Bewertungen für Parque Mourabel Oasis Village & Pe do Lago

6,2

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Moderne Wohnung im neuen touri Viertel
    • Standard Studio

Recht laut, auch nachts viel Verkehr. Leider war meine Wohnung mit Ausblick auf den Tennisplatz und hatte keine Terrasse im Gegensatz zu den meisten. Die Gegend ist gewöhnungsbedürftig.

Küche war top ausgestattet, alles sehr modern und sauber, viel Platz. Sehr modernes Bad. Freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Der pool war schön
    • Standard Studio

Die Hygiene und die Sicherheit von Stromkabel waren ein absolutes No Go . Algarve ist schön aber in diesem Hotel wird einem die Schönheit regelrecht vermiest .

Der pool war schön

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Gute Ansätze, teilweise noch ausbaufähig
    • Standard Studio

Das Zimmer war sehr altmodisch, optisch eigentlich sehr gemütlich. Leider hat es auch etwas muffig gerochen. Wir hatten einige Kakerlaken im Zimmer. Das ist nicht weiter schlimm, damit muss man in südlichen Ländern rechnen. Dennoch hätten wir uns eine angemessene Reaktion gewünscht..."Der Kunde ist König" war nicht spürbar. Das Buffet war okay, aber nicht sehr abwechslungsreich und für Vegetarier gab es fast ausschließlich Kaltspeisen... Das Servicepersonal im Restaurant war zwar freundlich und höflich... teilweise wurde aber sehr hektisch und abweisend agiert. Auch hier passt "Der Kunde ist König" nicht. Pools sind zwar vorhanden, aber da sehr klein auch recht überfüllt, turbulent und laut. Für Pärchen nicht geeignet.

Die Lage ist wirklich gut. Zum Strand ist es ein netter Spaziergang (es gibt aber auch kostenlose Transfers) und in unmitelbarer Nähe liegt ein richtig toller Trimm-Dich-Pfad für alle Sportbegeisterten. Auf der Hotelanlage laufen ein paar Katzen herum (u.a. von uns liebevoll "Whitefoot" und "Bro-of-Whitefoot " getauft :)). Die sind wirklich total süß und nicht aufdringlich. Scheinbar wird sich seitens des Hotels recht gut um die Katzen gekümmert, das hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

War nur für eine Nacht da, weil wir von Faro sehr früh...
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sauberkeit, kein Klima, musste selber raussuchen welcher Gebäude und wo der Zimmer ist und das gegen 00:00 Uhr??? Sorry, aber wir der Zimmer gefunden haben??? Dann hat der Karte für die Tür nicht funktioniert, musste wieder zurück in die Empfang.

War nur für eine Nacht da, weil wir von Faro sehr früh abfliegen müssten. War das zweite mal das wir in der Unterkunft was gebucht haben, beim erste mal war alles viel besser, zweite mal sind wir enttäuscht.

Gutes Preis-Leistung Verhältnis
    • Standard Studio

Im April sind die Nächte doch noch recht kühl und die Heizung war nicht ausreichend (ein elektrischer Heizkörper). Das Bett war sehr unbequem. Ein Matratzenschutz aus Plastik ist auch nicht gerade toll. Nicht auf booking erwähnt : es wir nur ein Hund pro Apartment geduldet (wir hatten zwei und das gab etwas Diskussionen, ging am Ende aber gut)

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

gut eingerichtetes Appartement
    • Standard Studio

Sehr schön eingerichtetes Appartement in Nebenhaus. Von aussen 80er/90er Jahre, aber innen sehr schön, Pool neben dem Haus, aber kein Lärm. Nette Bar unten. Haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten einen Mietwagen. Es gibt aber auch Busse an die Strände.

Prima
    • Standard Studio

Es war für uns soweit alles in Ordnung

Die Betten sind bepuem und sonst war alles ok.Es riecht etwas muffig weil alles etwas alt war.Aber für den Preis war alles gut,wir hatten sogar einen kleinen Garten.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Sicher gerne wieder...

Man benötigt ein Auto.

Wir bekamen ein schönes, grosses Studio, in dem alles, wirklich alles, vorhanden war. Auch die Sicht auf den Garten war sehr schön.

Genügend Platz für alle

Alles war ok. Jederzeit wieder

Genügend Platz für alle

Im großen und ganzen zufriedenstellend
    • Superior Studio

Die Matratzen waren nicht ganz so toll. Auf der gegenüberliegenden Seite des Apartments war gute Partystimmung bis morgens früh an einigen Tagen!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Parque Mourabel Anfang April 2017
    • Standard Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles einwandfrei. Lage perfekt, sehr ruhig und 20 Min. zu Fuss von Zentrum, Strand und Marina entfernt. Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Die Betreuung am Counter war sehr nett und freundlich.

Täglich gleichbleibendes Frühstücksbuffet mit geringer Auswahl. Die Auswahl des Abendessens war etwas vielseitiger. Jeden Abend teilweise sehr lautstarkes Show-Programm bis ca. 0:30 - 1:00Uhr nachts. Das war etwas übertrieben. Überwiegend englische Gäste. Leider kein Fahrradverleih und kein Fitnessangebot (hatte ich in der Übersicht eigentlich gelesen). Schön wäre ein Angebot am Pool gewesen, zum Beisp. Wasser-Gym. Die Reinigung der Zimmer erfolgte nicht täglich. Ansonsten trotzdem ein gelungener Urlaub, weil der Focus nicht auf der Hotelanlage lag.

Die Betreuung am Counter war sehr nett und freundlich. Angenehm war die deutschsprachige Rezeption, obwohl die Anlage auf englische Gäste eingerichtet war.Schöner Pool und saubere Anlage.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Lager gut, Personal gut

ein Fliesen über die Wanner gesplittet.

Lager gut, Personal gut