Bewertungen für Four Views Oasis 4 Sterne

Praia dos Reis Magos, 9125-024 Caniço, Portugal

Nr. 8 von 62 Hotels in Caniço

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Super Frühstück nur leider schmeckt der Kaffee nicht, aber man kann ja auch mit einem Sekt starten.

Wir möchten uns auf diesem Weg beim Personal bedanken für den tollen Aufenthalt. Eigentlich hatten wir das 5 Sterne Hotel Albatroz gebucht, leider hat man dort unsere Buchung storniert, nach unzähligen frechen Mails und auch nach telefonischer Rückfrage durch Mitarbeiter von booking.com, war man nur bereit uns ein kleines Zimmer mit Gartenblick zu geben. Natürlich zu einem höheren Preis, als die von uns gebuchte Suite mit Meerblick, einfach unverschämt. Zum Glück fanden wir hier einen tollen Platz, super freundliches Personal und ganz sicher ruhiger als im Albatroz mit Fluglärm. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Liebe Grüsse Kerstin und Guido

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Kaffee, dunkel und kraftlos! Schlechte Belüftung des Restaurants, draußen Frühstücken nicht möglich, Badetuchwechsel gegen Gebühr, geht gar nicht!

Man bekommt genau was man gebucht hat, direkt am Meer, aber kein Strand, sondern Steine, Baden nur über Leiter am Steg möglich, mittelgroße Anlage mit Gedränge beim Früstück, man kann aber ohne Probleme über 10.00 hinaus sitzen bleiben. Schöne Strandpromenade, gut zum Joggen, ca 700m. Hatten nur HP, was gut war! Schönes Fischrestaurant rechts am Ende der Promenade, sehr gut und preiswert, ca die Hälfte des Hotelangebotes mit 25 € ohne Getränke p.P, sehr gute Fischspeisen, direkt am Meer, auch draußen (was im Hotel nicht geht), gute Cocktails! Weitere Restaurants die Straße hoch, dort auch sehr gute Konditorei mit wirklich gescheitem Kaffee. Hotel schön ruhig! Busteansfer nach Funchal!

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hatten leider etwas Pech mit dem Zimmer. Die Panoramafenster waren unglaublich dreckig und im Bad war einiges an Schimmel. Wir haben Meerblick gebucht, aber nur seitlichen erhalten. Personal war teilweise sehr nett, aber teilweise leider auch überhaupt nicht. Für den Preis insgesamt nicht angemessen.

Die Lage ist super. Für einen Urlaub mit Mietwagen war sie perfekt. Viele gute Restaurants fußläufig. Das Frühstück war in Ordnung bis auf den Kaffee :(

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Unser Zimmer war riesengroß mit wundervollem Blick auf's Meer. Frühstück und auch das Abend-Büffet mit reichlich Auswahl und alles lecker. Personal & Service und überhaupt die Menschen alle auf Madeira super freundlich und hilfsbereit. Ausreichende Parkplätze am Hotel vorhanden, WLAN schnell und stabil. Der Außenpool war auf 24° beheizt und einen kostenlosen Shuttle nach Funchal gab es auch noch. Wir kommen bestimmt zurück und würden wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Internet ist nicht stabil. Ein dauerndes automatisches 'Piepsen' um Tiere zu verjagen am Pool kann störend sein wenn man empfindlich ist.

Die Lage direkt am Meer. Die Promenade mit dem guten Restaurant Reis Magos. Geheizter Aussenpool. Frühstück sehr gut, nur der Kaffee ist wie in den meisten Hotels eher gruselig.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Morgenessen war eine super Sache; alles was man sich denken kann war vorhanden. Abendliche Anlässe im Hotel waren ebenfalls super. Personal sehr freundlich; auch der Kräutergärtner in seinem Garten...

Nichts außer die Cocktails

Die ganze Unterkunft war sehr familienfreudlich und ganz nah am Atlantik gebaut Würde jederzeit wieder buchen!!!! Gutes personal sehr freudlich :Toplage

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Zigarettenqualm am späten Abend vom Nachbarn oder Untermieter auf dem recht kleinem Balkon - nur das Fenster schließen half! Aber das ist wohl vom Hotelmanagement nur schwer beinflussbar.

Die Lage des Hotels - ruhig - mit kleiner Strandpromenade! Ich bin froh, kein Hotel in Funchal gebucht zu haben. Von diesem Hotel aus erreichten wir sehr gut und leicht unsere Wander- und Ausflugsziele mit dem Mietauto. Einen Parkplatz am Hotel fanden wir fast täglich, ansonsten in unmittelbarer Umgebung des Hotels. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren ausreichend und abwechslungsreich.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Es war alles gut. Ganz besonderes herausheben möchten wir das superfreundliche, zuvorkommende und hilfsbereite gesamte Personal. Das erlebt man selten.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lobby/Bar-Halle, wo die Gäste am Abend sitzen ist aufgrund der Architektur sehr kahl und kühl. Kommen noch die abgwetzten Sessel dazu. Trotz Musik und Tanzshow haben wir es vorgezogen unsere Abende im Dorf oberhalb zu verbringen. Mit dem Frühstück-Buffet auffüllen hat es ab 9.30 h meistens nicht mehr so geklappt und Kaffeetassen waren auch immer rar ... ein paar Details die noch verbessert werden könnten, aber wie gesagt... es sind nur Details.

Die Lage des Hotels ist sehr praktisch für Ausflüge auf die ganze Insel. Das Hotel liegt ruhig, kein Flug- und Strassenlärm, direkt am Meer, d.h. man hört die Wellen nachts im Bett. (Seaview) Es gab immer einen Parkplatz für das Mietauto, das Personal war sehr nett, die Zimmerreinigung excellent/hervorragend und die Grösse des Zimmers inkl. Badezimmer auch für ein DZ recht grosszügig. Die Einrichtung war comfortabel und sehr zeitgemäss. Am Abend nach den Ausflügen noch in den Aussen-Pool zu springen oder in den Jacuzzi zu sitzen war sehr angehmen, den Indoorpool fand ich persönlich etwas mikrig. . Das Frühstück bot alles was man so erwarten kann inkl. Cüpli. Teils konnte man wetterbedingt draussen beim Pool frühstücken. Das Hotel hinterlässt einen sehr frischen, zeitgemässen und sauberen Eindruck, besser als als auf der Bilddokumentation ersichtlich. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und ich würden das Hotel (als ehemalige Reiseleiterin) wieder buchen und weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Wassereintritt bei starkem Regen. Lange Wartezeit bei Bestellung an der Bar, bzw bei Animation

Reinigungspersonal sehr freundlich. Tolle Lage. Gratis Parkplatz. Gratis Poolhandtücher

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

das Essen ist einfach schlecht. es schmeckt nach nichts oder nicht gut. Lokale und Restaurants im Umkreis machen es um einiges besser. Wir sind nach anfänglichen Enttäuschungen auswärts essen gewesen. Im SPA Bereich waren Kinder mit ihren Eltern sehr laut als sie im Wasser spielten, die harten Wände verstärken jedes Geräusch sehr!

man kann eigentlich den ganzen Tag über essen und trinken, für Ausflüge liegt es super und die Aussicht über das Meer ist auch spitze! Massagen auch 1A! Die Vielzahl an Möglichkeiten im Hotel sind auch sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Tresor muss im Preis inbegriffen sein, Schlüsselsystem veraltet. Der Essaal ist zu gross, recht einfach gestaltet mit enger Bestuhlung, unpersönlich. Fühlt sich darin nicht wohl, kein Ambiente eher Massenabfertigung. Dekoration dürftig und defekt.

Sehr freundliches, hilfsbereites Reception-Personal. Gute Betten. Sehr schöne (halbe) Meersicht. Gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Zimmer war in der Nähe der Anlieferung und des Küchentraktes, demzufolge früh morgens Bis spät Abends Lärm, insbesondere Geschirrklappern, aber auch Küchengerüche

Sehr ausgewogenes und frisches Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Gegen Abend wurde es hektisch am Pool. So bald ein Gast aufgestanden war, ging sofort das Räumen vom Personal los. Klimaanlage am Haus war nachts etwas laut.

Das Frühstück war umfangreich und lecker. Meerblick von jedem Zimmer. Direkter Zugang zur Promenade. Abwechslungsreiches Abendprogramm. Wir haben immer einen Parkplatz gefunden.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, Sauberkeit im Poolbereich sehr mangelhaft, Musikprogramm/Akustik und Atmosphäre des Barbereiches am Abend sehr schlecht.

Lage, Zimmer, Sauberkeit im Haus, Spa war sehr ok. Guter Gymbereich. Schöner Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Meerblick

WLAN-Empfang auf dem Zimmer sehr wechselhaft, in der Lobby oder Bar aber gut.

Super Lage, tolles Frühstück, schönes Zimmer mit Blick aufs Meer und Meeresrauschen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Nachts etwas frisch im Zimmer. Keine Heizung.

Sehr schöner Urlaub! Tolle Lage! Große Zimmer!

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Man kann von allen Zimmern auf den steinigen Strand sehen.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Schwer die Einfahrt zu finden.

Ausblick, Essen super.

keine negative Bermerkungen

schönes Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Kaffee beim Frühstück, kleines Fitness

Lage direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Freundliche Empfang. Zimmer schön und geräumig. Ausnahmen gemacht. Frühstück excellent.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück buffet , Zimmer mit sehr schöner Aussicht.

Das Hotel ist einfach Klasse

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist ein Massenbetrieb – lieblos durch und durch!

Die Nähe zur Tauchstation

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr schöne Lage, direkt am Meer! Tolles Frühstück… inklusive Prosecco . Wir würden das Hotel mit Frühstück wieder buchen.

Die Tauben beim Essen.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

SEHR NETTES HOTELPERSONAL FRÜHSTÜCK WAR SUPER TOLLER AUSBLICK RUHIG TROTZ ABENDPROGRAMM UND NAEHE ZUM FLUGHAFEN. Toller Swimmingpool

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Reichhaltiges Buffet

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Das Hotel wird hauptsächlich von deutschen Busreisenden besucht. Dies war leider gar nicht nach unserem Geschmack. Entsprechend "effizient" waren die Ausstattung und das Personal, da alles auf Gruppen ausgerichtet war. Das Frühstücksbüffet fanden wir äusserst lieblos angerichtet und auch nicht von guter Qualität.

Tolle Meersicht.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Die Sauna mit Badeanzug/-hose....aber das ist wohl landestypisch, der Fitnessraum ist recht klein. Es gab zwar LAN auf dem Zimmer aber kein WLAN. WLAN nur in den öffentlichen Räumen/Bereichen.

Freundliches und hilsbereites Personal, ein sehr reichhaltiges, gutes (ausgenommen: der Kaffee) Frühstück, ein schönes, modern eingerichtetes Zimmer mit Meerblick, die Insel Madeira an sich....

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Die Möglichkeit wlan auch im Zimmer zu haben, könnte zumindest mal diskutiert werden. In einigen Zimmern ist es abends bestimmt relativ laut, wenn es in der Lobby noch bis 23 Uhr Live Musik gibt. Uns hat es nicht gestört.

Der Meerblick war wunderschön, außerdem sehr angenehm, dass es abends im Hotel die Möglichkeit gab noch einen Cocktail zu trinken. Normalerweise buchen wir eher nicht solche "Ferienhotels" - dieses aber fanden wir echt super! Schöne moderne und saubere Zimmer! Auch beim Frühstück ist für jeden etwas dabei. :) Füßläufig sind sehr gute Restaurants zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Es müsste, wenn mann draußen Frühstückt, auch für Nichtraucher die Möglichkeit geben dies ohne vom Qualm der Raucher belästigt zu werden geben!! Dort wurden wir fast jeden Morgen immer ordentlich eingenebelt.Ein paar Tische mit entsprechender KENNZEICHNUNG wär super!! Der Boden um die Pool Anlage wurde in einer Woche nicht einmal gereinigt und da es viele Tauben gibt war dieser entsprechend voll mit Tauben Schmutz. Das ist sehr schade , weil das Hotel und die Anlage an sich sehr sauber ist.

Eine tolle Lage und trotz der Größe des Hotels sehr ruhig im Zimmer.(424) Die großzügige Räumlichkeit im Zimmer sowie Bad und dort mit viel Ablage Möglichkeiten!! Frühstück für jeden etwas dabei. Schön wäre frisch gepresster O-Saft, statt Sekt!! Abends an der Bar immer etwas Live Musik. Pool Anlage hat sehr schöne Sonnenliegen. Beste Zimmer befinden sich im 4.ten und 5.ten Stock und das mit Meerblick, einfach herrlich!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Was ich dem Hotelmanagement empfehlen würde, ist ein Hand-Desinfizierungs Ständer oder dergleichen beim Eingang zum Selbstbedienungs Restuarant (Buffet). Dies haben wir bei zahlreichen anderen Hotels mit Buffet gehabt. Auf den Kreuzfahrtschiffen ist dies sogar Pflicht.

Die Lage des Hotels ist einmalig. Direkt an der schönen Promenade Praia dos Reis Magos am Meer gelegen. Schöner Hotelgarten, geheiztes Meerwasserpool. Die Zimmer sind schallisoliert und bieten guten Komfort. In der Zimmerbeschreibung von booking.com stand zwar mit Sitzecke, wir hatten nur einen Sessel, dafür auf dem Balkon weitere Sitzgelegenheit inkl. Meerrauschen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Das Zustellbett war leider zu kurz für einen Erwachsenen und die Matratze zu hart (Eher für kleine Kinder geeignet) Auch die Butter sollte offen angeboten werden im Hinblick auf Müllvermeidung Die Wurstvariationen waren sehr einseitig- auch Portugal hat herrliche luftgetrocknete Spezialitäten

Die ruhige Lage unmittelbar an der Uferpromenade ist wunderbar. Der Speisesaal wird vom aufmerksamen und freundlichen Personal bestens betreut, es steht kein schmutziges Geschirr herum. Jeden Abend ist in einem schönen Barbereich eine musikalische Unterhaltung geboten

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Internetzugang im Zimmer fehlt. Bestuhlung auf dem Balkon nicht Klassengemäss, hier braucht man etwas Bequemeres. Frühstückraumbelüftung mangelhaft

Sauberes grosses Zimmer mit guten Betten und sauberem Service. Gute Lage mit guter Infrastruktur unfeiner schönen kleinen Promenade am Meer. Frühstück angemessen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Das Frühstück bot eine noch akzeptable Auswahl, jedoch ließ die Qualität zu wünschen übrig. Der Kaffee und auch der Orangensaft waren stark verdünnt. Der Speisesaal ist nicht besonders gemütlich. Schon während der Frühstückszeit (bis 10 Uhr) wird für das Mittagessen eingedeckt. Das reichlich vorhandene Personal wuselt ständig zwischen den Tischen hin und her, was sehr störend ist. Das Hotel selbst ist bereits etwas in die Jahre gekommen.

Großzügige Räumlichkeiten (Appartement), sauber, Lage direkt am Meer. Ein Mangel (Balkontür ließ sich nicht verschließen) wurde innerhalb von 24 Stunden behoben. Der hoteleigene Bus bringt die Gäste kostenlos nach Funchal und zurück. Auf dem Zimmer ist WLAN verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Im Laufe der letzten Jahre verstärkt v. Deutschen frequentiert, darunter etliche gefrustete Grossstädter (Berliner), was die ansonsten inges. ausgesprochen angenehme Atmosphäre leider zunehmend zu trüben droht. Wünschenswert wäre, wenn das fabelhafte ital. Restaurant an mehr als 1 Abend/Wo. geöffnet wäre.

Gute Anbindung an die Inselhauptstadt Funchal. Tolle Aussicht aufs Meer v. d. meisten Zimmern, beheizter Aussen- u. Innenpool, schöne Gartenanlage. Super Frühstück + italienisches Restaurant am Abend.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Wir waren gleich im ersten Stock, wo die Musik der Barhalle auch im Zimmer noch zu hören war. Für empfindliche Personen empfehlen wir ein Zimmer in den oberen Stockwerken.

Die Lage und der Zustand des Hotels sind sehr gut. Als Quartier für eine Woche für eine kurze Auszeit war es voll und ganz passend. Bis nach Funchal mit dem Auto sind es nur 15 min. Einige Lokale ausserhalb des Restaurants sind auch zu Fuß leicht zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Wir waren zum 3. Mal im Oasis und werden auch in Zukunft dort wohnen. Ideal für einen abwechslungsreichen Madeira-Urlaub. Nahe zum Flughafen (ohne Lärmbeeinträchtigung) und zur Hauptstadt.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

Der Kaffee aus den Automaten am Frühstücksbuffet war ziemlich mies. Dafür das es auch Sekt gibt und aonst eine super Auswahl ...

Die Lage ist großartig, direkt am Wasser und viele Zimmer verfügen über Meerblick und riesige Fenster und Balkon. Die Betten waren komfortabel und das Bad ausreichend groß. Das Frühstücksbuffet war allgemein sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Kein W-Lan auf den Zimmern.

Lage und Ausblick. Pool.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

WLAN nur in einigen Räumen.

Sehr schönes Studio (410); sehr gute Einrichtung und Ausstattung. Meerblick fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Zustellbett sehr unbequem

Ruhelage, Sauberkeit, architektonisch ansprechende Anlage alle Zimmer Meerblick

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Wie fast überall in Madeira halt kein richtiger Strand.

Scheint alles neueres Mobiliar zu sein, macht einen gepflegten, relativ modernen Eindruck

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Four Views Oasis ansehen