Bewertungen für Aldeia dos Capuchos Golf & SPA 4 Sterne

Largo Aldeia dos Capuchos,, 2825-017 Costa da Caparica, Portugal

• Studio (3 Erwachsene)

Zimmer war nicht sauber! Staub, wc Bürste dreckig! Klappbett sehr unbequem. Abendbuffet könnte viel besser sein für ein 4 * Hotel

Frühstück war ok, Immer viel Früchte, auch beim Abendessen, nespresso Kaffe, Kinder freundlich, Pool,Wasser Aerobic, Fitness, schöner Aussicht auf Pool und Ozean.

• Studio

Hotel ist in die Jahre gekommen. Teppich auf dem Flur und die Stühle im Zimmer voller Flecken. Housekeeping sehr nachlässig, hier fehlt es scheinbar an Kontrolle.

Personal ist nett und zuvorkommend.

• Studio mit seitlichem Meerblick

Von beginn an spürte man, dass man NICHT willkommen war. Die Schränke in dem "Studio" waren abgeschlossen... habe ich noch nie erlebt. Nie wieder hier!

Zimmerreinigung sehr viele Geräusche durch nicht befestigte Gegenstände bei Wind ständiges geklappt der Stühle und im Zwischenboden kaum Schlaf möglich in der 4. Etage

sehr gutes Frühstück

Spa ist lediglich ein Schwimmbecken. Eingangsbereich und Bistro sind im Winter sehr kalt.

Nettes Personal, sauber und gut zu erreichen, Frühstücksbüffet war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Der Check-In des Rückfluges an der Rezeption war leider nicht möglich. Dies war bisher in jedem anderen Hotel kein Problem! Die Klimaanlage/Heizung im Zimmer ist sehr laut.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr sauber und mit einer kleinen Küche ausgestattet!

Das Fruehstueck war ok, aber nicht fuer ein 4* Hotel. Das Personal (im Restaurant) war sehr unaufmerksam und langsam. Wir waren da 4 Tage und erst nach unserer Beschwerde in der Rezeption, am 3. Tag, war es besser (also an unserem letzten Tag). Die Gaeste mussten sonst stehen und warten, bis 7 Tische, die schon lange leer waren, aufgeraeumt werden. Dann haben alle 20 Min gewartet auf Butter, Joghurt, Kaese usw. Wir mussten unser Fruehstueck unterbrechen, denn es gab nichts zu essen und das Personal, trotz unseren Nachfragen, hat nicht reagiert. Die andere Sache, die uns nicht gefallen hat war "SPA". Um Jacuzzi nutzen zu koennen MUSSTE man eine Badekappe fuer 5 EUR (nur da) kaufen. Das Fitness-Studio war klein (natuerlich) und voll. Man konnte SPA genauso gut vergessen eigentlich.

Das Bett war bequem, das Personal freundlich, das Hotel sehr modern, trotzdem gemuetlich und die Lage sehr schoen. Es war auch sauber.

Personal sehr unfreundlich mann hat uns gesagt schau auf Internet als wir nach einer gelegenheit gefragt haben um nach Lissabon zu gelangen .der Bussshatle der bei der Buchung angegeben war um ans Meer zu gelangen ear nie disponibel ohne Auto war mann da verloren wir haben unsern Urlaub im Taxi verbracht Türen waren kaputt unter dem Bett war die Lage zerriessen Mauer mitGetränk verschmiert Betten die frisch gemacht waren sahen so aus (foto)

Pool super frühstück lecker Bett bekuem

• Studio mit seitlichem Meerblick

Klappbett im 3-Bett-Zimmer unbequem, ohne Auto ist die Lage ungünstig- in Laufnähe gibt es in Capuchos im Grunde nichts. Shuttle zum Strand fährt nur 4 mal täglich und hat begrenzte Kapazität (8 Personen).

Guter Sportbereich mit umfangreichen Öffnungszeiten, angemessene Preise in der Poolbar, freundlicher Service, kostenloser Shuttle zum Strand, gutes Frühstücksbuffet mit viel frischem Obst und Nespresso-Café

Wir haben zwei Zimmer gebucht und waren mit unserem zufrieden. Das andere Zimmer war nicht fertig um 16 Uhr. Im Zimmer (wir hatten für drei Personen gebucht) unserer Jugendlichen befand sich neben dem Doppelbett nur ein Beistellbett, das für unseren 15jährigen Sohn nicht gerade komfortabel war. Das Zimmer war staubig und hinter dem Bett befanden sich Chipstüten und Zeitschriften. Der Abfalleimer war auch nicht geleert. Es waren nur zwei Bademäntel vorhanden. Für ein Hotel mit Fitness- und Spabereich gab es keine Informationen und an der Rezeption wusste niemand Bescheid. Es gab auch kein Infomaterial auf dem Zimmer. Man musste selber in den Anbau laufen und sich erkundigen, unser Sohn wurde wieder weggeschickt. Dann hieß es, 15jährige haben doch Zutritt...

• Studio

An einem Abend gab ein portugiesisches Barbecue für 20Euro pro Person was allerdings nicht mit einem deutschen zu vergleichen ist. Wenig Fleisch dafür viel Fisch und Meeresfrüchte. Ohne Auto ist es umständlich zum Strand zu kommen. Allerdings gab es zu gewissen Zeiten einen Shuttle.

Wir hatten ein Studio mit einer kleinen Küche und Kühlschrank. Einen Wasserkocher gab es ebenfalls. Der Pool war gut und es gab ausreichend Liegen. Das Frühstück war gut aber nicht überwältigent.

Das gebuchte Twin stand nicht zur Verfügung. Insgesamt zu große Anlage ohne Atmoshäre. Das Abendbuffet besser meiden.

Balkon mit schönem Meerblick. Wir bekamen eine große Juniorsuite. Frühstück und Zimmerservice sehr gut.

• Studio

Aber etwas abgewohnt. Gänge, Fußböden Speisesaal. Die Ausstattung der Küche im Appartement war miserabel. 2 Töpfe, 4 Teller, 4 Gabeln, 4 Messer, 4 Kaffetassen, 1 Schöpfer, 1 Fleischgabel. Keine Pfanne, keine Schüssel, kein Sieb, keine Löffel, kein Brotmesser. Auch auf mehrmalige!!! Nachfrage wurden 1 Schüssel und Löffel gebracht. Bei vorherschendem Nordwind liegt es nahe der Einflugschneise von Lissabon!

Hotel ist wirklich schön gelegen. Gegen Aufpreid von 25.- EUR/ Tag gab es einen schönen Meerblick.

Ein Bad das Modergeruch hatte-das WC ist dauernd gelaufen. Es waren keine Gläser vorhanden, der Seifenhalter wackelte, der Spiegel ebenfalls. Wir mussten 3 Tage darauf warten, den Safe aktiviert zu bekommen. Mittwochs abends hatte ich einen Toast aufs Zimmer bestellt-die leere Glocke mit den Fritten stand am Freitag noch da..... es war nicht einmal ein Kleenex in der dafèr vorhandenen Box gewesen...beim Auschecken hat man uns gesagt, es wäre bereits alles bezahlt. Auf meinen Wunsch habe ich dann den Rest gezahlt. Die Toilette unten beim Pool hatte kein Papier und war mega beschmiert!!!

• Studio

Zimmerservice immer sehr spät gegen 17:00 (Prio lag wohl auf den Wechselzimmern) Teilweise laut am Pool durch jugendliche Reisegruppen (tagsüber)

Frühstück exzellent und vielfältig; Nespresso Kaffee Bar!!! Pool sauber und aufgeräumt Einkaufsmarkt in 5 Gehminuten Sehr günstige Konditionen beim zugehörigen 9 Loch Golfplatz (12,50 für 18 Loch) Zimmer ruhig gelegen Autofahrt (nur 5 min) ans Meer und zum Restaurant "O Barbas" (Sonnenuntergang)Problemlose Autofahrt nach Lissabon ca. 25 min je nach Verkehr

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Studio (3 Erwachsene)

Service während des Frühstücks....Büffet auffüllen ist manchmal etwas langsam und Personal könnte im Restaurant etwas aufmerksamer sein.

Zimmer geräumig und sehr gute Lage mit nur ca. 10 Min per Auto an die Costa da Caparica oder in ca. 30 Min nach Lissabon. Tiefgarage hilft, dann bleibt das Auto kühler :-)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Studio inkl. Passion Program

Im 4 Sterne Hotel darf es keine Silkonabdichtung mit Schimmel geben Bade wanne und Fliesenabschluss,WC Bürste war nicht sauber.

Ausblick zum Meer und Pool,Frühstück reichhaltig,Abendessen als Buffet abwechslungsreich Personal sehr freundlich und sprachbegabt.Sektflasche zum Empfang

• Studio

Dreckigste Klobürste, die ich je gesehen habe. Sehr hellhörig.

Nettes Personal

Klima-Anlage im Zimmer funktionierte nicht

Wirklich leckeres Essen, freundlicher Service

Sehr gutes Frühstücksbüffet - für den Spa-Bereich muss man eine Badekappe für 5€ pro Stück kaufen, das war uns bei einer Übernachtung zu blöd..

leider extrem laut durch. jedes Gespräch der Nachbarn um 3 Uhr morgens vernehmbar. Das Zimmer hat sehr unangenehm gerochen.

Eine Aufenthaltsverlängerung

Ein absolut geniales Buffet das nichts vermissen lässt, Frühstück und Abendessen

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Gut

Die Organisation könnte etwas besser sein. (Frühstück und Abendessen)

Das Frühstück war super, Abendessen ein bisschen mager.

Nicht sauber Vieles im Zimmer kaputt ( Wasserhähne etc. )

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Eigentlich nichts

Sehr gute Ausstattung des Zimmers und die Geräumigkeit mit großem Balkon

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Golfplatz beim Hotel

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Keine Telefonverbindung nach außen. Eine Stunde auf Servicepersonal gewartet. Drei Männer brachten Telefon auch nach einer weiteren Stunde nicht zum Laufen. Telefonieren auch am nächsten Tag noch nicht möglich.

Gutes Frühstück. Schönen Ausblick aufs Meer. Zimmer und Bad ansprechend. Parkplatz vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

etwas bessere Englischkenntnisse beim Personal (Rezeption, Kellner, Spa) wären hilfreich gewesen, ohne Spanischkenntnisse wäre die Verständigung an der ein oder anderen Stelle schwer gewesen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit viel Auswahl. Kellner waren sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr schön mit Meerblick und ist mit dem Auto sehr gut erreichbar und leicht zu finden. Nach Lissabon gelangt man gut mit der Fähre von Casilhas aus (Parken für 3 € am Tag sehr günstig direkt am Hafen). Der Spa-Bereich ist sehr schon gestaltet und war in der Nebensaison ausreichend aber je nach Uhrzeit waren Dampfbad und Sauna (jeweils nur für 5-6 Gäste ausgelegt) schnell voll.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Dieses Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Das komplette Haus ist abgewrackt, Schimmel im Bad, Zimmer, abgestoßene Möbel, fleckige Böden, Türen, Wände. Hygiene kennt man in diesem Haus nicht. Der SPA-Bereich eine Katastrophe. Uringeruch, überclortes Poolwasser. Dieses Hotel kann man auf keinen Fall weiterempfehlen. Außerdem wird es nur noch von Schul-/Reisegruppen belegt, die sich entsprechend nach 23 h verhalten. Um Mitternacht Party auf dem Hotelgang, Wasserball spielen im Hotelpool u.ä. Erholung in diesem Haus Fehlanzeige!!!!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Keine Minibar im Zimmer. Leere Wasserflaschen welche wir abends in der Bar gekauft hatten wurden vom Zimmerpersonal nicht entsorgt.

Frühstücksbuffet war ganz in Ordnung in allen Hinsichten. Bar hat gut funktioniert.Lage war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Sehr laut Nachts, viele Jugendliche Gruppen die Nachts anreisen oder abreisen. Sehr schlecht gekämmter Hotelzimmer was Lautstärke betrifft. Richtig schlafen fast unmöglich.

Nähe zu Lissabon

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Das Zustellbett war eine Katastrophe!!!! Die Lage des Hotels ist nicht so gut, weil man ohne Auto nicht den Strand erreichen kann. Es geht nur eine große Straße zum Strand ohne einen Fußweg!!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Es gab glücklicherweise nichts zu bemängeln :-)

Es hat uns sehr gefreut, dass das Hotel wieder auf einem guten Weg ist! Nach einigen Jahren wo es sehr stark abgebaut hatte, ist das Hotel jetzt wieder auf einen sehr guten Weg. Wieder sehr freundliches Personal, das Frühstück ist wieder gut geworden, Das Schwimmbad ist auch renoviert worden und allgemein fühlt man sich wieder sehr wohl im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Weckruf Rezeption 7:30 wegen Organisatorischem

Sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Balkontüren waren nicht dicht. Beim Frühstücksbüfett wurden die Käse- und Wurstplatten nicht gekühlt.

Schön eingerichtete Zimmer. Modernes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Freundlichkeit des Personals Lage Modernes Gebäude