Bewertungen für Monte Dourado 4 Sterne

Rua Dos Combatentes, Lote 1, Carvoeiro, 8400- 569 Carvoeiro, Portugal

Nr. 5 von 54 Ferienunterkünften in Carvoeiro

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern mit Meerblick

Die Ferienwohnung wurde nicht gut geputzt,außerdem hat es 1 1/2 Tage kein Wasser gegeben.Schlechte Informationspolitik und auf Nachfrage gab es auch keine Entschädigung.Dicker Minuspunkt!

Eine wirklich wunderschöne Ferienwohnung mit einem phantastischen Blick und sehr nahe am Strand.Außerdem ist der Pool ausgezeichnet.

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Appartement war groß und komfortabel. Mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern und einer Ausstattung wie in jedem guten Haushalt war der Aufenthalt sehr angenehm. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind zu Fuß in max. 5 Minuten erreichbar.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

in kälterer Jahreszeit Wärme-Erzeugung nur duch Heizlüfter und Kamin möglich.

grosses luftiges Appartment, Geschirrspüler, Waschmascine, Wäschetrockner, Ortszentrum schnell zu erreichen, ruhige Lage, selbst Appartement ohne Aussicht schön, ingesamt schöne Anlage, in Teilen modernisiert (top Bad)

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Ein sehr schönes Apartment, tolle Gesamtlage. In der Nebensaison (Herbst) sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Anlage hat mehrere Pools (Schwimmer- und Kinderbecken). Gute Ausstattung des Apartments. Man hat einen tollen Ausblick auf Carvoeiro und Atlantik, Ort ist zu Fuß gut zu erreichen.

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

da meine Frau Schwerbehindert ist müssten wir immer mit dem Auto fahren ,da die Unterkunft doch ziemlich hoch lag. Aber alles andere war schon klasse

Das Bett war OK.Fruestueck haben wir uns vom ALDI geholt

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Internetverbindung was sehr schlecht. Ich musste etwas dringendes mit meiner Arbeit ereledigen aber dies erwies sich als schlicht unmöglich.

Grosser Raum, es kam Feriensstimmung.

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wohnungen sind teilweise (je nach Appartment) in die Jahre gekommen.

Sehr große, gut aufgeteilte Appartments, Pool und Parkplätze direkt am Haus. Nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

WLAN ist etwas langsam. Zudem sind keine Spülmittel, Tücher etc. vorhanden, sodass dies selbst besorgt werden muss, falls man selbst kochen möchte. Zudem gibt es bei den Betten keine klassischen Decken mit Bezügen sondern nur Bettlaken und darüber dann eine Wolldecke. Das wäre noch zu verbessern. Insgesamt jedoch sehr gutes Appartment mit hervorragendem Preis-Lesitungs-Verhältnis zumindest in der Vorsaison (Mai).

Schöne Anlage, nahe am Strand/Ortszentrum von Carvoeiro gelegen, zu Fuß innerhalb von 5 min zu erreichen. Appartment selbst sehr geräumig mit großem Wohnzimmer und zwei separaten Schlafzimmern. Reichlich kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden. Durch die Lage am Berg auch eine schöne Aussicht auf den Ort.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Terrasse nach Osten,daher keine Sonne ab 14.30,Wohnzimmer ohne Heizung zu kalt,Küchenausstattung ohne grosse Bratpfanne,Badausstattung alt

Personal sehr freundlich,Mängel werden sofort behoben,Parkplatz vor der Wohnung,gute Matratzen,große Wohnung

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Ein rundum gelungener Aufenthalt mit täglich gereinigter Wohnung. Leben wie im Hotel und trotzdem die Individualität einer Ferienwohnung. Der beheizte Pool war genau richtig für den Tagesabschluss. Die Anlage liegt fussläufig zum Zentrum und trotzdem recht ruhig. Toll!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern mit Meerblick

Das freie WLAN ist durch den zusätzlichen Firewall nur eingeschränkt nutzbar.

Die Wohnung war modern und sauber. Alles wie in der Beschreibung versprochen. Alles lief problemlos. Wir fahren wohl wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Keine Beanstandungen. Toll ausgestattetes Appartement mit 5 Pools.

Strand, Tavernen und die Felsformation Algar Seco zu Fuss zu erreichen. Carvoeiro zählt sicher zu den schönsten Urlaubsorten an der Algarve. Keine Hotelhochhäuser.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Die Schränke im Schlafzimmer hatten leider einen komischen Geruch, aber mit einem Luftverbesserer konnte das behoben werden. WiFi ist kostenlos, aber etwas umständlich ist jedesmal die Anmeldung.

Wir wurden freundlich empfangen. Ein geräumiges und sauberes Apartment (100m²) mit vollausgestatteter Küche (wie beschrieben), großes Wohnzimmer mit Ledergarnitur und Curved TV, XL-Terrasse mit wunderbarem Meerblick. Genügend Parkplätze und nahe zum Zentrum (5 Min.). Nach einem guten Essen ist der Rückweg etwas beschwerlich (steil bergauf mit Stiegen oder über die Straße); trotzdem fein. Zum Laufen ein Gedicht (bergauf, bergab und bis 9 Uhr sehr wenig Verkehr).

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Lage, Ausstattung und Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut Spitze! Empfehlung: Buchung eines Mietwagens über den Empfang. Günstiger bekommt man es im ganzen Ort nicht.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Betrifft Wohnung Nr.83c Ausstattung ist in die Jahre gekommen.Im Bad auf der rechten Seite fehlen leider Abstellmöglichkeiten.Im ersten Zimmer quietscht das alte Bett bei jeder Bewegung.In der Küche fehlen beim Geschirrspühler das Salz und der Klarspüler.

Lage super. Großzügige Wohnung. Tolle Aussicht auf das Meer.Schöne ruhige Anlage. Mehrmals pro Woche frische Handtücher und allgemeine Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Hervorragende Anlage. Blick aufs Meer unbedingt empfehlenswert. Einfach nur herrlich!!! Wie schon so oft. Wir sind überzeugte Wiederholungstäter und werden es auch bleiben.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war sauber, aber es roch sehr muffig. Die Wolldecken auf den Betten fanden wir sehr unhygienisch und die Matratzen müssten mal erneuert werden.

Die Bäder waren sehr schön und sahen gerade renoviert aus! Auch in der Küche wurde einiges erneut.

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Fernsehbild war undeutlich. Ansonsten alles super

Lage und Grösse für 4 Personen super. Preis-Leistung gut.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Kakerlaken im Badezimmer ! Ecklig! Das reicht schon aus, das Hotel nicht zu empfehlen!

Die Athmosphäre in der Anlage

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Äußerer Zustand von Waschmaschine (rostig) und Kühlschrank (Lack am Griff blättert ab).

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr gut ausgestattet, super sauber, tolle Lage!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung ist seit 30 Jahren Vermietung ganz abgenutzt.

Die Lage!

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr freundliches Personal. Appartement sehr gut ausgestattet. Sehr gute Betten.

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Unfreundlicher Empfang bei der Anreise.

Schöne, gepflegte Anlage. Mehrere kleine Pools. Gerne wieder.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Schön gelegene Unterkunft, Restaurants, Geschäfte und Strand sind gut zu Fuss erreichbar. Ruhige Umgebung.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

- Silberfische in jedem Zimmer (schade!)

- Lage und Ausblick - große Wohnung mit Top-Ausstattung - Parkplatz in Wohnungsnähe

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung war gut ausgestattet mit Spülmaschine, Waschmaschine etc. Sie ist sehr geräumig mit 2 Bädern. Man hat sich sehr wohl gefühlt.

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Kein Grund zur Beanstandung!

Das Appartement war absolut 1. Klasse! Jederzeit weiter zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern mit Meerblick

WLAN hat trotz Reklamation nicht funktioniert

großzügiges Apartment mit schöner Terrasse und Meerblick, gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Lage und Ruhe

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Sehr gut ausgestattete Ferienwohnung mit Meerblick, in einem gemütlichen Städtchen und leckeren kleinen Restaurant's

Alles bestens!

Super gepflegte Anlage, bestens ausgestattet, nur wenige Schritte in den Ort bzw. zum Strand

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Schöne Lage, Zentrum nur wenige Meter entfernt. Schönes, modern eingerichtetes Apartment.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Unterkunft entsprach nicht nur unseren Vorstellungen, sie übertrag sie in vollem Maße. Das sehr freundliche Personal kümmerte sich um jeden Wunsch, täglich wurde die Ferienwohnung gereinigt, die Handtücher gewechselt. Die Wohnung selber war perfekt von der Lage, die Aufteilung war phantastisch, bei der Einrichtung fehlte es an nichts. Wir waren rundherum zufrieden. Bedingt durch die Vorsaison war es sehr ruhig. Wir haben viele schöne Stunden außerhalb der Besichtigungstouren mit Lesen auf der Terrasse verbracht. Das einzig "störende" waren die aufdringlichen Lachmöwen, die uns jeden Morgen aufs Neue versuchten unseren Toast zu stehlen (grins).

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Der Apartmentkomplex "Monte Dourado" ist eine Ferienwohnanlage, die u. E. ihre besten Zeiten hinter sich hat; aktuell werden die Apartments deshalb Stück für Stück renoviert. Die Wohnungen haben dementsprechend ein unterschiedliches Qualitätsniveau. Wer wie wir das Pech hat, trotz Buchung eines "Renovierten Superior Apartments" - und dafür auch noch mehr bezahlt hat - nur ein nicht renoviertes Standard-Apartment angeboten zu bekommen, kann und sollte auch nicht in den Chor der vielen positiven Stimmen einstimmen. Unsere entsprechende Reklamation stieß auf taube Ohren. Die Verwaltung der Anlage geht scheinbar nach dem Opportunitätsprinzip vor. Wer nur wenige Tage (3 ÜB) wie wir gebucht hat, wird nachrangig behandelt, Beschwerden verpuffen. Dieses Geschäftsgebaren ist unakzeptabel. Unser Apartment war "abgewohnt", die Türen wiesen Abbruchsplitter auf, der Kühlschrank war an den Außenschanieren verdreckt, die Sanitäranlagen waren veraltet. Die Waschmaschine wurde bei unserer Ankunft vom Reinigungspersonal zum Waschen benutzt. Nach unserer Rückkehr - wir zogen erst drei Stunden später ein - waren noch Reste des nicht verbrauchten Waschpulvers im Vorratsbehälter vorhanden. Wegen der offensichtlichen Erfolglosigkeit und der kurzen Aufenthaltsdauer haben wir auf eine weitere Reklamation verzichtet, sämtliche Kritikpunkte jedoch durch Fotos belegt.

Fläche und Zimmerzahl, kostenfreies Parkangebot

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Die Einzelbetten sind am Quietschen bei jedem Umdrehen.Die Bäder veraltet.Der runde Esstisch ist immer klebrig. Der Weg in die Stadt ist sehr steil.Es gibt andere Appartments die am Strand besser gelegen sind.

Die Ausicht vom Balkon super.Zimmer C83

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Wir waren in der Nebensaison Ende März u haben nur 40€ für ne riesige Ferienwohnung mit jeden Tag Zimmerservice gezahlt. Sogar der beheizte Pool war offen. Alles mega sauber, relativ neu u super kinderfreundlich!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Im Bad muffiger Geruch, Kaminrauch von der unteren Wohnung zieht nach oben.

Lage ruhig u. mit Weitblick, Wohnung großzügig, frisch renoviert > Bad, Türen, Kamin, Wände und neues Geschirr. Kleine Mängel wurden schnell abgestellt.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Abends im November wurde die Wohnung sehr schnell kalt. Die installierte Klimaanlage war daher sehr wichtig. Um zur Wohnung zu gelangen muss man einen steilen Berg hoch. Gut wer ein Auto hat.

Der freundliche Service war top. Jeder Wunsch, sogar ein extra Vorhang , wurde uns erfüllt. Einfach unschlagbar. Austattung der Wohnung ist super. Kamin inklusive. Auch die Küche hatte alles zu bieten.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das Internet ist schlecht und der kostenlose Computer in der Reception ohne Druckeranschluss ist absolut museumsreif.

Das Apartment von der Größe und der Ausstattung her hat uns gut gefallen.Die Küche hat alles,was man braucht. Es wurde jeden Tag, außer am Sonntag geputzt und alles war sauber. Dank an Gloria, unsere singende Putzfee.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Die gute Lage und die Supersicht haben allerdings auch den Nachteil, dass der nächtliche Kneipenlärm auf den Monte Dourado hochschallt. Mit geschlossenen Fenster kann man aber schlafen.

Die Aussicht vom Balkon (mit Meersicht) ist sehr schön. Die Ausstattung der renovierten Ferienwohnung ist sehr angenehm. Die Lage oberhalb des Ortes ist natürlich sehr angenehm. Man kann zu Fuß denOrt erreichen, was angesichts der knappen Parkplätze ein Vorteil ist.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Die Betten waren nicht bequem. Wir hatten alle nach ein paar Tagen Rückenschmerzen. Die Wohnung wurde nicht besonders gut gesäubert.

Unser Appertement war sehr geräumig und der Pool war nur einige Meter entfernt. Zum Strand und ins Centrum von Carvoeiro waren es nur 10Min Fußweg.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das WLAN hat fast nie funktioniert und wenn, nur schwach. Der online-check-in hat gerade so funktioniert. Von Juni bis Ende September ist am Stand eine Bühne aufgebaut und jeden Abend bis 1Uhr Programm. Von unserer Wohnung hörte sich die Musik an, als lägen wir in unseren Betten neben der Bühne :o( Im Dorf war manchmal auch noch live Musik und beides zusammen macht das Schlafen vor 1Uhr unmöglich. Die Pools sind leider im August fest in brittischer Hand und die Liegen schon morgens mit Handtüchern belegt. (ich dachte, dass machen nur die Deutschen)

Bezieht sich auf Wohnung 83c: Die Aussicht über das Dorf bis zum Strand, auf das Meer und die Segelboote ist traumhaft. Die Buchung "mit Meerblick" lohnt sich wirklich! Es ist ausreichend Platz für 4 fast Erwachsene. Das wir eine Putzfrau hatten, wußten wir nicht und waren sehr angenehm überrascht.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Teilweise ist die Anlage schon etwas "abgewohnt"...

Es handelt sich um eine sehr zentral gelegene Ferienanlage (dennoch relativ ruhig) ! Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Wir hatten die Kategorie mit Meerblick gebucht...was sehr empfehlenswert ist!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Keine Aussicht vom Appartment, gilt aber nicht für alle. Schlechter Duschkopf, keine Grundausstattung wie Spülmaschinentabs oder Spülmittel. Bett fand ich ziemlich hart.

Große schön eingerichtete, geräumige Wohnung. Reinigungskraft für sanitäre Anlagen war jeden Tag da. Dame an der Rezeption konnte Deutsch sprechen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

-Lage zum Strand/Stadt (ca. 5 Min. Fußweg) -Größe des Apartments mit 2 Badezimmern & traumhaftem Meerblick -Nicht überfüllte Poolanlage, da es mehrere/Komplex gibt -Küchenausstattung -WLan für mehrere Geräte -15 Taxi-Minuten von Praia da Marinha

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Viele Treppen, Gepäcktransport, Hilfe sollte beim Ein-undAuschecken angeboten werden. WLAN Verbindung z.Teil problematisch

Lage, Aussicht auf Carvoeiro

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Schade finde ich immer, wenn keine Tabs für die Spülmaschine und kein Spülmittel vorhanden sind und man für wenige Nächte einen Vorrat kaufen muss, den man nicht benötigt und auch nicht im Flugzeug nach hause transportieren möchte.

Zentrale, ruhige Lage und Komfort des Apartements mit Blick über die Bucht von Carvoeiro und Preis-Leistungs-Verhältnis im März

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

Anfangs mussten wir uns an die Klimaanlagen gewöhnen. Da es in der großen Wohnung nur drei gab (in den Schlafzimmern und im Wohnzimmer), kühlten die anderen Räume abends und über Nacht in dieser Jahreszeit stark aus. Unbedingt im Winter Strickjacke und dicke Socken mitnehmen!

Positiv überrascht waren wir darüber, dass an Werktagen ein Zimmermädchen sauber machte und für neue Handtücher sorgte. Und unser Balkon war wunderschön mit einer fantastischen Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Blick

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

zentrale Lage und trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Gut ausgestattete Wohnung. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Sehr schöne Lage, fern der Baussüden der Algarve, ruhig, großzügig ausgestattet, groß, gute Ausgangslage für Tagestouren entlang der Algarve

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

parkplatz vom quartier weit entfernt, weg beschwerlich

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Sehr Ringhörig

Die Lage und die Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

WLAN war selten zur Verfügung. Einkaufsmöglichkeiten zu weit entfernt.

Lage und Aussicht