guten Betten!), aber für Strassenlärmemfindliche Personen könnte dieses Zimmer nicht perfekt sein.

Sehr leckeres Frühstück, zentrale Lage, kleiner Supermarkt im Haus. Sehr nette Atmosphäre und sehr nette Mitarbeiter. Sehr bequeme Betten.

Liebevoll ausgestattete Unterkunft, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Äußerst zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Haben aufgrund der Restaurantempfehlung hervorragend und vor allem zu annehmbaren Preisen gegessen. Kommen gerne wieder!!

Es ist sehr hellhörig aufgrund der (schönen) Holzdielen. Daher nichts für Langschläfer, die einen leichten Schlaf haben. Sonst ist aber alles wirklich gut gewesen!

Die Inneneinrichtung im Zimmer und im Essensraum sowie der Garten/die Terrasse fand ich sehr schön.

Bei voller Besatzung musste man doch etwas auf einen freien Tisch im Esszimmer warten ( oder man war schon um 7.30 zum Frühstück da)

Sehr nettes Personal, Frühstück war nicht besonders ausgefallen aber man hat doch abwechslungsreiches Angebot bekommen (frisch gebackene Brötchen und Croissants, Corn Flakes, Müsli, Eier, Wurst, Käse, Marmeladen..), fast familiäre Atmosphäre; man darf die Küche benutzen um z.B. Mittagessen zu kochen. Ich würde wieder hinfahren.

Teilweise war es morgens etwas laut, was jedoch an anderen Gästen gelegen hat, die geräuschintensiv zurück ins Hostel kamen.

Das Hostel hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und das Frühstück ist sehr umfangreich. Es liegt relativ zentral und mit der Metrostation in der Nähe sind alle Sehenswürdigkeiten perfekt zu erreichen.

nichts Gravierendes

Das Hostel ist sehr liebevoll eingerichtet. Die Bäder und Zimmer sind sauber und das Frühstück ist umfangreich. In jedem Zimmer befindet sich ein Bademantel.

Leider war die Steckdose neben der Tür nur noch an einem Fetzen befestigt was einem leicht Angst gemacht hat. Wenige Parkmöglichkeiten

Schöne, kleine nette Zimmer. Sauberes Zimmer, Toiletten ebenfalls sauber. Sicherheit ist super, da sich das Zimmer aber auch die einzelnen Stockwerke über Code erreichen lassen.

Top Lage, in 15-20 min ist man zu Fuß direkt im Hauptzentrum, 2 U-Bahn Stationen in der Nähe Alles sauber, man bekommt sogar einen Bademantel für den Aufenthalt Personal sehr freundlich Beim Frühstück alles da was man braucht

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Direkt neben an wird gebaut, wofür jedoch die Unterkunft nichts kann. Wenn man Fenster zu hat, stört es nicht weiter.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Unterkunft ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Man fühlt sich, wie zu Hause. Die Metro ist 5 min von der Unterkunft entfernt, so dass man alles schnell erreichen kann. Ich kann die Unterkunft weiter empfehlen und würde wieder kommen.

Leider sind Bauarbeiten auf der anderen Straßenseite und wir wurden jeden Morgen um 8 Uhr von einer Bohrmaschine geweckt. Dafür kann das wirklich tolle Hotel nichts, aber es wäre schön, wenn wir es vorher gewusst hätten.

Tolle Einrichtung, nettes Personal, leckeres Frühstück.

Schlecht zu finden, keine verfügbaren Parkplätze in der Nähe. Winziges Zimmer, viele steile Treppen - geteiltes Bad :-( Frühstück ist ok. Kein gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Nein,hab nichts zu meckern,sogar das Gepäck könnte bis zur Abreise am Abend dort bleiben.

Gut mit der Metro ,der violetten Hop on Hop off oder dem Flughafenshuttle zu erreichen.Liegt etwas versteckt neben einem Supermarkt,nette Sitzgelegenheiten draußen und drinnen,tolles reichhaltiges Frühstücksbüffet,in der Küche darf alles benutzt werden.Bäder sind sehr sauber.Das Einzelzimmer nicht groß aber ok.

sehr laute Strasse nachts, fehlende Hinweise auf Sauberkeit und Wasserverschwendung in den Gemeinschaftsbaedern, ein fehlender guten Morgen Gruss des Fruehstueckspersonals

Gute Lage , Naehe zur Metro und Bus, gutes und reichhaltiges Fruehstuecksbuffet, Lunchpaket bei frueher Abreise

Sehr gutes Frühstück, frische Croissants aus dem Backofen! Das Bett ist ausgezeichnet, ein Bademantel steht zur Verfügung für den Gang in das Bad. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich auch beim zweiten Besuch sehr wohlgefühlt.

Kleines Manko aus meiner Sicht: Die Matraze war etwas weich.

Zu Hause in der Ferne - gemeinsam mit vielen anderen aus anderen Ländern. Besonders gut hat mir der Innenhof gefallen und die familiäre Atmosphäre. Super leckeres und reichhaltiges Frühstück, Tee und Kaffee den ganzen Tag, Kochgelegenheit.

Es ist sehr laut. Unbedingt Ohropax einpacken. Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus, diese ist unter der Woche auch Nachts stark befahren. Auch ist es sehr hellhörig, man hört die anderen Gäste wenn diese im Flur sind

Wunderschönes Guest House in einer super Lage. Man kommt schnell zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Leider war die Strasse bzw. der Verkehr die Nacht über sehr laut und somit musste das Fenster geschlossen gehalten werden, dann wurde es stickig.

Überaus freundliches Personal und nett ausgestattete Unterkunft.

Lage etwas laut, vor allem, wenn man nachts zur Straße hin schläft und das Fenster wegen der Hitze in der Stadt öffnen muss.

Nutzung der Küche und Frühstücksangebot waren sehr ansprechend. Möglichkeit zum Sitzen im Freien. Bad/Dusche sehr sauber und ausreichende Größe.

Unser Zimmer war etwas klein, es war kein Kleiderschrank vorhanden.

Der Empfang war sehr nett, das Haus ist sehr schön, hell und modern eingerichtet, es gibt genug Badezimmer und eine gemütliche Außenterrasse zum frühstücken oder einfach nur zum Entspannen abends. Unser Doppelzimmer hatte direkten Zugang zur Terrasse. Das Zimmer wurde genauso wie die Badezimmer regelmäßig ordentlich sauber gehalten Fazit: Eine schöne Unterkunft zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis

Das Zimmer hatte keinen Schrank oder Möglichkeit zum Aufhängen der Handtücher, außerdem war es recht klein

Leckeres Frühstück, zudem Möglichkeit eigene Einkäufe zu verzehren. Terrasse zum Frühstücken und sauberes Ambiente

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, das Frühstück lecker und ausreichend, um einen Städtetripp zu starten. Die Zimmer waren liebevoll eingerichtet. Am Empfang haben wir auch gute Informationen für unsere Reiseplanung erhalten und gute Tips zum Essen gehen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Einzig die Tatsache, dass man bei geschlossenem Fenster schlecht schlafen konnte und bei offenem Fenster die Straße sehr laut war. Also unbedingt Oropax mitnehmen !

Das Frühstück war richtig lecker, das Personal sehr freundlich, die Einrichtung gemütlich und modern. Es war eine richtig große Wohngemeinschaft. Trotz Gemeinschafts -Bädern, sehr sauber.

Die Einrichtung und das gesamte, verspielte Ambiente hat uns sehr gefallen!! Das reichliche Angebot beim Frühstück hat uns sehr überrascht für ein Hostel (echt toll). Die Badezimmer waren immer sehr sauber!!

Der Teppich in unserem Zimmer wurde unserer Ansicht nacht während unseres Aufenthalts nicht gesaugt

Die ganze Atmosphäre war schön,sehr schön eingerichtet! Das Frühstück gut. Die gemeinschafts Bäder waren immer sauber! Das Guest House kann ich weiter empfehlen.

Zimmer sehr warm, da keine Klimaanlage. Lüften war nachts schwierig, da die Straße laut war. Personal war eher uninteressiert. Frühstück einfach aber gut. Steile Treppe nach oben!!!

Super für einen City Trip. Klasse Preis-Leistungs-Verhältnis, daher nahmen wir Abstriche in der Ausstattung in Kauf.

War alles okay

Sehr gutes, vielseitiges Frühstück, endlich mal kein Plastikmüll auf dem Tisch von Marmeladeverpackungen etc. Liebevoll eingerichtet, mit Mut zu eigenem Geschmack und antiquarischen Möbeln. Ein schneeweißer Bademantel und ein grüner Apfel zur Begrüssung! Welche Freude.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Der einzige, aber auch wirkliche einzige Nachteil ist die Lage: Das 'Guesthouse' liegt an einer sehr befahrenen Kreuzung und in der Einflugschneise des Lissaboner Flughafens - aber auch der Preis für die gute Erreichbarkeit.

Es arbeitet dort ein sehr freundliches Personal, das wirklich auf allen Ebenen Hilfestellung leistet, vom Ankommen bis hin zur Abreise. Den Frühstücksraum kann man den ganzen Tag benutzen, dh. man kann sich auch am Mittag/Abend selber Essen zubereiten. Und dafür ist die Küche in einem sehr gepflegten Zustand. Denn man kann auch mit Appetit kochen und dann auch das Essen dort verzehren. Dasselbe gilt für die sanitären Anlagen: Bad und Toiletten sind nur auf dem Flur - dafür aber ist alles sehr gepflegt und in Ordnung. Das Gebäude selber ist ein altes Bürgerhaus. Der Betreiber von LDG hat den Stil übernommen bzw. seinen Stil geschmackvoll angepaßt. Der Charakter ist geblieben.

Aufgrund der Lage durchaus akzeptabler Straßenlärm!

Personal sehr freundlich und besonders hilfsbereit! Lage gut, Etagen-sanitärräume muss man mögen , aber sehr sauber! Frühstück auch gut!

Zimmer etwas klein, Gebäude alt und hellhörig. Mein Zimmer lag gegenüber des Gemeinschaftsbades, die Türen knallten oft und laut.

Sehr saubere Unterkunft, schöne Einrichtung, tolles, junges Personal. Meiner Bitte, mir ein ruhiges Zimmer nach hinten raus zu reservieren, wurde ohne Probleme nachgegangen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Sehr gute Unterkunft in super Lage! Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer und auch das gesamte Hostel waren sehr sauber. Ich würde jederzeit wieder zurück!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Manche Zimmer sind recht klein, aber das uns nicht gestört - man ist ja nur zum Schlafen da. Ausserdem gibt es eine Art Wohnzimmer mit Couch, TV und Tisch, wo man jederzeit sitzen kann.

Man wird hier sehr herzlich empfangen und merkt, dass das Guesthouse mit Freude betrieben wird, fast wie bei Freunden. Es hat auch viel mehr Charakter als jedes neutrale Großstadthotel und eine Menge Ausstrahlung. Die Zimmer sind indiviuell und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war ausgesprochen lecker mit einer großen Auswahl - es gibt auch frisches Obst. Toll fand ich, was mit ein bisschen Farbe, Pflanzen und Gartenmöbeln aus dem kleinen Hinterhof gemacht wurde - eine Ecke, die regelrecht zum frühstücken unter freiem Himmel eingeladen hat. Die Lage ist auch gut, um Lissabon zu erkunden. Sehr süß fand ich die "Bar des Vertrauens" - es gab 3 verschiedene typische portugiesische Liköre zum Verkosten - das Geld dafür (1 oder 2 EUR) wirft man in ein Glas auf reiner Vertrauensbasis. Der Ginja (Kirschlikör) ist übrigens sehr zu empfehlen! :-) Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Als wir hereingekommen sind, hat uns der Müllgestank sofort umgehauen. Es liegt dadran, dass die Mülltonnen direkt am Treppenhaus platziert sind. Die Halter des Gasthauses haben sich dieses Problem bewusst eine ungünstige Methode ausgedacht, das Gestank mithilfe eines Lufterfrischungsspray zu beseitigen. Was genau das Gegenteil bewirkt hat. Das Gestank vermischte sich mit diesem Spray, so dass uns ganz übel beim Einatmen geworden ist. Schlimmer noch das Gestank war auf allen Etagen und Zimmern vorhanden!! Die Zimmern sind viel zu klein, so dass man sich hier kaum bewegen kann. Da es sich in diesem Fall um das Altbauwohnung handelt, sind auch keine Heizkörper eingebaut (falls man wie wir im Februar reist), stattdessen steht nur ein ganz kleiner elektrischer Heizkörper neben der Zimmertür. Deshalb war es nachts ziemlich kalt. Im Zimmer sind insgesamt nur ein Spiegel, Bett und ein Schrank vorzufinden. Die Toiletten (2 x) waren reine Horror , obwohl die Bilder online etwas anderes darstellten. Die Toilettentür wird beispielsweise nur mit einem Hacken abgeriegelt und die Duschköpfe waren zum Teil defekt. Insgesamt scheint die ganze Toilettenanlage reparaturbedürftig zu sein. Das Frühstück kann überhaupt nicht als reichhaltig angesehen werden. Es gab nur eine Sorte Käse sowie die Wurst., jeden Morgen das Toastbrot mit Croissans aus der Packung. Wenig Obst und keine Gemüse. Insgesamt kann man sagen, dass die vorherige gute Bewertungen nichts mit der Realität zu tun haben. Vor der Buchung haben uns schöne Bilder und Bewertungen überzeugt, umso grösser war die Enttäuschung nach der Einreise. So würden wir dieses Gasthaus auf keinen Fall weiter empfehlen, wenn sie einen schönen Urlaub inklusive angenehme Unterkunft planen.

Die Lage kann als Ok angesehen werden sowie im Zimmer das kostenfreie WLAN.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Dadurch, dass die beiden Badezimmer auf unserem Flur Gemeinschaftsbadezimmer waren, musste man morgens leider ein wenig warten, bis ein Badezimmer frei war. Man sollte also versuchen, die morgendliche "Rush-hour" im Bad zu umgehen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zwar sind die Badezimmer Gemeinschaftsbadezimmer, man hat allerdings das Gefühl, dass diese immer sauber sind und mehrmals täglich gereinigt werden. Das Frühstück bietet morgens eine kleine aber sehr gute Auswahl. Vom Hotel aus sind alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar, ansonsten ist eine Metrostation direkt um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

teilweise kleine Zimmer, wenn man zu 2te drin sein müsste. Ueberall diese Duftsticks und Duftstäbchen, bin ich gar nicht Fan von.

ruhiges Zimmer, sehr bequemes Bett, gutes Frühstück- für ein Guesthouse, mit Vollkornbrot und richtig grossen Kaffetassen. Alles in allem bin ich Zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Trotz rechtzeitiger Ankündigung war das auschecken sehr langwierig, da das Personal nicht mit dem Computer zurecht kam. Schließlich sollte ich die Rechnung per Mail nachgeschickt bekommen, was allerdings auch nicht erfolgte.

Schönes Haus (Altbau) mit liebevoller Einrichtung. Viele gemütliche Sitzecken zwischen den wirklich winzigen Zimmern. Frühstück auf der Terrasse. Personal ist grundsätzlich bemüht. Extras wie Strandhandtücher können günstig dazu gebucht werden. Gute Tipps auf Anfrage. Geteilte Badezimmer sind ausreichend verfügbar und von der Ausstattung bis auf die Beleuchtung in Ordnung.

Sehr nett eingerichtete Unterkunft mit bequemen Betten und mehreren modernen Gemeinschaftsbädern. Schöner Frühstücksbereich (auch mit kleiner Terrasse), alles sauber. Kleiner Supermarkt im selben Haus.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Betten im Familienzimmer waren zusammengeschobene Einzelbetten,so hatte ich Sorge, dass Baby und Kleinkind nachts in der Mitte runterfallen. Ich hätte ein Babybett haben können, aber darin schläft unsere Kleine nicht. Bei offenem Fenster recht laut

Nette Unterkunft mit sehr freundlichem Personal, gemütlicher Patio

Wer schläft schon gerne mitten auf einer Hauptverkehskreutzung? Trotz freier Zimmer keine Wechselmöglichkeit. Das mit dem Etagenbad ist schon individuell, besonders wenn es auch ungepflegte Gäste gibt

Freundliches, bemühtes Personal, flippige Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Die Lage hätte noch zentraler sein können, in der früh gab es ein wenig Baulärm.

Alles noch schöner und gemütlicher als auf den Bildern, die Gemeinschaftsbäder waren super schön und kein Problem zu teilen, auch das Frühstück war super!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Das Frühstück war nicht besonders reichhaltig. Es gab Toast, eine Käsesorte, Schinken und Marmelade. Räumlichkeiten (Küche/Frühstücksbuffet) waren sehr eng und man trat den Angestellten auf die Füße, die neben dem Buffet das Geschirr von Hand spülten. Zimmer war neben einer stark befahrenen Straße und daher auch nachts sehr laut.

Das Hotel war insgesamt schön eingerichtet. Hübsche Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Die Stufe im Bad ist etwas gefährlich, kann leicht übersehen werden (ist mir leider mal passiert ;)

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, erklärt einem alles, was man über Lissabon wissen möchte! Super gemütliche Zimmer für sehr kleinen Preis, reichhaltiges Frühstücksbuffet, kann auch auf der Terrasse eingenommen werden... U-Bahn nur 5 Gehminuten entfernt, Zentrum aber auch zu Fuß erreichbar, da es die meiste Zeit bergab Richtung Tejo geht. Gleich im nächsten Haus befindet sich übrigens ein sehr billiger Supermarkt!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das ganze Hotel war sehr sauber. Da die Dusche und die Toilette auf dem Gang war, bekam jeder Gast einen Bademantel und so störte uns auch diese Kleinigkeit überhaupt nicht. In der Summe war das Preis-Leisstungsverhältnis topp. Wir haben das Hotel daher bei unserer Rückreise von den Azoren sofort wieder gebucht.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Es war so laut vor der Tür, dass man nicht bei offenem Fenster schlafen konnte.Keine Klima Anlage , lediglich Ventilator im Zimmer.

Sehr schönes Ambiente, Innenstadt gut zu Fuß erreichbar. .

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Es muss einem gefallen, dass man außer dem Bette alles mit anderen Mitbewohnern teilt. 3 Nächte waren für uns deshalb genug.

Sehr nettes Ambiente und sehr nettes Personal ;)

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Die Küche ist etwas eng. Die Bettdecken etwas warm für im Sommer.

Herzliches Personal, die Zimmer und Essbereich sind liebevoll eingerichtet. Und die Terasse läd zum Verweilen ein. 3 Gehminuten zum Metro.

Freundlichkeit, Sauberkeit, entspanntes sehr hilfsbereites Personal, junge Leute, Frühstück, die Dachterrassen... die gute Lage!

• Großes Doppelzimmer

• Großes Doppelzimmer

Liebevolle Einrichtung

Bad auf dem Flur

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Für den günstigen Preis ein sehr gutes Zimmer und Frühstück in zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Es ist perfekt gutes frühstück herzigr saubere zimmer bad dusche wc top preisleitung nichts zu melden genial

Nettes Personal und saubere Unterkunft. Leckeres und ausreichendes Frühstück am Morgen

Liebevoll eingerichtet, freundliches Personal, große Auswahl beim Frühstück, saubere Gemeinschaftsbäder, gutes Preis Leistung Verhältnis

Sehr familiär und sehr schöne Zimmer

Sehr hellhöriges Haus

Sehr schönes Ambiente und tolle Frühstücks-Terasse

Keine Klimaanlage, das Zimmer war viel zu heiß

Frühstück and Service

Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das gesamte hostel war sehr sauber. Das frühstück war liebevoll vorbereitet und vielfältig.

Frühstück bitte pünktlich statt 8:00 waren Tische erst um 8: 40 gerichtet.😣

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Sehr sauber, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Budget Doppelzimmer

Das Guest House ist an einer guten Lage und zentral. Es ist modern und einfach ausgestattet aber mit sehr viel Charme.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

frühstück war nicht mehr so gut, wie vor 3 jahren (2013) :-(

gute Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Frühstück mit wenig Auswahl. Badezimmer Boden oft nass vom Vorgänger. Abends ein wenig laut.

Es war sehr heimlich und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Sehr familiär. Man fühlt sich als Lissabonner

Alles sehr sehr sauber! Das Personall war sehr aufmerksam und nett!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Es war einfach ein besonderer Flair und alles mit viel liebe eingerichtet und ebenso war das Personal super herzlich!

Es war einfach alles stimmig - bequeme Betten, leckeres Frühstück, freundliches Personal.

Sehr zentrale Lage. Freundlicher Empfang. Personal ist hilfsbereit in jeder Situation.

Alles: wirklich alles!