Bewertungen für Hotel Marina Atlântico 4 Sterne

Nr. 13 von 38 Hotels in Ponta Delgada

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Super Hotel, jederzeit gerne wieder

---

Die Lage direkt an der Marina ist super und vom gegenüberliegenden Schwimmbad hört man kaum etwas. Die Betten waren super bequem! Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, mit frischen Früchten und reginalem Gebäck und vielem mehr. Am Tag unserer Abreise wurde uns extra ein Frühstückspaket zum mitnehmen gemacht, da das Frühstücksbüffet noch nicht geöffnet hatte. Die Angestellten an der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

Freundliches Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

-Schwimmbad gegenüber der Straße,Außenbereich nicht gerade einladend. -Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. -Cocktails an der Bar zu teuer und vom Geschmack her,auch nicht besonders gut.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Schönes Hotel, jederzeit wieder
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Die Freundlichkeit des Personals. Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl und es wurde bis zum Schluss aufgefüllt. Da wir einen sehr frühen Flug nahmen, wurde uns eine kostenlose Frühstücksbox angeboten. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Das Fest von "Santo Cristo dos Milagres" ist ein wunderbares Fest. Gute Annimation und Stimmung.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ich kam um 01:00 Uhr morgens an. Leider wurde mir beim Check-in wenig über das Hotel erzählt (Morgentisch, Sauna, Swimmingpool etc.). Hier hatte ich mehr erwartet. Ansonsten wirklich alles TOP!

Das Hotel Marina ist ein wunderbares Hotel. Zu Fuss hat man ca. 10-15 Minuten bis zum Stadtcentrum, jedoch läuft man alles am Meer entlang. Wunderschön. Leider sind die Parkplätze in der Umgebung schnell besetzt. Das Parkhaus kosten (Stand 14.05.2018) EUR 7.50 pro Tag. Einige Gratisparkplatze sind ca. 200m neben dem Hotel Azor verfügbar, jedoch auch hier schnell besetzt.

Das Hotel Marina Atlantico kann ich für einen Aufenthalt auf den Azoren nur weiterempfehlen.
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Zimmer und Bad waren sehr sauber. Wunderbare Aussicht auf Meer und Hafen. Trotz der Hauptstraße vor dem Hotel war das Zimmer bei geschlossenem Fenster sehr ruhig. Sehr nett fand ich, dass mein Schlafanzug jeden Morgen sorgfältig zusammengelegt und schön auf dem Bett drapiert wurde. Lage war ausgezeichnet. Gegenüber dem Hotel gab es eine Autovermietung, außerdem die Möglichkeit, viele Freizeitaktivitäten (Whale watching etc.) zu buchen.

Schönes Hotel für 1 Woche Azoren.
    • Deluxe VIP-Suite mit Meerblick

Leider keine Garderobe oder ein Kleiderhaken in den Räumen. Bei dem typischen Azorenwetter wäre das nicht von Nachteil. Badezimmer mit einer Glasscheibe ohne Sinn unterteilt.

Gute Lage direkt am Hafen, schöne Aussicht. Hatten die Suite, geräumig und alles was man braucht. Personal freundlich und aufmerksam und immer sofort zur Stelle. Frühstück / Kontinental und immer ausreichend. Tiefgarage im Hotel.

Gutes Stadthotel, zu einen recht stolzen Preis
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Möbel(vor allem auf dem Balkon) sind schon etwas in die Jahre gekommen. Die Rezeption ist sehr freundlich, jedoch scheint das Computersystem etwas kompliziert zu sein. Auf jeden Fall dauerte das Check-In/Out jeweils recht lange.

Das Frühstück war für die Preisklasse ganz in Ordnung, jedoch sicher nicht überragend. Es hatte aber alles was es braucht, einfach nichts wirklich Besonderes. Der Ausblick vom Zimmer war wirklich schön und der Standort gleich in der Stadt perfekt. Leider war mein Aufenthalt nur kurz und ich konnte den SPA-Bereich nicht testen.

Ein Hotel das wir wieder buchen würden.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Direkt an der Hauptstraße. Emotionslose Mitarbeiter, wem das wichtig ist.

großes Hotel direkt am Hafen. Der Empfang war freundlich distanziert, aber besondere Herzlichkeit darf man sich nicht erwarten. Ist aber auch nicht nötig. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon zum Hafen hin im 6. Stock. Es war alles sauber und geräumig. Die Matratze war für mich persönlich zu hart und ich hätte mir 2 Matratzen gewünscht. Detto die Kopfpolster. Leider liegt das Hotel direkt an einer stark befahrenen Straße. Das Frühstück war ausreichend und die Auswahl gut. Obwohl man sich am 5. Tag schon ein wenig Abwechslung wünscht . Der Kaffee hat uns gar nicht geschmeckt. Pool und Dampfbad haben wir benutzt und war ok. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel, das wir wieder buchen würden.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Nach den verschiedenen AL Unterkünften wollten wir uns...

Nach den verschiedenen AL Unterkünften wollten wir uns etwas Schönes gönnen und haben leider feststellen müssen, daß die günstigen Alogamentos Locales um ein vielfaches ansprechender waren. Das Haus ist etwas abgewohnt, der Teppich in unserem Zimmer war fleckig. Die Dame an der Rezeption bei unserer Ankunft war nicht sehr hilfreich. Kein guter Abschluss einer wunderbaren Azorenreise!

Super Lage-Super Aussicht!

Hotel ist in die Jahre gekommen, ein paar Kleinigkeiten sollten ueberholt werden

Fixkosten Taxi Flugplatz-Hotel: 10 € Super Aussicht ueber den Hafen, großer Balkon.

Lage und Blick über den Hafen.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück und Bar, vor allem Unfreundlichkeit des Personals. Bei Ankunft in der Dunkelheit ist der Hotelname nirgends zu lesen und keine Hilfe mit dem Gepäck zur Rezeption.

Lage und Blick über den Hafen. Restaurant, am Abend, sehr gut auch freundlicher Service. Rezeption sehr kompetent

Gutes Hotel mit Luft nach oben
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Sauberkeit und Freundlichkeit im Frühstücksraum ist stark ausbaufähig. Absolut überfordertes Personal. Die Speisen dürften vielfältiger sein.

Ein sehr schönes Zimmer. Leider war wieder eimal - wie in vielen Hotels - der Duschkopf unbrauchbar, bzw. defekt.

Wir waren nur für drei Näche im Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir waren nur für drei Näche im Hotel. In dieser kurzen Zeit hat leider einiges nicht so richtig geklappt.... (Spa-Bereich nicht nutzbar, Key-Karte funktionierte mehrfach nicht, Klimaanlage funktionierte mehrfach nicht, Whirlpool im Zimmer funktionierte nicht, Licht flackerte, Aufzug funktionierte am Abreisetag nicht und die Feuertreppe war abgesperrt...) ... Das Frühstück war sehr lecker und das Hotel ansonsten sehr schön und gepflegt... Wir hätten uns etwas mehr Service gewünscht, um die ganzen kleinen Problemchen aufzuwiegen... immerhin haben wir rückwirkend mit der Unterstützung von Booking.com anteilig Kosten erstattet bekommen... Laut Aussage der Hotelleitung haben sie üblicher Weise nicht solche Probleme/Beschwerden... vielleicht hatten wir einfach nur Pech! Innerhalb so kurzer Zeit lässt sich natürlich auch nicht alles beheben....

Nachdem man 1 Stunde auf einen Platz im Frühstücksraum...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Beim Frühstück ca. 1 Stunde Wartezeit, weil alle um 9:00 ihre Tagesaktivitäten starten.

Nachdem man 1 Stunde auf einen Platz im Frühstücksraum warten musste, baten wir an der Reception um Unterstützung. 10 Minuten später wurde ein üppiges Frühstück auf dem Zimmer serviert!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

war einfach toll
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

beim buchen Heist wir sprechen ihre Sprache trotzdem Sie versuchten alles uns zu helfen.wir sprechen Italienisch spanisch und Deutsch wir schlagen uns durch auch beim wandern und auswärts essen .

das Frühstück war sehr Groszügig wahr überrascht gab für mich Laktose freies Brot. wir haben durch das Hotel ein Mietwagen reserviert es gab kein Probleme so flott lief alles.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Leider war es in der Nacht sehr laut durch eine Diskothek im...

Leider war es in der Nacht sehr laut durch eine Diskothek im Hafenbereich - die Fenster konnte man vor 5.00 Uhr morgens dadurch bedingt nicht geöffnet halten

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

In dieser Preisklasse hätten wir mehr erwartet.
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück und das Restaurant waren enttäuschend. Auf den Zimmern wurden Kaffee und Tee nicht regelmäßig aufgefüllt, Bademäntel fehlten. Die Bordsteinkante bei der Einfahrt zur Tiefgarage ist so hoch, dass das Auto aufsetzt.

Der Wellnessbereich hat uns gut gefallen. Die Zimmer sind in Ordnung, das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Sehr zentral , und schöne Zimmer mit Meerblick

Frühstücksraum sehr voll

Sehr zentral , und schöne Zimmer mit Meerblick

zufrieden
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

unterkunft,bett,sauberkeit frühstück den erwartungen entsprechend.

Super Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück könnte besser sein und mehr bieten

Super Lage

Frühstück war sehr gut, Ausblick vom Zimmer sehr schön, sehr...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück war sehr gut, Ausblick vom Zimmer sehr schön, sehr freundliche Angestellte...

Kaffee ist schlecht

Kaffee ist schlecht

Perfekt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zwei Einzelbetten, die sich nicht zusammenschieben ließen.

Genialer Ausblick auf den Hafen. Toller Balkon. Sehr guter Service.

Tolle Lage und sehr freundliches und kompetentes Personal!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Tolle Lage und sehr freundliches und kompetentes Personal!

perfekter Meerblick

top Lage , obere Etagen mit super Aussicht

Das Hotel liegt sehr zentral.

Wir waren zwei Nächte dort und hatten zwei Zimmer. Eines der Zimmer wurde am zweiten Tag nicht gemacht.

Das Hotel liegt sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

gute Lage und freundliches Personal

dass ich heute schon gehen musste

sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Frühstück war eintönig

Frühstück war eintönig Immer das Gleiche Keinerlei Abwechslung

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Ich werde bei einem weiteren Besuch in Ponta Delgada immer...

Der Wasserdruck in der Dusche war in der obersten Etage nicht optimal, wenn ich unbedingt etwas finden soll. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Ich werde bei einem weiteren Besuch in Ponta Delgada immer wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Schöne, saubere Zimmer, freundlicher Empfang, gutes...

Schöne, saubere Zimmer, freundlicher Empfang, gutes Frühstück, internationale Gäste, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Zimmer Blick auf das Meer und den Hafen zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich an sehr guter Lage. Das Zimmer war sauber und die Betten sehr bequem. Ich fand es toll, dass es auf dem Balkon einen Tisch mit Stühlen gab, und es sogar Licht hatte, so konnte man auch Abends noch draussen lesen oder essen.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Nur die Lage

- Personal desinteressiert - Personal beim Frühstück begrüsst einen nicht einmal oder serviert irgendwas (aber es stehen ca. 4 Leute in der Gegend herum, wofür dann???) -Suite: stinkige Lust, überall kleine Fliegen, Schimmel im Bad, leere Minibar, Lampe funktionierte nicht, Fenster konnte man nicht kippen und dies sehr mühsam bei der stickigen Luft, Suite war auf der 1. Etage!!, der Gang hatte auch einen sehr seltsamen Geruch - mussten das Zimmer wechseln

Nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

Leider hat sich das Christmas dinner als sehr unzureichend...

Leider hat sich das Christmas dinner als sehr unzureichend in Qualitaet und Preisleistungsverhaeltnis dargestellt. Das Personal war unfreundlich und uninteressiert und darueberhinaus ungastlich.Jeder Tisch der frei wurde, wurde sofort mit dem Fruehstuecksgedeck fuer den naechsten Morgen eingedeckt, Stuehle gerueckt, Tischdecken weggerissen und geschuettelt, mit dem Geschirr unverfroren laut und deutlich geklappert So konnte keine angenehme Atmosphaere aufkommen. Darueberhinaus war das zoegerlich und unkoordiniert servierte Menue (z. T . kalt) unterdurchschnittlich in der Qualitaet. Da wir den im Menue enthaltenen WEin nicht tranken fragten wir ob eine Komoensation durch andere Getraenke moeglich sei. dies wurde verneint, als mussten wir Ersatzgetraenke auch noch selbst zahlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

- Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis

- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals im Frühstücksraum eher grenzwertig. So wurde die leicht angeschimmelte Gurke nicht entfernt oder auf unseren Hinweis ersetzt. - Sauberkeit der Toiletten in öffentlichen bereichen eher bescheiden,

- Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis - Kostenlose, recht gute Leih-Fahrräder

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Mitarbeiter der Rezeption sind ausgezeichnet geschult, nett,

Die Hotelbar ist nicht wirklich mit motivierten Mitarbeitern besetzt. Langes Warten bei 0 Gästen in der Bar! Schade!

Mitarbeiter der Rezeption sind ausgezeichnet geschult, nett, hilfsbereit, sprechen super Englisch, keine Verständigungsprobleme. Frühstück ist abwechslungsreich, landestypisch, Käse einfach klasse.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Wir befanden uns auf unserer Hochzeitsreise und erhielten...

Wir befanden uns auf unserer Hochzeitsreise und erhielten ein Zimmer im obersten Stock mit toller Aussicht auf den Hafen. Das Zimmer war liebevoll mit Herzen und Schleifen dekoriert und es befand sich eine Flasche Sekt im Eiskübel. Eine sehr liebevolle Geste!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Der Blick vom Zimmer auf den Atlantik war sehr schön, aber...

Hier reicht der Platz und die Zeit vermutlich nicht, um alles aufzuzählen. Kurz gesagt: Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt überhaupt nicht! Beispiele: nach drei! Tagen finde ich durch Zufall einen schwarzen Slip hinter der Gardine, der nicht von mir stammte. Der Kosmetikeimer im Badezimmer läßt sich mit nackten Füßen nicht öffnen, denn der Tritt besteht nur noch aus einem Metallstift, die Pastiklasche fehlt offenbar schon lange. Der Aufenthaltsraum in der 1. Etage ist mit Sofas und Stühlen völlig lieblos zugestellt und wirkt dadurch eher wie ein Abstellraum. Im Frühstücksraum wurde schmutziges Geschirr neben frischem gestapelt. Sehr unappetitlich, nicht nur der Anblick! Fast jeden Morgen durfte ich mir meinen Kaffeelöffel suchen. Warum auch immer, waren Kaffeelöffel vermutlich Mangelware und fehlten oft. Die Müslischalen enthielten jeden Morgen noch das restliche Spülwasser. Die weißen Stoffstühle waren an der Rückenlehne vom Anfassen so schmutzig, dass es mich wirklich geekelt hat, sie anzufassen. Die Klimaanlage im Zimmer konnte nicht reguliert werden, man musste sie immer wieder an- und ausschalten. Man konnte wählen zwischen Erfrieren und Ersticken. Die stark befahrene Straße vor dem Hotel machte den Balkon recht ungemütlich. Außerdem war im Hafen auch die ganze Nacht hindurch! trotz geschlossener Balkontür ein lautes Geräusch zu hören. Vermutlich beladen sie nachts die Frachtschiffe. Am Wochenende ist dann im Hafen Party angesagt, in meiner letzten Nacht bis 4 Uhr morgens! Bei meiner Ankunft am frühen Abend wurde eine Gruppe von ca. 30 Leuten bis ca. 21 Uhr mit Megaphon und ohrenbetäubender Musik bespaßt. Das war nur, was mir spontan einfällt, und es sind wohl auch nur Luxusprobleme. Aber für die Preise, die das Hotel verlangt, kann ich nur sagen: Never ever again!

Der Blick vom Zimmer auf den Atlantik war sehr schön, aber nur von dem Zimmer ganz auf der Ostseite, sonst sieht man, wie die großen Frachtschiffe beladen werden. Kein besonders schöner Anblick! Das Personal an der Rezeption war mit einer Ausnahme wirklich freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Wir mußten früh abreisen.

Wir mußten früh abreisen. Es wurde kein Frühstück bereit gestellt. Das Hotel hatte kein Flughafentransfer, obwohl angekündigt. Wir kamen daher erst spät zum Flugplatz. Kein direkter Zugang zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal!

Die Klimaanlage war etwas laut und hat am ersten Tag nur mit Nachhilfe des Personals und am zweiten Tag gar nicht mehr funktioniert. Die Einrichtung ist teilweise etwas abgewohnt (z.B. Stühle im Restaurant).

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal! Bei Ausfall der Klimaanlage wurde sofort ein anderes Zimmer zum Schlafen (ohne Umzug) bereitgestellt, Klimaanlage war am nächsten Tag repariert

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Eine ausgezeichnete Unterkunft, die keine Wünsche offen...

Hier gibt es nichts zu berichten.

Eine ausgezeichnete Unterkunft, die keine Wünsche offen lässt. Problemlose Buchung und perfekte Umsetzung aller Extrawünsche, wie Zustellbett. Sehr freundliches Personal und ein hervorragendes Frühstück runden die Sache ab. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Lage mit Blick auf Hafen, öffentliches Schwimmbad und...

Lage mit Blick auf Hafen, öffentliches Schwimmbad und Durchgangsstraße ist laut und wenig attraktiv. Hotel selbst hat wenig Charme. Zimmer und Flure rochen sehr unangenehm und vor allem das Bad braucht dringend eine Modernisierung

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Ausgezeichnete Lage, direkt an der Marina, Restaurants in...

Das Frühstück war teilweise etwas zu mager für ein 4 Sterne Hotel.

Ausgezeichnete Lage, direkt an der Marina, Restaurants in unmittelbarer Nähe, für lärmempfindliche Gäste eher obere Stockwerke buchen. Schöne Aussicht auf die Hafenanlage.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Vor dem Hotel liegt eine grosse Strasse und einige Bars (Wochenende war es laut)

Lage Einrichtung ist hell und konfortabel Guter Service (musste den Parkplatz für unser Auto nicht extra bezahlen)

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Gute Lage, sauber, gute Betten, schöner Pool, gute...

Frühstück, warme Speisen kalt, und auch nach Beschwerte waren sie nie mehr als lauwarm, Personal überfordert.

Gute Lage, sauber, gute Betten, schöner Pool, gute Fitnessgeräte, freundlicher Empfang,

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Sauberkeit des Zimmers, Ausblick vom

Schwimmbad wurde renoviert, also nicht nutzbar. Kein ( preisliches ) Entgegenkommen seitens der Hoteldirektion. Für 4 Sterne relativ einfaches Frühstück.

Sauberkeit des Zimmers, Ausblick vom Balkon auf Hafen / Meer, kostenloses Parken in der Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Gute Zimmerausstattung, vor allem die Zimmer mit Seeblick...

Gute Zimmerausstattung, vor allem die Zimmer mit Seeblick sind den kleinen Aufpreis wert. Das Frühstück ist gut und lässt kaum Wünsche offen. Ein Spa-Bereich im Keller und kostenfreies WLAN war ebenfalls sehr positiv. Parken einfach und unkompliziert in der Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

Lage des Hotels und Aussicht, sofern man Meerblick hat

Bei Ankunft haben wir zwei schlecht gelüftetes Zimmer zum Hof bekommen. Ich hatte Meerblick gebucht, war leider auf der Reservierung nicht vermerkt. Haben dann nach Aufpreis 84,-Euro pro Zimmer zwei sehr schöne erhalten.

Lage des Hotels und Aussicht, sofern man Meerblick hat

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Die Lage, Aussicht und das hoteleigene Schwimmbad.

Bei der Bewirtung der Kinder wurde wiederholt eines übersehen.

Die Lage, Aussicht und das hoteleigene Schwimmbad. Hilfsbereites und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Frühstücksangebot