Bewertungen für Apartamentos Ourasol

Rua Oliveira Martins, Praia Da Oura, 8200-619 Albufeira, Portugal

5,9

5,6

• Studio

Das Zimmer war schmutzig, die sanitären Anlagen veraltet und verrostet, Türen kurz vor dem Zerfall, übler Geruch im Zimmer sowie im ganzen Hotel, Kakerlaken am Boden, Fenster schmutzig und staubig, Hotelgäste laut - brüllten die ganze Nacht herum, Wände absolut nicht geräuschdicht. Das waren nur einige Punkte. Einzig positiv kann ich nur die Mitarbeiterin in der Rezeption hervorheben, die gestern Abend Dienst hatte. Als ich ihr berichtete, dass ich frühzeitig abreisen will, war sie sehr zuvorkommend und verständnisvoll, rief ihren Chef an, hat aber nicht erreichen können, dass ich meine 253 Euro für 5 Tage Aufenthalt, die ich beim Check-In mit Bankomatkarte bezahlt habe, refundiert bekomme. Die Begründung des Chefs war, dass das Geld schon überwiesen wurde und somit nicht rückerstattet werden kann, was ich als sehr lächerlich empfand. Überweisungen funktionieren doch heutzutage auch elektronisch und ohne Problem.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Der Fernseher war sehr klein aber verschmerzbar weil wir ihn nicht brauchten.

Die Aussicht war schön und die zimmer sauber und angenehm. Der Strand keine 5 Minuten zu Fuss erreichbar.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Pool

Top Lage Top preis Leistung Freundliche Mitarbeiter Partymeile in der Nähe und trotzdem sehr ruhig im Hotel Strand 4 Gehminuten entfernt

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Nix!!

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter war sehr positiv. Auch die Lage der Anlage war optimal. 2 Minuten zum Strand und zwei Minuten zur Haupteinkaufsstraße. Tolles Preis Leistungsverhältnis!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Toilette defekt - wurde Sonntagmorgens gemeldet. Bis zur Abreise Montagvormittag war diese immer noch nicht repariert.

Lage zum Strand (ca. 3 Minuten) und zum Strip (= Partyviertel - ca. 5 Minuten) sehr gut. Preis Leistung in Ordnung - man bekommt das was man zahlt

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Tv ist nur auf portugiesisch.

An der Rezeption waren alle sehr freundlich- Fön zum Haaren trocknen gab es auf Anfrage - der Strand 3 min zu Fuß- insgesamt alles gut- einfache Zimmer- Bad medium sauber, aber es ist eben das was man für den günstigen Preis, den ich bezahlt habe, bekommen kann.