Bewertungen für Marina Club Lagos Resort 4 Sterne

Marina de Lagos, 8600-780 Lagos, Portugal

Nr. 27 von 43 Hotels in Lagos

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Aussicht auf den Jachthafen oder den Pool (1-4 Erwachsene)

Etwas weit vom Strand.

Nette Anlage direkt am Hafen, in der Mitte zwischen Strand und Stadt. Nettes, gut ausgestattetes Zimmer. Kostenlose Parkplätze direkt am Haus.

Das Frühstück für 11€ pro Person ist nichts besonderes aber ok. Der Wellnessbereich ist über booking leider nicht im Preis inbegriffen, was für uns bei der Buchung nicht ersichtlich war. Allerdings lohnt sich der Wellnessbereich mit einem Pool, einer Sauna und drei Liegen für 10€ pro Person pro Nutzung auch nicht.

Das Zimmer war wirklich groß und super ausgestattet

• Standard Studio mit Blick ins Landesinnere

Das Frühstücksbuffet für 11,00 € war nicht akzeptabel. Der Frühstücksspeck war zu dick geschnitten, lauwarm und es quollen Eiweißwolken aus dem unappetitlichen Fleischstücken heraus. Das Rührei aus dem Kanister war teilweise flüssig und nicht richtig gar. Die kalten Würstchen mit einen Konsistenz aus Sägemehl und Fett würde nicht einmal mein Hund fressen. Die Frühstückseier waren eiskalt. Die junge Service Mitarbeiterin (mit blondem Pferdeschwanz) hustete ungeniert auf das Buffet und in ihre Hände um sogleich weiter das Buffet aufzufüllen. Alles sehr unhygienisch! Die gleiche "Dame" verwies 2 Minuten vor Eröffnung des Buffets einen älteren Herrn mit hysterischem "Gebrüll" : 5x Get out. Er solle in 5 Minuten wiederkommen. Was ist das für ein Hotel, das zulässt, dass man so mit den Gästen umgeht? In diesem Hotel sollte man nicht frühstücken.

Die nähe zum Yachthafen und zum Zentrum ist hervorragend. Die Zimmer waren sehr sauber.

• Standard Studio mit Blick ins Landesinnere

Leider kein Duschvorhang, so dass der Boden nach dem Duschen sehr nass war, harte Betten, nachts Geräusche von Klimaanlage, obwohl diese aus war, in unserem Zimmer kein Balkon, Frühstück im hauseigenen Restaurant sehr schlecht, lieber in einem Lokal an der Marina frühstücken oder in der Altstadt

Große Zimmer, sehr sauber, freundliches Personal, kostenfreier Parkplatz am Hotel, schöner Poolbereich, super Lage an der Marina, 500m bis zur Altstadt, wir würden wieder kommen :)

Es war eine britische Jugendgruppe von geschätzt ca. 50-80 Personen in den ersten Tagen unseres Aufenthaltes in der Unterkunft. Beim Frühstück ging es deshalb wie in einer Jugendherberge zu. Ich verstehe den Betreiber des Resorts nicht - eine solch große Gruppe Jugendlicher verträgt sich nicht mit dem sonstigen Betrieb.

Die Lage des Resorts ist optimal - ruhig und dennoch ist man zu Fuß in wenigen Minuten im Zentrum von Lagos. Die Apartments und Suiten sind sehr geräumig - es war unser zweiter Aufenthalt. Das Personal beim Frühstück war ausgesprochen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Wir hatten ein Appartment mit getrenntem Wohn-/Schlafzimmer (kein normales Zimmer) und Blick auf den Pool gebucht und waren im Winter dort. Leider hatten wir keinen Tag Sonne auf dem Balkon, was bei sonnigem Wetter sicherlich ein Genuss gewesen wäre. Man sollte sich daher vor Buchung eine Appartments genau überlegen in welche Himmelsrichtung das Zimmer liegt und ggfs. eines bevorzugen, das zur Straße rausgeht. Allzuviel Lärm gibt es da zu der Jahreszeit nicht. Für den Sommer würde ich wegen der Hitze wahrscheinlich die gegenteilige Empfehlung geben. Also dann ein Appartment zum Pool.

Sehr nettes, modernes Hotel mit großen Balkons. Ein paar kleine Kneipen gleich an der Promenade. Ideal für den Absacker am Abend und den kleinen Snack am Mittag. Die bunte Altstadt ist über eine Fußgängerbrücke gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Standard Studio mit Blick ins Landesinnere

Direkt neben dem Bahnhof und dem Jachthafen (Marina mit ein paar Cafés und Restaurants) und nicht sehr weit entfernt von der Altstadt, auch wenn man zu Fuss unterwegs ist. Grosser Parkplatz vor dem Hotel. Mein Zimmer (Doppelzimmer zur Einzelbenützung) war sehr grosszügig und mit einer Küchenzeile ausgestattet. Über die Anlage als solches kann ich keine Angaben machen, da ich nur eine Hotelübernachtung im Dezember gebucht hatte.

• Standard Studio mit Blick ins Landesinnere

Das Essen im Restaurant ist durchschnittlich.

Der Marina Hafen hat eine tolle Lage; sauberer Hafen, ruhig, nette Lokale, die zentrale Nähe zur Altstadt, die man zu Fuss über die Ziehbrücke erreicht. Gute Einkaufsmöglichkeiten. Meia Praia ist auch im Gehbereich, jedoch sind die Strände Richtung Ponte de Piedade schöner.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Das wir für die Nutzung des Fitnessraum zahlen mussten. 10 Euro pro Tag oder man bucht gleich eine Woche dann wird's billiger

Das Personal war sehr freundlich. Das Apartmenr war für vier Leute gedacht. Wir waren zu zweit. Genau richtig. Für vier Leute wäre es zu klein und zu wenig Schränke. Fitnessraum ist super

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Standard Studio mit Blick ins Landesinnere

frühstück war eine frechheit ( qualität der lebensmittel, keine teller, keine tasse, gläser etc., kaffee mangelhaft, tisch nicht eingedeckt, personal speziell beim frühstück war nicht vorhanden), bett qualität ( matratze war durchgelegen), im allgemeinen mehr schein als sein.

lage, pool mit handtuch service.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

extrem harte Einzelbetten sehr unfreundliches Personal an der Reception

Grosses Zimmer und Badezimmer mit guter Ausstattung. Ideal für einen Familienaufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Superior Studio mit Pool- oder Jachthafenblick

Reception war sehr bingelig bei der Check-In Time um 16.00 15.15 war nicht möglich, keine Erklärung.

Interresante Lage am Hafenbecken, ca 10 Minuten zu Fuss in die Altstadt.

• Superior Studio mit Pool- oder Jachthafenblick

Wir haben ganz kurzfristig gebucht und nur noch ein Zimmer mit Doppelbett bekommen. Das schaukelte leider bei jedem Umdrehen so sehr, dass man davon aufgewacht ist.

Sehr stylisch, sehr hell, sehr gut ausgestattet - alles: Bad, Küche, Balkon. Blick direkt auf den Yachthafen großartig. Eigene Tiefgarage mit direktem Zugang zum Haus sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Aussicht auf den Pool oder den Yachthafen (3 Sterne)

Für eine kurzfristige Spontanbuchung gute Unterkunft. Etwas grosse Anlage, ein bisschen anonym. Die Wohnung ist relativ geräumig mit zwei Badezimmer. Recht grosser Balkon.

Schnellere Kaffeemaschine im Frühstücksraum

Frühstücksraum als auch Essensangebote waren gut sortiert und angenehm

Der Zustand der Fliesen im Bad

DIe Aussicht auf den Yachthafen

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Landblick (1-4 Erwachsene)

Der Save kann nicht selbständig bedient werden. Es braucht eine Konsultation der Reception.

• Standard Studio mit Blick ins Landesinnere

Leider konnte der Wellnessbereich nicht genutzt werden, außer gegen einen Aufpreis.

Die Lage war gut, das Personal war nett!

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Landblick (1-4 Erwachsene)

Sehr altmodisch, sehr heruntergekommen, renovierungsbedürftig, viel zu überteuert

• Superior Studio mit Pool- oder Jachthafenblick

Super Lage und sehr geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Kostenloses Parken in der Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Standard Studio mit Blick ins Landesinnere

Frühstück war nicht gut, Kaffee war ganz schlecht! Frühstückspersonal könnte was freundlicher sein,

Große Zimmer, gute Lage, sauberes Hotel

Krankenhausatmosphäre im Gang und auf den Zimmern

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Standard Studio mit Blick ins Landesinnere

Pool etwas in die Jahre gekommen.

Tolle ruhige Lage am Hafen, gutes Restaurant, Frühstück auch gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Der Kaffee ist grauenhaft!!

Die Lage ist super. Die Innenstadt und der Strand sind in 20 min zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind hell und sauber. Das Frühstück ist ok. Abstriche gibt es für den Kaffee und das Brotangebot.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Die Klimaanlage ließ sich nicht abschalten (Dauergeräusch). Koch- und Essensgerüche der Nachbarn werden über die Anlage geleitet. Die Fliesen im Bad sind eklig. Beleuchtung im Wohnbereich ist unzureichend. Gesamte Einrichtung ist in grau gehalten!

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das w-lan funktionierte sehr gut. Die Küchenzeile ist ordentlich ausgestattet. Das Apartment ist recht groß.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Gute Lage, sehr geräumig mit extra Schlafzimmer und Küche/Esszimmer, Möglichkeit zur Selbstverpflegung durch voll ausgestattete Küche, eher für einen längeren Aufenthalt geeignet, wir haben auf einer Portugal-Reise nur eine Nacht dort verbracht

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Leider war der Pool nicht immer ganz sauber: tw schwammen Eispapier und eine Scheibe Schinken darin. Die Liegen entsprachen nicht einem 4 Sterne Standard. Außerdem ließ die Poolkultur doch zu wünschen übrig: Es wurden Liegen mit Handtüchern über bis zu 7 Std reserviert, ohne dass sich eine Menschenseele blicken ließ, des weiteren wurde extrem vom Beckenrand gesprungen.

Schöne Lage in der Nähe der Marina. Großzügiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

In unserem Wohntrakt war leider kein Fahrstuhl, so daß wir unsere schweren Koffer die Treppen hochtragen mußten. Für unseren Safe im Zimmer mußten wir -obwohl im booking.com Angebot anders angegeben- extra bezahlen . Bei der Endabrechnung forderte das Hotel plötzlich einen höheren Preis als booking. com uns bestätigt hatte.Überhaupt waren einige Mitarbeiter an der Rezeption nicht gerade sehr freundlich und hilfsbereit. Äußerst störend fanden wir an unserem ersten Wochenende im Hotel, daß britische Sauftouristen das Hotel aufmischten.

Die Lage ist sehr gut : ruhig und man hat nur einen Weg von 10 Minuten in die Innenstadt von Lagos.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Sehr gute Lage. Wunderschöner Blick in den Hafen. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Kein platz bei liegenstühlle

Allgemein

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Der Kühlschrank war defekt

Schöne Aussicht auf den Hafen

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Heisswasser-Boiler reicht nicht für vierköpfige Familie. Wohnung ist also nichts für Warmduscher!

Tolle Lage, Geräumige Ferienwohnung.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

das Frühstück sehr schlecht(wir leben in Portugal),Hotelanlage hässlich,die Betten schlecht,nicht umsonst reisten wir früher ab

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

-alles gut

-Lage des Hotels -Aussicht auf den Hafen -Ruhe -großes Zimmer -Zimmer war bei der Ankunft vorgeheizt