Bewertungen für VitaSol Park 3 Sterne

Quinta do Landeiro - Albardeira, 8600-302 Lagos, Portugal

Nr. 114 von 194 Ferienunterkünften in Lagos

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

In der Wohnung sammelten sich die Ameisen. Kamen aus den Ritzen der Schlafcouch. Hab dort nur geschlafen. Keine Lebensmittel. Nach Reklamation andere Wohnung. Dort das gleiche Problem. Ganze Anlage ziemlich abgewohnt.

Nix

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

beim ersten buchen vor einem jahr haben wir ein sehr gutes app. bekommen das nicht in diesem jahr zu bekommen war, jetzt haben wir ein viel einfacher ausgestattetes app. gehabt, die terrasse war 20 qm kleiner, ausserdem schimmel in den ecken, vorsicht mit kindern, verrosteter toilettenpapierhalter, in diesem jahr gab es auch nur in einem badezimmer ein bidet, das satellitenfernsehen bestand aus sieben portugiesischen kanälen, letztes jahr natürlich volle programmvielfalt, ausserden ein altes röhrengerät mit brummtönen, ich glaube beim ersten buchen bekommt man eine vorzeigewohnung und dann den schrott angedreht, ausserdem sehr spartanische küchenausstattung und wenig gelegenheit der ablagen, die bepflanzung auf der terrasse war vertrocknet und ein stück der verkleidung herausgebrochen, eben resterampe, nun ist mir klar warum wir die vorherige wohnung nicht wieder mieten konnten, siehe bilder

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es handelt sich hier nicht um eine Ferienanlage, sondern um eine große Appartement-Wohnanlage, die nicht besonders schön ist, Hochhaus-Atmossphäre, kein richtiges Flair, viele leerstehende Wohnungen. Wen das nicht stört, der mag sich hier wohl fühlen. Unser Urlaubsmodus ist das nicht. In Lagos ist alles in britischer Hand, alles in allem nicht unser Ding...

Große Wohnung, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, große Terasse, Lagos Altstadt 20min, Strand 15min fußläufig, ruhige Randlage, großer Pool mit Liegen und kleiner Restauration, Personal freundlich.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Kombi- Gas- Elektrik- Herd und der Backofen im App 403 sind schrott. 8 x die gesamte Sicherung rausgeflogen. Backofentür war abgebrochen. Würde gegen einen alten verschmutzten Verfetteten ausgetauscht, hat aber funktioniert dann. Der Starter für die Gasplatten ist defekt, müsste also Feuerzeug nehmen. Elektrikkochplatte ließ sich nicht Ausschalten. Also immer Sicherung Nr. 4 und 11 rausnehmen nach dem Kochen. Es hat den beauftragten Housekeeping einen Scheiss gekümmert. Bäder und Badewannen voller Ameisen. alles gemeldet, nix passiert! Nie wieder dort. Lieber Prainha in Alvor.

die Lage und Größe de T2 Appartement ist gut. War auch sauber beim Einzug.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Waschmaschine war verschimmelt, Spülmaschine lief nicht gut, Ausstattung war nicht so gut. Es fehlte z.b. eine Kaffeemaschine und ein Wasserkocher.

Schöner Pool. Geräumiges Appartement

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Es fehlt eine Kaffeemaschine, oder mindestens ein Filteraufsatz zum Kaffee machen. Um von der großen Terrasse etwas zu haben fehlen die Sonnenliegen.

Das Appartement allgemein, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Wohnung ist für 2 Personen schön groß, hat eine Waschmaschine und eine große Terrasse. Der Hafen und ein Supermarkt sind fußläufig gut erreichbar.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (8 Erwachsene)

Extrem spärliche ausstattung 1 pfanne 2 töpfe nicht mal einen kochlöffel hat man. kaffemaschine nur auf nachfrage. fön gab es garnicht. W lan im apartement für 3.50 extra pro tag. Man muss alles dazu kaufen es hat nicht mal einen lappen oder spülmittel.haben sogar ein messer kaufen müssen weil das eine! Messer was es gab nicht zu gebrauchen war.

Sehr ruhig

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das uns zugewiesene Apartment lag oberhalb des Endes einer Nationalstraße, die zwar hinter Bäumen verlief, jedoch gut hörbar war. WLAN gab es nur in der Nähe des Check-in-Büros, nicht im Apartment.

Schönes großes Apartment für die Familie mit 2 Bädern. Lage zwar außerhalb der Altstadt von Lagos, jedoch gut. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

gefehlt hat: Radio, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Gaderobenhaken, Sandkasten nicht gut: Pappaln auf der Liegewiese vom Pool (klebrige Blätter), Pool war nicht klar

gute Lage zum Strand und zur City,

Im Gegensatz zu unseren Freunden war die Unterkunft mit sehr maroden Möbeln eingerichtet. Auch ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Unsere Bekannten bekamen alle zwei Tage neue Handtücher, wir noch 1x die Woche. Die Unterkunft müsste dringend renoviert werden. Alle APP sind verschieden eingerichtet.

Nicht

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Küchenausrüstung spärlich. Personal war unfreundlich und inkompetent(e.g. Fussweg zum Meer - falsche Info). Internet mit zusätzlichem Kästchen und kostenpflichtig.

Unterkunft war grundsätzlich i.O.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Uns hat ein Korkenzieher gefehlt.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Wohnung ist sehr großzügig. Besonders gut haben uns die Waschmaschine, die Badewanne, die große Terrasse und der Geschirrspüler gefallen. Toll war auch, dass es Geschirrhandtücher gab.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

ohne Auto zu weit vom Zentrum und vom schönen Strand entfernt, Kaffeemaschine und Fön gab es erst auf Nachfrage am 2. Tag, W-LAN kostenpflichtig, keine Kleiderbügel

Großes Appartement mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern ( wir waren nur zu zweit, eigentlich zu groß aber schön und sauber ) moderne Küche mit Waschmaschine, Balkon , kleiner Supermarkt in der Anlage,

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Freies W-Lan nur an der Rezeption 😞. Zimmerreinigung erfolgte in 9 Tagen nur zwei Mal. Kein deutscher Sender.

Der nette Empfang und die Erklärungen zur Umgebung einschließlich Supermarkt. Großzügiges Appartement mit großem Balkon. Zu jedem Appartement gehört ein Tiefgaragenstellplatz. Großer Poolbereich, den ich aber nicht genutzt habe. Lage ist etwas auf dem Berg oberhalb der Marina, aber die Altstadt ist fußläufig gut zu erreichen. Abends ist alles gut beleuchtet.

• Apartment mit 3 Schlafzimmern (8 Erwachsene)

Ein großes Zimmer+Super Lage

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Bis auf die Ameisen war alles gut

Grösse der Zimmer

Wunderschöne Lage, nah an Lagos

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Perfekte Ferienwohnung mit allem was man braucht. Problemlose An und Abreise, ruhige Lage. Meerblick, Stadtblick schöne Terrasse.

Wäre schön, wenn in der Unterkunft Waschpulver und Spülmittel wäre

Ruhige Lage, saubere Zimmer

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Arpartment war leider bei der Ankunft nicht sauber... toilette und Boden waren verschmutzt.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Uns hat weniger gefallen, dass es nur 2 Einzelbetten gab.

Besonders hat uns der große Balkon gefallen. Bei Reklamation wurde sofort reagiert.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

es hat uns nichts nicht gefallen, es war tatsächlich alles perfekt, die unterkunft wird von uns nächstes jahr wieder gebucht werden

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Bett war unbequem. Harte Matratze mit fühlbaren Sprungfedern.

Nix

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Das es Internet in den Apartent haben könnte

Der Swimming-Pool

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Uns hat nur deutsches Fernsehen gefehlt.Aber bei dem Preis Leistungs Verhältnis,kann ja nicht alles stimmen.Aber ein paar Aufhänger in der Garderobe und im Bad könnten noch angebracht werden.

Das Appartement allgemein und die schöne,zweckmäßige Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Für den Preis und das (ansonsten) top eingerichtet Apartment war die Küchen nur sehr gering bestückt (nur 3 große Töpfe), keine Schüsseln. WLAN war nur an der Rezeption möglich. Abends saßen vielen davor auf der Straße um dies zu nutzen. Bei dem Preis sollte es auch in den Wohnhäusern nutzbar sein. Apartment ist sehr hellhörig!!!!!

Die Ferienanlage ist 15 Minuten von der Marina Lagos entfernt. Von da bis zum Strand sind es nochmals ca 15 Minuten. Supermarkt war in ca 10 Minuten (zu Fuß) zu erreiche, allerdings muss ein steiler Anstieg überwunden werden. Apartment war komplett ausgestattet, sehr modern eingerichtet.Der großzügige Balkon konnte mit Markisen windgeschützt abgeschottet werden. Das gesamte Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Glich beim einchecken wurden uns sehr viele nützliche Informationen mitgeteilt - wurden auch bei der Buchung von Ausflügen gut beraten. Die Außenanlage wirkte sehr gepflegt. Der dazugehörige Parkplatz in der Tiefgarage war kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Wir waren bereits zum dritte mal dort .....haben keine verbesserung festgestellt ,,, im gegenteil ... Die leute morgens um 8 uhr vor dem pool tor ... unmöglich ... wer um 9 uhr aufsteht hat pech gehabt ....schade ,,, ....

...

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

WLAN nur an der Rezeption und vor der Tür ohne eine Möglichkeit zum hinsetzen da ich Probleme habe und ganz schlecht stehen Kann war es ganz schlecht.Das personal Abends war sehr unhöflich .

Die ein Richtung wahr OK.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Die Räume waren sehr hellhörig und wegen des Fliesenbodens zu dieser Jahreszeit recht kalt.

Die Ferienanlage war nur 15 Minuten von der Marina Lagos bzw. vom nächsten Supermarkt entfernt. Allerdings musste ein steiler Anstieg überwunden werden. Im Apartment befanden sich eine Waschmaschine, ein Wäscheständer, ein Bügelbrett und ein Bügeleisen. So konnten wir bequem die Wäsche und das Bettzeug von unserem Schiff waschen und trocknen. Der großzügige Balkon konnte mit Markisen windgeschützt abgeschottet werden. Das Apartment war großzügig, zweckmäßig und ansprechend gestaltet. Mehr kann man für drei Sterne und den günstigen Preis nicht erwarten! Die fehlende Kaffeemaschine wurde prompt angeliefert, als wir es in der Rezeption gemeldet haben. Das gesamte Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Auch die Außenanlage wirkte sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Kein WLAN und die TV Programme sehr limitiert. Es wird grosszügig darauf hingewiesen, dass man in der Reception Area gratis WIFI hat, aber es gibt gar keine Reception Area, denn das ist nur eine Theke, wo man unfreundlich empfangen wird.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Keine Haarfoen. Es gab in Apartman viele Ameise

Sehr ruhig,Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Nicht ganz sauber

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Utensilien zum Kochen waren sehr spärlich.

Extrem großzügig bemessenes Apartement samt riesigem Balkon.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft VitaSol Park ansehen