Bewertungen für OPOHOTEL Porto Aeroporto 4 Sterne

Rua do Hotel Pedras Rubras, nº99, 4470-573 Maia, Portugal

Nr. 1 von 11 Hotels in Maia

Im Zimmer gab es 3-4 Stufen. Das ist für mich kein Problem aber für manche Menschen schon. Ob es andere Zimmer gibt weiß ich nicht, fragen.

Moderne Architektur, die Dusche

Die Zimmer waren zwar nach außen lärmgeschützt, aber innerhalb des Gebäudes etwas hellhörig.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Es gab bereits ab 04.30 Uhr Frühstück und das war sehr reichhaltig und lecker, auch mit frischem Obst.

Die Türen sind beim abschließen laut!!! Mann sollte die besser abdichten!!

Super Lage. Mann kann von Flughafen zu Fuß hin gehen. Das Hotel ist super abgedichtet. Mann hört nichts von Flugzeuge. Super Einrichtung. Ein kleinen Snackbar ist vorhanden. Frühstück ist Klasse. Metro ist direkt in der Nähe.

Der Fön im Bad hätte mehr Leistung haben können.

Sehr gutes Frühstück. Ab 4:00 Uhr Frühstück, Daumen hoch. Der Kaffee war besonders gut. Kein Fluglärm im Zimmer zu hören. Das Zimmer war sehr groß und geräumig. W-Lan war top.

Was fehlt, ist eine Terrasse, auf der man abends noch sitzen kann, wenn die Sonne scheint. auch in der Umgebung gibt es keine Außengastronomie

Das Zimmer war riesig, insbesondere das Badezimmer. Toll ist auch der Rund-um-die-Uhr-Shuttle-Service zum Flughafen. Der Weg dorthin ist zwar nicht weit, aber durch das Kopfsteinpflaster zu Fuß mit Gepäck doch sehr mühsam.

es war alles gut und wir wurden mit nichts enttäuscht

wir wählten das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Es war neu und hat uns alle sehr überrascht. wirklich ein top Hotel zu top Preisen. Es gab ein Bus zum Flughafen und dieser war gratis. es war eine sehr gute Wahl.

Unser flug ging um 6:00 uhr, daher haben wir die letzte nacht dort verbracht. Mit dem kostenlosen shuttleservice waren wir in knapp 5 minuten am flughafen. Auch ist die metrostation zu fuss in 5 Minuten erreichbar.

Das Hotel befindet sich direkt am Flughafen. Wir sind erst gegen Mitternacht gelandet und haben eine Nacht im Hotel verbracht. Dafür war es ideal! Das Frühstück ist sehr gut und man kann bis 12 Uhr das Zimmer nutzen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Da es nur für eine Nacht war, war es uns egal aber an der Decke im Bad hat man leichte Schimmelspuren sehen können (wie überall in Portugal) und auf dem Balkon lag noch ein altes Glas vom Vorgast und überall waren Spinnenweben. Wie gesagt nicht so tragisch bei einer Nacht.

Für ein Hotel direkt am Flughafen echt super. Mega Service, kann ich nur weiterempfehlen. Zimmer sind geräumig und das Bett sehr bequem.

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Dusche war nicht sehr sauber. Hier bildet sich zwischen den Fugen überall Schimmel.

Schönes Hotel direkt am Flughafen. Sehr grosse geräumige Zimmer. Shuttleservice zum Flughafen klappt perfekt. Kleines Restaurant mit einfachen aber sehr guten Gerichten.

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Anfahrt zum Hotel war anfänglich etwas unübersichtlich gewesen, da wir die Logik der Beschilderung nicht nachvollziehen konnten.

Das Hotel sehr ruhig gelegen. Die Autobahn und der nahe Flughafen haben uns nicht gestört. Allerdings ist die Lage in einem Gewerbegebiet nicht sehr schön. Aber die Flughafennähe und die Nahe zur Metrostation haben den Ausschlag für die Auswahl gegeben. Das Auto stand gut und wir sind mit der Metro in die Stadt gefahren.

Riesige sehr schöne und komfortable Zimmer. Sehr sauber und sehr nettes Personal. Unkomplizierter und pünktlicher Shuttleservice zum Flughafen. Preis/Leistung top. Hier würde ich jederzeit wieder übernachten. Gute Lage, da die Metro direkt vor der Tür fährt bis ins Stadtzentrum, einzig der halbe Stunden Takt der Metro wäre noch verbesserungswürdig.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Saubere und gepflegte Zimmer. Gutes Frühstück. Durch die Nähe zum Flughafen, auch optimal für den Tag der Ankunft/Abflug. Mit öffentlichen Verkehrsmittel ist das Zentrum in 35 Minuten zu erreichen. ( Metro fährt alle 30 Minuten )

Frühstück Mittelmaß. Spät abends keinerlei Möglichkeit etwas zu essen. Als Businesshotel könnten wenigstens kleine Snacks zur Verfügung stehen.

Fußläufig vom Flughafen erreichbar. Shuttlebus verfügbar. Sehr saubere und modern eingerichtete Zimmer.

Mir war die Ausstattung und die Atmosphäre in dem Hotel zu kühl.

Großes Zimmer,großes Bad,gutes Frühstück. Nettes Personal. Die Lage bei später Ankunft.

Es gibt nur ein deutsches TV Programm ;-)

Man kann zum Flughafen laufen, es gibt aber auch einen Shuttle. Frühstück ist lecker und reichhaltig mit frischem Obst und die Zimmer sind modern und sehr groß.

Das Hotel liegt etwa 7 Gehminuten vom Flughafen Porto entfernt. Dennoch ist es sehr ruhig. Wir wurden vom hoteleigenen Shuttle-Service am Flughafen abgeholt und wieder zum Abflug gebracht. Das Personal war freundlich und professionell. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, großzügig und hell. Das Restaurant war am Abend geöffnet. Freundliche und diskrete Bedienung, angemessene Preise und leckeres Essen.

Ich fand die Orientierung innerhalb des Hotels schwierig. Die Gänge sahen sehr gleich aus. Man musste auf alle Fälle auf die Beschilderung achten.

Wir suchten, da spät am Flughafen ankommend, eine Übernachtsmöglichkeit. Hotel bietet 24-Stunden-Shuttle zum Hotel, sehr freundlicher Service am Telefon, englischsprechend. Alle Mitarbeiter*innen sind sehr zuvorkommend und nett gewesen und haben vieles von sich aus erläutert, so dass wir gut informiert waren, wo was ist. Zimmer: + großzügiges Zimmer + großes Bad mit separatem Raum fürs WC + feste Matratze + große Bettdecke + gutes Sauerstoff-Management, es wurde nicht stickig im Raum, man kann die Balkontür geschlossen halten. Vom Flughafen war übrigens wenig mitzubekommen. Unser Zimmer hatte innenliegende Stufen, es gibt auch barrierefreie Räume, sogar mit Notrufklingel im Bad. Frühstück hat uns gefallen: Kaffee, verschiedene Teesorten und Säfte, Rührei, Bacon (wie immer nicht kross, weil unter einer Haube), neutral schmeckende kleine Würstchen, außerdem Brötchen, Toast, Butter, Aufschnitt und Käse sowie frisches, klein geschnittenes Obst und diverse Joghurts. Allerdings gibt es kein Müsli, falls das morgens ein Muss ist, wird das Frühstücksbuffet nicht erfreuen. Ich weiche dann gern auf Joghurt mit Obst aus, und das war sehr frisch und schmackhaft. Ich würde hier wieder übernachten.

Im Fernsehen war nur ein deutscher Kanal verfügbar. Die Dusche war sehr modern und großzügig, aber die Bedienung war nicht ganz leicht zu verstehen (wann wo das Wasser herauskommt). Also beim Benutzen der Dusche erst mal einen Schritt zurücktreten ...

Das Personal, auch das des Restaurants, war sehr nett. Das Bett war bequem und es war zumindest ein deutscher Kanal im Fernseher verfügbar. Wir bekamen einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen, obwohl wir schon gegen 5.00 Uhr morgens dort sein wollten. Es war kein Problem.

Frühstück war sehr lecker , ideal für einen Aufenthalt, wenn man sehr spät angekommen ist oder sehr früh schon weg muss 😊Frühstück gibt es schon an 4 Uhr.

Perfekt zum Flughafen gelegen. Bequem zu Fuß machbar, aber einen Shuttlebus vom Hotel gibt es auch. Wir hatten zwar nur Brötchen und Kaffee vom Room-Service, aber beides war sehr lecker. Gut schmeckender Hotel-Kaffee scheint ja weltweit selten zu sein.

Was ich mir in einem Flughafenhotel wünschte, wäre ein Innenpool.

Das Hotel ist ideal, wenn man früh auf dem Flughafen sein muss. Die Zimmer sind sehr gross, die Betten breit und ausnehmend gut, das Essen bestens.

Das Zimmer hätte wohnlicher sein können. Der Ausblick aus dem Fenster ist nicht schön; das trifft aber nicht auf alle Zimmer zu.

Die Lage zum Flughafen ist fußläufig. Ein kostenloser Shuttle zum Flughafen. Checkin und Checkout geht zügig.

Bei der Größe des Zimmers hätte vielleicht noch ein Sessel vorhanden sein können und außerdem ein Wasserkocher für Tee/ Kaffee. Dann hätte das Zimmer manches 5-Sterne-Hotel in den Schatten gestellt (jedenfalls war es tausendmal besser als das Sofitel Airport Hotel in Athen)

Wegen eines Flugausfalls hatten wir eine zusätzliche Nacht in Porto. Wir entschieden uns für ein Hotel am Flughafen, weil unser Ersatzflug am nächsten Tag recht früh ging. Für diesen Zweck lag das Hotel ideal, fußläufig etwa 10 Minuten zum Terminal. Außerdem fährt regelmäßig ein kostenloses Shuttle zum Flughafen. Die Buchung ging problemlos. Als wir etwa 30 Minuten nach der Buchung an der Rezeption eintrafen, war schon alles vorbereitet. Das Zimmer selbst war riesig, sehr modern und tadellos sauber. Das Bad auch nagelneu mit sehr großer Dusche mit Rainshower- und Massagefunktion. Toilette separat. Das Frühstück war zum gebotenen Preis sehr gut. Es gab diverse Brotsorten, Aufschnitt, Käse, Marmeladen und süße Aufstriche, Rührei, Bacon und kleine Würstchen, Müsli, frisches Obst, Joghurt, Kuchen, Süßspeisen ... Der O-Saft allerdings schmeckte ziemlich wässrig. Außerdem war das Buffet eher nüchtern und zweckmäßig angerichtet. Wir bezahlten trotz spontaner Buchung für 2 Personen inkl. Frühstück 100€. Ein absolut fairer Preis.

Tolles Bett, Tolles Badezimmer, richtig gut geschlafen, auch bieten Sie eine kostenlose Abholung bei den Mietwagenstationen an. ganz toll und freundlich. hat gut geklappt mit dem Shuttle an den Flughafen

Zimmer haben Teppiche drin (Hygiene?). Wellnessbereich eher enttäuschend. Eine Badekappe ist zwingend notwendig, die Homepage informiert jedoch nicht darüber und man ist zum Kauf gezwungen. Später wurden jedoch Personen ohne Kappe im Wasser gesichtet; uns hatte man dies untersagt. Hoteleigenes Restaurant berechnet Gedeck; in der Preisklasse eher befremdlich.

Frühstück sehr gut, top Service, sehr freundliches Personal. Essen im hoteleigenen Restaurant sehr gut. Wunderschönes Hauptgebäude, Hotel etwas abseits von Porto gelegen. Kostenloser Shuttle ins Zentrum an vorgegebenen Zeiten verfügbar. Schön ruhige Zimmer.

• Suite mit 2 Schlafzimmern

In der Dusche war schmimmel und die Betten etwas hart, sonst alles super😊

Zimmer war schön hell, sauber und sehr gross. Badezimmer wunderschön und auch super gross.

Zi sind ein bisschen kuehl eingerichtet.

Fruehstueck gut, Lage wunderbar, und erstaunlicherweise leise.Sehr geraeumige Zi.Nur 5Min.zuFuss zur Metro (Mehrfahrtenkarten koennen nicht f.2 Pers.benuetzt werden, jeder braucht Einzelkarte!),25 Min.Fahrt ins Zentrum, WE nur ca halbstuendlich.Hilfreicher,ausserordentl.freundlicher Frontdesk.FRÜ ab 4-10 Uhr, guenstige 7€.Hotelshuttle alle 20 Min.zum AP,3 Min.nur. Mietwagen koennen ganz in der Naehe zurueckgegeben werden.

Fruchtsäfte aus dem Automaten. Frisch gepresste Säfte wären ansprechender

Tolle, große und bequeme Betten. Eine riesige Dusche und eine sehr ansprechende Zimmereinrichtung.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Extrem hellhörig; der Fluglärm war nicht das Problem sondern Gäste auf den Weg zu Ihren Zimmern oder in der Nähe der Bar, sie sorgten für eine heftige Geräuschkulisse im Zimmer

Zentrale Lage zum Flughafen; Absolut empfehlenswert wenn man auf einen Flug wartet; freundliches Personal; gutes Bett

Das Essen im Restaurant ist grauenhaft und die Betten steinhart. Eine Alternative zu dem Hotelrestaurant gibt es leider nicht in der Nähe.

Nettes Design

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Das Hotel (die Zimmer, Flure und der Frühstücksraum) ist wenig ‚gemütlich‘. Man kann dort vernünftig übernachten, aber zum Wohlfühlen fehlt noch etwas.

Bequemes Bett, große Dusche, kostenloser Parkplatz vor der Tür

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gratis Shuttle zum/vom Airport, Mietwagen und Metrostation. Sehr große Zimmer mit Balkon oder Terrasse. Badezimmer/Dusche TOPP! Optimale Lage zum Airport dennoch kein Lärm.

Keine/schlechte Lüftung im Bad, schlechter Kaffee morgens (für Portugal) Direkt neben einer Steinhalde - interessantes Geräusch beim Verladen

Nah am Flughafen. Schöne moderne Zimmer, schönes großes Bad. Leckere Früchte zum Frühstück, Super leckere Natas

Nichts! Es ist eine gute Hotel. In eine gute Lage, neben Flughafen 5min zu fuss, und ich werde jedes weitere jahre wieder kommen!

Alles! Nett personal! Immer wieder...

Das Zimmer samt Bad ist sehr großzügig und absolut sauber! Die Betten groß und bequem, das Personal in allen Bereichen überaus freundlich! Die Fahrt in die Innenstadt ist von der nahegelegenen Metrostation ohne Umstieg in einer knappen halben Stunde möglich.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Fehlende Beleuchtung von der Strasse zum Hotel, bei Dunkelheit zu Fuß ein Problem, da auch Schlaglöcher auf der Strasse sind.

Zimmer und Bad sind ausgesprochen groß und alles sehr sauber, Frühstück für 7 Euro sehr lecker u.a. mit frischem Obst, Personal außerordentlich freundlich

Die Zimmer zur Straße sind etwas laut.

Sehr freundliches Personal. Zimmer sind überdurchschnittlich groß, hell und sauber. Inklusive Shuttleservice zum Flughafen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend.

Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße.

Sehr Freundliches Personal. Hatte ein Zimmer zur Straße. Wechsel in ein ruhigeres Zimmer war kein Problem. Durch einen frühen Flug konnte man schon ab 04:00 Uhr frühstücken. Restaurantempfehlung für das Abendessen war spitze. Flughafenschuttle und Schuttle vom Mietwagencenter sehr gut organisiert.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Die Betten sind etwas zu klein und die Bettwäsche nicht besonders wärmend.

Das perfekte Hotel wenn man früh Morgens losfliegt oder spät am Abend ankommt. Das Hotel liegt 10 Gehminuten vom Flughafen und bietet einen kostenlosen Hol und Bringservice. Große saubere Zimmer mit einem großen Bad. Kostenfreie Parkplätze und Wlan.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Für ein 4 Sterne Hotel ist die WC Spülung nicht gerade von vorteil. Man traut sich nachts nicht auf Toilette weil sie außergewöhnlich laut ist. Schalldämmung der Eingangstür sollte man verbessern.

Obwohl in Flughafen und Autobahn nähe ist es sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Minibar war kaum befüllt, das Wasser teuer aber man kann ja außerhalb Lebensmittel bzw Getränke kaufen...

Direkt am Flughafen,gratis Shuttle, freundliches Personal, tolle Ausstattung, nette Aussenanlage

Hotel am Flughafen, für eine Übernachtung bei später Anreise empfehlenswert. Einfache saubere Zimmer, bequeme Betten. Viel Raum, viel Dusche. Unproblematischer Check-in, am nächsten Tag Shuttleservice entweder zum Flughafen oder zur Autovermietung. Einen Punkt Abzug gibt es für die fehlende Terrasse im Erdgeschoss. Große Schiebetür, danach tritt man auf Rollrasen, der wird bewässert und ist daher immer nass. Ansonsten immer gerne wieder ....

In dem Hotel wurden wir bei unserer Anreise um 23:00 Uhr freundlichen empfangen. Das Hotel ist sehr gut gelegen und in kürzester Zeit vom Airport zu Fuß zu erreichen. Und von dort kommt man auch wieder sehr gut zur U-Bahn, für die Fahrt nach Porto. Trotz Airport-Nähe kann man hier ruhig und äußerst bequem schlafen. Die Zimmer sind geräumig und im Bad ist sogar eine Wellness-Dusche. Für den Start in den Tag gibt es ein sehr gutes Frühstück, was wir bei einem 24-h -Hotel nicht erwartet hatten. Frühstück gibt es ja bereits ab 04:00 Uhr. Wir waren um 09:00 Uhr essen und haben uns besonders über viel Obst und den frischen Kaffee gefreut.

Auf einem meiner Kopfkissen waren vom Vorgänger Haare (bei weiss sieht man das sehr gut). Leider ist mir das erst am späten Abend aufgefallen, sonst hätte ich es wechseln lassen. Es wurde ganz offensichtlich nicht frisch bezogen.

Die Lage zum Flughafen ist perfekt. Die Zimmer sind riesig und toll eingerichtet. Das Bad ebenso.

Einchecken am Tag vor unserem Heimflug war bereits mittags möglich. Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Am Abreisetag konnten wir bereits um 4h morgens ein leckeres Frühstück einnehmen und wurden dann mit dem kostenlosen Shuttle ( fährt alle 20 Minuten) zum Flughafen gebracht.

Das Zimmer war super schön mit sehr großer Dusche, großem Bett und guter Matratze. Wir wollten ein Hotel in Flughafennähe. Wurden sogar von der Mietwagenstation abgeholt und morgens entspannt zum Flughafen gefahren. Unser Flug ging sehr früh aber es gab schon ab 4 Uhr Frühstück.

Frühstücksauswahl war nicht so riesig, aber OK.

Neues, modernes Hotel. Große Zimmer. Optimale Lage am Airport. Fenster lassen sich nicht öffnen, aber Klimaanlage ist sehr leise und sorgt für ausreichend Frischluft. Lärmmäßig trotz Lage am Airport absolut kein Problem. Netter unkomplizierter Shuttle-Service (man kann aber auch Laufen). Wir sahen das Hotel-Auto vor dem Airport parken, haben den Fahrer angesprochen und er hat prompt uns die paar Meter ins Hotel gebracht. Mit schweren Koffern schon schön.

An der Dusche gab es leider kein warmes Wasser. Die Türen zum Balkon ließen sich nicht verriegeln.

Flughafen in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück mit ausreichend Auswahl.

Perfekt für alle die spät am Flughafen ankommen oder früh hin müssen. Autoverleiher ist auch gleich nebenan. Frühstück empfehlenswert. Top-Zimmer Top-Service Top-Lage

Der Kaffee ist für portugiesische Verhältnisse eine Zumutung.

Direkt am Flughafen mit 24h kostenfreien Shuttle. Frühstück für Frühflieger bereits ab 4 Uhr.

Auch auf der Rückreise unserer Rundreise haben wir hier übernachtet, alles perfekt. Transferservice zur Abgabe des Mietwagens und am nächsten Morgen zum Abflug einfach top. Mitarbeiter sehr freundlich.

5 Minuten fußläufig vom Flughafen. Ideal für späte Anreise oder sehr frühen Flug. Frühstück ab 04:00 Uhr. Riesige Zimmer mit sehr guter Badausstattung. Freies Parken. Mietwagencenter 5 Minuten fußläufig.

Schönes großes Zimmer mit Sitzgelegenheit alles modern eingerichtet. Badezimmer sehr groß und ansprechend. Empfang war sehr freundlich , Shuttle zum FH auch kein Problem,Frühstück war auch sehr abwechslungsreich

zimmer und bad- sehr groß, modern und sehr sauber. frühstücksbuffet sehr gut und lecker. personal- sehr nett. danke Jose, Carlos und die receptionistin. Alexandra?? kostenlose -shuttle-service vom und zur flughafen. nach check-out --gepäck aufbewahrung, computer und internetnutzung im lobby und shuttle service mehrmals

Gefährliche 2 Treppenstufen im Zimmer da auf zwei Ebenen (unterer Etage) Wer nachts in das Bad muss und das Licht nicht einschaltet lebt sehr gefährlich. Handlauf würde die Sicherheit erhöhen, 1. Stufe noch vor der Seitenwand so das man in ein „Loch“ tretet wenn man nicht drandenkt. Was sich da der Architekt gedacht hat.... im privaten Bereich vielleicht ok aber sonst sehr bedenklich.

Auch zu Fuß vom Flughafen in 5 Minuten erreichbar. Schalldichte Fenster, ruhiger Schlaf trotz der Nähe zum Flughafen, modern und sauber. Großes Bad mit separater Toilette.

Es wäre schön, wenn im wirklich großen Zimmer auch eine 2. Sitzgelegenheit wäre. Fahrkarten für die Metro können leider nicht im Hotel erworben werden, unser Automat an der Haltestelle funktionierte nicht, dadurch kleines Problem.

Der Service war wirklich toll, Abholung am Flughafen hat wunderbar geklappt und wir konnten auch gleich in unser Zimmer, obwohl es erst 12:00 Uhr war. Öffentliche Verkehrsmittel gleich um die Ecke, dadurch gleich im Zentrum. Frühstück gut und absolut ausreichend.

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Restaurant war sehr gut, die Betten sehr bequem, eine gute Empfehlung für Frühflieger - der Flughafen ist fussläufig und es gibt einen Shuttelservice.

Gut zu Fuß zu erreichen, allerdings sind mit schweren Koffern auch 10 Minuten lang, vor allem nachts, wenn man erst den richtigen Weg finden muss.

Für ein Flughafenhotel sehr angenehm, schick, ruhig, sehr gutes Frühstück, große Zimmer.

Ausser den zu weichen Kissen war alles bestens. Vielleicht könnte man von den 2 Kissen, eines durch ein härteres ersetzen.

Das Zimmer war groß. Bett super zum schlafen. Die Kissen sind zu weich, aber das ist für jeden anders. Bad war groß und alles sehr sauber. Man kann RTL schauen, Fernseher war super. Diese Hotel ist zu empfehlen. Personal am Empfang sehr freundlich. Bus zum Flughafen inklusive. WLAN frei. Top!

Ist halt recht laut - bei der Lage an Flughafen und Autobahn aber auch klar und nicht verwunderlich....

Direkt am Flughafen - damit ist man fast direkt aus dem Flugzeug da....

Das Hotel liegt super nah am Flughafen und mit dem kostenlosen Shuttle Service ist die Anreise super entspannt. Das Zimmer war sehr groß und komfortabel, am Frühstück gibt es auch nichts auszusetzen und das Personal ist freundlich.

Automatische Abholung mit Shuttle am Flughafen, sehr freundliches Personal, ein großes helles Zimmer mit sehr guten Betten und einer phantastischen Dusche. Perfekt um sich nach einem langen Flug und einer Ankunft mitten in der Nacht zu erholen.

Die Matratze war sehr hart, der Lärm von der Hauptstraße störend daher unbedingt ein Zimmer zum Innenhof nehmen. Die Toilettenspülung ist lauter als ein Düsentriebwerk und man hört auch die der Nachbarn laut und deutlich. Der Weg vom / Flughafen ist nicht leicht zu finden. Das Hotel liegt weit ausserhalb von Porto, die Metro braucht 25 Minuten und fährt auch nur alle 30 Minuten.

Die Größe des Zimmers und der Dusche sind beeindruckend. Das Zimmer war hell eingerichtet und hat einen kleinen Balkon, auf dem leider die Stühle fehlten. Vom Flughafen wird man nicht gestört, nur von der nahen Hauptstraße. Der Flughafen ist zu Fuß in 5 Minuten erreicbar, die Metro ebenso.

Toilettenspülung ziemlich laut.

Sehr großzügiges Zimmer, großes Bad mit toller Dusche, Klimaanlage war sehr leise, gute Betten. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Nachtessen früher als 19.30 Uhr wäre schön gewesen

Wir hatten ein Zimmer mit 2 Schlafzimmern: sehr grosszügige Platzverhältnisse, alles sehr hell, personal extrem hilfsbereit

Es wäre schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe an warmen Abenden draußen zu sitzen und dort noch etwas zu trinken.

Die Zimmer und Badezimmer sind sehr geräumig und äußerst sauber. Die Hotelanlage und die Inneneinrichtung der Zimmer sind sehr ansprechend und das Personal ist sehr höflich. Die Metrostation ist fußläufig gut zu erreichen und die Fahrtzeit in die Innenstadt Portos akzeptabel. Wir waren zum wiederholten Male dort und würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

Optimale Lage - praktisch auf dem Flughafengelände und in der Nähe mehrerer Mietwagen-Abholstellen. Modernes Hotel, große Zimmer, hilfsbereites Personal, Preis absolut OK.

Bad mit zu wenig Hängemöglichkeiten für Hand-/Badetücher, nach Duschen steht das Bad unter Wasser, Tür zum Bad orgelt, Außen- und Innenpools zum Schwimmen ungeeignet, da zu klein, Dusche an Außenpool nicht benutzbar trotz Beanstandung

Leckeres Frühstück, großzügig geschnittenes Apartment, freundliches Personal, ruhige Lage, Balkon mit Blick auf Bäume, Jacuzzi auf Balkon

Zimmer 210 lag neben dem Aufzug. Hat man deutlich gehört.

Sehr freundliches hilfbereites Personal. Nach Abgabe des Leihwagens großzüges Transportangebot durch Hotel. Gute S-Bahn-Verbindung nach Porto. Sehr großzügiges, hervorragend ausgestattestes Zimmer. Gutes Frühstück. Verlässlicher Airport-Shuttle.

Hotel vom Ambiente her etwas kühl - besonders Restaurant und Bar könnten gemütlicher gestaltet sein.

Wurden innerhalb von wenigen Minuten nach meinem Anruf von der Autovermietung abgeholt, obwohl wir es vorher beim Hotel nicht angemeldet hatten. Wir verbrachten eine Nacht dort, um am nächsten Morgen schnell zum Flughafen zu kommen. Unkomplizierter Shuttleservice am Morgen, fährt alle 20 Minuten. Sehr großes komfortables Zimmer und Bad (tolle Dusche, extra Toilette). Haben abends noch eine Kleinigkeit in der Bar gegessen, war gut. Sehr gutes Frühstücksbüffet mit guter Auswahl (incl. Rührei, Bacon und Würstchen) bereits ab 4.00 Uhr (mussten es zum Glück nicht ganz so früh in Anspruch nehmen).

Fehlanzeige

Unser Flug ging sehr früh. Da war die Möglichkeit bereits ab 04 Uhr frühstücken zu können super. Der Shuttle Dienst war ausgezeichnet. Unser Zimmer war großzügig ausgestattet. Bett incl. Matratzen ermöglichten eine hohe Schlafqualität.

Die Lage des Hotels ist für einen Zwischenstopp in Porto ideal. Der Fußweg zum Flughafen beträgt nur ca. 7 Min. (auch Hotelshuttle möglich), die Fahrt in die Innenstadt mit der Mertro ca. 30 Min. Die Ausstattung ist sehr gut, besonders das große und mit einer Erlebnisdusche ausgestattete Bad. Das Frühstück ist gut und ausreichend.

Das Hotel ist wirklich super, wenn man spät mit dem Flugzeug ankommt oder früh abreist. Wir haben außerdem von dort aus Porto besichtigt. Porto ist optimal mit der Metro erreichbar. Das Zimmer war komfortabel, ruhig, sehr groß, sehr sauber, modern mit einem spitzenmäßigen Bad. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles empfehlenswert.

Autoparkplatz auf Hotelareal gebührenpflichtig. Frühstück gegen Zusatzkosten (7 EUR/Person)

Nähe zum Flughafen. Grosszügige Zimmer, gute Betten, sehr sauber. Shuttle-Bus Service zum Flughafen.