Bewertungen für Lutecia Smart Design Hotel 4 Sterne

Av Frei Miguel Contreiras 52, Alvalade, 1749-086 Lissabon, Portugal

Nr. 199 von 329 Hotels in Lissabon

• Standard Dreibettzimmer (maximal 3 Personen)

Frühstück lieblos und ohne Fantasie - sehr Basic! Zimmerzustand war zu beanstanden: Sauberkeit Lage des Hotels - zu weit weg vom Zentrum Personal uninteressiert

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war katastrophal. Dieses Hotel wird der Eigenbezeichnung „Design-Hotel“ nicht gerecht. Die gesamte Einrichtung wirkt alt und nicht besonders hochwertig. Über den Geschmack lässt sich streiten. Im Bad war Schimmel, die Handtücher waren abgewetzt und der Safe funktionierte nicht. Das Zimmer war grundsätzlich sehr klein.

Die Lage war durch die Nähe zur Metro okay.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze war ausnehmend bequem! Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker! Das Hotel liegt neben einem Bahnhof und einer Hauptverkehrsstraße und in der Einflugschneise des Flughafens...bei angelehnter Balkontüre war vom Lärm so gut wie nichts zu hören! Vom Flughafen ist das Hotel mit der Metro super zu erreichen! Für einen Städtetrip ein perfektes Hotel!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht besonders groß. Das Bad war minimalistisch und unbequem. Die Tapeten hatten teilweise Lücken (schlecht tapeziert). Ein Laminatbrett stand im Flur an einer Ecke hoch.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war bei der Ankunft staubig und hat einen unangenehmen Geruch gehabt. Auf Nachfrage wurde mit einem Stück Toilettenpapier der Staub an den Nachttischen entfernt und ein Spray gegen den Geruch eingesetzt, das aber nicht wirklich erfolgreich war. Das Frühstück war in der Auswahl etwas beschränkt. Als Vegetarier hat man keine große Auswahl. Ein bisschen mehr Obst und überhaupt etwas Gemüse wäre gut. An die Rühreier in der Warmhalteschüssel wurde Milch gegossen. Die Nachfrage ob an den Rühreiern Milch ist wurde verneint (obwohl wir es kurz vorher sehen konnten). Nach dem Hinweis auf Laktoseintoleranz wurde uns gesagt, dass wir hardgekochte Eier haben können. Diese sind nie gekommen.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Für Leute die schon sehr früh zum Flughafen müssen gibt es kein Frühstück um die Uhrzeit(4.30) Das bei booking.com die Uhrzeit für das Frühstück nicht mit da stand.

Das Personal war sehr freundlich und haben unsere Fragen ausführlich beantwortet. Das Bett war sehr bequem. Ausblick war gut

• Standard Dreibettzimmer (maximal 3 Personen)

Es ist wohl her ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Die Zimmerausstattung ist gut. Modern eingerichtetes Zimmer – sauber. Hell – wenn auch kein schöner Blick nach draußen. Große Betten, Spiegelwand mit TV und Schreibtisch. Im Flur im Schrank auch eine Minibar. Bad mit Wanne, WC, Bidet und Waschbecken – das Bad ist sehr einfach gehalten und eng. Wir hatten ein Zimmer mit Durchgang in ein anderes. Das eine Bad hatte teilweise kleine schwarze (Schimmel?)flecken in den Fugen und einen sehr heftigen WC-Geruch, der auch nach mehrfachem Spülen nicht weniger wurde. Also nicht so toll ... Das Frühstück hätte für meinen Geschmack für ein 4 Sternehotel gern etwas vielfacher ausfallen können ... frischer Kaffee wäre ein Traum gewesen.Stattdessen standen dort in die Jahre gekommene, wacklige, laute Kaffee(Pulver)Vollautomaten für diverse Varianten ... die typischen portugiesischen Brötchen wie man sie in jedem Bäcker bekommt, waren leider auch nicht dabei ...

Der Empfang ist nicht luxuriös, aber mit einigen sehr schönen Details ausgestattet. Kleine Sitzecken und eine kleine Bar. Die Zimmerausstattung ist gut. Modern eingerichtetes Zimmer – sauber. Hell – wenn auch kein schöner Blick nach draußen. Große Betten, Spiegelwand mit TV und Schreibtisch. Im Flur im Schrank auch eine Minibar. Bad mit Wanne, WC, Bidet und Waschbecken – das Bad ist sehr einfach gehalten und eng. Wir hatten ein Zimmer mit Durchgang in ein anderes. Das eine Bad hatte teilweise kleine schwarze (Schimmel?)flecken in den Fugen und einen sehr heftigen WC-Geruch, der auch nach mehrfachem Spülen nicht weniger wurde. Also nicht so toll ... Das Frühstück hätte für meinen Geschmack für ein 4 Sternehotel gern etwas vielfacher ausfallen können ... frischer Kaffee wäre ein Traum gewesen.Stattdessen standen dort in die Jahre gekommene, wacklige, laute Kaffee(Pulver)Vollautomaten für diverse Varianten ... die typischen portugiesischen Brötchen wie man sie in jedem Bäcker bekommt, waren leider auch nicht dabei ...

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Lutecia ist ein einfaches, abgenutztes Hotel. Die Bilder des Hotels geben nicht die Realität wieder. Die nächtliche Lärmbelastung durch Straßenverkehr und Eisenbahn ist enorm. Nicht zu empfehlen!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war die letzte Nacht für uns in Portugal und haben das Hotel rausgesucht, weil wir am nächsten Morgen sehr früh (4:20) zum Flughafen mussten und die Anbindung von hier sehr gut war.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage zwischen Flughafen und Altstadt. Metro ca 200 m entfernt, Verkehrsanbindung daher sehr gut. Freundliches Personal, komfortable Zimmer, gutes Frühstück.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet bietet zwar große Auswahl an Wurst- bzw. Fleischgerichten, aber wenig Auswahl an Käse und vegetarischen Alternativen. Gute Kaffee-Auswahl und Kakao, jedoch nur kleine Auswahl an Tees (nur im Beutel). Badezimmer etwas abgewohnt.

Bett sehr gut.

• Standard Dreibettzimmer (maximal 3 Personen)

Alles war perfekt, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, alles sehr sauber, mit schöner Aussicht vom 9.Stock. Gut erreichbar mit der Metro, man ist sofort im Zentrum!

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

herabgekommenes Badezimmer, Löcher in Gardinen, Schmutz vom Vorgast, Schimmel in fast allen Ecken im Bad (zumindest sah es danach aus), kaputter Abfalleimer im Bad, verkalkte Dusche, Strahlung lies sich nicht drehen und quietschte fürchterlich beim duschen, Holzstühle auf Balkon sehr alt und teils muss man aufpassen wegen der Splitter und Kleidung, Minibar defekt, Fernsehprogramm nur ein deutscher Sender (ZDF), Frühstück ist okay, kein frisches Gemüse zum Frühstück, nur Rührei, Pfirsiche aus dem Glas, abgepackter Joghurt anstatt frischer, zuviel Süßes, eine Käsesorte, Frühstücksraum hell aber abgedient

zentrale Lage zur Metro und Zugstation, Busse vor Hotel, Balkonaussicht, Gestaltung der Flure und Zimmer, sehr gute Betten und Kopfkissen, Kaffeekapselmaschine ( Kaffee kostet aber), ruhiges Zimmer wenn Fenster geschlossen - sonst laut egen Straße und Bahnhof vor Türe, Kleiderschrank sehr groß, Klimaanlage selbst regulierbar, Frühstücksraum ist hell und groß

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Platz im Frühstücksraum zu Hauptzeiten stark begrenzt durch Gruppenreisende.

Zimmer war sehr groß, Minibar gut befüllt, Kaffeemaschine auf dem Zimmer vorhanden, 2 Sitzgelegenheiten mit Schreibmöglichkeit, großes Bad. Sehr reichhaltiges Frühstück (in Südeuropa nicht selbstverständlich).

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück nicht 4 Sterne, Badezimmer ebenfalls nicht 4 Sterne (Zimmer war renoviert Badezimmer nicht), Personal unfreundlich. Zuglärm war extrem störend. Bahn fährt direkt beim Hotel vorbei.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Kleiderschrank war nicht so gut! Schiebetüren nur mit Kraft und Lärm zu öffnen!

Super Zimmer, groß hell sauber! Frühstück sehr gut! In 5 min bei der Metro die in etwa 15min im Zentrum ist! Alles zusammen sehr gut bis perfekt!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Die Bäder könnten eine Renovierung vertragen

Das Frühstücksbuffet war immer aufgefüllt, abwechselnd frisches Obst. Sehr gute Matratzen, schönes Zimmer mit Balkon

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war zweckmässig aber billig eingerichtet. Ingesamt war alles sehr, sehr schmierig und ungepflegt. Der Teppichboden war extrem fleckig. Eine Zimmerecke, oben links war verschimmelt. Auf allen Türen und Schränken waren noch die Spuren von etlichen Vorbenutzern. Das Bad war gammelig und das Silicon hatte Schimmel. Das Waschbecken war in der Keramic mehrfach gerissen und die Edelstahlhähne matt und ungepflegt. Auf unsere Nachfrage fand man das Zimmer "als in Ordnung! Sind alle so". Im Nachhinein frage ich mich: Warum sind wir geblieben??? Die "Nachtruhe" war sehr eingeschränkt, da das Hotel von etlichen Reisegesellschaften angefahren wird; in der Mehrheit Asiaten. Die Gruppen reisen spät am Abend an und am frühen Morgen ab. Das heisst: bis ca. 11.30 einziehen, ab 6.00 Uhr ausziehen. Das der gegenüberliegende Bahnhof Lärm erzeugt, war bei der Buchung bekannt und störte nicht besonders. Die Warnsignale von Polizei und Krankenwagen der angrenzenden Kreuzung waren leider nicht vorhersehbar und extrem laut. Auf Grund der Reisegesellschaften kann man den engen Frühstückraum erst sehr spät aufsuchen. Frühstück ansonsten "Standard-Buffet" 3 Sterne. Wifi funktioniert, aber die Nutzung eines PC in der "Lobby" kostet Euros. Ein Drucker wird nicht gestellt. Ausdruck des Online-Check-In nur mit Mail an Concierge und "good will" möglich. Da dies unser erster Besuch in Lisboa war, kann ich nicht einschätzen ob man für dieses Geld besseres bekommt. Aber ich gehe sehr davon aus. Fazit: Nehme ein altes Bürogebäude, richte es entsprechend dem Zeitgeist billig als Hotel ein, Pflege nur das Notwendigste, nenne dies alles Design = Lutecia Smart. Nie wieder!!! PS: Ich verbringe pro Jahr ca 50 Nächte in diversen Hotels --Weltweit--.

Einzig die gute Verkehrsanbindung Bahn/Metro/Flughafen

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider wurde uns die Nächtigung - obwohl bereits beim Einchecken bezahlt - am nächsten Morgen unmissverständlich noch einmal abverlangt ehe sich der Rezeptionist bequemte, ein Flughafentaxi zu rufen. Da wir nun bereits in äußerster Eile waren und die bezahlte Rechnung nicht mehr im Koffer suchen wollten gingen wir darauf ein, ohne eine ausgedruckte Rechnung dafür zu erhalten, da "der Rechner gestört sei". Sehr ärgerlich!!!

OK

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man sollte nicht im dritten Stock, über dem Business Center wohnen. Außer man ist Fan des Kinderspieles " Reise nach Jerusalem". Das kann man ab 7:00 morgens stundenlang und abends bis spät genießen.

Durch die Nähe zur U-Bahn ist man recht schnell und kostengünstig (Tageskarte) überall, wo man hin möchte. Ansonsten handelt es sich um ein durchschnittlich gutes Stadthotel, welches aber auch gerne ganze Reisegruppen durchschleust. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Die Zimmer ordentlich. Die Bäder zu einfach. Aber alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zuvorkommendes und sehr höfliches Hotelfachpersonal. Ich würde das Hotel jedem Flugreisenden (Transferflug) empfehlen. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Prima Unterkunft für eine Städtereise nach Lissabon. Metrostation in unmittelbarer Nähe gelegen, so dass man in 15 min im Stadtzentrum ist. Zimmer sind modern eingerichtet. Die Auswahl beim Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Premium Familienzimmer mit Balkon

Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer modern und sauber. Einige haben auch einen Balkon. Die Betten sehr bequem. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

grosses anonymes stadt- und geschäftsreisehotel/ praktisch-saubere unterkunft mit wenig gemütlichkeit und wärme

bett sehr bequem/ frühstück vielseitig/ lage praktisch wegen nähe zum flughafen und zu metrostatiom, aber unromantisch

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

....allerdings die Wurst und Käseauswahl war nicht ganz unser persönlicher Geschmack, Kaffee und Saft waren schlechte Qualität

Zimmer waren groß und sauber, Betten sehr bequem. Die Etagen in unterschiedlichem Design sind sehr gelungen: smart Design :-)) 2 Metrostationen sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und es gibt einige Möglichkeiten in der Nähe des Hotels zu essen. Wir haben das Restaurant im Hotel allerdings auch nicht genutzt und können diesem deshalb keine Bewertung geben. Frühstücksauswahl war sehr gut.....

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Premium Familienzimmer mit Balkon

Das Frühstück hat alles was der Magen begehrt. Die Zimmer sind modern und mit allem ausgestattet was man braucht. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Das Lutecia Hotel ist absolut zu empfehlen! Das Personal ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die vier Zimmer, die unsere Großfamilie hatte, waren wunderbar. Beim Familienzimmer hatten wir sogar zwei Zimmer mit einer Verbindungstür und zwei Bädern! Das Doppelbett ist sehr breit und bequem. Das Frühstück war hervorragend und reichlich. Die Metrostation liegt um die Ecke, cirka 5 Minuten zu Fuß entfernt. Eine nette, kleine Pizzeria liegt auf der anderen Straßenseite.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fällt mir nichts ein, möchte aber hinzufügen, dass ich unglaublich schönes Wetter (Januar!) hatte, während der Winter in Deutschland sein Unwesen trieb!

Ich kannte das Hotel schon von meiner Reise nach Brasilien vor einigen Jahren und habe mich wieder genauso wohl gefühlt - die gesamte Atmosphäre, Ausstattung, Zimmergröße, Balkon, Freundlichkeit des Personals. Ich würde ein nächstes Mal wieder dorthin gehen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Servicepersonal beim Weihnachtsessen war noch nicht geschult, wenn auch bemüht.

Angenehme Lage, wenn man am nächsten Tag bald am Flughafen sein muss.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die zentrale Lage, (fast alles zu Fuß zu erreichen - trotzdem war es sehr ruhig), der nette Empfang und die gute Betreuung, alles ist sehr neu und gepflegt und sehr ansprechend möbliert - und die Matratzen sind superklasse!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage, Hotel ist zwar recht nah am Flughafen gelegen, aber dafür in einem wenig belebten Stadtteil....Man kann halt nicht alles haben

Nettes Personal, saubere moderne Zimmer

Kein Hotel eigenen Parkplätze,

Freundliches Personal, Zimmer im 11. Stock mit kostenlosen Sonnenaufgang, ein wunderbares Bett, Minibar nicht zu teuer und ein leckeres, abwechslungsreiches Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Insgesamt verdient das Hotel 3* und nicht mehr. Begonnen von der Rezeption, über die Größe des Zimmers, die Ausstattung des Bades und das Angebot beim Frühstück - alles keine 4*

Zimmer und Sauberkeit sind ok, die Lage in der Nähe einer U-Bahn-Station ist gut.

Immer wenn Ebbe war, war der benachbarte Fluss weitgehend ausgetrocknet und alles hat dann extrem nach Fäkalien gerochen, so dass man insbesondere in der Nacht nicht die Fenster öffnen konnte und auch am Tage war es oftmals ein Problem, sich unmittelbar im Hotelbereich aufzuhalten. Dies stellte sich für uns als ein unzumutbares Problem dar. Der Blick vom L-förmigen Balkon war leider nur mittelmäßig, hier bedingt durch die Lage des Hotels. Für die Bedienung der Klimaanlagen - hier in den verschiedenen Räumen - gab es nur eine Fernbedienung, dies zeigte sich für die verschiedenen Schlafräume als unzureichend. Eine Bedienungsanleitung für die Waschmaschine mit integrierten Trockner war nicht verfügbar. Das Apartment wurde nur schlecht gereinigt. Die Bedienung beim Frühstück (insbesondere junge schwarzhaarige Frau mit langen Haaren) war fast immer unfreundlich und das gesamte B.-Team schlecht organisiert. Tische waren z.T. nicht rechtszeitig gedeckt und noch vom Vorgänger verschmutzt. Die ausgegangenen bzw. fehlenden Speisen wurden nur auf Aufforderung gebracht. Oftmals war der Frühstücksraum überbelegt und man musste in der Reihe warten. Pünktlich um 10:00h wurde das Frühstück geräumt. WLAN war nicht kostenfrei. Im Schwimming-Pool löste sich ein Unterwasserscheinwerfer, der nur leicht im Mauerwerk eingeklemmt und nicht verschraubt war. Aus unserer Sicht ein sehr fahrlässiger Umstand, der lebensbedrohlich hätte sein können, da bereits Kinder in dem Pool, sich mit dem herausgefallenen Scheinwerfer beschäftigten. Wir haben uns mehrfach beim Reiseanbieter "OPODO" und bei der Rezeption beschwert, wobei OPODO hinsichtlich unseres Anliegens nicht reagiert und die Rezeption kaum Maßnahmen ergriffen hat. In Summe Betrachtet, würden wir das Hotel im jetzigen Zustand nicht weiterempfehlen. Aus unserer Sicht trägt das Hotel die Bewertung mit 4 Sternen zu unrecht, - eher wären für das Hotel 2 Sterne angemessen.

Das Apartment hatte ein gute Größe und schöne Raumaufteilung. Die Einbauküche war vielseitig sortiert.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Im Frühstücksraum recht laut

Hotel liegt in Nähe einer U-Bahnstation; von dort auch Direktanbindung nach Sintra (30 min.). Gutes Bett, zuvorkommendes Personal am Empfang

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas knapper Frühstücksraum für die große Zahl an Gästen in der Hochsaison.

Großes, gepflegtes Zimmer, wie auch das Hotel insgesamt. Fußläufige Entfernung zur Metrostation Roma und auch Regionalbahn fast vor der Tür und wenige Kilometer zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wenig Ablagemöglichkeiten im Bad; undichte Dusche und WC-Spülung; deutliche Gebrauchsspuren im Badezimmer; Zimmerreinigung erst gegen 15:00 bis 16:00 Uhr; kein deutsches TV; Frühstück nur mäßiger Standard;

Ausgezeichnete Lage als Ausgangspunkt zur Stadtbesichtigung (Metro - grüne Linie ist nur 200m entfernt!); großer Balkon; genügend Steckdosen; sehr großes, komfortables Bett; Zimmer sehr sauber; Nähe zum Flughafen (Taxi-Fahrpreis unter 10 €); Bahnlinie nach Sintra direkt gegenüber vom Hotel;

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Neben an war eine Zuglinie, die man immer gehört hat (hielte sich aber in Grenzen). Lage war ok, man muss einige Stationen mit der Metro fahren um in die Innenstadt zu gelangen. Auf der einen Matratze konnte man die Federn spüren und deswegen nicht so gut schlafen. Aber trotzdem empfehlenswert.

Schönes Zimmer mit Balkon. Alles sauber. Personal freundlich. Frühstück hatte reichlich Auswahl und war lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, perfekte Lage für Stadturlaub da nur einige Minuten vom Flughafen entfernt und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, mit denen man rasch ins Stadtzentrum kommt.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Standard Dreibettzimmer (maximal 3 Personen)

Der Parkplatz vor dem Hotel ist leider nur Kurzparkzone. Das Auto kann man in der Nähe in einer Tiefgarage abstellen, bezahlen muss man bei jeder Einfahrt. Kein Rabatt vom Hotel.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei. Es wurde auch immer nachgelegt. Das Restaurant im Hotel hat eine kleine, feine Speisekarte. Wir hatten ein Dreibettzimmer mit Einzelbetten und trotzdem noch genug Platz im Zimmer. Die Betten waren sehr bequem.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass die Kapseln für Kaffee extra bezahlt werden mussten Dass die mini-bar abgeschlossen war und man erst einen Schlüssel organisieren musste Nicht einwandfrei saubere Handtücher.

Das es eine nespresso Maschine auf dem Zimmer gab. Modisch eingerichtetes Zimmer. Nettes Personal. Kofferwaage vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war sehr gut, lediglich die vielen Menschen beim Frühstück sind nicht unser Ding. Das ist natürlich bei so einem großen Hotel nicht zu vermeiden und ist nicht wirklich ein Minuspunkt. Das Personal war auch dieser Situation gewachsen.

Die Nähe zur Metro ist bei Städtereisen sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Das Frühstück war gut und ausreichend, morgens war der Frühstücksraum allerdings stark frequentiert und der Geräuschpegel recht hoch. Die Lage in der Nähe der U-Bahnstation ROMA ist sehr gut, um Lissabon zu erkunden. Auch Parkplätze rund um das Hotel sind zu finden, am Wochenende meist kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war eingeschränkt und nicht ganz so lecker. Die Präsentation des Essens war zudem nicht besonders gut. Die Speisen waren auch von minderwertiger Qualität. Die Umgebung vom Hotel war sehr laut, sodass man in der Regel mit geschlossenem Fenster schlafen musste. Das Personal beim Frühstücksbüffet war, bis auf wenige Ausnahmen, nicht besonders freundlich und aufmerksam.

Die Zimmer und der Hotelbereich im allgemeinen waren sehr stilvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine top Lage. Mit der Metro (ca. 3 Gehminuten entfernt) gelangt man schnell (10min) und unkompliziert ins Zentrum. Den Flughafen erreicht man mit einmal Umsteigen in ungefähr 15min. Die Zimmer sind geräumig, sauber und durch eine Klimaanlage angenehm kühl. Im Fernseher laufen vorwiegend portugiesische Kanäle. Doch man ist ja nicht in Lissabon zum Fernsehen. ;) Das Frühstück bietet eine große Auswahl, sodass für jeden etwas dabei sein sollte. Egal ob Brötchen, Brot, Würstchen, Baced Beans, Rührei, Crêpes, Kuchen, verschiedene Aufschnitte, Obst, Müsli oder Cornflakes - satt wird man auf jeden Fall. Das Personal spricht gut Englisch und die Verständigung war sehr gut. Die Rezeption war stets besetzt und Fragen wurden freundlich und hilfsbereit beantwortet. Der Fitnessraum bietet eine kleine Auswahl an den gängigen Sportgeräten und ist 24h geöffnet. Wir haben es nicht bereut, dieses Hotel gewählt zu haben und würden jederzeit wieder dort einchecken.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war es nicht möglich den Safe im Zimmer trotz mehrmaliger Erinnerung an der Rezeption innerhalb unseres Aufenthalts (3 Nächte) durch das Einsetzen neuer Batterien zum Funktionieren zu bringen. Genauso verhielt es sich mit dem schlecht bis gar nicht ablaufenden Wasser des Waschbeckens. Beim Frühstücksbuffet vermissten wir Gemüse.

Etwas dezentral in einer besseren Wohngegend gelegenes freundliches Hotel. Nahe der Metrostation Roma. sehr freundliches Personal, das gesamte Hotel sehr gepflegt und sauber

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fitnessbereich war enttäuschend. Die Getränkepreise an der Hotelbar waren viel zu hoch. Kostenpflichtige Nutzung des Business-Centers ist nicht mehr zeitgemäß.

Frühstück war relativ reichhaltig. Zimmer war sehr ruhig und geräumig. Balkon war top.

Der Balkon wurde schon längere Zeit nicht gekehrt, genauso wie das Fenster im Bad schon lange nicht geputzt wurde. Schade ist auch, dass das Hotel an einer Zug-Station liegt, dadurch ist es immer laut, sobald man das Fenster / die Balkontür öffnet. Abends in Ruhe auf dem Balkon sitzen, ist also nicht möglich.

Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und es wurde immer rechtzeitig aufgefüllt oder ausgetauscht. Die Ausstattung des Hotels war modern, das Bett äußerst bequem.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad war schon etwas in die Jahre gekommen (trotzdem sauber!) Business-Center kostet extra

Sehr modernes Zimmer mit tollem Ausblick (7.Etg.) sehr gutes Frühstück WLAN

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett wurde während unseres Aufenthalts (7 Tage) nur einmal frisch bezogen. Fitnessraum ist winzig.

Sehr freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption sowie beim Frühstückservice.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren extrem konfortabel - besser als in einem 5-Sterne-Hotel! Das Personal ist super nett und das Frühstück hat sowohl internationale wie auch typisch Portugiesische Speisen!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

...das Bad war in die Jahre gekommen und ein paar Kleiderhaken haben gefehlt. Das Frühstück wäre von der Auswahl ok gewesen,wenn es nicht teilweise am Buffet, wie ein Schweinestall ausgesehen hätte ( Wurst würde nicht gekühlt und schwitzt, um die Kaffeemaschinen extrem viel Flecken, das Müsli lag wild verstreut am Tisch etc. In meinen Augen zu wenig Personal,um so viel Frühstücksfrequenz "sauberen" Ansprüchen gerecht zu werden.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit! Das Zimmer war sauber und modern, aber

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist ein bisschen ausserhalb von's Geschehen.

Bequemes Bett, sehr sauberes Zimmer.Freundliches Personal.

Parkplatz im Quartier, nur Sa So frei

Optmal im Zentrum, nahe U-Bahn

Personal, Publikum, Hotelausstattung

Komfortable Betten, kurzer Weg zur Metro

Konzept

Personal unfreundlich , unpersönlich

Ausstattung , Lage und Sauberkeit

• Premium Familienzimmer mit Balkon

Es ist leider schon ziemlich desolat. Sauberkeit in den Zimmern leider auch nicht top.

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr langsames, schlechtes Internet. Einseitiges Frühstück.

Gute Verkehrsanbindung

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Für ein vier Sterne Hotel mangelhaft. Frühstücksauswahl mager, Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht.

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Mineralwasserrechnung lag bereits da, der Zimmer aber nicht aufgeräumt. ( 13.00 Uhr )

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fahrstuhl - sehr lange Wartezeiten. Sehr schlimmer Geruch WC.

Sehr netter Service.

FReundlichkeit des Personals, Nähe der Metro, Für eine Städetreise gut

n/a

best breakfast buffet ever

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Dreckiger Frühstücksraum Unsaubere Präsentation der Speisen Gelangweiltes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Fruehstueck

Anschluss an Metro und ZugM

Metro gleich neben an.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück im dunklen Konferenzraum nicht gemütlich Lage ist zu weit von zentrum entfernt

Ruhige Lage Mit Taxi gut vom Flughafen erreichbar

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage zum Flughafen toll. Innenstadt mit der U-Bahn gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Das Frühstück hat mir überhaupt nicht gefallen. Muss besser werden!

Bett war sehr bequem, Zimmer waren ordentlich und Check In verlief problemlos.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Lüftung war etwas laut

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles gut.Das Frühstück war gut und das Bett auch.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundlichkeit des Personals, Frühstück war in Ordnung. Wasser auf Zimmer überteuert.

In der Nähe der Metro

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück völlig ausreichend und frisch

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Lage gut, Bett bequem, sonst für das Geld eher enttäuschend