Bewertungen für Palacete Chafariz Del Rei

Travessa Chafariz De El Rei, 6, Santa Maria Maior, 1100-140 Lissabon, Portugal

Nr. 1 von 329 Hotels in Lissabon

9,9

9,8

Palastartiges historisches Gebäude zentral in Altstadt, ungewöhnliche Misch-Architektur mit viel Glas, haushohem zentralen Lichtflur mit buntem Glasdach, viel Stuck, alte Möbel. Tolle Atmosphäre Zimmer alle groß und modern Ausgezeichnetes Frühstück, tolle persönliche Betreuung und Beratung

Ein unglaublicher Service. Das rundum Wohlfühlpaket. Tolles Frühstück. Tolle Lage. Wunderschönes Hotel. Der Empfang kümmert sich um alles. Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen. Und das habe ich noch nie gemacht.

Leider gab es kein Frühstücksbüfett. An sich kein Problem, aber dadurch ging etliches zurück, was vermutlich nur noch entsorgt werden konnte. Am nächsten Morgen gab es dann wieder das gleiche Angebot, auch wenn man es bereits am Vortag gar nicht verzehrt hatte. Da fehlte so ein bisschen Flexibilität.

Die Freundlichkeit des Personals war nicht nur professionell, sondern angenehm natürlich. Es gab keine Bitte, die nicht sofort erfüllt wurde. Außergewöhnlich war, dass alle Getränke (Zimmerbar und im übrigen Hotelbereich) nicht berechnet wurden.

• Deluxe Suite mit Flussblick

In diesem Palast fühlt man sich wie in einer vergangenen Zeit. Geschmackvolle EinrIchtung, wunderbarer Service, Frühstück wird nach Gästewunsch bereitet. Die Lage ist großartig. Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Deluxe Suite mit Flussblick

Nicht viel. Im Zimmer befand sich zwar eine komplette Küchenzeile und eine Mikrowelle, aber kein Geschirr oder Besteck

Ein zauberhaftes, mit viel Liebe zum Detail ausgestattes Märchenschlösschen und direkter Lage zur Altstadt. Herzliches und enthusiastisches Personal, ein Zimmer mit großartigem Ausblick und ein handgemachtes Frühstück bei dem auf individuelle Wünsche und Vorlieben Rücksicht genommen wird. Perfekt!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Nichts Negatives!

Wir waren als Mutter und erwachsene Tochter im Hotel. Wir genossen die wunderschönen Räume, mit der stilvollen Ausstattung, die Sicht auf den Fluss vom Balkon, die Nähe zur Alfama, die Spaziergänge direkt vom Hotel weg durch die ganze Stadt, vor allem aber auch den sehr aufmerksamen, und freundlichen Umgang aller, die das Hotel leiten und führen oder im und für das Hotel arbeiten. Wir fühlten uns einerseits als Gäste - aber auch schnell "wie zu Hause". Jedermann der an die Türe kam kannte uns, wusste das Zimmer von sich aus. Das Frühstück war besonders sehr, sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Die oberen Räume sind für gehbehinderte Personen eher ungeeignet

Ein wunderschönes stimmungsvolles Hotel mit grossen aussergewöhnlichen Räumen und einer 360 Grad Aussicht von der Privatterrasse aus. Die junge Equippe ist sehr hilfsbereit.

• Mini Suite

das gesamte Personal war außerordentlich entgegenkommend und zugewandt freundlich vom Balkon aus, mit üppigen Bougainvillas eingerahmt, öffnete sich der Blick auf die Tejobucht (und die Straßenbaustelle)

• Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Was ich jetzt schildere sind Nebensächlichkeiten, für die das Hotel nicht verantwortlich ist: Die Piers für die Kreuzfahrtschiffe werden erneuert und deswegen kann es tagsüber zu Lärmbelästigungen kommen, die aber nicht auffallen wenn man Tagesausflüge macht.

Einzigartige Lage, atemberaubendes Ambiente - wenn auch nicht in allen Details perfekt, aber man merkt den Willen Dinge zu perfektionieren. Mein absoluter Favorit ist Frühstücken und der Sundowner auf der kleinen Terasse und die Sonnenterasse auf dem Turm der Sweet. Die Nähe zur Altstadt im Stadtteil Belem ist von großem Vorteil.

• Deluxe Suite mit Flussblick

Frühstück konnte zu jeder Tageszeit eingenommen werden. Zimmer waren sehr grosszügig und schön eingerichtet. Gute Lage des Hotels (nur 6 Zimmer!) Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Frühstück frisch und lecker, Betten bequem, Lage in der Altstadt optimal.

Sehr schöne Lage, tolles Ambiente, sehr nettes Personal. Sehr angenehmer Aufenthalt!

• Deluxe Suite mit Flussblick

Sicherlich eine der besten Unterkünfte, wenn nicht sogar die beste Unterkunft in Lissabon.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Man wird hier wunderbar verwöhnt, exzellentes , täglich wechselndes und individuelles Frühstück wird serviert.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Kein englischsprachiger Nachrichtensender

Super

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

War etwas lärmig

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

keine Regenschirme da ;)

Das Haus ist sehr „originell“ in seiner Architektur, mal was anderes. Qualität des Frühstücks ist Top! Die Logistik bis dann mal alles auf dem Tisch war, ist aber verbesserungswürdig. Eventuell doch besser ein Büffet oder noch einen Hilfe (Gruß an die Hotelleitung) für die Kollegin die sehr, aber allein, bemüht war ;) Unser Zimmer war sehr schön, (etwas dunkel) und auch da fehlte für unseren Geschmack so manches praktische wie z.B. ein kleiner Tisch vor dem Sofa oder extra Haken im Bad um mal schnell was aufzuhängen. Auch Regenschirme für die Gäste sollten in einem 5 Sterne Haus eigentlich selbstverständlich sein, erst recht wenn es nur 6 Zimmer gibt. (ja… es regnet auch manchmal in Lissabon und zwar recht stark und lang :( ) Sind zwar Kleinigkeiten aber die machen es manchmal aus. Alles in allem aber zu empfehlen… Die Lage ist super und wenn man möchte und es frei ist, bekommt man ein Zimmer mit super Ausblick auf den Fluss und Anlegehafen der Kreuzschiffe. Da dort aber auch eine der großen Straßen lang geht ist es nicht immer ruhig;) uns hat es aber nicht gestört. Viele der Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Zentrum ca. 10 Min. zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Ein außergewöhnlicher Palast. Super freundliches und engagiertes Personal. Tolles Frühstück, vor allem liebevoll präsentiert bis ins letzte Detail des edlen Stoffdeckchens im Brotkorb.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Perfekt, liebevoll und in hervorragender Qualität ausgestattelt. Das Personal ist sehr freundlich und außerordentlich höflich! Eine tolle Addresse in Lissabon!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Eigentlich gibt es nichts zu meckern.

Das Hotel ist in einem wunderschönen alten Gebäude, natürlich komfortabel renoviert. Das Frühstück war exzellent. Jeden Tag in einem anderen wunderbaren Geschirr präsentiert. Der Service war von allen Personen sehr sehr freundlich und großer Hilfsbereitschaft. Die Lage sehr Zentral

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Ein Traum. Tolle zentrale Lage, wunderschöne Zimmer, tolles Frühstück. Das Personal ist an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu überbieten. Es gibt nichts Negatives zu berichten.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Wir hatten leider das Pech, dass das Haus daneben gerade renoviert wurde, also war der Ausblick nicht besonders malerisch :) Lt. Hotelpersonal sollten die Bauarbeiten aber noch im Sommer abgeschlossen werden. Die Gegend (Alfama) ist vielleicht nicht jedermanns Sache und ein starker Kontrast zum Hotel selbst, wir haben das aber sehr authentisch und interessant gefunden.

Das Hotel ist einzigartig, die Zimmer sind unterschiedlich gestaltet und sehr geräumig, Service ist excellent, das Frühstück lässt keine Wünsche offen, ein cooler Drink tagsüber oder ein Glas Portwein am Abend auf der Terrasse ist sicher ein Highlight und ein Muss! Viele Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr professionell, freundlich und hilfsbereit. Die Kommunikation hat bereits vor unsere Anreise per E-Mail angefangen und hat einen perfekten Ablauf (inkl. kostenlose Abholung vom Flughafen) trotz Flügverspätung gesichert. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Zugang zum Hotel umzingelt von Baustellen Ausblick auf Wellblechwände kein Aufzug (48 Stufen)

sehr freundliches Personal gutes und reichliches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Fällt mir nichts ein!!

Super Frühstück, Klasse Service, immer Vorschläge und Beratungen bei geplanten Unternehmungen!!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wir bekamen gute Tipps für unsere Stadtbesichtigung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Von A-Z top Service. Sehr persönlich und hilfsbereit. Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Es gab nichts

Schönes und ruhiges Hotel mit zentrale Lage. Gutes Frühstück liebevoll serviert vom sehr bemühtem Personal. Für uns war es perfekt.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Everything Perfect - Tudo perfeito - Alles ohne Beanstandungen irgendwelcher Art

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

ideale Lage ; wunderhübsche Unterkunft mit Stil

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2015

Sehr zuvorkommendes Personal, fantastisches Zimmer, shuttle-service vom und zum Flughafen, leckeres, frisches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Baustelle am Nebengebäude, somit Lärm am Morgen