Bewertungen für Hotel de Charme Os Dois Galos

Vila Deixa O Resto , 7500-018 Santo André, Portugal

Nr. 4 von 6 Hotels in Santo André

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Nette familiäre Unterkunft im portugliesischen Stil.

Die Stechmücken ;) :D Die sind auch nur auf mich, mein Mann blieb verschont (ha,ha,ha).

Nette familiäre Unterkunft im portugliesischen Stil. Sehr charmantes Haus mit liebevoll gestaltetem Garten. Pool und Poolbar laden zum Nachmittagsdrink / Aperitiv ein. Morgens leckeres Frühstück auf dem Balkon, sehr schön. Das Haus wird von einer holländischen Familie geführt, die einen sehr guten Service bieten und sehr hilfsbereit sind. Die Zimmer sind gut eingerichtet, ohne Schnickschnack, es gibt alles was man braucht. Leichtschläfer wie ich leider am frühen Morgen gestört duch ein paar wenige LKWs (Straße vor dem Haus), aber Zimmer zum Garten ruhig. Mückenschutz empfehlenswert. In ca. 15 Min ist man mit dem Auto an den Stränden der Umgebung. Sehenswert auch Santiago do Cacem und sowieso die ganze Umgebung. Abendessen im Haus möglich, lecker und gutes Preis / Leistungsverhältnis. Im Dorf zwei gute Restaurants, sehr portugiesisch und sehr gutes Essen. Wir würden jederzeit wieder hier Urlaub machen und wünschen dem "Os Dois Galos" weiterhin viel Erfolg!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Ausgezeichnete Unterkunft auf dem Weg von Lissabon an die Algarve

Der Swimming Pool hat leider schon um 20 Uhr geschlossen. Nach einem langen Tag unterwegs in der Umgebung wäre es schön gewesen, ihn noch etwas länger nutzen zu dürfen.

Die beste Unterkunft auf unserer Portugal-Rundreise, wenn auch die teuerste. Der Empfang durch den Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben auch super Tipps zu Zielen in der Umgebung erhalten. Das Zimmer war gemütlich und die Außenanlage mit Swimming Pool ein Traum. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und konnte sowohl auf dem Balkon als auch drinnen eingenommen werden

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

In Summe ein Hotel das keine Wünsche offenlässt.

nichts.

In Summe ein Hotel das keine Wünsche offenlässt. Speziell der Junior, der vielleicht zukünftig Bersitzer werden könnte ist tüchtig, nett und exrem bemüht. Weiter so.

Älteres Hotel mit jede Menge Charme und sehr netten Besitzern und Angestellten

Dieses Hotel hat durch seine Einrichtung soviel Charme, das es einen bei der Ankunft gleich begeistert. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und großzügig gestaltet. Das Frühstück ist extrem üppig und abwechslungsreich, und man kann draußen auf der Terrasse einen wunderschönen Blick. Auch der Außenbereich ist schick gestaltet und hat sogar eine Bar und einen Pool. Die komplette Belegschaft war sehr zuvorkommend und immer gut drauf. Insgesamt ein sehr gutes Preis\Leistungsverhältniss .

Das Hotel, die Betreiber, die Lage und das ganze Ambiente haben mich begeistert und berührt.

Für mich war alles genau richtig und bestens, doch ich kann mir vorstellen, dass es nörgelnde Zeitgeister gibt, die sich am etwas schwachen Wasserdruck (ist ein altes Haus) stören könnten...

Nicht nur dieses besonders hübsche, charmante Haus hat mich begeistert, sondern auch die holländische Familie die dieses Hotel führt. Ganz viel Liebe zum Detail, offen, zuvorkommend, mit vielen nützlichen Auskünften und Geschichten zu Land und Leuten, mit viel guter Laune, herzlich, unkompliziert - so dass ich mich wirklich wie zuhause gefühlt habe. Danke nochmals!

Ein wirklich tolles, kleines Hotel!

Es gab nichts auszusetzen. Das Hotel ist jedoch nur mit dem Auto zu erreichen.

Ein sehr netter Besitzer mit einem jungen Hund hat uns überaus freundlich empfangen. Wir sind mit dem Auto angereist und es gab Parkplätze direkt an dem Hotel. Das Zimmer (Doppelzimmer) war geräumig und gemütlich, das dazugehörige Bad war sehr sauber. Ein Knaller war das Frühstück, das wirklich sehr viel zu bieten hatte und liebevoll angerichtet war. Man kann auf einer großen Terrasse draußen frühstücken. Zum Abendessen sind in der Nähe 2-3 Restaurants, zu denen uns der Besitzer Empfehlungen geben konnte.

Alles in allem ein schöner kurzer Aufenthalt

Man ist auf ein Auto angewiesen. Die die Zimmer bieten wenig Komfort sind aber vollkommen ausreichend.

Sehr nette Gastgeber, gutes Frühstück und tolles Essen im Lokal die Straße runter!! Die Außenanlage mit Pool ist sehr schön! Es ist eine sehr ruhige Lage!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Super Abendessen in toller Atmosphäre

Das Abendessen war der Hammer. Sehr schönes Haus mit tollem Garten und gepflegtem Pool inkl. Bar. Und natürlich die beiden Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Perfekter Zwischenstopp

Sehr nettes Personal, sehr hübsch gestalteter Garten mit Pool.

etwas in die Jahre gekommenes nettes kleines plüschiges...

etwas in die Jahre gekommenes nettes kleines plüschiges Hotel mit schönen Garten mit vielen Sitzmöglichkeiten und einem kleinen Pool

Schöne, stilvoll eingerichtete Unterkunft mit schöner...

Schöne, stilvoll eingerichtete Unterkunft mit schöner Terasse und gutem Frühstück.

Sehr erholsam und gemütlich.

Sehr freundlich, schönes Haus, schöner Pool, gutes Essen

nicht gut

Sauberkeit und dusche defekt

ein in die jahre gekommenes Hotel (besser Pension )

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Zimmerausstattung