Bewertungen für Hotel Miraparque 3 Sterne

Av. Sidonio Pais 12, Avenidas Novas, 1050-214 Lissabon, Portugal

Nr. 171 von 329 Hotels in Lissabon

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Komfortables stilvolles Hotel in zentraler und trotzdem ruhiger Lage

Persönliches Empfinden: der Kaffee beim Frühstück hätte besser sein können.

Zwar nicht in der Altstadt, aber trotzdem zentral gelegen. Nur 150 m bis zur Metro, man kann alles sehr einfach erreichen. Schönes altes Haus mit stilvollen, großen und hohen Zimmern. Super Frühstücksbuffet. Trotz zentraler Lage sehr ruhig. Für einen Städtetrip nach Lissabon auf jeden Fall zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Nettes Stadthotel für einen Kurzurlaub.

Das Frühstück war eine Katastrophe. Nicht empfehlenswert.

Lage super. Metro gleich um die Ecke und auch zu Fuß nicht weit zu den Sehenswürdigkeiten zu kommen. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock zum Park hin. Toller Ausblick. Mit Balkon reserviert. Leider nicht erhalten.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Gutes Hotel mit freundlichem Personal und guten Zimmern. Empfehlung!

Zimmer etwas hellhörig. Frühstücksbuffett ist günstig, aber auch entsprechend unterdurchschnittlich. Wir haben es nicht genutzt.

sehr Sehr gute Lage, freundliches Personal, sehr gute Betten.

Ganz OK für einen Kurzaufenthalt

Das Frühstück hatte von allem etwas, aber nicht mehr. Der Kaffee war wie schon in anderen Bewertungen geschrieben erstaunlich schlecht. Für den Preis findet man in einem 2km Umkreis ein besseres Frühstück. Die Schließanlage hat bei unserem Aufenthalt mehrfach nicht funktioniert.

Das Hotel ist soweit in Ordnung. Es ist nicht herausragend, aber man fühlt sich wohl. Das Personal hat während unseres Aufenthalts fix reagiert.

Ein schöner Aufenthalt in einer tollen Stadt!

Nix zu meckern!

Tip-Top Preis-Leistungs-Verhältnis, relativ ruhige Lage in einer pulsierenden Stadt, 200m zur Metro, dann 10 Minuten zum Zentrum. Freundliches Personal, jeder spricht Englisch und ist immer hilfsbereit.

Gutes Preis Leistung Verhältnis und nettes Personal

Sehr freundliches Personal, gute Lage Nähe der Metro Station. Kein grosser Luxus aber ganz gut für unsere paar Tage in Lissabon. Wir empfehlen es gerne.

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet.

Das Frühstück für 5€ war wirklich schlecht. Der Kaffee war nicht trinkbar. Also lieber außerhalb frühstücken gehen.

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet. Die Lage war auch super.

Empfehlenswertes Hotel für Städtetrip Lissabon

Das Hotel liegt an ausgezeichneter Lage, direkt neben der U-Bahn Station "Parque". Unser Zimmer war gegen den Park und himmlisch ruhig. Die Betten sind sehr bequem und lang, was für uns immer ein grosses Plus ist. Zudem ist auch das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und mit € 5.- wirklich günstig. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, welches wir beim nächsten Lissabon-Aufenthalt wieder buchen würden.

Sehr gelungener Kurzurlaub.

Kaffee schmeckte grauenhaft.

Matratzen waren gut, konnte prima schlafen. An der Sauberkeit des Hotels und der Hilfsbereitschaft des Personals war nichts auszusetzen.

Ich war mit meiner Freundin nur eine Nacht in Lissabon und...

Ich war mit meiner Freundin nur eine Nacht in Lissabon und wir nutzten das Hotel leider nur sehr kurz- leider deswegen, weil ich im besten Bett geschlafen habe, das ich in einem Hotel je vorgefunden hatte,...einfach himmlisch- ich hoffe ich komme bald wieder nach Lissabon- dann schlafe ich jedenfalls wieder dort:-)

Super Aufenthalt, ich komme wieder!

Nur der Kaffee war mittelmäßig aber trotzdem trinkbar

Sehr sauberes und überraschend vornehmes Hotel. Super Service! Kleine schöne Bar offen bis Mitternacht. Nähe zum Metro und Einkaufszentrum El Corte Ingles, einen Besuch wert mit vollem Geldbeutel! Sehr gutes, abwechslungsreiches, reichhaltiges und gesundes Frühstück; Der Kaffee schmeckte mir persönlich nur mäßig, da aus Kaffeeautomat. Ansonsten, sehr empfehlenswert! Preisleistungsverhältnis super! Ich komme wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Schöner Aufenthalt in Lissabon

Das Frühstück ist sehr einfach, obwohl man viel Auswahl an Brötchen hat fehlt es irgendwie doch an etwas. Der Kaffee ist eine Katastrophe.. Preis für die erste Nacht von Samstag auf Sonntag betrug fast das doppelte wie an einem Werktag, finde ich etwas sehr viel.

Das Bett auf dem Zimmer war sehr bequem, die Preise in der Minibar günstig. Die Lage ist gut, man ist nach einem 20 Minütigen Spaziergang schon im Zentrum. In der Nähe gibt es ein gutes Rodizio Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Insgesamt zufrieden

Bad war etwas komisch. Keine Heizung, daher bei kälteren Jahreszeiten immer feucht und die Gefahr von Schimmelbildung.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Service war sehr gut und zuvorkommend. Sehr gute Lage. Direkt an der Ubahn.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Hotel in guter Erreichbarkeit, sehr sauber und gut ausgestattet.

Das Zimmer war sehr sauber und die Betten sehr bequem. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl und das Frühstückspersonal war sehr nett. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst. Ich würde das Hotel weiterempfehlen. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe der Metro Station "Parque" und ist allgemein gut mit dem öffentlichen Transportmitteln zu erreichen. Der Fitnessraum ist eher klein, aber genügt für ein Workout. Er war sehr sauber, ausgestattet mit Yoga-Matten, Gymnastikball und diversen Fitnessgeräten. Wasser und Handtücher standen auch kostenlos zu Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Wegen zentraler Lage zu empfehlen. Frühstück gerade noch o.k.

Scheußlicher Automatenkaffee, billige Säfte, eher Massenabfertigung beim Frühstück. Zu wenig Messer und Tassen.

Zentrale Lage, Größe des Zimmers, renoviertes Bad mit Regendusche, freundlicher Empfang

Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen für jeden, der gern ruhig schläft und doch zentral w

Gar nichts zu bemängeln!Super Stadthotel!

Man fühlt sich sehr wohl in diesem ruhig und doch sehr zentral gelegenen Hotel.Nur 2 Gehminuten zur U-Bahn Station "Parque", nur 4 Stationen zur Stadtmitte. Selten freundlicheres und aufmerksameres Personal erlebt. Preis/Leistung für das Frühstück mit €5.- optimal.

Älteres Hotel an guter Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Hotel etwas in die Jahre gekommen, mit rustikaler und dunkler Ausstattung. Wir hatten uns das Zimmer - vor allem das Bad - aufgrund der Fotos etwas freundlicher vorgestellt.

Gute Lage in der Nähe einer Metro-Station. Wir hatten ein relativ grosses Zimmer mit Parkblick.

Das Frühstück lässt zu Wünschen übrig.
    • Romantikangebot - Doppelzimmer

Das Frühstück!

Das Frühstück lässt zu Wünschen übrig. Kaffee ist grauslich und die Auswahl am Buffet könnte besser bzw. abwechslungsreicher sein. Ansonsten ist das Hotel super, nette Menschen, gut gelegen, saubere, komfortable Zimmer. Wir waren jetzt zum 5. mal da und wenn wir das nächste mal nachLissabon kommen, sehr gerne wieder!

Schöne Unterkunft für einen Städtetrip mit guten drei Sternen.

Der Kaffee war sehr schlecht, es gab auch nur Automaten. Das Zimmer könnte etwas größer sein.

Die Metro Station ist super nah. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker. Es gab Süßes, Wurst und Käse sowie Rührei und frisches Obst.

gute Lage zum Zentrum

da wir sowohl bei unserem Urlaubsbeginn (4 Nächte) als auch am Ende unseres Urlaubs (1 Nacht) dort nächtigten, sahen wir 2 verschiedene Zimmer, die doch recht unterschiedlich waren - wohl aber der Preis der gleiche war Das Bett war bei unserem 2. Aufenthalt sehr schmal, das Zimmer sehr klein. Das Frühstück könnte etwas mehr Abwechslung bieten, auch die Eierspeise sollte warm sein, nicht kalt wie bei mehreren Tagen sehr kalt. Kaffee sehr schlecht.

Bad & WC waren gut. Das Bett war bei unserem 1 Aufenthalt super groß, ebenso das Zimmer.

Die Lage war nah zum El Corte Ingles und zur U-Bahn.

Finstere Zimmerhygiene, viele Haare in der Dusche, alles sehr alt, fleckiger Teppich. Eher verwohntes Wohnhaus, zumindest im 6. Stock. Bizarr schlechtes Frühstück, wenig Auswahl, Säfte nur Konzentrat, Wasser aus demselben Automaten nicht trinkbar. Sehr schade und die 10-20 Euro Preisersparnis gegenüber anderen Hotels in der Nähe nicht wert

Die Lage war nah zum El Corte Ingles und zur U-Bahn.

Das Hotel liegt sehr nahe zur Metrostation Parque.

Das Zimmer war relativ Gross, leider hat das Hotel nachwie vor Teppichboden. Teilweise war das Zimmer nicht perfekt sauber! Aber es war okey!

Das Hotel liegt sehr nahe zur Metrostation Parque. Morgenessen war super, hatte Käse, Schinken, Kellogs, Früchte und Brot. TV hat auch deutschePprogramme.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Sehr nettes Stadthotel

Eigentlich war alles okay, vor allem fuer den Preis war das Hotel klasse. Die Bar haette man sich wohl etwas netter und charmanter gewuenscht, aber dies ist nur nebensaechlich... :-)

Das Hotel liegt sehr nahe an einer U-Bahn Station, von der aus man in 5 Minuten im Herzen von Lissabon ist. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend, freundlich und sehr sauber. Das Hotel hat einen netten Charme und eine kleine Bar. Das Fruehstueck ist sehr lecker mit reichlicher Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Frühstück war i.

Musik in der Hotelbar wäre gut. Stattdessen gab es permanente TV-Berieselung. Das Programm deckte sich mit dem stets gelangweilten Gesichtsausdruck des Barkeepers.

Das Frühstück war i. O. aber nicht sehr abwechslungsreich. Im Gegensatz zur Buchung war es aber nicht im Preis enthalten. Die Betten waren ebenfalls OK.

Das Hotel liegt gegenüber einem ruhigen Park und nur 2...

Bad ist ein bisschen zu klein.

Das Hotel liegt gegenüber einem ruhigen Park und nur 2 Minuten von der U-Bahn Station. Besser geht nicht. Der Preis ist auch sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Ideale Lage und königliches Bett.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Frühstück: Trotz Kaffeemaschine mit Auswahl war jede Kaffeevariante scheusslich. Leider kein einziges Gemüse: Fein wären ein paar Tomaten und Gurkenscheiben als erweiterte Auswahl gewesen.

Die Lage war super: Zentral und die Metro-Station Parque gleich um die Ecke. Super bequemes und grosses Bett (gute Matraze), geräumige Grösse des Zimmers / Badezimmers. Frühstück gut mit frischen Früchten.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Super Preis Leistung s Verhältnis sehr zum empfehlen!

Alles ok

Personal war sehr nett, Zimmer waren sehr gut, Frühstück war gut ausser die Kaffeemaschine müsste mal ausgewechselt werden,alles in allem waren wir sehr zufrieden,Hotel liegt sehr zentral, U-Bahn u Bus gleich in der Nähe,wir würden wieder kommen.

Langweilig - Preis/Leistung unbefriedigend
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Etwas altbacken und langweilig im Gesamteindruck, könnte eine Auffrischung gebrauchen. Keine Hotelbar. Hellhörig. Frühstück war glaube ich das schlechteste Hotelfrühstück was ich bisher hatte :-(

Die Lage des Hotels und die Sauberkeit des Zimmers sowie des Bades waren gut bis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Anstellen am Frühstücksraum

Am Wochenende mussten wir jeden Morgen in Schlage am Frühstücksraum anstehen, bis wir rein konnten. Für ein Hotel in der Preisklasse nicht ok. Zu wenig Ober und zu klein.

Sauberes Hotel mit guter Lage, ca 2 km nach Baixa.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Sauber, ruhig und zentral!

Kosmetikspiegel und Kosmetiktücher fehlten im Bad (ist für 3 Sterne aber in Ordnung). Das Frühstück könnte Abwechslungsreicher sein! Ist aber für einen Kurztrip völlig OK.

Das Hotel liegt ganz nah an der Metro (Station: Parque, ca. 140 m) und an der 1. Station der Sightseeing Busse (500 m). Das Einkaufszentrum El Corte Inglés ist auch nur 700 m entfernt. Unsere Suite war sehr ruhig gelegen im 2. Stock/217.

Gutes Stadthotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Frühstück... naja! Dieses Buffet hat noch Potenzial! Sehr einfach!

Die Lage ist gut. Metrostation in ca. 150m. Ruhige Lage, direkt beim Park. Tolle Aussicht auf anfliegende Flugzeuge. Bei geschlossenem Fenster keine Lärmemissionen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Alles Top

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr freundliche Mitarbeiter, kleines aber sehr schönes...

Sehr freundliche Mitarbeiter, kleines aber sehr schönes Zimmer, super Lage und seht gutes Frühstück!

Großes Bett, Lage am Park, Metro in der Nähe.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Das Frühstück war eher mangelhaft. Razm, Auswahl und Kaffee. War aber insgesamt anbehmbar.

Großes Bett, Lage am Park, Metro in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das Hotel hat unseren Erwartungen vollumfänglich entsprochen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Gute und ruhige Lage mit Blick auf den Park. Nahe bei Metrostation. Freundliches Personal. Sauberes Zimmer.

Ruhige Zimmer, guter Startpunkt um die Stadt zu erkunden,...

Ruhige Zimmer, guter Startpunkt um die Stadt zu erkunden, nächste U-Bahn Station in unmittelbarer Nähe, gutes Frühstück

Gutes Hotel für kurzen Stadturlaub

Gutes Hotel für kurzen Stadturlaub Sehr sauber Großzügige Zimmer

Gute Lage, nettes Zimmer, nur wer wert auf Frühstück liegt - lieber draußen essen.

Das Frühstück war grauenhaft. Alles total süß und künstlich. Kaffe ungeniessbar.

Gutes Zimmer, gute Lage, sauber.

Sehr gut erreichbare Lage.

Sehr gut erreichbare Lage. Normales Frühstück zum normalen Preis (€ 5,00 p.P/Tg.)

Soweit okay.

Frühstücksraum.

Nicht lecker. F-Raum völlig daneben.

Toller Service, hervorragende Lage!

Kaffee beim Frühstück war übel

Toller Service, hervorragende Lage!

Gute Lage für Städttrip, Metrohalt Parque wenige Minuten, entfernt, sehr gute Anbindung.

Ausblick in den Park und grundsätzlich ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Sehr freundliches und aufgestelltes Team.

Sehr freundliches und aufgestelltes Team. Ruhige Lage,Metro Station in 2 Min.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Hotel für einen Stopover aber nicht mehr

Die Lage direktvan der U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Sehr zu empfehlen

Kostenpflichter Parkplatz, aber dafür direkt vor der Tür

Die Lage ist genial, sehr Zentral und trotzdem absolut rühig.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Zimmer Top.

Zimmer Top. Das 3. mal, wie immer zu empfehlen!

Gutes Stadthotel.. zentrale Lage

Klimaanlage war nur eiskalt.. egal welche Temperatur man eingestellt hat

Die Nähe zur Metro und direkt am Parque gelegen... kurzer Weg zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, die Lage war...

Eigentlich alles ok

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, die Lage war ruhig, das Bad im Zimmer war prima, die Betten bequem, das Frühstück vollkommen ausreichend und lecker....

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Nähe zu Metro, sonst nichts.

Das Bett mit einer Decke ist unbequem und auch für Paare eine Zumutung! Zwar gibt es je 2 Kopfkissen, diese sind jedoch zu klein und unbequem.

Nähe zu Metro, sonst nichts.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

die Lage ist gut

Das Personal war wenig hilfreich und eher unfreundlich. Die Zimmer nach hinten nicht sehr schöner Blick ( Hoflage) und sehr laut. Überall Teppichboden- nicht sehr hygienisch. Das Frühstück war sehr einfallslos.

die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Sehr sauberes und freundliches Hotel.

Das WLAN im Zimmer ist sehr schwach bis gar nicht vorhanden.

Sehr sauberes und freundliches Hotel. Gute zentrale Lage, U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Sightseeing Busse ihn nur 2 Minuten Gehwette.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Hervorrangende Lage.

Es war alles O.K.

Hervorrangende Lage. Freundliche, helle Zimmer mit bequemen Betten. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Gutes Frühstück, zentrale und ruhige Lage

Gutes Frühstück, zentrale und ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Das Zimmer war groß und die Betten sehr gut!

Das Zimmer war groß und die Betten sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Sehr freundliches Personal, Zimmer groß und neumöbiliert .

Sehr freundliches Personal, Zimmer groß und neumöbiliert .Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Zentrumsnah und direkt ruhig am Park gelegen

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Sehr gut: die Lage, das Zimmer

Weniger gut der Frühstücksraum: eng und häufig sehr voll

Sehr gut: die Lage, das Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Nähe zur U-Bahn-Station (ca.

hellhöriges Zimmer; eingeschränktes und nicht abwechselungsreiches Frühstücksangebot; Platzenge im Frühstücksraum

Nähe zur U-Bahn-Station (ca. 300m)

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Der Frühstücksraum ist alles andere als freundlich!

Der Frühstücksraum ist alles andere als freundlich! Das Frühstück ans sich könnte auch reichhaltiger sein.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Metro-Station ganz in der Nähe.

Auf das Frühstück kann man verzichten.

Metro-Station ganz in der Nähe. Aber auch zu Fuß kann man viele Sehenswürdigkeiten erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Optimal für die Durchreise zum Flughafen, ruhige Lage und...

Internet funktionierte sowohl im Zimmer wie auch im öffentlichen Bereich nicht

Optimal für die Durchreise zum Flughafen, ruhige Lage und doch zentral

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Kein hauseigener Parkplatz.

Kein hauseigener Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Die Lage ist für uns optimal, da es eine direkte Anbindung...

Das Frühstück wird in einem Raum ohne Fenster angeboten.

Die Lage ist für uns optimal, da es eine direkte Anbindung an die U-Bahn gibt.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Ausstattung und Personal

Ausstattung und Personal

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Aussicht in den Park.

Wasserhahn im Lavabo zu kurz.

Aussicht in den Park. Ruhig (außer den Fliegern Landranflug). Anschluss an Bus Metro in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Die Lage gegenüber vom Park

Die Lage gegenüber vom Park Metroanschlüsse sehr gediegenes neu renoviertes Zimmer Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeitende.

Es gibt auch 55 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.