Bewertungen für Noiva do Mar 4 Sterne

Porto Das Barcas, Estrada Do Vale Bravo, 2530-038 Lourinhã, Portugal

Nr. 11 von 18 Hotels in Lourinhã

5,1

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Personen)

Das Essen im Restaurant hat uns überhaupt nicht geschmeckt; die Pasta der Kinder war nicht frisch gekocht, die Sauce äusserst lieblos zubereitet und unseren arroz de camarão haben wir drei mal gegessen, weil er uns aufgelegen ist --> frische Küche schmeckt ganz anders und Restaurantalternativen sind uns keine begegnet.

Grosses, sauberes Appartment, freundliches Personal. Die Lage in Gehdistanz zum schönen Sandstrand ist super.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Personen)

kein Strand in der Nähe weder die Hotelbar noch die Poolbar hatte geöffnet (und das in der Hauptsaison) der Ort in der Nähe war extrem langweilig (nur 1 Restaurant) das Hotel war schön, wurde aber vernachlässigt. Defektes wurde nicht repariert oder ersetzt.

Frühstück war top Bett war super bequem

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Das Appartement war schlecht gereinigt und die Innenausstattung ist deutlich in die Jahre gekommen. Im Bad roch es extrem unangenehm, die Armaturen waren verkalkt und oxidiert. Auf Nachfrage beim Personal wurde uns erklärt das die Gerüche wetterbedingt wären.

Die Lage direkt Meer.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Personen)

Ausstattung Küchengeräte wie Pfanne, Küchenutensilien, größerer Pool wäre schön, leider etwas abgelegen aber mit Mietwagen kein Problem

Großzügiges und komfortables Appartment, gute Klimaanlage, große Küche, sehr nettes und hilfsbereites Hotelpersonal, sehr sauber, gutes Frühstück

• Superior Suite

Keine Infrastruktur, schlechtes WLAN, kein Strand

gutes Restaurant, angenehme Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Personen)

Riesen Wohnung auf zwei Etagen. Und in 10 min Abstieg durch die Steilküste befindet man sich am Strand.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Superior Apartment (4 Erwachsene)

Gepflegte gute kleine Anlage mit superschönem Ausblick und sehr ruhig gelegen. Sehr freundliches Personal aber man braucht auf jeden Fall ein Auto.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Keine Kritik, wir wussten das: ohne Auto ist man doch ein wenig verloren!

Super geräumige Wohnung, modern eingerichtet, ordentliches Frühstück, tolle Lage über den Klippen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Die Außenanlage war wunderschön, nur der Pool war sehr schmutzig. Die Ablagerungen ließen sich mit der Hand sehr leicht abwischen, von daher wäre es keine große Sache gewesen sie zu entfernen. Zum Strand brauchte man das Auto. Es dauerte allerdings keine 5 Minuten zum nächsten Strand.

Es war sehr ruhig und man konnte sich super entspannen. Das Apartment war ausreichend und sauber (die Armaturen in Badewanne und am Waschbecken könnten allerdings erneuert werden-sehr verkalkt) Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet daher hat es uns auch gewundert, dass meist nur wir und ein anderes Paar dort gegessen haben. Es ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Unterhaltungszustand von Einrichtung, Poolausstattung etc. für eine so neue Anlage nicht so gut. Das Appartement war bei Bezug nicht richtig gut geputzt, während unseres zweiwöchingen Aufenthalts war der tägliche (!) Zimmerservice, in Abhängigkeit (vom immer freundlichen) Personal, mal sehr gut, manchmal auch nicht so gut. Das Frühstücksbuffet war gut bestückt, bot aber keinerlei Abwechslung.

Tolle Lage mit fantastischem Meerblick! Kleine und moderne Anlage, großzügige Platzverhältnisse des Appartements mit 2 Schlafzimmern, Küche, Wohn-/Essbereich. Sehr gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Ungenügend ausgeschildert (Hotelschild sollte früher angebracht sein). Wir haben es gut gefunden weil wir die Strecke kannten, für Neulinge kann's schwierig werden

- schön eingerichtetes Appartement - langer, wenig besuchter Sandstrand zu Fuss in ein paar Minuten erreichbar (abfallender Natur-Weg, ungeeignet bei Tritt Unsicherheit auf unebenem Terrain)

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2015

Die Qualität des Restaurants war bei unserem Besuch nicht gut.

Sehr komfortable ubd greäumige Suite, freundliches Personal