Bewertungen für Hotel Montemar 3 Sterne

6,1

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Super Lage.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Verkehr vor dem Hotel ist laut und die Aussicht ist nicht besonders.

Super Lage. Schnell in der Altstadt, schnell am Strand, schnell an der Küste. Sehr nette Angestellte. Wir würden wieder hier buchen.

Algarve und Lagos sind schön
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Badewanne war in sehr miserablem Zustand, muss dringend erneuert werden! Total ungemütlicher Frühstücksraum.

Gute, zentrale Lage. Kurzer Fußweg in die Altstadt. Tiefgarage im Haus

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Gute Lage!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer sind alt, aber sauber. Sonst war alles gut!

Frühstück war in Ordnung. Gute Lage. Alles gut mit Auto erreichbar. In der Nähe sind viele Restaurants und Minimarket.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Frühstück war ganz gut, sowie die Lage und dass ein...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Bett war sehr unbequem, knarrte und die Matratze war durchgelesen. Es gab fast nur kaltes Wasser. Die Badewanne war teilweise sehr verrostet. Die Klimaanlage war sehr laut

Das Frühstück war ganz gut, sowie die Lage und dass ein kostenfreier Parkplatz gleich in der Nähe war. Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Schönes, sauberes Hotel
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel und die Zimmer werden jeden Tag gesäubert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr umfangreich, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Zum Strand geht man circa zehn Minuten und die Altstadt von Lagos ist zu Fuß ebenfalls gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Völlig ok
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Altes Badezimmer: Die Wasserhähne tropfen. Es ist alles recht abgenutzt. Die Badewanne hat starke Gebrauchsspuren. Die Klimaanlage war sehr laut. Wir haben sie nicht benutzt, da es nicht notwendig war. Wir haben mit offener Balkontür geschlafen. Die Nachbarn hingegen nutzten die Klimaanlage, was beim Einschlafen störte.

Unser Wunsch, ein Zimmer zu bekommen, das nicht am Kreisverkehr liegt, wurde erfüllt. Das Zimmer war geräumig und verfügte über einen großen Balkon mit Sitzmöglichkeit. Die Lage ist zu empfehlen. In nur 5 Gehminuten ist man in der Innenstadt. Gegenüber des Hotels liegt ein kostenfreier Parkplatz.

Hotel hat bessere Bewertung verdient
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Lage ist perfekt. Es ist ruhig und in nur wenigen Minuten zu Fuß ist man mitten in Lagos. Die schönsten Strände von Lagos sind nur wenige Gehminuten entfernt. Was will man mehr. Über das Frühstück kann man für den Preis wirklich nicht meckern. Die Croissants sind so lecker, knusprig und noch warm.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Relativ gutes Preis-Leistungsverhältnis von einem alten Hotel.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Straße davor ist Hauptverkehrsweg und etwas laut. Gratis Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung verfügbar, sonst 5 Euro für Hotelgarage. Wasserleitungen im Bad offen verlegt, teils rostig, also wirklich nicht hübsch.

Frühstück war sehr lecker, größere Auswahl als erwartet, sogar Serrano Schinken und verschiedene warme Toasts.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Eine gute Unterkunft für den Badeurlaub!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Der Schrank hatte einen etwas unangenehmen Geruch. War aber nicht weiter schlimm! Die Heißgetränke beim Frühstück waren etwas wässrig.

Vom Balkon aus konnte man den Sonnenaufgang über den Atlantik beobachten - einfach traumhaft! Die Zimmer waren sehr sauber und bequem. Eine gute Unterkunft für den Badeurlaub in Lagos!

Sehr angenehme Zimmer mit großzügigen Balkonen.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr angenehme Zimmer mit großzügigen Balkonen. Stadtzentrum fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Sauber und super Frühstück. Sehr empfehlenswert und günstig (Ende Mai 2018). Werden es nochmal buchen.

Können wir nicht weiterempfehlen
    • Zweibettzimmer mit Balkon

In dieser Unterkunft fehlten uns wirklich die Worte. Wasserrohre die an der Wand im Bad befestigt waren, Schimmel im Bad - gesprungene Fliesen im Bad - Elektrokasten ohne Abdeckung im Zimmer - eine Klimaanlage die nicht funktionierte - aber das Schlimmste war das Bett, durchgelegen und fertig. Nach einer entsetzlichen Nacht in diesem Bett, haben wir gleich am Morgen die 2. Nacht storniert und sind nach einem mehr schlechtem als gutem Frühstück abgereist. Die Rückenschmerzen haben mich noch ein paar Tage begleitet, für uns war dieses Hotel definitiv nicht das, was wir uns unter einem erholsamen Urlaubsstart vorgestellt haben. Wir sind keine 4-Sterne-Hotel Bucher, sind auch oft in Gasthäusern oder Pensionen, aber das ging für uns gar nicht! Fazit: Wer ein billiges Hotel sucht, findet hier auch ein billiges Hotel

Super Kurrztrip, immer wieder.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Tiefgarage nicht zu empfehlen, sehr eng, Schrammen beim Befahren nicht auszuschließen. Lieber kostenlosen Parkplatz gegenüber nutzen.

Frühstück war für mich perfekt , knackige Brötchen ,Wurst, Käse, Süßes, Jogurt, Obst u. sehr guter Kaffee, was will man mehr.

Super Preis-Leistung-verhältnis

Etwas in die Jahre gekommen, aber für den Preis super

Lage 15 Min. Zum Strand und in die Stadt, für den Preis super, kostenlose Parkplätze gegenüber, ausgiebiges Frühstück für südländische Verhältnisse

Tipi topi!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Kleines aber ausreichendes Frühstück! Wer wirklich nur was zum schlafen und waschen braucht ist in dem Hotel richtig. Das Hotel ist schön aber leider nicht das modernste und top ausgestattet. Aber vollkommen ausreichend!

hat unseren Erwartungen entsprochen!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel ist kein Luxushotel, aber sehr sauber, hat freundliches Personal, super Frühstück (immer frisch gabackene Brötchen!), liegt sehr gut (15 min. zu Fuß bis zum Strand und eigentlich alles gut zu Fuß erreichbar)

Wir waren sowieso nur eine Nacht da, daher okay. Um wieder hin zu fahren, müsste sich das Frühstück
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet mit wenig Frischem, dafür viel Abgepacktes, d.h. viel Plastikmüll (nicht mehr zeitgemäß und bei der Größe des Hotels auch anders machbar)

Blick aufs Meer vom Balkon, Strand und Altstadt zu Fuß erreichbar

Für das Preis-Leistungs-Verhältnis war es okay.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war nicht sehr sauber - unsere Tür konnten wir nicht ordentlich schließen, da das Schloss kaputt war. Das Personal hat uns nicht sehr weitergeholfen und war auch nicht sehr freundlich. Für das Preis-Leistungs-Verhältnis war es okay.

Die Lage war super!

einfach und gut!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Matratzen sollten erneuert werden, da durchgelegen

Die Unterkunft ist einfach und sauber. Es ist alles vorhanden, was man so braucht. Täglich gibt es einen Reinigungsservice. Das Personal ist freundlich und das Frühstück war ok. Die Lage ist gut. Ins Zentrum mit vielen Restaurant, Bars und Geschäften gelangt man nach ein paar Minuten. Reist man mit dem Zug an läuft man ca. 1,5 km zum Hotel. Zu den Stränden läuft man zwischen 15 - 20 min.

Einfach stilvoll
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Gute Lage. Nicht weit in die Stadt und zu den Stränden. Personal sehr freundlich und aufgeschlossen. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was kein Minuspunkt ist. Es hat einen sehr angenehmen Stil.

nicht zu empfehlen,wenn Sie Urlaub machen möchten.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Personal ,besonders der Herr, sehr unfreundlich Badezimmer eine Katastropphe. Wollte duschen. Ging aber nicht, weil das Wasser aus dem Duschkopf so gering war,dass es an den Wandfliesen herablief. insgesamt ziemlich veraltet

Zentrale Lage

Sehr angenehm; beim nächsten Aufenthalt sicher länger.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Tiefgarage ist etwas für Mutige; Platz für etwa 10 PKW aber steile, enge Einfahrt und sehr wenig Raum zum Rangieren. Alles über Golf-Klasse würde ich abraten und lieber auf dem kostenfreien Sandparkplatz gegenüber abstellen. Matratzen der Einzelbetten schienen recht durchgelegen.

Sehr freundlicher Empfang, geräumiges Zimmer. Zwar in die Jahre gekommen; aber sehr sauber. 2 Restaurants (chinesisch / portugiesisch-international 300 Meter entfernt, ebenso ein kleiner Supermarkt. Frühstück umfangreich, frisch und lecker.

Großes, getäumiges Zimmer, sehr großes Badezimmer,...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr laute Klimaanlage im Nachbarzimmer, sehr schlechte Beleuchtung im Zimmer.

Großes, getäumiges Zimmer, sehr großes Badezimmer, Tiefgarage im Hotel zu günstigen Konditionen; reichhaltiges, aber etwas liebloses Frühstück. Innenstadt fussläufig gut erreichbar.

Preislich super, sonst vollkommen ausreichend für zwei Nächte.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Lage ist etwas ungünstig, aber es gibt kostenlose Parkplätze in der Nähe. Die Einrichtung im Bad (Wanne) ist älter, wahrsch. hatte das Hotel schon bessere Zeiten. Das Frühstück war gut, abwechslungsreich. Das Personal war bemüht, aber sprach nicht so gut Englisch.

Der Preis war unschlagbar, das Zimmer vollkommen ausreichend und gut ausgestattet.

TOP Preis-Leistungsverhältnis
    • Zweibettzimmer mit Balkon

schöne Kaffeemaschine im Frühstücksraum, allerdings mit Instant Kaffee .... das könnte man verbessern. Frühstücksraum ist gross, aber etwas lieblos gestaltet, ein bisschen wie eine Kantine. Mehr kann man aber vor allem bei dem Preis wirklich nicht kritisieren.

gute Lage. Zu Fuss in die Altstadt in 10 Minuten. Öffentlicher kostenloser Parkplatz gegenüber dem Hotel . Zimmer sehr sauber mit Balkon und Meerblick . Gute Betten, Bad voll ausgestattet. WLAN gabe es umsonst und funtionierte im 3. Stock einwandfrei. Personal war sehr freundlich. Frühstück war gut. Es gab neben verschiedenen Wurst- und Käsesorten auch Müsli, versch. Marmeladen, sehr leckere Brötchen, Brot, verschiedene Kuchen, Kompott, frisches Obst (!), und auch überbackenen frisch zubereitetet Toast mit Käse und Tomaten. Für den Preis, den wir bezahlt haben, haben wir nicht im Traum an solch ein gutesFrühstück gedacht. Da haben wir in teurerern Hotels schon weitaus schlechter gefrühstückt. Der Instant-Kaffee und der O-Saft waren nicht so doll. Das Ambiente im Hotel erinnert an die 70er Jahre. Wir waren jedenfalls positiv überrascht. Daumen hoch....

Das positive im Haus hat überwiegt,sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis,sehr freundliches Personal.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Sanitär-Installation war nicht mehr zeitgemäß ebenso das TV-Gerät.

Das Frühstücksbuffet war, entgegen meinen Erwartungen(Bewertung) sehr gut und abwechslungsreich. Jeden Tag frische,verschiedene Semmeln und Brot, reichhaltige Vielfalt immer wieder aufgefüllt, guter Kaffee. Alles sehr sauber mit aufmerksamen Personal.

Preisleistung ist völlig in Ordnung, der Balkon auf dem...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

leider keine Steckdosen nahe dem Bett bzw. Komode. Die Strecke runter zum Strand und Zentrum ist nicht weit aber die Steigung ist sehr hoch, doch für fitte Menschen kein Problem.

Preisleistung ist völlig in Ordnung, der Balkon auf dem Zimmer war extrem riesig. kleines aber feines und gutes Frühstück.

Der Preis im Winter ist zwar sehr günstig... aber auch nicht mehr wert.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Der ganze Hotelkasten gehört von Grund auf total renoviert. Alles wirkt schmuddelig und abgenutzt, obwohl die Sauberkeit ganz in Ordnung war. Aber für das Geld können Sie nichts besseres erwarten. Die Klimaanlage zur Benutzung der Heizung war ein Ratterkasten, der mich um meine Nachtruhe gebracht hat. Ein zweites Mal würde ich dieses Hotel garantiert nicht mehr buchen.

Im Grunde genommen hat mir der Preis über 20 Euro (Wintersaison) natürlich gefallen. Das Frühstücksbüffet mit dem Orangensaft- Fusselwasser war im großen und ganzen ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Supergünstig & vollkommen okay.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Heizung hat nicht so recht funktioniert. War dann doch ziemlich kalt dort im Januar. Kein Hotel für hohe Ansprüche.

Super Preis-Leistungsverhältnis. Frühstücksbuffet, Zimmer mit Balkon & Badewanne, sowie Sauberkeit waren vollkommen okay.

Einfache Mittelklasse, Frühstück okay .
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Unverständlich, daß WLAN im Zimmer aufpreispflichtig ist. Nur in der Nähe der Rezeption kostenfrei. Wassertemperatur schwer zu regeln, das steigert den Wasserverbrauch beim Duschen. Leider waren noch einzelne Haare vom Vorgänger im Bad und den Handtüchern.

Relativ zentral gelegene Unterkunft. Zimmer und Bad ausreichend groß. Netter kleiner Balkon. Alles was man braucht. Für portugisiesche Verhältnisse noch relativ grosse Auswahl beim Frühstück.

Hotel renovierungsbedürftigt, Für den Preis war es eben zum schlafen ok
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Hotel ist in die Jahre gekommen, wir hatten ein sehr enges Zimmer und sehr alt

Frühstück war für den Preis OK, Lage war sehr gut man kam überall schnell hin

sehr schön, da ich das Beste daraus gemacht habe, apropos Obst hab ich zum Frühst. mitgenommen
    • Zweibettzimmer mit Balkon

das Frühstück war für mich schlecht. es gab kein frisches Obst eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse, eher was für Bagpacker . Zum Frühstück gehört ein FRÜHSTÜCKSEI !!!! oder Rührei es gab weder Gemüse noch Obst der Orangensaft war aus einer Zapfsäule viel Zucker wenig Frucht. Mit ein wenig Anstrengung könnte man das Problem bewältigen. mfG PETER

Die ausgezeichnete Lage zum Zentrum und den Stränden in der Nähe, gute Verkehrsanbindung

Spätsommerferien ☺
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Dusche: mussten mit minimstem wasserstrahl duschen. Strassenlärm: Balkon auf stark befahrene Strasse.

Zentrale Lage. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. 24-Stunden Receptionbetrieb war ideal.

Das Personal ist nicht so gesprächig.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal ist nicht so gesprächig. WLAN ist kostenpflichtig. Unter der Matratze ist eine Folie als Matratzenschoner. Wenn man sich auf die Matratze setzt oder sich der Partner im Bett umdreht knistert es so laut das man öfters in der Nacht dadurch wach wird.

Leute, bitte nur im Notfall!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

"Gratis Parkplatz" ist nicht an der Unterkunft sondern ein zufällig in der Nähe liegender unbewachter öffentlicher Parkplatz! WLAN ist NICHT gratis sondern kostet 3€ pro Tag! das ganze Hotel ist zugig und baufällig, alles höchst renovierungsbedürftig. Das "Doppelbett" waren zwei alte Kisten mit riechenden Matratzen und vergilbter Bettwäsche. Das Badezimmer roch ebenso fragwürdig, der Duschvorhang uralt. Der Balkon war wirklich noch das Gemütlichste.

gute Lage, sehr nahe zur Altstadt und zu den schönsten Stränden in Lagos

7,0
    Portugal ist eines der saubersten Länder im Süden die ich je...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Portugal ist eines der saubersten Länder im Süden die ich je bereist habe. Die Menschen sind sehr freundlich und hilfsbereit aber niemals aufdringlich. Man kann dort auch als Frau sehr gut alleine reisen.

Übernachen und gut
    • Zweibettzimmer mit Balkon

auf großer Parkfläche Auto abstellen.... Bad auf engstem Raum gebaut aber für den Preis akzeptabel...

Hotel einfach zu finden.... kurzer Fußweg zur Stadtmitte/Promenade..... nettes Personal.... gute Frühstück....

Es lag sehr zentral und hatte kostenfreie Parkplätze vor der...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Betten waren nicht sonderlich bequem, Frühstück war ok,Wurst,Käse,Kaffee und Kelloggs.

Es lag sehr zentral und hatte kostenfreie Parkplätze vor der Tür,das Personal war nett. Natürlich darf man für den Preis keine Suite erwarten,nur zum schlafen reicht es völlig aus

Hatte leider keinen guten Wasserdruck.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Hatte leider keinen guten Wasserdruck. Man konnte zwar duschen man musste aber voll aufdrehen damit überhaupt Wasser heraus kam. Es Dauerte 10 Minuten bis warmes Wasser kam.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Das Hotel ist nicht sehr modern eingerichtet, weshalb die...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel ist nicht sehr modern eingerichtet, weshalb die Zimmer samt Interieur recht abgewohnt sind. Auauch gibt es kein kostenloses WLAN auf den Zimmern. Das Frühstück war leider sehr einfach und nicht wirklich schmackhaft.

*** OK ... mehr leider nicht
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Kein Kostenfreies WIFI (nur in der Lobby). Geringe Auswahl an TV Sendern (8) Es war zwar eine Badewanne vorhanden, jedoch fehlten die Stöpsel für den Wasserablass. Ein Bad zu nehmen war somit nicht möglich.

Ruhige Lage mit Zimmer zum Rückbereich. Sehr ordenliches Personal. Allgemeiner Service.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Bett und Frühstück ok
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Aircondition zu laut, heftiger Strassenlärm, ein größeres Auto kommt nicht in die Tiefgarage, Entfernung zum Stadtzentrum scheint uns untertrieben

Bett und Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Preiswert
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Türen der Zimmer schlagen sehr laut zu. Die Betten etwas durch gelegen, aber ich habe gut dringeschlafen!

Das Frühstück war spartanisch, eine Sorte Wurst (Art Jagtwurst) eine Sorte Käse (Art junger Gouda) verschiedene Joghurts, Cornflakes, Marmelade, Honig, Super Cappuccino, also voll ausreichend für den unschlagbaren Preis des Hotels!

Übernachtung mit Hindernissen
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Matratzen durchgelegen; Zimmerbeleuchtung; kein Schreibtisch/brauchbares Äquivalent; kaum Wasser aus Duschkopf und mit Temperaturschwankungen; Zimmer roch nach Chlor; Sauberkeit; lose Klobrille; TV zeigt 5 Sender in Pixeln/Verzerrungen; Badegel + Shampoo aber keine Seife; Bad könnte eine Renovierung/Reparatur vertragen/Rohleitungenverkleidungen; Frühstückszeiten eng gewählt, dadurch ist der Frühstücksraum überfüllt, Nachfüllen dauert, ist einfach - Extras sollte man nicht erwarten; Garageneinfahrt klein (Opel-Corsa passt nicht rein!) - besser öffentlichen Parkplatz auf der anderen Straßenseite nutzen. Ich schlief nicht besonders.

Lage zum Strand/Altstadt/Promenade ist super; günstiger Waschservice; Informationsbeschreibungen über Hotel im Zimmer (einfach mal durchlesen ;-) ); Stornierung des Parkplatzes möglich

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Preis Leistung super. Tolle zentrale Lage.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Super Frühstück. Sehr zentrale Lage. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Gutes Frühstück

Gutes Frühstück

Preis-Leistung war gut.

Ausblick auf Kreisverkehr. Ausstattung simpel

Preis-Leistung war gut. Frühstück war in Ordnung.

Alles ok

s.oben

Sehr gut. Für die frühe Heimreise 6Uhr wäre noch ein Lunchpaket gut gewesen (anstatt Frühstück)

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Hoteleigene (kostenpflichtige) Tiefgarage.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Zur Info (kein Kritikpunkt): Fußweg zur Innen-/Altstadt ca. 15 Minuten.

Hoteleigene (kostenpflichtige) Tiefgarage. Freundliches Personal.

gute Lage

Frühstück lecker

Sehr schönes Hotel

Sehr schönes Hotel

Liegt nicht weit vom Zentrum, Frühstück sehr gut.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Liegt nicht weit vom Zentrum, Frühstück sehr gut. Nette Leute überall...

Personal war sehr nett, Frühstück für die Preisklasse auch i.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Betten waren nicht so gut.

Personal war sehr nett, Frühstück für die Preisklasse auch i. O.

In der Vorsaison sehr günstig, hat alles gepasst.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber das soll nicht stören .

In der Vorsaison sehr günstig, hat alles gepasst. Super Lage .

Immer wieder gerne.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Aussicht vom Balkon nach Hinten.

Preis-Leistung, freundliches Personal,

Für diesen Preis ist es ok.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Bett war ein "Schmarr'n" sagt man bei uns... durchgelegen sie.

Für diesen Preis ist es ok.

Preissieger da muss man Abstriche machen bei Ausstattung etc.

Hellhörige Zimmer, klapperndes Bett

Preissieger da muss man Abstriche machen bei Ausstattung etc., zentrale Lage

Das Personal war super hilfsbereit und freundlch

Das Personal war super hilfsbereit und freundlch

Gut
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Betten sehr alt und laut

Preisleistung völlig in Ordnung, Frühstück mit dabei und es war sauber.

Für eine Nacht in guter Lage

Gute Lage, Balkon zum Entspannen, gutes Frühstück

Preiswert
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer waren sehr kalt und in 210 war der Fernseher nicht ok.

Frühstück war gut

1 Nacht in lagos
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war kalt abends und die Klimaanlage laut.

Die Lage, das Preis-Leistungsverhältnis, Frühstück war ok, Zimmer war sauber.

Guter Aufenthalt für zwischendurch

Hotel liegt direkt am Kreisverkehr

Fünfundzwanzig Euro 1 Peron im Doppelzimmer im April incl. Frühstück ist genial.

sehr gut und mehr als preiswert
    • Zweibettzimmer mit Balkon

3-Sterne-Hotel mit gutem Standard gutes, reichhaltiges Fruehstuecksbuffet bei diesem Preis nicht zu uebertreffen

Das Zimmer war in Ordnung, das Bad schlecht

Stark abgenutztes Bad

Gutes Frühstück, schöner Balkon, Nähe zum Zentrum, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Freundliches Personal, super Lage, ein tolles Frühstück mit...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Freundliches Personal, super Lage, ein tolles Frühstück mit frischen Croissant und Muffins

In der Nebensaison gerne wieder!!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Super preiswert in der Nebensaison! Personal freundlich!

You get what you pay for
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Gebäude ist sehr dunkel und renovierungsbedürftig

Preis

Nah am Zentrum, teilweise mit Meerblick.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Kein wasserdruck bei den Duschen.

Nah am Zentrum, teilweise mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

War das schlechteste Hotel in meinem Urlaub.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war nicht in Ordnung. Das Fenster war nicht dicht .Die Heizung ging nicht und das Personal im Frühstücksraum war schlecht.

Zum übernachten ok - trotz harter Betten!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Badewanne wurde angegeben, leider kein Stöpsel - somit auch kein Bad!

Wenig Auswahl beim Frühstück. Sonst in Ordnung für den Preis.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und rundum sehr in Ordnung!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Gute Verkehrsanbindung; kurzer Fußweg in die Altstadt; Auto mit 5 € in Hotel-Garage (uns kostenlos zur Verfügung gestellt!)

Dass die Zimmer nicht regelmäßig gereinigt wurden

Dass die Zimmer nicht regelmäßig gereinigt wurden

Für eine Nacht okay mehr aber auch nicht

Hotel ist veraltet, wirkt sehr altmodisch, in die Stadt läuft man ca.15 Minuten

Frühstück war in Ordnung Kostenloser Parkplatz