Bewertungen für Lisbon Story Guesthouse

Largo De São Domingos, 18 S/L, Arroios, 1150-320 Lissabon, Portugal

Nr. 160 von 343 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Lissabon

leider sehr kleines und enges Zimmer (Dachgeschoss) ebenso wie die Toilette, in den 5 Tagen war leider kein Roomservice auf dem Zimmer (muss ja nicht täglich sein aber zumindest einen Tausch von Handtüchern bzw. Entleerung des Mülleimers sollte möglich sein)

Sehr nettes Personal, hilfsbereit und zuvorkommend, super Lage direkt in der Innenstadt, sehr schöner kleiner Frühstücksraum

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eine etwas bessere Isolierung gegen den teilweisen Lärm wäre klasse.

Die Lage ist genial und das Personal so cool und gechillt. Es gab Frühstück für uns, obwohl wir es nicht mitgebucht hatten und der Kühlschrank war schon etwas befüllt. Herrlich und tolles Ambiente

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

DIE UNTERKUNFT für einen unvergesslichen Lissabon-Aufenthalt! Absolut zentral gelegen (Parkhaus in unmittelbarer Umgebung). Hatten die kleine Wohung mit einem Schafzimmer und einer Schlafcouch - keine Wünsche blieben offen! SUPER nette, familiäre Betreuung!!! Kommen gerne wieder!!!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Man kann nur bar und im Voraus bezahlen, Kartenzahlung ist nicht möglich. Dies ist jedoch weder auf der Website noch bei booking.com erwähnt. In der Dusche waren die Fugen sehr verschimmelt. Wir hatten ein Appartement und frühstückten daher in unserem Essbereich, weil im Frühstücksraum nicht genügend Platz für alle Gäste ist. Der Orangensaft, Joghurt und die Milch standen offen im Kühlschrank, der O-Saft war schlecht und die Milch auch fragwürdig. Auf der Strasse direkt vor dem Guesthouse wurde uns (im Beisein vom Kind) gleich mal etwas Grünes in einem Plastiktütchen angeboten. Die Gegend ist extrem touristisch, überall Strassenhändler, die einen ständig anquatschen. Wir würden zukünftig lieber eine Unterkunft in Alfama buchen als in diesem Quartier.

Zimmer sind klein und sehr einfach gehalten, nicht mehr ganz neu; Frühstück war nicht besonders üppig- Quartier vermittelt den Eindruck einer Jugendherberge was ja nicht schlecht ist und durch die Lage wieder wettgemacht wird

Perfekte zentrale Lage in der Unterstadt als Ausgangspunkt sehr gut geeignet. Sehr freundliches Personal

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir waren zunächst 2 Tage in dem Zimmer Cultura untergebracht, was leider eher an ein Abstellzimmer erinnert hat. Zum Glück war das Bett bequem. Die letzte Nacht haben wir dann ein Zimmer mit eigenen Bad unterm Dach bekommen, was gut war.

Lage top

• Standard Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ganz besondere Atmosphäre durch geschmackvolle Einrichtung, nettes Personal, gutes Frühstück, super Lage, tolles Preis-Leistungsverhältnis, nur zu empfehlen

Die Lage war sehr schlecht keine Parkplätze vorhanden ... pöbelnde Obdachlose mit ihren kleffenden Hunden direkt vor dem angeblichen Eingangstür.... Zugang nach dem Rezeption Ende nur mit einem sehr schwer zu bekommemden code für die Tür.... Haben also das weite gesucht und liebe im Auto auf dem Rastplatz geschlafen...

Leider kann ich nichts gutes sagen

• Standard Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Eine Mitarbeiterin war etwas unfreundlich.

Gutes Frühstück noch bis in den Nachmittag, super Lage, schöne Gemeinschaftsräume, sehr sauber, Gemütlichkeit mit Zuhause-Gefühl :-)

• Superior Vierbettzimmer

siehe Oben. Unmittelbar vor dem Haus jede Menge Obdachlose und auch schwarze Straßenverkäufer in Massen. Aussen-Dachterrasse viel zu klein.

Frühstück war ok. Brötchen sehr frisch. Es gab auch frisches Obst. Kaffee gut. Betten bequem. Tisch und Stuhl unbequem. Gestank durch Rohre. Kein Fön. Sehr viele Treppenstufen. Personal sehr hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Hellhörig und durch die zentrale Lage gerade am abend relativ laut von der Straße her (Ohropacks nicht vergessen).

Super Lage mitten im Zentrum von Lissabon. Direkt neben der U-Bahn und gut an alle öffentlichen Verkehrsmittel (Bus/Tram) angeschlossen. Gutes Frühstück wenn auch nicht sehr vielfältig wenn man mehrere Tage bleibt.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das WLAN funktionierte leider kaum, obwohl es mehrere Repeater gab. Ein weiterer Minuspunkt ist, dass lediglich zwei Bäder in der zweiten Etage vorhanden sind - die aber von allem genutzt werden. Es kann morgens deshalb tatsächlich zu langen Wartezeiten kommen.

Die Lage des Hostels ist unschlagbar. Man kommt überall sehr gut hin. Das (Innen)Design ist sehr schön. Frühstückszeiten variierten je nach Gästen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die allgemeine Ausstattung hätte besser sein können - nur ein Messer stand zur Verfügung, keine Kaffeelöffel. Die Sauberkeit hätte besser sein können, vor allem im Bad. Es gab im Bad auch keine Steckdose, das Haare föhnen erforderte Erfinderreichtum. Es bestand keine Möglichkeit im Frühstücksraum zum Frühstücken, war nicht so toll.

Die zentrale Lager der Unterkunft!

• Standard Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

da fällt mir jetzt gerade nichts ein : ))

das zimmer war für mich alleine richtig gut und angenehm. da es gerade sehr heiss war in lissabon wäre es unfair die zimmertemperatur zu bewerten. ich hatte ja zum glück einen ventilator im zimmer zur verfügung. an der rezeption habe ich ausschliesslich nette menschen vorgefunden die einem gerne mit gutem rat zur seite standen. das war sehr sehr angenehm und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Personal ist sehr, sehr nett. Der Standort ist genial, nur in der Nacht und morgens ein bisschen laut - aber Dank dem großen Ventilator brauchten wir das Fenster nicht aufzumachen. Das Bad ist groß und sehr sauber, die Einrichtung stillvoll und angenehm.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wie immer im Süden Europas, könnte die Dusche/Nasszelle etwas besser sein oder mal wieder überholt werden, aber wir hatten ja auch keine 5* gebucht.

Die perfekte Lage für 2-3 Tage Lissabon (2 Erw. + 3 Ki.). Wir hatten ein 3-Zi. Apartement mit kleiner Kochnische und einem kleinen Bad im 2ten Stock (kein Aufzug / keine Klimaanlage). Jeder bewertet und empfindet die Dinge anders: Das guesthouse bietet aber genau das, was es verspricht. Sehr saubere Unterkunft, einfache aber sehr funktionale Austattung im Vintage Style. Einfaches, leckeres Frühstück im Korb zum Mitnehmen ins Apartement. Sehr hilfsbereites und zuvorkommendes Personal mit guten Tipps. Infrastruktur perfekt: Taxistand (50 m), U-Bahn (ca. 150 m), Tram 28, kleiner Supermarkt (5 m), usw. Bei der Lautstärke muss man auch vorsichtig sein, jeder empfindet das anders. Man ist mitten in der Stadt, direkt an einem belebten Platz. Daher hat man immer einen gewissen Pegel, je nach Lage der Fenster. Für uns war das kein Problem.

Süsses kleines Hostel ;) Super nette Leute und gutes Frühstück. Das Zimmer war war schön und die Betten bequem. Unser Highlight war die Dusche, die gehörte zu unserem Zimmer :) Ich konnte dort nur mit Fenster offen duschen :D Fands aber super! Toller Ausblick beim Duschen ;) Meine Freundin konnte auch so duschen. (Da dies aber wahrscheinlich nicht jedermans Sache ist, habe ich mal nicht volle Punktzahl beim Zimmer geben)

Das Zimmer war unter dem Dach, bei sommerlichen 42 Grad Außentemperatur auch nachts sehr heiß und ohne Klimaanlage, aufrecht duschen unter der Dachschräge nicht möglich oder nur bei Körpergröße unter 1,60 m, wenig Ablagemöglichkeit für Kleidung

Die Mitarbeiter sind sehr hilfbereit und freundlich gewesen, die Lage war sehr zentral, Metro, Bus und Tram in der Nähe,

Wahnsinnig kleines Badezimmer in dem man nicht aufrecht stehen konnte. Zimmer war unter dem Dach und damit extrem heiß

Sehr zentral gelegen und super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Das Bad leider auf der Flur, kein Aufzug

Nettes Personal, Zentrale Lage, das Frühstück war wenig abwechselungsreich aber ok, wenige Gehminuten zum Fluss

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir sind als Familie mit Kleinkind (9 Monate) angereist und mussten feststellen, dass uns das kleinste Zimmer (ca. 8 m²) gegeben wurde (mit winzigem Fenster und einem leicht defekten Babybett). Es war entsprechend kein Platz für die Dinge des täglichen Bedarfs. Unsere Rucksäcke stappelten sich an der Wand. Auf Nachfrage haben wir (z. T. gegen Aufpreis) für 4 der 6 Tage andere Räumlichkeiten (u. a. ein Appartment mit 2 ZKB) bekommen, mussten dazwischen allerdings immer wieder in den Mini-Raum zurück. Kurzum: Dauerndes ein- bzw. auspacken. Unsere Sachen wurden zwar freundlicherweise vom Personal umgesetzt, während wir unterwegs waren, es war jedoch trotzdem stressig. Tipp: Für Familien nur bedingt geeignet, abgesehen von Appartment. Vorher nach einem großen Zimmer fragen!

Wie erwartet ein freundlicher und zentraler Ort am Rossio, einem gut besuchten (= etwas lauten) Platz in Lissabon, keine 5 Minuten vom Ufer des Tejo. Sicherlich touristisch, aber solide. Das Guesthouse ist eher klein, aber von sehr netten Menschen geführt und jede Frage wird umgehend beantwortet. Es gibt ein schlichtes Frühstück (in Portugal an sich eine eher nüchterne Angelegenheit), freies WLAN (funktioniert gut), saubere Bäder (im Gang, abgesehen vom Appartment) und viel rustikalem Charme. Das Interieur der Zimmer ist übersichtlich, aber in den meisten Räumen in Ordnung. Für ein oder zwei Nächte ausreichend. Hinweis: Ein paar Treppen muss der Gast schon erklimmen. Das Guesthouse erstreckt sich über mehrere Etagen. Nett: Ganz oben ist eine kleine Dachterasse, die sich lohnt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das Bad war etwas in die Jahre gekommen, Halterung der Duschbruse defekt, Ablauf riechte stark.

Nettes Personal Sehr einfaches Frühstück, gut Gute Lage, mitten im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war eher eine Kammer mit einer Tür aus Pappe so das man alles von der Rezeption oder Küche in Originallautstärke hören konnte. Mit 2 Einzelbetten war das Zimmer voll. Es gab auch keine Möglichkeit zur Ablage. Für den Preis kann man dies aber eigentlich nicht monieren.

Frühstück war klein aber fein, ebenso der Aufenthaltsraum. Nette Mitarbeiter! Die Lage ist kaum zu überbieten.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wenn ich was negatives schreiben müsste, dann das die zimmer vielleicht etwas hellhörig sind.

Das Personal ist super nett, hilfsbereit und freundlich. Stehen immer mit guten Tipps zur Seite. Das Frühstück ist mehr als ausreichend und wird auch bis mittag bzw länger angeboten. Die zimmer sind manche etwas klein, aber es ist mehr als genug platz für die Taschen und Garderobe neben dem Bett. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Unterkunft, werde gerne wieder kommen und kann die Unterkunft nur weiter empfehlen.

• Standard Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr ringhörig innerhalb des Hauses, ob Schnarchen oder Telefongespräch im Nebenzimmer oder Kindergeschrei im Gang, man hört leider alles.

Gute Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal, das sich Zeit nimmt, schöner Aufenthaltsraum.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir bekamen zunächst ein winziges Zimmer, in dem wir auch aufgrund des Baby-Bettchens kaum laufen und unsere Koffer abstellen/öffnen konnten. Für die zweite Nacht bekamen wir dann auf Nachfrage und gegen kleinen Aufpreis ein wunderschönes großes Zimmer. Damit hat sich die Gesamt-Erfahrung sehr zum Positiven verändert.

Bequeme Betten, gutes Frühstück in schöner Atmosphäre.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Separates Klo und ein Kleiderschrank, oder einfach ein etwas größeres Zimmer wären schön gewesen.

Die zentrale Lage und das nette Personal waren großartig!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Das Hotel ist etwas verwinkelt mit steilenTreppen und hat keinen Aufzug (mit schwerem Koffer ins letzte Stockwerk könnte etwas anstrengend werden). Wir mussten jedoch nur in den 1. Stock und es wurde auch sofort mit dem Gepäck geholfen.

Das Guesthouse liegt sehr zentral und trotzdem ruhig und man kann Lissabon zu Fuß erkunden. Wir hatten ein DZ mit eigenem Bad gebucht, wurden aber in einem Appartment untergebracht, welches dementsprechend groß war für 2 Personen (2 Zimmer + Bad, Küche und Vorraum). Das Personal war stets hilfsbereit und gab auch gerne gute Tipps. Beim Frühstück war alles vorhanden und auch Wlan funktioniert einwandfrei. Insgesamt hat uns der Aufenthalt in diesem charmanten Guesthouse sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Superior Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück ist gut, könnte aber etwas abwechslungreicher sein. Unser Zimmer lag im obersten Stockwerk und war durch die Dachschräge etwas eng, dafür hatten wir ein eigenes Bad.

Alle Mitarbeiter und die Besitzerin sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns in dem Guesthouse wohlgefühlt. Wir haben ein Upgrade bekommen auf ein Zimmer mit Badezimmer :) Die Lage des Guesthouse ist super zentral und durch die Metro alles schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Superior Vierbettzimmer

Frühstück ab 8.30 bis open end! Super für Langschläfer :-))) Und in der Küche kann man sich wie zu Hause selbst Eier zubereiten - gekocht, Omelette, Spiegelei, wie man es mag :-) Und sogar frischen O-Saft pressen! Und das Personal ist super freundlich und hilfsbereit! Selbst beim späten Heimkehren und wach klingeln waren sie stets freundlich und lächelnd - einfach toll!

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

Nichts!!! Es war einfach so richtig gut!!!!

Super uriges Zimmer mit cooler Dusche ;-) Leckeres Frühstück mit frischen Sachen und einem gemütlichen Esszimmer. Und vorallem totaaaaaaaal nettes Personal...allesamt! Man bekommt schnell das Gefühl "nach Hause" zu kommen! Danke dafür!

Der Schimmel im Bad

Das FrStück war lecker und DAS Bett bequem

Zimmer war eine Art Besenkammer... nicht wie abgebildet.

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Tolle Lage, freundliches Personal, ausreichendes Frühstück, Bett bequem und Bettwäsche duftet gut

Wenig Steckdosen

Leckeres Frühstück, freundliches Personal und eine TOP-Lage.

Die super Lage

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Top Lage. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal , gemütliche Atmosphäre!

• Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, super zentrale Lage, eine Unterkunft mit Charme. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und eine tolle Zeit gehabt!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Es ist optimal für einen Städtetrip. Super Lage, gemütlich, individuell, hat Charme,.... sehr empfehlenswert,...

Wir haben zu wenig Zeit für diese schöne Stadt gehabt.

Sehr gute Lage, freundliches Personal, Zimmer mit Aussicht;) angenehmes Frühstück

Stinkendes Bad, Kanalisationsgestank. Sehr heiss im Zimmer, nur Ventilator

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Frühstück super, gemütliche Einrichtung im Schwedenstil

Ist sehr ringhörig

Sehr gute zentrale Lage! Frühstück vollkommen ok Sehr tolle Aussicht vom Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Für einen Frühaufsteher sind die Frühstückszeiten (erst ab 8.30 Uhr) etwas spät. Steile Treppen, sodass ich diese Unterkunft nicht für eine Reise mit großem, schwerem Gepäck empfehlen würde.

Super Lage, sehr freundliches Personal, das bei allen Wünschen behilflich ist (Fön, weitere Handtücher, etc.), tolles Frühstück und für ein Hostel mit Gemeinschaftsbad wirklich sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Am Wochenende nachts von draussen her laut. Ausstattung sehr einfach (kein Schrank im Superior Zimmer, wenig Steckdosen, kein Haarfön.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal, zentral gelegen, sympathisch.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

wenn man länger dort ist - wir waren 10 Tage dort - dürfte das Zimmer vielleicht ein paar Millimeter größer sein mi teinem kleinen Tisch und Stuhl?

das Frühstück ist ok. die betten sind bequem. die Lage absolut optimal. Das Personal sehr nett, sehr hilfsbereit. Einfach prima! -- Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Die Gemeinschaftsduschen hätte ich mir sauberer gewünscht und in einem besseren Zustand

Kein Luxus,aber total gemütlich Frühstück ausreichend,genau nach meinem Geschmack Das Personal äusserst freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Das Zimmer der ersten Nacht. Auf Wunsch wurde eine sehr gute Alternative gefunden

Frühstück war super, die Leute sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt eine sehr gute Atmosphäre im Haus

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Unglaublich zugängliche und hilfsbereite Menschen, die immer freundlich lächelnd zuwege sind. Dazu ein mehr als reichhaltiges Frühstück, das jeden glücklich macht. ;)

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Das Zimmer im Dach hatte keine Aufenthaltsqualität. Im Bad konnte man an keiner Stelle aufrecht stehen. Es war eine echte Zumutung, dieses ein Zimmer mit Bad zu nennen, es ist schon eine Vortäuschung falscher Tatsachen. Die Treppen sind sehr steil und unbequem, das Frühstück mäßig, der Frühstücksraum auch. Der alternative Eindruck, der versucht wird, zu erwecken, vermittelt eher, dass so die ungerechtfertigten Preise erklärt werden sollen. In genauso guter Lage gibt es Hotels mit deutlich besserem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Lage ist gut, nah am Rossio

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Ein sehr liebevoll hergerichtete Wohnung. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Wir hatten eine Wohnung und uns fehlte es an nichts. Direkt an der Piazza Rossio - zentraler geht es nicht mehr. Darum logischerweise nicht gerade ruhig, aber mit gut isolierten Fenstern ideal gelöst. In der Nacht aber ok.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Das Guesthouse liegt sehr zentral im Herzen Lissabons und wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit, hat uns viele Tipps zur Stadtbesichtigung gegeben und unsere Zeit noch schöner gemacht. Unser Zimmer war einfach, aber schön und gemütlich, die Küche gut ausgestattet und der Frühstücksraum (tolle Idee zum Essen auf dem Boden auf Kissen zu sitzen :) ) sowie die kleine Dachterrasse haben zu jeder Zeit zum entspannen eingeladen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Die Matten auf denen im Frühstücksraum gesessen wird sind mittlerweile doch recht schäbig und abgenutzt. Vielleicht sollte über einen Tausch oder Tische nachgedacht werden. Das Basisizimmer in das wir in der zweiten Nacht wechseln mussten war klein, ohne Ablagemöglichkeit und hatte lediglich einen kleinen Klappbaren Lichtschlitz statt ein Fenster. Auf jeden Fall mind. Standartzimmer buchen!

Tolle Lage um die Stadt zu erkunden und in der Nähe zu Bus und Metro. Insgesamt sauber und sehr nettes Personal. Das Frühstück ist klein, aber völlig ausreichend. Auf jeden Fall empfehlenswert, weil tolles Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Zentrale Lage, tolle Gastgeberin, traumhaftes Apartment "Proverbios" mit viel Kultur und sogar Konzerten direkt vor der Tür. Man ist mitten im Geschehen und dennoch ist das Apartment eine angenehme Oase.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Relativ hellhörig, d.h. man hört nachts ggf. Leute nach Hause kommen.

Sehr zentrale Lage. Netter und herzlicher Empfang in der Hostel-ähnlichen Unterkunft, die tendenziell eher jüngere Leute als Zielgruppe hat. Zimmer ("Luc") war klein, aber fein, vor allem sauber, mit Blick auf den Platz. Auch die beiden shared bathrooms auf der Etage waren sauber und modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Die uneingeschränkte Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, wirkliches Interesse und Grosszügigkeit! Die Verbindung mit der NGO Comunidade Vida e Paz, die Menschen ohne Obdach unterstützt und ihnen zu einer Reintegration verhilft; in diesem Zusammenhang das leckere, regional, frische, ausreichende aber nicht überladene Frühstücksbuffet- sustainability! Der überwältigende Ausblick aus Zimmer und Aufenthaltsraum auf's alltägliche Treiben in Richtung Rossio plus die Innenarchitektur.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Die E-Kochstelle in der Küche war bescheiden und teilweise defekt. Leider war das WLAN war schlecht zu empfangen. Sollte im Urlaub kein Problem sein, nur leider mussten wir teilweise auch arbeiten, was dies erschwerte.

Das Personal ist toll und die Lage super.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Man sieht, dass das Haus in die Jahre gekommen ist. Uns hat das gar nicht gestört, aber es ist vielleicht nicht jedermanns Sache.

Das Lisbon Story Guesthouse liegt optimal in der Innenstadt. Die Viertel Alfarma und Barrio Alto sind und kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen, zum Ufer des Tejo ist es nicht weit und der Bahnhof Rossio, von dem man nach Sintra fahren kann, ist um die Ecke. Im Guesthouse herrscht eine freundliche und entspannte Atmosphäre. Kaffe, Tee und Obst stehen jederzeit kostenlos zur Verfügung. Am liebten haben wir es ganz gemütlich angehen lassen und die Tage auf der kleinen Sonnenterasse ausklingen lassen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Kein Safe, karges Frühstück, kein Aufzug, Zimmer in der 4. Etage über enge Treppen zu erreichen. Frühstücksraum nur mit Matratzen ausgelegt.

Das Zimmer war toll und groß, hell mit 4 Fenstern. Betten waren klasse, man konnte gut liegen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

The room wasn't ready despite we had announced the exact time at 3pm, and it took an hour to make it ready then. May normally be good, but this time the personnel was a bit overwhelmed and not really be understanding our need here. A quick 10 min making ready would have been enough.

nice room.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Die Lage ist super zentral und trotzdem ruhig. Die Zimmer sind nett und neu eingerichtet. Dies gilt auch für die Gemeinschaftsbäder, die Frühstücksraum/Lounge und die Küche. Alle Räume sind sehr sauber und man kann ohne Bedenken auch zu einem späteren Zeitpunkt das Bad benutzen;-) Das Frühstück ist einfach, aber auch hier findet man die nette Atmosphäre wieder. Man kann sich frischen O-Saft pressen und Kaffee, Tee und frisches Obst stehen einem den ganzen Tag zur Verfügung! Als Highlight gibt es noch eine kleine Dachterrasse,auf der man die letzte Sonne genießen kann. Eine sehr nette Unterkunft zu einem fairen Preis und wirklich sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

WLAN was too weak - had to go some were else to get access ... but beside that everything was very fine. recomandable place!

very central and nice hotel

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

Insgesamt ist das Haus sehr hellhörig.

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und nett. Frühstück lecker. Die Lage ist einfach klasse: mittendrin!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2015

Duschen gleichzeitig in mehreren Bädern leider nicht so ideal (Wassertemperatur sehr schwankend).

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Ambiente für junge Menschen und Junggebliebene. Frühstücken auf niedrigen Polstern vor ebenso niedrigen Tischen. Küchennutzung möglich.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Sehr nette Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Die Lage und das Preis/Leistungsverhältnis sind sehr gut. Auch das Personal war sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Das Personal war unheimlich nett und hilfsbereit und hat uns wunderbare Tips gegeben. Und die Lage: Phantastisch!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

WLAN Empfang im obersten Stock praktisch nicht brauchbar.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

Super herzliches, fröhliches und hilfbereites Personal! Top Lage. Individueller, liebevoller Style.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Super nettes Hostel. Alles auch sehr sauber und Bäder neu gemacht!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Super Lage, Zimmer nett und persönnlich dekoriert, kleine Terrasse um den Tag ausklingen zu lassen, Personnal super freundlcih und hilfsbereit !

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Very nice place gentle staff very central place great breakfast

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.