Bewertungen für Monica Isabel Beach Club 3 Sterne

Forte Sao Joao, 8200-325 Albufeira, Portugal

Nr. 62 von 69 Hotels in Albufeira

4,4

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

- große Clubanlage von Bed&Breakfast bis hin zu Vollpension - Unser Zimmer roch nach Zigarettenqualm - sehr hellhörig - Ansonsten ist der Ort selbst und eben auch das Hotel zu 100% auf Tourismus ausgelegt.Auf keinen Fall das typische Portugal.

Direkt am Strand gelegen.Zu Fuß durch den Ort oder am Strand entlang ist man innerhalb von 15 Minuten mitten im Nightlife von Albufaira. Wir waren auf der Durchreise und wussten worauf wir uns einlassen.Für zwei Übernachtungen war es OK. Das Personal an der Rezeption war freundlich und gab zu all unseren Fragen Auskunft.

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Waren individuell 2 Tage dort. Das Zimmer roch nach Chlor die Küchenzeile enthielt eine Abzugshaube aber kein Kochfeld. Mussten tagsüber durchgehend lüften. Algemein etwas runtergekommenes Zimmer. Uns wurde nach Beschwerde ein wechsel am nächsten Tag angeboten, was wir jedoch nicht nutzen da wir eh abreisen wollten. Frühstück ist auch nicht zu empfehlen.

Der Strand war leider teilweise mit Müll belastet

Das Frühstück war sehr reichhaltig.Das Personal sehr freundlich.Unsere Zimmer war sauber und unser Bett hatte sehr gute Matratzen , selten so gut geschlafen.Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber Preis/Leistungsverhältnis stimmt .....weg zum Strand nur ein Katzensprung.....zum Strip und Altstadt ungefähr 15 min zu Fuss zu erreichen

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, sollte dringend renoviert werden!!! Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Animation am Abend eine Zumutung

Der Strand , die Lage

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

- Reinigung des Zimmers, hier vor allem der Boden, hätte gründlicher sein können - Frühstück ist sehr englisch, aber man findet auch als deutscher Vegetarier genug Alternativen - schlechter Internetempfang per Wi-Fi (diesen auch wenn er funktioniert, dann nur in der Lobby und nicht im Appartment)

- Top Preis-Leistungs-Verhältnis - Direkte Lage in Strandnähe - zu Fuß in ca. 20 Min in der nächsten Stadt - Mehrsprachige und stets besetzte Rezeption, u.a. auch deutsch

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Wir haben ursprünglich für 7 Nächte gebucht und haben nur eine Nacht dort verbracht. Die Lage des Hotels mir direkten Strand und das zuvorkommende Personal sind aus unserer Sicht die einzig positiven Punkte des Hotels. Ur uns war es grauenvoll und absolut nicht wert zu bleiben. Die Qualität des Hotels ist aus den 70er Jahren, sehr sehr runtergekommen, einfach nicht einladend. Unser Zimmer war groß, sogar mit Kufe. Jedoch ging der Herd nicht. Im Bad hat es nach altem Urin gestunken, wir haben uns geekelt. Jemand wollte unseren Herd reparieren, meinte er müsse etwa holen, kam aber auch nach 20 min nicht mehr. Dafür kamen ungefragt zwei Handwerker die meinten die Fenster seien kaputt?! Das Essen ist wirklich nicht appetitlich, einfach nur grauenhaft! Wir haben grundsätzlich kein Problem mit Engländern, aber es waren keine anderen Nationaitaten da und dementsprechend gab es britisches Essen. Das Niveau war einfach sehr billig und einfach und eher auf all inclusive trinken und sehr laut mit vielen Kindern. Es entsprach einfach nicht unseren Vorstellungen weshalb wir so schnell wie möglich ausgeheckt haben. Das Personal und Management war sehr zuvorkommend und hat uns sogar das Geld zurückerstattet für die nicht genutzten Nächte! Wer keinen Wert auf Qualität, wenig Geld ausgeben und keine Erholung legt ist hier richtig!

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Essen könnte besser sein und warm.

Die Lage ist super! Das Personal war sehr sympatisch und offen! Konnte mit allen portugiesisch sprechen! Die shows waren super!

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Leider etwas alt und im Zimmer konnten wir die Balkontür nicht öffnen weil es leider vor Grillen gewimmelt hat. Die Grillen waren etwa 4-5cm groß und haben uns beim Check-in im Zimmer empfangen.

Tolles Hotel mit gutem Buffet. Sauberer Pool und direkt am Meer

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Hotel ist alt und abgewohnt und sollte an einigen Stellen renoviert werden. Die Zimmertüren lassen sich nur laut schließen, so dass morgens alle etwas davon hören. Wifi gibt es nur an der Rezeption, ist nicht mehr Zeit gemäß.

Die Lage war gut, ruhig nicht mitten im Trubel, und über den Strand dank ausgelegten Holzplatten auch in 10 min entspannt zu erreichen. Das Frühstücksbüffet ist für die englischen Gäste ausgerichtet aber auch für Europäer ist genug Auswahl vorhanden. Der Blick aufs Meer ist toll! Die Zimmer sind geräumig, das Bad auch.

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Personal ist sehr unfreundlich. Niemand war zuvorkommend. Man musste den Mitarbeitern alles aus der Nase ziehen. Das Hotel ist heruntergekommen, dreckig und das Frühstück ist grauenvoll. Man bekommt ein pappiges Brötchen, eine Sorte Käse, 2 Sorten Wurst und Pulverkaffee. Es ist eine Frechheit das dieses Hotel zu diesem Preis (200 Euro pro Nacht) angeboten wird. Der Fitnessraum war unbrauchbar, weil die Geräte kaputt waren. Das Spa konnte nicht benutzt werden. Im Whirlpool war kein Wasser und im großen Becken hatte das Wasser bereits eine grünliche Farbe. Das Geschirr wurde nicht abgewaschen. Es wurden lediglich die Betten gemacht und das Bad gewischt. Die Balkonstühle waren dreckig und wurden nie sauber gemacht. Das Hotel ist maximal 15 Euro pro Nacht wert. Nie wieder Portugal und nie wieder Booking.com

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Alkoholisiertes Personal . Nicht annähernd der Komfort und die Ausstattung wie in der Anzeige beschrieben. Baulärm. Komplettes Zimmer nach dem duschen überflutet weil alles undicht. Total unfreundliches Personal. Nach ewigen hin und her haben wir ein neues Zimmer bekommen ( sehr wiederwillig) und zum Rache meinte dann die Rezeption uns morgens um 6 Uhr aus Spaß per Telefon zu wecken. Nur was für Engländer Grausames Hotel.

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Am Morgen: Dauernd Englisch Breakfast, und sonst nichts besonders. Schlechter Instant Kaffee Abends: ohne viel Abwechslung, Essen in schlechter Qualität. Nichts Landes typisches. Kleiner Poolbereich und um 9 Uhr waren alle Liegen mit Handtüchern belegt.

Lage am Meer, aber kein eigener Stand.

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Die Lärmkulisse im Restaurant war zum Teil schon belastend, es ging insgesamt recht hektisch zu, hatte eher Kantinencharakter. Wenn man den Tisch verlassen hat, nur um sich noch etwas vom Buffet zu holen (z.B. Nachspeise), konnte es passieren, dass der Tisch bei Rückkehr bereits abgeräumt, bzw. schon wieder neu eingedeckt wurde. Einmal sassen bereits andere Gäste auf meinem Platz, obwohl ich nur kurzzeitig weg war, um Ketchup zu holen. Als Alleinreisender musste man seinen Platz also "verteidigen", zu zweit oder mehr reisenden wäre zu empfehlen, dass immer einer am Tisch bleibt, um diesen zu "bewachen". Dies gilt für Frühstück und Abendessen. Das Animationsprogramm war eher drittklassig..

Reichhaltiges und abwechslungsreiches Essen, "very british"- abgestimmt auf die ca. 90% Urlauber von der Insel in diesem Hotel. Wer das englische Essen nicht mag, findet genug Alternativen.

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Anlage ist relativ schwer zu finden wenn man sich nicht auskennt aber dennoch gut geeignet für einen Kurzurlaub.

Schöner Strandabschnitt direkt vorm Hotel. Ausreichend Parkplätze (ums Hotel) vorhanden. Ruhige Lage, etwas entfernt von der Partymeile in der Altstadt von Albufeira.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Frühstück ist große Kantine für billig Pauschalurlauber, aber wunderschöner Blick auf den gesamten Strand und Stadt. Älteres Publikum. Lieblose Lobby. Nur Wifi kostenlos in der Lobby.

Supergünstig in der Nebensaison. Direkter Strandzugang. Hatte tolles renoviertes App. im Haupthaus auf 2 Ebenen! Mit Meerblick. Fussläufig zum Strip.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Das Hotel ist in den 80ern stehen geblieben, nichts ist seither gemacht worden wie es scheint. Das Personal ist unfreundlich und wirkt gestresst. Das Essen katastrophal. Die Gäste leider auch. Zielgruppe: All inclusive-Gäste aus England. Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.

Leider war nur die Lage gut, da der Strandabschnitt dort recht schön ist.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstück fällt sehr einseitig aus und ist sehr mager. Aber dafür sehr günstig und man wird satt..

Das Hotel hat mehrere Gebäude in den Klassen 3 und 4 Sterne. Wir haben für 2 Personen spontan gebucht da wir von Lissabon zur algarve wollten. 35 Euro inklusive Frühstück und bei der Ankunft bekamen wir ein Upgrade von 3 auf ein 4 Sterne Zimmer. Das Hotelzimmer war riesig und mehr ein appartment :-). 2 Zimmer 2 Balkone großes Bad und Riesen Flur.. Alles sehe großzügig. Seife und Handtücher sowie Shampoo wurde für uns bereit gestellt. Das Hotel war sauber und wurde täglich gereinigt. Es liegt direkt am Strand und es gibt hotel eigene kostenlose liegen.. Zudem ist es im Herzen von abufeira. Wer gerne mal abends was trinken gehen oder feiern möchte ist dort genau richtig. Alles ist zu Fuß erreichbar oder man nimmt sich ein taxi für weniger als 5 Euro. Super Lage! Das Hotel hat abends auch Veranstaltungen was sehr spaßig ist.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

einfachste und sehr abgewohnte Einrichtung/Ausstattung

gute ruhige Lage in Strandnähe, aber auch die Altstadt und die Partymeile sind fußläufig in 15 - 20 Minuten errerichbar. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, allerdings ohne wirkliche Abwechslung. Das Hotel bietet jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm, teilweise recht gute Shows. Die Umgebung ist einfach schön, die Altstadt hat sehr schöne typische Gässchen und Häuser mit Patina.

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Am Anfang, ob Frühstück oder Abendessen immer das gleiche. Im Laufe der Woche gab es mehr Abwechslung (Gemüsegerichte).Wir hatten AllInclusive, aber die Wasserflaschen kosteten Geld.Für Getränke holen, muß man Weit gehen und sich anstellen.

Das Zimmer war sehr groß und schön.Der Ausblick war auch wunderbar. Den kostenlosen Shuttle Bus in die Altstadt muß man nutzen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Am Pool waren keine Plätze zu belegen, d.h. das Platzangebot ist auch in der Vorsaison unbefriedigend! Kostenloser Internetempfang war nur in der Lobby möglich, die Qualität absolut ungenügend! Der deutsche TV-Kanal (ARD) war sehr verrauscht.

Lage direkt am Meer ist sehr gut

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Verhalten der All-inclusive Gäste.

Das Essen war sehr gut, wir hatten Frühstück und Abendessen. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber, teilweise neu renoviert und haben Balkon. Es gibt 2 Pools. Einer mit Bar, der andere ohne. Wobei der kleinere ohne Bar empfehlenswerter ist, da die Gäste diesen nicht mit All-inclusive Getränke-und Essensmüll verschandeln. Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Strand. Das Zentrum ist zu Fuss in ca. 15 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Saft und Kaffee war in schlechter Qualität im Restaurant. Sonnenliegen auf dem Balkon wurden vermisst

Gute Qualität der Speisen und Getränke für diesen low budget all inclusive Urlaub. Tolle Lage, schöner Strand! Gute Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Alles in die Jahre gekommen. Keine Heizung. Bei 10 Grad Aussentemparatur musste ich mir das Duschen verkneifen. Frühstück, wer gerne in der Kantine sein Frühstück einnimmt mit 200 AI Leuten ist hier richtig. Zimmer groß mit Balkon aber leider sehr alt.

Nettes Personal und immer am reinigen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

kein wifi im zimmer,lobby und restaurant ungeheitzt bei 4 grad januar 2016 ist eine unverschaemtheit da nur in der lobby wifi fernseher von 1970 mit 8 programen aller nationalitaet wellnes bereich ist ein witz!sauna fuer 1 person und ohne funktion,pool eiskalt,whirlpool lauwarm,1 fittnesgeraet kaputt.

schoene lage am strand,zimmer fuer den preis von 23 incl.fruehstueck ok sauber und sehr nette putzfrau

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Das Hotel ist absolut renovierungsbedürftig, ist ist ein all in Hotel, wir hatten allerdings nur Frühstück, war auch gut so. Das Frühstück war auch nicht der Renner.

Die Lage am Meer ist nicht schlecht, man ist auch zu Fuß recht schnell in der Altstadt

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

hotelgäste teilweise ein wenig unter niveau! benehmen ist glückssache!? schade!

lage direkt am strand! besser gehts nicht!

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Der Innenpool war nicht gerade einladend und die Sauna funktionierte nicht

Die Wünsche würden so gut es ging umgesetzt.

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Hotel etwas in die Jahre gekommen.

All Inclusiv, gutes Preis Leistungsverhältnis

Das Sauna und Fitness bereich war sehr klein

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Abendessen sowei Frühstück waren sehr gut. Das Hotel wirk sehr gut geführt und die Lage ist spitze.

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Für wenig Geld ein paar schöne Tage gehabt. Ein schönes Zimmer(gerade renoviert). Frühstück und Abendessen OK.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Leider war kein Föhn im Zimmer vorhanden. Es liefen Silberfischchen im Zimmer herum o.O

Die Lage ist wirklich toll für einen Strandurlaub

Einfach alles!

• Standard Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Essen war Massenabfertigung. Im Speiseraum herrschte Kantinenatmosphäre: Sehr laut, sehr schmutzig, lange Warteschlangen an den Essensausgaben.

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

abwechslungsreicheres Essen, mehr Höflichkeit der Angestellten, mehr Flexibilität

geht, nichts besonderes

Kein kostenloses W-lan im Zimmer

Ideal für Strandurlaub

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Unser Appartement war nicht sauber. Handtücher fleckig und die Vorhänge rochen nach Tabakrauch.

Frühstücksbüffet war super. Große Auswahl.

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Bisschen angestaubt in dem design

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Etwas abgewohnt, aber OK.

Direkt am Strand. Gratis Shuttle Bus nach Albufeira (mit südländischer Verspätung...) Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Personal im Restaurant teilweise unhöflich und beim Abräumen lautes klappern von Geschirr.

Umfangreiches Frühstück und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Ohje, wo soll ich anfangen. Internet gibt es NUR in der parfümerierten Rezeptions-Aula. Warum das da so riecht, weiß ich nicht! Also für Ausflügs Recherchen muss man immer dort hin. Mein Zimmer war immer ziemlich durchgekühlt, was auch auf die Jahreszeit zurück zu führen ist. Bei Max. 15° ist es nicht empfehlenswert dort zu urlauben. Im Sommer wahrscheinlich perfekt! Also Jahreszeit beachten. Das Heizgerät (Klimaanlage) hat es nicht geschafft, das Zimmer aufzuheizen. Warmes Wasser ist auch nur begrenzt vorhanden (Boiler). Also schnell duschen! Die ganze Anlage ist wohl aus den 90er, und seitdem nicht mehr aufgewertet worden. Wer es gerne Nachts dunkel mag oder möchte, muss alle Fenster abdunklen und die extrem helle Lampe am Karten-Slot überhängen. Das Resort wird auch doll beleuchtet. Jemanden empfehlen würde ich es jetzt nicht.

Am besten ist natürlich die Lage, direkter Strandzugang (wer es braucht -> Sommer) Von dem Ort Albufeira (Restaurants, Cafe, Shopping, bummeln) etwas entfernt, aber schnell über den Strand zu erreichen. Frühstück Sehr Gut, Abendessen Gut - man wird auf alle Fälle satt.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Das Essen war sehr schlecht. Eher kalt gewordene Speisen, wenig Abwechslung und laut im Restaurant. Auf dem Zimmer nur ein sehr kleiner und alter Fernseher mit nur 2 deutschen Programmen.

Die Lage zum Meer. Zimmer waren ruhig und groß.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen, verrostete Badewanne, neue Handtücher verschmutzt (Blut), Vogelkot am Balkon wird nicht entfernt, Toilette schmutzig usw. Frühstück ist eine Zumutung, Personal unqualifiziert. Der Großteil der Gäste kommt von den Britischen Inseln ohne jeglichen Benehmen........

Nur die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

In den Nächten war es unglaublich laut. Das Animationsprogramm, betrunkene Gäste, Zimmernachbarn, … Selbst mit Oropax war kaum an Schlaf zu denken.

Die Nähe zum Strand ist herrlich.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

-haustierbesuch:kakalake!! -zimmer 302 a ist ca 30 jahe alt ,nix (,ausser neuer balkontür)renoviert,bei der tür zum bad war der rahmen so morsch,daß ich mich nicht getraut habe sie zu schließen -außerdem stank es nachts nach fäkalien hatte nach den schon negativen bewertungen nur 2 nächte gebucht und das war noch zu viel bin häufig auf reisen auch in preiswerteren unterkünften,habe noch nie so schlecht gewohnt nie wieder

die nähe zum strand

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Alles sehr in die Jahre gekommen. Sofa und Sessel voller Flecken. Habe Überwurfdecke gekauft, dann gings.

Der Blick von der Terrasse war unbeschreiblich gut

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Ein Klempner müsste die Wasserhähne überprüfen, die fast alle neue Dichtungen benötigen.

Sehr schöne Lage. Geräumiges Appartement

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Etwas einfache Ausstattung Komme wieder!!

Lage direkt am Meer, Freundlichkeit des Personals, Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Beach only 40 second away..

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

Betten nicht unbequem, aber für die Wintermonate zu spärlich bedeckt.

Perfekte Lage! Direkt am Strand und keine große Durchgangsstraße.