2. Hotelbewertungen Portugal

Nr. 59 von 234 Ferienunterkünften in Carvoeiro

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Gerne wieder!
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage ist wunderbar. Um zur Unterkunft zu gelangen geht es ein Stück steilen Berg rauf.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Schöne Appartmentanlage, nicht zu voll in der Nebensaison.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Häuser etwas hellhörig. Vorher hätte man etwas länger lüften können. Herdplatte hat nicht gut funktioniert. Etwas abgewohnt.

Sehr gute Erreichbarkeit. Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption. Sehr gute Parkmöglichkeiten. Insgesamt tolle Preis-Leistung.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Empfang an der Rezeption war überaus herzlich. Sehr geräumiges und ruhiges Appartement mit Gemeinschaftspool in toller Lage. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Viele verschiedene Restaurants und Souvenierläden sind ganz in der Nähe. Auch zu dem wunderschönen Strand sind es zu Fuss nur wenige Minuten. Das Appartement wurde während unseres einwöchigen Aufenthalts zweimal gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super Lage und tolle Anlage!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Alles super, den nächsten Aufenthalt aber lieber in einer wärmeren Zeit
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es wäre schön, wenn man vorher wüsste, an welchem Tag eine Reinigung oder ein Handtuchwechsel geplant ist. Die Handtücher trocknen im Bad nicht, stellt man den Wäscheständer ins Wohnzimmer, dauert es auch mehr als 24 Stunden bis sie trocken sind.

Da die Wohnungen verschiedenen Eigentümern gehören, ist auch die Ausstattung sehr unterschiedlich. Unser Appartement (24) lag im ersten Stock, es hatte einen großen Balkon (herrlicher Blick) mit angenehmen Stühlen und einem großen Tisch. Die Betten in beiden Schlafzimmern waren sehr bequem 😊. Abends wurde es schon recht frisch, so dass wir mit der Air Condition heizen mussten (ungewohnt für uns), es wurde auch nicht so richtig warm wie daheim mit Zentralheizung. Zum Glück hatten wir Wärmflaschen dabei. Die Bäder haben keine Heizung oder Heizstrahler (gibt es aber in anderen Wohnungen). Ein großes Lob möchte ich den beiden Mitarbeiterinnen der Rezeption aussprechen (Clara und Tone), sie hatten immer ein offenes Ohr, für unsere Anliegen wurden schnell und unproblematisch Lösungen gefunden. Beide Damen sind sehr freundlich und liebenswert. Auch mit den Handwerkern waren wir sehr zufrieden, es trat 2 Mal ein Problem auf, nach 5 Minuten war jemand zur Stelle und kümmerte sich. Dass andere Reisende beklagen, es sei keine Grundausstattung (Shampoo, Duschgel, Spülmittel, Öl, Gewürze etc.) vorhanden, verstehe ich nicht. Man wird doch vorher darauf hingewiesen! Diese Dinge sind für wenig Geld zu besorgen . Die Supermärkte (in Lagoa) haben eine fantastische Auswahl (Intermarche, Apolonia, Pingo doce , Aldi, Auchan in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar ) . Mittlerweile haben auch so viele Menschen Allergien und Unverträglichkeiten, man kann es nicht allen Recht machen. (Meine Lieblingsgewürze nehme ich in kleinen Mengen immer mit.) Wir hatten die Gelegenheit noch kurz eine andere Wohnung zu nutzen (70), diese hatte direkten Meerblick und war sehr gut ausgestattet, z.B. zusätzliche Heizungen (elektrisch) in allen Räumen, in den Badezimmern gab es Handtuchwärmer. Allerdings waren uns die Matratzen etwas zu hart, wer das mag, ist hier bestens aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Insgesamt eine schöne Anlage, jedoch sind paar Verbesserungspunkte.
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Parkplätze sind nicht den Apartment zugewiesen, daher ist schwierig immer in der Nähe Parkplatz zu finden. Die zu viele Treppen zu manchen Wohneinheiten ist für Menschen mit evtl. körperliche Beschwerden (wie Knie) sehr problematisch.

In allgemein ist es eine gute Anlage, jedoch nur dann richtig schön, wenn man im Voraus ein Balkon mit schönener Aussicht bestellen kann. Von unserem Balkon war nichts zu sehen. Die Grösse v. Apartment war gut, die Einrichtung lässt sich Wünsche übrig.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Traumhaft, insbesondere der Bootsausflug zu den Höhlen
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Spülmittel, Seife und Duschgel sollte - wie allgemein üblich - im Preis inbegriffen sein

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schnelle Antworten auf E-Mails am Tag der Anreise; Unterstützung bei Buchung eines Ausflugs.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Ein angenehmer Aufenthalt!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Sauberkeit war nicht die beste und die Ausstattung der Küche ebenso. Wir hätten uns gewünscht, dass wenigstens Salz und Pfeffer vorhanden gewesen wären.

Die Unterkunft war sehr Zentral gelegen. Innerhalb von 5 min. ist man im Stadtzentrum und am Strand von Carvoeiro. Ebenso der Pool vor der Unterkunft war super! Zimmeraufteilung war auch sehr gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Würden jederzeit wiederkommen.

Grill auf Balkon wäre schön

Gepflegtes Appartement, schöne Anlage, Meerblick vom Balkon

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Schöne Wohnung, in sehr schöner Lage
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr schöne Lage über Carvoeiro. Poolsalagen sehr sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Es war einer unserer schönsten Urlaube!!!
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern mit Meerblick

Schöne Lage und Pool

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Schöne Anlage mit kleinen Abstrichen
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir waren in der Hochsaison, aber ein paar Kleinigkeiten müssten bei dem aufgerufenen Preis nicht sein: Defekte Verriegelung des Balkons wird durch einen Stock in der Tür "behoben", Die Duschhalterung war defekt. In der Küche zwar eine gute Grundausstattung, aber z.B. nur unbeschichte Pfannen und keinerlei "Verbrauchsmaterial" (z.B. Spülmaschinentabs, Spülmittel, Gewürze).

Großzügige Appartments über dem Ort mit direktem Poolzugang. Die Appartments liegen übereinander, so dass man ggf. ein paar Treppen zu bewältigen hat. Unsere Unterkunft hatte Klima, Blick auf den Pool und auf das Meer, Küche mit Spül- und Waschmaschine. Parkplätze sind direkt vor der Unterkunft, ein Wäschetrockenplatz ist bei jedem Appartment dabei. WLAN hat gut funktioniert. Man läuft in wenigen Minuten ins Zentrum des Ortes, es geht aber etwas den Berg rauf/runter.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Super Lage, herrliche Aussicht ( die von uns gebuchte Wohnung), gute Ausstattung, Parkplätze direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Einfach super !
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Unser Appartment war wunderschön , geräumig , gepflegt ,mit traumhaftem Meerblick . Klimaanlage , Fernsehen mit deutschen Programmen , die Ausstattungo war wirklich sehr komfortabel . Wir hatten die Wahl zwischen zwei sehr sauberen Swimmingpoolalagen, die praktisch vor der Tür waren . Wir haben uns sehr wohlgefühlt und prima erholt und kommen auf jeden Fall wieder

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Toller Urlaub im Monte Dourado
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Einfach schön Tolle, große Wohnungen mit allem ausgestattet, die Lage ist top - die Anlage ist sehr ruhig und doch ist man in wenigen Gehminuten im Zentrum und am Meer. Das Personal an der Rezeption ist sehr bemüht und hilfsbereit. Tolle Pools zum Relaxen. Wir kommen immer wieder gerne ins Monte Dourado.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Großzügiges und gut ausgestattetes Appartement in Cavoeiro !
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr schönes und großzügiges Appartement mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern. Die Küche war mit einer Spül- und Waschmaschine ausgestattet. Schön sitzen konnte man auf der Terrasse und im kleinen Garten waren 2 Liegestühle vorhanden. Wir waren jetzt schon das zweite Mal dort und würden es jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2022

Fantastischer Ausblick. Ich war begeistert vom Apartment. Sauber und sehr schön

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

ein tolles Preis-Leistungsverhältnis
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

der Ausblick vom Balkon und vom Schlafzimmer war fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern mit Meerblick

Zuerst klemmt der Geschirrkorb ständig, dann fiel das Gerät ganz aus; immerhin haben wir am Folgetag eine neue (gebrauchte) bekommen Außerdem passte eine Ablage im Kühlschrank nicht, und es war kein Ersatz zu kriegen. Nicht dramatisch, aber auch nicht so schön Besonders gestört hat aber der Musik-Krach bis in die Morgenstunden, der aus dem Ort zum Berg hoch schallte.

Geräumiges Appartement, schöner Blick über den Ort auf das Meer, schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Schöne Anlage in toller Lage!
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ausstattung der Wohnung ist etwas in die Jahre gekommen. Im Bad sah man die Spuren der Jahre, die Schrauben an den Türklinken lösten sich und die Rollen unter dem Bett des 2. Zimmers ließen sich nicht arretieren. Da die Wohnungen alle in verschiedenstem Privatbesitz befinden liegt es nicht am Betreiber der Anlage. Auch kamen wir zum ersten Mal in Berührung mit der "Liegenbesetzung" Wir verbrachten viel Zeit um die Gegend zu erkunden, doch stellten wir all die Tage häufig fest, dass schon am frühen Morgen alle Liegen mit Handtüchern besetzt waren, ohne dass auch irgendjemand den Pool, oder die Liegen benutze. Sehr schade, hier sollte man eine Lösung finden.

Die schöne große Ferienwohnung befindet sich in einer gepflegten Anlage auf dem Hügel von Carvoeiro mit Blick auf das Meer. Klimaanlage, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, ein großes Wohn- Esszimmer und eine komplett ausgestattete Küche. Wir fühlten uns sofort wohl. Durch ein kleines Tor in der Anlage erreichte man eine schmale Straße, die zum Meer hinunter führte und in weniger als 10 Minuten war man am Strand.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

zu harte Betten

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

• Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Geräumiges Apartment, gemütlich eingerichtet, direkt am Pool. Zentral im Ort und sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

Tolle Lage oberhalb des Ortes - Unterkunft mit Abstrichen
    • Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern

Unser Appartment (Nr.93) einschließlich Eingangstür ist in die Jahre gekommen. Andere scheinen moderner und renoviert zu sein. Es war alles lt. der Beschreibung vorhanden. Aber weder Waschpulver für die Waschmaschine, noch Tabs für die Spülmaschine. Das und andere Kleinigkeiten machen den Unterschied zwischen einer mittelmäßigen und einer guten Unterkunft aus.

Die Lage der Anlage oberhalb des Ortes ist sehr schön. Allerdings ist der Fußweg hinauf recht steil oder man fährt mit dem Auto. Der Ort selbst ist ansprechend, mit vielen Läden und Restaurants. Von der Unterkunft aus kann man problemlos den Weg oberhalb der Klippen erreichen und hat direkt eindrucksvolle Ausblicke auf die Steilküste und das Meer.