Bewertungen für Ocean Gardens 4 Sterne

Estrada Conde Carvalhal 321.Sao Gonçalo, São Gonçalo, 9060-054 Funchal, Portugal

Nr. 24 von 71 Hotels in Funchal

Sehr schöner Poolbereich
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße Ein Kamin des Hotels räuchert ständig den Poolbereich ein, bei entsprechendem Wind auch die Zimmer Das Hotel wird gerade erweitert, d.h. Baulärm

Sehr schöner Poolbereich Toller Blick auf Funschal und Meer

Ideale Lage für Erkundung der Insel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Verkehr auf der steilen Straße vor dem Hotel stört schon etwas. Wenn man nachts das Fenster schließt und die Klimaanlage benutzt, kann man das Problem weitestgehend eliminieren. Die Preise im Hotelrestaurant sind eher hoch, besonders in Relation zum Preisniveau auf der Insel. Allerdings bietet das Hotel auch eine besondere Umgebung und eine kostenlose Folkloreveranstaltung wöchentlich.

Traumhafte Lage mit wirklich atemberaubenden Blick auf Funchal, alle Zimmer mit Meerblick, paradiesischer Dachgarten mit Pool und vielen lauschigen Plätzchen! Sehr nettes und immer hilfsbereites Personal.

Gutes Hotel und Panorama aber wegen dem heftigen Lärm von...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Schlechte Lage, weit from Funchal, keine Trotoar um zu Fuß nach Funchal zu gehen. Bus ist nur jeder Stunde gefahren, shuttle bus nur 2x pro Tag. Keine Strände in der Nähe. Bad Location, far from Funchal. No trotoar to walk to Funchal. Bus 1x per hour. No beach nearby

Gutes Hotel und Panorama aber wegen dem heftigen Lärm von innen und von aussen würden wir das Hotel nicht mehr buchen. Wir haben die Information wegen der Lärm beim Check in bekommen aber warum nicht in Voraus während Der Buchung???? Nice hotel with nice panorama but we will not book this hotel again due to the heavy noises during the renovation/building expansion and the Reception informed us when we check in but NOT informed in Booking.com during the booking

Wegen dem Lärm von innen und von aussen würden wir das Hotel nicht mehr buchen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Strasse und die parkierten Autos sind störend. Zudem ist auch das Zimmer sehr ringhörig.

Die Aussicht war sensationell und ist unbeschreiblich schön.

unvergesslich
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir haben eine Woche in Dezember im Hotel gewohnt. Das Personal von Hotel und die Restaurants war professionell und herzlich, unsere Suite war sauber mit Balkon und Blick aufs Ozean. Das Schwimmbads-bereich ist in einem Garten. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Das Auto ist aber zu empfehlen. Sehr nah zu Funchal. Wir kommen wieder. Sicher

Gute Unterkunft an Toplage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Wasser im Pool war eher frisch...

Die Lage ist top. Man hat einen tolle Blick über die Bucht von Funchal. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Zimmer sind geräumig und zweckmässig eingerichtet. Alles sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es stehen genügend Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung. Wlan ist im ganzen Haus verfügbar. Wir würden dieses Hotel wieder wählen.

Leider hat es uns nicht besonders gefallen, auch wenn sich die Belegschaft Mühe gegeben hat.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider war im Inserat nicht ersichtlich dass das Hotel ziemlich abgelegen von Funchal ist. Abends keine Chance wegzugehen etc. ohne Taxi oder Auto. Freizeitprogramm im Hotel leider sehr schlecht. Immer Freitag traditioneller Tanz Einheimischer, das wars dann. Frühstück für deutsche Verhältnisse sehr langweilig und schlecht (typische Massenabfertigung - Ei in allen Varianten, Billigwurst, Billigkäse (echt?), verpackte Butter und andere Zugaben. Kaffee naja... Einmal haben wir im angeblich sehr guten Hotel Restaurant gegessen: Reinfall ... zu teuer und wie oben erwähnt mit Frühstück, Qualität stimmt einfach nicht. Pool sah auf Fotos größer aus, nicht beheizt. Sauna Stromkabel - Leck (gefährlich!!!). Betten ungemütlich und durchgelegen (Federkern spürbar). Deutsches TV 3 Sender, schlechter als Antennen TV. etc etc.

Gefallen hat uns die Aussicht aufs Meer vom Balkon und die Aussicht vom Frühstücksbereich. Die Zimmerfrauen waren stets bemüht und aufmerksam. Der Service allgemein gut. Das Hotel sauber. Kostenloser Shuttle Service in die Stadt und wieder zurück ins Hotel (10-17 Uhr).

Super Pool, Super Frühstück, für Urlauber mit Auto!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Freundliches Personal, Check-In/Check-Out rasch und unkompliziert. Die Zimmer sind von der Einrichtung zwar schon etwas älter, aber sauber und gepflegt, groß und mit netten Balkonen. Am Dach gibt es einen großen Pool mit ausreichend Liegeflächen und einem sensationellen Weitblick über die Küste und die Stadt - sehr schön bei Sonnenuntergang! Das Frühstück war für die Hotelkategorie HERVORRAGEND - besser als in manchem 5 Stern Hotel. Ein Auto ist dringend zu empfehlen, da kaum Infrastruktur, Restaurants, Shops etc. in der direkten Umgebung zu finden sind. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr in Ordnung!

Der Aufenthalt in diesem Hotel hat unseren Urlaub zu einem sehr wunderschönen Erlebnis gemacht.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück hingegen, war langweilig und lieblos angerichtet, jeden Morgen die gleiche Wurst und der gleiche Käse,passte so gar nicht zu diesem schönen Hotel und der schönen Umgebung, schade!

Das Hotel ist insgesamt sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr gepflegt und sehr sauber, wir haben uns sehr wohlgefühlt.

spektakuläre Aussicht auf Funchal !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück für ein 4 Sterne Hotel etwas dürftig.

spektakuläre Aussicht auf Funchal !!!! Hotel sauber und ruhig, da etwas abseits von Funchal, freundliches Personal

......Zimmer mit Balkon und tollem Blick über FUNCHAL und den Atlantik...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

..das Badezimmer verfügt nur über eine Dusche ( ähnlich einer Art "Plastik-Kabine" ) .... dort dürfte mal jemand mit KALK-Reiniger echt was tun...!! Das nächste Mal nehmen wir ganz viel ESSIG oder "Anti-Kal" mit, denn an ein Duschen mit aufgeschraubtem Dusch-Kopf bzw. mit den eingebauten Düsen, war nicht zu denken..... ( sonst alles OK..)

eine herrliche Lage direkt an einer Steilküste oberhalb FUNCHAL, sehr ruhig, da nur eine kleine Strasse vorbei führt; Herrliche im Charme der 60er-70er Jahre ausgestattete Zimmer ! ( Zimmer 101- 110 ) WIR fanden das echt schön und stilvoll !! Das Hotel besteht aus 2 Teilen : ein neuer Block, Blick nicht so schön... und aus den erwähnten Zimmern 101-110 - UNSER TIPP : unbedingt danach fragen, mit herrlichen Balkon, Ruhe und WAHNSINNS Blick !!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Nettes Personal, toller Ausblick, schöne geschmackvolle...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück etwas einseitig, Balkon zwar mit Meerblick aber laute Straße darunter, Hotelrestaurant überdurchschnittlich teuer

Nettes Personal, toller Ausblick, schöne geschmackvolle Einrichtung, gute Lage, hohe Sauberkeit, Bus Richtung Funchal vor der Tür und 2x täglich kostenloser Shuttlebus, viel Platz auch in den öfflichen Bereichen des Hotels (nicht überlaufen)

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Es war keine "fabelhafte" Erfahrung
    • Superior Zimmer mit Blick auf die Bucht

Ein Unding, aber im gebuchten Superior Zimmer gibt es keine freie Steckdose z.B. für ein Ladegerät. Man muss die hinter dem Bett befindliche Steckdose der Nachttischleuchte nutzen. WLAN funktionierte einwandfrei.  Die gemeinsame Zudecke über dem Doppelbett, eine in einem Leinentuch eingeschlagene Decke, war für uns in Sachen Schlafkomfort und Hygiene keine gute Lösung. Langschläfer können sich über ausreichend lichtdichten Vorhänge freuen. Der geräumige Balkon bietet einen wunderbaren Blick über das Meer, den Hafen und Funchal. Das entschädigt für manche Schwächen im Zimmer und in dem räumlich großzügigen Bad. In dem lässt die spärliche Beleuchtung über dem Spiegel Gesichtsfalten und Bartstoppel gnädig unerkennbar, und auch hier ist keine einzige Steckdose vorhanden. Die Dusche mir dem verkalkt pieselnden Duschkopf in schlackernder Halterung ist ebenfalls geräumig. Der Badetuchhalter hängt in seinen Dübellöchern locker schief, bedenklich kurz vor dem Absturz. Ein besonderes highlight der negativen Art war der Toilettensitz aus primitiv dünnem Plastik, der beim Aufklappen und Belastung wie eine alte Schiffstakelage knarrte und damit bei jeder nächtliche Nutzung für den Partner als „wake up call“ wirkte. Die Plastik- Einwegzahnputzbecher sind nicht weiter schlimm, aber primitiv. Das Frühstücksbuffet ließ wirklich keine Freude aufkommen. Das tägliche Ritual in einer Woche: Drei Sorten fader Wurstaufschnitt, die Scheiben eines quadratisch gestalteten Formschinkens und eine Sorte geschmacksneutraler Käseaufschnitt  sowie drei Sorten abgepackte Marmelade und Honig rundeten die Möglichkeiten der Gestaltung des Belags ab. Das war´s dann. Das Müsli konnte man immerhin mit einer Erdbeer- oder Natur Joghurt kombinieren. Rührei gab es im Tageswechsel mit geschmorten Champignons und faden Würstchenschnitzeln oder mit labbrigem Bacon und dicken Bohnen. Frisches Obst war stets im Angebot.

Die Lage des Hotels und die Anlage insgesamt.

Sauberes Hotel mit genialer Aussicht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lüftung hat etwas gestunken, aber man konnte diese Ausschalten.

Super Lage mit genialer Aussicht,grosszügiges und sauberes Zimmer, gutes und reichhaltiges Frühstückbuffet, freundliches Personal. Hier kommen wir sehr gerne wieder hin.

Traumurlaub aber leider viel zu kurz
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wohlfuehlhotel mit toller Aussicht aufs Meer und Funchal. Das Fruehstueck war gut und reichlich. Im angeschlossenen Restaurant kann man gut Essen. Die Aussicht von der Terrasse ist fantastisch, Die Zimmer sind gemuetlich eingerichtet und man kann am Abend den Tag auf dem Balkon ausklingen lassen. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr freundlich und professionell. Das gilt auch fuer das Restaurant. Die Anlagen des Hotels sind sehr gepflegt. Der Blick vom Dach, wo auch der Pool liegt, ist sensationell. Der Bus faehrt direkt vor dem Hotel ab. Mit der Linie 39 kommt man direkt ins Zentrum von Funchal. Fuer den Mietwagen gibt es eine grosszuegigen Parkplatz vor dem Hotel. Am Freitag ist Folkloreabend im Restaurant. Das muss man mindestens einmal gesehen haben. Uns hat es hier prima gefallen und wir kommen bestimmt bald wieder. Madeira ist eine Reise wert, wenn man die Natur liebt. In Porto Santos gibt es einen wunderbaren Sandstrand, den man auch unbedingt besuchen sollte.

Es war ein toller Aufenthalt im Hotel, und auch die Insel hat uns gut gefallen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Kellner im Restaurant fanden wir etwas nervig.

Die Lage des Hotels mit einem tollen Blick vom immer, sowie vom Frühstückbereich.. Das Frühstück war super,, immer tolles frische Obst Brot und Brötchen und immer sehr abwechslungsreich. Durch den Hotelbus und die direkte Haltestelle von öffentlichen Verkehrsnetz war prima.. Wir würden das Hotel immer wieder nehmen . Parkplätze für Mietwagen sind auch reichlich vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

"Botanischer" Hotelgarten mit Meerblick
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

In der Hotelbeschreibung wird ein "Solarium" und ein "Jakuzzi" erwähnt. Beides ist jedoch nicht vorhanden. Bei Nachfrage wird mit "Solarium" der Platz für die Sonnenliegen bezeichnet. Störend ist, dass das Reinigungspersonal bereits um 9.00 hartnäckig an der Türe klopft, um das Zimmer zu reinigen.

Sehr schöner Garten mit Sonnenterrasse und herrlicher Meerblick. Das angeschlossene Restaurant "Montanha" bietet eine insgesamt gute, aber einfache Küche, die preislich überhöht ist.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Traumhafte Lage mit Blick auf Funchal und das Meer.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Direkte Straßenlage mit Verkehrslärm bis ca. 21:00. Nachts kaum befahren, somit relativ ruhig. Zufahrtsstraße zum Hotel ist ohne Gehweg, daher Spaziergänge vom Hotel aus nur schwierig zu realisieren.

Traumhafte Lage mit Blick auf Funchal und das Meer. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Sehr schöne, gepflegte Anlage. Ausreichend kostenlose Parkplätze direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Nicht empfehlenswert
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer hat ein wenig komisch gerochen am Anfang, das Frühstück ist eher schmal auch wenn es spumante gibt, ich würde eine größere Auswahl an Essen bevorzugen. Der angegebene Spa & Wellnessbereich besteht aus einem Aussenpool, einer Sauna - die ebenfalls außen ist und der Möglichkeit von Massagen (Whirlpool ist kaputt, nach Aussage des Personals seit einem Jahr). Die Sauna ist klein und hat ihre beste Zeit hinter sich. Man muss sie selbst anschalten und es waren Tiere drin als wir rein wollten... Das Personal war teils einem 4 Sterne Hotel nicht würdig, teils freundlich. Insgesamt bietet das Hotel nur den untersten Standard für ein 4* Hotel. Wir sind nach einer Nacht gegangen, können dieses Hotel nicht empfehlen.

Der Ausblick auf das Meer und die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Eine äußerst ruhige Lage, nur einige Autominuten von Funchal...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Eine äußerst ruhige Lage, nur einige Autominuten von Funchal entfernt. Ein ausreichend großer, für Hotelgäste gratis Parkplatz. Als Gast ist man auch noch geschätzt, selbst wenn der Aufenthalt vorbei ist (Habe etwas im Hotelzimmer vergessen und bekam die Sachen umgehend und prompt zugesendet). Die Zimmer sind ausreichend groß und werden sehr sauber gehalten. Möchte meine persönliche Empfehlung aussprechen und würde dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Wohlfühlen.... schon zum zweiten mal da....
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Sauna etwas klein und nicht ganz in Ordnung

Aussicht top, Frühstücksbuffet sehr umfangreich und gut, sehr lange Frühstückszeiten (bis 10.30h !!), Zimmer geräumig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

Toller Blick auf Funchal, absolut faires Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ratsam ist auf jeden Fall ein Mietwagen, sonst ist man eben auf Taxi, Bus oder Shuttle angewiesen, was geht, aber nicht ganz so unabhängig macht. Das Restaurant im Hotel haben wir nicht probiert, waren jeden Abend in Funchal.

Super netter Empfang - gleich mit einem Gläschen Madeira Wein begrüßt worden, sehr hilfsbereites Personal. Parkplatz direkt an der Unterkunft - was super ist, denn ein Mietwagen ist bei der Lage des Hotels absolut ratsam. Es wird aber 2x am Tag ein kostenfreier Shuttle nach Funchal vom Hotel angeboten, der Bus fährt direkt vor der Tür, allerdings sehr selten. Zimmer auf jeden Fall mit Meerblick buchen! Die Balkons sind klein, aber ausreichend. Zimmer sind sauber und groß. Frühstück hat alles, was man braucht und bei dem Preis erwarten kann. Tolle Auswahl an unterschiedlichen Brotsorten und Brötchen, frischem Obst. Eher durchschnittlich ist die eine Sorte Käse und die Wurst. Joghurt ist abgepackt, kein Quark, kein ausgefallenes Müsli. Aber wie gesagt: alles da! Außerdem Eier in allen Varianten, Speck, Bohnen. Die Dachterrasse schaut toll aus - super Blick auf Funchal und den Sonnenuntergang. Bei uns war's leider zu windig um sich dort aufzuhalten. Dennoch traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Wunderbare Aussicht auf Funchal

Doppelbett bestehend aus 2 aneinandergeschobenen Einzelbetten, unbequemes Bett

Frühstück umfangreich und lecker, schöner Poolbereich mit wunderbarer Aussicht. Möglichkeit Halbpension zuzubuchen für 25€ pro Person im Restaurant, a la carte ist günstiger, 10% für Hotelgäste, lecker und große Portionen, viel Auswahl

Für Madeira etwas teureres, aber sehr gutes Restaurant zum...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Unfreundlicher Empfang an der Rezeption, wissen nicht einmal den Taxipreis zum Flughafen, rücken erst nach Nachfrage den Busfahrplan dorthin heraus.

Für Madeira etwas teureres, aber sehr gutes Restaurant zum Hotel gehörend.

Tolles Frühstücksbuffet.
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Meerblick (3 Personen.)

Die Betten waren sehr hart. Da es in Laufnähe nichts anderes gibt musste man mit den hohen Üreisen im Restaurant leben. Dafür war das Essen aber supet.

Tolles Frühstücksbuffet. Die Aussicht auf das Meer war herrlich. Parkplätze vorhanden und Personal sehr nett.

Super Hotel mit perfekter Lage und zu einem tollen Preis!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Ruhige und nicht überfüllte Hotelanlage, sehr freundliches Personal, Super Poolanlage, WLAN in allen Bereichen, zum Frühstück gab es alles was man braucht... und alles zu einem super Preis...

Personal freundlich und hilfsbereit.

Baulärm tagsüber

Personal freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Lage, gute Busverbindung

Umfangreiches Frühstück.
    • Superior Zimmer mit Blick auf die Bucht

Duschkopf total verkalkt, es kam fast kein Wasser raus.

Umfangreiches Frühstück. Atemberaubende Aussicht auf Funchal (Superior Zimmer), sehr ruhig!

Würde wieder buchen

Der Zimmerboden war sehr laut nachts bei laufen 👎

Die Aussicht vom Restaurant und vom Pool 👍

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Gutes Hotel. Man sollte sich ein Auto mieten. Beste Erfahrung mit Atlantic Rent Car.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Hohe Preise im Restaurant. Frühstücksbüffet zu einseitig.

Lage bzw. Ausblick. Poolanlage. Zimmer sauber. Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Schönes Hotel mit Meerblick, alles sehr sauber und gepflegt,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstücksbuffet hätte abwechslungsreicher sein können

Schönes Hotel mit Meerblick, alles sehr sauber und gepflegt, sehr ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Bis auf die Aussicht Mogelpackung

Total laute Zimmer, Frühstück armselig, Hotetlrestaurant überteuert

Schöne poolanlage und Garten und tolle Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Super.....einfach perfekt....

Nichts.....

Das Hotel liegt an bester Lage.Alles war perfekt. MIetwagen sollte man haben....Aussicht , Anlage und Zimmer super gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Super Hotel, tolle Lage, geflegte Anlage.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Saune hat kein Ruheraum.

Das Frühstücks Buffet wechselt die warmen Sachen alle Tage. Gutes essen.

atemberaubende Sicht auf die Bucht von Funchal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Harte Betten, einfaches Fruehstueck, Sauna funktioniert nur teilweise ...

atemberaubende Sicht auf die Bucht von Funchal

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Frühstück war ausgezeichnet Anlage sehr sehr schön
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Habe nichts gefunden Werde ich sicher wieder besuchen

Frühstück war ausgezeichnet Anlage sehr sehr schön

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Herbsturlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die schöne Ausicht aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Das Frühstück war gut, aber keine deutliche Abwechslung des...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war gut, aber keine deutliche Abwechslung des Speisenangebotes. Nach 10 Tagen freut man sich wieder auf den eigenen Frühstückstisch.

die Lage mit dem Ausblick ist sehr schön
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

das Warmwasser wurde manchmal etwas knapp

die Lage mit dem Ausblick ist sehr schön

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Beeindruckende Lage mit tollem Blick über Funchal und mit...

Die Anzahl der Ober in der Gastronomie war wohl zu hoch und daher die Mehrzahl eher gelangweilt. Das Personal beim Frühstück war korrekt aber nicht freundlich entspannt

Beeindruckende Lage mit tollem Blick über Funchal und mit sehr gepflegter Garten- und Außenanlage. Sehr gute Anbindung an Funchal und sehr gute Ausgangslage für die Süd-, Ostregion.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

- Frühstück war lecker und vielfältig

Die Straße ist morgens ab 6:30 etwas laut (Bus).

- Frühstück war lecker und vielfältig - sehr schöner Blick auf das Meer und Funchal - sehr schöner Garten mit Pool

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Toller Blick auf die Stadt von der Dachterrasse, Balkon mit...

WLAN gibt es nur im Frühstücksraum, am Empfang und auf der Dachterrasse. Die Straße ist direkt unter dem Balkon,mit geschlossenen Fenstern geht's allerdings.

Toller Blick auf die Stadt von der Dachterrasse, Balkon mit Meerblick, super Frühstück.Wir mussten vor dem Frühstück auschecken und haben abends Brot mit Belag und Kaffee in einer Thermoskanne aufs Zimmer gestellt bekommen. Nettes Personal,Parkplatz am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Sehr schöne Gartenanlage mit Blick über Funchal und die Nähe...

Leider kein WI-FI am Zimmer, nur im öffentlichen Bereich wie Restaurant, Frühstücksraum und Rezeption. Die Wurstauswahl beim Frühstücksbuffet ist sehr eintönig.

Sehr schöne Gartenanlage mit Blick über Funchal und die Nähe zu Funchal

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

schöner Ausblick auf das Meer und die Stadt Funchal

Direkt vor dem Hotel führt eine stark befahrene Strasse durch..... Die Qualität des Frühstücks ist nur mässig: jeden Tag den gleichen Scheibenkäse und Fabrikschinken, dünner Kaffee, abgepackte Fabrikmarmelade...... Die Speisen im dazugehörigen Restaurant sind auch nicht empfelenswert: alles "tot gekocht": Gemüse matschig, Fleisch und Fisch knochentrocken und zäh..... Ich brauche auch nicht überall (Restaurant-Terrasse) Musikberieselung...schon garnicht Anfang Februar Weihnachtslieder!!!

schöner Ausblick auf das Meer und die Stadt Funchal

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal;

Entfernung vom Zentrum (Bus oder Taxi notwendig).

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal; gutes Essen (auch Frühstück); Zimmeraustattung angemessen; ausgezeichnete Lage bzgl. Aussicht auf die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Grandiose Lage mit phantastischem Blick auf Funchal und...

Einziger Minuspunkt ist die Straße , bei geschlossenem Fenster aber auch für lärmempfindliche Menschen kein Problem.

Grandiose Lage mit phantastischem Blick auf Funchal und Atlantik. Viele lauschige Plätze , eingebettet in eine sehr schöne Gartenanlage ,so dass man bei der Hotelgröße immer ein ruhiges Plätzchen findet. Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter , leckeres Essen im Restaurant, Preis-Leistungsverhältnis top.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Das Hotel liegt hoch am Steilufer über dem Meer mit...

Das W-Lan funktionierte nur in der Lobby, nicht aber im Zimmer. Leider liegt das Hotel direkt an der recht viel befahrenen Küstenstraße.

Das Hotel liegt hoch am Steilufer über dem Meer mit fantastischem Ausblick auf Funchal und den Atlantik. Wir wurden - ohne Aufpreis - mit unserer Tochter in einer sehr großzügigen, gemütlich eingerichteten Suite untergebracht. Die Zimmer, das Bad sowie das gesamte, im englischen Stil eingerichtete Hotel sind sehr sauber und überaus gepflegt. Das Frühstücksbüffet bietet wirklich für jeden Geschmack das Passende. Besonders gut gefallen haben uns die frischen Früchte, v.a. die Papaya. Auch vom Frühstücksraum hat man einen grandiosen Blick auf Funchal und die Berge. Der Poolbereich ist wunderschön, mit vielen Blumen, exotischen Pflanzen und herrlichen Liegeflächen mit Aussicht. Die Sauna war abends auch super, v.a. weil der ungeheizte Pool doch recht erfrischend war... Das dazugehörige Restaurant Montanha bietet exzellente Gerichte in großer Auswahl. Die Preise sind zwar sehr hoch, aber die Qualität ist hervorragend - ebenso wie die Bedienung. Freitagabend gab es eine Vorführung einer lokalen Folkloregruppe, ein echtes Highlight, das ganze Restaurant machte schließlich mit. Das schönste Erlebnis für uns war aber ein großer Wal, den wir während des Essens auf der Terrasse beobachten konnten, wie er direkt an der Küste entlang schwamm... Funchal ist entweder per Bus (Haltestelle direkt vor dem Hotel) oder in nur wenigen Minuten per Auto sehr schnell und bequem zu erreichen. Das Hotel ist also ein guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut, um Wanderungen und Reisen...

Ich finde, dass ein Hotel der Klasse ein sehr gutes WLAN überall im Hotel haben sollte. Ein paar extra Router auf den Etagen kann nicht der Kostenfaktor sein, sind relativ günstig, wenn man die Belegung und der Frequenz der Benutzung von den Hotelgästen anschaut. Viele haben sich gefragt, warum es kein WLAN ausser im Restaurant gibt.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, um Wanderungen und Reisen in der Stadt machen zu können. Auch liegt das Hotel sehr nahe an der Tauchbasis Madeira Diving Center in Caniço de Baixo. Das Personal ist trotz die große Herausforderungen und anscheinend wachsender Druck auf die Löhne sehr bemüht die Gäste zum Wohlfühlen zu helfen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Die Anlage ist wunderschön, v.

es hätte mehr "actions" haben können. Anfangs Saison wurde nichts geboten, die Gartenanlage war trotz schönem Wetter noch zu.

Die Anlage ist wunderschön, v.a. die Aussicht und der Garten

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

grosszügige Terrasse mit Pool, Sauna, Liegestühlen und super...

leider kein WLAN im Zimmer und im Restaurant.

grosszügige Terrasse mit Pool, Sauna, Liegestühlen und super Blick über Meer, Hafen und die Stadt Funchel

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Für uns war es genau das richtige.

Keine Beanstandungen.

Für uns war es genau das richtige. Nicht im Massentourismus gelegen und trotzdem alles auch locker, wer will, per Bus erreichbar. Reichhaltiges Frühstück. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Das Personal ist rundherum freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Top Unterstützung durch das Personal am Empfang.

Leider nur WLan im Frühstücks- und Empfangsbereich.

Top Unterstützung durch das Personal am Empfang. Wunderschöne Aussicht, vorallem nachts auf Funchal. Gute Anbindung an Schnellstrasse und ins Zentrum von Funchal. Bus hält direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Nette, saubere Zimmer mit großem Bad.

W-Lan leider nur in der Lobby möglich.

Nette, saubere Zimmer mit großem Bad. Reichliches Frühstück mit frischem Obst, Wurst, Käse und gutem Gebäck. Besonders schön ist der traumhafte Blick von Zimmer, Frühstücksraum und Terasse auf die Bucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (besonderen Gruß an den Barmann Charlos!). Zwar etwa 10 Minuten von der Stadt entfernt, aber eine Bushaltestelle ist direkt vorm Haus. Wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

Die Lage des Hotels besticht durch die atemberaubende...

WLAN-Verbindung nur in den öffentlichen Räumen. Lage zwar sehr schön, aber etwas abseits. Bus direkt vor dem Hotel. Strassenlärm ist gelegentlich störend.

Die Lage des Hotels besticht durch die atemberaubende Aussicht auf das Meer und auf Funchal. Die Zimmer sind sehr zweckmässig eingerichtet und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

einzigartige Aussicht !

einzigartige Aussicht !

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Sehr schöner Dachgarten mit tollem Blick auf Funchal.

Sehr schöner Dachgarten mit tollem Blick auf Funchal. Gut auch der Shuttle-Service nach Funchal. Parkplätze, teils überdacht.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Wunderbare Aussicht auf Funchal und Hafen,

Wunderbare Aussicht auf Funchal und Hafen, sehr schönes Hotel, gutes Service,

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Rezeptionistin sehr freundlich,

Wlan gibt es nicht im Zimmer, Pool war einige Tage ausser Betrieb.

Rezeptionistin sehr freundlich,

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Die Lage und die Möglichkeit zu relaxen waren super

Die Betten könnten eine leichte Auffrischung vertragen

Die Lage und die Möglichkeit zu relaxen waren super

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

z.T. wenig Auswahl beim Frühstück

z.T. wenig Auswahl beim Frühstück (Wurstsorten, Müsli, Marmelade,..) Straße besonders morgens und abends stark zu hören

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Super Frühstück, freundliches Personal

Zimmer sind hellhörig.

Super Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

grandioser Ausblick auf den Ocean

grandioser Ausblick auf den Ocean Sehr nettes Personal im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Fantastischer Blick im Zimmer mit Meerblick, Hotelbus in die...

Fantastischer Blick im Zimmer mit Meerblick, Hotelbus in die Stadt

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Super hilfsbereites personal.

Super hilfsbereites personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Die 'Freundlichkeit des Personals.

Beim Frühstück vermissen wir einmal ein knackiges Brötchen.

Die 'Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Große, schöne Zimmer mit balkon und Meerblick, bequeme Betten

Safe im zimmer ist kostenpflichtig, keine Minibar

Große, schöne Zimmer mit balkon und Meerblick, bequeme Betten

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Ocean Gardens ansehen