Bewertungen für Hotel Oriental - Adults Only 4 Sterne

Av. Tomás Cabreira, 8500-802 Portimão, Portugal

Nr. 11 von 24 Hotels in Portimão

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

- ab und zu Gulligeruch (nur im Flur, da Toilettenfenster alle zum Flur gehen) - wenig Parkmöglichkeiten am Hotel - der Pool ist leider sehr kalt und nicht beheizt - fast ausschließlich ältere Besucher

+ Essen im Hotel (großes Frühstücks- und Abendbuffet, sehr gute und günstige Mittagskarte) + Lage (direkt am wunderschönen Strand) + große Zimmer, großes Bad (TV inklusive einiger deutscher Fernsehprogramme) + sehr viele Möglichkeiten zum Essen gehen in der Nähe

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Leider hat es in unserem Zimmer stark nach Abfluss gerochen. Das Problem ist wohl bekannt. Wir waren zudem sehr enttäuscht über das Abendessen. Es gab kaum Auswahl und geschmacklich war es teilweise nicht genießbar. Das Frühstück war ok. Nur merkwürdig war es, dass Spiegelei und Omlett in Öl frittiert würden. wurden. So viel Fett zum Frühstück ist wiederum nicht ok.

Das Hotel ist sauber und die Einrichtung neu und modern. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel wird hauptsächlich von Deutschen (60+) besucht. Junge Paare sieht man kaum...

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Instantkaffee. Bitte Kaffee Qualität unbedingt beim Frühstück verbessern.

Sehr gutes Essen, zuvorkommender Service und Freundlichkeit, tolle Strandlage, großzügige Zimmer.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Anfang März mit Dauerregen hätte ich mir einen kleinen Teppich gewünscht. Barfuss war es am Boden sehr kalt.

Die Lage direkt am Meer ist wunderbar. Zimmer war groß, Balkon ebenso - der Wasserkocher für den Kaffee zwischendurch...Die milchigen, oben angebrachten Badfenster zum Flur sorgten in der Nacht für angenehmes Licht ;-) man fand die Toiletten auch ohne Lichtschalter. Auch die biegbaren Leselampen waren praktisch. Das Essen war übrigens vorzüglich!

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Leider fand ich das Frühstück und das Abendessen für ein 4 Sterne Hotel überschaulich.

Super tolle Lage mit Meerblick. Nettes Personal und sehr bemüht.

Geruchsbelästigung ( sporadisch wiederkehrend) zeitweilig extrem,Ursache ungeklärt: Außenluft durch defekte Kläranlage der Gemeinde ? Innenluft durch defekte Kanalisation? - Besserung soll durch Renovierung im Winter erfolgen.

Zimmerwechsel war relativ schnell möglich.

Geruch im Bad, keine gemütliche Hotelbar, kaum Parkmöglichkeiten

Die orientalische Architektur, die Lage in der 1. Strandreihe, der große Balkon mit schönem Meerblick.

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Begrenzte Parkmöglichkeiten, nur öffentliche Parkplätze. Wir waren schon einmal in diesem Hotel. Seit dem Besitzerwechsel ist eine Buchung nur mit HP möglich, was wir sehr schade fanden. Der Speisesaal war zu klein für die große Anzahl der Gäste; es musste nach "strengen Regeln" in Schichten gegessen werden.

Die Lage am Strand ist ausgezeichnet. Sauberes Hotel, schönes Gebäude,gute Zimmerausstattung. Frühstück und Abendessen o.k.

• Studio

Buffet ist gut aber verbesserungsfähig (Würzung der Speisen und abwechslungsreichere Gestaltung).

Tolle Lage, super Strand, nettes u. zuvorkommendes Personal, schönes Hotel und immer ausreichend Liegen im Garten/Pool.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Wir waren die ersten Tage überglücklich und rundum zufrieden. Dann (am 13.07.17) eröffnete in der Nähe ein großer neuer Beach-Club mit Musik bis 02:00 Uhr, von welcher mindestens die halbe Bucht etwas hatte. Wir hätten darauf verzichten können.

Wir hatten ein großes Zimmer mit direktem Blick auf die Bucht bzw. den Strand. Die Verpflegung war abwechslungsreich und sehr gut. Gegessen wurde in zwei "Touren" um 19:00 und um 20:30 Uhr, womit wir aber kein Problem hatten.

• Studio

Das Essen war nicht so gut 1. wir haben Halbpension gebucht Das Abendessen gab es in zwei Schichten da nicht genügend Tische für alle Gäste des Holzes gab .. einmal essen von 19 bis 20:15 Uhr u d die zweite Schicht von 20:30 bis 22 Uhr ich fand das nicht so gut 2 die Qualität des essen ist auch mittelmäßig nichts atemberaubendes Was mich wirklich gestört hat war das vieles nicht richtig durchgebraten war Vorallem das Schweinefleisch 3. zum Frühstück gab es auch nicht so viel Auswahl. Die Semmeln und das Brot waren vom Vortag alles war so Gummi artig und die Säfte haben so geschmückt als wäre geschmackspulver mit Wasser gemischt. 4. die bedingenden sind nicht gerade die schnellsten Wir musst z.B für ein Mittagessen sehr lange auf unser Essen warten und noch länger bis wir endlich mal zahlen durften

Das Hotel liegt super am Strand nur 2 Gehminuten entfernt Die Zimmer sind super sauber und die Betten bequem

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Der geringe Punktabzug beim Komfort ist den Hotelbetten geschuldet, da wir beide diese als viel zu weich empfunden haben. Ansonsten haben wir aber nichts auszusetzen gehabt.

Das Frühstück (englischer Style) war sehr lecker und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Abendessen war sehr abwechslungsreich und überzeugte jeden Abend auf´s neue zu 100%. Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war schön groß und sehr gemütlich eingerichtet, der Ausblick (seitlicher Meerblick) von der Terrasse zum Meer war einfach nur wunderschön. Die gesamte Hotelanlage war immer sehr sauber und top gepflegt, dies gilt auch für unser Zimmer.

• Studio

Um ihn wirklich zu nutzen, müsste der Fitnessraum auch mit entsprechendem Equipment ausgestattet sein, eine Multimaschine und 2 Laufbänder sind nicht wirklich ansprechend. Sonst gab es nichts auszusetzen. Auf den großen Balkon würden auch gut 2 Liegestühle passen.

Großes, modernes und angenehmes Doppelzimmer. Die Verpflegung war für ein Urlaubshotel mit Halbpension top. Frühstück mit vielen verschiedenen Auswahlmöglichkeiten und frischem Obst. Abendbuffet immer sehr abwechslungsreich und an 7 Tagen die Woche immer mit unterschiedlichen Gerichten. Alles sehr gut zubereitet. War lecker. Immer freundlicher Service und nette Mitarbeiter im Restaurant und an der Rezeption.

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück geht so, Kaffee schlecht, Nescafé halt. Eine Maschine für alle Urlauber ( Schlangenbildung am Automaten) Laute Musik, - jeden Morgen muss man darum bitten, das die Musik leiser gestellt wird. Ab dritten Abend sind wir auswärts essen gegangen. Frischgepresster Orangensaft wäre gut- bei den tollen Orangen die es gerade überall dort gibt. Der Pool ist ein Witz. Keine Wäscheständer auf dem Balkon. Baustelle am Hotel.

Tolle Lage. Konnten das Zimmer wechseln mit besserem Balkon. Unbedingt Mietwagen notwendig, wenn man die guten Strände erreichen will. Erwachsenenhotel= keine Kinder.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Mir fällt nichts ein.

Hier war alles perfekt, die Lage, das Haus, die Ausstattung, das Zimmer, das Frühstück! Das Hotelpersonal war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit, kompetent! Alles top!!!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

In der Nacht trat jeweils ein unangenehmer Geruch auf. Entweder kam dieser von den Abflüssen im Bad oder es kam von draussen vom Meer oder vom Hafen. Das W-Lan funktionierte nicht immer und ideal. Das Frühstückbuffet liess auch zu wünschen übrig für den Preis. Die Früchte und der Fruchtsaft würden besser schmecken wenn es echte Früchte wären und nicht aus der Dose kommen.

Die Zimmerreinigung war professionell und optimal. Das Reinigungspersonal war immer sehr freundlich. An der Rezeption wurden wir immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Hotel liegt amidealen Ort. Mitten drin und dennoch sehr ruhig. Der Strand ist einfach nur perfekt.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Für das gebotene Frühstück und das Hotel an sich ist der Preis recht hoch.

Die Lage der Unterkunft ist gigantisch. Allerdings nUr wenn man extra ein Zimmer Richtung Meer Bucht.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Schreckliche Lounge-Musik zum Frühstück, da vergeht einem der Appetit!

Super Lage direkt am Atlantik, breiter Sandstrand, schönes Hotel, gutes Frühstück in herrlichem Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Beim Frühstück gab es keinen frisch gepressten Orangensaft, was für diese Gegeng geradezu peinlich ist.Außer drei frischen Obstsorten Ananas, Kiwi und Orangen bot man nur Dosenobst an. Essensmäßig eher ein Hotel für Engländer.

Nach Reklamation wegen einer zu lauten hauseigenen Belüftungsanlage auf einem nebenliegenden Dach bekamen wir ein ruhiges Zimmer auf der gegenüberliegenden Seite mit schönem Meerblick. Das Hotel liegt sehr strandnah und besitzt einen direkten Zugang zu diesem. Das Haus passt sich archtektonisch sehr schön an die Landschaft an, im Gegensatz zu den riesigen Hotelbausünden rundherum.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Leider war das Hotel sehr ringhöhrig. Morgens um 8.00 Uhr fing der Lärm an. Die Türe zum Zimmer hatte einen Grossen Spalt oben und unten.Viele ältere Engländer. Die auch Morgens früh die Liegestühle am Pool reservierten.

Frühstück war nichts besonderes aber gut. Das Bett war sehr gut. Das Zimmer grosszügig und das Bad auch gross und gut und sauber.Der Fernseher sehr gross. Leider nur 3 Deutsche Sender mit sehr schlechter Bildqualität.Der Blick vom Balkon aufs Meer, fantastisch!!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Das Personal beim Frühstück! Uns wurde das Frühstück draussen in der Sonne bis fast zur Handgreiflichkeit versucht zu verwehren. Ohne Begründung "es sei eben verboten". Äußerst impertinente Damen. Wir waren also am 2. Tag gezwungen uns das Frühstück auf die Terrasse kommen zu lassen. Die Kosten von 2 x 4,50 Euro dafür wurden uns bei Abreise nach Schilderung des Vorkommnisses aber erlassen.

Lage, Zimmer, Aussicht, Rezeptionisten

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück für 4 Sterne mittel, Zimmerreinigung erst spät am Nachmittag, öffentlicher Computer: schwieriger Login, Ausdrucken ohne Hilfe für uns nicht möglich, 1 Mitarbeiterin kaum hilfsbereit und nicht sehr freundlich

Lage direkt oberhalb des Strandes, seitlicher Meerblick, 1 Mitarbeiter an der Rezeption besonders freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Leider waren wir in der Hochsaison da.. durch die eigentlich perfekte Lage war es allerdings in der Nacht sehr laut (Musik zwischen 2-6 Uhr) . Dieser Umstand hat leider die Erholung deutlich geschmälert

Schönes, großzügiges Zimmer. Sehr nettes Personal

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Party-Musik hört man bis morgens, aber das hat uns nicht gestört Pool relativ klein, aber immer super-sauber! Es gibt nicht viele Parkplätze vor dem Hotel, aber 2 Straßen weiter haben wir immer auf einem öffentlichen, kostenlosen Parkplatz was gefunden

Super tolle Lage direkt am Meer, Meer super-sauber, keine Quallen, langer Sandstrand, sehr flach abfallend, tolle Spaziergänge möglich, Stadt direkt vor der Türe, abends tolle Stadtbummel möglich mit vielen tollen, günstigen Restaurants und Kneipen/Discos in der Nähe, Sonnenschirm am Strand mit 2 Liegen kostet 10,-- Euro, tolle Strandrestaurants direkt am Strand, sehr schöne Zimmer mit Traumaussicht, Hotel-Personal immer äußerst hilfsbereit und zuvorkommend !!!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Studio

Frühstück schlecht,Obstsalat aus der Dose, Rühreier waren sehr schlecht. Allgemein war die Auswahl sehr gering. Raum 402 hat man von draußen den Aufzug gehört, war sehr laut. Generell konnte man sehr viel von außen hören. An der Freundlichkeit vom Personal muss noch sehr viel gearbeitet werden.

Die Zimmer waren sehr modern und schön eingerichtet. Der Blick vom Zimmer auf das Meer und den Strand waren einzigartig. Vom Frühstücksraum hatte man ebenfalls einen wunderschönen Ausblick auf den Strand. Das hotel von innen hatte einen sehr schönen Stil.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Das Frühstücksangebot war jedenTag gleich. Keine Käsevielfalt, nur immer derselbe Scheiblettenkäse. Nutella gab es überhaupt nicht.

Zentral und doch ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Studio

Sehr wenige Parkplätze vorhanden. Zimmer Nr. 100 ist nicht empfehlenswert: Direkt neben dem Serviceraum, gegenüber vom Aufzug und dicht an der Rezeption und der seitliche Meerblick ist nicht gut.

Draußen frühstücken ist toll. Die Lage zum Strand und zur Ladenstraße ist super. Der WLAN-Empfang ist auch auf dem Außengelände gut.

Essen bestens

Essen Qualität Frühstück

Freundlichkeit des Personals Sauberkeit Nähe zum Strand Saubere Strände

• Studio

Tolle Zimmer mit tollen Ausblick , super Lage, direkt am Strand und am Dorf , super essen , wird nächstes Jahr wieder gebucht !:)

Keine Animation!

Gutes Essen, nettes Personal, gute Strandlage

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Studio

Dass das Arrangement nur mit HB gebucht werden konnte. Nachtessen nur als Buffet angeboten wurde.

Erholsamer ruhiger Platz an wunderbarem Strand.

Zimmer mit Seitenblick zum Meer war nicht explizit ausgeschrieben

Entfernung zum Meer war super

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Studio

im ganzen gesehen gut insbesondere die kleine Küche im App.

Frühstück war mittelmäßig

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

-Frühstück erst ab 7:45 ohne Ausnahme -Espresso kostet morgens extra -keine Parkmöglichkeit für das Auto!

Lage am Meer ist gut

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Alles !

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit direktem Meerblick

Igrastruktur scheint etwas vernachlässigt zu werden

Direkter und privater Zugang zu gepflegtem Strand

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Lage - direkter Zugang zum Meer Aussicht

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Parkplatzsituation

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Das Hotel hat kein Gästeparkhaus. So müssen die Hotelbesucher mit Mietwagen kämpfen um öffentliche Parkplätze.

Frühstück sehr gut, die Hotelage mit schönem Garten.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Haben ein Zimmer mit frontalem Meerblick gebucht, allerdings war dieses Zimmer nicht mehr verfügbar und wir erhielten somit ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. So ging es leider noch 2 anderen Paaren. Liegt der Fehler beim Hotel oder bei booking.com?

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Bei unserem großen Balkon fehlten Sonnenliegen man hätte gut noch 2 Liegen unterbringen können, dann ist man wirklich ungestört und besser windgeschützt als auf der Liegewiese. Der Ort selbst ist eine Beton-Bettenburg!

Schöne Lage direkt am Strand mit eigenem Zugang. Zimmer mit Meerblick. Großer Balkon. Ruhige Lage! Es reicht aus mit Frühstück zu buchen, da es viele Retaurants gibt und man ausserhalb des Hotels günstiger essen kann.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Das Badezimmer roch jeden Morgen sehr muffelig. Der Geruch verschwand auch trotz des ganztägigen offenen Fensters nicht. Die Damen an der Rezeption (wir haben 3 verschiedene kennengelernt) sollten dringend an ihrer Freundlichkeit gegenüber den Gästen arbeiten. Das Frühstück war für ein Hotel dieser Preiskategorie sehr schlecht.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Praia de Rocha eigentlich eine fürchterliche Touristenmeile ist, mit sehr vielen Hotelbunkern und entsprechender Leucht- und Neonreklame, ist dieses Hotel ein regelrechtes Schmuckstück und zeichnet sich durch die sehr schöne Architektur sehr wohlwollend von den restlichen Hotels ab. Zu dem liegt es ganz am Ende der Touristenmeile und man sieht dadurch die fürchterlichen anderen Hotels nicht. Da wir ausserhalb der Saison dort waren, haben wir ein superschönes Zimmer zu einem erschwinglichen Preis buchen können. In der Hochsaison wäre es uns definitiv zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Qualität des Frühstücks eher bescheiden. Eierspeisen lauwarm und ab und zu zuviele Gaeste am Buffet. Kaffee bescheiden. Fruchtsäfte wenig erfreulich und das im Land der Orangen! Informationen über Ausflüge für nicht portugiesisch sprechende Gäste wenig aufschlussreich. Informationsabend wäre von Vorteil.

Die Lage, direkt über dem Atlantikstrand. grosser Balkon. Sonnenaufgang und Untergang zu sehen. Ruhig in der Nacht (viele Senioren im Hotel). Gartenanlage Top wie auch Zugang zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Sehr schönes Hotel, gutes Frühstück und freundliches Personal. Den Fado-Abend sollte man sich nicht entgehen lassen - typisch portugiesisch, sehr schöne Stimmung und ein köstliches Buffet. Obrigada!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Nachbar des Hotels offenbar alleinstehend mit 3 dauernd kläffenden Hunden. Schlafen mit offenem Fenster unmöglich. Beschwerden an der Rezeption fruchtlos. Offenbar keine polizeiliche Möglichkeit einzugreifen oder Halter zu büssen.

Restaurant (Frühstück) mit Blick auf den Atlantik wunderschön. Personal und Gäste angenehm.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

der Kaffee und die Art seiner Präsentation - wie in einer alten Jugendherberge - zum Frühstück passten nicht zum Test des Top-Hotels

Tolles Strandhotel in maurischem Stil

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

keine hoteleigenen Parkplätze, könnte im Sommer ein Problem werden

sehr schöne und außergewöhnliche Hotelanlage direkt am Meer, man fühlte sich wie in den Orient versetzt geräumige und helle Zimmer mit Meerblick, reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Ein Geruchsproblem( Abwasser oder ähnlich) konnte weder von uns geortet werden, geschweige denn, dass es vom Hotel ernsthaft ( wenn nicht sogar gar nicht) bearbeitet wurde. Sehr störend, da der Geruch oft nachts aufkam und dann bei geschlossenem Fenster geschlafen werden mußte. Das Frühstück war leider eintönig und ohne jegliche Abwechslung. Bei 13 Tage Aufenthalt nicht das, was man bei 4 Sternen erwartet.

Eine sehr schöne Lage mit echter Strandnähe, das Zimmer gut ausgestattet, ruhig

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Bei unserer Bestellung: Bewertung 9.2, heute 8,5. Preis damals: 70% Nachlass (sogenanntes Schnäppchen). Die MWSt war inkludiert. Zimmer mit Meerblick und großer Terrasse lt. damaliger Angabe. Ergebnis: seitlicher (Teil)meerblick in einem "upgegradeten" Zimmer. Terrasse: war Balkon mit ca. 3m². MWST.: extra zu bezahlen. Das Hotel war sonst sehr schön und sehr sauber, aber: wir hatten etwas Anderes bestellt bzw. war uns Anderes versprochen worden. Die MWSt haben wir bezahlt, weil wir keinen Streit wollten. Die bestellte Suite konnte uns nicht gegeben werden bzw. wollte man sie uns nicht geben. Da wir etwas Spezielles mit Ruhe und eigener Verantwortung für den Tagesablauf gesucht hatten, und da wir auch auf der Terrasse mit Meerblick lesen und arbeiten wollten, hatten wir dieses Hotel genommen. Bekommen haben wir ein zwar gutes Zimmer, aber das können wir uns auch ganz normal leisten. Wir brauchen und wollen keine Hochglanzbroschürenwerbung, die uns in ein Hotel bringt, in dem sich die Charter - Massen um das Frühstück prügeln. Daher: Wechsel in ein anderes Hotel. Die Abrechnung war fair und in Ordnung, aber davon hat man bei 6 Tagen Urlaub wenig, wenn man den Stress einer neuen Hotelsuche berücksichtigt.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

WLAN ist zwar kostenlos, die Verbindung aber leider sehr instabil. Ruhige Lage ist relativ, das Hotel befindet sich zwar am Rande der Flaniermeile, es wurde aber aber auch in den Nachtstunden zeitweise recht laut.

Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

WiFi im Zimmer (208) nicht vorhanden und in den öffentlichen Räumen mit sehr mässiger Qualität. Disco in der Nacht vom Samstag auf Sonntag bis in die Früh und danach Strand/Sand-Reinigung ab 6:30. Schade/Schande, dass man für derartige Nächte überhaupt bezahlen muss.

Super Lage mit direktem Strandzugang. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Wifi war zwar for free aber hatte eine Begrenzung der eingeloggten Personen und war deshalb in Stosszeiten nicht immer zugänglich. Frühstück zu banal und ohne Variation. Kaffee zum Abgewöhnen. Nur bis 1030 Uhr möglich - in Ferien stressfördernd.

Ideale Lage zum Strand. Sehr nahe zur Fussgängerzone im Zentrum. Spezielle und interessante Architektur, aufmerksames Personal. Tip top ausgerüstete Zimmer mit Meerblick und tollem Bad.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Das Frühstück war für ein 4-Sterne Hotel wenig abwechslungsreich. Wurde schleppend aufgefüllt. Personal könnte im Speisesaal freundlicher sein. Halbpension ist absolut unterste Kategorie. Sie können wunderbar ausserhalb an der Promenade essen.

wunderschönes Zimmer, sehr gute Betten, Blick auf den Atlantik. Ruhige Lage am Ende der Strandpromenade. Personal an der Rezeption sehr freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Die Poolliegen waren immer von einigen Hotelgästen reserviert. Das WLAN war sehr langsam und man musste sich ständig neu einloggen. Die Ausstattung der Küche war sehr gering.

Schönes gemütliches Ambiente und die direkte Strandlage hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel hat eine sehr angenehme Größe und hebt sich von den benachbarten Hotelblöcke erheblich ab.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Die Organisation eines Taxis wäre fast schief gelaufen. WLAN-Verbindung nicht im gesamten Hotel brauchbar.

Personal sehr bemüht und freundlich. Schöner Hotelbau, direkter Zugang zum Strand, gutes Essen, gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Miserables Abendessen Äußerst schwaches W-lan Kirmesartige Veranstaltungen am Strand unterhalb des Hotels mit nerviger Musik und lauten Lautsprecheransagen Preis/Leistungsverhältnis ist keineswegs ok

Panorama Lage Geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Die Qualität der Speisen und Getränke beim Frühstücksbüfett entsprachen nicht immer unserem Geschmack.(Viel Discounterware) Wenig öffentliche Parkplätze in der Nähe.

Das bewohnte Superior - Doppelzimmer mit "traumhaften" direktem Meerblick und überdachtem Balkon war sehr sauber,ruhig und gut eingerichtet.Diese Zimmerkategorie kann man weiterempfehlen.Gepflegte Liegewiese und Pool.Freundliches Personal.Hoteleigener Treppenzugang zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Die Lage ist perfekt. Direkter Zugang zum Strand, Blick aufs Meer, 2 Gehminuten zu Kastell und Hafenmole. Der ungewöhnliche orientalische Stil unterscheidet sich wohltuend von den üblichen Hotelkästen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Wir hatten die SUITE gebucht, die 8n der Beschreibung MEERBLICK bietet. Da die anderen Zimmer differenziert auch SEITLICHEN MEERBLICK boten, war die Beschreibung für uns klar als "Frontalmeerblick" zu definieren. Leider aber war die Suite nicht nur seitlich sondern auch dem Strassenlärm ausgesetzt. Auch war sie sehr dunkel und nicht einladend. Darum nahmen wir stattdessen ein 2014 renoviertes Doppel-Zimmer mit kl. Küche. Diese war aber leider nur äußerst spartanisch eingerichtet. Das Frühstücksbuffet wird bei 14 Tagen Aufenthalt langweilig, der Kaffee schmeckt nicht. Die z.B. Spiegeleier in den Warmhaltevorrichtungen waren gummihaft, Rührei aus Gastronomiegroßpackungen. Und immer dasselbe..

3 Dinge: Die Lage, die Lage, die Lage des Hotels. Das Zi.019 war im Anbau, renoviert. Hier hat man ca. 110 Grad Meerblick. Die Aircon konnte das Zi. grad so heizen. Frische Früchte zu Frühstück, die man sich unter Joghurt schnippeln kann. Ich bewerte das Hotel als gut, aber weit von "fabelhaft" entfernt!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Hierzu gibt es nichts.

Frühstücksbuffet ist sehr gut und die Lage direkt am Atlantik ist toll.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Alles Super!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Super Anlage an top Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Kellner ist nicht motiviert ;-) Etwas langsam.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Der Kaffee zum Frühstück

Sehr gute Lage mit netten Personal und große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Essen bei Halbpension unterdurchschnittlich

Lage, Ausstattung des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Schöne Lage direkt am breiten Sand-Strand von Portimao.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

Die Lage des Hotel Oriental ist sehr schön, unverbauter Blick aufs Meer. Das Studio war ruhig. Frühstück war gut.