Bewertungen für Memmo Baleeira - Design Hotels 4 Sterne

Sítio da Baleeira, 8650-357 Sagres, Portugal

Nr. 2 von 7 Hotels in Sagres

Tolles Hotel mit Toplage mit Verbesserungspotenzial im Essen.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das insgesamt gute Essen ist punkto Abwechslung aber nicht auf dem Niveau des Hotelkomplexes. Als Pensionäre konnten wir 3 Tage lang eine kreative Küche miterleben, die 3 restlichen Tage im allg. Restaurant mit der immer gleichen Speisekarte zeugte von wenig Phantasie für ein 4-Sternehaus. Dass eine Suppe erst nach zweimaligem Reklamieren (an zwei versch. Tagen) genügend heiss serviert wird, zeigt eine gewisse Nachlässigkeit. Mit guten Pizzas kann das Niveau nicht übertüncht werden. Das Hotel weiss, dass der Frühstücks-Esssaal zu klein geraten ist. Dadurch entstehen zu Spitzenzeiten zw. 9 und 10 Uhr Wartezeiten und hektisches Treiben.

Tolle Lage und angenehme Architektur. Nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Servicepersonal, ausser Chef de Service, sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Insgesamt ist das Memmo für uns eine einzige Enttäuschung gewesen.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir haben ein Angebot für ein Standardzimmer über Booking gebucht. Leider habe ich den Eindruck, dass wir ein renovierungsbedürftiges Zimmer erhalten haben. Das Badezimmer war in einem miserablen Zustand. Stock- und Schimmelflecken an der Decke, viel Rost an den Amateuren. Die Ventilation funktionierte gar nicht. Leider war das Zimmer insgesamt auch nicht sauber, wir fanden mehrere Haare, die nicht zu uns gehörten. Auf unsere Beschwerde hat das Personal zwar freundlich reagiert, allerdings folgten keinerlei Taten. Wir konnten eine Beschwerdenachricht an den Manager verfassen, jedoch haben wir bisher keinerlei Meldung erhalten. Wir sind auf unseren Reisen Unterkünfte unterschiedlichsten Comforts gewohnt, doch ein so schlechtes Preis-Leistungsverhältnis habe ich bisher noch nicht erlebt.

Gutes Frühstück. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Es war sehr sauber, hell und das Personal war fantastisch.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Es war sehr sauber, hell und das Personal war fantastisch. Die Betten sind himmlisch und das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen. Der Blick und die Lage sind ebenfalls hervorragend. Man kann draußen auf den Liegen am Pool das Wetter genießen oder in wenigen Minuten (zu Fuß) diverse Strände besuchen. Die Restaurants in der Umgebung sind auch klasse! Ein rundum perfekter und komfortabler Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Lage ist top, der Blick auf den Hafen immer wieder...
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Alles fein, mann bzw. frau muss aber mit Wind rechnen.

Lage ist top, der Blick auf den Hafen immer wieder einzigartig.Tolles Frühstück ... zu Stoßzeiten leider etwas hektisch.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Lage ist super toll

Logistik beim Frühstück ist ausbaufähig

Lage ist super toll Frühstück war gut und ausreichend Service Personal hat uns begeistert Großartiger Pool, beheizt Schönes minimalistisches Design

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr schönes und gut gelegenes Hotel mit traumhaftem Blick...
    • Suite mit Straßenblick

Sehr schönes und gut gelegenes Hotel mit traumhaftem Blick auf den Atlantik. Tolle Ausstattung und sehr freundliches Personal. Es blieben keine Fragen offen. Sehr positiv waren auch die Tips zu guten Restaurants und der Umgebung. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Die Lage ist toll!
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Die Badezimmer sind etwas „in die Jahre gekommen“.

Die Lage ist toll! Das Frühstück ist sehr vielfältig! Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen! Nach Sagres sind es nur wenige Gehminuten. Und die Küsten sind von dort mit dem Auto alle gut zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Frühstück war sehr gut und ausreichend, Matraze auch sehr...
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück war sehr gut und ausreichend, Matraze auch sehr gut Zimmer sehr schlicht gehalten, ziemlich viel Kunststoff Bad nicht so sauber :( Decken der Gänge zu den Zimmern sehr niedrig - wirkt ein bisschen bedrückend....

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Modern mit toller Aussicht
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Es war unglaublich laut in der Nacht man konnte nicht gut schlafen da man die Türen sehr laut gehört hat, es war zu stark klimatisiert man kann sich leicht verkühlen

Die Anlage ist sehr schön, das Restaurant ist sehr gut aber leider etwas teuer. Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Stylohotel mit vielen Familien.
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Stylohotel mit vielen Familien. Schöner Pool mit schicker Poolbar. Jedoch zu kein für Kinder und Erwachsene. Derzeit Baustelle für einen Kinderspielplatz, direkt unterhalb des Pools. Schöner Außenbereich, schade, dass er am Abend nicht beleuchtet wird.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Nicht geeignet für Individualreisende
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Das Hotel ist ein Familienhotel, in dem viele Kinder allen Alters willkommen sind. Der überfüllte Frühstücksraum einem Bahnhofsrestaurant. Der Balkon ist zu klein. Das Zimmer ist nicht komfortabel für diese gepriesene Unterkunft. Der Aufenthaltsort ist für Individualreisende nicht geeignet.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Gutes Bett.
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Ausstattung der Zimmer ist unterdurchschnittlich, keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Schranktüren klappern und haben keine Dämpfung, Zimmer mit Laminatboden ausgelegt. Das Hotel ist sehr hellhörig, trotz Neubau, Badewanne ist sehr schmal und alles im Band ist etwas beengt. Für die Größe des Hotels passt die Infrastruktur nicht, Pool recht klein, zu wenig liegen und zu wenig Parkplätze, Frühstücksraum schon in der Vorsaison recht beengt.

Gutes Bett. Frühstück war gut, reichhaltig und umfangreich, das Hotel ist neu, es ist sauber und bietet einen netten Ausblick und eine gute Lage für Spaziergänge. Das gesamte Hotel ist sehr hell gestaltet und die verwinkelte aber offene Bauweise sind sehr durchdacht.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

super Aufenthalt bei atemberaubender Natur
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Parkplatz wurde gerade ausgebaut, daher ging es temporär etwas eng zu

Frühstücks-Buffet war sehr gut - riesige Auswahl bei bester Qualität - Personal immer super freundlich auch bei besonderen Stresssituationen -

Ein tolles Hotel. Wir würden gerne wiederkommen.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Erster Eindruck von Parkplatz und Hotel. Dann von den Ausblicken positiv überrascht. Badezimmer nicht bemerkenswert aber funtional.

Beim Früstück ist der Ausblick bemerkenswert sowie das tolle, frische Obst und die komfortable Müslibar. Frisch gepresster Orangensaft - der beste auf unserer Reise. Der angenehm temperierte Pool ist bei windigem Wetter das Highlight. Angenehm war die Nähe der umliegenden Restaurants und Snackbars. Vom Hotel aus herrlicher Blick über die Marina zu den Klippen und aufs Meer. Die ganze Anlage ist stimmig gebaut und mit dem Rasen, den Palmen und dem dunkelblauen Pool im Kontrast zu den weißen Gebäuden eine Erholung für die Sinne.

Schönes Hotel in toller Lage mit freundlichem Personal in Sagres
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Kein Frühstück draußen möglich bei schönem Wetter. Entsprechender Betrieb und Geräuschkulisse beim Frühstück zu den Stoßzeiten.

Das Frühstück ist sehr umfangreich und lecker, es bleiben keine Wünsche offen, interkontinentales Frühstück in allen Variationen. Das Design-Hotel ist noch relativ neu, entsprechend ist die Einrichtung modern und die Zimmer sind großzügig mit Balkon und Meerblick bzw. Blick über den Fischerhafen. Das Personal ist sehr freundlich und versucht, alle Wünsche zu erfüllen. Im Zimmer liegt eine Broschüre mit Empfehlungen für Aktivitäten und Restaurants zum Abendessen. Die besuchten Restaurants waren alle sehr gut. Das WLAN funktioniert superschnell.

Beinahe Perfekt!
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Schlechtes bis gar kein Internet im Zimmer. Keine Sonnenschirm für den Strand zum ausleihen vorhanden. Innenpool nur mit Badekappe (die erworben werden muss) benutzbar.

Sehr schönes Hotel mit eigenem Strand, direkt neben dem Hafen. Auch andere Strände schnell erreichbar. Freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück mehr als lobenswert.

ein tolles Hotel in toller Lage, Verwöhnathmoshpäre

nichts Negatives, das Hotel ist groß

bei Zimmer mit Meerblick und Balkon traumhafte Aussicht über den Hafen und das Meer, hervorragendes Frühstücksangebot, viele Parkplätze am Hotel

Tolles Design, tolle Lage.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Alles sehr heruntergekommen und abgewohnt. Defekte Amaturen und Lampen, Schimmel an der Wand im Schlafzimmer.

Tolles Design, tolle Lage. Gutes Frühstück.

Perfekte Erholung in schönem Design

Sauberkeit des Badezimmers

Sehr schönes Design-Hotel, tolle Lage, nettes, humorvolles Personal. Das Frühstück war fantastisch! Einfach zum Wohlfühlen und Ausspannen. Großes Lob an Lina vom Wellnessbereich. Tolle Massagen. Sehr bequemes Bett. Einzig die Sauerkeit des Badezimmers wies Mängel auf. Sonst absolut zu Empfehlen. Ein Hotel zum Wiederkommen!

Wundervolle Tage im Mai
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Eigentlich nichts. Lediglich meinen Cocktail würde ich nicht mehr bestellen. Da kann man noch besser werden. Aber es gibt ja noch guten Wein und und und....

Wir haben hier drei wundervolle Tage verbracht und den Aufenthalt sehr genossen. Das Hotelpersonal war äußerst aufmerksam und herzlich, die Lage ein Traum und die Umgebung, Strände etc. Im Mai einfach nur toll. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

Schönes Ambiente, freundliches und hilfsbereites Team in allen Departments.
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Die vegetarische Auswahl in der Bar, das Restaurant war noch geschlossen, war mäßig. Wir haben 3x dort gegessen, 2 x gute Pizza, 1x enttäuschenden Gemüseteller!!!

Das Frühstück war außergewöhnlich vielfältig und besonders lecker. Das Personal hervorragend, immer ansprechbar und hilfsbereit und das Buffet immer tipptopp.

Eine Mischung aus außergewöhnlich gut und außergewöhnlich schlecht.
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Lächerliches Mini Spa, Mini Pool, Kinderbereich provisorisch und für so ein Hotel unwürdig (dann besser gar nicht). Möbel im Treppenhaus. Viele unfreundlich Mitarbeiter. Wir hatten ein super Zimmer; wir haben aber aus unserer Sicht auch ganz schreckliche gesehen.

In diesem Hotel waren viele Dinge wirklich außerordentlich gut, andere Dinge aber wiederum fragwürdig. Positiv: Viele stylische Designelemente,große sehr schöne Terrasse am Zimmer (ohne Möbel; wurden uns auf Wunsch zur Verfügung gestellt. Wunderschönes Restaurants und Liegenischen am Pool.

Tolles Hotel mit Blick über das Meer!
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Unser Zimmer mit direktem Meerblick hatte ein gemütliches großes Bett, einen Fernseher, ein schönes Bad und einen Balkon mit großartigem Blick! Besonders toll fand ich die Tür im Zimmer, die man zusätzlich noch schließen kann und somit nichts aus dem Flur zu hören war. Das Frühstück war sehr umfangreich mit kalten und warmen Speisen und alles lecker. Im Restaurant gibt es sehr leckere Pizza und Fischgerichte.

Top Hotel in sehr guter Lage
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die besondere Lage des Hotels oberhalb des Hafens. Sehr gutes Frühstück. Die Lokalitäten im Umfeld sind sehr zu enpfehlen, besonders das Fischerlokal im Hafen. Schöne Wanderungen sind möglich. Das Hotel kann man guten Gewissens empfehlen.

Frühstück hatte eine sehr große Auswahl.
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Dass das Doppelbett zwei „zusammengestellte“ Einzelbetten waren. Da verliert man öfter mal was in der Lücke.

Frühstück hatte eine sehr große Auswahl. Zimmer war relativ groß.

Sagres - Ausspannen oder surfen
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Sehr schönes Hotel, trotz über 200 Zimmer nicht überlaufen und sogar sehr ruhig. Sehr stylische & moderne Einrichtung. Unschlagbare Lage - Blick auf den Hafen und das Meer. Sehr schöne Gartenanlage. Üppiges Frühstücksbuffet, auf Wunsch erhält man auch Eierspeisen, Cappuccino & Co. Gutes Restaurant & Terrasse mit tollem Blick über die Bucht. Nachdem wir zum zweiten Mal da waren, haben wir ein kleines persönliches Willkommensbriefchen inklusive Obstteller & Wasser bekommen.

Modern reduziertes Hotel.
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Normale Zimmerkategorie ist leider ohne Balkon. Frühstück fabelhaft, aber in einem dunklen, stickigen Raum auf unterster Ebene mit sehr schlechter Luft. Man soll wohl schnell wieder gehen.

Modern reduziertes Hotel. Zimmer top, allerdings ist Garden View gleich Parkplatzview.

Tolles Hotel, kann ich sehr gerne empfehlen und möchte selbst gerne wieder kommen
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Schade, daß die Auswahl im Restaurant nicht besonders groß war. Vor allem Fisch und Meeresfrüchte hatte ich etwas vermisst. Zumal man einen schönen Blick auf das Meer und den Fischereihafen hat, bekommt man meiner Meinung nach, darauf Lust. Allerdings gibt es in nächster Umgebung eine große Auswahl an Restaurants.

Super nettes, zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Essen machte einen frischen Eindruck. Frisch gepresster Orangensaft, viele Früchte und gute Auswahl an Müsli und englischem. Frühstück. Beim Abendessen und an der Bar eine umfangreiche und gute Auswahl an Weinen.

Mann erwartet mehr von diesem Hotel. Leider können die Vorschusslorbeeren nicht ganz erfüllt werden

Servicepersonal ist ungenügend!!

Lage top, super Aussicht.. Essen war zufriedenstellend. Rezeption ging nach Reklamation eines katastrophalen Zimmers auf unsere Wünsche ein und wir bekamen ein Neues

Super Hotel
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Im Saunabereich keine Handtuchhalter ....

Die Unterkunft ist sauber, super nettes Personal, Hammer Frühstück, sehr schönes Zimmer, gute Betten .....wir waren sehr zufrieden und genossen den Aufenthalt dort sehr .....

Sehr schön gelegenes Hotel mit sehr schönem Frühstücksraum...

Die Auswahl und die Qualität der Marmeladen/Konfitüren

Sehr schön gelegenes Hotel mit sehr schönem Frühstücksraum und ebenfalls sehr angenehmem Restaurant. Das Frühstück entspricht hohem Standard.

Toller Meerblick, schönes Zimmer, super Frühstück und alle sehr nett
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Der Blick vom Zimmer auf die Bucht und den Hafen Funktional ausgestattetes Zimmer Sehr gutes Frühstück Essen im Restaurant auch sehr gut Nettes zuvorkommendes Personal Ideale Ausgangsbasis zur Erkundung des „Westzipfels“ mit seinen tollen Stränden und Küsten

Traumhaftes Hotel am Meer.
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Das Hotel hat eine traumhafte Lage und die ganze Anlage gefällt durch ihr design -jung, sportlich, mediterran. Das überwiegend junge Personal an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar und beim Frühstück war stets überaus freundlich und hilfsbereich. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr reichlich. Das Essen im Restaurant war ebenso frisch und lecker. Vor Ort gibt es einen Fahrrad- und Surfbrettverleih.

Schönes, neues Hotel
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Ein paar Kleinigkeiten haben im Bad nicht ganz funktioniert: z.B. gibt es einen Fön und eine Steckdose für Rasierer, aber keinen Spiegel in Blickweite; die Duschkabine war undicht; ein Rollo ließ sich nicht ganz schließen; das Hotel ist aber ein Neubau, wahrscheinlich werden die Mängel noch beseitigt;

Suite mit schönem Blick auf den Leuchtturm, geräumige Zimmer, gutes Frühstück

Kann, muss aber nicht...
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Haben das Hotel wegen des Spa´s gebucht. Leider sehr enttäuschend. Konzeptlos gebaut und nicht einladend. Poolbereich wirkt eher abschreckend. Sauna ohne Ablagemöglichkeiten. Auch waren keine Umkleiden oder Schränke vorhanden. Das Essen war fad, gibt es keine Gewürze? Vorspeise wurde schon 15min vor dem Hauptgang abgeräumt...

Kostenloser Parkplatz direkt am Hotel. WLAN lief gut, ansonsten echt nicht überzeugend...

Sehr schönes und modernes Hotel in schöner Lage.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr schönes und modernes Hotel in schöner Lage. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und schön eingerichtet. Wir hatten einen großen Balkon mit seitlichem Meerblick auf den kleinen Hafen. Das Frühstück war reichhaltig und es gab eine sehr gute Auswahl. Auch der Außenpoolbereich ist sehr schön gestaltet. Ich würde jederzeit wiederkommen.

alles wunderbar gepasst
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

sehr schöne, saubere Zimmer und auch der Spa Bereich ist sehr schön, nettes Personal und sehr gutes Essen im Restaurant und ein herovorragendes Frühstück mit sehr viel Auswahl

Tolle Lage, mittelmässiger Service
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Wir sollten die Rechnung per Mail bekommen...bis heute nichts erhalten. Kühlschrank war warm, was Reception nicht interessierte.

Die Lage ist fantastisch! Die Betten sehr bequem!

Schön gelegenes und gut geführtes Hotel
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Sehr lohnende Alternative zur Pousada von Sagres! Lage gegen Osten mit der Morgensonne (wenn sie scheint ...) einmalig, die ganze Hotelanlage ist wunderschön und man ist auch zu Fuss rasch im Städtchen. Super Frühstücksbuffet, auch Nachtessen war lecker, äusserst freundlich Bedienung.

Schönes Konzept, zu günstig und mit ungelerntem Personal umgesetzt.
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Hotelrestaurant nicht professionell genug, einzelne Kellner gut und engagiert, Mehrheit wohl ungelernt, verträumt und unorganisiert. Küche überlastet. Generell war der Restaurantservice sofort überlastet. Schlechte Visitenkarte für ein Hotel. Als Hotelgast mussten wir warten bis Küche wieder Kapazität hatte. Hotel ist weitläufig und unübersichtlich gebaut. Kleine Zimmer, für eine Woche zu klein. Qualität der Baumaterialien zu günstig; zu sehen an Türklinken und Bädern.

Stylisches Hotel, sehr gutes reichhaltiges Frühstück, netter Empfang an Reception. Hat man das Essen dann bekommen, hat es gut geschmeckt.

Hat alles in allem wunderbar gepasst!
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Eine Frau vom Personal beim Frühstück war nicht sehr freundlich!

So ziemlich alles war sehr gut! Zimmer, Bad, Balkon mit toller Aussicht und das Frühstück war super! Die Lage phenomenal!

Das Restaurant hats ausgemacht
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Personal an der Rezeption war nicht besonders freundlich.. man wurde kaum wahr genommen und fühlte sich nicht sehr willkommen. (mit Ausnahme von Luis de Oliveira--Er war seeehr seehr nett, vielen lieben Dank für den freundlichen check-out)!!! Badezimmer wurde am 2. Tag nicht gereinigt. Wlan-- sehr schlechter Empfang. Preis/Leistung ist unserer Meinung nicht gegeben. Getränke Preise im Restaurant zu hoch--wir haben in keinem anderen 4* Hotel in Portugal, 5 Euro für ein Glas Wein bezahlt.

Wer den Aufenthalt wirklich aufgewertet hat war das ganze Restaurant Personal. Die waren ALLE wirklich suuuuuuper. Wir fühlten uns unheimlich wohl und wurden sehr sehr nett bedient. Einen noch besonderen Dank an Armando--es war uns eine besondere freude. Vielen lieben Dank ans ganze Team vom Service!! Zimmer war modern mit einem kleinen Balkon und Meerblick. Bett war bequem. Frühstück war auch toll, grosse Auswahl und sehr lecker.

Cooler Ort, cooles Hotel
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Leider war der Innrnpool im Umbau, man hätte den Spa/Poolbereich eines mit dem Auto zu erreichenden Hotels nutzen dürfen, da es im März noch relativ kalt ist, wäre ein Pool im Hotel gerade für Urlaub mit Kindern schön gewesen

Der Ort Sagres ist für Surfer das Paradies, das Hotel cool und stylisch

Gute Unterkunft für einen Zwischenstop in Sagres
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

- sehr verwinkelte Anlage - sehr kleine Balkons (Standard Doppelzimmer mit Meerblick) - eingeschränkter Meerblick in unterer Etage - Temperatur im Zimmer schwierig zu regulieren (nur Tür zum Balkon + Klimaanlage)

- Lage oberhalb der Bucht - viele gute Restaurants fußläufig erreichbar (A Tasca am Hafen!) - moderne Ausstattung - Spa wurde renoviert, konnten den Poolbereich des Martinhal-Hotels nutzen

Hotel Highlight auf unserem Roadtrip!
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Das Frühstück hat alle Erwartungen übertroffen, die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und sehr bemüht. Das Hotel ist in einem super Zustand, schöner Außenbereich mit Pool und geschmackvoll eingerichtet :)

Traumhafte Lage, schöne einheitlich Einrichtung/ Design...

Leichte Schimmelspuren der Badfugen, Duschschlauch abgenutzt

Traumhafte Lage, schöne einheitlich Einrichtung/ Design des Hotels, gemütliche Aufenthaltsräume/ Restaurant, sehr nettes Personal, top Frühstück! Würde es wieder buchen und weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Entspannte Atmosphäre, super Lage an der Küste
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Wir waren in der Nebensaison. Pool und Gym waren nicht benutzbar. Da hätte man vorher darauf hinweisen können! Beim Frühstück schlechter Kaffee, der Cappuccino wurde extra berechnet, der übrigens auch nicht besser war.

Die Lage ist super. Gepflegte, moderne Anlage direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Erholsamer Kurzurlaub.
    • Suite mit direktem Meerblick

Das Frühstück ist gut, jedoch ist der Frühstücksraum sehr eng und wenn er voll besetzt ist sehr laut. An der Fensterfront fehlen Markisen, in diesem Bereich ist es schon bei wenig Sonne sehr warm. In Sagres haben im Januar, Februar die meisten Lokale geschlossen.

Die Lage des Hotels und der Ausblick aus den Zimmern mit Meerblick auf den Hafen ist super. Man kann direkt vom Hotel aus zu Wanderungen starten und im Sommer eine kleine Badebucht in der Nähe nutzen.

für Sagres gutes Hotel
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Zimmer sehr hellhörig, Zimmereinrichtung zum Teil abgewohnt! Badezimmer leichte Schimmelspuren

gute Lage, Preis-Leistung top!, Zimmer zum Meer haben sehr schöne Aussicht

Gut, wenn die Aussicht stimmt.
    • Suite mit direktem Meerblick

Für unseren Geschmack ist die Anlage etwas zu gross und weitläufig. Unendliche Gänge, Zugang zum Restaurant/Frühstücksraum unsympathisch. Badewannendusche mit Duschvorhang! In einem neuen, modernen Haus. Im Bad fast keine Möglichkeit seine Dinge zu deponieren oder aufzuhängen. Keine Badetuchstange.

Suite mit Meerblick zu oberst buchen: Ausblick exzellent! Hafen, Meer, Garten. Sehr gute "pasteis de nata".

Zu hoher Preis, zu viele Mängel
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Nun ja. Es ist ein kinderfreundliches Hotel. Daraus muss jeder seine eigenen Schlüsse ziehen, aber für ein kinderloses Paar das gerne Ruhe hat ist das der falsche Ort. Horden von Kindern und eine entsprechende Lautstärke. Prinzipiell ok aber dann muss man auch klar darauf hinweisen, dann hätten wir das nämlich nicht gebucht. Zweitens: die Betten. Eine Katastrophe, viel zu weich. Keine alternativen Matratzen o.ä. Wer das nicht mag hat Rückenschmerzen vorprogrammiert. Drittens der Wellnessbereich: viel zu klein, eine Sauna für vier Menschen und insgesamt 12 Liegen im gesamten Wellnessbereich. Bei einem so großen Hotel ein Witz. Die Massage war ok aber nichts Besonderes. Das Frühstücksbuffet ist für ein Hotel dieser (Preis)klasse unterdurchschnittlich. Es gibt zwar viel Auswahl, aber die Qualität ist teilweise schlecht. Der Speck war bsplw. fett, labbrig und geschmacklos. Auch ist Filterkaffee in so einem Hotel indiskutabel. Auf Nachfrage bekommt man widerwillig Cappuccino serviert aber nur mit dem Hinweis, dass man diesen „eigentlich zahlen müsste“. Das haben wir zwar vier Tage lang nicht getan und ihn trotzdem bekommen, aber das ist einfach unnötig. Generell das Personal teilweise sehr nett, aber eben teilweise auch sehr unfreundlich, uninteressiert und langsam. Nach dem Motto drei stehen herum und einer arbeitet. Alles zusammen ein eher unterdurchschnittlicher Eindruck, der insbesondere den vergleichsweise hohen Preis (wir hatten sonst durchwegs bessere und deutlich günstigere Unterkünfte auf unserer Algarvereise) in keiner Weise rechtfertigt.

Die Lage ist sehr schön, wir hatten Meerblick, das ist empfehlenswert. Eigener Strandzugang. Gute und preiswerte Restaurants in Gehweite. Das Design ist modern aber eher minimalistisch. Der erste Empfang war sehr freundlich, das Rezeptionspersonal ist jedoch - wie das gesamte Personal - sehr uneinheitlich freundlich bzw. unfreundlich. Die zweite Empfangsdame war nämlich unhöflich und arrogant.

Sehr empehlenswertes Hotel in guter Lage
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Die Zimmerkarte funktionierte nicht einwandfrei, Problem konnte nicht gelöst werden. Der Innenpool ist sehr dunkel.

Sehr gutes Frühstück, große Auswahl. Das Restaurant bietet gute Gerichte verhältnismäßig günstig an. Es gab ein Zimmerupgrade auf ein Zimmer zum Meer hin. Tolle Aussicht. Zimmer und Hotel im minimalistischen Design, trotzdem gemütlich. Großer Balkon. Sehr zu empfehlen.

Perfektes Hotel in perfekter Gegend!!
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Evtl. Wasserkocher im Zimmer.

Sehr modernes, helles und trotzdem gemütliches Hotel, lässt keine Wünsche offen. Zimmer und Fitnessstudio mit sensationellem Ausblick auf den Hafen. Wir waren zum zweiten Mal dort, es ist das beste und schönste Hotel in Sagres. Personal super freundlich und hilfsbereit. Natur und Strände in der Gegend traumhaft!!

Tolle Lage des Hotels im sehr empfehlenswerten Ort Sagres
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Unsere Matratze hat komisch gerochen und wurde auch nach mehrmaliger Beschwerde nicht ausgetauscht bzw uns wurde auch kein anderes Zimmer angeboten.

Super Lage im etwas abgelegnen, aber sehr jungen und nicht zu touristischen Surferhotspot Sagres. Fantastisches Frühstück im Hotel und Gute Restaurants in Fußnähe zu erreichen, schöner innen- und Außenpool und tolle Strände in wenigen fahrminuten entfernt. Zimmer zum Meer haben keine Abendsonne, wir hatten ein Zimmer zum Land/Parkplatz, das auch völlig in Ordnung war, vor allem im November.

Wunderbarer November Urlaub. In angenehmer, aber kühler Atmosphäre!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Alles sehr schlicht, fast kalt in weiss und beige gehalten, fehlt ein bisschen an Athmosphäre. Das Bar- und Restaurantpersonal, mit Ausnahme der Restaurantchefin Laura, ist nicht Servicegeeignet: entweder am Lernen oder den Servicegeist noch nicht gefunden. Schade, denn das Geld liegt nur so rum!

Aussicht der Memmo Baleeira Suite war fantastisch, totale Ruhe, sehr gutes Frühstück, erlesene Weinkarte und ausgezeichnetes Essen.

Entspannung pur
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Es gab nachts sehr viele Mücken und da das Problem bekannt ist, wäre es empfehlenswert, dass das Hotel da mehr vorsorgt, z. B nicht nur auf Nachfrage die Stecker mit dem Schutz verteilt. Im Innenpool waren die Zusatzeffekte ausser Betrieb.

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich, das Personal hilfsbereit und freundlich, das Zimmer grosszügig geschnitten.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Gute Lage, nettes Rundherum aber schlechte Zimmer
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Zimmer wie in einer Jugendherberge, billigster und teilweise beschädigter Boden. Das Badezimmer war eine Zumutung! Verrostete und abgebrochene Teile rund um Waschbecken, Dusche, etc. Abfluss beim Waschbecken verstopft. Kästen in ramponiertem Zustand. Keinesfalls mit "normalem" 4* Niveau vergleichbar.

Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut und auch der Personal beim Check-In und dem Service. Ebenso beeindruckend und gut ist die Lage des Hotel, etwas oberhalb des Hafens und wunderbarer Blick in Richtung Osten (Sonnenaufgang)

Tolles Hotel, super Surfschule mit guten Lehrern!
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Sagres Ortskern ist etwas eintönig. Hotel könnte mehr vegetarische/ vegane Essensalternativen anbieten.

Frühstück super! Schönes Hotel, Sabres ist zwar etwas abseits gelegen, aber wenn man Surfen möchte, ist es super.

Sehr zu empfehlen; wir kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die perfekte Location um ein paar Tage auszuspannen; wir wollten Sonne und Ruhe und haben uns sehr wohl gefühlt. Ich wäre gerne noch geblieben! Sehr umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet; das Abendessen im Restaurant war immer der krönende Abschluss der Tage im Memmo Baleira

Ein gutes Hotel mit vielen Vorteilen - empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Wenn die Flure mit Teppichboden ausgelegt wären, würde man weniger Geräusche aus der Lobby hören.

Sehr leckeres Frühstücksbüffet mit großer Auswahl, bequeme Betten, tolle Aussicht (Zimmer mit direktem Meerblick)!

Design Hotel" - nicht unser Geschmack
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

das Design ist Geschmacksache - uns hat es absolut nicht gefallen. Alles weiss, kalt, laut, unpersönlich,nackt,schmucklos, ohne Deko, teilw. Gebrauchsspuren. absolut nichts landestypisches - diesen Klotz kann man weltweit überall hinstellen. Im Frühstücksraum - im UG !! - ist es eng, laut, hektisch, teilw. düster - hat nur eine Fensterfront und niedrige Deckenhöhe. Man fragt sich: wer hat das geplant ?

Lage und Aussicht - bei Meerblickzimmer - sind toll. das Frühstücksangebot war üppig und von guter Qualität.

Gut bis sehr gut
    • Suite mit Gartenblick

Keine Möglichkeit das Stadttuch aufzuhängen. Keine Waschmaschine obwohl bei booking.com angegeben ist.

Frühstück war gut, Betten bequem. Viel Platz im Zimmer. Super Aussicht ( Gartenblick mit gleichzeitig Blick auf das Meer und den Hafen)

Elegantes Hotel in schöner, ruhiger Umgebung
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Der vom Hotel aus zugängliche Strand lädt nicht zum Verweilen ein. Andere Strände sind aber per Auto in wenigen Minuten erreichbar.

Das Hotel liegt an einer ruhigen Bucht mit Blick auf einen kleinen Hafen und direktem Zugang zu einem kleinen Strand. Die schöneren Strände der Gegend sind per Auto in 10 Minuten erreichbar. Die Hotelzimmer sind elegant eingerichtet, das Personal sehr freundlich - ausserordentlich gut ist das riesige Frühstücksbuffet und der Frühstückssaal mit schöner Fensterfront.

Nettes Hotel für einen Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

nachdem wir sehr für auschecken mussten, wurde uns vor 5 Uhr ein kleiner Snack vorbereitet mit einer persönlichen Nachricht, sehr nett! Hotel gut gepflegt, einfache Einrichtung aber Preis/Leistung top

Ein Erlebnis für alle Sinne, sehr erholsam.
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Das Bad bzw die Dusche in unserem Zimmer war im Vergleich zum Rest in der Wahrnehmung etwas vernachlässigt.

Großartiges und vielfältiges Frühstück, wunderschöner Ausblick und sehr ansprechendes Design-Hotel, das Spa ist ebenso absolut empfehlenswert

Wir hatten eine schöne Ferienwoche mit tollem Wetter und leckerem Essen.
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Das Frühstück war mittelmässig und der Kaffee aus dem Topf (keine Möglichkeit, Cappuccino zu bestellen) war nicht das, was man sich nach dem Aufstehen wünscht... Das Personal war freundlich, manchmal aber etwas unaufmerksam.

Das Zimmer und die Aussicht waren fantastisch! Das Essen im Restaurant war hervorragend!

Außergewöhnlich
    • Suite mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Abendessen im Hotel kein Muss, nur mit Reservierung möglich, im Vergleich zu den Restaurants im Ort zu teuer. Hier auch gelegentlich genervtes Personal (Ausnahme). Frühstücksraum könnte größer sein.

Freundlicher Empfang an der Rezeption. Sehr vielseitiges, reichhaltiges Frühstück, viel Obst. Sehr sauber. Guter, unkomplizierter Service. Zimmer groß, hell mit tollem Blick. Entspannt. Alles wie beschrieben. Sagres bietet viele verschiedene Restaurants einheimischer Küche, meist preiswert.

Da kann man immer wieder hin!
    • Doppelzimmer mit direktem Meerblick

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, alles frisch, ständig wird nachgefüllt. Tische werden sehr charmant zugewiesen und sind dann reserviert. Die Betten waren angenehm zu liegen, nicht zu weich. Handtücher werden alle 2 Tage gewechselt. Pool beheizt, schöne Liegeflächen. Eine tolle Aussicht auf den Hafen!

Große Zimmer mit allem Komfort.
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Memmo Baleeira ist ein Designhotel. Der Designer war aber für unseren Geschmack zu kühl. Im Zimmer war alles weiss, selbst der Fußboden. Kein Bild an der Wand, keine Dekoration. Fühlten uns wie im Krankenzimmer. Nichts zum Wohlfühlen.

Große Zimmer mit allem Komfort. Super Frühstück. Geheizter Pool mit ausreichend Liegen.

Zu teures Hotel in spektakulärer Lage
    • Suite mit direktem Meerblick

Einrichtung war lieblos und hat dem Namen Boutique Hotel gar nicht entsprochen. Am Pool gab es Plastikgeschirr und das Getränkeangebot war mittelmäßig. Der Frühstücksraum war viel zu klein und damit die Lautstärke unerträglich. Frühstück war ok, der Kaffee eine Katastrophe.

Die Lage des Hotels war perfekt. Die Suite großzügig und funktional.

Schöne Aussicht, gute Lage.
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Das Zimmer war leider noch voller fremder Haare, auch nach einer Meldung und einem zweiten Putzgang waren noch viele einzelne Haare auf dem Boden und im Badzimmer. Beim Personal fühlt man sich eher so als seien sie nicht so gerne in ihrem Job - Massenabfertigung da grosses Hotel. Es wundert mich sehr, das es als Design-Hotel bezeichnet wird, eher billige Ausstattung in den Zimmer.

Schöne Aussicht, gute Lage.

Toller Service in modernem Design, leider etwas überteuert
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück war qualitativ ok, aber auch nicht mehr. Hatte leider wegen des Menschenandrangs etwas von einer Kantine, trotz des hübschen Designs

Der super Service! Wir hatten erst nach dem Checkout festgestellt, dass wir etwas im Zimmer vergessen hatten. Uns wurde gut geholfen, so dass wir die Sachen noch abholen konnten.

Sehr empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Magere Ausstattung des Fitnessstudios.

Tolles Design des Hotels. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Angenehme Temperatur des Pools. Große und gesunde Auswahl beim Frühstück.

Schönes etwas zu teures Hotel mit Potential in schnuckeligem Ort
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Das Badezimmer war nicht zu 100% sauber (Es waren noch Haare an verschieden Stellen zu finden). Es gab auch einige Mengel die auf längeres Unterlassen hinwiesen, wie z.B. rauere etwas dunklere Flächen an der Stelle, wo bei der Toilette das Wasser langläuft, unsaubere Türenübergänge nach außerhalb. Zudem hat die Dusche nicht ihre Temperatur gehalten, sondern wurde zwischendurch kälter oder heißer. Die Badewanne ist sehr klein. Die Dame, bei der man Aktivitäten buchen konnte, war nur Mittags vor Ort. Morgens und Abends war kein Personal hierzu zu finden. Wobei das doch die Zeiten sind, zu welchen man sich im Hotel befindet. Abgesehen von einer abendlichen Restaurant-Bedienung war das übrige Personal sehr freundlich. Abends gab es zum Teil eine laute Geräuschkulisse, dessen Ursprung sich mir nicht erschlossen hat.

Die Lage des Hotels ist toll, denn es ist sehr nah zum Hafen und zur Innenstadt. Das Hotel hat eine eigene Liegewiese auf Rasen und zum Strand sind es knapp einen Kilometer. Es ist ein modernes Hotel und für Familien können zwei benachbarte Zimmer zueinander begehbar gemacht werden. Je nach Zimmer erhält man den Blick aufs Meer (gibt es bei vielen Zimmern). Es gab ein großen Trampolin.

Sehr modern und interessant gestaltetes Hotel vor prächtiger Naturkulisse.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück hätte ein bisschen abwechslungsreicher sein können, es war sehr auf die englischen Gäste abgestimmt, also "very british" - deftig,aber nicht besonders geschmackvoll (bis auf die Früchte), wirkten die angebotenen zwei Wurstsorten und eine (!) Käsesorte nicht sehr frisch und immer gleich. Das Gebäck war eher zäh. Auch vermissten wir einheimische Lebensmittel (Käse- oder Wurstwaren, Schinken), die es doch sicher auch hier gegeben hätte. Da sind wir von anderen a Viersternehäusern wirklich besseres gewöhnt. Der Außen - Pool war zwar sehr stylisch gestaltet, aber viel zu klein. Außerdem empfiehlt es sich wirklich, in Anbetracht der vielen kinderreichen Familien, die hier nächtigen, einen Extra - Pool für die lieben Kleinen zu bauen - aus Platzmangel und hygienischen Gründen. Da es im ganzen Bereich wenig Pflanzen gibt, wirkt die ganze Anlage etwas steril.

Schöne Lage und Super - Ausblick. Das Hotel war sehr interessant gestaltet - es war sehr modern, die Betten sehr gut und der Blick aufs Meer fabelhaft. Schöne Strände in der Nähe, viel Naturschönheiten.