Bewertungen für Olissippo Oriente 4 Sterne

Avenida Dom João II 32 , Parque das Nações, 1990-083 Lissabon, Portugal

Nr. 120 von 329 Hotels in Lissabon

Personal total unfreundlich, Zimmer sehr abgewohnt, habe extra ein ruhiges Zimmer verlangt und dann das direkt neben dem Hauptaufzug bekommen, kein Latte Machiatto oder Cappucino zum Frühstück ohne Aufpreis, Frühstück sehr mittelmäßig, das Hotel kann keine Handy Charger zur Verfügung stellen und es ist Ihnen auch egal, wenn einen das stört. Für €200 Zimmerpreis ist das Hotel völlig überteuert, abgewohnt und unfreundlich.

Sauberkeit

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Gute Lage am Bahnhof (und Metro) Oriente. Sehr nettes und kompetentes Personal. Vorgebuchtes Taxi um 05:10h wurde vom Hotel zuverlässig bereitgestellt.

Meiner Frau wurde ein teures Pflegeprodukt gestohlen. An der Reception wurde sie dann sozusagen als Lügnerin hingestellt und es wurde behauptet dass keiner der Angestellten in diesem Hotel stiehlt. Nach langem hin und her wurde ca. 1h nach unserer Abreise behauptet, dass das Produkt wieder aufgetaucht ist. Wir haben vereinbart, dass dieses per Post an eine Vereinbarte Adresse innerhalb Portugals verschickt wird....ist leider nie angekommen.

Die Lage am Expogelände.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Wir können nichts Negatives sagen, da das Hotel bezüglich Standard und Lokation unseren Erwartungen voll entsprochen hat. Allerdings würde ich für einen Lissabon-Trip mit Sightseeing eine zentraler gelegene Unterkunft bevorzugen.

Hotel war wie erwartet und entspricht dem 4*-Standard. Für eine Nacht und unsere Zwecke (Zwischenübernachtung vor Weiterreise) war es sehr gut. Es befindet sich im "Parque de Nacoes" in der Nähe des Bahnhofs Gare Oriente (5 Minuten zu Fuß). Das war für uns wichtig, weil wir am Folgetag von dort weiter Richtung Algarve gereist sind. Alles sauber, ruhig und unproblematisch, Frühstück ok. Das Shopping Center Vasco da Gama mit großem Supermarkt ist ebenso in der Nähe wie das Casino und das Ozeanarium. Zudem ganz gute Restaurants verschiedener Stil-Richtungen und Preisklassen. Anbindung per Metro vom/zum Flughafen sehr gut, bis ins Zentrum dauert es mit Umsteigen etwa 20-30 Minuten. Für Erstbesucher in Lissabon wäre evtl. ein Hotel im Stadtzentrum geeigneter, aber für uns war die Lokation genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Wenig individuell, Sauberkeit nicht optimal - die Vorhänge sollten einmal gewechselt werden

Komfortables Business-Hotel in guter Lage im Expo-Gelände von Lissabon

Kein Sandstrand zum Baden vor der Tür. Einiger Lärm von der Strassenseite.

Aussenbereich zum Sitzen. Gutes Frühstück und Abendessen. Gute Nähe zum ExpoGelände und zur benötigten Autobahn. Parkgarage etwas umständlich zu finden und etwas eng. Vom Hotel kommt man schnell überall hin, ggf. mit dem Taxi oder öffentlichen Verkehrsmitteln. Gute Zimmer und nettes Personal sowie schneller CheckOut - top!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Für ein Doppelzimmer wär's perfekt gewesen. Dann wäre das Preis-/Leistungsverhältnis auch sehr gut. Zu dritt mit Beistellbett war's arg beengt, aber immer noch stylisch.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Nichts mit dem Hotel zu tun. Der Taxifahrer, den wir von Flughafen zum Hotel genommen haben, hat uns abgezockt! Der Taxifahrer hat ein Papier gezeigt, worauf der Fixpreis-Tarif angeblich war und anstatt 10 Euro hat der Taxifahrer von uns 29 Euro verlangt!

Die Lage ist super! Sehr gut von Flughafen zu erreichen - mit dem Taxi, oder mit dem Metro (Oriente Station). Das Quartier ist toll, in der Nähe des Oceanariums und des Einkaufscenter Vasco da Gama, wo sogar ein Supermarkt sich befindet. In der des Teleferico de Lisboa. DIe Gegend ist sehr sicher und modern - eine Abwechslung zum historischen Zentrum von Lissabon. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Es hat alles was das Herz begehrt, sogar Sprudelwein (für wer es mag), Würstchen, gekochte Eier, frische Früchte, div. Sorte Brote und Konfitüre. Die Zimmer haben eine gute Grösse. Platz sogar für das Babybett, das das Hotel für uns zur Verfügung gestellt hat. Wifi hat auch sehr gut funktioniert.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Die Zimmer sind etwas abgewohnt. Ich unterstelle mal, daß man die schöneren Zimmer bekommt,wenn man direkt bucht.

Super ruhige Lage, trotz Nähe zum Bahnhof. Man ist schnell mit dem Taxi oder Bus in der Altstadt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

In diesem Hotel ist es nicht erlaubt, mit seinem Kind in der Hotelbar UNO zu spielen. Ein Grund für dieses absurde Verbot konnte nicht genannt werden.

Langweiliges Frühstück, hellhörig Zimmer, wenig Toilettenartikel (1 Duschgel für 2 Personen )

Die Lage ist gut und nahe am Flughafen, Taxi vom Flughafen zum Hotel ca. 12 Euro

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir fanden das Personal an der Rezeption sehr professionell, aber es fehlte ein wenig an der Herzlichkeit und auch Freundlichkeit wie wir es von anderen 4 Sterne-Häusern kennen. Der Frühstücksraum im Hotel war jeden Morgen sehr voll, wäre diese tolle Frau nicht gewesen, wir hätten oft lange warten müssen. Dort standen auch oft noch benutzte Gedecke auf den Tischen, weil das Personal nicht mehr nachkam. Schade finde ich es auch immer, wenn Z.B. Obst ausgeht und man lange auf Nachschub warten muss. Die Zimmer waren gut, man fand aber auch immer Staub, besonders im Bad. Bis in die Stadt benötigt man vom Hotel aus (Fuß, Metro) ca. 30 Minuten, was aber für uns o.k. war.

Toll war eine Angestellte im Frühstücksraum, sie war unglaublich herzlich und reservierte uns im übervollen Frühstücksraum einen Platz sobald wir dort ankamen. Das Frühstück war umfangreich und auch lecker, leider war nicht immer alles da. Schön war sicher auch die Nähe zum Fluss und zum Ozeanarium. Es ist unglaublich dort. Ist ein Must do. in Lisboa. Wer Architektur mag, ist in dem Stadtteil gut aufgehoben. Das Hotel ist vom Flughafen aus - obwohl wir ein Taxi benutzten (8,50 Euro) - gut mit der Metro zu erreichen.

Eintöniges Frühstück, Drucker am PC war stdg. ohne Toner.

Schönes, ruhiges Zimmer, sehr freundliches Personal. Nur wenige Minuten zur Metro und zum Flussufer.

nix, es gibt wirklich gar nix zu bemängeln - später war ich noch im Tryp Flughafen. Es war wesentlich schlechter, und viel viel teuer!

Die beste Unterkunft, die ich je hatte - zu so einem Preis. Es war nämlich eine Suite. Alles war super, auch die Lage am Parque das Nacoes (jetzt angesagt - Einkaufszentrum Vasco da Gama gleich nebenan). Ich empfehle dieses Hotel jetzt allen meinen Freunden. Echt klasse!!!

Das Frühstück ist für ein 4-Sterne-Haus nicht besonders gut. Champignons aus der Dose, Rührei komplett wässrig. Auch in Portugal in anderen Häusern schon besseres vorgefunden. Das war etwas enttäuschend und ist den Aufpreis in der Übernachtung nicht wert. Nächstes mal ohne Frühstück - aber auf jeden Fall dieses Hotel!

Die Lage des Hotels ist für jeden leicht hat zu finden. Darüber hinaus hat man mit dem Parque das Nações tolle Möglichkeiten in Punkto Restaurants, Bars und Unternehmungen mit den diversen kleinen Parks, der Seilbahn und dem Ocenarium. Das Hotel hat eine schöne Größe und ist sehr stilvoll eingerichtet. Kleiderschrank hat eine super Größe!

kleinigkeiten (zimmer könnte heller sein, multivitamin saft beim frühstück war vergoren) - aber alles in allem volle empfehlung

gutes hotel mit guter lage (hotel nahe zur u-bahn station oriente und einem eikaufszentrum). zimmer war sauber, gross und mit allem ausgestattet was man braucht. frühstück war gut mit einer grossen auswahl an süssspeisen. personal war auch sehr flink beim wieder auffüllen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider kein Wasserkocher um Tee oder Kaffee im Zimmer zuzubereiten. Auch keine Flasche Wasser gratis. TV recht klein für ein 4 Sterne Hotel. Das Rührei war täglich sehr wässrig. Fertigei, leider. Auf meine Nachfrage nach einem Spiegelei erhielt ich nur eine unfreundliche Auskunft, daß ich das zu bezahlen hätte. Unmöglich für ein 4 Sterne Hotel mit angeblich ausgezeichnetem Frühstück. Auch das abräumen von Tischen dauerte ewig. Viel Personal, aber wenig Serviceorientiert, unkooridiniert und unmotiviert.

Sehr angenehmes Ambiente. Reception einwandfrei. Zimmer ausreichend groß. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr gut. Sogar gratis Sekt ! und div. Säfte. Preiswert auch die Parkgebühr im Parkhaus nur 5 € /Tag.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

großes, sauberes Zimmer; Frühstücksbuffet topp mit vielen Säften, Wurst, Käse, Müsli, Eiern, Speck, vielen Kuchen etc. (nur Lachs hat noch gefehlt), tolle Lage beim Bahnhof Oriente (U-Bahn in wenigen Minuten direkt am Flughafen), etwas außerhalb der Altstadt, diese aber leicht in etwa 20 min mit Bus 728 bzw. mit der U-Bahn erreichbar; Tiefgarage vorhanden; Business Hotel, aber auch für Familien geeignet; gutes Preis-Leistungs Verhältnis

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Unter den Gästen gab es ausschließlich Männer in dunklen Anzügen, Kinder werden wie Aliens betrachtet.

Sehr leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Hellhöriges Zimmer.😱 Die Einrichtung im Zimmer machte einen teils abgewohnten Eindruck.😞 Fahrstühle sind zu langsam.🙄

Helles modernes Hotel. Freundliches hilfsbereites Personal, mit sehr guten Englisch kenntnissen.👍🏻 Page war Super .😜 Hotel mit Parkservice und Tiefgarage.👮 Barkeeper sehr freundlich.🍹 Sehr saubere und sichere Umgebung.👮 Beim Frühstück war alles vorhanden was man braucht.😋

Der Teppichboden im Zimmer war fleckig, eines der Handtücher hatte einen braunen Fleck darauf, das Frühstück war nicht gut, zum Beispiel war das Rührei ungenießbar.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Top Business Hotel mit Super Lage und Anbindung an U- Bahn. Nur 10 minuten bis zum Flughafen. Direkt am ehem. Expo- Gelände mit Casino, Ozeaneum usw. Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

War alles sehr OK.

Direkt am ehem. Expo- Gelände, Nähe Ozeaneum. Mall u. a. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, kurzer Weg zum Flughafen. Schönes, modernes Business- Hotel, große Zimmer, gute Ausstattung. Sauber!

Leider gab es am frühen Morgen, als ich aufbrechen musste noch kein Frühstück, schade, dass ich es trotzdem bezahlen musste.

Bedienung, Lage, Personal, Zimmer alles hat mir gut gefallen.

Essensqualitaet im Hotelrestaurant war nichts besonderes in Betracht des Preises. Hotel war mit Auto nicht einfach zu finden. Hoteleigene Parkplaetze gg. Gebuehr.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder bis zum Alter von 18 Jahren) mit Verbindungstür

Familienzimmer waren eigentlich 2 Zimmer mit separater Tuer vom Hotelkorridor abgetrennt. Zimmer gross und gut ausgestattet. Innenstadt ist mit Taxi (8,40 EUR) oder Metro gut zu erreichen. Wir haben dieses Hotel wegen seiner Naehe zum Flughafen gebucht (5min)

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück war ein Traum...große und sehr leckere Auswahl! Sogar Sojaprodukte vorhanden! Tolle Zimmer, Spitzenlage...3 Minuten Fußweg zum Bahnhof und Shoppingcenter.

Ich habe nichts zu bemängeln

Zentrale Lage Nähe Bahnhof Oriente, mit guter Erreichbarkeit von U-Bahn u.a. Öffis, Restaurants und Vasco da Gama Shopping Center, Parque des Nacoes. Sightseeing-Busse halten fast vor der Haustüre

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel verfügt über KEINEN Flughafentransfer und hat auch KEINEN Shuttle-Service, wir mussten mit dem Taxi zum Flughafen fahren.

Die Mitarbeiter an der Rezeption machen einen super Job. Unsere Zimmer war top und es gab vom Service auch nichts zu bemängeln. Das Frühstück hatte eine große Auswahl, selbst pasteis und Sekt standen zur Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Das Zimmer war sehr abgewohnt.das Warmwasser hat nicht immer funktioniert. Entweder gab es kein Warmwasser oder zu wenig Wasser druck.es gab schlechte Beleuchtung im Bad.

Die Lage des Hotels war sehr gut.das Frühstück war okay. Die Preise waren für ein stadthotel ln Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Leicht unterkühltes Ambiente, sowohl was Personal als auch Einrichtung betrifft. Verkehrslärm in strassenseitigen Zimmern deutlich zu hören

Perfekte Lage für Gäste, die gerne in einem modernen, gepflegten Viertel abseits der Haupttouristenströme wohnen wollen. Liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof/U-Bahnhof Oriente und dem Flussufer. Sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Bad könnte dringend mehr Aufhängemöglichkeiten gebrauchen.

Dieses Hotel ist einigermaßen ruhig, dafür aber ideal gelegen. Sehr positiv ist die Dämmung zu den Nachbarzimmern: keinerlei störenden Lärm erlebt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Dass die Wasserreparatur nicht die Nacht über gemacht werden konnte, sondern zu einer Zeit, wo es den meisten check in gibt und die Menschen sich vielleicht waschen wollen.

Wifi war im 3. Stock nur sehr schwach empfangbar

Bequeme betten, vielfältiges Frühstück

Nah zum Flughafen Sehr Serviceorientiertes Personal Schnelle Antwortzeiten per email

Frühstücksqualität unter Niveau so auch die Freundlichkeit des Personals die sehr zu wünschen übrig ließ

Bett war leider sehr unbequem. Matratze durchgelegen.

Gute Lage des Hotels. Großes, sauberes Zimmer.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Grosszügiges Zimmer für 3 Personen (Familie mit 1 Kind), Frühstück hatten wir nicht mit gebucht da unser Flug sehr früh war.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Beim Frühstücksbuffet wäre etwas Abwechslung schön. Restaurant etwas " dunkel "

sehr nettes Personal, gute Ausstattung ,

Car parking Service und Barkeeper waren wundervoll

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Zimmer etwas abgewohnt und hellhörig.

Lage & günstige Parkgarage

Zimmer. Ausstattung. Design.

Lage. Eher außerhalb von Stadt geschehen

Nicht optimales Preisleistungsverhältnis

Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Lecker Frühstück und super Zimmer

Unfreundliche Mitarbeiterin beim Check-Out

Wenn alles gestimmt hat ist die Frage überflüssig.

Sauberkeit und sehr zuvorkommendes Personal. Alles hat gestimmt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Frühstück war jeden Tag gleich. Service beim Frühstück ist etwas langsam.

Super Lage für Ausflüge in die Stadt bzw. in die nähere Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Gepflegtes Hotel, nahe Metrostation

Beistellbett für Kind leider nicht nutzbar.

Frühstücksbuffet war gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

In der Nähe des Flughafens. Gute Parkmöglichkeiten. Bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Inneneinrichtung unseres Zimmers war ein wenig abgegriffen.

Frühstück mit Sekt. Zum Geburtstag gab es Sekt und Kuchen aufs Zimmer (kostenfrei)

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Sauberkeit erste Tag war nicht gut

Freundlichen Service, Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Kleine Aufmerksamkeiten wie Tee oder Wasserkocher waren nicht zu finden

Das Frühstück war gut, die Zimmer sauber und gemütlich.

Stadtzentrum leider nicht so schnell erreichbar

Schönes,cool eingerichtetes Hotel im modernen Stadtviertel Oriente nahe dem Flughafen

Der Teppichboden im Zimmer war voller Flecken

Sehr nettes zuvorkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Personal an der Récéption war unfreundlich.

Zimmer sind unsauber. Badezimmer schlecht gereinigt.

Gute Lage zum Flughafen Tolles Frühstück

zimmer war sehr schön, badezimmer sehr sauber und geräumig

Kein kostenfreies w-lan. Ein Witz für ein **** - Hotel.

Nahe am Bahnhof / Metro und Expo Gelände.

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen.

Wir haben als Upgrade eine Suite erhalten. Gute Lage zum Flughafen.

Keine Handtuchhacken im Bad, keine Steckdose im Bad, kein deutscher Sender im TV.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Kein Frühstück vor 07:00 Uhr für Frühaufsteher bzw. Flugreisende

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Zimmer rund um die Aufzüge sind nicht zu empfehlen, da die Aufzüge recht laute Geräusche von sich geben. Z.T. war das Personal beim Frühstück mit dem Abräumen des Tisches zu schnell, obwohl man noch nicht fertig war. Kein Fitnessraum

Rundum war es OK. Frühstück, Lage, Zimmer. Personal war sehr freundlich und behilflich beim Zimmertausch.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Im Zimmer war es ziemlich heiss, obwohl wir keine Heizung laufen hatten. Evtl. lag es auch an der Bettwäsche (vermutlich synthetisch).

gutes Frühstück, mit guter Auswahl. Nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Sehr gute Lage. Flughafennähe ( 3 Stationen mit der U-Bahn). Mit der U-Bahn ist man schnell im Zentrum. In der Nähe sind einige nette Lokale, das Oceanario sowie ein großes Einkaufszentrum (Centro Vasco da Gama). Sehr gutes Frühstück. Man kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Keine Tageszeitungen im Hotel. WLAN war auf 5 MB limitiert. Frühstück erst ab 07:00 Uhr.

Zug nach Sintra, U-Bahn & Bus direkt am Hotel. Shopping Mall 150 Meter entfernt und bis 24:00 h geöffnet. Tiefgaragenparkplatz ist oft in der Hotelrate enthalten. Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

wenn man ein Zimmer zur Strassenseite hat ein wenig Verkehrslärm, ein wenig Wasserdruck auf den Leitungen in oberen Stockwerken beim Duschen

Gutes Businesshotel, Lage im ehemaligen Expo Gelände direkt am Wasser

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Es gab für die frühe Abreise keinen Kaffee o.ä.

Die Lage zum Bahnhof und zum Flughafen ist ideal. Auf dem früheren Expo-Gelände kann man spazierengehen oder in dem großen Shopping-Center alles kaufen, was das Herz begehrt. Das Zimmer lag zur Wasserseite heraus und war rotz der nahen großen Straße so ruhig, dass man nachts bei geöffnetem Fenster schlafen konnte.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Zimmer Einrichtungen zeigen etwas Verschleiss (mehr als 15 Jahre alt). Parkplätze in der Tiefgarage etwas eng.

Nähe zum Airport. Bus-, Bahnstation, und Einkaufzentrum nur wenige Meter vom Hotel. Bus Linie (für 1,8€) bis in die Altstadt. Hilfsbereites und freundliches Empfangspersonal.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Parkgebühr 9,60 € pro Tag.

Sehr gute Lage 2,6 Km zum Airport direkt am Meer und Einkaufszentrum, Frühstück konnte leider nicht genommen werden da die Abreise schon vor 7:00 Uhr war. Zimmer sehr leise.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Wurden gleich bei der Fahrt vom Flughafen zum Hotel vom Taxifahrer Abgezockt wie sich später herausstellte.Gleicher Weg ,über doppelter Preis wie bei der Rückfahrt!

Die Hotelumgebung. Nähe zum Bahnhof und Metro für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Sauberkeit in den Zimmern war äußerst schlecht( Kot im Handtuch und generell im Nassbereich und Zimmer) Bettwäsche voller Flecken des Vorbenutzers/nicht frisch. Reklamation wurde widerwillig zur Kenntnis genommen.

Frühstück wär räumlich und im Angebot sehr für

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Ein ideales Hotel sowohl für Business als auch für Städtetourismus. Lage perfekt, Frühstück sehr empfehlenswert. Viele Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe, perfekte Anbindung mit U-Bahn (5 Minuten Gehzeit) zur historischen Innenstadt.

Es gibt auch 73 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.