Bewertungen für Paul Do Mar Sea View Hotel 4 Sterne

Avenida dos Pescadores Paulenses 168, 9370-545 Paul do Mar, Portugal

Nr. 4 von 6 Hotels in Paul do Mar

4,7

• Studio mit Meerblick

Leider ein Gruppenhotel mit entsprechender Lautstärke.

Frühstück und Betten waren gut. Das Bad etwas älter. Dafür eine grandiose Bergsicht mit Wasserfällen uns Meersicht mit Sonnenuntergang vom Balkon.

• Studio mit Meerblick

Buffetnachtessen eher bescheiden, nur lauwarm. Nur kleine à la carte-Auswahl.

modernes Hotel mit Innen- und Aussenpool direkt am Meer (leider ohne Strand)

• Studio mit Meerblick

nur wenige Parkplätze vor dem Hotel, da das Hotel gut besucht war (Mai 2018) hatten wir manchmal Schwierigkeiten einen geeigneten Parkplatz zu finden. Manche Autos standen direkt vor dem Hoteleingang:-). WLAN (nur in der Lobby verfügbar) und generell Handyempfang ist schlecht, sobald im Zimmer die Balkontür zu ist, hat man gar keinen Empfang mehr..

der Ausblick ist ein Traum! Das Essen im Restaurant war auch gut. Frühstück war gut, auch wenn jeden Tag das gleiche serviert wird.

• Studio mit Meerblick

Das Hotel, insbesonders das Zimmer, das Schwimmbad, die Gäste-WCs im Empfangsbereich (Licht funktionierte in einer Kabine nicht bzw. in einer anderen ließ sich die Tür nicht verriegeln) sind sichtbar in die Jahre gekommen. Unser Badezimmer hatte keine funktionierende Belüftung, die Badewanne veraltete Amatur / Brauseschlauch, die Beleuchtung ist schlecht (zu dunkel). Die Betten waren uns zu weich (durchgelegen). Das Buffet (Abendessen sowie Frühstück) war zweckmäßig, aber nicht das, was man in einem 4 Sterne Hotel erwarten würde (vergleichbar mit einem durchschnittlichen Essen in einem Hostel). Es fehlten Variationen, der Kartoffelpüree schmeckte nach Pfanni-Instant-Pulver, morgens fehlte z.b. Müsli (es gab nur verschiedene Sorten Cornflakes). Beim Auschecken wurden wir nicht gefragt, ob wir zufrieden waren.

Die Sicht auf das Meer vom Balkon ist sehr schön. Hier kann man sicherlich schöne Sonnenuntergänge genießen. Das Zimmer ist zwar wie beschrieben in die Jahre gekommen, es war aber soweit sauber.

• Studio mit Meerblick

Das Schwimmbad ist alt und runter gekommen und wird als Lagerraum für Gartenmöbel verwendet. Der Service während des Frühstücks macht unnötig viel Krach, dadurch keine Urlaubsatmosphäre.

Sehr schönes Zimmer mit Balkon und toller Aussicht, sehr schöne Betten nicht wie üblich mit Wolldecke, sogar mit Topper, Designer - Renovierung ist gelungen, schöne Vasen in der Lobby

• Studio mit Meerblick

Das Hotel ist aufgrund seiner Ausstattung wohl in die Jahre gekommen. Das Zimmer war abgewohnt, die Küchenzeile hatte wohl mal einen Wasserschaden und die Ausstattung war auf das Minimalste reduziert, wenig Licht vor allem im Eßbereich und im Bad, kaum Abluft im Bad. Kein Wlan auf dem Zimmer.

Wir hatten keine Halbpension, daher können wir nur das Frühstück bewerten. Dieses war ausreichend und gut, aber leider nicht sehr abwechslungsreich. Ruhige Lage, schöner Außenbereich, freundliches Personal

• Studio mit Meerblick

Frühstück eher mittelmäßig, lautes Zimmer neben Aufzug und alles von oben gehört

Tolle Lage direkt am Meer und alles sehr neu und schick, schön angelegter Außenbereich von dem aus man den Sonnenuntergang sehen kann

• Studio mit Meerblick

Sehr alter und dreckiger Wellnessbereich, keine Abwechslung beim Frühstück, Ameisen im Zimmer, magere Küchenausstattung, Wasserhahn defekt, Licht in der Küche defekt.

• Studio mit Meerblick

Kein WLAN in den Zimmern, nur in der Lobby, schlechter Mobilfunk Empfang auf den Zimmern

Schöne Lage, Blick auf das Meer, Meeresrauschen nachts, sauber

• Studio mit Meerblick

Ausstattung der Küche im Zimmer ist etwas verbesserungswürdig (z.B. Spülmittel, Schwamm). Innenpoolbereich könnte etwas besser gepflegt sein.

Fantastische Lage, toller Ausblick, ruhiger Urlaubsort abseits des Trubels zum Entspannen. Freundliches & hilfsbereites Personal. Super Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Studio mit Meerblick

Busverbindungen nicht so gut.Mit Auto ist das Hotel super, hatte aber keins.Sonntag fährt gar kein Bus. In der Küche kein Spülmittel, Schwamm u Geschirrtuch. Auf meinem Balkon standen noch alte Stühle, jedoch wurden diese auf anderen Balkonen schon getauscht.

Frühstück in der Sonne, sehr nettes Personal. Schöne Suiten. Außen.-Innenpool top und gute Temperatur. Großer TV, ZDF und RTL

Wifi nur im Empfangsbereich :-(

Die Lage des Hotels ist ideal als Ausgangspunkt für Unternehmungen. Man kann aber auch mal einen Tag im Hotel verbringen und sich bei dem wunderschönen Ausblick, der sauberen Anlage am Pool und bei gutem Kaffee erholen. In Paul do Mar ist die wahrscheinlich längste gerade Joggingstrecke (2 Km) Madeiras.

• Studio mit Meerblick

Ausstattung Küchenuntensilien hätte großzügiger sein dürfen, z. B. Schneidbrett, Weingläser. Auf Anfrage an der Bar wurden aber sofort Gläser gebracht.

Lage super, sehr ruhiger kleine Fischerort mit einigen Restaurant und Bars, direkt am Meer gelegen, Frühstück sehr gut und lecker, große Auswahl, ruhiges Studio-Zimmer auf Etage 6 (mit Kochnische) komfortabel eingerichtet, Betten bequem weich. Schöner großer Aussenpool und Innenpool. Preis-Leistung passt hier!

• Studio mit Meerblick

Die Reinlichkeit kann noch verbessert werden , wirkt abgewohnt ( Zimmer 110 )

Am besten ist sicher die Lage, Sun Set garantiert , wirkt ansonsten etwas abgewohnt, das Personal ist freundlich und bemüht , das Frühstück durchschnittlich , das Abendessen in Buffetform kann noch aufholen , daür war das Zimmer sehr günstig mit Meersicht und Balkon

• Studio mit Meerblick

WLAN gibt es ausschließlich in einem begrenzten Raum bei der Rezeption. Die Möbel sind schon ein wenig verschlissen, das Bett nicht sehr bequem. Abendessen ist nicht immer möglich. (Restaurants sind in der Nähe) Bei Vollbesetzung des Hotels gibt es nicht ausreichend Liegen am Pool. Parkplätze stehen nicht immer genug zur Verfügung.

Das Frühstück war gut, es wurde rechtzeitig nachgefüllt. Die Aussicht aus dem Zimmer war großartig. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Die Pools sind groß genug.

• Studio mit Meerblick

Wo fange ich da nur an? Also: Für den gezahlten Preis und die entsprechende Leistung habe ich wesentlich mehr erwartet. In der heutigen Zeit braucht jeder Internet. Zugang dazu hatte man lediglich in der Lobby. Unterm Bett sah es aus wie sau!!! Bei einem Appartment-Hotel gehe ich davon aus, dass die Ausstattung entsprechend vorhanden ist und dass der Kühlschrank funktioniert. Unser Kühlschrank war ein riesiger Eisklotz im Kühlfach. Er funktionierte also nicht. Das Frühstück war lieblos und der Instant-Kafee war ungenießbar! Für ein 4-Sterne-Hotel in der EU erwarte ich mehr als ein abgenutztes Bad, das stank und in dem man sich am Duschkopf fast verletzt hat, weil er aufgrund der Grades der Abnutzung einfach nur noch scharf war!! By the way: Die 50 min Massage, deren Preis nirgendwo aufgeführt war, war nicht die 55 EUR wert. UND: Die von schlechten Hotels gerne aufgeführte Aussage: "Hättet Ihr uns doch nur etwas gesagt, dann hätten wir alles besser gemacht" zählt nicht. Wir waren lediglich 2 Tage da und sind auch keine Hotel-Tester. Wir wollten nur Urlaub machen.

Tolle Aussicht

• Studio mit Meerblick

Erst nachdem wir ein upgrade auf unsere Buchung erhalten haben waren wir mit unserem Appartement einverstanden. Das Zimmer, das wir zuerst erhalten hatten war in keinem guten Zustand, Einrichtung alt, Wandlampe lose, Sitzmöbel teilweise fleckig und Küchenausstattung sehr dürftig. Nach dem upgrade haben wir festgestellt, dass ein Teil der Zimmer renoviert wurden und sich in einem wesentlich besseren Zustand befinden. Insgesamt sollte man von de angegebenen 4 Sternen mindestens einen abziehen. Das Frühstück ist okay bietet aber keine Abwechslung.

Die Lage des Hotels ist sehr schön, direkt am Berghang mit Blick auf den Atlantik, der in wenigen Schritten zu erreichen ist. Der öffentliche Hotelbereich ist modernisiert und lädt zum verweilen ein. Das Hotel liegt am Ende einer Sackgasse und ist etwas abgelegen. Für alle die Ruhe suchen ideal.

• Studio mit Meerblick

Etwas Lärm durch das Baggern am Strand.

Schönes großes Apartment mit Meerblick. Zum Baden war das Meer dort allerdings nicht geeignet. - riesige Steine und ein Bagger am Strand. Der Pool war schön und das Dorf zum Spazieren und die Berge bewundern auch. Das Frühstück war sehr ausreichend und abwechslungsreich lecker.

• Studio mit Meerblick

WLAN nur in der Lobby. Innenpool war nicht wie beschrieben beheizt. Etwas abseit gelegen.

SChöner Pool. Hotel ist gerade renoviert worden. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Studio mit Meerblick

Baustellen den ganzen Urlaub. Starke Farb und Lack gerühe. Zum Frühstückraum müsste man durch das Hallenbad gehen wo die Gäste baden. Keine Möglichkeit tagsüber zu entspannen. Lobby, Bar und Terrasse gesperrt. Wenig Informatio.

Terrasse mit Blick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Studio mit Meerblick

WLAN gabs nur in der Lobby. Während unseres Aufenthalts wurde das Hotel renoviert, was mit Lärm und Dreck verbunden war. Diese Renovierung war geplant udn hätte bereits bei der Buchung mitgeteilt werden müssen.

Die Lage ist herrlich!!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Studio mit Meerblick

Hatten ne Kakerlake im Zimmer aber das ist ja nicht unbedingt die Schuld es Hotels. Ansonsten war es aber sauber.

Super für den Preis. Nettes Personal, Frühstück war ok mit frischem Obst, Müsli, Brot und english breakfast. Schöner Blick aufs Meer.

Mehr Parkplätze. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden .

Frühstück war sehr gut. Beim Abendessen war für jeden was dabei. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Triple Studio mit Meerblick

Im Zimmer sind sehr viele kleine schwarze Ameisen, welche unseren kleinen Sohn so gestochen haben, dass er nach dem Rückkehr dringend zum Artzt musste, und trotz der Behandlung sind die Folgen nach 4 Tagen immer noch nicht komplett weg. Es war durch die Ameisen auch nicht möglich, irgendwelche Speisen in der Küchenecke zu lagern, weil sie sofort unbrauchbar wurden. Der Abfluß im Badezimmer roch extrem. Ich habe gleich bei der Einreise gebeten, den zu reinigen, was auch gemacht wurde, aber das hat gar nichts gebracht. Alle 7 Tage unseres Aufenthaltes mussten wir mit diesem Gestank leben. Die Klimaanlage ist vorhanden, aber sie kühlt nicht unter 23-25 Grad, selbst auf der niedrigsten Stufe. Wir hatten eine Halbpension mitgebucht, aber das war ein großer Fehler, denn die Speisen-Auswahl war einfach extrem gering. An einigen Tagen war nichts anderes angeboten, als Fisch, Reis und Chamignons. Für eine Familie mit Kleinkind war die Auswahl einfach katastrophal. WLAN war nur im Erdgeschoß bei der Rezeption zu empfangen, aber der Server hat immer wieder abgestürtzt und man musste wirklich Glück haben, um ins Netz gehen zu können. Alle Mängel, welche ich erwähnt habe, hätten jeden deutschen bzw. europäischen Tourist geärgert, daher ist es mir absolut unklar, warum das Hotel so gute durchschnitliche Bewertung hat und von wem alle positiven Bewertungen stammen. Ich habe mich auf die Bewertungen sowie auf die Empfehlung von Booking.com verlassen, aber die angegebenen 4 Sterne sind absolut nicht zutreffend. Allerdings hat die Dame an der Rezeption gemeint, auf Madeira sind die Voraussetzungen anders, und hier heisst es 4 Sterne Hotel. Nach meiner Meinung, das Hotel darf maximal 3 Sterne bekommen. Insofern war unser Urlaub leider misslungen. Sehr sehr schade.

Die Lage ist sehr schön, man geniesst einen wunderschönen Ausblick auf die Atlantik. Das Zimmer ist recht groß. Das Frühstücksbuffet ist gut.

• Studio für 1 Person mit Meerblick

Super Lage, sehr sauber, einfach perfekt, freundlich, Gäste fühlen sich wie zu Hause, unbedingt buchen

• Studio für 1 Person mit Meerblick

Das Hotel passt nicht wirklich in die Umgebung. Kein Flair.

Pool, Buffet im Restaurant sehr reichhaltig.

• Studio mit Meerblick

Tolle Lage. Grosszügige Zimmer. Essensmöglichkeit. Freundliches Personal.

Matratzen sehr schlecht Frühstück eintönig

Lage und Ausblick

Preis Leistung unschlagbar

4Sterne Hotel ohne Wlan am Zimmer nicht zeitgemäß

• Studio mit Meerblick

Schlechter Geruch im Badezimmer (Abflussgeruch)

Tolles Zimmer, super Aussicht, schöner Balkon, tolle Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal

Netter Service, sehr gute und saubere Ausstattung

• Studio mit Meerblick

Die Terasse zum Meer hin für Frühstück und Abendessen mit Sonnenuntergang.

• Studio mit Meerblick

Betten sind steinhart Das Rührei am Frühstücksbuffet voll chemisch...

Das Hotel war zweckmässig und okay.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Leider kein WLan im Zimmer

Service war nett und hilfreich

• Studio mit Meerblick

Nette Mitarbeiter, gutes Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

kein WLAN auf dem Zimmer, dafür aber Kakerlaken

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Etwas veraltete Anlage

Schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Triple Studio mit Meerblick

Kein Wlan auf dem Zimmer. Die Betten sind unbequem. Billard kostet 8€ die Stunde - das ist wirklich zu teuer.

Am besten hat uns die Lage gefallen.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Im Zimmer wurde deutlich lange nichts erneuert (Betten zwar eigentlich gut, aber durchgelegen, Stuhl ging aus dem Leim etc.). Ausstattung für Selbstverpflegung etwas sehr mager (kein Spülmittel, kein Lappen; Salz und Pfeffer wären auch nett, das darf das Personal nämlich zu diesem Zweck nicht aushändigen, obwohl es TÜTENWEISE im Restaurant herumliegt, etwas seltsam...). Schwierig, abends einen Platz im Restaurant zu bekommen, auch wenn man sich anmeldet.

Die Aussicht war hervorragend, unverbauter Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

schöne Anlage mit kaltem Außen und warmem Innenpool sowie Jakuzzi. Leider kann das Meer nicht genutzt werden, da sehr grobe Steine den gesamten Strand blockieren.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Der Innenpool war kalt, der Raum nach draussen oder zur Garage hin offen, was bei Aussentemperaturen um 18 Grad nicht sehr angenehm war. Es gab recht wenige Parkplätze beim Hotel, die trotz Nebensaison schnell weg waren.

Freundliches Personal, das mir die zerbrochene Karte fürs Zimmer ohne weiteres ersetzte. Gutes Morgenbuffet und grosses Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

fleckige Polstermöbel, ausgediente Matratzen, fensterloses muffiges Bad ohne Lüftung

ruhige Lage, großes Zimmer mit Balkon und Meerblick, große Betten, reichhaltiges Frühstücksbuffet, schöner Pool und Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

schlechte Apartmentausstattung zum Kochen unschöner Strandbereich vor dem Hotel (Straße und große Steine)

großer Pool sowie kleiner Kleinkindpool gutes Frühstücksbuffet ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Kücheneinrichtung des Appartements etwas spartanisch. Fiel aber nicht sonderlich ins Gewicht. Hatten eh keine große Lust zum Kochen.

freundliches personal. Gute Küche. freizeiteinrichtungen o.k.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Die Zimmer sind schon ziemlich abgewohnt und renovierungsbedürftig. Die Küchenzeile wäre zum Kochen nicht geeignet.

Tolle Lage direkt am Meer, großer Balkon mit Meerblick, Außenpool und geheiztes Hallenbad, sowie Whirlpool. Äußerst ruhige Lage im Südwesten der Insel. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

- ein wenig in die Jahre gekommene Fassade - Balkon war sau dreckig - es mieft aus Abflüssen / aus der Küchenzeile (haben deswegen das Zimmer gewechselt, was aber problemlos war :-) )

-hilfsbereites Personal -guter Service -Frühstücksbuffet - Bar mit günstigen Preisen -Whirlpool -Indoor- und Außenpool -schöne Ausblicke von Terrasse und Zimmern - guter Wanderweg direkt vom Hotel aus

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Hotel ist in die Jahre gekommen, WLAN nur in Lobby

Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet super, exzellente Lunchpakete (Fisch), Hoteleigenes Restaurant außergewöhnlich gut und preiswert (sehr empfehlenswert!), zwei Pools und Hot Pot, bei gutem Wetter Sonnenuntergang überm Meer vom Balkon zu sehen

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

Ausstattung könnte etwas üppiger sein, bei diesem Preis aber noch ok.

Sehr große Studios, riesige Terrasse mit Blick auf Atlantik. Üppiges Frühstück im Freien.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Die Ausstattung ist doch eher veraltet. Teilweise funktionieren die Haartrockner und Fernseher auf den Zimmern nur bedingt. Das Personal ist sehr unaufmerksam. Das Buffet (Abendessen) ist nicht besonders ausgefallen.

Das Aparthotel Paul do Mar liegt am Ende der Küstenstraße. Die Lage ist ganz gut. Direkt vor der Tür gibt es mehrere kleine Bars. Das Hotel ist sauber, wenn auch etwas veraltet. Personal ist freundlich. Das Frühstück ist für den Preis absolut in Ordnung (Spiegelei, Rührei, Brötchen, Croissants, Obst, Conrflakes, Kaffee, Saft etc.)

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Innen Badebereich schmutzig, alt, unhygienisch...

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Paul Do Mar Sea View Hotel ansehen